Ich wurde grundlos bis aufs tiefste von fremden HBs beleidigt

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was war da los? Was macht man, wenn man von Frauen beleidigt wird?

 
Vielleicht war ich gestern zu dreist oder zu frech drauf? Oder ich hatte einfach Pech. Ich weiß es nicht. Jedenfalls wurde ich gestern von 2 verschiedenen Frauen relativ stark (auch persönlich) beleidigt. 
 
Nach längerer Zeit war ich mal wieder feiern, auf elektronische Musik. Wir waren gut drauf, ließen uns sogar von der Geschlechterverteilung (locker 30/70) nicht Die Laune verderben und öffneten irgendwann ein paar Sets. 
 
Wir standen irgendwann an der Bar und bestellten uns ein paar Shots, als ich eine !!HB5!! bemerkte, die ihren Cocktail mit Kleinmünzen zu bezahlen versuchte und (so wie ich es in dem Moment interpretierte) versuchte den Barkeeper zu überreden, dass er die Cocktails umsonst rausgibt, (vergeblich). Von mir kam der Kommentar: "Sind die Barkeeper hier immer so leicht zu bezirzen?" 
Sie direkt: "Halt deine Schnauze!"
 
Ich bin sofort richtig sauer geworden und habe zurück'beleidigt', was sie sich rausnehmen würde und dass sie 'nen Schaden hat. Sie war total baff und haute irgendwann ab, kam nach ca. 5 Minuten wieder, um sich bei mir zu entschuldigen, um darauf wiederum mir ins Gesicht zu sagen:"so frech wie du bist bekommst du aber keine ab." Zu meinem Kollegen: "ist der immer so verklemmt?". Mein Wing verteidigte mich und ich sagte ihr sie soll abhauen, was sie dann auch tat. Komisch, weil mir sagt sonst niemand einfach direkt halt je Schnauze...
 
1h später öffnete mein Wing ein set und ich musste mich um die Freundin (HB6) kümmern. 
Auf meine Frage "Kommst du aus XYZ?" Kam von ihr "willst du mir jetzt was ausgeben?". Ich habe aus Spaß mitgespielt, von wegen dass ich ihr sofort alles ausgeben würde und ein Haus kaufen würde etc.. Als sie merkte, dass ich Ihr natürlich nix ausgebe, wurde sie richtig persönlich:"Du siehst aus wie 18, deine Mutter wäscht dir bestimmt noch die Wäsche und trägt dir alles hinterher, hat bestimmt auch heute deine Haare mit 'nem 50 Jahre alten Gel gestyled etc."  ( aus dem Nichts). Ich wollte mir das nicht bieten lassen und habe zurückgeschossen: "Du wiederum siehst aus wie 50 und bekommst eh keinen gutaussehenden Typen mehr ab wenn du so unverschämt bist etc." doch sie hat einfach weiterbeleidigt. Das hört sich jetzt vielleicht gar nicht so schlimm an, aber sie meinte es komplett ernst und es war kein Gespräch auf sarkastischer Ebene, sondern versuchte sie mich wirklich zu beleidigen. Da hatte nix mit Game o.Ä. zu tun
 
Das war echt krass und ist mir in dem Umfang echt noch nie passiert. 
 
Frage: wie geht man damit um? Habe ich richtig reagiert? Das gestern grenzte echt schon an eine Mega Unverschämtheit.
bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich eine Frau fragt:" Willst du mir jetzt was ausgeben?"

Machst ne Gegenfrage:"Wieso, glaubst du du hättest dir ein Gratisgetränk verdient?"

Versuche Herr der Lage zu sein und lass dich nicht auf ihr Niveau herab. - Wieso diskutierst du mit primitiven Menschen? Wenn sie meint sie muss unsympatisch oder arrogant sein, dreh ich mich ab wünsch ihr einen schönen Tag und rede lachend die nächste an. Nimm dir das nicht zu Herzen - sie hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

 

ist es wirklich einen Thread wert? Bzw. sind diese Menschen einen Thread wert? Ich würde das nicht persönlich nehmen und einfach sarkastisch kontern, Körpergeste weg von solch merkwürdigen Untermenschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nicht zufällig mit @mehrvomleben unterwegs?

Antwort: Drüber stehen. Schlagfertigkeit ist von Vorteil, lässt sich durch solche Situationen gut üben, falls es auf der Zunge brennt. Solche Situationen kommen manchmal vor, ist aber nicht die Regel. 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehrvomleben kenne ich nicht, so weit ich weiß, war auch nicht mit ihm unterwegs:D.

ja, aber ich versuche gerade darauf klar zu kommen und zweifle an mir selbst, wenn mir sowas 2x am Abend passiert. Ihr habt aber wahrscheinlich recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War letztens auch beim Feiern und ne Cockblockerfreundin meinte zu mir mit einer wegschiebenden Handbewegung, dass ich mich doch "ein zwei Schritte von ihrer Freundin entfernen solle".  Besagte Freundin hat ihren Hintern vor mir an meinem Schoß gerieben und war jetzt nicht abgeneigt. Hab mich zu ihr rübergebeugt und sie angegrinst und gefragt, ob das ihr Ernst sei und, dass ich sie gar nicht auf 50 geschätzt hätte, wenn sie ihre Tochter so von aufdringlichen Männchen retten muss.

Denk dir nichts dabei. Nicht alle Frauen haben gute Tage. Manche wurden grad von nem Typen im Club wegen ner anderen stehen gelassen, andere haben wirklich ihre Tage, andere hatten Streit mit ihrem Freund, andere sind einfach maßlos von sich selbst überzeugt. Deine Reaktion ist bei solchen verbalen Übergriffen immer direkt 1 lockerer Satz (kann auch einfach "Okay, was hast du denn ausgefressen?" mit einem Lächeln sein) und dann überlässt du die Dame ihrer schlechten Laune und kümmerst dich um die "Yes" oder "Maybe Yes" Ladies im Club.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau mal das du nicht schlecht kalibriert bist. Manchmal mach ich unabsichtlich Crash&Burn dann liegt das aber an mir.

Wenn du keinen Fehler bei dir finden kannst einfach mit Augenverdreher freundlich verabschieden. Lass dich niemals auf deren Niveau herab das zieht dich runter und zeigt Schwäche. Frauen wollen coole Typen die sich von ihnen nicht aus der Fassung bringen lassen.

Menschen die einfach so andere beleidigen halte ich aus meinem Leben fern. Ich suche mir lieber die Mädels die mir gut tun und mit denen ich eine gute Zeit habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Lass dich niemals in so einen negativen Vibe reinziehen. Lächeln und Arschloch denken kann helfen!

Entweder du verlässt solche Situationen, oder du schießt zurück, aber nicht auf dem geschmacklosen Niveau wie diese Damen.

Passiv-Aggressive Aussagen gehören zwar mehr zum weiblichen Game, aber manchmal ist es hilfreich mit den fremden Waffen zu schlagen.

Nichtsdestotrotz kann ich dir nur an's Herz legen, ein bisschen Gelassenheit an den Tag zu legen. Es gibt bescheidene Tage und es gibt bescheidene Frauen, also ausgenommen diese die ein Getränk spendiert haben möchte, du weißt schon was ich meine.

 

vor 15 Minuten, Mars222 schrieb:
"Sind die Barkeeper hier immer so leicht zu bezirzen?" 
Sie direkt: "Halt deine Schnauze!"

"Bitte. Es heißt, Halt deine Schnauze, bitte. - Gern geschehen, Süße."

 

vor 15 Minuten, Mars222 schrieb:

"Du siehst aus wie 18, deine Mutter wäscht dir bestimmt noch die Wäsche und trägt dir alles hinterher, hat bestimmt auch heute deine Haare mit 'nem 50 Jahre alten Gel gestyled etc."

"Spricht hier Neid aus dir? Hast du wohl zu wenig Schoko-Eis als Kind bekommen? Das macht mich gerade ein bisschen traurig. Ich liebe Schoko-Eis."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Bommel legst du dich lieber nicht im Club an haha 😄

Ich würde dir raten dich auf solche Wortgefechte null einzulassen. Ein Satz maximal und dann anlächeln und weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 5 Minuten, prince1512 schrieb:

Mit Bommel legst du dich lieber nicht im Club an haha 😄

Nun ja, wenn ein Mann auf eine schnippische Ansage souverän und schlagfertig kontern kann, glaub mir, dann werde ich ganz zahm und schnurrend wie ein kleines Kätzchen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Ersten hätt ich jetzt gesagt, dass das noch im Rahmen war. Du hast Dich eingemischt, sie hat Dir sehr direkt klar gemacht, dass Du Dich doch bitte um Deinen eigenen Kram kümmern sollst. Fertig. Dass Du da sofort auf 180 bist, wenn Dir jemand ne Grenze aufzeigt, würde mich an Deiner Stelle mehr sorgen. Warum provoziert Dich das so? Ich mein, sie kam ja sogar noch zurück, um sich zu entschuldigen, was ich persönlich jetzt sogar etwas too much finde. Hätte sie meiner Meinung nach nicht unbedingt bringen brauchen, zeugt aber von ner gewissen Kinderstube. 

Die zweite ist da das genaue Gegenteil. Also vielleicht warst Du noch geladen von der Begegnung davor, somit fehlkalibriert und sie ist auf den aggressiven Vibe direkt eingestiegen. Kann sein. Es gibt aber auch so genug arrogante Weiber und Typen da draußen, bei denen dieses Verhalten Standard ist. Nix drauf geben, umdrehen und stehen lassen, kein Set dieser Welt ist es wert an soviel Kacke auch nur einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doof wird es halt, wenn Du selbst dazu neigst, Dich durch die Sets zu prollen. Die Schlechten ziehst Du damit an und die Guten stößt Du so ab. Wenn Du immer wieder solches Verhalten dir gegenüber erlebst, dann wäre ein Blick in den Spiegel mal angebracht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Das sind doch keine harten Beleidigungen. Das ist ein wenig "spielen".

Sieht man doch schon bei der Ersten, wie sie reagieren, wenn sie mal Konter bekommen. Stehen doch viele Mädels drauf. Einige sind halt etwas niveaulos unterwegs.

Mädels nicht so ernst nehmen. Vor allem, wenn sie was getrunken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war unverschämt. Und man ist nun nicht immer schlagfertig. Und selbst wenn man es ist, wäre es für mich absolut fehl-investiert. Bezeichnender Blick, müdes Lächeln und umdrehen und gehen. Auf so einen Scheiß würde ich mich nicht einlassen. (Und ich hätte sicher keine Lust es daraufhin zu „untersuchen“, ob das eine ganz besondere „Spielart“ war - Herausforderungen sehen anders aus und sind nicht niveaulos - das ist Schönreden)  

Kann verstehen, dass dich das geärgert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Mars222 schrieb:

Nr. 1:    ... Ich bin sofort richtig sauer geworden und habe zurück'beleidigt',...

Nr. 2:   ... Ich wollte mir das nicht bieten lassen und habe zurückgeschossen...
 

Wenn man ein Mädel anbaggert mit nem lockeren Spruch und es kommt eine unlockere Resonanz - so what? Hat halt nicht geklappt. Schulter zucken. Weiter gut gelaunt den Abend verbringen.

Volles Rohr angepisst zurückbeleidigen - sorry, das ist völlig am Plan vorbei: Gut gelaunt gut gelaunte Mädels anbaggern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das schon beleidigend gewesen sein soll ...🤷‍♂️

Chill mal Kollege. Beim ersten hättest dich entweder ganz aus der Sache raushalten können und bei der Zweiten ruhig sagen können “du bist doch nur neidisch auf meine Jugendhaftigkeit...Omi” und sie darauf angrinsen etc. wenn sie mitmacht, weißt du sie wills drauf ankommen lassen und shittested dich nur und will im Endeffekt nur spielen “...und wenn du brav bist kann ich dir auch mein Geheimnis für meine wundersame Jugend verraten ... vor dem Club” = isoliert von der Gruppe, dann noch etwas sexual Talking = win. 

Wenn sie wirklich beleidigend wird, drehst du dich einfach weg und gehst oder gibst ihr zu verstehen, dass sie sich zu benehmen hat. Kommt aber auch auf deine Körpersprache drauf an und wie du das vermittelst.

Clubgame ist wie auf Tinder, wenn jemand frech wird einfach mit selbstbewusstem und bestimmenden, aber auch humorvollem Ton eine Ansage machen. Damit entkraftigst du die gewollte Provokation vom Anderen, zeigst aber auch gleichzeitig dass du dich von solch primitiven Angriffen nicht beeindrucken lässt.

Chill, Kätzchen kratzen gern bevor man sie spielt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mars222 schrieb:

Ja ihr habt ja recht, wobei ich 'halt die Schnauze' definitiv nicht als shittest oder irgendwas was in die Richtung gehen würde, sehe.

Ist mir in meiner 10 jährigen Club Karriere auch wirklich noch nie passiert. Keine Ahnung. Vielleicht liegts an deiner Körpersprache, oder du sprichst die falschen (asozialen) Mädels an? 

Letztendlich ist es doch völlig egal. Schau, dass du deine Zeit sinnvoller gestaltest und dich nicht über solche Hühner den Abend vermiesen lässt. 
Mir hat heuer beim Feiern auch ne Alte ihren Drink über meinen Kopf geschüttet. Mir wars wayne, bin einfach gegangen und mich an der Bar kurz sauber gemacht. Keine Minute später kommt nen anderes Mädel und wollte die "Mitleidsschiene" schieben und meinte weshalb ich so "ruhig" geblieben bin. Hab einfach gegrinst und gesagt "weil ichs kann :D". Danach wars nen Selbstläufer. Frauen stehen auf Typen die nen Scheiß auf solch passiv, teils lächerliche aggressive verbale Angriffe geben. Zeugt halt irgendwie von mentaler Stärke. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor einer Stunde, Mars222 schrieb:

Sie war total baff und haute irgendwann ab, kam nach ca. 5 Minuten wieder, um sich bei mir zu entschuldigen, um darauf wiederum mir ins Gesicht zu sagen:"so frech wie du bist bekommst du aber keine ab."

Ich behaupte mal, dass ich an der Stelle 9 von 10 Mädels ausgezogen bekäme.
Ob ich das will, ist eine andere Sache.

Aber ich würde das als heftiges IOI interpretieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, pMaximus schrieb:

Ist mir in meiner 10 jährigen Club Karriere auch wirklich noch nie passiert. Keine Ahnung. Vielleicht liegts an deiner Körpersprache, oder du sprichst die falschen (asozialen) Mädels an?

Ich habe solche Mädels erlebt, als ich mal im Praterdom und im Bollwerk war. (=Wiener Proletendiskos)
Sowie im Soda in Berlin. (=Proletendisko)

Lieber TE,

In solchen Situationen hilft es nur, sich aus der Situation zu entfernen.

Es macht zum Beispiel eine emotional-instabile Persönlichkeitsstörung aus, wenn Menschen auf Kritik damit reagieren, dass sie noch lauter werden.

Viele Menschen haben weniger Impulskontrolle. Viele haben auch gelernt "nach der Schnauze" zu reden, oder dass man laut sein muss, um sich durchzusetzen.

Die Gefahr im Club besteht darin, dass eine Situation eskaliert - dass du also einen Drink oder eine Hand ins Gesicht bekommst. Oder noch schlimmer: Dass umherstehende Männer das mitbekommen und eine Gruppe White Knights zu Hilfe eilen.

Und glaub mir: Du willst keine betrunkenen White Knights gegen dich haben. Das kann nämlich sehr schnell sehr ungemütlich werden.

bearbeitet von Lodan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lodan schrieb:

Ich habe solche Mädels erlebt, als ich mal im Praterdom und im Bollwerk war. (=Proletendiskos)

In solchen Situationen hilft es nur, sich aus der Situation zu entfernen.

Es macht zum Beispiel eine emotional-instabile Persönlichkeitsstörung aus, wenn Menschen auf Kritik damit reagieren, dass sie noch lauter werden.

Viele Menschen haben weniger Impulskontrolle. Viele haben auch gelernt "nach der Schnauze" zu reden, oder dass man laut sein muss, um sich durchzusetzen.

Die Gefahr im Club besteht darin, dass eine Situation eskaliert - dass du also einen Drink oder eine Hand ins Gesicht bekommst. Oder noch schlimmer: Dass umherstehende Männer das mitbekommen und eine Gruppe White Knights zu Hilfe eilen.

Und glaub mir: Du willst keine betrunkenen White Knights gegen dich haben. Das kann nämlich sehr schnell sehr ungemütlich werden.

Deswegen geht man...Kollege, wtf, auch nicht in den Praterdom oder in die Nachtschicht....

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Deswegen geht man...Kollege, wtf, auch nicht in den Praterdom oder in die Nachtschicht....

Im Nachhinein ist man immer schlauer...

Gibt aber genug PUler, die solche Orte frequentieren, vielleicht sogar unser TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lodan schrieb:

Im Nachhinein ist man immer schlauer...

Gibt aber genug PUler, die solche Orte frequentieren, vielleicht sogar unser TE.

Hab aber auch schon im Chaya oder in der VOGA Typen mit Hüten gesehen die reihenweise in der Schlange Mädels anquatschen. Ist immer wieder lustig das zu beobachten. 
Der TE sieht aber nicht so aus, als würde er in solche "Clubs", also Prolldiskos gehen. Vielleicht irre ich mich ja auch. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Stunde, Mars222 schrieb:
Wir standen irgendwann an der Bar und bestellten uns ein paar Shots, als ich eine !!HB5!! bemerkte, die ihren Cocktail mit Kleinmünzen zu bezahlen versuchte und (so wie ich es in dem Moment interpretierte) versuchte den Barkeeper zu überreden, dass er die Cocktails umsonst rausgibt, (vergeblich). Von mir kam der Kommentar: "Sind die Barkeeper hier immer so leicht zu bezirzen?" 
Sie direkt: "Halt deine Schnauze!"

Das kommt ein wenig von oben herab rüber. Vielleicht war ihr die Situation eh etwas peinlich und dann kommst du noch daher...

Generell könnte ich mir vorstellen, dass du dein Aussehen anders spielen musst. Ja, du siehst jung aus, aber auch wenig player-like. Das provoziert vielleicht solche Reaktionen von den Mädels, obwohl sie generell nicht abgeneigt sind. Für mich sind das schon Shittests. Hardcore-Shittests. Sonst wäre die erste sicher nicht zurückgekommen. Sonst schließe ich mich an: Kontern, aber auf witzigem Niveau! Nicht beleidigt und aggro. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.