Thema Feiern in LTR: Frame halten oder einlenken?

248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, howdycowboy schrieb:

Ich hatte das Bild btw 5 Minuten im Status, da kam schon die Nachricht von ihr...

"So schlecht kann es dir mit der Trennung ja nicht gehen..."

Ich werde erst in n paar Stunden antworten und dann sowas sagen wie das ich durch die Beziehung gemerkt hab, dass ich meine Freunde und generell mein eigenes Leben total vernachlässigt hab und das ich es wichtig finde - sollten wir es nochmal probieren - in Zukunft auch wieder mehr mit meinen Freunden zu machen und generell einfach wieder mehr Zeit für mich zu nutzen. Wieder trainieren gehe etc. Das ich es gut finde, dass sie vorgeschlagen hat, das wir uns nicht mehr so oft sehen. Ich denke das ist ein erster guter Schritt aus der Betaisierung. Muss ich dann aber natürlich auch verinnerlichen und auch wirklich so Leben und nicht nur sagen.

Wieso hast du überhaupt vor auf ihre Nachricht einzugehen, was bringt dir das?

Einfach gar nicht drauf eingehen, fertig. Keine Rechtfertigungen, dass du dich bewusst verstellst riecht sie doch tausend Meilen gegen den Wind.

Sie kennt dich, dein Schauspiel was du da abziehst wirkt nicht real. 

bearbeitet von _Supreme_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, _Supreme_ schrieb:

Wieso hast du überhaupt vor auf ihre Nachricht einzugehen, was bringt dir das?

Einfach gar nicht drauf eingehen, fertig. Keine Rechtfertigungen, dass du dich bewusst verstellst riecht sie doch tausend Meilen gegen den Wind.

Sie kennt dich, dein Schauspiel was du da abziehst wirkt nicht real. 

Das Ding ist, dass es kein Schauspiel oder verstellen ist. Ich möchte mich wirklich verändern. In all diese Richtungen, die ich aufgezählt habe. Wieso ihr nicht mitteilen, dass ich gemerkt habe dass das ständige rumhängen bei ihr und aufeinander hocken mir und allgemein der Beziehung nicht gut tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, howdycowboy schrieb:

Das Ding ist, dass es kein Schauspiel oder verstellen ist. Ich möchte mich wirklich verändern. In all diese Richtungen, die ich aufgezählt habe. Wieso ihr nicht mitteilen, dass ich gemerkt habe dass das ständige rumhängen bei ihr und aufeinander hocken mir und allgemein der Beziehung nicht gut tut?

Weil du bei Frauen mit reden und quaksalberei nichts erreichst.

Lass Taten sprechen anstatt Worte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Suane schrieb:

1. Instant nach Trennung Partybild mit Mädel posten = "Dem lag niemals was an mir, der leidet ja nicht, sondern feiert, fickt rum, sicher schon während der Beziehung."

2. Du gibst dir alle mögliche Schuld und gelobst Besserung, willst sie in die Beziehung zurück quatschen = "Ich hatte schon immer Recht, der Typ ist an allem Schuld, er allein hat in der Beziehung Fehler gemacht. Seine Worte sind auch nichts wert, er hat oft genug versprochen. Zum Glück bin ich den los. Er ist alleinig das Problem und unzuverlässig."

Das Geilste aber ist 3., dass sie dir Verhaltensregeln auferlegt (wenig sehen + alleine feiern gehen + dein Maul sollste halten) und das obwohl ihr weiterhin getrennt seid! 🤣

1. Ich habe kein Partybild mit nem Mädel gepostet, sondern mit zwei Freunden. 

2. Ich gebe mir in den Dingen die "Schuld" in denen ich auch Schuld bin. Stichwort Selbstreflexion. Schuld ist hier auch das falsche Wort, ich sage ihr lediglich dass ich selbst gemerkt habe, dass ich für mich Sachen schleifen gelassen habe und das ich das in Zukunft ändern will und werde. Mit ihr oder ohne sie.

3. Sie gibt mir keine Verhaltensregeln. Sie sagt mir, was für sie in einer Beziehung wichtig ist. Ich stimme ihr in den Punkten weniger sehen und mehr Zeit für sich und damit verbunden auch alleine feiern wie ich es gestern auch getan habe zu, weil sie damit einfach Recht hat. Weil es einer Beziehung gut tun, auch mal alleine Dinge zu unternehmen. Das habe ich aus diesem Thread hier mitgenommen.

 

Das ich einige der angesprochenen Dinge wegen ihr bzw wegen dem Knall jetzt ändern will, da stimme ich dir zu. Aber das sehe ich überhaupt nicht negativ. Das hat mir die Augen geöffnet. Das sich was ändern muss und zwar auf beiden Seiten, wenn die Beziehung weiter gehen soll, das war schon vorher klar. Sonst wären bei mir diese Trennungsgedanken nicht gewesen. Ist doch gut, wenn man drüber spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUF at ist best: "Klar, ich bin jederzeit bereit, die zu verlieren. Wenn sie nicht macht, was ich will, kann sie gehen" -> Freundin verhält sich beschissen und trennt sich wegen Nichtigkeit -> "Schatz, ich mache alles, was du willst! Alles!!! Und bin an allem Schuld" innerhalb von weniger als einer Woche... Geiler scheiß, deshalb brauch ich kein Fernsehen. 

Lieber TE, um hier mal was konstruktives beizutragen: Du doktorst grade nur an Symptomen rum. Du willst Zeit für dich, eigenes Leben, keine Eifersucht mehr usw. Ist schön, dass du das alles erkannt hast. Das sind aber nur Symptome, und die Ursache ist dein beschissen schwaches Innergame. An dem willst du garnix machen, darüber willst du nicht mal nachdenken. Aber wenn du das halt nicht änderst, werden andere Symptome davon auftauchen, und die werden genauso verheerend sein wie beim letzten Mal. 

Der andere Punkt ist deine Freundin: Was sie gebracht hat, war ne Arschlochaktion von vorne bis hinten. Das kannst du dir schön reden, wie du willst, es ändert nix dran. Und nicht nur, dass sie gezielt Drama entfacht, und ne Riesen Szene produziert, nein, die TRENNT sich auch von dir. Ich kann dir was sagen: Ich hab schon mehrere Frauen im Freundeskreis erlebt, die wegen jedem Pups gleich die Trennung verkündet haben. Und ausnahmslos JEDE davon war ein totaler Psycho. Das sind Frauen, die willst du nicht haben, und nachdem ihr Kumpel echt ne Stunde Umweg fährt, weil ihr ein Furz quer hängt, vermute ich mal, dass sie das öfter macht. Um mal Gandalf zu zitieren: "Flieht, ihr Narren!" 

Wobei, ach ja: Du hast ja ein Händchen dafür, dir Freundinnen zu suchen, die dich beschissen behandeln. Kein Wunder, dass du diese zurück willst. Das ist nämlich ein Symptom von... Äh, siehe oben. Wenn du nochmal mit Schwung gegen die Wand gefahren bist, wirst dus vielleicht verstehen.

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es wurde ihm schon so oft gesagt...

Als der Thread gestartet wurde, war die Titanic knapp vor dem Eisberg...

Jetzt ist sie schon kollidiert, auseinander gebrochen und gesunken.

Der TE schwimmt halt hilflos und sucht das Rettungsboot.

Wir wissen, dass nicht genug Rettungsboote an Bord waren.

Der TE wird das auch merken, wenn er absäuft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, howdycowboy schrieb:

2. Ich gebe mir in den Dingen die "Schuld" in denen ich auch Schuld bin. Stichwort Selbstreflexion. Schuld ist hier auch das falsche Wort, ich sage ihr lediglich dass ich selbst gemerkt habe, dass ich für mich Sachen schleifen gelassen habe und das ich das in Zukunft ändern will und werde. Mit ihr oder ohne sie.

3. Sie gibt mir keine Verhaltensregeln. Sie sagt mir, was für sie in einer Beziehung wichtig ist. Ich stimme ihr in den Punkten weniger sehen und mehr Zeit für sich und damit verbunden auch alleine feiern wie ich es gestern auch getan habe zu, weil sie damit einfach Recht hat. Weil es einer Beziehung gut tun, auch mal alleine Dinge zu unternehmen. Das habe ich aus diesem Thread hier mitgenommen.

 

Viel Spass in ein paar Wochen, wenn Du den Schock und die erste Trauer verdaut hast. Und dann aufwachst und erstmal sauer auf sie wirst, weil Du das dann zum ersten Mal anders siehst. Und nach diesem erstmaligen befreienden Gefühl der Wut auf sie wirste dann auf Dich sehr wütend sein, weil Du Dir denken wirst "Ey, was hab ich Idiot mir da reingezogen". Und dann wirste Dich Scheisse fühlen. Weil machtlos.

Ich kann Dich aber beruhigen: Sehr sehr viele hier haben das hinter sich. Alle leben noch. Die meisten kommen irgendwann klar, entwickeln sich weiter und werden irgendwo glücklich. Auch wenn bei den meisten sich die bad Feelings noch einmal im Jahr kurz melden. Das gehört wohl dazu.

 

Lies einfach die Geschichten im Forum. Was meinste, warum das Ding hier existiert, warum da soviele Leute sich melden, wenn einer  n Thread aufmacht, warum die Tipps sich im Wesentlichen oft decken? Weils grossteils gleich abläuft. Weil das "jeder" schonmal durchgemacht hat. Weil das Mechanismen sind, nach denen unsere Psyche funktioniert. Klar, kann natürlich immer sein, dass da doch Mal ne Special snowflake auftaucht. Sinnvoll ist aber, davon auszugehen, dass man nicht die Special Snowflake ist.

 

 

 

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn dann mal bitte jemand erklären was so falsch daran ist ihr da zuzustimmen wenn sie in den Punkten einfach recht hat? Mir wurde hier am Anfang des Threads gesagt, dass es völlig okay ist seine Meinung zu ändern, wenn der Gegenüber einen überzeugt und man der Meinung ist, dass man selber falsch liegt. Und nein, ich stimme ihr nicht einfach so zu, damit ich sie zurück kriege, sondern weil ich es mittlerweile einfach genauso sehe und mir der gestrige Abend alleine auch ziemlich gut getan hat und ich das in Zukunft auch wieder öfter machen werde. Ganz unabhängig davon ob das mit ihr nochmal was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, howdycowboy schrieb:

Kann mir denn dann mal bitte jemand erklären was so falsch daran ist ihr da zuzustimmen wenn sie in den Punkten einfach recht hat? Mir wurde hier am Anfang des Threads gesagt, dass es völlig okay ist seine Meinung zu ändern, wenn der Gegenüber einen überzeugt und man der Meinung ist, dass man selber falsch liegt. Und nein, ich stimme ihr nicht einfach so zu, damit ich sie zurück kriege, sondern weil ich es mittlerweile einfach genauso sehe und mir der gestrige Abend alleine auch ziemlich gut getan hat und ich das in Zukunft auch wieder öfter machen werde. Ganz unabhängig davon ob das mit ihr nochmal was wird.

Weißt du was, Ruf sie an, lauf ihr hinterher, triff sie und mach es genauso, wie du es für richtig hälst.

Dann lern daraus!

 

bearbeitet von _Supreme_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist mega schwer nachzuvollziehen. Erst Recht, was diesen Clubabend angeht. Man ist hin und hergerissen, weil plötzlich neue Infos dazu kommen. Erst heißt es, dass sie sich völlig daneben benimmt und dich links liegen lässt und paar Seiten später erwähnst du, dass du Mädels angemacht hast und ihr es dann zu blöd wurde. Vielleicht kannst du den Abend mal kurz und knackig wiedergeben wie es jetzt tatsächlich gelaufen ist.

Verstehe nicht wieso du uns nicht von Anfang an alle Details schilderst. So kann man dir unmöglich helfen. 

Jedenfalls hat sie dich so mächtig an den Eiern gerade das kann man nicht in Worte fassen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Verführer93 schrieb:

Dieser Thread ist mega schwer nachzuvollziehen. Erst Recht, was diesen Clubabend angeht. Man ist hin und hergerissen, weil plötzlich neue Infos dazu kommen. Erst heißt es, dass sie sich völlig daneben benimmt und dich links liegen lässt und paar Seiten später erwähnst du, dass du Mädels angemacht hast und ihr es dann zu blöd wurde. Vielleicht kannst du den Abend mal kurz und knackig wiedergeben wie es jetzt tatsächlich gelaufen ist.

Verstehe nicht wieso du uns nicht von Anfang an alle Details schilderst. So kann man dir unmöglich helfen. 

Jedenfalls hat sie dich so mächtig an den Eiern gerade das kann man nicht in Worte fassen. 

Ja das tut mir Leid, ich habe das am Anfang drunk und völlig aufgelöst hier gepostet. Klar war sie da Schuld an allem im besoffenen Kopf...

Kurzfassung:

- schon bevor es losging gestritten

- im Club miese Stimmung, ich wollte mich davon nicht runterziehen lassen und hab Spaß gehabt und Mädels angequatscht bzw wurde auch im Raucherraum angequatscht während ihrem Beisein und hab dann einfach n bisschen mit denen geredet und auch geflirtet, ja

- Sie weiterhin schlechte Laune gehabt, waren beide sehr distanziert zueinander wegen dem Streit vorher und haben dann einfach unser eigenes Ding gemacht

- Sie mit Typen die sie da kennen gelernt hat + ihrem besten Freund, ich mit meinen Leuten bzw neuen Kontakten, vorwiegend weiblich, die ich halt geknüpft habe

- Irgendwann hatte ich dann nen gewissen Pegel erreicht, ne kleine Downphase, hab sie dann immer noch mit den gleichen Typen stehen und shakern sehen und bin dann mal hin und meinte sie soll mal bisschen langsam machen und nicht so viel flirten

- Stunde später sind wir dann raus und sie meinte ich soll meine Sachen holen und heute daheim schlafen, sie will sich nicht vorwerfen lassen sie hätte mit anderen geflirtet obwohl ich doch damit angefangen hätte und den ganzen Abend bei irgendwelchen Frauen gehangen hätte

- Sie dann noch weiteren Freund (beste Freund von ihrem Bruder, sind 10 Jahre befreundet und da lief auch nie was) von ihr angerufen weil die auch feiern waren, ob noch irgendwas geht und sie bei ihr weiter trinken wollen

- Ich im totalen Eifersuchtsmodus ihr ne Szene gemacht das sie mich rauswirft und sich dann direkt nen neuen zum vögeln nach Hause holt

- Sie dann noch mehr abgefuckt und meinte wenn ich so von ihr denke brauchen wir die Beziehung auch nicht weiter führen und das es das war und ich gucken soll wie ich heim komme

- Gestern dann per Sprachnachricht bei ihr entschuldigt, ihr gesagt dass vieles nicht passt und das der ganze Streit nur wegen meiner Eifersucht entstanden ist, dass das scheiße von mir war und das ich ihr in Zukunft vertrauen würde und das ganze nicht wegen sowas beenden möchte weil sie und ihr kleiner mir sehr ans Herz gewachsen sind

- Sie meinte dass sie sich darüber Gedanken machen will, das sie in Zukunft weiter feiern gehen will, sollten wir das weiter führen und das sie keine Lust auf Eifersucht und kontrolliert werden hat

- Ich hab ihr zugestimmt und gesagt, dass ich das in den Griff kriegen will und es vielleicht der ganzen Beziehung ganz gut tut wenn man nicht immer nur aufeinander hockt und auch mal alleine weg geht und sich wieder mehr Freunden und Hobbys widmet

Joa, das wars eigentlich soweit. Forum ist nun der Meinung das ich meine Attraction komplett verloren habe und sie vergessen soll. Finde das wenn ich das so nochmal Revue passieren lasse und so runter schreibe eigentlich überhaupt nicht schlimm. Würde ich das lesen, würde ich denken dass das n typischer Abend von nem Paar ist, bei dem der eine einfach ein krasses Eifersuchtsproblem hat und das in Kombination mit Alkohol dann ausartet, was wahrscheinlich jedes Wochenende hunderttausendfach in Deutschland passiert. Dann entschuldigt sich der eifersüchtige Part dafür, kriecht dem anderen ein bisschen in den allerwertesten und dann ist wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, howdycowboy schrieb:

Ja das tut mir Leid, ich habe das am Anfang drunk und völlig aufgelöst hier gepostet. Klar war sie da Schuld an allem im besoffenen Kopf...

Kurzfassung:

- schon bevor es losging gestritten

- im Club miese Stimmung, ich wollte mich davon nicht runterziehen lassen und hab Spaß gehabt und Mädels angequatscht bzw wurde auch im Raucherraum angequatscht während ihrem Beisein und hab dann einfach n bisschen mit denen geredet und auch geflirtet, ja

- Sie weiterhin schlechte Laune gehabt, waren beide sehr distanziert zueinander wegen dem Streit vorher und haben dann einfach unser eigenes Ding gemacht

- Sie mit Typen die sie da kennen gelernt hat + ihrem besten Freund, ich mit meinen Leuten bzw neuen Kontakten, vorwiegend weiblich, die ich halt geknüpft habe

- Irgendwann hatte ich dann nen gewissen Pegel erreicht, ne kleine Downphase, hab sie dann immer noch mit den gleichen Typen stehen und shakern sehen und bin dann mal hin und meinte sie soll mal bisschen langsam machen und nicht so viel flirten

- Stunde später sind wir dann raus und sie meinte ich soll meine Sachen holen und heute daheim schlafen, sie will sich nicht vorwerfen lassen sie hätte mit anderen geflirtet obwohl ich doch damit angefangen hätte und den ganzen Abend bei irgendwelchen Frauen gehangen hätte

- Sie dann noch weiteren Freund (beste Freund von ihrem Bruder, sind 10 Jahre befreundet und da lief auch nie was) von ihr angerufen weil die auch feiern waren, ob noch irgendwas geht und sie bei ihr weiter trinken wollen

- Ich im totalen Eifersuchtsmodus ihr ne Szene gemacht das sie mich rauswirft und sich dann direkt nen neuen zum vögeln nach Hause holt

- Sie dann noch mehr abgefuckt und meinte wenn ich so von ihr denke brauchen wir die Beziehung auch nicht weiter führen und das es das war und ich gucken soll wie ich heim komme

- Gestern dann per Sprachnachricht bei ihr entschuldigt, ihr gesagt dass vieles nicht passt und das der ganze Streit nur wegen meiner Eifersucht entstanden ist, dass das scheiße von mir war und das ich ihr in Zukunft vertrauen würde und das ganze nicht wegen sowas beenden möchte weil sie und ihr kleiner mir sehr ans Herz gewachsen sind

- Sie meinte dass sie sich darüber Gedanken machen will, das sie in Zukunft weiter feiern gehen will, sollten wir das weiter führen und das sie keine Lust auf Eifersucht und kontrolliert werden hat

- Ich hab ihr zugestimmt und gesagt, dass ich das in den Griff kriegen will und es vielleicht der ganzen Beziehung ganz gut tut wenn man nicht immer nur aufeinander hockt und auch mal alleine weg geht und sich wieder mehr Freunden und Hobbys widmet

Joa, das wars eigentlich soweit. Forum ist nun der Meinung das ich meine Attraction komplett verloren habe und sie vergessen soll. Finde das wenn ich das so nochmal Revue passieren lasse und so runter schreibe eigentlich überhaupt nicht schlimm. Würde ich das lesen, würde ich denken dass das n typischer Abend von nem Paar ist, bei dem der eine einfach ein krasses Eifersuchtsproblem hat und das in Kombination mit Alkohol dann ausartet, was wahrscheinlich jedes Wochenende hunderttausendfach in Deutschland passiert. Dann entschuldigt sich der eifersüchtige Part dafür, kriecht dem anderen ein bisschen in den allerwertesten und dann ist wieder gut.

Glaubst du nach all dem Drama will sie dich zurück?

Sie trauert dir doch offenbar in keinster Weise nach, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen langen Text von ihr bekommen:
 

"Bin die ganze Zeit schon am hin und her überlegen 😞 

Natürlich fehlst du mir und es war nicht alles schlecht aber in den letzten Tagen kam einfach so viel zusammen 😞  die ganzen Diskussionen und Streitereien, dann hingen wir nur noch aufeinander 😞 ich denke es war für uns beide neu und ungewohnt...

Vielleicht war ich auch bisschen gestresst und genervt gerade weil wir so aufeinander hingen und das war mir denke ich zu viel  😞 

Ich hab nur einfach Angst das wir es wieder versuchen und sich nichts ändert 😥 natürlich müssen wir beide was dafür tun!

Nur ich hab auch Angst weil ich nicht weiß ob ich dir vollkommen Vertrauen kann...erst die Nummer mit der Trulla (andere Geschichte, hab einfach nur mit ner anderen bisschen getextet was sie mitbekommen hat)...dann hast du im Club so viele Weiber angequatscht was mir auch weh getan hat nur ich wollte keinen Streit anfangen 😞 

Ich weiß es einfach nicht... und weiß nicht wir das schaffen 🙈 Ohman jetzt hab ich Tränen in den Augen weil ich einfach nicht weiß was das beste für uns ist 😥"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisste... @howdycowboy...

Ich bin nicht der Meinung, dass das definitiv durch sein muss. In meiner Wahrnehmung ist das einfach nur n harter und ziemlich blöder Streit, zumal Alk im Spiel war. 

 

Nur bauscht sich der Mist auf. Und Du bist im Hardcore-Needy-Panikmodus.

Und das, Bro, ist der Grund, warum sich die Sache durchaus vor die Wand gefahren haben kann. Weil Du nicht auf die Kette kriegst, den Kram sacken zu lassen. Weil Du weder Dir noch ihr Luft gibst, das zu verarbeiten. 

Du bist emotional Grad auf dem Level von nem Kind, das nicht ertragen kann, dass Mami sauer ist. Und selbst wenn sie nur n paar Tage Luft braucht um selber runterzukommen - Du fährst es vor die Wand.

 

Then again: Du hast n paar Threads in den letzten Tagen gehabt. Ging halt vor allem um Frame, Kontrolle und Machtgefälle. Deine eine üble Erfahrung mit der einen Ex haste offenbar auch nicht verarbeitet, projezierst das aber fröhlich auf die jetzige. 

 

Und Mal hart gefragt: Warum zum Henker sitzt Du nicht bei nem Kumpel oder deiner Familie und lässt Dich erstmal versorgen, dir den Sabber wegwischen und dir von vertrauten Leuten den Kopf da waschen wo es notwendig ist? Sei es mit Bier und Pizza beim Kumpel oder mit nem heissen Kakao und Deinem Lieblingsessen bei Mami. Haste niemanden für sowas, oder was ist los?

 

Deine verdammte Baustelle ist, dass Du scheinbar mit negativen Emotionen nicht umgehen kannst. Also, dass Du nicht Mal zwei Tage aushältst. Schonmal dran gedacht, dass Deine Freundin auch erstmal sacken lassen muss? Ganz gleich ob sie im Recht ist oder selber nicht korrekt gehandelt hat.

 

 

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sagte ja sie liebt dich 😉 Sie ist unsicher und verwirrt, gib ihr die Sicherheit und lenke das Rettungsboot in Richtung Insel 🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr seid beide gleich Schuld. Wobei du angefangen hast einfach andere Frauen anzusprechen. Naja aber sie ist auch nicht besser:

-Zeigt sich von vornherein schlecht gelaunt, obwohl du dich überwunden hast mit ihr im Club zu gehen. Spätestens im Club hätte sie aufhören können mit ihrer schlechten Laune.

-Im Gegenzug redet sie auch mit Männern und schakert mit ihnen.

-Sie gibt dir die alleinige Schuld an der ganzen Situation

Immerhin gibt sie jetzt zu auch was an sich verändern zu wollen dennoch mit dem Beieschmack, dass du mehr Schuld bist an der ganzen Sache. 

Hör auf dich zu entschuldigen und ihr immer Recht zu geben egal was sie sagt. Du bist nicht ihr Hunde verdammt!! Sie hat auch Fehler gemacht, was sie immerhin zum ersten mal zugegeben hat. Das einzige wofür du dich entschuldigen kannst, dass du andere Frauen angemacht hast aber im Umkehrschluss fandest du ihre schlechte Laune im Club total fehl am Platz. Ihr klar kommunizieren das beide sich scheiße verhalten haben und man den Abend vergessen sollte!!

 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, howdycowboy schrieb:

Hab gerade einen langen Text von ihr bekommen:
 

"Bin die ganze Zeit schon am hin und her überlegen 😞 

Natürlich fehlst du mir und es war nicht alles schlecht aber in den letzten Tagen kam einfach so viel zusammen 😞  die ganzen Diskussionen und Streitereien, dann hingen wir nur noch aufeinander 😞 ich denke es war für uns beide neu und ungewohnt...

Vielleicht war ich auch bisschen gestresst und genervt gerade weil wir so aufeinander hingen und das war mir denke ich zu viel  😞 

Ich hab nur einfach Angst das wir es wieder versuchen und sich nichts ändert 😥 natürlich müssen wir beide was dafür tun!

Nur ich hab auch Angst weil ich nicht weiß ob ich dir vollkommen Vertrauen kann...erst die Nummer mit der Trulla (andere Geschichte, hab einfach nur mit ner anderen bisschen getextet was sie mitbekommen hat)...dann hast du im Club so viele Weiber angequatscht was mir auch weh getan hat nur ich wollte keinen Streit anfangen 😞 

Ich weiß es einfach nicht... und weiß nicht wir das schaffen 🙈 Ohman jetzt hab ich Tränen in den Augen weil ich einfach nicht weiß was das beste für uns ist 😥"

Sie schiebt dir die alleinige Schuld zu.

Gehst du drauf ein und kriechst wehmütig zu ihr zurück hat sie dich, wie jetzt schon, an den Eiern. Aber sowas von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dustwalker schrieb:

Und Mal hart gefragt: Warum zum Henker sitzt Du nicht bei nem Kumpel oder deiner Familie und lässt Dich erstmal versorgen, dir den Sabber wegwischen und dir von vertrauten Leuten den Kopf da waschen wo es notwendig ist? Sei es mit Bier und Pizza beim Kumpel oder mit nem heissen Kakao und Deinem Lieblingsessen bei Mami. Haste niemanden für sowas, oder was ist los?

Ich war gestern Nachmittag bei meiner Nachbarin (seit Jahren befreundet) und sie hat für mich gekocht und wir haben Bier getrunken. Danach war ich wie gesagt mit Freunden noch was trinken. Heute bin ich daheim und ruhe mich einfach von dem ganzen Wochenende aus und versuche das ganze sacken zu lassen und aufzuarbeiten.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, das man das ganze natürlich erstmal ein paar Tage hätte sacken lassen sollen. Danke für deine guten Tipps hier, was hälst du von dem Text den sie geschickt hat?

vor 10 Minuten, Dollven schrieb:

Ich sagte ja sie liebt dich 😉 Sie ist unsicher und verwirrt, gib ihr die Sicherheit und lenke das Rettungsboot in Richtung Insel 🙂

 

 

Ja, der Text klingt jetzt nicht unbedingt nach Trennung...danke

 

vor 10 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich finde ihr seid beide gleich Schuld. Wobei du angefangen hast einfach andere Frauen anzusprechen. Naja aber sie ist auch nicht besser:

-Zeigt sich von vornherein schlecht gelaunt, obwohl du dich überwunden hast mit ihr im Club zu gehen. Spätestens im Club hätte sie aufhören können mit ihrer schlechten Laune.

-Im Gegenzug redet sie auch mit Männern und schakert mit ihnen.

-Sie gibt dir die alleinige Schuld an der ganzen Situation

Immerhin gibt sie jetzt zu auch was an sich verändern zu wollen dennoch mit dem Beieschmack, dass du mehr Schuld bist an der ganzen Sache. 

Hör auf dich zu entschuldigen und ihr immer Recht zu geben egal was sie sagt. Du bist nicht ihr Hunde verdammt!! Sie hat auch Fehler gemacht, was sie immerhin zum ersten mal zugegeben hat. Das einzige wofür du dich entschuldigen kannst, dass du andere Frauen angemacht hast aber im Umkehrschluss fandest du ihre schlechte Laune im Club total fehl am Platz. Ihr klar kommunizieren das beide sich scheiße verhalten haben und man den Abend vergessen sollte!!

Ja, kann deinem Text eigentlich zu 100% zustimmen. Ich sag ihr einfach, dass wir uns beide scheiße Verhalten haben, den Abend vergessen sollten und einen Neuanfang mit weniger aufeinander hängen und 100%igem Vertrauen von beiden Seiten starten sollten und das ich mir sicher bin, das wir das hinkriegen. ?

 

vor 4 Minuten, _Supreme_ schrieb:

Sie schiebt dir die alleinige Schuld zu.

Gehst du drauf ein und kriechst wehmütig zu ihr zurück hat sie dich, wie jetzt schon, an den Eiern. Aber sowas von.

 Naja sie schreibt "Natürlich müssen wir beide was dafür tun"...aber ich weiß was du meinst. Drauf eingehen und wehmütig zurück kriechen möchte ich jetzt nicht mehr. Das hab ich genug getan. Was würdest du denn drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@howdycowboy....wenn man in ner LTR so nen move bringt, im Beisein seiner Perle andere Frauen anzuflirten isses essentiell, dass man seinen Frame hält.

Weil bei sowas kommen dann immer Tests. Du aber rasselst da voll durch und knickst ein.

Du machst jetzt mal gar nichts mehr. Diskussion ist beendet. Und du kümmerst Dich mal um Dein Innergame.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, howdycowboy schrieb:

Ich war gestern Nachmittag bei meiner Nachbarin (seit Jahren befreundet) und sie hat für mich gekocht und wir haben Bier getrunken. Danach war ich wie gesagt mit Freunden noch was trinken. Heute bin ich daheim und ruhe mich einfach von dem ganzen Wochenende aus und versuche das ganze sacken zu lassen und aufzuarbeiten.

Ich gebe dir in dem Punkt recht, das man das ganze natürlich erstmal ein paar Tage hätte sacken lassen sollen. Danke für deine guten Tipps hier, was hälst du von dem Text den sie geschickt hat?

Ja, der Text klingt jetzt nicht unbedingt nach Trennung...danke

 

Ja, kann deinem Text eigentlich zu 100% zustimmen. Ich sag ihr einfach, dass wir uns beide scheiße Verhalten haben, den Abend vergessen sollten und einen Neuanfang mit weniger aufeinander hängen und 100%igem Vertrauen von beiden Seiten starten sollten und das ich mir sicher bin, das wir das hinkriegen. ?

 

 Naja sie schreibt "Natürlich müssen wir beide was dafür tun"...aber ich weiß was du meinst. Drauf eingehen und wehmütig zurück kriechen möchte ich jetzt nicht mehr. Das hab ich genug getan. Was würdest du denn drauf antworten?

Was ich antworten würde?

Na gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, _Supreme_ schrieb:

Was ich antworten würde?

Na gar nichts.

Gut, du würdest die Beziehung ja auch gar nicht weiter führen wollen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Aber mal angenommen man will die Beziehung weiter führen...

Aber gut, ich merke gerade echt, dass ich etwas zu viel Zeit hier im Forum verbringe und nach jeder Nachricht von ihr posten und Fragen muss. Ich hab halt innerlich schon gedacht, dass es vorbei ist, aber die letzte Nachricht macht da schon etwas Hoffnung, dass es doch nicht so akut ist wie die meisten hier angenommen hatten. Mal schauen ob ich es noch auf die Insel schaffe und vor allem wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass du wie ein Fähnchen im Wind reagierst und ihr sofort alle Zugeständnisse machst, nur um sie davon zu überzeugen es sei eine gute Idee dir eine zweite Chance zu geben. 
In der Theorie kann jeder seine Eifersucht abstellen, sein Nähe-Distanz-Bedürfnis an den des Partners anpassen oder seine Kindheitstraumata aufarbeiten. In der Realität gestaltet sich das Ganze aber alles andere als einfach geschweige den stellt es einen Prozess von wenigen Stunden oder Tagen dar. Du kannst ihr jetzt per Nachricht das Blaue vom Himmel runter holen, aber ich werde die versichern, dass sich dahinter nur leere Versprechungen befinden, die du aus reiner Verlustangst bereit bist zu tätigen. 

Ich schreibe oben bewusst "dir eine zweite Chance zu geben". Eigentlich sollte es von beiden Seiten aus heißen "euch eine zweite Chance geben". Du hast dich freiwillig in die Rolle des Bittstellers begeben und gibst ihr die Entscheidung über eure Zukunft, anstatt euch beiden etwas Zeit zu lassen...Zeit zum Abkühlen, Zeit um sich Gedanken zu machen und um sein Verhalten wenigstens etwas zu reflektieren. Sie hat genau so an der Situation ihre Anteile, auch wenn es nur die Art und Weise ist, wie sie sich von dir getrennt hat. Einem Partner, der unsere Beziehung in einer Stresssituation derartig beendet, dem könnte ich nicht erneut so schnell wieder vertrauen, wenn überhaupt. Aber Abstand benötigt es erst mal alle mal. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist nicht alles verloren. Bis auf den Sex. Den gibt es nämlich ab jetzt nicht mehr. Zumindest nicht mit dieser Frau. Aber ganz ehrlich: Beziehungen können auch ohne Sex funktionieren. Wenn das beide wollen. Du solltest nur nicht anfangen, dich darüber zu beschweren, oder gar um Sex zu betteln. Aber ganz, ganz, ganz ehrlich: auch das muss man mal gemacht haben.

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja irgendwie überhaupt nicht gut, wenn man sich nur ändern will, weil die Freundin Stress macht. Das sollte schon von innen kommen. Ganz egal, was die Frau will.

Abgesehen davon ist ne 4-monatige Beziehung mit soviel Scheiß echt seltsam. Ihr solltet euch eigentlich bei jedem Treffen das Hirn rausvögeln, statt zu diskutieren.

Mal so als Tip. Die Aggression eines Streits kann man auch toll in Sex umwandeln. Das holt beide wieder runter und bindet wirklich. Bevor sie auf Party geht, bumst du sie. Wenn sie heim kommt, bumst du sie wieder. Das wird dir am ehesten bei deiner Angst betrogen zu werden helfen. Gut durchgevögelt hat sie gar keinen Bock aufn anderen Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.