23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca 15-20
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 
Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebes Forum, ich habe schon einige Stunden damit verbracht hier zu lesen, habe mich aber nun doch dazu entschieden, mal mein eigenes Problem zu schildern und hoffe auf Hilfe zu stoßen.

Ich bin neu hier, deswegen vergebt mir,dass ich die Fachsprache noch nicht voll und ganz beherrsche.
Angefangen hat es mit einer jungen Dame, bei der ich geplant hatte nur einmal zu eskalieren und dann weiter zu ziehen. Erst ist über ein paar Wochen eine gute Freundschaft daraus geworden und jetzt soetwas wie eine
inoffizielle Beziehung. (Auf meinen Wunsch inoffiziell, da ich das in der Öffentlichkeit momentan nicht brauchen kann.)

 

Jedenfalls hatten wir die letzten 3 Wochen extrem viel Streit, teils wegen mir, teilweise wegen ihr. (Anderer Typ,andere Frauen, Gerüchte etc) Irgendwann habe ich sie dann eine Woche einfach vollkommen gefreezed und siehe da, jetzt sind wir inoffiziell zusammen.
Ich bin noch nicht vollkommen eskaliert, wenn dann könnte man dies eher als leicht "bezeichnen" obwohl ich wusste,dass aus Erzählungen meines Freundeskreises sie nicht gerade abgeneigt von Sex ist. Nur leider kann ich bei ihr noch nicht so sorgenfrei eskalieren weswegen ich entschieden habe das erstmal nach hinten zu schieben, Irgendwie ist es dann doch was anderes bei ihr. Kann sie mir eben schon als LTR vorstellen.

 

Jetzt habe ich das Gefühl,dass seitdem wir inoffiziell etwas mehr haben, ihr Investment stark abgenommen hat. Kurz vor Ende des freezes war ihr Investment wirklich sehr hoch, sie wollte sich jeden Tag treffen etc.
Jetzt müsste ich mich melden und treffen vorschlagen, da ich allerdings mehr Investement von ihrer Seite erwarte mache ich das nicht. AUßerdem würde ich sie schon gerne auf längere Zeit an mich binden, beziehungsweise sie mich brauchen lassen. (Und das bitte ohne Kind und Hochzeit.) Habe schon einige Stunden gelesen aber FÜR MICH in ähnlichen Threads nicht das richtige herauslesen können.


6. Frage/n

Haben einige Profis hier eventuell gute Ratschläge, wie ich ihr investement wieder erhöhen kann und sie evtl. gleichzeitig binden kann?
Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen und schönen Samstag. Verzeiht mir die Rechtschreibfehler, musste schnell auf dem Handy bei der Arbeit tippen.

Mit freunldichen Grüßen
Lukas



 

bearbeitet von Lukas424

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Lukas424 schrieb:

Habe schon einige Stunden gelesen und ähnlichen Threads gesucht, aber irgendwie nichts brauchbares finden können.

Wenn du aufhörst die Member hier anzulügen, dann bekommste vllt. ne Antwort.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Bitte Forenregeln und Formatierung beachten, sonst ist hier gleich wieder dicht:

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir schon mal überlegt wie es sich für die Kleine anfühlt wenn Du sie überhaupt nicht begehrst? Das was ihr habt, ist eine normale Freundschaft. Halt nur mit einer Frau. Und das, obwohl Du gerne mehr hättest. Aber Du hast Angst vor Zurückweisung. Das frustriert euch alle beide. Und das ist die Ursache eurer Problemchen.

Wenn Du es nicht bald auf die Reihe bekommst zu eskalieren und sie wenigstens zu küssen, dann wird sie sich einen Kerl suchen der das hinbekommt. Verständlicherweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nie über eine LTR nach, bevor du nicht mal mit ihr geschlafen hast. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du lieber gar nichts machst, als wenigstens ein bisschen. 

 

Jetzt müsste ich mich melden und treffen vorschlagen, da ich allerdings mehr Investement von ihrer Seite erwarte mache ich das nicht. AUßerdem würde ich sie schon gerne auf längere Zeit an mich binden, beziehungsweise sie mich brauchen lassen. (Und das bitte ohne Kind und Hochzeit.) Habe schon einige Stunden gelesen aber FÜR MICH in ähnlichen Threads nicht das richtige herauslesen können. 
Du schreibst, ihr Invest hat abgenommen - du willst sie sehen - du willst aber nicht selbst investieren weil du von ihr mehr erwartest - merkst du selbst, oder? Das erinnert mich ein wenig an ein trotziges Kind, dass im Supermarkt die Quengelware sieht, nix bekommt, und dann anfängt, den Inhalt des Einkaufswagens in der Gegend herumzuwerfen. 
 
Kind & Hochzeit .. wo denkst du denn hin? Wie kommen diese Gedanken zu Stande? Hat sie jemals sowas geäußert? Du machst es dir so unheimlich kompliziert. 

Und deine Aussagen, du willst eine LTR aber dann doch nicht, weil du es in der Öffentlichkeit gerade nicht brauchst, sind auch eher ambivalent, meiner Meinung nach. 
Man könnte meinen, das zwei verschiedene Menschen deinen Eingangspost geschrieben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch den Eindruck, dass Du Dich eigentlich aufs Priesterseminar vorbereitest und Dich gerade nochmal vom Teufel prüfen lassen willst? 

 

Wie auch immer, das Problem liegt zu hundert Prozent zwischen Deinen eigenen Ohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte vorher daran denken sollen, dass es ziemlich merkwürdig rüber kommt mit dieser inoffiziellen Sache wenn ich nicht ein wenig mehr dazu schildere. Da ist ein anderer Mann der in sie verliebt ist und macht halt ziemlich viel Stress etc, da sie ihn abgewiesen hat und er weiß das sie oft bei mir ist. Nun fing er halt an mir zu drohen und ich hab das soweit versucht zu klären ohne das die Dame etwas davon mit ekommt, nur war sie bis jetzt auch nicht wirklich vorsichtig und hat halt einiges nach außen hin auch erzählt. Dazu kommt noch das viele Leute was dazu sagen, im Sinne von der/die verarscht dich eh nur und noch mehr von diesem Kindergarten. Ich dachte mir dann wenn wir das erstmal ein bisschen inoffiziell halten, dass diese Einflüsse von außen wegfallen und ich erstmal schauen kann inwiefern das überhaupt funktioniert zwischen uns.

 

 

@Max--Power--

Nein mit meiner Religion hat das nichts zu tun, dass mache ich mit mir selber aus. Allerdings hatte ich das letze mal naja nennen wir es Potenzprobleme, sprich ich hab einfach nicht richtig einen hoch bekommen. Und ich weiß das die Frau meines Begehrens extrem gut im Bett sein soll und ich muss ehrlich gestehen das ich da momentan das Gefühl habe unter großem Leistungsdruck zu stehen. ( auch wenn man sich den ja im Endeffekt nur selber macht) trotzdem kann ich da leider irgendwie noch nicht richtig abschalten weil ich es halt nicht verkacken will, so kindisch sich das auch anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowie sich das alles liest, bist du wirklich nur ein Spielball von ihr. Du bist ja auch der perfekte Ball. Nach außen hin sieht alles so aus, als wärt ihr zusammen, hättet Sex und so weiter, damit zeigt sie dem Anderen auf jeden Fall, dass sie begehrt wird. Was der andere nicht weiß, ist ja, dass ihr gar keinen Sex miteinander habt, euch nicht küsst oder sonst was, was ein frisch verliebtes Paar so macht.

Um es mal ganz klar zu sagen! Du kommst ihr sehr gelegen! Son Mann, der nicht mal Sex will eignet sich super zum Erzeugen von Konkurrenzkämpfen!

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich zusehen das Weite zu suchen, bevor ich da noch tiefer reingerate. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass dieser Rat absolut wertlos ist, da man diese Erfahrung allem Anschein nach selbst machen muss.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Sowie sich das alles liest, bist du wirklich nur ein Spielball von ihr. Du bist ja auch der perfekte Ball. Nach außen hin sieht alles so aus, als wärt ihr zusammen, hättet Sex und so weiter, damit zeigt sie dem Anderen auf jeden Fall, dass sie begehrt wird. Was der andere nicht weiß, ist ja, dass ihr gar keinen Sex miteinander habt, euch nicht küsst oder sonst was, was ein frisch verliebtes Paar so macht.

Um es mal ganz klar zu sagen! Du kommst ihr sehr gelegen! Son Mann, der nicht mal Sex will eignet sich super zum Erzeugen von Konkurrenzkämpfen!

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich zusehen das Weite zu suchen, bevor ich da noch tiefer reingerate. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass dieser Rat absolut wertlos ist, da man diese Erfahrung allem Anschein nach selbst machen muss.

Wie bereits gesagt, bis auf Sex ist bereits alles passiert und passiert regelmäßig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lukas424 schrieb:

Wie bereits gesagt, bis auf Sex ist bereits alles passiert und passiert regelmäßig 

Ich glaube du überschätzt Sex einerseits, weil du denkst, dass das was Heiliges ist, was nicht jede Frau die du triffst verdient hat und andereseits, unterschätzt du die Rolle von Sex so heftig, dass du nicht checkst, dass das für die Frau die du da triffst etwas ist, was sie von jeden Anderen mit einen Fingerschnip bekommen kann.

Ich denke einfach, dass du nicht das Objekt ihrer Begierde bist. Normal ist so ungefähr beim 3 Date Sex zu haben. Und das weiß sie so genau wie du dir es dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen könntest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15-20 Dates = 0x Sex. Sorry, aber du befindest dich in keiner ernsten Beziehung. Beziehungsfähig scheinst du derzeit auch nicht zu sein?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr habt ja recht, es geht dennoch am Problem vorbei, nämlich seinen Potenzproblemen und seiner Versagensangst. Das Mädchen hat genug Interesse gezeigt, sie wird aber gemerkt haben, dass im Grunde ER jedesmal, wenn es zur Sache gehen könnte, blockt, indem er einfach nicht handelt. 

So, wie man damit jetzt am besten umgeht, weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht hat hier jemand, der ähnliches hinter sich hat, einen guten Tip. Ich weiß nur, dass der Weg immer direkt durch die Angst führt. Lieber Lukas, Du wirst Dich also recht bald überwinden müssen, sonst wird das nie was, egal welches Label ihr da auf Eure Treffen geklebt habt. 

Sie wirf nicht ewig warten, dass Du in die Puschen kommst. 

bearbeitet von Minou
Pumps, Puschen, Pötte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 - 20 Treffen a 2 - 4 Std? Oder mehr Stunden sogar?

Dood....dass sind Tage die ihr verbracht habt.

Vielleicht sogar 5 - 7 Tage rohe Zeit.

Wenn ein Typ Glück hat, ist die Frau jung, sexuell eher unerfahren, in love und der Typ hat dann u.U. sehr viel mehr Zeit.

Ist das allerdings kein Aschenputtel, kein Mauerblümchen, sondern eher eine Frau die da auch sexuell nicht nur Händchen halten will und das auch schon ein paar Mal anders erlebt hat, dann wird sie im besten Fall denken, dass du sie einfach nicht wirklich begehrst oder aber - which is worse - davon ausgehen, dass du einfach zu schüchtern bist oder keinen entsprechenden Drive hast.

Selbst wenn du aufgeregt bist und Performence-Ängste hast, wirst du die nicht los, wenn du zögerlich am Beckenrand stehst und nur darüber nachdenkst.

Das wirst du los, wenn du dich in diesen Momenten darin übst dich besser und besser fallen zu lassen.

Ihr habt so viel Zeit miteinander verbracht und da kommt auf der körperlichen Ebene einfach nicht sehr viel von dir.

Irgedwann wird eine Frau das Interesse verlieren, wenn sie keine Nonne ist oder ultra konservativ. Alleine dass du da groß grübels, immer weider drüber nachenkst dass sie ja so erfahren sein soll und du dann dies oder das liefern müsstest.....dood, what are you doing. Konzentrier dich auf das wesentliche. Etwa, dass du auf sie stehst. Und lass das einfach mal raus, wenn du Zeit mit ihr verbringst bzw. alleine bist. Ihren Arsch in deine Hand nehmen wäre etwa ein Anfang. Deine Hand wird dann automatisch und magnetisch in ihre Hose und ihr Höschen gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die teilweise harten aber ehrlichen Worte, normalerweise bin ich auch nicht wirklich so der Typ der sich da ewigkeiten einen Kopf drum macht aber seitdem ich letztes mal einen Patzer hatte, sind da irgendwie Paranoia 

Und zur Info, bei 80% der Dates waren immer ihre Eltern zuhause, dass heißt da gab es echt wohl nicht viele Möglichkeiten es mal endlich dazu kommen zu lassen

 

ich merke schon, entweder ich reiß mich langsam mal am Riemen und eskaliere oder ich muss mich nicht wundern wenn ich sie nicht halten kann 🙂

bearbeitet von Lukas424

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, Lukas424 schrieb:

Danke für die teilweise harten aber ehrlichen Worte, normalerweise bin ich auch nicht wirklich so der Typ der sich da ewigkeiten einen Kopf drum macht aber seitdem ich letztes mal einen Patzer hatte, sind da irgendwie Paranoia. Und zur Info, bei 80% der Dates waren immer ihre Eltern zuhause, dass heißt da gab es echt wohl nicht viele Möglichkeiten es mal endlich dazu kommen zu lassen. ich merke schon, entweder ich reiß mich langsam mal am Riemen und eskaliere oder ich muss mich nicht wundern wenn ich sie nicht halten kann

Zum letzten: Du hältst sie nicht, weil Du sie nicht hast. Zum einen hast Du eine Frau ohnehin nie 'sicher'; zum anderen führt ihr 'ne Beziehung ohne Sex und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Also keine. Und durch diese fehlende Bestimmtheit wird die Attraction bei ihr über früh oder lang nachlassen. Dann ist Dein Problem auch gelöst, aber nicht auf gute Weise.

Was die 'Dates' betrifft: verstehe ich das richtig, dass Du sie besuchen durftest, während ihre Eltern nebenan im Wohnzimmer sassen und das Ohr an der Tür hatten? Ist das wirklich Deine Vorstellung von einem Date? Pass uff: Du bist der Mann von Euch beiden. Und da ist es nach gängigem Verständnis an Dir, die Infrastruktur für eine Date zu erzeugen und die Gegebenheiten für Sex. Im Auto. In Deiner Wohnung. In der Wohnung eines Freundes. Beim Zelten....Whatever.

Das Problem mit dem Hänger: ja. hatten wohl die meisten hier schon mal. Das löst Du aber nicht, indem Du es aussitzt und Dir weiterhin erzählen lässt, was für eine Granate sie im Bett sei. Sondern indem Du Dich Deiner Angst stellst und trotzdem machst. Ohne Frau im Bett brauchst Du ja auch keine Erektion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Zum letzten: Du hältst sie nicht, weil Du sie nicht hast. Zum einen hast Du eine Frau ohnehin nie 'sicher'; zum anderen führt ihr 'ne Beziehung ohne Sex und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Also keine. Und durch diese fehlende Bestimmtheit wird die Attraction bei ihr über früh oder lang nachlassen. Dann ist Dein Problem auch gelöst, aber nicht auf gute Weise.

Was die 'Dates' betrifft: verstehe ich das richtig, dass Du sie besuchen durftest, während ihre Eltern nebenan im Wohnzimmer sassen und das Ohr an der Tür hatten? Ist das wirklich Deine Vorstellung von einem Date? Pass uff: Du bist der Mann von Euch beiden. Und da ist es nach gängigem Verständnis an Dir, die Infrastruktur für eine Date zu erzeugen und die Gegebenheiten für Sex. Im Auto. In Deiner Wohnung. In der Wohnung eines Freundes. Beim Zelten....Whatever.

Das Problem mit dem Hänger: ja. hatten wohl die meisten hier schon mal. Das löst Du aber nicht, indem Du es aussitzt und Dir weiterhin erzählen lässt, was für eine Granate sie im Bett sei. Sondern indem Du Dich Deiner Angst stellst und trotzdem machst. Ohne Frau im Bett brauchst Du ja auch keine Erektion.

 

Dürfte ich fragen was deiner Meinung nach jetzt der effektivste Weg ist um an mein Ziel zu kommen? Und Danke für die Mühe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir über nen Online Doc nen Rezept für Sildenafil- davon nimmst ne halbe Tablette und er steht 2 h

Rammelst sie ordentlich weg und zukünftig klappt es dann ohne

 

Viel Freude

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Lukas424 schrieb:

Dürfte ich fragen was deiner Meinung nach jetzt der effektivste Weg ist um an mein Ziel zu kommen? Und Danke für die Mühe 

Richtiges Date ausmachen. Eskalieren.

ggf. vorher Sildenafil organisieren.

evtl. hier einlesen.

Mehr ist esnicht, der Rest findet in deinem Kopf statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruder, einlesen, unbedingt einelsen!

was in aller welt ist eine inoffizielle beziehung ohne sex bzw. erst mal grundlegend körperliche nähe? wach auf!

 

ihr trefft euch ZWANZIG mal und du hast sie immernoch nicht gefickt? honestly, ich bin verwundert, dass sie sich überhaupt noch mit dir trifft. ich hätte eher damit gerechnet, dass du ab date 5 (oder früher?) einen korb bekommst weil deine attraction absolut im keller ist. eskalieren ist immer das zauberwort. du musst führen, du musst ansetzen. wenn du es nicht tust, wird sich die sache verlaufen. sei froh, dass sie noch auf deinen invest in irgendeiner art und weise eingeht. würde das in deiner situation eher als unüblich beschreiben.

 

grundlegend zu diesem super weit hergeholten ltr gedanken: der mann verführt, die frau bindet. mach einen scheiss konkreten datevorschlag, hol sie mit deinem auto ab, fahr mit ihr aufs feld (whatever), trinkt eine flasche weißwein (halbtrocken bis fruchtig) und dann fickst du sie bitte. wenn sie ab einem bestimmten zeitpunkt blockt, dann ist das nicht schlecht. sie hat zumindest mal gemerkt, dass du eier hast und keine angst einen schritt zu wagen. das machst du dann so oft, bis sie nicht mehr blockt bzw. DU die schnauze voll hast. du bist der preis, nicht sie - podestdenken. stell sie nicht über dich.

 

alles gute

 

//edit fixier dich nicht auf sie und vergiss diese sache mit der "inoffiziellen beziehung", das ist bullshit. date auch andere frauen, du hast einen weiten weg vor dir.

(den übrigens viele in diesem forum beschritten haben)

bearbeitet von ryukiyen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.