Online Frauen nur noch "kaputt" mittlerweile?

212 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Mir schreiben sowie nur die HGs8-9.

Die hässlichen würden sich sowas nicht wagen. Die wissen genau, dass sie den Frame und die Looks dafür nicht haben.

Jetzt werd mal nicht prätentiös und überheblich. Ich kenne dein IG und das was du schreibst ist nen marginales Wunschdenken. Aber jedem das Seine. 

Es sei denn du trollst gerade. Dann darfst du mich gerne heiraten ❤️

 

@TE: wenn dir die Frauen auf die Cojones gehen im OG, weshalb gehst du dann nicht einfach im echten Leben Flirten um da Frauen kennen zu lernen? Man kann sich das Leben auch schwer machen.

„Ich habe Hunger, will aber nichts essen. Ergo ist die Großindustrie daran schuld, die Essen produzieren“ 

🤦‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Jetzt werd mal nicht prätentiös und überheblich. Ich kenne dein IG und das was du schreibst ist nen marginales Wunschdenken. Aber jedem das Seine. 

 

Kann dir gerne Bilder der Männer schicken. Und jeder hat n anderen Geschmack, nicht jeder steht auf Insta-Blondies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Kann dir gerne Bilder der Männer schicken. Und jeder hat n anderen Geschmack, nicht jeder steht auf Insta-Blondies.

Sorry fürs offtopic:

auch wenn du so geil sein solltest wie von dir selbst behauptet (mein Typ bist du überhaupt nicht, aber das weißt du ja mittlerweile), dann hast du dir spätestens jetzt mit dieser überheblichen Aussage ziemlich ins Bein geschossen. 🤦‍♂️

Abturnend hoch 100.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Female_M schrieb:

Kann dir gerne Bilder der Männer schicken.

Jo, schick nur. Schick es bitte an alle. Oder noch besser: Gleich hier in den Thread und mit Klarnamen dazu. Und dann brauchste nur noch paar Tage warten, dann schreibt dir auch jemand zurück. Garantiert. Sogar per Post, ganz altmodisch, im gelben Umschlag. Und die wollen sogar direkt ein Date mit dir.

...wie kann man nur so dämlich sein?

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Female_M schrieb:

Mir schreiben sowie nur die HGs8-9.

Die hässlichen würden sich sowas nicht wagen. Die wissen genau, dass sie den Frame und die Looks dafür nicht haben.

 Mir ist es bisher genau einmal passiert, dass mir ein Mann geschrieben hat "darf ich dir auf die Titten spritzen". Der war nicht mega heiss. Mich hat es interessiert, weil ich mich gefragt habe was bei dem abgeht. Ich habe ihn dann gefragt, ob sowas denn funktioniert. Er meinte wenn er das 50-100mal verschickt, ist früher oder später eine dabei die darauf eingeht. 

Absolut alle anderen Männer haben mir nie richtig krasse Sachen geschrieben. 80% mit denen ich geschrieben habe wollten ein normales Date. 20% haben vielleicht mal geschrieben, dass sie nur nen ons suchen, oder so Sachen wie "wir beide hätten bestimmt richtig guten sex". Finde ich vollkommen legitim und ich muss ja nicht darauf eingehen. 

Also keine Ahnung, vielleicht bin ich einem HG10 nicht gut genug, dass er mich fragt ob ich ihm ne Karotte in den Arsch schieben kann. Wtf. 

OG hat mich trotzdem irgendwann genervt, seitdem lasse ich es einfach. 

bearbeitet von Lya
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Lya schrieb:

 Mir ist es bisher genau einmal passiert, dass mir ein Mann geschrieben hat "darf ich dir auf die Titten spritzen". Der war nicht mega heiss. Mich hat es interessiert, weil ich mich gefragt habe was bei dem abgeht. Ich habe ihn dann gefragt, ob sowas denn funktioniert. Er meinte wenn er das 50-100mal verschickt, ist früher oder später eine dabei die darauf eingeht. 

Absolut alle anderen Männer haben mir nie richtig krasse Sachen geschrieben. 80% mit denen ich geschrieben habe wollten ein normales Date. 20% haben vielleicht mal geschrieben, dass sie nur nen ons suchen, oder so Sachen wie "wir beide hätten bestimmt richtig guten sex". Finde ich vollkommen legitim und ich muss ja nicht darauf eingehen.

So ähnlich dürfte es auch bei allen anderen Frauen sein. Wieso tun dann trotzdem alle so, als ob sie STÄNDIG perverse Anfragen bzw. Penisfotos bekommen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

weil da empört man sich und das bleibt hängen. Die 10000 harmlosen "Hi, wie geht's" anfragen nimmt man irgendwann gar nicht mehr wahr, aber an die Schwanzpics erinnert man sich halt und dann schicken alle Männer halt nur Schwanzpics

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Spring schrieb:

So ähnlich dürfte es auch bei allen anderen Frauen sein. Wieso tun dann trotzdem alle so, als ob sie STÄNDIG perverse Anfragen bzw. Penisfotos bekommen würden?

Pervers hab ich nie gesagt. Aber sehr sexualisiert eben, direkt Vorlieben abfragen etc. Und naja ständig. Bei Tinder ca. 80%. Wenn es anderen nicht so geht, liegt es vielleicht doch an mir? Aber ich zeige echt Null Haut und der Text ist auch ziemlich neutral...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2018 um 21:46 , Django90 schrieb:

In Bars oder Discotheken kann ich mir herzlich wenig vorstellen das man da was anständiges bekommt

Bitte, was?? Auch die in deinen Augen „anständigen Frauen“ gehen aus. Wie kommt man bitte zu solchen Schlüssen? 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>So, auch in diesem feinen Thread noch einmal: bleibt beim Topic. Kein Flaming/Bashing/Abarbeiten an einzelnen Userinnen, dafür gibt's PN oder ähnliches. Ich nehme mir die Freiheit als Mod, sonst auch mal ohne Vorwarnung zu verwarnen. Vielen Dank.<\modmode>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2018 um 12:55 , Female_M schrieb:

Mir schreiben sowie nur die HGs8-9.

Die hässlichen würden sich sowas nicht wagen. Die wissen genau, dass sie den Frame und die Looks dafür nicht haben.

Dass dir nur diejenigen schreiben, die du selbst hot findest, glaube ich dir aufs Wort, nur ist der Grund viel einfacher und sollte eigentlich auch offensichtlich sein:

Nur diejenigen, welche ein Match mit dir haben, haben überhaupt die Möglichkeit, dich anzuschreiben. Wen du nicht likst, der kann dich also auch nicht anschreiben und du likst natürlich nur die, die du heiß findest. Es ist also wenig überraschend, dass dich vom Rest keiner anschreibt, und geht jeder und jedem so.

Ich bin ehrlich gesagt irritiert darüber, dass so etwas offensichtliches dem Rest der User hier noch nicht aufgefallen ist.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dass dich nur diejenigen schreiben, die du selbst hot findest, glaube ich dir aufs Wort, nur ist der Grund viel einfacher und sollte eigentlich auch offensichtlich sein:

Nur diejenigen, welche ein Match mit dir haben, haben überhaupt die Möglichkeit, dich anzuschreiben. Wen du nicht likst, der kann dich also auch nicht anschreiben und du likst natürlich nur die, die du heiß findest. Es ist also wenig überraschend, dass dich vom Rest keiner anschreibt, und geht jeder und jedem so.

Ich bin ehrlich gesagt irrtiert darüber, dass so etwas offensichtliches dem Rest der User hier noch nicht aufgefallen ist.

Ich hatte es so verstanden, dass ihr nur die HG8-9 stark sexualisierte Nachrichten schicken, weil alles unter HG8 ja eh weiss, dass sie keine Chance haben...

Was nicht so ganz falsch ist.

Ich sehe diese extremen Nachrichten ja eher als wenig Invest an. Männer finden das Mädel nicht soo toll, aber Sex geht, wenn easy verfügbar. Also wird direkt gecheckt, ob man sich darauf einlässt. Weil für drei mal auf ein Date rennen, hat der Mann keine Lust. Also entweder sagt die Frau gleich ja, dann wird das mitgenommen. Oder die Frau hat halt Pech. 

Madlene passiert das ja anscheinend ziemlich häufig, oder sie lässt die Erzählungen über normale Männer aus. Einen gewissen Anteil an Sexanfragen wird man bestimmt immer bekommen. Aber wenn mir sowas zu häuig passiert, würde ich mir evtl. mal Gedanken machen, ob ich evtl. versuche in der falschen Liga zu spielen. Wenn man nur Sex will ist das ja noch verständlich. Madlene ist aber auf der Suche nach Bindung. Auch wenn sie das jetzt gerade vor sich selbst verleugnet.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lya schrieb:

Ich sehe diese extremen Nachrichten ja eher als wenig Invest an. Männer finden das Mädel nicht soo toll, aber Sex geht, wenn easy verfügbar. Also wird direkt gecheckt, ob man sich darauf einlässt. Weil für drei mal auf ein Date rennen, hat der Mann keine Lust.

Vielleicht liegt es am Mindset. Ich sehe das nicht wertend oder finde solche Anfragen "extrem". Und ich beziehe mich explizit auf Tinder. Wenn ein Mann da erst auf 3 Dates will... naja, dann ist er da einfach falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke Frauen aus dem OG sind grundsätzlich komplett kaputt. 

Rein als Ablenkung hab ich nun spaßeshalber 2 Wochen (!) mit einer regelmäßig Romane getextet, massig Humor da gewesen und haben 2x 2 Stunden telefoniert. Hab ihr für Freitag ein Date vorgeschlagen - heute kam natürlich wieder mal ne Ausrede. Die gute ist 29 - wundert mich nicht dass sie noch Single ist. Wollen diese Weiber alle nur Aufmerksamkeit und einen Brieffreund oder was soll sowas?

Hab ihr dann spaßhalber noch reingedrückt dass es wohl am mangelnden Interesse liegen muss wenn sie keinen Gegenvorschlag einbringt und sie sicherlich nicht 24/7 ihre Wohnung putzt. Nervt einfach nur noch - OG ist und bleibt massive Zeitverschwendung. So viel Aufwand und Zeit für Texterei... Hatte OG zwar bereits ein paar Lays aber waren immer irgendwelche Opfer - die sind nicht ohne Grund auf Tinder.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DarkKitty schrieb:

Pervers hab ich nie gesagt. Aber sehr sexualisiert eben, direkt Vorlieben abfragen etc. Und naja ständig. Bei Tinder ca. 80%. Wenn es anderen nicht so geht, liegt es vielleicht doch an mir? Aber ich zeige echt Null Haut und der Text ist auch ziemlich neutral...

Du hast doch dieses offene Beziehungsdings mit im Text, oder? Also da wundert es mich nicht, wenn direkt auf Sex gescreent wird von den Jungs. LTR ist ja offensichtlich  nicht im Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DarkKitty schrieb:

Vielleicht liegt es am Mindset. Ich sehe das nicht wertend oder finde solche Anfragen "extrem". Und ich beziehe mich explizit auf Tinder. Wenn ein Mann da erst auf 3 Dates will... naja, dann ist er da einfach falsch!

Naja Möhre anal einführen, ist schon ein bisschen extrem 🙂Und klar es kommt drauf an was man sucht. Wenn ich jetzt nur Sex suche und das richtige Mindset habe, dass es mich nicht interessiert wenn nur ein ons daraus wird, dann ist doch alles gut. Ist ja bei dir so, soweit ich weiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 19 Stunden, Lya schrieb:

 Mir ist es bisher genau einmal passiert, dass mir ein Mann geschrieben hat "darf ich dir auf die Titten spritzen". Der war nicht mega heiss. Mich hat es interessiert, weil ich mich gefragt habe was bei dem abgeht. Ich habe ihn dann gefragt, ob sowas denn funktioniert. Er meinte wenn er das 50-100mal verschickt, ist früher oder später eine dabei die darauf eingeht. 

Absolut alle anderen Männer haben mir nie richtig krasse Sachen geschrieben. 80% mit denen ich geschrieben habe wollten ein normales Date. 20% haben vielleicht mal geschrieben, dass sie nur nen ons suchen, oder so Sachen wie "wir beide hätten bestimmt richtig guten sex". Finde ich vollkommen legitim und ich muss ja nicht darauf eingehen. 

Also keine Ahnung, vielleicht bin ich einem HG10 nicht gut genug, dass er mich fragt ob ich ihm ne Karotte in den Arsch schieben kann. Wtf. 

OG hat mich trotzdem irgendwann genervt, seitdem lasse ich es einfach. 

 

Hach... hätten wir uns nur gematcht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@arnoldisnumerounoDein Text liest sich besonders witzig, wenn man deine anderen Threads kennt. Inner  Game ist ja nun auch bei Dir, öhm,  ausbaufähig... 

Ich mein, allein dieser Satz, dass Du zur Ablenkung mit nem Mädle 2 Wochen tippst, aber sie ist dann die Kaputte, wenn sie halt auch nur zur Ablenkung tippen will? Logik mal wieder zuhause vergessen? 

Grundsätzlich sollte man immer, wenn man Mitglied eines Clubs wird, sich die Anderen ganz genau angucken. Und zwar nicht weil die soviel doofer, sondern weil die eben ziemlich ganz genauso sind wie man selbst. Und dann beizeiten mal lernen was Projektion ist. Das kann so manchen Aha-Moment auslösen. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Dich hat die Karotte getriggert, oder? 😉

Ja ist hängen geblieben 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Minou schrieb:

@arnoldisnumerounoDein Text liest sich besonders witzig, wenn man deine anderen Threads kennt. Inner  Game ist ja nun auch bei Dir, öhm,  ausbaufähig... 

Ich mein, allein dieser Satz, dass Du zur Ablenkung mit nem Mädle 2 Wochen tippst, aber sie ist dann die Kaputte, wenn sie halt auch nur zur Ablenkung tippen will? Logik mal wieder zuhause vergessen? 

Grundsätzlich sollte man immer, wenn man Mitglied eines Clubs wird, sich die Anderen ganz genau angucken. Und zwar nicht weil die soviel doofer, sondern weil die eben ziemlich ganz genauso sind wie man selbst. Und dann beizeiten mal lernen was Projektion ist. Das kann so manchen Aha-Moment auslösen. 

"Zur Ablenkung" war doof ausgedrückt das geb ich zu haha

Ich wollte mich zumindest mit ihr treffen und mal schauen wie die Chemie grundsätzlich so passt (ohne Grund hätten wir ja nicht 4 Stunden telefoniert) - es hatte halt einfach nicht sooo die Priorität dass ich sie sofort von jetzt auf gleich treffe. Ist mir im Normalfall auch echt zu dämlich 2 Wochen zu texten und so nen Aufriss drum zu machen damit sie dann im Endeffekt zu feige ist und den Schwanz einzieht wegen was auch immer - wahrscheinlich hat eine ihrer Ziegen Dünnschiss oder whatever, auch drauf geschissen... Sie hatte ja was sie wollte, eine gutgehende, 2 wöchige Brieffreundschaft 😄 

Schreibste ihnen "dtf?" bist du raus.

Schreibste kurz mit ihnen und rufst sie irgendwann an und schlägst ein Date vor - bist du raus.

Schreibste mit ihnen 14 Tage lang und hörst ihnen zu - bist du raus.

 

... es ist einfach mühsam. Von der Konkurrenz fang ich erst gar ned an - auf eine Tinderdame kommen wahrscheinlich 10 sabbernde Typen. Sei mir nicht böse aber entweder liegts daran dass die tatsächlich alle die Nase voll von den sabbernden Typen haben oder es geht halt wirklich nur ums bespaßt werden 😉 

 

bearbeitet von arnoldisnumerouno
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

... es ist einfach mühsam. Von der Konkurrenz fang ich erst gar ned an - auf eine Tinderdame kommen wahrscheinlich 10 sabbernde Typen. Sei mir nicht böse aber entweder liegts daran dass die tatsächlich alle die Nase voll von den sabbernden Typen haben oder es geht halt wirklich nur ums bespaßt werden 😉 

Natürlich ist es mühsam. Dieser Traum vom einfachen Klick und dann wird Liebe/Sex/X frei Haus geliefert, ist halt der feuchte irgendeines Nerds. Das hat aber mit der Realität nicht viel zu tun. OG ist im Grunde noch viel schwerer als RL Game, einfach weil so viele nonverbale Marker wie Mimik, Gestik, Stimmlage, Geruch dabei flöten gehen. Man muss also mit viel weniger Feedback navigieren und das gelingt nur den wenigsten Menschen gut. Gott sei Dank sortiert zumindest der Algorithmus so vor, dass man ungefähr in derselben Ecke der Baumstruktur landet und somit eben die Nasen findet, die einem ähnlich sind, sonst würde es ja noch schwieriger. 

OG sollte man nur machen, wenn man es nicht braucht. Outcome independent eben. Wieviele Tinderellos haben dieses Mindset, was meinst Du? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Du hast doch dieses offene Beziehungsdings mit im Text, oder? Also da wundert es mich nicht, wenn direkt auf Sex gescreent wird von den Jungs. LTR ist ja offensichtlich  nicht im Angebot. 

Nein, im Text habe ich das nicht stehen, ich oute mich immer erst etwas später. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion starten, aber Tinder ist m.M.n. definitiv keine App für Leute, die ausschließlich LTR suchen. Wobei wir ja auch schon im Tinderthread ausgiebig besprochen haben, wie seltsam das überhaupt ist zu sagen "ich suche hier (wo auch immer das ist) ne Beziehung" obwohl man das Gegenüber null kennt. Ich vergleiche Tinder immer mit ner Disco nachts um 3. Klar kann sich ne LTR aus nem Aufriss dort ergeben....Aber es ist doch allen unausgesprochenen klar, dass es darum nicht in erster Linie geht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, DarkKitty schrieb:

aber Tinder ist m.M.n. definitiv keine App für Leute, die ausschließlich LTR suchen.

Das sehen 43,52% der Damen auf Tinder anders. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.