85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems

Versuche, es kurz zu machen.

Date1) Tinder-Date mit HB 8, sie hat viel geredet. Eskalation hat sich nicht angeboten, hab gar nichts gemacht während des Dates. Am Ende gefragt, ob sie mit zu mir möchte, was trinken. Sie hat sofort zugestimmt.

Bei mir dann KC. Lagen gemeinsam auf dem Bett, bis auf KC lief nichts, sie hat alles abgelockt, wofür ich sie am Ende bissle verarscht habe 😉

Date 2) "Filmschauen" bei mir. KC, Oberteil ausgezogen, bei der Hose wieder Block. Sie lag vlt. 2h bei mir auf dem Bett, wir haben heftig rumgemacht und sie hatte einen Orgasmus. Trotzdem wollte sie es langsam angehen lassen, "brauche mehr Vertrauen", "mein Körper ist schneller als mein Verstand, damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht". Trotzdem meinte sie, es würde ihr gefallen, sie fände mich ja so attraktiv, etc.

Date 3) Kurzes Treffen bei ihr. Wieder rumgemacht, wieder Block bei der Hose.

Date 4) Gemeinsam Essen. Waren am Ende beide müde, sie hat mir wieder erklärt, dass sie es unbedingt langsam angehen lassen möchte, Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit mag sie nicht, und sie braucht noch viel mehr Zeit, bis sie sich auf Sex einlässt. Habe - wie jedes mal - cool reagiert aber gleichzeitig gesagt, dass Sex für mich zum Kennenlernen dazugehört.

Date 5) Wieder ein längeres Treffen, Spaziergang, wieder bei ihr in der Wohnung. Zwischen Date 4 und 5 lagen 3 Wochen, in denen wir uns nicht sehen konnten. Wieder das gleiche: bei ihr rumgemacht, Block beim Oberteil ausziehen, "brauche mehr Zeit/Vertrauen/etc."

6. Frage/n

Habe kein Problem damit, es etwas langsamer angehen zu lassen. Da wir aber schon ab Date 1 bei mir zu Hause auf dem Bett gelandet sind, finde ich dieses ständige Blocken und erklären, dass sie es zwar geil findet, sogar einen Orgasmus bekommt durch die Klamotten durch... aber trotzdem keinen Sex möchte... auf Dauer einfach anstrengend. Weder Freezeouts, noch Entspannung, noch Makeout und sie in Stimmung bringen etc. ändern etwas. Mehr Vertrauen (Spaziergang, reden etc.) bringt auch nichts.

Bin praktisch schon vor dem Next - lasse mir aber gerne noch ein paar Tips geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist Eskalations nichts, was sich "anbietet". Du schaffst die Eskalation. Indem du langsam anfängst und das immer wieder steigerst.

Dann noch: Hast du keine Alternativen? 5 Dates und kein Sex, obwohl ich schon im Bett gelandet seid, finde ich komisch. Irgendwas ist da ja bei ihr, vielleicht schlechte Erfahrungen. Wir wissen es nicht.

Aber, wenn du weiterhin nicht zum Sex kommst und dich trotzdem mit ihr triffst, wird sich bei ihr im Unterbewusstsein verankern, dass es nicht schlimm ist, da du ja sowieso bei ihr bleibst. Sie braucht einen Ruck. Den erzeugst du mit Attraction und indem du ihr SUBTIL (!!) klar machst, dass du weg bist, wenn es nicht zum Sex kommt. Dieser Druck wird dazu führen, dass sie mit dir schläft und evtl. dann auch sieht, dass es doch nicht so schlimm ist.

Was du tun kannst, ist, dich attraktiver zu gestalten und den Invest runterzuschrauben. Sie soll verstehen, dass du ein attraktiver Mann bist und nicht auf eine Frau wartest. Denn seien wir mal ehrlich: Würde sie dich für Brad-Pitt-attraktiv halten und wissen, dass Jenny oder Nicole schon auf dich warten, würde sie dich definitiv schon längst durchgevögelt haben. Aber du bist ja "nur" ein 34-jähriger Dude, den sie warten lassen kann. Ist ja auch nicht schlimm, denn du bleibst ja.

Wenn es so weiter geht, und sie einen besseren findet, bist du schneller weg als du denken kannst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 😊

Bin 'ne Frau und sage BULLSHIT zu den anderen Tipps!

Sie will wissen, ob es Dir ernst mit ihr ist! Ist es Dir das?! Falls ja, dann gibt ihr Zeit und frage ganz offen, was los ist.

Vielleicht schämt sie sich für etwas, ja, Frauen haben manchmal seltsame Probleme.

Willst Du nichts Festes, sage es ihr offen und auch, dass es okay ist, wenn sie es nicht möchte.

Druck aufbauen macht Dich unsexy. Und ich weiß, das ist ein PUA-Forum, aber behalte Stil. 

Sie wird eher mit Dir schlafen, wenn Du ehrlich bist. Überreden, drohen etc. treiben sie weg, oder schlimmer: sie tut es nicht aus ganz freien Stücken. Keine sexy Basis für Sex + seeeehr fader Beigeschmack für Beide.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber involviert drum kann ich es schlecht einschätzen.

Ich schwanke eigentlich zwischen euren beiden Einschätzungen.

1. Hätte sie wirklich Bock, hätten wir schon längst Sex gehabt. Also muss es an der Attraction liegen und ich muss (subtil) ihr klar machen, dass es ohne Sex nicht läuft.

2. Sie steht total auf mich (sowohl Invest als auch Komplimente etc. von ihrer Seite aus sehr hoch) - jeder Druck hätte einen faden Beigeschmack und sie braucht einfach mehr Vertrauen.

Was mich einfach gewundert hat: Wenn wir uns treffen, ist es immer sie, die möglichst schnell nach Hause will und körperlich werden, also nichts von wegen lange Gespräche über tiefsinnige Themen, um Vertrauen aufzubauen, sondern: küssen, anfassen, etc. Aber dann jedes Mal der Block - auf Dauer ist das einfach frustrierend und macht mir keinen Spass mehr.

Glaube inzwischen auch, dass sie eine schlechte Erfahrung hinter sich hat. Wahrscheinlich schneller Sex mit Gefühlen auf ihrere Seite und der Typ hat sie dann abgeschossen. Dafür kann ich aber nichts, und... kein Sex ist auch keine Lösung, also... ;)

Außerdem: ich rede doch nicht zuerst über Beziehung und dann kommt der Sex. Sondern umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, feinesüße schrieb:

Außerdem: ich rede doch nicht zuerst über Beziehung und dann kommt der Sex. Sondern umgekehrt.

Doch, manchen Mädels ist das wichtig.

Das schafft Vertrauen, bzw. die Basis für mehr. Oder zumindest die Entscheidungsfreiheit.

Frauen wird beigebracht, dass wenn er viel Geduld hat und warten kann, er es ernst meint. Heißt. Sie könnte Bock haben, hat aber Angst, dass Du Dich danach aus dem Staub machst.

Oder

Sie versucht dadurch weitere Dates zu 'sichern'. An Deiner Stelle würde ich echt fair spielen und offen sprechen. Kannst ihr ja sagen, dass es sich entwickeln muss und Du sie aber nicht im Regen stehen lassen wirst.

Viele Frauen wurden schon mal übelst geghostet und das sitzt verdammt tief.

Ist aber nur eine Möglichkeit. Sie kann aber auch einfach nur 'nen Dachschaden haben 🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, leena schrieb:

Doch, manchen Mädels ist das wichtig.

Das schafft Vertrauen, bzw. die Basis für mehr. Oder zumindest die Entscheidungsfreiheit.

Bei Frauen, die auf Tinder unterwegs sind und "schlechte Erfahrungen" gemacht haben? Halte ich für ein Gerücht. Als ob ne sexuell offene Frau sich von heute auf Morgen einfach um 180° ändert.

Die spielt einfach nur mit Dir - schaut, wie weit du für sie gehst. Wenn du sie mal ne Zeit lang ignorierst, wirst du sehen, ob sie noch ankommt.

vor 5 Stunden, leena schrieb:

Sie kann aber auch einfach nur 'nen Dachschaden haben 🤷🏻‍♀️

Würde ich eher zu tendieren. Mag 0815 klingen, aber wer sagt der andere ist attraktiv und dann blockt man jegliche Eskalation Richtung Sex... wär mir schon längst zu blöd ehrlich gesagt. Entweder sie steht auf dich oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, leena schrieb:

Frauen wird beigebracht, dass wenn er viel Geduld hat und warten kann, er es ernst meint. Heißt. Sie könnte Bock haben, hat aber Angst, dass Du Dich danach aus dem Staub machst.

das glaubt aber niemand ernsthaft oder?

Ein bisschen Bitchshield lass ich mir vielleicht eingehen, aber wenn wie hier so oft die eindeutige Möglichkeit dafür da war...den ersten Block hätte ich noch verstanden, aber er trifft sich wieder mit ihr (=Interesse besteht weiterhin, er ist nicht nur auf Sex aus) und dann macht sie genauso weit - hä!? Ich hab dafür mit Sicherheit (oft zu viel) Einsicht und Geduld, aber irgendwann ist auch ein HB>7 sexuell so interessant wie ein Kumpel von mir, wenn dauernd geblockt wird und nichts zurück kommt! Viele HBs können oder wollen nicht verstehen, dass Sex auch zum Kennenlernen gehört und das nicht erst, wenn man Monate/Jahre miteinander ausgeht und die ewige Treue geschworen hat :lol:

Zum Titel "5. Date, kein Sex" würde ich normalerweise sagen: Schlechte Logistik/Dateplanung, aber das hat eindeutig gepasst"

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, prince1512 schrieb:

Die spielt einfach nur mit Dir - schaut, wie weit du für sie gehst. Wenn du sie mal ne Zeit lang ignorierst, wirst du sehen, ob sie noch ankommt.

Ja und dann?

Sie investiert ja... in den 3 Wochen jetzt kamen von ihr eine Menge Nachrichten und auf den Vorschlag für das Treffen ist sie auch sofort eingegangen.

Was bringt es mir, wenn sie sich wieder meldet... wieder zu mir kommt... und wieder alles abblockt? Wie schon zig mal jetzt geschehen.

Finde das Ganze nur noch strange.

Sie scheint für sich so eine Verbindung "Sex = der Typ verpisst sich danach" zu haben... ich vermute mal, genau das hat sie erlebt. Aber da muss sie doch selbst mit sich klarkommen, ich kann doch nicht ihr "Therapeut" sein. Vlt. ist sie auch einfach nicht bereit für einen Mann gerade... vlt. braucht sie einen, der sie noch direkter als ich verführt und einfach durchnimmt, bevor sie dazu kommt, nachzudenken (wobei sie ja genau das vermeiden will)...

Ganz sicher sind das schon viel zu viele Gedanken - ich muss einfach einen Weg finden, wie ich jetzt damit umgehe.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, feinesüße schrieb:

Ja und dann?

Sie investiert ja... in den 3 Wochen jetzt kamen von ihr eine Menge Nachrichten und auf den Vorschlag für das Treffen ist sie auch sofort eingegangen.

Was bringt es mir, wenn sie sich wieder meldet... wieder zu mir kommt... und wieder alles abblockt? Wie schon zig mal jetzt geschehen.

Nicht jede Frau, die nicht sofort mit dir Sex hat ist krank oder gestört. Klar kann sie auf Tinder genug Fuckboys gehabt haben und will jetzt mal nicht die Schlampe sein, weil du ihr wirklich gefällst. Du musst aber einfach für dich selbst wissen, ob du dich jetzt hinhalten lässt und ihr Verhalten mitmachst oder dir Alternativen suchst. Relativ einfache Optionslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Stunden, leena schrieb:

Doch, manchen Mädels ist das wichtig. Das schafft Vertrauen, bzw. die Basis für mehr. Oder zumindest die Entscheidungsfreiheit. Frauen wird beigebracht, dass wenn er viel Geduld hat und warten kann, er es ernst meint. Heißt. Sie könnte Bock haben, hat aber Angst, dass Du Dich danach aus dem Staub machst. Oder

Sie versucht dadurch weitere Dates zu 'sichern'. An Deiner Stelle würde ich echt fair spielen und offen sprechen. Kannst ihr ja sagen, dass es sich entwickeln muss und Du sie aber nicht im Regen stehen lassen wirst. Viele Frauen wurden schon mal übelst geghostet und das sitzt verdammt tief.

Blah. Geghostet wurde ich auch schon, ob mit oder ohne Sex. Mag schon sein, dass sie Schwierigkeiten hat, sich fallen zu lassen. Seine Interessen sind aber nicht weniger wichtig, und wenn die nun mal Sex beinhalten und ihre nicht, dann gibt's hier keine gute Passform. Frau darf nein sagen; Mann hat aber auch das Recht, daraus seine Konsequenzen zu ziehen.

vor 57 Minuten, feinesüße schrieb:

Sie scheint für sich so eine Verbindung "Sex = der Typ verpisst sich danach" zu haben... ich vermute mal, genau das hat sie erlebt. Aber da muss sie doch selbst mit sich klarkommen, ich kann doch nicht ihr "Therapeut" sein. Vlt. ist sie auch einfach nicht bereit für einen Mann gerade... vlt. braucht sie einen, der sie noch direkter als ich verführt und einfach durchnimmt, bevor sie dazu kommt, nachzudenken (wobei sie ja genau das vermeiden will)... Ganz sicher sind das schon viel zu viele Gedanken - ich muss einfach einen Weg finden, wie ich jetzt damit umgehe.

Genau das. Du kannst nicht ihr Therapeut sein. Wenn Du Dein sexuelles Interesse klar signalisierst und sie ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter will, dann passt ihr da nicht zusammen. Das hat auch gar nichts mit Erpressung zu tun, Deine Wünsche zählen ebenso wie ihre.

Auch wenn mich die Knüppelharterfickerfraktion gleich schräg anschaut: meine Lösung wäre ne andere. Nicht drüber weg zu eskalieren oder auf Konkurrenz zu gehen. Für den Scheiss bin ich vielleicht einfach zu alt. Sondern sie gerade dann, wenn's schön ist, wenn sie feucht ist, anzuschauen. Ihr zu sagen, dass Du sie heiss findest, sie genau jetzt gern vögeln würdest. Weil das für Dich dazu gehört, wenn Du eine Frau heiss findest. Du eigentlich den Eindruck hast, dass sie das auch will. Dass Du es schade findest, dass es da bei Euch nicht zu kommt. Und Dich dann mal auf ein Rettchen kurz von ihr zu entfernen, damit sie Zeit hat, das für sich zu beurteilen. Und zu reagieren. Also ein Mini-Freeze mit Text.

Kann man für Druck oder Erpressung halten, aber das ist Blödsinn. So lange beide jederzeit frei entscheiden können, gibt es das nicht. Und: Du bist fast 10 Jahre älter als sie. Du wirst die Attraction nicht steigern, wenn Du Dich in ihren Binnochnichtsoweit-Frame hinein ziehen lässt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach reden. Punkt.

Klar gibt es Mädels die tindern und trotzdem auf langsam machen.

Fakt ist halt, da gibt es jetzt potentielle Stressfaktoren. Triff Dich mit ihr zum Essen oder rufe sie an und sage einfach, dass Du es seltsam findest.

Nicht, dass Du denkst, Du hast da bald keinen Bock mehr drauf, sondern dass es Dich halt wundert und irritiert. 

Da solltest Du merken, ob sie ein Problem (dann musst Du nicht ihr Therapeut sein) oder sonst was und dann Konsequenzen ziehen. 

Du bist 34, Du wirst es einschätzen können, ob sie Dir ehrlich oder testend antwortet.

Und vielleicht liegt es auch am Alter.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

dass sie Schwierigkeiten hat, sich fallen zu lassen. Seine Interessen sind aber nicht weniger wichtig, und wenn die nun mal Sex beinhalten und ihre nicht, dann gibt's hier keine gute Passform. Frau darf nein sagen; Mann hat aber auch das Recht, daraus seine Konsequenzen zu ziehen.

Amen, besser kann man es nicht ausdrücken !

matthew mcconaughey GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, leena schrieb:

Einfach reden. Punkt.

Klar gibt es Mädels die tindern und trotzdem auf langsam machen.

Fakt ist halt, da gibt es jetzt potentielle Stressfaktoren. Triff Dich mit ihr zum Essen oder rufe sie an und sage einfach, dass Du es seltsam findest.

Nicht, dass Du denkst, Du hast da bald keinen Bock mehr drauf, sondern dass es Dich halt wundert und irritiert. 

Da solltest Du merken, ob sie ein Problem (dann musst Du nicht ihr Therapeut sein) oder sonst was und dann Konsequenzen ziehen. 

Du bist 34, Du wirst es einschätzen können, ob sie Dir ehrlich oder testend antwortet.

Und vielleicht liegt es auch am Alter.... 

Zum Planet-Liebe gehts da lang -> https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjs_7D4tuDfAhXGFSwKHaVcDiIQFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.planet-liebe.de%2Fforums%2Fliebe-partnerschaft%2F&usg=AOvVaw0CAxIyM_zIYQRzrpY2P8eP

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, leena schrieb:

Ist aber nur eine Möglichkeit. Sie kann aber auch einfach nur 'nen Dachschaden haben 🤷🏻‍♀️

Hi Lenaleni übrigens. Du hast es ja lange ohne uns ausgehalten. Freue mich ungemein, wieder deine qualifizierten Beiträge zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon diese Problematik. Es hatte alles wunderbar funktioniert, gemeinsame Übernachtungen, aber bei der Hose kam dann immer der Block. 2 Monate lang!!!

Ich habe mich einmalig darauf eingelassen und gewartet. Im Endeffekt war sie von der vorherigen Beziehung noch so geschädigt, dass sie es nie zulies und ich mich entfernte. Schlussendlich war ich doch der sexlose Rebound, der dem HB ein gutes Gefühl gab. Naja, mich hat das irgendwann ziemlich runtergezogen mit den Blocks und habe es dann beendet. Da kommt man sich nicht mehr attraktiv vor.

Was ich gelernt habe - Gibt's nach spätestens der dritten gemeinsamen Übernachtung keinen Sex ohne einen sinnvollen Grund, bin ich definitiv weg, egal wie schön es sonst war. 

MMn. stimmt dann einfach etwas nicht. Sex ist einer der wichtigsten Indikatoren für mich geworden. Stimmt der Comfort und die Attraction, sollte das einfach funktionieren. 

 

 

bearbeitet von rox0r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, prince1512 schrieb:

Hi Lenaleni übrigens. Du hast es ja lange ohne uns ausgehalten. Freue mich ungemein, wieder deine qualifizierten Beiträge zu lesen

Hä?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Friendzone" du sie halt.

Behandle sie wie deine gute Freundin oder deine kleine Schwester. Nimm sie in den Arm, aber eskaliere überhaupt nicht. Keine Küsse, die von dir ausgehen und wenn von ihr was kommt, dann gibst ihr nen Schmatzer auf den Mund, aber keine Zunge etc. - Schmatzer und sofort wieder auf den Film konzentrieren oder Themawechsel und irgendwas erzählen.

Nach deinen bisherigen Versuchen wird ihr das sofort auffallen, wenn da so gar nichts kommt.

Zunächst wird sie das gut finden, weil kein Druck und so. Dann wird sie sich aber fragen, was da los ist.

Findest du sie nicht mehr attraktiv?

Ist die Luft (bei dir) bereits raus?

Hast du wen kennengelernt, triffst dich aber trotzdem noch mit ihr, weil du dir noch unsicher bist?

 

Sei dir sicher - Im Kopf des ach so braven Mädies wird es ganz arg rattern.
 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, rox0r schrieb:

Ich hatte auch schon diese Problematik. Es hatte alles wunderbar funktioniert, gemeinsame Übernachtungen, aber bei der Hose kam dann immer der Block. 2 Monate lang!!!

Ich habe mich einmalig darauf eingelassen und gewartet. Im Endeffekt war sie von der vorherigen Beziehung noch so geschädigt, dass sie es nie zulies und ich mich entfernte. Schlussendlich war ich doch der sexlose Rebound, der dem HB ein gutes Gefühl gab. Naja, mich hat das irgendwann ziemlich runtergezogen mit den Blocks und habe es dann beendet. Da kommt man sich nicht mehr attraktiv vor.

Was ich gelernt habe - Gibt's nach spätestens der dritten gemeinsamen Übernachtung keinen Sex ohne einen sinnvollen Grund, bin ich definitiv weg, egal wie schön es sonst war. 

MMn. stimmt dann einfach etwas nicht. Sex ist einer der wichtigsten Indikatoren für mich geworden. Stimmt der Comfort und die Attraction, sollte das einfach funktionieren. 

 

 

Haha du sprichst mir sooooo aus der Seele bro. Hatte auch eine, die auch 5 Dates lang sowas von geblockt hat, dass ich das mittlerweile als sexuellen Missbrauch an mir werte :D. Meine Cochones waren danach jedesmal so schmerzerfüllt, dass ich sogar mittlerweile den Fachbegriff kenne "Kavaliersschmerzen". Kannste googlen heißt echt so 😄

Im Grunde war es bei mir so wie @rox0r schreibt. Sie hatte die Beziehung zu ihren Ex Freund noch nicht verarbeitet und ich war der Rebound Guy. Sie mochte mich aufjedenfall und hat auch sehr viel investiert (ähnlich wie beim TE), allerdings sind diese Blocks auf Dauer echt nervig und killen jegliche Anziehung.

 

Allerdings ist auch das was @leena schreibt nicht komplett falsch. Es gibt tatsächlich viele Frauen, die erst Beziehung, dann Sex wollen. So wie die Freundin meines besten Kumpels. Er war 3 Monate mit ihr zusammen, bis sie ihn das erste mal rangelassen hat. Er ist aber was Frauen angeht ein relativer AFC, wie es im Forum propagiert worden wäre, und kann warten.

Also ich könnte das nicht, ich finde Sex gehört zur Kennenlernphase dazu. Das kannst du und solltest du ihr auch kommunizieren. So wie @botte das schreibt, könntest du die Last Minute Resistance (LMR) überwinden.

Bedenke aber, dass Frauen, die von Beginn an keinen hohen Sex-Drive mitbringen, auch im Anschluss aus ihrer Mumu ein Geheimnis machen und sie als Druckmittel einsetzen werden (FIELDTESTED).

bearbeitet von markhassan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, markhassan schrieb:

 

Im Grunde war es bei mir so wie @rox0r schreibt. Sie hatte die Beziehung zu ihren Ex Freund noch nicht verarbeitet und ich war der Rebound Guy. Sie mochte mich aufjedenfall und hat auch sehr viel investiert (ähnlich wie beim TE), allerdings sind diese Blocks auf Dauer echt nervig und killen jegliche Anziehung.

Ja bei mir war es exakt der gleiche Fall, nur habe ich mir das so lang gegeben, dass ich allgemein keine Lust mehr auf Sex hatte. Vielleicht habe wir ja die gleiche gedatet, die hatte eh das bedürfniss mehrspurig zu fahren 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, rox0r schrieb:

Ja bei mir war es exakt der gleiche Fall, nur habe ich mir das so lang gegeben, dass ich allgemein keine Lust mehr auf Sex hatte. Vielleicht habe wir ja die gleiche gedatet, die hatte eh das bedürfniss mehrspurig zu fahren 😆

Hahahahahah isso! War deine Ägypterin und 18? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, markhassan schrieb:

Hahahahahah isso! War deine Ägypterin und 18? 😄

Ich würde jetzt am liebsten "Ja" sagen, aber sie ist Österreicherin und 23 😂.

Sorry für's Thread entern TE.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, feinesüße schrieb:

Außerdem: ich rede doch nicht zuerst über Beziehung und dann kommt der Sex. Sondern umgekehrt.

Gibt Frauen die sind Beziehungsneedy as Hell und die machen es genau in der Reihenfolge. Da wird Sex benutzt um zu binden. Und ich denke genau das versucht sie bei dir.

Sind meist Frauen die allgemein einen niedrigen Sexdrive haben und in der Beziehung is dann Schicht im Schacht mit poppen.

Ich habe für mich irgendwann gemerkt, die Frauen die das größte Bohei um ihre Muschi machen, enttäuschen meist auf ganzer Linie beim Sex. Da is in ner Obduktionshalle mehr Action.

  • LIKE 3
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, feinesüße schrieb:

cool reagiert aber gleichzeitig gesagt, dass Sex für mich zum Kennenlernen dazugehört.

Da du es ihr schon kommuniziert hast nimmst du den Invest bisschen raus um ihr zu zeigen, dass du ganz langsam das Interesse verlierst. Tatsächlich solltest du dich langsam andersweitig umschauen. Dann gibst du ihr noch maximal 2 Dates Zeit um Sex zu haben, wenn es immernoch noch nicht stattfindet bist du endgütlig weg. Du bist 34 Jahre mit sowas brauchst du nicht deine Zeit verschwenden.

Ich mein ihr hattet 5 Dates die im Bett gelandet sind ohne einmal Sex zu haben das grenzt ja fast schon an Körperverletzung für dein bestes Stück.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Gibt Frauen die sind Beziehungsneedy as Hell und die machen es genau in der Reihenfolge. Da wird Sex benutzt um zu binden. Und ich denke genau das versucht sie bei dir.

Sind meist Frauen die allgemein einen niedrigen Sexdrive haben und in der Beziehung is dann Schicht im Schacht mit poppen.

Ich habe für mich irgendwann gemerkt, die Frauen die das größte Bohei um ihre Muschi machen, enttäuschen meist auf ganzer Linie beim Sex. Da is in ner Obduktionshalle mehr Action.

Die Erfahrung habe ich auch in 90% der Fälle gemacht.

Wobei "Schicht im Schacht würde ich nicht sagen.

Auch diese Frauen wissen meist, dass Sex dazu gehört und lassen ihn dann schon zu. Allerdings wird so eine nie  selber die Initiative ergreifen und Sex durchaus als Druckmittel/Strafe einsetzen.
Und der Sex ist wirklich nicht super-spannend.

Die übrigen 10% sind tatsächlich anders. Manche denken sie waren bisher in der Sache zu schnell und haben sich selbst jetzt mal ne Sperre verpasst (eine HSE-Ex erzählte mir, dass sie das mit einem meiner Nachfolger durchgezogen hat. Fand die Idee im Nachhinen aber selber dämlich.^^ ). Andere haben durch ihr braves Umfeld wirklich so ne Normenkontrolle. Wobei diese das ganz deutlich zeigen wie geil sie sind und wie gerne sie gerne würden, aber es eben gerade noch nicht geht. Danach klingt die Alte des TEs jedoch auch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich habe für mich irgendwann gemerkt, die Frauen die das größte Bohei um ihre Muschi machen, enttäuschen meist auf ganzer Linie beim Sex. Da is in ner Obduktionshalle mehr Action.

Die machen dann den Seestern 😂 ️ 

sollte doch jedem HB klar sein, dass Sex zum Kennenlernen gehört, wer will schon eine Beziehung mit jemanden wo der Sex gar nicht passt!?

bearbeitet von TheDoctor85
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.