13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community des Pickup-Forums!

 

Ich habe mich hier mehr oder weniger aus Verzweiflung angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Zur Ausgangslage: Ich bin 18 Jahre alt, war lange Zeit depressiv und habe 0 Kontakt zu Frauen in keiner Art und Weise gehabt. Ich wohne im Umkreis Wien und wollte es jetzt einfach einmal hier versuchen. Mein Problem ist wie folgt: dadurch, dass ich nie Kontakt zu auch nur einem einzigen Mädel hatte, bin ich sehr ernüchtert und habe riesige Barrieren in meinem Kopf aufgebaut. Seitdem ich nicht mehr depressiv bin, oder zumindest nicht mehr so stark wie es einmal war, habe ich ein paar Mal versucht Mädels auf der Straße anzusprechen. Ich habe es exakt ein einziges Mal geschafft und das hat nicht wirklich gut funktioniert (klar bin ich mir bewusst dass das nicht aussagekräftig ist). Jetzt befinde ich mich in einer ewigen Teufelsspirale. Einerseits will ich endlich in Kontakt mit Mädels kommen. Andererseits halte ich mich selbst -- scheinbar unüberwindbar -- auf... und ich weiß echt nicht mehr was tun... und wenn ich mal kleine Erfolge zusammenbringe, dann seh ich die nicht bzw weiß sie nicht so zu schätzen wie ich sollte...

 

vielleicht versteht mich wer oder kann mir helfen oder was weiss denn ich .. ich hoffe ich ziehe niemanden mit meinem geheule runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist keine Last und ziehst auch niemanden runter. Keine Sorge.

Du bist auch erst 18. Es gibt welche hier, die haben erst mit 40 angefangen. Mach dir keinen Kopf. Ich selbst hatte erst mit 24 so "richtig Erfolg" mit Frauen. Du kannst alles lernen.

Lies mal die Schatztruhen-Beiträge durch. Da gibt es zu Innergame und zur Verführung viele Tipps für dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Strizzi2000 schrieb:

aber bei dem hats ja auch nicht geklappt

Weil er weder auf die Beiträge eingeht noch die Vorschläge umsetzt. Das liegt aber an seiner Grundeinstellung nicht mit der Sache an sich. Wenn du in einem Fitnessforum fragst wie man Muskeln bekommt, 10 Traininspläne fürs Hanteltraining bekommst aber dann ins Gym tanzen gehst, liegt es nicht daran, dass "es bei ihm" nicht klappt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Mobilni schrieb:

Weil er weder auf die Beiträge eingeht noch die Vorschläge umsetzt. Das liegt aber an seiner Grundeinstellung nicht mit der Sache an sich. Wenn du in einem Fitnessforum fragst wie man Muskeln bekommt, 10 Traininspläne fürs Hanteltraining bekommst aber dann ins Gym tanzen gehst, liegt es nicht daran, dass "es bei ihm" nicht klappt. 

nein. aber dieses nicht umsetzen kann man auch nicht einfach ausknipsen. Und genau daran haperts auch bei mir... dachte hier könnte jemand eine idee haben wie man diese barriere überwinden kann im kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein introvertiert er Mensch? Wenn ja, solltest du auch nicht irgendetwas erzwingen. Du kannst dich stattdessen komplett auf dich konzentrieren. Karriere, Gesundheit, Sport, SC, Familie usw. usf. Keine sorge, die Mädels werden dann von alleine kommen...

https://gedankenwelt.de/wie-introvertierte-menschen-lieben/

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fang doch langsam an.

wie sieht den dein leben momentan aus? alle denken immer man muss von 0 auf 100. das funktioniert aber nicht. vielleicht in der lotterie..., aber die sind meist auch schnell wieder pleite.

weiss wirklich nicht wie dein leben momentan aussieht, aber kann mir vorstellen nicht so interessant und erfüllend.

mach sport, such dir hobbies, etwas was dich erfüllt, hast du männliche freunde? leute mit welchen du party machen kannst? in den urlaub fliegen?

lies 1-2 pickup bücher. lies andere bücher, arbeite an deiner persönlichkeit. was hast du für eine ausbildung? arbeitest du?

gehe reisen, entdecke die welt, führe einen interessanten lebensstil. 

Ein kleines steinchen nach dem anderen...

Mit der zeit lernst du automatisch frauen kennen. durch sport, freunde, reisen, wissen, wirst du interessanter und dein selbstvertrauen wird grösser... es entwickelt sich eine positive spirale und boom!

bearbeitet von keks90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Strizzi2000 schrieb:

nein. aber dieses nicht umsetzen kann man auch nicht einfach ausknipsen. Und genau daran haperts auch bei mir... dachte hier könnte jemand eine idee haben wie man diese barriere überwinden kann im kopf

Genau das steht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du nimmst den gediegenen Weg: setz dich jeden Tag 20 Minuten in dein Zimmer und mach einfach nichts als auf deinen zu Atem fokussieren, wenn ein Gedanke kommt, sag "fick dich" und fokussier dich weiter auf die Atmung, die aus deinem Bauch kommen sollte. Nach paar Wochen/Monaten, sollte das ne solide Basis schaffen, der Hirnfick sollte sich in Luft auflösen während du das entspannte Hier und Jetzt betrittst. Und nun rat mal... nur im Hier und Jetzt wirst du auch Frauen verführen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum TE.

Ich denke viele in diesem Forum können deine Gedanken nachvollziehen.

1. Du hast dich hier angemeldet und willst etwas ändern. Wunderbar!

Du hast erkannt, dass es so nicht weitergeht, aba das WIE ist noch deine Frage. Du bist vielen schon einen Schritt voraus. Die meisten Menschen wissen, dass sie was ändern sollten, aber akzeptieren dies einfach und machen nichts dafür.

2. WIE komme ich mit den Mädels in Kontakt?

Du hast keine Ahnung wie du es anstellen sollst. Das ging/geht hier vermutlich den meisten so. Aber doch liest man dann Beiträge im Forum, dass es irgendjemand, irgendwie geschafft hat. Nach dem ersten mal Sex z.B. wurde "Blut geleckt". Die Lust auf mehr kommt, somit auch die Motivation, etwas zu ändern. 

Wie sieht es mit deinem SC aus? Geht ihr regelmäßig in Clubs oder Bars? Ich meine mit Wien hast du da die besten Voraussetzungen.

Geh einfach aus, trink deine 3-4 Bierchen, dann wirst du lockerer. Möglicherweise traust du dich dann einfach mehr.

Ich für meinen Teil hatte meine Jungfräulichkeit erst mit 19 verloren, also bist du mit deinem Alter noch gut dran, da ist nichts verloren. 

Ich sagte mir immer selber, ich bin nicht so der "ONS" Typ, ich warte auf die Richtige und will eine Beziehung mit der.

Dass das nicht gut funktionierte und nur eine Ausrede an mich selber war, wurde mir dann auch klar. 

Nach meinem ersten ONS war ich wie ein testosterongeladener puoertierender, der alles vögeln wollte. Also siehe da, es waren alles nur limited beliefs.

Ich traute mich nie ein HB anzusprechen, aber damals im Club passierte es einfach per Zufall. Diese Dame dann gevögelt und Ja, ich hatte so gut wie gar keine Ahnung mit 22 Jahren. Nach dem das passiert ist, änderte sich alles.

Ich bekam eine unglaubliche Motivation und auch viel mehr Selbstvertrauen, da ich sah, du kannst es ja doch, du musst es nur wollen! Seit dem läuft es eigentlich gut!

Was ich damit sagen will lieber TE, geh raus, habe deinen Spaß in dem Bars oder Clubs, trinke etwas und es wird zwangsläufig passieren, dass du jemanden kennen lernst. Freundinnen von Kollegen etc. Auch wenn du nur die Nummern austauscht, es sind auch die kleinen Erfolge, die dir zeigen, dass alles im Prinzip keine Hexerei ist.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Strizzi2000 schrieb:

Zur Ausgangslage: Ich bin 18 Jahre alt, war lange Zeit depressiv und habe 0 Kontakt zu Frauen in keiner Art und Weise gehabt.  Mein Problem ist wie folgt: dadurch, dass ich nie Kontakt zu auch nur einem einzigen Mädel hatte, bin ich sehr ernüchtert und habe riesige Barrieren in meinem Kopf aufgebaut.

Das kann ich mir durchaus gut vorstellen. Es gibt Männer die würden lieber in Kriege ziehen als eine Frau anzusprechen.

 

vor 16 Stunden, Strizzi2000 schrieb:

Einerseits will ich endlich in Kontakt mit Mädels kommen. Andererseits halte ich mich selbst -- scheinbar unüberwindbar -- auf... und ich weiß echt nicht mehr was tun... und wenn ich mal kleine Erfolge zusammenbringe, dann seh ich die nicht bzw weiß sie nicht so zu schätzen wie ich sollte...

Du musst da anders ran gehen. Fang an deine Comfortzone zu verlassen. Hast du ja schonmal probiert und eine Frau auf der Straße angesprochen. Da gehört Mut dazu, zumindest für dich. Für andere mag das Selbstverständlich sein auf andere Menschen zu zugehen. Also weiter so.

Streetgame ist nicht jedermanns Sache, war auch nie mein Ding. Wie sieht es mit deinem Freundeskreis aus? Hast Du Freunde? Hast du Hobbies? Bist Du zufrieden mit Dir selbst?

 

 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalt Duschen funktioniert gut um sich mit dem verlassen der comfortzone anzufreunden. Jeden Morgen aus dem weichen, warmen und kuscheligen Bett zu steigen um stattdessen mit kaltem Wasser zu duschen. 

Das trainiert das "ich habe überhaupt keine Lust drauf und ich weiß dass es nicht schön wird, aber ich will es tun" 

Stück für Stück fängt man dann an seine Gedanken zu ignorieren und einfach zu handeln. Noch während ich darüber nachdenke wie ungemütlich das wird, stell ich mich beinahe automatisch unter die Dusche, mache den vorhang zu und drehe das Wasser auf.

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.