Online Frauen nur noch "kaputt" mittlerweile?

212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, 

würd gern mal ein paar andere Meinungen hören.

Bin schon im Online Game dabei, seit Lovoo seine Pforten geöffnet hat, sprich sehr sehr lange.

Hatte auch bis zum heutigen Tag immer regelmäßig Dates und auch Erfolge (sprich Lays). 


Seit aber die Funktion mit den Live Stream eingeführt wurde, kommt es mir vor, dass die Damen auf Lovoo und vergleichbaren Plattformen immer "kaputter" werden vom Charakter her, sprich man kann iwie gar keine normale Konversation mehr mit ihnen führen!?

Vielleicht liegts am "Fame", den Sie bekommen, wenn bei nem Livestream 2000 Leute zuschauen? Vielleicht macht das den Charakter kaputt? 

Ich weiß es nicht...

Hab jedenfalls vergangene Woche 3 Hb`s komplett offline kennengelernt und ich muss sagen, dass die Art der Persönlichkeit, der Charakter und das Aussehen sich um Welten von den "0815 Lovoo Weibern" unterscheidet. 

Bin mittlerweile soweit, dass ich online Dating komplett löschen werde, da ich die "Hebelwirkung" nicht unterstützen möchte, die durchschnittliche Frauen auf diesen Männerlastigen Plattformen alle bekommen.

Nur im Winter is es etwas hart, wenn man regelmäßig rausgehen muss, aber sonst find ich online Game für den zeitlichen Invest nur noch Zeitverschwendung, wenn ich mir überlege, was letztendlich von der "Qualität der Frau", sowie der Art der "Beziehung" die draus entsteht raus kommt. 

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, mir ist klar, dass online Game "einfach ist" und man immer und überall schnell mal swipen und matchen kann, trotzdem geh ich selbst lieber den "harten Weg", wenn ich dafür als Belohnung dann ne "anständige Frau" mit guten persönlichen Charaktermerkmalen abbekomme, die noch nicht so kaputt in der Birne is.

 

Freue mich auf eure Meinungen! 

 

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast doch schon die richtigen Schlüsse daraus gezogen - lösch die Onlinekacke einfach und konzentriere dich auf reale Leben. Wozu der Thread? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie gesagt, einfach nur mal andere Meinungen, ob es nur ein "Hirngespenst" von mir is oder ob sich die online Welt wirklich so dermaßen ins negative entwickelt hat 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn für dich OG = Lovoo ist, kann man dich vielleicht verstehen, aber das ist so wie wenn einer sagt Reallifegame ist in die Großraumdisco an der Autobahnausfahrt gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Ja, mir ist klar, dass online Game "einfach ist" und man immer und überall schnell mal swipen und matchen kann, trotzdem geh ich selbst lieber den "harten Weg", wenn ich dafür als Belohnung dann ne "anständige Frau" mit guten persönlichen Charaktermerkmalen abbekomme, die noch nicht so kaputt in der Birne is.

Die Frage ist aber wo suchst du denn nach dieser Anständigen Frau? In Bars oder Discotheken kann ich mir herzlich wenig vorstellen das man da was anständiges bekommt, klar kann mal die ein oder andere korrekte dabei raus kommen aber wetten würde ich darauf nicht. Anständige zu finden ist recht schwer aber meist ist es der persönliche Umfeld der dir diese Frauen bieten kann, Arbeitsplatz, Hobbys oder Freundeskreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir an Deiner Stelle mehr Kopfzerbrechen bereiten würde, ist, dass Du Dir ja selbst seit 2011 den Kopf mit der App kaputt gemacht hast. Ich mein, Lovoo ist doch Chatbot-Heaven. Wie kannst Du Dich davon jahrelang dressieren lassen und das jetzt erst merken? 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Minou schrieb:

Was mir an Deiner Stelle mehr Kopfzerbrechen bereiten würde, ist, dass Du Dir ja selbst seit 2011 den Kopf mit der App kaputt gemacht hast. Ich mein, Lovoo ist doch Chatbot-Heaven. Wie kannst Du Dich davon jahrelang dressieren lassen und das jetzt erst merken? 

Hoffnung und mangelnde Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Minou schrieb:

Wie kannst Du Dich davon jahrelang dressieren lassen

aber wenn ich im Tinder-Thread schreibe, dass Tinder die Leute dressiert, wird mir mit Verwarnung gedroht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nachtzug schrieb:

aber wenn ich im Tinder-Thread schreibe, dass Tinder die Leute dressiert, wird mir mit Verwarnung gedroht

Aha? Hab ich nicht mitbekommen. Ist aber doch so. Reiz-Reaktion-Dopaminausstoß. Reiz-Reaktion-Dopaminausstoß. Reiz...

Nur dass bei Lovoo halt noch massiv mit Fakes und Bots gearbeitet wurde (wird?). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Aha? Hab ich nicht mitbekommen. Ist aber doch so. Reiz-Reaktion-Dopaminausstoß. Reiz-Reaktion-Dopaminausstoß. Reiz...

Nur dass bei Lovoo halt noch massiv mit Fakes und Bots gearbeitet wurde (wird?). 

Ich habe zwar auch den Verdacht aber man kann es eben nicht beweisen. Es kommt vor das ich mit Frauen schreibe die großes Interesse haben aber wenn es dann dazu kommt mal Nummern auszutauschen, dann heißt es irgendwie, das es nicht geht weil xyz oder man möchte noch weiter schreiben. Jetzt kann man sagen entweder Fake also ein Mitarbeiter der die Kunden auf trab halten soll oder wirklich eine Frau dahinter aber 100% weiß man es eben nicht. Es gibt aber zwei Sorten Fakes die kann man schnell erkennen, die einen schreiben ihre Handynummern ins Profil und schreiben rein das man sie doch mal per WA kontaktieren soll und die andere Sorte erkennt man daran das die nur ein Bild drin haben, ziemlich gut aussehen und dir einen like senden und wenn man sie anschreibt keine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier auch unzählige Posts darüber, dass die Mehrheit der Männer auf Tinder und co einen am Appel hat.

Als Fazit kann also festgehalten werden, dass wir im OG alle nicht so ganz sozial kompetent und im real Life stehend sind. Was ja dann wieder gut passt, wegen gleich und gleich trollt sich gern... 😁

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Bin mittlerweile soweit, dass ich online Dating komplett löschen werde

 

vor 19 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Ja, mir ist klar, dass online Game "einfach ist" und man immer und überall schnell mal swipen und matchen kann, trotzdem geh ich selbst lieber den "harten Weg", wenn ich dafür als Belohnung dann ne "anständige Frau" mit guten persönlichen Charaktermerkmalen abbekomme

Und? Die Apps schon gelöscht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Minou schrieb:

Aha? Hab ich nicht mitbekommen. Ist aber doch so. Reiz-Reaktion-Dopaminausstoß. Reiz-Reaktion-Dopaminausstoß. Reiz...

Nur dass bei Lovoo halt noch massiv mit Fakes und Bots gearbeitet wurde (wird?). 

 

Also eines muss man den Online-Dating App-Entwicklern lassen.

Sie wissen wie sie das Belohnungssystem im menschlichen Gehirn für ihre Zwecke manipulieren können. Mittlerweile ist es ja so halbwegs verstanden wie es funktioniert.

Anreiz-, Routine-Loop (Swipen) führt bei Belohnung (match) zur Ausschüttung von Neurotransmittern in den Basalganglien (ist so ähnlich wie bei Suchtkranken, die impulsgesteuert ihr Gehirn mit Dopamin füttern wollen). Und das mit einem lächerlich simplen System für den Benutzer, rein technisch gesehen.

Für Interessierte: https://en.wikipedia.org/wiki/Caudate_nucleus

Auch Zurückweisung gibt es bei Tinder etc. so eigentlich nicht (zumindest ist sie im hohem Maß unpersönlich), somit ist OG ein mächtiger rejection-Puffer.

In der heutigen Schneeflocken-Kultur  - wen wundert es - äußerst erfolgreich, denn wer will sich schon der Gefahr einer Ablehnung aussetzen wo wir doch alle special snowflakes sind!

OG ist ein cleveres Geschäftsmodell, von dem einige wenige Benutzer und die Entwickler stark profitieren.

Problem für die bisher erfolgreichen Benutzer ist aber auch, dass die Plattformen mittlerweile zunehmend mit Müll verstopft sind. Jeder will was abhaben vom Kuchen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch immer das Gleiche bei diesen Threads: man selbst ist so toll und großartig und die blöden, oberflächlichen, gestörten Weiber sind nicht bereit das zu erkennen. Alles Schlampen, außer Mutti!

Bitte Jungs, werdet endlich erwachsen! Auch wenn Mutti und die Werbung was anderes behaupten, keiner ist eine einzigartige Schneeflocke. Niemand ist was besonderes. Jeder ist nur ein weiteres Tier der Spezies Mensch. Ein Stück der grauen Masse.

Und nur, weil man selbst andere Menschen für ihre Pussy auf ein Podest stellt, bleibst Du für sie doch nur einer aus der Masse. Nicht weil sie kaputt oder gestört oder was schlimmeres ist. Nein, es ist ganz realistisch gar nicht anders möglich! Weil sich täglich hunderte Kerle bei Dir melden. Was kann ein einzelner Kontakt dann noch Wert sein? Wie sollen sie filtern? Nach inneren Werten? (Mal abgesehen von dem Wie) Warum denn überhaupt?

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/ Modmode: Bitte On-Topic bleiben. Rassismus-Debatten gehören hier nun wirklich nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

keiner ist eine einzigartige Schneeflocke. Niemand ist was besonderes.

Ich seh's genau andersrum. Jeder ist anders. Damit kann nur kaum jemand umgehen. Weil Leute (besonders online) ihre Wünsche und Erwartungen auf das Gegenüber projezieren und dann enttäuscht sind, wenn die Realität anders aussieht. 

OG ist wie ein Katalysator, weil viele sich schneller trauen Dinge zu schreiben, die sie face to face in der Mensa nicht tun würden. Wer öffnet da schon mit "Naaa, dast wohl gern n Würstchen im Mund? Ich hätte gerne, dass du mich anal mit ner Möhre penetrierst." Ist online keine Seltenheit, im RL erzählt er das halt erst nach 6 Wochen daten. Deswegen denkt man, die sind alle bekloppt, aber in Wahrheit zeigen sie nur früher diese Seite von sich.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich seh's genau andersrum. Jeder ist anders. Damit kann nur kaum jemand umgehen. Weil Leute (besonders online) ihre Wünsche und Erwartungen auf das Gegenüber projezieren und dann enttäuscht sind, wenn die Realität anders aussieht. 

stimmt schon, jeder ist irgendwie anders. Auch in einem riesigen Fischschwarm ist jeder Fisch einzigartig. Also sind wir wohl doch einzigartige Schneeflocken. Aber spielt das für den, der am Schneehügel vorbei geht, überhaupt eine Rolle? Oder anders ausgedrückt: wenn jeder besonders ist, dann ist es keiner.

 

vor 10 Minuten, DarkKitty schrieb:

OG ist wie ein Katalysator, weil viele sich schneller trauen Dinge zu schreiben, die sie face to face in der Mensa nicht tun würden. Wer öffnet da schon mit "Naaa, dast wohl gern n Würstchen im Mund? Ich hätte gerne, dass du mich anal mit ner Möhre penetrierst." Ist online keine Seltenheit, im RL erzählt er das halt erst nach 6 Wochen daten. Deswegen denkt man, die sind alle bekloppt, aber in Wahrheit zeigen sie nur früher diese Seite von sich.

Da hast Du ganz sicher Recht, die Leute sind viel ungehemmter. Aber ich finde das hat mit dem Eingangspost nichts zu tun. In dem seh ich nur jede Menge Prinzessinnendenken: "ich bin so toll, wieso will das niemand sehen?". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, DarkKitty schrieb:

 

OG ist wie ein Katalysator, weil viele sich schneller trauen Dinge zu schreiben, die sie face to face in der Mensa nicht tun würden. Wer öffnet da schon mit "Naaa, dast wohl gern n Würstchen im Mund? Ich hätte gerne, dass du mich anal mit ner Möhre penetrierst." Ist online keine Seltenheit, im RL erzählt er das halt erst nach 6 Wochen daten. Deswegen denkt man, die sind alle bekloppt, aber in Wahrheit zeigen sie nur früher diese Seite von sich.

Was mich mal interessieren würde. 

Was sind das so für Typen die so was schreiben? Also beispielsweise optisch? Gibt es da irgendwelche Muster bei diesen Leuten? 

Also ich kenn ja alles nur aus Männer perspektive. 

Wahrscheinlich wird (als Frau) die Attention erstmal wie eine Dampfwalze hereinrollen, wenn man neu angemeldet ist und 1,2 ordentliche Bilder hochlaedt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Was mich mal interessieren würde. 

Was sind das so für Typen die so was schreiben? Also beispielsweise optisch? Gibt es da irgendwelche Muster bei diesen Leuten? 

 

Mir schreiben sowie nur die HGs8-9.

Die hässlichen würden sich sowas nicht wagen. Die wissen genau, dass sie den Frame und die Looks dafür nicht haben.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Was sind das so für Typen die so was schreiben? Also beispielsweise optisch? Gibt es da irgendwelche Muster bei diesen Leuten? 

Nein, ich habe mir die Frage auch schon gestellt und ne Zeit lang bewusst darauf geachtet. Aber ich konnte kein Muster ausmachen. Einzige Gemeinsamkeit ist halt, dass ich logischerweise mit allen ein Match hatte. Entweder liegt es also daran, wer mir gefällt oder wem ich gefalle.

Da sind aber was Optik und Lifestyle angeht ganz unterschiedliche Typen dabei. Ich kann da keine massiven Gemeinsamkeiten erkennen. Vielleicht das Alter, in der Regel U30. Ob das wirklich damit zusammenhängt? 

So, liegt's an dem was ich aussende? Kann sein, aber da andere Frauen ja ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

@Hexer einigen wir uns darauf: jeder ist einzigartig und das ist nichts Besonderes 😁

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Nachtzug schrieb:

wenn für dich OG = Lovoo ist, kann man dich vielleicht verstehen, aber das ist so wie wenn einer sagt Reallifegame ist in die Großraumdisco an der Autobahnausfahrt gehen

War durchschnittlich auch noch auf 5-6 weiteren Dating Apps / Plattformen angemeldet 😉

 

vor 15 Stunden, prince1512 schrieb:

Hoffnung und mangelnde Alternativen.

Da weiß ja einer Bescheid 😉

 

 

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

 

Und? Die Apps schon gelöscht?

Jap, hab mittlerweile alles weg rationalisiert! 😉

 

vor 16 Stunden, Django90 schrieb:

Die Frage ist aber wo suchst du denn nach dieser Anständigen Frau? In Bars oder Discotheken kann ich mir herzlich wenig vorstellen das man da was anständiges bekommt, klar kann mal die ein oder andere korrekte dabei raus kommen aber wetten würde ich darauf nicht. Anständige zu finden ist recht schwer aber meist ist es der persönliche Umfeld der dir diese Frauen bieten kann, Arbeitsplatz, Hobbys oder Freundeskreis. 

Hauptsächlich im Daygame, ganz "langweilig" beim Einkaufen im Supermarkt z.B. ;D

 

Zu den Fakes kann ich nur sagen, dass sich das in den letzen Jahren bei mir echt in Grenzen hielt und ich wurde täglich minimum von 1-2 Frauen angeschrieben. Welche auch keine Fakes waren, da ich immer mal wieder mit einer gechattet hatt und auch telefoniert. (Leider nur oft nicht mein Typ vom Aussehen her)


Naja, leider entgleist der Thread wieder in eine völlig andere Richtung, daher bin ich raus. Kann prinzipiell geclosed werden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Robeasy83 schrieb:

Hauptsächlich im Daygame, ganz "langweilig" beim Einkaufen im Supermarkt z.B. ;D

Das Gute liegt doch eigentlich so nah ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der, der will, findet Gelegenheiten. Überall.

Der, der nicht will, findet Ausreden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.