22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar schon Frauen im Alltag angesprochen, aber in letzter Zeit überwinde ich mich nicht direkt zu approachen. Wenn ich zur Uni, zum Training oder einkaufen gehe, verlasse ich das Haus oft mit dem Mindset "wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, spreche ich sie an". Bin dann auch echt entschlossen es zu tun, ich habe es in der Vergangenheit ja auch geschafft. Ich bin der Typ, der sich in vielen Sachen erstmal sehr viel Informationen beschafft, bevor er handelt, was dann oft kontraproduktiv ist, da man zu viel Informationen hat und nicht weiß wie man diese umsetzen soll. Habe natürlich schon sehr sehr viel zu Pick Up gelesen und benutze auch einige Sachen, die ich hier gelernt habe beim Umgang mit Frauen, aber die Zeit, die ich in die Theorie investiert habe übersteigt die Zeit der Action leider noch sehr. Vor allem habe ich bisher sehr wenig daygame gefahren.

Also, wenn ich dann unterwegs bin und dann eine sehe, die z.B. neben mir an der Ampel steht (passiert echt öfter 😁), spreche ich sie einfach nicht an. Mir kommen dann die typischen Ausreden und irgendwie kriege ich das Gefühl, dass die Frau dann eh kein bock hat, Sachen wie "die will mich eh nicht, hat einen Freund" usw.. Das klingt vielleicht als wäre ich nicht selbstbewusst, aber das ist nicht so. Zwar habe ich im Bezug auf Pick Up wenig Erfahrung, daran will ich ja was ändern, aber ansonsten bin ich zufrieden und ziehe mein Selbstwertgefühl nicht ausschließlich aus meinem Erfolg mit Frauen. Ich weiß, dass es nicht wirklich mit dem Gedanken "die will mich eh nicht" zusammenpasst, aber ich habe ein gutes Selbstbewusstsein. Ich bin nicht unsozial, kann problemlos Gespräche mit Frauen führen und bin ansonsten mit meinem Leben zufrieden. Was Pick Up angeht, ist das direkte Ansprechen momentan meine Baustelle.

Ich möchte an dieser Stelle die direct Approaches, die ich schon gemacht habe kurz schildern, auch wenn die etwas länger her sind.

Erster Approach

Ich sitze im Bus hinter einer einen blonden, hatte nur ganz kurz ihre Profil gesehen, ging aber irgendwie davon aus, dass sie hübsch ist 😄. Im Bus approachen finde ich nicht so gut zum game fahren, deswegen hab ichs gelassen. Als sie dann vor mir an der gleichen Station wie ich ausstieg bin ich dann in die gleiche Richtung wie sie gegangen, bis wir von der ein- und aussteigenden Masse weg waren und habe sie dann einfach von hinten an die Schulter getippt, ohne zu wissen wie sie aussah 😄. (Figur war gut)

Ich tippe sie an die Schulter und sage "Sorry" sie dreht sich um, sieht mich an und lächelt (sie ist hübsch). 
Ich: "Ich weiß das ist voll komisch, aber du bist echt süß."
Sie: Danke (lächelt)
Ich stelle mich vor, gebe ihr die Hand und sie sagt mir ihren Namen.
Ich: Und, wohin bist du gerade unterwegs?
Sie ist auf dem weg zu ihrer Mutter
Ich weiß nicht mehr, was ich da gesagt habe, aber ich habe ziemlich schnell gesagt:
"Lass uns einfach ein Stück zusammen gehen."
Sie: "Ok."
An der Art wie sieh das gesagt, habe ich schon geahnt,dass sie nicht attracted ist. Sie hätte in dem Ton genau so gut gesagt so etwas sagen können wie: "Ok, aber es bringt eh nichts."
Habe mir aber nichts anmerken lassen und wir haben Small Talk gemacht und darüber geredet, was sie so beruflich macht etc..
Ich nachhinein betrachtet, war das ein Fehler so Seite an Seite mit ihr zu gehen. So konnte ich überhaupt nicht richtig Augenkontakt führen und Kino hätte auch etwas komisch gewirkt und ich habe gemerkt, dass sie kein Interesse hatte. Ich konnte anscheinend nicht attracten oder sexuelle Spannung bei ihr auslösen, keine Ahnung. Habe sie dann nach 3 Minuten oder so gestoppt und gesagt, dass ich jetzt weiter muss (sie auch) und wir mal einen Kaffee trinken sollten.
Sie: "Mal gucken."
Dann habe ich so etwas in der Art wie "Woran liegts?" gesagt.
Sie: "Ehrlich."
Ich: "Ja."
Sie: "Du bist nicht so mein Typ."
Ich: "Ok, wenigstens ehrlich. Dann machs gut."
Habe mich dann freundlich verabschiedet und bin gegangen.

Die Frau war offensichtlich zu freundlich um mir direkt von Anfang an zu sagen, dass sie nicht attracted war (vielleicht war sie es auch und ich habe es irgendwie verkackt).
Wenn ich jetzt an den Approach zurückdenke muss ich sagen, dass er ziemlich schlecht war. Ok, ich habe am Anfang gesagt, dass ich sie süß finde, danach aber überhaupt keine Flirtstimmung mehr auf, was auch dem Seite an Seite gehen geschuldet war.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das mein erster direct Approach im Daygame überhaupt.

Zwei weitere Approaches (am selben Tag) liefen fast identisch ab:
Sie stand an der Bushaltestelle, ich gehe zur ihr hin.
Ich: "Hi, ich weiß voll komisch (scheiß opener), aber du bist voll süß."
Sie: "Ja, kein Interesse."
Ich: "Können doch erstmal Small Talk machen" (schlecht)
Sie: "Nee."
Ich : "Ok, machs gut."

Der andere Approach:
Wir sitzen im Bus, steigen wieder an der gleichen Haltestelle aus.
Hier bringe ich wieder den "ich weiß voll komisch opener".
Sie: Danke (Brünette, sie sah echt gut aus)
Ich: Was machst du hier so?
Sie: Hab kein Interesse.
Ich: Ok, machs gut (Oder so)

In den letzten beiden Approaches haben die Frauen von Anfang an quasi direkt nach dem Opener schon gesagt, dass sie kein Interesse haben. Also entweder fanden die mich unattraktiv vom Aussehen her oder irgendwas an meinem Verhalten oder meiner Art fanden sie nicht gut, ich könnte jetzt aber nicht konkret sagen was. Ich denke die Art wie ich die Frauen angesprochen habe und mein Verhalten waren ok. Ich hatte ja eigentlich gar nichts gesagt, außer dem Opener. Beim ersten Approach hat es dann wohl am Verhalten später, beim Small Talk, gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist deine Frage? Es gibt Frauen die vergeben sind und / oder nicht auf dich stehen. Das ist normal und okay.

vor 2 Minuten, Jon92 schrieb:

Das klingt vielleicht als wäre ich nicht selbstbewusst, aber das ist nicht so.

Angst vor Zurückweisung. Selbstbewusste haben das nicht. 😉 Ein bisschen selbst belügen ist okay, kenne ich selbst auch. 

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Mentalray schrieb:

Was genau ist deine Frage?

Was mich im Moment stört sind die Gedanken, die ich vor einem Approach habe "sie will mich eh nicht usw.",  dass das jetzt komisch ist, wenn ich sie anspreche und ich creepy wirke. Wieso kommen die Gedanken immer dann, wenn ich die Fraue sehe, aber nicht wenn ich z.B. zuhause bin und mir vornehme anzusprechen?

Was mir gerade noch eingefallen ist, was noch in das Gespräch vom ersten Approach im ersten Post gehört hätte ist folgendes: Ich hatte dann während des Gesprächs sowas in der Art gesagt wie: "Ich weiß das war bestimmt gerade voll komisch für dich." Da hat sie gesagt "Ja, ist es immer noch." 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jon92 schrieb:

Wieso kommen die Gedanken immer dann, wenn ich die Fraue sehe, aber nicht wenn ich z.B. zuhause bin und mir vornehme anzusprechen?

Wir sind keine Wissenschaftler. Aber das ist einfach die Angst die du noch hast.

Dass du mehr Theorie hast, als Praxis, das ist klar. So fängt jeder an, wichtig ist nur dass du ab einen bestimmten Punkt wirklich anfängst zu Gamen.

Deine Ausreden "Die hat eh einen Freund", "Sie hat keinen Bock", hören sich so an, als hättest du Angst, ihre und deine Zeit zu verschwenden.

Hör auf mit den Vorurteilen. Mir ist es auch schon passiert, dass jemand total gestresst aussah, aber nur auf dem Weg nachhause war und viel Zeit hatte. Du kannst den Menschen nur vor den Kopf gucken, was dahinter ist, weisst du nur wenn du sie ansprichst.

Freu dich doch einfach mal, dass du neue Leute kennenlernst, dass du neue Kontakte knüpfst und von Approach zu Approach selber für dich lernst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich an der Uni anders an die Sache rangehen, als im Daygame z.B.?

Dort habe ich Kontakt zu einigen Frauen aus verschiedenen Kursen. Ich verstehe mich gut mit denen und versuche immer wieder Elemente wie C&F und kino reinzubringen. Einige haben natürlich schon einen Freund und sind auch in mehrjährigen Beziehungen. Mit den Singles ist es leider noch zu keinem Date gekommen.

Sollte ich mich im Unikontext irgendwie anders verhalten als im Daygame? Sprich Date ausmachen (wie mache ich klar, dass es was sexuelles ist?) -> auf dem Date eskalieren -> nach Hause gehen -> eskalieren -> Sex.

Im Daygame will ich jetzt auch mal loslegen, z.B. beim Einkaufen, im Gym oder an Bushaltestellen. Gestern im Gym hab ich eine Frau gesehen, die mir gefiel und die habe ich wieder nicht angesprochen, obwohl ich ihr aufgefallen bin. Dann auf dem Weg nachhause im Bus, habe ich wieder eine gesehen die, nachdem unsere Blicke sich trafen, mich immer wieder angeguckt hat. Ich wusste aber nicht wie ich sie im Bus ansprechen sollte. Also zwei solcher Gelegenheiten in kurzen Abstand und ich ärgere mich nach wie vor. Die aus dem Bus sehe ich wahrscheinlich nicht wieder, aber vielleicht die aus dem Gym.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2018 um 21:04 , Jon92 schrieb:

Wieso kommen die Gedanken immer dann, wenn ich die Fraue sehe, aber nicht wenn ich z.B. zuhause bin und mir vornehme anzusprechen?

Dieses Problem scheinen viele zu haben, und die Standard Antwort ist Angst.  Angst kann man überwinden. Z.B. in dem man sich der Gefahr aussetzt und desensibilisiert wird. Ich habe bei mir noch etwas ganz anderes beobachtet.

Wenn ich zu hause bin fühle ich mich wohl. Mir ist nicht zu kalt nicht zu warm, ich habe keinen Hunger, keinen Durst, ich bin nicht verschwitzt, ich muss nicht auf Klo, es gibt keine störenden akkustischen Reize usw. Wenn ich unterwegs bin, bin ich häufig diesen störenden Faktoren ausgesetzt. Diese störenden Faktoren erhöhen bei mir die Hemmschwelle eine Frau anzusprechen. Wenn ich auf Daygame, dann stelle ich als erstes dieses störenden Faktoren so weit wie möglich ab. Ich spüre in mich rein, ob ich mich wohlfühle und mich auch wirklich auf das Approachen konzentrieren kann. In einem guten Zustand spreche ich dann auch Frauen an. Es gelingt mir dann diese Angst zu überwinden.

Wenn ich einen Approach nicht gemacht habe, dann gehen ich in mich, und horche in mich rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas längerer Zeit schreibe ich mal wieder hier. Hab vor etwa nem Monat wieder angefangen Daygame zu machen, vorher dahingehend eher nichts gemacht. Hab mir in den letzten Wochen ein kleinens Momentum aufgebaut und jeden Tag 1-5 Frauen angesprochen, manchmal mehr. An manchen Tagen, war ich zwar unterwegs, habe dann aber doch keine angesprochen. Ich habe nicht mitgezählt, aber von den letzten ca. 30 Approaches kam nur ein Date zustande. Mit dieser Dame gab es dann kein zweites Date, weil sie nicht mehr geantwortet hat, keine Ahnung warum. Das Date verlief eigentlich garnicht so schlecht. Ich hatte sie in einer Fußgängerzone angesprochen und ich hab gemerkt, dass sie Bock hatte. Sie hat mir eine Stunde nach dem Approach geschrieben und am nächsten Tag haben wir uns getroffen. Wir sind spazieren gegangen und haben geredet. Ich wollte eskalieren, ihre Hand halten, doch sie hat das mehrere Male geblockt. Sie wollte mich erst besser kennenlernen. Hab's dann noch ein paar Mal versucht und als wir vor meinem Haus waren, wollte sie auch nicht mit hoch kommen. Ich hab die geblockten Eskalationsversuche spielerisch weggewischt mit Sachen wie: "guck mal wieviel Körbe du mir gibst, hast du kein schlechtes Gewissen?" Hab dann später auf dem Date gesagt, es ist ok, wenn sie sich besser kennenlernen will und wir haben dann ein zweites Treffen abgemacht. Die nächsten paar Tage haben wir etwas geschrieben, aber irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet und ich hab ihre Nummer gelöscht.

Die Approaches laufen sehr unterschiedlich ab. Hab einige gute Gespräche, in denen die Chemie zu stimmen scheint, aber manche haben einen Freund, manche sagen, sie wollen im Moment niemanden kennenlernen. Mit ein paar hatte ich dann auch Nummern ausgetauscht. Einige haben sich aber garnicht gemeldet, oder mir geschrieben, dass sie sich doch nicht treffen wollen. Eine schrieb, ich sei ihr doch zu alt 😁 (waren 11 Jahre Unterschied). Andere Approaches verlaufen so, dass ich die Frau anspreche, aber sie nach dem Opener etwas sagt wie: "Danke, hab nen Freund", und einfach weiter geht. Hab auch schon einigen Damen meine Nummer gegeben ohne ihre zu nehmen (weil sie vergeben oder unsicher waren). Davon hat sich außer die, mit der ich das Date hatte keine gemeldet.

Ich hab also ein breites Spektrum an Reaktionen und Gesprächsverläufen obwohl ich oft den selben Opener bringe. Die Approaches mache ich meist in Drogerien, Klamottengeschäften, Buchhandlungen, Bahnhöfen, Bushaltestellen und Fußgängerzonen. Einen Großteil mache ich direkt, manchmal auch indirekt. Bei indirekt eigentlich das Selbe: manche reagieren gut, bei manchen merkt man schnell das Desinteresse.

Jetzt sage ich mir, dass bei etwa 30 Approaches doch wenigstens einmal ficken dabei sein sollte. Ich glaube ich mache nichts Grundlegendes total falsch, sondern muss einfach mehr ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jon92 schrieb:

Ich hab die geblockten Eskalationsversuche spielerisch weggewischt mit Sachen wie: "guck mal wieviel Körbe du mir gibst, hast du kein schlechtes Gewissen?"

Lies dich ein! Dir fehlt nicht nur die Praxis, sondern dir fehlen auch grundlegende theoretische PU-Kenntnisse. (Hier z.B.: Gehe nicht verbal auf ihren Block ein.)

vor 4 Stunden, Jon92 schrieb:

Jetzt sage ich mir, dass bei etwa 30 Approaches doch wenigstens einmal ficken dabei sein sollte.

falsch

vor 4 Stunden, Jon92 schrieb:

Ich glaube ich mache nichts Grundlegendes total falsch, sondern muss einfach mehr ansprechen. 

Es gibt da so Daumenregel:

Ein Anfänger sollte seinen Schwerpunkt auf Quantität haben. Und je weiter du fortgeschritten bist, desto mehr solltest du deinen Schwerpunkt auf Qualität verlegen.

vor 4 Stunden, Jon92 schrieb:

Hab mir in den letzten Wochen ein kleinens Momentum aufgebaut und jeden Tag 1-5 Frauen angesprochen, manchmal mehr.

Siehe jedes HB, welches du dich getraut hast anzusprechen, als deinen persönlichen Erfolg an. Nimm dir mal vor, die Anzahl der HBs zu verzehnfachen, die du dich traust anzusprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im gym war ich an der Beinpresse als eine die Treppe hochkam, gab da schon kurz Augenkontakt. Sie geht an den Latzug. Etwas später während meiner Pause zwischen den Sets drehe ich mich um und sehe, wie sie auf die Sitzfläche des Geräts steht und den Griff abnimmt, weil sie zu klein ist. Sie lächelt mich an, ich lächeln zurück. "Kommst du nicht dran?" frag ich sie.

"Ja, ist zu hoch."
"Du bist zu klein."

Dann wieder an die Beinpresse. Bin nach dem Set nochmal zu ihr und bisschen small talk gemacht.

"Einmal musste ich mich auch drauf stellen, weil das Ding kaputt war", sag ich.
"Ja, du bist ja etwas größer."
"Bin 171. Du?"
"158."
"Du wirst bestimmt nicht bei Achterbahnen reingelassen."
"Hab eh angst davor."

So in der Art gings weiter. Hab normal mit ihr geredet, gefragt ob sie öfter um diese Zeit da sei, weil ich sie noch nie gesehen habe. Haben kurz darüber gesprochen, was wir machen usw. Dabei hat sie mit ihrer Halskette gespielt. Nach paar Minuten bin ich wieder an die Beinpresse gegangen. Irgendwann war sie dann fertig und geht Richtung Treppe, schaut mich an und lächelt, geht aber ansonsten wortlos runter. 

Ich schätze sie Mitte 30. Mal sehen, was draus wird. Hab die aber noch nie gesehen, kann sein, dass ich die auch nicht nochmal sehe. Hätte man da schon etwas mehr machen können? Hatte nur ein paar Minuten mit ihr gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2018 um 20:26 , Jon92 schrieb:

Erster Approach

Der erste Post ist aus 2018, dann mal 2020 wieder einer, jetzt 2023.

Mir fallen da schon Dinge auf, auf die man hinweisen könnte, aber die Posts sind ja schon sehr alt.

Willst du es noch wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2023 um 18:07 , volltollertyp schrieb:

Der erste Post ist aus 2018, dann mal 2020 wieder einer, jetzt 2023.

Mir fallen da schon Dinge auf, auf die man hinweisen könnte, aber die Posts sind ja schon sehr alt.

Willst du es noch wissen?

Feedback zum neuen Post wäre gut. 👍

 

Hab heute mal wieder eine direkt angesprochen. War beim spazieren und sie ging vor mir. War ne Blonde mit langen Haaren und schwarzer Leggings. Sie schob ihr Fahrrad neben sich her. Irgendwann hab ich sie überholt, währenddessen schaue ich nach links, dann kurz Augenkontakt, ich gehe weiter, drehe mich aber wieder um und spreche direkt an: "Hey, sorry", sie guckt mich an. Sie hat Kopfhörer auf, "Hörst du mich?"

Sie nimmt die Kopfhörer raus und ich sage, dass ich sie attraktiv finde. Sie lächelt und zeigt ihre hässlichen Zähne. Also schief und Gelb, Raucherzähne. Ich denke mir so scheiße mache aber weiter. Ihre Reaktion auf meinen direkt approach war gut, "Danke."

"Was machst du gerade?"
"Ich fahre jetzt mit dem Fahrrad zu ein paar Freunden."
"Und was macht ihr?"
"Chillen."

Dann kurz über Berufe usw. gesprochen, bevor sie dann eine rauchen wollte. Ich hab gesagt,  "Du rauchst? Schonmal ein Minuspunkt. Warte, bis ich weg bin." (Keinen Bock darauf)
"Ne, ich muss", sagt sie.
"Kannst ja zwei Minuten warten."
Hab dann die Zigarettenschachtel genommen und ihr das Warnbild darauf gezeigt, auf dem ne Frau Blut ausspuckt. Sie sagte: "Du bist wie mein Vater."
Ich: "Das höre ich öfter."
Sie sucht in ihrer Tasche, "Hast glück, ich hab kein Feuerzeug." (Keine Ahnung, ob das stimmte) 
Darauf hatte ich aber gesagt, "Das wird nichts mit uns und einer Beziehung."
Sie sagte, "Schade", usw.
"Wir können uns ja trotzdem mal treffen", schlag ich vor, "Zum spazieren."
"Jetzt?"

Obwohl eigentlich keinen Bock auf die Gammelzähne hatte, hab ich gesagt ok. Sind dann bisschen nebeneinander herspaziert, sie mit ihrem Fahrrad. Dann Standardkram mit ihr geredet, Beruf, wie lange ihre letzte Beziehung war (12) Jahre. Sie stellte da auch Gegenfragen und sagte, "Und du? Mal hier mal da?"

Ich sagte, "Bin schon länger single."
"Wie lange war denn deine längste Beziehung?"
"Zwei Jahre."
"Das ist ja auch lang."

Fand sie in der kurzen Zeit eigentlich in Ordnung, sie hat ins Gespräch mitinvestiert und Gegenfragen gestellt. Aber bei diesen Zähnen bin ich einfach raus. Obwohl einmal mit Augenkontakt und näher bei ihre stehen bisschen geil wurde. 

Nach ein paar Minuten spazieren hab ich dann vorgeschlagen, dass wir uns fünf Minuten hinsetzen, aber sie sagte sie muss los und kommt sonst zu spät. Ich habe dann mit ihr einen Tag und ne Zeit für ein Treffen ausgemacht, ihr meine Nummer gegeben, weil ich mein Handy nicht dabei hatte und dann mit Umarmung verabschiedet. 

Mal sehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jon92 schrieb:

Feedback zum neuen Post wäre gut. 👍

Ok, das ist einfach

 

Am 14.5.2023 um 14:19 , Jon92 schrieb:

Dann wieder an die Beinpresse. Bin nach dem Set nochmal zu ihr und bisschen small talk gemacht.


"Bin 171. Du?"
"158."
"Du wirst bestimmt nicht bei Achterbahnen reingelassen."
"Hab eh angst davor."

So in der Art gings weiter. Hab normal mit ihr geredet, gefragt ob sie öfter um diese Zeit da sei, weil ich sie noch nie gesehen habe. Haben kurz darüber gesprochen, was wir machen usw. Dabei hat sie mit ihrer Halskette gespielt. Nach paar Minuten bin ich wieder an die Beinpresse gegangen. Irgendwann war sie dann fertig und geht Richtung Treppe, schaut mich an und lächelt, geht aber ansonsten wortlos runter. 

Ich schätze sie Mitte 30. Mal sehen, was draus wird. Hab die aber noch nie gesehen, kann sein, dass ich die auch nicht nochmal sehe. Hätte man da schon etwas mehr machen können? Hatte nur ein paar Minuten mit ihr gesprochen.

 

Du hast nicht versucht zu "closen".

Im Gespräch hättest du langsam auf irgendwas hinarbeiten können. Z.b. "Ich mag voll gerne Imbissbuden!"  Sie: "Ja! ich auch!" Du: "Kennst du die eine Imbissbude in der Straße X ? Da will ich demnächst hingehen. Das wird bestimmt voll geil. Willst du mitkommen?"

Dann hätte sie klipp und klar (eklig indirekt, wie Frauen es wollen) gesagt, ob sie Bock auf dich hat oder nicht.

So aber ist nichts zustande gekommen, selbst falls sie dich mochte, weil Frauen es meistens nicht von sich aus vorschlagen, sogar dann, wenn sie Bock hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, volltollertyp schrieb:

Du hast nicht versucht zu "closen".

Vergiss nicht, dass das im gym war. Vor allem dort nach 5 Minuten small talk versuchen, Datevorschlag zu machen, endet oft in Korb, selbst wenn sie mich attraktiv findet usw. Aber ja, kann einfach mal drauf scheißen und trotzdem nen Vorschlag machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ne Situation im gym:

Ich war beim Beinstrecker und da kommt ein Mädchen mit nem Jungen und die gehen jeweils an einen Beinstrecker, das Mädchen direkt hinter mir. Hatte gerade rest nach nem Set und ging bisschen herum, bis ich dann ein "Sorry", hinter mir hörte. Ich drehe mich um und das Mädchen steht da. Süße Locken, braune Augen, etwas dunklere Haut, volle Lippen. Gefiel mir. Vielleicht etwas jung, so 17-18. 

Sie sagt, "Kannst du mir zeigen, wie man das Gerät einstellt?" 

Ich gehe erstmal wortlos mit ihr zum Gerät und schaue ihre Begleitung an. Der sagt nichts und ich setze mich an das Gerät und mache es ihr vor. Dann sage ich "Viel spaß" und lasse sie sich hinsetzen. Sie kriegts aber nicht richtig hin und ich sage, "Fester drücken", klappt immernoch nicht, ich gehe hin und nah an sie ran, lege meine Hand auf ihre, die sie am Griff hat und sage, "Jetzt drücken." Jetzt klappts 😉 

Wurde da ein wenig geil und habe mich dann gefragt, ob ich die einfach vor ihrer Begleitung klären konnte. Der Dude wusste anscheinend wie man den Sitz einstellt oder der brauchte das nicht zu verstellen, keine Ahnung.

Klar, Situation war nicht gut, sie war in Begleitung, aber ich will mal abgebrühter werden in diesen Situationen. Sie wird mir schon sagen, wenn sie zusammen sind. Mal sehen, vielleicht sehe ich die ja wieder.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder beim spazieren eine direkt angesprochen. Hatte wie immer beim spazieren Jogginghose und Laufschuhe an. Sie ging auf der anderen Straßenseite, ne Brünette, etwa 40. Habe erst gezögert, dann gedacht Fuck it und kurz hinterher gegangen, musste sogar bisschen joggen, deswegen kam ich leicht außer Atem bei ihr an.

"Sorry", sag ich.
Sie dreht sich um und sagt, "Ja?"
War jetzt von nahem nicht soo geil.
Ich sag, "Sorry, musste dir kurz hinterher laufen. Ich finde dich echt attraktiv."
"Ach, tut mir Leid, ich hab keine Zeit", sagt sie und geht einfach weiter.
Ich rufe ihr noch hinterher, "Hast du mich überhaupt verstanden."
"Jaja", sagt sie, ohne sich umzudrehen.

Diese Art Körber habe ich früher, als ich noch regelmäßig direkt gemacht hab, öfter bekommen. Ist halt ein bisschen frustrierend, weil kein Plan, wieso die so reagieren, aber auch nicht weiter schlimm. 

Hab die in Sichtweite meines Hauses angesprochen. Also wenn ich das Fenster aufmache und mich rauslehne kann ich die Stelle sehen, wo ich die angesprochen hab. 😄 

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein approach heute: Ich war in der Stadt und an der Bushaltestelle steht ne dunkelhaarige in enger Jeans, geiler Arsch und Brüste. Hammer Körper. Lange, schwarze Haare. Ich gehe an ihr vorbei, Augenkontakt, während sie ne Sprachnachricht macht. Ich gehe weiter, drehe mich aber wieder um und gehe zu ihr hin.

"Hey, sorry", sage ich.
Sie unterbricht die Sprachnachricht.
"Warst du am telefonieren?" frag ich.
"Nein." Sie lacht
"Ich finde, du siehst echt gut aus."
"Danke."

Dann bisschen small talk und sie erzählt, dass sie Musikerin ist, ich sage ihr ich bin auch ne Art Künstler und schreibe Kurzgeschichten. Sie wirkte interessiert, ich wollte, dass sie mir mal ihre Musik zeigt, sie guckt aufs Handy, sagt dann aber, dass ihr Bus in einer Minute kommt, wir gucken beide auf die Anzeigetafel. Dann schlage ich ihr vor, jetzt direkt einen Tee zu trinken.

"Ich hab einen Freund", sagt sie.
"Ah, schade, dann schönen Tag noch", hab ich gesagt und bin weg.

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jon92 schrieb:

Vergiss nicht, dass das im gym war. Vor allem dort nach 5 Minuten small talk versuchen, Datevorschlag zu machen, endet oft in Korb, selbst wenn sie mich attraktiv findet usw. Aber ja, kann einfach mal drauf scheißen und trotzdem nen Vorschlag machen. 

Der Trick ist ja, dass du keinen "Datevorschlag" machst. Du erzählst, was du demnächst eh vor hast und fragst, ob sie mit will. Dann kann sie sagen, ob sie Bock hat oder nicht.

Und wenn nicht, ist es ja nicht schlimm.

Was gewinnst du, wenn du gar nichts vorschlägst und ihr auseinander geht.

bearbeitet von volltollertyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim spazieren wieder eine gesehen, aber erstmal nur von hinten. Bin kurz hinterher, bis sie sich umgedreht hat und ich ihr Gesicht gesehen hab – süß, aber ich dachte mir wie gestern, zu jung. Bin dann wieder abgedreht und gedacht, die war zu jung und hab dann am cold approach allgemein gezweifelt.

Nicht anzusprechen, weil zu jung ist eigentlich leicht geklärt, sie wird mir das ja schon sagen. Ansprechangst ist noch da, versuche mir das aber mit Ausreden wie zu jung und cold approach ist scheiße, gut zureden.

Wie seht ihr das mit cold approach, also, sie anzusprechen, ohne dass sie mich überhaupt gesehen hat? Sollte man lieber nur ansprechen, wenns vorher Augenkontakt gab oder sie mich gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jon92 schrieb:

Wie seht ihr das mit cold approach, also, sie anzusprechen, ohne dass sie mich überhaupt gesehen hat? Sollte man lieber nur ansprechen, wenns vorher Augenkontakt gab oder sie mich gesehen hat?

Augenkontakt macht es einfacher, ist aber nicht notwendig. Sobald du dich klar in ihre Richtung begibst, wird Augenkontakt entstehen. Auf Blickkontakt zu warten, ist ein klassischer Excuse.

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread 5 Jahre alt ist und du nach wie vor aktiv. Darf ich mal fragen mit wie vielen du davon jetzt tatsächlich was hattest ?

Bin jetzt Amateur, ich finde es gut das du kontinuierlich angreifst. Aber das wie finde ich irgendwie Plump und doch Creepy . 

Wenn du sie nur von hinten siehst und ihr hinterher läufst und sagst, dass sie Attraktiv ist wirkt schon so deplatziert. 

Oder wie du selbst sagst „klingt jetzt komisch aber“ finde ich wirkt so unerfahren. 
 

Je nachdem was du fürn Typ bist würd ich vllt bisschen mehr Witz einbauen. Deine Necks finde ich eher beleidigend (würd ich mir erstmal sparen).

Bei der kleineren hätte statt den Spruch mit der Achterbahn evtl gesagt „wäre die perfekte Größere um auf Zehenspitzen zu küssen“ oder „dann sollten wir die unwichtigen Dinge in der Küche oben lagern“.

Joggerin wenn sie sportlich unterwegs ist hätte ich in Ruhe gelassen. Ansonsten etwas witziges gebracht zur Eröffnung. Sorry ich musste dir hinterher laufen find ich total daneben. 
 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2023 um 08:45 , Rancho88 schrieb:

Je nachdem was du fürn Typ bist würd ich vllt bisschen mehr Witz einbauen. Deine Necks finde ich eher beleidigend (würd ich mir erstmal sparen).

Bei der kleineren hätte statt den Spruch mit der Achterbahn evtl gesagt „wäre die perfekte Größere um auf Zehenspitzen zu küssen“ oder „dann sollten wir die unwichtigen Dinge in der Küche oben lagern“.
 

Statt dem Spruch mit der Achterbahn den Smalltalk nach 5 Minuten sexualisieren und übers Küssen reden oder die Frau mental in die Küche stellen?
Dann lieber Achterbahn.
Das Problem bei dem Neg ist, dass sie sicher schon oft nen Spruch zu ihrer Größe bekommt.
Darum bei der Größe lieber nen positiven Vergleich ziehen oder unkommentiert lassen.
Klar, Größe ist offensichtlich, aber darum lieber nen Neg für etwas, für das sie sonst gelobt wird und da auch nur sanft.

Aber natürlich gilt: Ich und alle anderen sitzen hier und können in Ruhe das lesen, was du schreibst und unsere Antwort gemütlich umformulieren bis sie gut ist.
Die Zeit hast du im Set nicht.
Ich hab erst gestern wieder gemerkt, dass ich im Set absoluten Müll labere, die Frau absolut unnötig dumm mache und Dinge, die ich für ein tolles Gespräch hätte aufnehmen können, einfach liegen lasse.
Oder noch schlimmer - ein Set garnicht eröffne.
Also ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.