7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich reizen feuchte Achseln von jungen Frauen, die leicht nach Schweiß riechen und stoppelig sind. Ich habe das Bedürfnis, an diesen Achseln zu riechen und zu lecken. Meine damalige Freundin war etwas überrascht, als sie davon erfahren hat, aber fand es nicht schlimm. Ist ein solcher Fetisch selten bzw. ungewöhnlich und findet ihr sowas eklig? Habe kürzlich eine HB 8-9 kennengelernt und frage mich, ob ich mir nicht die Chancen bei ihr verbaue, wenn ich ihr meinen Fetisch beichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, bei solchen Geschichten immer wichtig: am besten nicht bei irgendwelchen beliebigen Gelegenheiten anfangen, über das Thema zu reden, sondern am besten halbwegs direkt nach dem Sex / nach der ersten Runde, wenn die Frau noch / schon wieder erregt ist.

bearbeitet von Strothmann
Wort vergessen
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser: einfach machen - schrittweise rantasten und als die normalste Sache der Welt betrachten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, adrian955 schrieb:

Ist ein solcher Fetisch selten bzw. ungewöhnlich und findet ihr sowas eklig?

Spielt keine Rolle, sollte keine Rolle spielen. Das ist wie mit den Bärten, unten rum rasiert oder behaart. Wichtig ist, das es dir gefällt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Noch besser: einfach machen - schrittweise rantasten und als die normalste Sache der Welt betrachten.

Ist natürlich richtig, aber ich würde mal vermuten, wenn du soweit bist, stellst du dazu keine Fragen mehr in einem Forum.

Also an den TE, das was Jinjang hier beschreibt, ist das Mindset was du langfristig anstreben solltest. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach machen!

Wenn ich ficken ziehe ich mir den Achselgeruch meines Mädels immer voll rein. Ich werde dann zum Tier und das ist es was Frauen beim Sex wirklich wollen - das Tier in dir. Wenn du ihr das bittstellermässig "beichtest" ist das deswegen mMn. der komplette Abturn.

Eine die damit nicht klarkommt hat unter mir nichts verloren.

Cavemensex eben 😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.