Muss man als Mann immer der Entertainer sein?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Riddik76 schrieb:

Und was gibt er dir für Tipps wie du deine Bedürftigkeit in den Griff bekommen kannst?

Darauf werde ich ihn diese Woche ansprechen. Hatte ich ohnehin schon vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte Meinst du ich sollte der Frau schreiben, dass ich echt nichts von ihr erwarte und es keinen Sinn macht sich etwas vorzumachen (da ich ja auf Freund mache und eigentlich mehr von ihr will)? Oder ist das wieder bedürftig? Habe sie letztens gebeten, dass sie mich mal besuchen kommt. Darauf kam nie eine Antwort. Möchte ihr damit gerne ein Signal senden. Das könnte aber letztendlich noch abschreckender wirken und die Beziehung zu dem gesamten Freundeskreis beeinträchtigen. Vielleicht lieber einfach zeigen und es ihm richtigen Moment mal von Auge zu Auge aussprechen?

bearbeitet von crazytimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 15 Minuten, crazytimes schrieb:

Folglich heißt das, dass ich den Kontakt zu den drei Mädels klein halten sollte. Ich bin besonders an einer sehr interessiert. Mein Vorsatz ist, dass ich nichts mit ihr anfange, solange sie in einer Beziehung ist. Vor allem, weil ich keine Frau brauche, die ihren Freund betrügt und mit einem anderen anbändelt. Das zeugt ja bei ihr ja auch von einer Abhängigkeit, wenn sie nahtlos von einer Beziehung in die andere übergeht. Wenn sie mit ihm unglücklich ist (was ich ab und zu raushöre), soll sie sich von ihm trennen. Sie hat mich auch mal gefragt, ob ich eine eigene Wohnung habe (definitives Interesse). Es macht keinen Sinn einen auf Freundschaft zu machen, wenn ich eigentlich mehr von ihr will. Das sendet die falschen Signale. Trotzdem will ich den Kontakt irgendwie warmhalten, um auch mitzubekommen, wenn sie sich von ihm trennt.

Wo ist das Problem? Du musst doch keinen auf Freundschaft 'machen'. Halt lediglich den Kontakt; wenn ihr Euch mal trefft, sei freundlich und flirte ein bischen mit ihr; wenn sie da an Deine Grenzen kommt (nichts mit Frauen, die in Beziehung sind), markierst Du die halt kurz, aber freundlich. Und wendest Dich dann wieder anderen Frauen zu.

Zwei Probleme hier bei Dir:

1. Du bist sehr interessiert an ihr, obwohl sie für Dich bis auf weiteres nicht in Frage kommt. Das ist unfruchtbar, steril. Denk mal drüber nach, ob sie nicht sogar deswegen interessant für Dich ist, weil du das nicht willst. Es gibt da Strategien der Selbstblockade, die sehr subtil, aber wirkungsvoll laufen. Widme Dich anderen Mädels.

2. Für Dich gibt's nur die Dichotomie von 'Sex oder nix'. Maximal unentspannte Einstellung Frauen gegenüber (die hier übrigens viele teilen). Was spricht dagegen, ein paar qualifizierte Mädels auch als Freundinnen in Deinem Leben zu haben? Und wenn die dann mal wieder frei sind, zu schauen? So lange Du diese Freundschaft aus den richtigen Gründen hältst (nämlich weil sie Dein Leben besser macht) und nicht aus den falschen (weil Du eigentlich Sex willst), ist das alles tutti und sozial auch sehr konstruktiv. Freundinnen haben weitere Freundinnen.

Edit: eben noch Deinen Nachsatz gesehen. Spiel niemals, niemals wieder einer Frau vor, dass Du A von ihr willst, obwohl Du selbst es auf B angelegt hast. Du kannst ihr ruhig klar machen, dass Du sie heiss findest. Dass aber für Dich aus Prinzip nichts geht, weil sie ja vergeben ist. Frauen lieben solche Widersprüche. Dafür brauchst Du aber kein Date und fragst auch um kein Treffen. Und auch erklären musst Du ihr das nicht ausführlich. Zeig ihr das einfach bei der nächsten Gelegenheit. Behandel sie wie ihre Frau, aber zeig ihr an einem bestimmten Punkt, dass Du Prinzipien hast. That's it. Klarheit.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Edit: eben noch Deinen Nachsatz gesehen. Spiel niemals, niemals wieder einer Frau vor, dass Du A von ihr willst, obwohl Du selbst es auf B angelegt hast. Du kannst ihr ruhig klar machen, dass Du sie heiss findest. Dass aber für Dich aus Prinzip nichts geht, weil sie ja vergeben ist. Frauen lieben solche Widersprüche. Dafür brauchst Du aber kein Date und fragst auch um kein Treffen. Und auch erklären musst Du ihr das nicht ausführlich. Zeig ihr das einfach bei der nächsten Gelegenheit. Behandel sie wie ihre Frau, aber zeig ihr an einem bestimmten Punkt, dass Du Prinzipien hast. That's it. Klarheit.

Ja, habe mir auch gerade gedacht, dass das wieder übertrieben ist. Ich habe ihr anfangs sehr deutlich gezeigt, dass ich interessiert bin. Und ich habe auch klar gezeigt, dass es für mich nicht in Frage kommt, wenn sie eine Beziehung hat. Ich habe anfangs auch erfolgreich versucht nicht in die Richtung denken, obwohl sie momentan wirklich meine Nummer eins ist. Das liegt nicht daran, dass sie vergeben ist, sondern einfach daran wie sie ist. Ich hatte letztens einen schlechten Tag und habe sie dummerweise gefragt, ob sie mich besucht. Ich könnte ihr jetzt schreiben, dass ich nichts von ihr erwarte, aber weiß nicht ob das wirklich den Druck wieder rausnimmt. Ich habe letzte Woche zwei Nummern von anderen Mädels bekommen. Sollte mich lieber auf die konzentrieren. Nächstes mal wenn ich das Mädels sehe, werde ich ihr das schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, botte schrieb:

Für Dich gibt's nur die Dichotomie von 'Sex oder nix'. Maximal unentspannte Einstellung Frauen gegenüber (die hier übrigens viele teilen).

Nein, das habe ich eigentlich abgelegt, aber mich hier trotzdem von dem einen Typen wohl doch ein bisschen beeinflussen lassen. Aus dem Alter bin ich eigentlich raus. Du hast vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, crazytimes schrieb:

Ja, habe mir auch gerade gedacht, dass das wieder übertrieben ist. Ich habe ihr anfangs sehr deutlich gezeigt, dass ich interessiert bin. Und ich habe auch klar gezeigt, dass es für mich nicht in Frage kommt, wenn sie eine Beziehung hat. Ich habe anfangs auch erfolgreich versucht nicht in die Richtung denken, obwohl sie momentan wirklich meine Nummer eins ist. Das liegt nicht daran, dass sie vergeben ist, sondern einfach daran wie sie ist. Ich hatte letztens einen schlechten Tag und habe sie dummerweise gefragt, ob sie mich besucht. Ich könnte ihr jetzt schreiben, dass ich nichts von ihr erwarte, aber weiß nicht ob das wirklich den Druck wieder rausnimmt. Ich habe letzte Woche zwei Nummern von anderen Mädels bekommen. Sollte mich lieber auf die konzentrieren. Nächstes mal wenn ich das Mädels sehe, werde ich ihr das schon zeigen.

Entweder Du hast Prinzipien - oder nicht. Da muss es dann egal sein, wie heiss das Mädel ist. Ich beurteile das gar nicht moralisch, sondern in Bezug auf Deine persönlichen Probleme.

Lies bitte auch den Rest von meinem Text. Dein Problem ist die Bedürftigkeit. Schaff Dir Alternativen. Andere Mädels, andere Inhalte in Deinem Leben. Und finde mal heraus, wo Deine Bedürftigkeit her kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, botte schrieb:

Dein Problem ist die Bedürftigkeit. Schaff Dir Alternativen. Andere Mädels, andere Inhalte in Deinem Leben. Und finde mal heraus, wo Deine Bedürftigkeit her kommt.

Bin dabei mir Alternativen zu schaffen. Sport ist eine gute Kompensation, vor allem Teamsport. Ich sollte mich auch mehr in dem Verein engagieren. Meine Bedürftigkeit kommt definitiv daher, dass meine Eltern beide nie in der Lage waren für mich da zu sein. Sie waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Habe das Verhalten auch von den beiden quasi übernommen und mich in jungen Jahren in die Sucht begeben, anstatt an mir zu arbeiten. Ich muss einfach einen anderen Weg finden damit umzugehen. Alleine sein aushalten, Prioritäten setzen, für mich gut sorgen (macht eh niemand anders). Ich bin jetzt eh im Alter, wo ich mich von meinen Eltern abgenabelt haben sollte, ganz gleich ob sie früher für mich da sein konnten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, crazytimes schrieb:

Ich muss einfach einen anderen Weg finden damit umzugehen. Alleine sein aushalten, Prioritäten setzen, für mich gut sorgen (macht eh niemand anders).

Ja, dein Erwachsenes Ich muss dein inneres Kind an die Hand nehmen und gut für es sorgen.

Da bieten auch die Bücher von Stefanie Stahl gute Ansätze zu, zB: https://amzn.to/2Ov0Enn

Das wäre aber auch eigentlich ein Thema für deine Therapie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
vor 17 Stunden, crazytimes schrieb:

Moin,

ich bin wirklich mal gut darin gewesen Frauen mit nach Hause zu nehmen. Ich war meistens frech, witzig und direkt. Mir war es meistens egal, was die Frauen von mir denken, weil ich auf Partys oder unter Leuten und entsprechend gut drauf war. Im echten Leben bin ich aber am strugglen mit meinem Studium und auch meinen Depressionen. Ich mache mittlerweile deswegen eine Therapie, weil ich nicht in der Lage bin eine feste Beziehung zu einer Frau aufzubauen. Es scheitert meistens schon am Dates ausmachen, ob per Whatsapp, SMS oder Anruf. Wenn es denn doch mal geklappt hat, war ich meistens am rumwitzeln und habe die Frau zum lachen gebracht. Ich habe das Gefühl, dass ich immer der Entertainer sein muss, um erfolgreich mit Frauen zu sein. Ansonsten schreiben sie nicht oder nur selten zurück. Ich meine das Leben ist oft hart. Ich möchte eine Frau, die sich auch für mich interessiert, wenn ich mal nicht ständig Witze mache. Ich möchte eine Frau, die auch für mich da ist, wenn es mir schlecht geht, doch die meisten haben mich genau dann verlassen bzw. es beendet.

1. Weshalb handelst du aus Zwang heraus? Du denkst, du MUSST der Entertainer sein, wieso diese Einstellung? Denkst du, dass ansonsten keine Frau auf dich zukommt, du ein wertloser Loser bist und generell niemals eine Freundin haben wirst? Entschuldige diese Fragen, aber ich denke, du möchtest von dir selbst ablenken, indem du jetzt UNBEDINGT eine Freundin haben musst. 

Merke: Wenn du momentan keine Freundin hast, dann liegt das zu 80% an der Einstellung. IMMER.

2. Und das ist ein Problem von Pickup: dieses ganze mechanische Denken. "Bring diese Routine, und sie lacht sich schlapp", "mach C&F, Push&Pull und die Frau begehrt dich sofort". Alles Bullshit. Wenn deine Einstellung nicht stimmt, dann kannst dir alles sparen. Ein bedürftiger Mensch kann nicht einmal mit dem ganzen PU-Werkzeug bei Frauen landen.

Das Schlüsselwort hier ist: UNNEEDYNESS. Nicht-Bedürftigkeit. Wie erreicht man sowas? Nun, indem du am Wochenende zuhause bleibst, dich an den Tisch setzt und dir überlegst, weshalb du UNBEDINGT Frauen brauchst. Und bitte sei ehrlich mit dir. Fühlst du dich ungeliebt? Bist du auf Rache aus bei Frauen oder gar rachsüchtig (so wie ich ;))? Weshalb also brauchst du Frauen, sodass du schon denkst, dass du den Entertainer machen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, crazytimes schrieb:

Die Mädels von denen ich geredet habe, heulen sich bei mir nämlich alle über ihre Beziehungsprobleme aus. Die schauen irgendwie zu mir auf in gewisser Weise, weil ich wohl eine gewisse Reife und Selbstsicherheit ausstrahle. Ich habe mir gesagt, dass ich nichts von ihnen erwarten werde und diese Rolle gerne einnehme. Jetzt nach 2-3 Monaten habe ich letztens doch einer geschrieben, dass sie mich mal besuchen kommen soll. Daraufhin kam keine Antwort, obwohl sonst immer schnell eine kam.

Das sind keine Freunde oder Freundinnen, das sind Parasiten. Nehmen aber nichts geben wollen. Für sie darfst du schön den Kummerkasten spielen, wenn's mal nicht so läuft wie's sein soll, aber wenn's bei dir mal nicht rund läuft sind sie nicht für dich da.

Was willst du mit so Menschen? Säg alle 3 oder die Tante da ab und investier deine Zeit in was sinnvolleres oder bessere Menschen. Echte Freunde erkennt man meist erst daran, wenn es bei einem selbst mal nicht gut läuft. Und mach dir nichts vor, bei der wirst du nie landen, dafür steckst du schon viel zu tief in der Friendzone. Auch wenn ich dein Befürnis nach (weiblicher) Nähe und Zuneigung verstehen kann, rate ich dir zumindest von der Person ab.

vor 6 Stunden, crazytimes schrieb:

Ich fühle mich als, wenn niemand mehr an mir interessiert ist, wenn er/sie rausfindet, wie ich wirklich bin.

 

vor 4 Stunden, crazytimes schrieb:

Meine Bedürftigkeit kommt definitiv daher, dass meine Eltern beide nie in der Lage waren für mich da zu sein. Sie waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Ich bin jetzt kein Psychologe und weiß jetzt nicht, ob ich damit in's Schwarze treffe, aber deine Unsicherheit resultiert mMn aus dem Verhältnis bzw. deiner Kindheit mit deinen Eltern. Du überträgst die schlechte Beziehung aus deinen Kindheitstagen (Eltern lieben mich nicht, kümmern sich nicht um mich, schenken mir keine Aufmerksamkeit etc.) auf dein jetziges Leben bzw. deren Beziehungen. Das was deine Eltern gemacht ist schlimm und sollte kein Kind so erleben. Jedes Kind hat Liebe und Zuniegung seitens der Eltern verdient. Es lag aber nicht an dir so wie du bist, dass sie dir das alles nicht gegeben haben. Deine Eltern kommen - so wie du es bisher geschrieben hast - nicht mal mit sich selbst zurecht.

Auch wenn ich das Gott sei Dank das Gegenteil erlebt habe, solltest du die Muster und Dynamiken deiner Eltern ablegen und hinter dich lassen, auch wenn das vermutlich sehr sehr schwierig werden wird und ich dir keinen Weg aufzeigen kann, wie du das am besten machst. Für mich sieht das so aus, als ob das gestörte Verhältnis von dir zu deinen Eltern aus der Kindheit bzw. bis jetzt noch dir 'ne große Last hinsichtlich deiner aktuellen sozialen Kontakte ist. Du denkst, weil du damals von deinen Eltern keine Liebe erfahren hast, warst du so wie du bist nicht gut genug (was völliger Quatsch ist) und bist in diesem Denken immer noch gefangen, was zu deiner Unsicherheit und Problemen, gesunde Beziehungen aufzubauen, führt.

Vielleicht versuchst du jetzt diese fehlende Nähe und Zuneigung durch andere Person zu kompensieren (ähnlich zum Vater-Komplex).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst eher ein NiceGuy zu sein. 

Du sollst vieles für eine Frau sein, aber bestimmt kein Entertainer, Psychologe, Modeberater, oder Stullenschmierer... Das alles kriegst sie bei Ihren Orbitern, aber nicht bei einem Mann, der fickt sie und schenkt ihr viel Quality time. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich könnte jetzt hier 'nen Text von Westdeutschland bis Sumatra tippen, aber ich halte mich kurz.

Freunde, mit denen man sich über die Themen, um die es hier geht in diesem Thread, unterhalten kann, also da kannst Du schon sehr glücklich sein, wenn Du da EINEN hast. 

Ich weiß nicht, ob dieser eine arme Kerl, der Dich ab und an besucht, so jemand ist für Dich. 

Aber sei Dir sicher, dass wirklich tiefgründige Freundschaften total selten sind. Fünf im Leben vielleicht. Und selbst in diesen Freundschaften gibt es dann Dinge, die einem missfallen und stören. 

Leute für die Karriere kennenlernen, Leute, die aus handwerklicher Sicht interessant ist, Leute, mit denen man ab und an mal Tennis spielen kann... Alles eine andere Baustelle. Da kann man es lockerflockig auf einige hundert bringen im Laufe des Lebens.

 

Ich hab hier gelesen, dass Du offenbar eine vergebene "Freundin" anschmachtest. Naja, ich gehe einfach mal davon aus, dass die auch nicht so perfekt ist, wie Du momentan meinst und überhaupt käme die ja erst in einigen Monaten/Jahren überhaupt infrage. Also, ich würde da mal auf Abstand gehen. 

 

Du kannst ja gut auf Leute zugehen. Ich glaube, dass ich das nicht so gut kann, wie Du. Naja, ich habe da halt meine Art. 

 

Den Tipp, den ich Dir hier geben möchte: Sprich Leute an, komme ins Gespräch und dann fange mal ganz gezielt damit an, das Gespräch auf komplizierte, ernste, traurige, nachdenkliche etc. pp. Themen zu lenken. Das ist quasi meine Lieblingsvorgehensweise. Den Unterhalter geben, kann ich vielleicht drei Minuten.

Zeit und Ort sind dabei egal. Du willst ja jemanden kennenlernen, der über die Aerodynamik in der Formel 1 quatschen kann, aber auch über die Frage, was das alles soll mit der Braunkohle und dem Hambacher Forst, das Leben nach dem Tod, so'n paar Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung. Halt mal jemand, der mit interessanten Themen um die Ecke kommt und nicht nur unterhalten werden will. Jemand, der mal zehn schlaue Sätze am Stück zu einem Thema über die Lippen bekommt. 

Quatsche da bei Dir an der Uni/Hochschule vielleicht mal einen Inder an und lasse Dir was von Indien erzählen oder keine Ahnung wen. Gibt doch bestimmt auch ein paar Russen bei Dir in den Studiengängen, die Dir interessant etwas erzählen können Manche Leute warten nur darauf, dass sie jemandem mal lang und breit etwas erzählen können. Quasi jeder macht sich ja die ganze Zeit so seine Gedanken. Leute zum Reden zu bewegen, kriegste ja hin. Da biste sozial schlau genug für, nehme ich mal stark an. Es geht dann also nur darum, die auszusortieren, die "zu viel dummes Zeug" labern. 

Wenn mir eine erzählt, dass sie Psychologie studiert, dann frage ich quasi standardmäßig, ob sie das denn nicht nervt, dass man sich mit zahlreichen dummen Leuten und dummen Problemen beschäftigen muss, auf die ich keine Lust hätte. So, dann gibt es welche, die checken meinen Punkt mal überhaupt nicht und andere wissen ganz genau, dass das schon die totale Kacke ist, wenn man verhaltensauffällige Kinder und deren Eltern, die eigentlich total gestört sind vor sich im Stühlchen sitzen hat, Leute in Lebenskrisen wegen einem total beschissenen Macker von Lebenspartner. Ach, da fällt einem viel zu ein. In Südkorea habe ich mal eine Kinderpsychologin getroffen, die fand das total spitze, dass ich da so affenmäßig deren Job zusammengefasst habe, wie es einfach mal sehr ungewöhnlich ist. Da kam dann noch so einer an, der sich in das Gespräch einklinken wollte damit, dass sie als Psychologin ja voll gut Leute verstehen und lesen könne. Haha, was von Statistik gelabert und so. Die hatte Spaß. Die hat sich total bedankt für das Gespräch mit mir. 

Junge, ich beschäftige mich mit Steuer- und Rechtsfragen, die teilweise sowas von bekloppt geregelt sind, dass man sich echt fragen muss...

Da habe ich das Bedürfnis ab und an auch mal Leuten von zu erzählen. Das macht natürlich nur Spaß, wenn Dir mal jemand ehrlich davon erzählt, wie er sich irgendwie durch den Arbeitsalltag durchafft. Oder lang und breit erzählt, dass er zwar Informatik studiert hat, aber in seinem Betrieb jeder Auszubildende mehr kann als er. 

Klar, Formel 1 Ingenieure begegnen mir selten, aber ich lasse mich gerne vollquatschen von Dingen, von denen ich wenig verstehe.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich sorge für ganz andere Dynamiken. Eine ausm Bus zu mir quatschen, tja, kann ich nicht.  Aber mit einem Diplomaten über seine Depressionen quatschen oder einem, der in einem großen Unternehmen für dieses und jenes verantwortlich ist, aber das eigentlich gar nicht gut kann. Da bleiben einfach ganz andere Leute an mir hängen als bei Dir. Natürlich habe ich nicht jeden Tag Kontakt mit denen, aber das sind dann teilweise Gespräche, an die ich mich noch Monate oder gar Jahre später erinnere. Das ist ja auch gut. 

 

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben. 

 

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kissko schrieb:

Das sind keine Freunde oder Freundinnen, das sind Parasiten. Nehmen aber nichts geben wollen. Für sie darfst du schön den Kummerkasten spielen, wenn's mal nicht so läuft wie's sein soll, aber wenn's bei dir mal nicht rund läuft sind sie nicht für dich da.

Was willst du mit so Menschen? Säg alle 3 oder die Tante da ab und investier deine Zeit in was sinnvolleres oder bessere Menschen. Echte Freunde erkennt man meist erst daran, wenn es bei einem selbst mal nicht gut läuft. Und mach dir nichts vor, bei der wirst du nie landen, dafür steckst du schon viel zu tief in der Friendzone. Auch wenn ich dein Befürnis nach (weiblicher) Nähe und Zuneigung verstehen kann, rate ich dir zumindest von der Person ab. 

Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Behalte deinen Hass bitte für dich. Diese Einstellung bringt einen nicht weiter.

vor 2 Stunden, motiflow85 schrieb:

Du scheinst eher ein NiceGuy zu sein. 

Das würden Leute, die mich kennen nicht behaupten 😄

 

bearbeitet von crazytimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du dir keinen einzigen Gedanken zu Herzen nimmst oder mal drüber nachdenkst, ob da was dran sein könnte. Führt im Prinzip den ganzen Faden hier ad absurdum.

Ich klink mich dann mal an der Stelle aus.

bearbeitet von Kissko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kissko schrieb:

Schade, dass du dir keinen einzigen Gedanken zu Herzen nimmst oder mal drüber nachdenkst, ob da was dran sein könnte. Führt im Prinzip den ganzen Faden hier ad absurdum.

Du hast ja jetzt auch mittlerweile deinen Post völlig verändert und was ganz anderes geschrieben. Nein, diese Mädels sind keine Parasiten. Die sind von meiner neuerdings bedürftigen Art abgeschreckt, weil die einfach ein paar Jahre jünger sind und das ist völlig normal. Mir geht es momentan nicht so gut, weil alles ziemlich stressig ist und deswegen kommen alte Muster wieder hoch. Davon abgesehen haben sie sich sehr für mich interessiert, wie nur wenige andere in meinem Leben. Sie fragen mich sogar nach Rat und freuen sich immer mich zu sehen. Sie sind sehr herzlich und melden sich im Gegensatz zu anderen zumindest ab und zu mal. Dass das meinen ziemlich hohen Erwartungen noch nicht entspricht, ist eigentlich keine große Sache. Freundschaften oder auch eine Beziehung brauchen halt Zeit.

Was du über meine Eltern geschrieben hast und vorher überhaupt nicht dort stand, kann man so stehen lassen. Ist trotzdem kein Grund hier alles als "ad absurdum" zu betiteln. Dass ich mir "keinen einzigen" Gedanken zu Herzen genommen habe, stimmt so auch nicht.

bearbeitet von crazytimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2018 um 22:51 , TimComeOn schrieb:

Was? Ich muss erstmal 70 Frauen ansrepchen damit daraus 1 Fick wird? Wenn es tatsächlich so ist, bin ich aus PU raus. Das ist es mir dann nicht Wert.

Nein, Du mußt erstmal einige 1000 Frauen ohne lay ansprechen, um ein Elite-Typ zu werden, und *dann* klappts bei maximal jeder 70.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, HerrRossi schrieb:
Am 16.9.2018 um 22:51 , TimComeOn schrieb:

Was? Ich muss erstmal 70 Frauen ansrepchen damit daraus 1 Fick wird? Wenn es tatsächlich so ist, bin ich aus PU raus. Das ist es mir dann nicht Wert.

Nein, Du mußt erstmal einige 1000 Frauen ohne lay ansprechen, um ein Elite-Typ zu werden, und *dann* klappts bei maximal jeder 70.

Aufgrund eigener Erfahrung, kann ich das so nicht bestätigen. Bis zu meinem ersten Daygame-Lay, musste ich weniger als 100 Frauen ansprechen.

Und es geht auch nicht darum ein Elite-Typ zu werden. Denn auch als Nicht-Elite-Typ kann man Lays aus dem Daygame generieren.

Am 16.9.2018 um 20:19 , TimComeOn schrieb:

Frauen auf der Straße bespringen und sie mit einem Gequatsche aus HolyWood filmen begeistern.

Obwohl es auch ohne diesen Zirkus geht. Ganz natürlich in dem man die Frau anhält, sich vorstellt und sein Interesse ohne heißen Brei drum zu reden kommuniziert. Bei bekannten PUAs wie Don Jon und Mateo funktioniert es ja und sie propagandieren diesen Stil auch.

Don Jon springt ab und zu auch Frauen an. Man sieht das in dem ersten kleinen Video, das startet, wenn man auf seinen YT-Channel geht.

Was ist für dich Hollywood-Gequatsche beim Approach und welcher PUA propagiert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 11:03 , crazytimes schrieb:

Bin dabei mir Alternativen zu schaffen. Sport ist eine gute Kompensation, vor allem Teamsport. Ich sollte mich auch mehr in dem Verein engagieren. Meine Bedürftigkeit kommt definitiv daher, dass meine Eltern beide nie in der Lage waren für mich da zu sein. Sie waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Habe das Verhalten auch von den beiden quasi übernommen und mich in jungen Jahren in die Sucht begeben, anstatt an mir zu arbeiten. Ich muss einfach einen anderen Weg finden damit umzugehen. Alleine sein aushalten, Prioritäten setzen, für mich gut sorgen (macht eh niemand anders). Ich bin jetzt eh im Alter, wo ich mich von meinen Eltern abgenabelt haben sollte, ganz gleich ob sie früher für mich da sein konnten oder nicht.

Ich glaube, du hast wenig bis gar keine Ahnung, wie du deine Bedürftigkeit in Beziehung zu Freunden oder Frauen unterbringen kannst. Bedürftig zu sein ist nichts schlimmes. Aber kann es sein, dass die Mädels gar nicht checken, dass du auch eine bedürftige Seite an dir hast. Wenn du eine Fickeraustrahlung hast: unverbindlich, locker werden die Frauen auch nur das erwarten. Es gibt genug Frauen, die ebenfalls Bedürfnisse nach Nähe, Vertrauen, Verbindlichkeit haben. Aber diese Form der Beziehungsgestaltung scheint dir sehr fremd zu sein. Du glaubst, dass du Frauen nur durch Entertainment binden kannst.

 

Am 17.9.2018 um 10:37 , crazytimes schrieb:

. Das liegt nicht daran, dass sie vergeben ist, sondern einfach daran wie sie ist. Ich hatte letztens einen schlechten Tag und habe sie dummerweise gefragt, ob sie mich besucht. Ich könnte ihr jetzt schreiben, dass ich nichts von ihr erwarte, aber weiß nicht ob das wirklich den Druck wieder rausnimmt. Ich habe letzte Woche zwei Nummern von anderen Mädels bekommen. Sollte mich lieber auf die konzentrieren. Nächstes mal wenn ich das Mädels sehe, werde ich ihr das schon zeigen.

Das fett gedruckte ist das was needy ist. Im Grunde glaubst du, dass sie nicht für dich da ist, dass du Druck ausübst und sowieso nicht bekommst(oder nicht es nicht wert bist) das zu bekommen, was du brauchst. Das ist ein limiting belief, wahrscheinlich aus deiner Kindheit. Setz das doch als Screening ein, eine Frau, die mit deiner bedürftigen Seite nicht zurecht kommt, passt nicht zu dir, weder als potenzielle Partnerin noch als Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete nach wie vor den Standpunkt, das an dem was der Themenersteller hier beschreibt, der große Gesellschaftswandel, Internet und darin enthaltenen Singlebörsen sowie Pornos an allem Schuld ist. Schaffe mal die Internet Singlebörsen ab und gehe raus PU machen, von jeder 2 oder dritten bekommt man eine Nummer mit garantierten Dateerfolgen.

In Großstädten wie Hamburg wird sogar von der Stadt auf öffentlichen Bussen mit Onlinedate-Slogans für sich selbst geworben, so nach dem Motto 'konzentriere dich nicht auf den Verkehr sondern fahre Bus und mache dir Online Dates klar'. Daten ist zum Volkssport geworden.

In diesem Thread wurde erwähnt, das selbst Elite-Typen 60-70 cold approaches machen müssen um einen Lay zu bekommen. Das heist 30 NC, mit 20 davon schreiben und eine layen?! - Krass!!! Don Jon meinte mal, er hat über 15.0000 Frauen angesprochen. Wenn man den Aufwand und die Zeit in sein Business stecken würde, dann wäre man reich!

Bin 41 und komme aus der Zeit wo es noch kein Internet gab, hat man in der Disko ein Mädel kennengelernt, wenn die nicht wollte allerhöchstens die zweite, da kam ein NC mit Festnetz Telefon und unter der Woche hat man sich getroffen, ohne den Entertainer zu spielen war man zusammen.

Bei der Auswahl die die Frauen heute haben, kicken die einen Mann bei einem falsch verstandenem Wort, obwohl sie es falsch interpretiert. In der letzten Zeit habe ich keine Frau kennengelernt, die nicht psychisch einen knacks hatte. Viele sind manisch depresiv, sind schnell von allem gelangweilt. Aber haben im Nachtisch alles mögliche an Sexspielzeug. Sind alleine glücklicher als zuzweit. Und selbst wenn man mit denen Sex hat, benutzen die dazu noch ihr Dildo um das andere Loch auch zu stopfen.

Kranke Welt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 21 Minuten, fmxmaster schrieb:

In diesem Thread wurde erwähnt, das selbst Elite-Typen 60-70 cold approaches machen müssen um einen Lay zu bekommen. Das heist 30 NC, mit 20 davon schreiben und eine layen?! - Krass!!!

Quatsch.

Ich finde jedes Wochenende mit 1-2x weg gehen und einer offenen Kommunikation ein Mädel, das optisch im Spektrum liegt und mit dem ich mich gut verstehe. Hab überhaupt keine Zeit, alle zu daten. Also sucht man sich nur die raus, bei denen wirklich ein guter Vibe da ist und mit denen landet man, wenn man es anlegt, auch fast immer im Bett.

Und nicht nur einmal. Was sofort zu dem nächsten Problem führt, dass man am Wochenende nicht mehr vernünftig losziehen kann um neue Mädels kennen zu lernen. Schon ab 2-3 Mädels mit denen man sich mehr oder weniger regelmäßig trifft, wird es doch zeitlich eng mit anderen Sachen, wenn sich das Leben nicht nur um Mädels dreht.

Und klar habe ich mehr oder weniger "Kontakt" mit 20-30 Frauen an so einem Abend. Die wenigsten davon spreche ich an. Auch 60-70 Cold Approaches  hat man nebenbei schnell durch. Das sind knapp 10 am Tag.

Wer 1-2 attraktive Mädels am Tag anspricht, sozial ist und einen SC hat, worüber er ebenfalls Mädels kennen lernt, am Wochenende als Single ausgeht und Spaß (mit den Mädels) hat, bekommt das, was eigentlich jeder Typ bekommt: Nach 1-2 Monaten ein Mädel, wo es gut passt und das man mal locker 6-12 Monate vögelt.

Wenn einem das nicht gelingt, dann muss man halt mal schauen, woran es liegt.

Sozialer Incel + 0815 Figur + 0815 Styling wird halt schwierig.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, fmxmaster schrieb:

Ich vertrete nach wie vor den Standpunkt, das an dem was der Themenersteller hier beschreibt, der große Gesellschaftswandel, Internet und darin enthaltenen Singlebörsen sowie Pornos an allem Schuld ist. Schaffe mal die Internet Singlebörsen ab und gehe raus PU machen, von jeder 2 oder dritten bekommt man eine Nummer mit garantierten Dateerfolgen.

In Großstädten wie Hamburg wird sogar von der Stadt auf öffentlichen Bussen mit Onlinedate-Slogans für sich selbst geworben, so nach dem Motto 'konzentriere dich nicht auf den Verkehr sondern fahre Bus und mache dir Online Dates klar'. Daten ist zum Volkssport geworden.

In diesem Thread wurde erwähnt, das selbst Elite-Typen 60-70 cold approaches machen müssen um einen Lay zu bekommen. Das heist 30 NC, mit 20 davon schreiben und eine layen?! - Krass!!! Don Jon meinte mal, er hat über 15.0000 Frauen angesprochen. Wenn man den Aufwand und die Zeit in sein Business stecken würde, dann wäre man reich!

Bin 41 und komme aus der Zeit wo es noch kein Internet gab, hat man in der Disko ein Mädel kennengelernt, wenn die nicht wollte allerhöchstens die zweite, da kam ein NC mit Festnetz Telefon und unter der Woche hat man sich getroffen, ohne den Entertainer zu spielen war man zusammen.

Bei der Auswahl die die Frauen heute haben, kicken die einen Mann bei einem falsch verstandenem Wort, obwohl sie es falsch interpretiert. In der letzten Zeit habe ich keine Frau kennengelernt, die nicht psychisch einen knacks hatte. Viele sind manisch depresiv, sind schnell von allem gelangweilt. Aber haben im Nachtisch alles mögliche an Sexspielzeug. Sind alleine glücklicher als zuzweit. Und selbst wenn man mit denen Sex hat, benutzen die dazu noch ihr Dildo um das andere Loch auch zu stopfen.

Kranke Welt!!

Wird das jetzt wieder so ein Heulthread, in dem die ganzen Jammerlappen anfangen zu posten, wie scheiße doch alles ist.

vor 19 Minuten, fmxmaster schrieb:

In diesem Thread wurde erwähnt, das selbst Elite-Typen 60-70 cold approaches machen müssen um einen Lay zu bekommen.

Ja und!? Was interessiert mich denn was irgendein KJ oder PUA erzählt, wie viele Approaches er benötigt hat, damit er mal zum Stich kam. Fakt ist: der eine benötigt mehr und der andere weniger Approaches. Ist also bei jedem individuell.

Wichtig ist in dem Fall für mich, wie viele Approaches ICH benötige um daraus einen NC, ein Date, Heavy-Makeout, whatever generiere. Und wenn ich nach 20 (Zahl ist sporadisch) Approaches nicht eine Nummer generiere, dann schau ich nicht auf die Welt, die ja voll krass oder extrem böse (geworden) ist, sondern auf mich. Ich gehe in mich - reflektiere also im Nachhinein meine Approaches - und versuche herauszufinden, ob bei mir gerade etwas verkehrt läuft und wenn ja, was.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, crazytimes schrieb:

Du hast ja jetzt auch mittlerweile deinen Post völlig verändert und was ganz anderes geschrieben.

Sein Post ist nicht als "editiert" gekennzeichnet. Ich mein das nicht böse, aber vielleicht auch ein Signal dass du in der Art wie du Dinge wahrnimmst relativ blinde Flecken hast.

Ich denke im Endeffekt hast du das Beste gemacht was du machen kannst: Dir professionelle Begleitung gesucht die dir dabei helfen wird deine Muster zu bearbeiten. Was du beschreibst - mehr als 50 Frauen im Bett und trotzdem zehn Jahre Single, keine vertiefenden emotionalen Bindungen auch zu Männern - das wird ja einen in dir geprägten Grund haben. Und natürlich spielt da die Beziehung deiner Eltern zueinander und zu dir mit rein, die du ja relativ problematisch beschreibst.

Die gute Nachricht ist: mit einem guten Therapeuten geht sich da ganz viel aus, und du bist jung genug um es rechtzeitig zu ändern bevor du nachhaltig was versäumst. Unterstützend dazu das eine oder andere Buch (zb. "No More Mr. Nice Guy") wird nicht schaden, aber im Endeffekt braucht so eine Veränderung leider vor allem Geduld. Deshalb für mich wär da einfach die Frage: Was kannst du dir jeden Tag selbst Gutes tun damit du abends halbwegs "satt" bist emotional. Wie du richtig erkannt hast tut das niemand anderer für dich.

Viel Erfolg auf dem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.