99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ja wahrlich entzückend, dass du uns von deiner Penisgröße berichtest, jedoch fände ich es noch toller, wenn dieser Thread darüber hinaus eine Existenzberechtigung hätte. 

Leitfragen: 
Was hat dich dazu bewegt dich zu verändern? Gab es bei dir ein bestimmtes Erlebnis, welches deine Entwicklung angeregt hat?
Wie sah dein Weg aus? Was hast du angestellt um z.B. über deine Ansprechangst hinwegzukommen? Wie bist du in den Kontakt zu den ganzen Frauen gekommen? Wie hast du deinen Freundeskreis erweitert? 
Welche persönlichen IG Baustellen bist du angegangen? Wo happert es noch? Wo würdest du dir eine bessere Entwicklung wünschen? 
Welche Schritte willst du für deine berufliche Umstrukturierung im nächsten Jahr gehen und was sind deine Ziele?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So: mir wurde von Personen deren Meinung ich sehr respektiere nahe gelegt den Umgangston etwas weniger schroff zu halten. Das werde ich beherzigen. Auf die anderen Posts antworte ich später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Endlich mal wieder jemand Smartes mit prallem Schwanz und 100k Brutto.

War geflunkert. 95k.

vor 17 Minuten, tonystark schrieb:

Vergiss bitte nicht die Augen (schelmisch) 😍

klingt komisch, aber ich höre das dauernd. Und nein - nicht nur von meiner Mum.

Zitat

Leitfragen: 
Was hat dich dazu bewegt dich zu verändern? Gab es bei dir ein bestimmtes Erlebnis, welches deine Entwicklung angeregt hat?
Wie sah dein Weg aus? Was hast du angestellt um z.B. über deine Ansprechangst hinwegzukommen? Wie bist du in den Kontakt zu den ganzen Frauen gekommen? Wie hast du deinen Freundeskreis erweitert? 
Welche persönlichen IG Baustellen bist du angegangen? Wo happert es noch? Wo würdest du dir eine bessere Entwicklung wünschen? 
Welche Schritte willst du für deine berufliche Umstrukturierung im nächsten Jahr gehen und was sind deine Ziele?

 

  • Entwicklungen halt wie man sie in der realen Welt durchmacht: 1. Wohnung, 1. Freundin, 1. Trennung, Umgang mit dem Tod von Freunden, Verwandschaft. Verantwortung übernehmen im Beruf und in Finanzen, Urlaube für Gruppen organisieren
  • AA: keine Ahnung, schleichend. Anfangs auf frivolen Parties konnte ich mich erst nach dem Sex gescheit mit jemand unterhalten. Inzwischen habe ich alles gesehen. Diskutiere täglich mit eine Rechtsanwältin die gleichzeitig meine Freundin, den meisten Menschen extrem dominant gegenüber ist und dann auch noch griechisches Temperament mitbringt (mehr als einmal wurde mir mit dem Tode gedroht) - das lehr Gelassenheit.
  • Tiefere Freundschafen, mich mehr öffnen, nicht nur Oberflächliches besprechen können... ich reise manchmal alleine, übernachte in Hostels und finde inzwischen immer direkt Anschluss.
  • Beruflich: Selbstständigkeit forcieren und ein Imperium aufbauen. Freunde, Verwandschaft und ehemalige Kollegen in Schlüsselpositionen einsetzen. Hauptberuflich erstmal weg von der Technik und etwas im Bereich Marketing oder HR machen. Langfristig Engagement im Betriebsrat. Politisches Engagement in der Stadt und im Landkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

War geflunkert. 95k.

klingt komisch, aber ich höre das dauernd. Und nein - nicht nur von meiner Mum.

  • Entwicklungen halt wie man sie in der realen Welt durchmacht: 1. Wohnung, 1. Freundin, 1. Trennung, Umgang mit dem Tod von Freunden, Verwandschaft. Verantwortung übernehmen im Beruf und in Finanzen, Urlaube für Gruppen organisieren
  • AA: keine Ahnung, schleichend. Anfangs auf frivolen Parties konnte ich mich erst nach dem Sex gescheit mit jemand unterhalten. Inzwischen habe ich alles gesehen. Diskutiere täglich mit eine Rechtsanwältin die gleichzeitig meine Freundin, den meisten Menschen extrem dominant gegenüber ist und dann auch noch griechisches Temperament mitbringt (mehr als einmal wurde mir mit dem Tode gedroht) - das lehr Gelassenheit.
  • Tiefere Freundschafen, mich mehr öffnen, nicht nur Oberflächliches besprechen können... ich reise manchmal alleine, übernachte in Hostels und finde inzwischen immer direkt Anschluss.
  • Beruflich: Selbstständigkeit forcieren und ein Imperium aufbauen. Freunde, Verwandschaft und ehemalige Kollegen in Schlüsselpositionen einsetzen. Hauptberuflich erstmal weg von der Technik und etwas im Bereich Marketing oder HR machen. Langfristig Engagement im Betriebsrat. Politisches Engagement in der Stadt und im Landkreis.

Also willst du die Weltherrschaft an dich reissen, fehlt dir noch der Pinky???

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"Die Pille ist lila" und jeder hier weiß jetzt, dass du mit 30. realisierst hast, dass dein Pimmel enorm ist.

 

Wozu der Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank an deinen enormen penis für diese Beitrag hier. Und ich hatte mich noch gefragt wie ich die abteilungssizung überstehen soll...

 

 

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Minou schrieb:

Um dieses Vorurteil mal aus der Welt zu räumen. Ich kenne einige Menschen, die weit über den zwei Standardabweichungen liegen und die in ihren Ausbildungsberufen sehr glücklich und erfolgreich sind. Und ebenso einige Hochbegabte, die weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind trotz Studium, das nennt sich dann neudeutsch Underachiever. Nicht jeder Hochbegabte ist auch Hochleister. 

So ist es.

vor 1 Stunde, NurnichtSo schrieb:

Also willst du die Weltherrschaft an dich reissen, fehlt dir noch der Pinky???

Zunächst die Fitness-Weltherrschaft, dann meinen DAX30 Konzern und dann die Politik. Bleib' mal realistisch, bitte. 🙂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Newborn schrieb:

Vielen Dank an deinen enormen penis für diese Beitrag hier. Und ich hatte mich noch gefragt wie ich die abteilungssizung überstehen soll...

 

 

 

 

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Diet-Prophet schrieb:

So ist es.

Zunächst die Fitness-Weltherrschaft, dann meinen DAX30 Konzern und dann die Politik. Bleib' mal realistisch, bitte. 🙂

 

 

 

Ach 3 Oneitis auf einmal Sammeln, ich hoffe du hast kein Waffenschein.

Vergiss nicht die Oskar Verleihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, NurnichtSo schrieb:

Ach 3 Oneitis auf einmal Sammeln, ich hoffe du hast kein Waffenschein.

Vergiss nicht die Oskar Verleihung.

Bin Pazifist und im Schauspielsektor würde mir eher Management taugen. no worries.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Imperium des prallen Schwanz- i like. 

Sehe dich aber eher im Unterhaltungssektor. Du weißt schon, über eigene Beiträge zur eigenen Show, eigenes Programm, eigener Sender, eigene Senderfamilie, Mensch, das wär doch was. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du weißt aber schon, dass es manchmal im Leben nicht immer darum geht "nur das richtige Fach" bzw. sich mit der "richtigen Kenntnis" auseinander zu setzen, sondern es darum geht High Value Commitment zu zeigen, um gewisse Errungenschaften zu verfolgen und auch erfolgreich umzusetzen.

Nimms mir nicht persönlich. Vielleicht bist du ja nen smarter Typ, aber solche Ansagen habe ich oft genug gehört "nein ich bin sehr intelligent, aber halt faul bzw. die Fächer interessieren mich nicht" - in Wahrheit waren das aber tatsächlich richtige Holzköpfe, die absolut unreflektiert sich was eingebildet haben, geschweige überhaupt keine Weitsichtigkeit mit sich tragen konnten.

Das soll jetzt nicht dediziert sein bzw. auf dich zutreffen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man sich ein fundiertes Wissen inkl. dem einer übergreifenden toleranten Perspektive nur dann aneignen kann, wenn man aus der eigenen Comfortzone heraus steigt. Sich selbst etwas schön reden bzw. die Eier selbst schaukeln sind dann meistens irgendwelche Typen, die mit 40 in Kneipen abhängen und jedem die Welt erklären wollen, wie sie damals mit John F. Kennedy doch gemeinsam mal auf Bali Urlaub gemacht hätten oder wie sie mit Angela Merkel in der Schule beste Freunde waren. Soziale Intelligenz, emotionale Intelligenz sind bitte nicht gleichzusetzen mit der kognitiven Intelligenz. 

Daher zweifle ich halt auch irgendwie das von dir Geschriebene an. Primär, weil dir anscheinend die Größe deines Johnnys wichtiger ist als die geistigen Errungenschaften während deiner wenigen Lebensjahre. 

But who knows. And who I am here to judge? 🤷‍♂️

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

noch griechisches Temperament mitbringt (mehr als einmal wurde mir mit dem Tode gedroht)

Nanana, ob das wirklich an der Herkunft liegt? Ich hätte ja eher gesagt LSE zieht LSE an... aber was weiß ich schon 😂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Nanana, ob das wirklich an der Herkunft liegt? Ich hätte ja eher gesagt LSE zieht LSE an... aber was weiß ich schon 😂

nicht besonders viel offenbar. Hattest du schonmal nen Account hier? Bisschen obsessiv schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Gerry schrieb:

Ups, der Reaktion nach zu urteilen hat @DarkKitty wohl einen Volltreffer gelandet.

Das trifft mich tief. Was wäre die richtige, alpha-Gerry-approved Antwort gewesen? COCKy und funny?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, pMaximus schrieb:

Du weißt aber schon, dass es manchmal im Leben nicht immer darum geht "nur das richtige Fach" bzw. sich mit der "richtigen Kenntnis" auseinander zu setzen, sondern es darum geht High Value Commitment zu zeigen, um gewisse Errungenschaften zu verfolgen und auch erfolgreich umzusetzen.

Nimms mir nicht persönlich. Vielleicht bist du ja nen smarter Typ, aber solche Ansagen habe ich oft genug gehört "nein ich bin sehr intelligent, aber halt faul bzw. die Fächer interessieren mich nicht" - in Wahrheit waren das aber tatsächlich richtige Holzköpfe, die absolut unreflektiert sich was eingebildet haben, geschweige überhaupt keine Weitsichtigkeit mit sich tragen konnten.

Das soll jetzt nicht dediziert sein bzw. auf dich zutreffen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man sich ein fundiertes Wissen inkl. dem einer übergreifenden toleranten Perspektive nur dann aneignen kann, wenn man aus der eigenen Comfortzone heraus steigt. Sich selbst etwas schön reden bzw. die Eier selbst schaukeln sind dann meistens irgendwelche Typen, die mit 40 in Kneipen abhängen und jedem die Welt erklären wollen, wie sie damals mit John F. Kennedy doch gemeinsam mal auf Bali Urlaub gemacht hätten oder wie sie mit Angela Merkel in der Schule beste Freunde waren. Soziale Intelligenz, emotionale Intelligenz sind bitte nicht gleichzusetzen mit der kognitiven Intelligenz. 

Daher zweifle ich halt auch irgendwie das von dir Geschriebene an. Primär, weil dir anscheinend die Größe deines Johnnys wichtiger ist als die geistigen Errungenschaften während deiner wenigen Lebensjahre. 

But who knows. And who I am here to judge? 🤷‍♂️

Schöner Beitrag. Ähnliches denke ich auch über dich. Aber wie du schon sagst, wer weiß das schon. Bin dir nie begegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es hier jetzt auch noch Content? 

mal ernsthaft @Diet-Prophet, Du wünschst Dir eine geschlossen Gruppe. Aber in keinem Deiner Threads bisher hast Du es geschafft Content zu liefern. Auf ernsthafte Fragen gehst Du auch nur sehr selektiv ein. Wo ist da der Vorteil für die Community?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Hexer schrieb:

Gibt es hier jetzt auch noch Content? 

mal ernsthaft @Diet-Prophet, Du wünschst Dir eine geschlossen Gruppe. Aber in keinem Deiner Threads bisher hast Du es geschafft Content zu liefern. Auf ernsthafte Fragen gehst Du auch nur sehr selektiv ein. Wo ist da der Vorteil für die Community?

auf ernsthafte Fragen habe ich geantwortet. wie auf @pmamixmus oder auf@capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WARUM hat noch niemand die allerwichtigste Frage gestellt?:

@Diet-ProphetWas ist denn enorm an deinem Penis? Also wie breit und lang ist er denn? 

 

 

Das ist doch hier das entscheidende, mit dem alles steht und fällt und beantwortet,  ob er ein eingebildeter Angeber ist oder doch ein Erfolgstyp, den wir nicht nur enorm respektieren sondern nacheifern wollen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

WARUM hat noch niemand die allerwichtigste Frage gestellt?:

@Diet-ProphetWas ist denn enorm an deinem Penis? Also wie breit und lang ist er denn? 

 

 

Das ist doch hier das entscheidende, mit dem alles steht und fällt und beantwortet,  ob er ein eingebildeter Angeber ist oder doch ein Erfolgstyp, den wir nicht nur enorm respektieren sondern nacheifern wollen!

Ihr habt gewonnen. Die Penisline spielt natürlich in einem Forum in dem es um Sex, Beziehungen, aufreißen und verführen geht überhaupt keine Rolle. Wie konnte ich nur darauf kommen. Ich editiere das raus und wir unterhalten uns über die neueste Routine, okay?

serious, Jon29. Ich respektiere deine Kompetenz und deine außerordentliche Hilfsbereitschaft in den Schnittstellenbereichen (wie Style und Karriere) und möchte hier keine Fehde anfangen, wie mit irgendwelchen schlechten Trollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.