Von den Top-Frauen auf Instagram ignoriert

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

3k Follower sind keine Influencer oder sonst irgendwas, sondern ganz normale Mädels im Jahr 2018. 

Das KOMPLEX in @Adoniskomplex gehört hier wohl betont. Ansonsten hat afaik @Thxggbb schon einmal ganz guten Input geliefert zum Thema IG. Aber nach dem auch der letzt Sherlock hier über den Fall gestolpert ist und der TE einmal probieren sollte Face2Face kommunizieren, können wir uns ja darauf einigen, dass man anderen Menschen auf Socialmedia nicht einfach so auf die Ketten geht, sondern sie lieber in der freien Natur klärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Erleuchtung.

Gerade mein Zweiter Tag hier im Forum und ich habe 20 Fotos und 5 Telefonnummern bekommen, ohne überhaupt etwas unternommen zu haben.

Bei Facebook und Instagramm ist es noch wesentlich schlimmer.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen und kenne mein "HB" nicht. Die vielen schreibenden, unbekannten Typen nerven einfach nur auf dauer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, x johanna x schrieb:

Mal die Erleuchtung.

Gerade mein Zweiter Tag hier im Forum und ich habe 20 Fotos und 5 Telefonnummern bekommen, ohne überhaupt etwas unternommen zu haben.

Bei Facebook und Instagramm ist es noch wesentlich schlimmer.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen und kenne mein "HB" nicht. Die vielen schreibenden, unbekannten Typen nerven einfach nur auf dauer

sprechen wir hier von Forums-Mitgliedern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dachte wir seien hier in einem Pick up Forum. Da müssten die Profis ja zig Frauen am Start haben O-O

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, x johanna x schrieb:

Gerade mein Zweiter Tag hier im Forum und ich habe 20 Fotos und 5 Telefonnummern bekommen, ohne überhaupt etwas unternommen zu haben.

Bei Facebook und Instagramm ist es noch wesentlich schlimmer.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen und kenne mein "HB" nicht. Die vielen schreibenden, unbekannten Typen nerven einfach nur auf dauer

Du kannst Dir nicht im Ansatz vorstellen, wieviel Genugtuung mir Dein Standpunkt in Bezug auf das hier gibt. Thx 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, x johanna x schrieb:

Mal die Erleuchtung.

Gerade mein Zweiter Tag hier im Forum und ich habe 20 Fotos und 5 Telefonnummern bekommen, ohne überhaupt etwas unternommen zu haben.

Das liegt an deinem Profilbild. Diese roten Lippen machen die Männerwelt horny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 25 Minuten, x johanna x schrieb:

Gerade mein Zweiter Tag hier im Forum und ich habe 20 Fotos und 5 Telefonnummern bekommen, ohne überhaupt etwas unternommen zu haben.

Krass. Oh mein Gott, mein Avatar ist hässlich oder ich bin zu vorlaut - Warum liebt mich keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Krass. Oh mein Gott, mein Avatar ist hässlich oder ich bin zu vorlaut - Warum liebt mich keiner?

wie habe ich diesen Beitrag zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Johanna, ich bin seit März hier angemeldet. Ich habe seither genau viermal Avancen von Männern hier per PM deuten können. Meine Überlegung ist, woher das rührt.

Ganz neutral. Finde ich gerade wirklich spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Krass. Oh mein Gott, mein Avatar ist hässlich oder ich bin zu vorlaut - Warum liebt mich keiner?

Wir brauchen offenbar dringend einen "Bewerte meinen Avatar [Antworten nur durch männliche User] Thread :-D

So ein Avatar ist ein relativ kleines Bild. Bei Ganzkörperfotos kann man da entsprechend wenig erkennen. Dazu kommt, dass dein Bild die Heckansicht zeigt, Mann also kein bischen vom Gesicht sieht. Stell mal ein Bild als Avatar rein, dass einen Ausschnitt deines Gesichts mit perfektem Makeup zeigt (kann ja so zugeschnitten sein, dass man dich dennoch nicht erkennt) und schau, ob du dann mit PMs bombardiert wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Krass. Oh mein Gott, mein Avatar ist hässlich oder ich bin zu vorlaut - Warum liebt mich keiner?

Eindeutig vorlaut. Am Avatar liegt‘s nicht.

vor 5 Minuten, x johanna x schrieb:

wie habe ich diesen Beitrag zu verstehen?

Ironisch? Nebenbei bin ich auch erstaunt, wie wahllos viele der Kollegen hier sind. Danke für den Fingerzeig! Irgendwie ist die Sache auf beiden Seiten völlig inflationär. Und die Kollegen wundern sich, dass ihre ‚Aufmerksamkeit‘ nichts mehr wert ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte wirklich Niemanden auf den Fuß steigen.

Es geht in dem Thread darum, wieso wir stellenweise nicht auf Nachrichten antworten und die Begründung habe ich anhand meines Beispieles dargelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Krass. Oh mein Gott, mein Avatar ist hässlich oder ich bin zu vorlaut - Warum liebt mich keiner?

Nur 335 Likes is maximal HB7 für mich, sorry Lea 😉 mein Bild bekommst du heute nicht

@Johanna: hast PN

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Johanna, ich bin seit März hier angemeldet. Ich habe seither genau viermal Avancen von Männern hier per PM deuten können. Meine Überlegung ist, woher das rührt.

Ganz neutral. Finde ich gerade wirklich spannend.

keinen Verdacht woran es liegen kann. Habe nicht das Gefühl das ich irgendetwas geschrieben habe, was auffordernt gewesen sein könnte

 

vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jaja, und schon 6 Likes. Viiiieel wichtiger als Nummern und Bilder;)..... 

Verstehe häufig noch nicht was mir manche hier mit ihren Aussagen übermitteln wollen

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johanna, mach' doch nicht so ein großes Ding draus. 😫 Langweilig und allseits bekannt.

So, wie Gotteskind es beschreibt, sieht's nicht aus. Die meisten HBs haben um die 200 bis 300 Verfolger, manche auch mal 600+, nur ganz wenige haben mal > 1500. Dabei handelt es sich aber nicht immer um gottgleiche Gestalten, nein, eher in aufreißenden Bildern zur Schau gestelltes Mittelmaß mit Link und Verweis auf eine "herausragende" Eigenschaft wie 'Miss Biergarten' u. ä.

Es macht überhaupt keinen Sinn, irgendwelche Mädels wegen ihrer Onlinepräsenz anzuschreiben, wenn sie tausende Verfolger haben. Wie doof müssen Männern sein, überhaupt bei einer Attention Whore landen zu können, die tagtäglich sich nur noch die Anzahl der Nachrichten anschaut? Dumm³

Auch nett: https://www.instagram.com/insta_repeat/

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich glaub ich ja sowieso, dass 50-60% des Forums nichts machen für ihre Entwicklung, gammeln dann hier rum und natürlich spielt es denen in die Karten wenn dann hier paar Frauen abhängen, an denen sie gleich die magic "Tricks" ausprobieren können. Ich hab zur Zeit nen wirklich schlechten Vibe auf das Forum hier. Nicht nur deswegen, es scheinen viele ihre Löcher mit PU füllen zu wollen und entwickeln sich zu PU-Robotern, gar Soziopathen - das ist ganz gefährlicher Boden. Kenne das selbst, dass man diesen "Rausch" kriegt, dies und das PU-technisch zu schaffen, dieses Gefühl, dass PU mich zu einem erfüllten Menschen machen würde. Das ist aber nur Ego-Gewixxe. PU wird niemals eure Defizite ausgleichen. That's never gonna happen.

Und Johanna oder Lea, hast du nicht selbst im anderen Thread dem einen gesagt, er solle dir mal seine Nummer geben zwecks "Check", was er für nen Eindruck macht?

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 1 Minute, -.Sonic.- schrieb:

Und Johanna oder Lea, hast du nicht selbst im anderen Thread dem einen gesagt, er solle dir mal seine Nummer geben zwecks "Check", was er für nen Eindruck macht?

Yes, das war ich. Aber, auch wenn mir das keiner glauben mag, das war ein Angebot meinerseits um ihm Feedback zu geben, und nicht um eine neue F+ zu starten. Ehrenwort. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Den Top-Frauen aus Instragram hinterherjagen ist wie den Stripperinnen aus der Rotlichtbar hinterherjagen. Das ist eine virtuelle Welt, die hat mit der Realität nichts zu tun. Die Frauen sehen in echt ganz anders aus. Nämlich total normal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest wohl die Instagirls,  weil du im Alltag keinen Kontakt mit Frauen hast oder dich in Real Life Situationen überfordert fühlst?  Dann wären das Punkte zum ansetzen. 

Falls es wegen Gründen doch unbedingt ein Mädchen mit dem "influencer" Label sein muss:

Diese Girl investieren unglaublich viel Zeit und Energie in ihre online Präsenz.  Das ist ihr Gebiet. Dort fühlen sie sich high value und bekommen Aufmerksamkeit und Anfragen en Masse. 

Aber stell dir vor du hättest sie im Laden angesprochen.  Ganz andere Situation. Ich will nicht behaupten,  dass Social Media Accounts überhaupt keinen Einfluss haben aber sie ersetzen sicher nicht die Basics. Und socializen/ansprechen/Interessen kommunizieren gehört da dazu! 

Ich habe mich auch ein Bisschen in eine verguckt,  die auf insta über 4k Follower hat.  Normalerweise wird die immer auf ihren Account,  wo sie denn da in den Ferien war usw. angesprochen. 

Dann komme ich und interessiere mich einen Scheiss für ihre Bilder (wobei das Einte im Bikini fand ich dann doch ganz interessant).  😁 Ich habe ja nicht mal Social Media. Da darf sich Fräulein gleich mal von 0 an qualifizieren.. Du definierst die Spielregeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 11 Minuten, growth schrieb:

Dann komme ich und interessiere mich einen Scheiss für ihre Bilder (wobei das Eine im Bikini fand ich dann doch ganz interessant).  😁 Ich habe ja nicht mal Social Media. Da darf sich Fräulein gleich mal von 0 an qualifizieren.. Du definierst die Spielregeln. 

Yes, sehr guter Punkt. Damit nimmst du ihr erstmal den Wind aus den Segeln. Ich denke nämlich auch, dass sich viele Insta-Girls nur auf dem Social-Media-Wölkchen wohl fühlen.

Eine Bekannte von mir ist so ein Girl. Ihre Fotos sind super ästhetisch, sie hat eine Top Figur, wunderschönes Gesicht. Auf ihren Bildern wirkt sie selbstbewusst, fast ein bisschen wie eine Vamp - Aber ich schwöre, man kann keine zwei geraden Sätze mit ihr wechseln. Nicht nur weil sie den ganzen Tag am Handy tippert, sondern weil es ihr unmöglich ist eine normale Konversation face2face zu führen. 

Wir präsentieren uns eben online, wie wir gerne auf andere wirken wollen. Wir zeigen nur das, was wir zeigen wollen. Wir sind nur so süß, wie wir süß sein wollen. So sexy, so verführerisch, so verrucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, x johanna x schrieb:

Gerade mein Zweiter Tag hier im Forum und ich habe 20 Fotos und 5 Telefonnummern bekommen, ohne überhaupt etwas unternommen zu haben.

Das ist doch Scheiße. Ich wollte eigentlich der Erste mit nem Foto und ner Nr sein, verdammt. Ich warte einfach auf die Nächste, die sich hier anmeldet.

Am 10.8.2018 um 14:01 , beyondurlvl schrieb:

Also ich Date ausschliesslich HB8-10, was mir halt optisch sehr gut gefällt und besitze weder Instagram noch Facebook, braucht es alles absolut nicht. Komm mal wieder zurück in die Realität mein Freund.

Wie in jedem Bereich im Leben hat man Stärken und Schwächen. Ich würde mich optisch auch nicht so hoch einschätzen. Ist den HB8+ unter anderem auch "Insta Models" mit tausenden Followern absolut egal. Denn wenn um auf Insta zu hunten muss man natürlich sehr gut aussehen und ein gutes Profil haben. Aber warum sollte ich mich irgendwo reinsteigern, wo ich eh nicht mithalten kann? Ich hab Eier für direkten Approach und kann gut Gespräche führen/ Flirten. Die gleiche Hb9 die ich auf der nächsten Fachschaftsparty mit nach Hause nehme, würde mich wohl auf Insta auch ignorieren cared mich 0 und würd es ihr auch nicht verübeln.

Sehr gut. 👍

Sollen die Anderen doch in der Social-Media-Welt rumlungern, dann bleiben mehr Frauen für uns im Real-Life über. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.