HB geht nach dem ersten Date auf Abstand

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter PUA

Ich bin 30 Jahre alt

Alter HB

Sie ist 28 (Bald 29)

Dates

Kennen uns seit einer Woche. Haben uns über Tinder kennengelernt und über WhatsApp weiter kommuniziert.

1. Date war am Dienstag (12.02.2019)

Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

Problem

Wie oben erwähnt haben wir uns auf Tinder kennengelernt und sind schnell auf WhatsApp geswitcht, die Unterhaltungen waren gut und tiefgründig.

Nach einem 7 stündigen FaceTime Marathon war ich mir sicher am HP zu sein und wir machten ein Date aus (Bei ihr zuhause).

Das Date verlief super, gute Gespräche, Handlesen und Körper Kontakt (kuscheln auf dem Sofa)

Sie sagte und ich zitiere “ich bin ganz schön müde aber mein Bett ist groß genug für Zwei” klar da sag ich nicht nein.

Im Bett konnte ich mir ein erstes Bild von ihrem Perfekten Körper machen und den auch berühren (Po, Becken, Bauch, Hals, Oberschenkel) sie hat es genossen und geliebt wie ich sie anfasse aber zum FC kam es nicht keine Chance.

Nach dem Date folgten jede Menge Nachrichten wie schön und besonders es für sie war und das sie mich wieder sehen will und sie der Meinung ist ich bin der “eine”

Aber jetzt das Problem, seit gestern (Freitag) werden die Nachrichten Kälter, kürzer und verlieren an Tiefe, nicht nur das, sie sagt plötzlich das sie Abstand braucht, Freiraum um sich klar zu werden was sie will, da es ihr zuschnell geht.

Fragen

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das ein Shit-Test sein soll, aber auch nach einem Freez out und trotz verständnisvollem Zuspruch meiner Seite bleibt es dabei.

Was habe ich Falsch gemacht?

Warum der MindFuck bei Ihr?

Wie soll ich jetzt handeln?

Was kann ich tun damit ich sie halten kann emotional?

 

Danke schon mal und liebe PU Grüße John

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill.

Wegen einer Dame, die du seit einer Woche (!) kennst gleich einen Thread aufzumachen ist Wahnsinn.

Aber wir wollen uns ja alle gegenseitig hier besser machen.

Du legst schon viel zu sehr den Fokus auf sie. Konzentrier dich zwischendurch auf deine anderen Mädels und in paar Tagen pingst du sie an wenn du Bock hast.

Mögliche Gründe für ihr Verhalten:

- Sie muss die alten Game of Thrones folgen schauen um bei der neuen Staffel den Anschluss nicht zu verlieren

- Klausurenphase verkackt - Nachprüfung

- sauer weil der FC gestern eine 2:0 Führung verschenkt hat

- Ladegerät bei der Freundin vergessen

- Tage...

 

Grobe Fehler an deinem Game gab es anscheinend nicht sonst hätte sie sich danach nicht so gemeldet. 

Entspann dich - es ist Samstag 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

7 Stunden Facetime? okay...

Spricht davon, dass du "der Eine" bist? okay...

Abwehrreaktion von ihr, weil sie merkt, dass das zwischen euch zu schnell was Festes werden könnte. Das wollen sehr viele auf Tinder gar nicht - sind frisch getrennt, hängen noch an ihrem Ex, wollen noch mehr Schwänze als dich testen bevor sie sich wieder auf was Festes einlassen.

Und das was Kobe sagt: Du bist schon viel zu krass im Fokus auf sie und das merkt sie. Alles was man sicher hat ist langweilig und macht auf Dauer keinen Spaß. Du weißt nicht, was in ihrem Leben grade abgeht.

Also: Zwei Gänge runter schalten, dich ablenken und dann bei Gelegenheit mal anpingen oder dich bestenfalls anpingen lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, John-Boy schrieb:

Was habe ich Falsch gemacht?

Sehr viel. Auch bei dir hat das Smartphone die Rolle deiner zwei Eier übernommen. Sobald du das Smartphone weglegst, bist du für nichts zu gebrauchen. Ernsthaft, was soll sie noch machen? Mit großen Pfeilen als Leuchtreklame auf Ihr Pussy zeigen oder wie? Lass dich doch nicht so schnell verunsichert. Und ab sofort weniger schreiben und mehr machen!

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, kobehero schrieb:

Mögliche Gründe für ihr Verhalten:

- Sie muss die alten Game of Thrones folgen schauen um bei der neuen Staffel den Anschluss nicht zu verlieren

- Klausurenphase verkackt - Nachprüfung

- sauer weil der FC gestern eine 2:0 Führung verschenkt hat

- Ladegerät bei der Freundin vergessen

- Tage...

vielleicht noch parallel über Tinder 3 andere Kerle getroffen, die heißer sind...

aber 7 Stunden Facepalm (freudscher Vertipper), das ist echt grausam... mach sowas bitte nie wieder mit ner Frau, mit der du noch keine Beziehung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Std. Facetime.. echt heftig man. Hört sich auch nicht danach an, dass sie dich dazu gezwungen hat, sondern es eher von dir kam... Das ist der ultra Invest des Todes von dir. Einfach verschenkt. Wenn du irgendeiner fremden Frau schon 7 Std. deiner Lebenszeit schenkst, ihr also so viel Aufmerksamkeit gibst, ist klar, dass sie sich gut und begehrt fühlt. Da fühlt sie sich glücklich und belohnt dich kleinen Lausbub dann auch mal mit einem wertlosen "Du bist der Eine". Du warst der sexlose Rebound Guy, mit deinen 7 Std. Facetime..

Zum Thema: Sie sagt erst, du wärst der "Eine" nach einem Date und will dann Abstand? Was verschweigst du uns? Hast du sie zu sehr vollgetextet nach dem ersten Date? Erzähl da mal ein wenig mehr.

 

Und mal nebenbei: "Alter HB: 28, wird bald 29". Sowas kenne ich von kleinen Kids "ich bin fünf einhaaalb, also fast 6 :)"

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DrHitch schrieb:

Zum Thema: Sie sagt erst, du wärst der "Eine" nach einem Date und will dann Abstand? Was verschweigst du uns? Hast du sie zu sehr vollgetextet nach dem ersten Date? Erzähl da mal ein wenig mehr.

Guten Morgen,

schon mal danke für die ersten Antworten.

In erster Linie habt ihr recht, zu viel investiert! Für mich ist sie HB9 da viel es mir nicht mehr ganz so leicht muss ich sagen weniger zu investieren.

Die 7 Stunden FaceTime gingen von Ihr aus nicht von mir und die Zeit verging wie im Flug, hat mich also selbst gewundert.

@DrHitch Nein ich verschweige nichts, das ist genau der Grund warum ich keine Ahnung habe was plötzlich los ist. Ich antwortete nur auf ihre Nachrichten und das sogar kurz und zurückhaltend.

Ich hab bei ihr alles genutzt (Push and Pull, DHV, NLP, Kalibrieren und einiges mehr) es gab viele IOI‘s und sie hat ja auch bis Donnerstag mir aus der Handgefressen.

ich bin ein Fan vom Perfection Game, Ich vermute das ihr das alles zu perfekt war und sie anfängt zu zweifeln, Sie selbst will eine LTR, da Kind im Haushalt könnte auch ein Grund sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel der Weisheit sagt:

Tindergirl + nach erstem Date Abstand= Attractionverlust = NEXT.

Wenn das so anfängt schrillen bei mir schon die Alarmglocken.Geht mit anderen Mädels alles viel einfacher.

Schraub deinen Invest auch mal runter, bist viel zu verfügbar. Stay off the phone!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nach dem ersten Date bereits schreibt „Du bist der Eine“ sollte das große Ziel sein, dass der Kontakt schnellstmöglich abbricht...

hast du doch gut hinbekommen! :-D

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, John-Boy schrieb:

sie sagt plötzlich das sie Abstand braucht, Freiraum um sich klar zu werden was sie will, da es ihr zuschnell geht

i.d.R. heisst dies übersetzt, dass es eben doch nicht ganz gereicht hat. Die Dame kannst du zu 99% vergessen - Sorry für meine harten Worte. Wäre Interesse ihrerseits vorhanden (sie ist on und attracted) würde es ohne grossen Klimbim / smooth in das zweite Date übergehen. Du würdest dir keine Gedanken machen und nicht mal im Ansatz daran denken, hier ein Thema zu eröffnen. Im Umkehrschluss, du bist du zu sehr involviert mental. Werde da etwas lockerer - einfacher gesagt als getan. Es muss dir im Prinzip Sch...egal sein, ob dich die HB näher kennenlernen will oder eben nicht. Paradoxerweise, macht dich dieses Mindset um einiges attraktiver!

Für ein nächstes Mal - versuche am Anfang nicht alles preis zu geben - bleib ein wenig mysteriös. Will heissen, klemme da auch mal einen FaceTime Call nach ner Stunde ab "Sorry, ganz vergessen ich muss noch zum Training...". 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, nonameman schrieb:

Für ein nächstes Mal - versuche am Anfang nicht alles preis zu geben - bleib ein wenig mysteriös. Will heissen, klemme da auch mal einen FaceTime Call nach ner Stunde ab "Sorry, ganz vergessen ich muss noch zum Training...". 

Du willst ihm hier das Richtige mitgeben, aber untertreibst noch.

 

Nein, mit einem Girl aus dem OG ist auch eine Stunde FaceTime Call VOR DEM 1. DATE noch viel zu viel. Gleiches gilt für seitenlanges Gechatte und oldschool Telefonate.

Das Problem ist nämlich dass ihr euch damit selbst ins Knie schießt. Wird das Gespräch langweilig und ihr verpennt einen guten Ausstieg sinkt die Attraction. Läuft das Gespräch lang und richtig richtig gut, schafft ihr bei der Frau eine riesige Erwartungshaltung. Und wenn ihr dann im Real Life grade nicht ganz so gut drauf seid, es kein Vibe entstehen will wie in euren vorherigen (virtuellen) Konservationen, dann sinkt die Attraction auch. Die Dame hat euch vorher auf ein Podest gestellt und prüft dann unbewusst ob ihr ihren Erwartungen auch genau entspricht. Und das könnt ihr gar nicht weil es ihre Wunschvorstellung war.

Wenn ihr Glück habt macht sie trotzdem mit euch rum, vögelt mit euch weil sie euch gar nichtmal schlecht findet - aber nach dem Date realisiert sie dass ihre Erwartungen nicht genau erfüllt wurden. Und das frustriert sie.

Also reduziert den Kontakt am Anfang auf das Wesentliche und versucht stattdessen sie so schnell wie möglich im rl zu treffen. Von der Online Schwärmerei zum Lay ist es ein weiter Weg.

 

@TE

wenn du einen Zeitmanagement Thread aufmachst und mir erklärst wie du es schaffst 7h mit einer Unbekannten aus dem OG zu chatten dann abonniere ich dich sofort. Wo nimmst du die Zeit her??

 

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, John-Boy schrieb:

Nach dem Date folgten jede Menge Nachrichten wie schön und besonders es für sie war und das sie mich wieder sehen will und sie der Meinung ist ich bin der “eine”

Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder.................

Bist du schon länger dabei? Das ist der übliche Ablauf, da kann man in der Regel nur direkt in die Vollen gehen, was am Anfang nicht passiert, wird auch später nicht passieren. Ich habe gerade einer optisch allenfalls durchschnittlichen Arbeitskollegin, mit der ich mich aber gut verstehe, Tinder installiert. Nach wenigen Minuten stand da schon irgendwas von 99+ Likes und sie wurde mit Matches und Nachrichten überhäuft. Was glaubst du, macht eine Frau nach einem Date, die quasi unbegrenzte Auswahl hat. Richtig - irgendwer muss doch NOCH besser sein. Was würdest du in dem Fall tun? Richtig - eine nach der anderen flachlegen, aber dich bloß nicht binden.

In diesem Sinne - next und weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUA’s und danke erstmal für die Antworten, gerade die letzten von @ToTheTop @nonamemanund @HOTELfivefour waren und sind sehr hilfreich.

ich versuche hier mal auf alles einzugehen.

@HOTELfivefour danke für deine Antwort, kurz knapp alles gesagt und freundlich geblieben so stelle ich mir Hilfe vor 👍

@ToTheTop zum Zeitmanagement ist zu sagen, dass mir hier selbst auffällt wie viel und wie sehr ich investiert habe, ich arbeite i.d.R. 12 - 15 Stunden am Tag danach steht Sport an und da ich mir die Zeit mit den HB’s nicht nehmen lasse gehe ich eben auch mal ohne schlaf auf die Arbeit. Das war hier der Fall.

@nonameman ich muss sagen ich hätte vor dem Date ein dermaßen hohen DHV und wirkte für sie mysteriös und interessant zu gleich trotz FaceTime. Auch nach dem Date schrieb sie mir drei Tage lang weiter wie toll und schön alles war und ist und dann kam ja erst der Hammer.

@jamesblond89 ja bin schon länger dabei aber auch immer mal wieder off, die Situation die du schilderst ist mir bewusst trifft aber hier nicht zu da bin ich mir sehr sicher aber auf den Gedanken bin ich auch gekommen.

@scansi Kurz um sie war frisch operiert, hatte Schmerzen, nichts desto trotz habe ich es natürlich versucht und ja es kam zum LMR bin entgegnet mit Verständnis und gab ihr das Gefühl von Sicherheit aber gegen eine frische OP kam ich nicht an 😂

Ich werde sie definitiv Nexten, falls sich aber an der Thematik mit ihr was ändert schreibe ich es hier rein.

danke und Gruß John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, John-Boy schrieb:

Ich muss sagen ich hätte vor dem Date ein dermaßen hohen DHV und wirkte für sie mysteriös und interessant zu gleich trotz FaceTime. Auch nach dem Date schrieb sie mir drei Tage lang weiter wie toll und schön alles war und ist und dann kam ja erst der Hammer.

 

 

Meine Vermutung als Frau- da kam ein neuer Tinderello des Weges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

 

Meine Vermutung als Frau- da kam ein neuer Tinderello des Weges.

Bringt ihn 0,0 weiter sich über so einen Quark Gedanken zu machen. Lass sie einfach links liegen ;-)

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Female_M Ja das dachte ich mir auch schon... ist an sich nicht schlimm, was mich viel mehr interessiert ist, und das kannst du vll als Frau besser beurteilen, warum sie so scharf auf eine LTR ist und mir in dem Zusammenhang sagt ich sei der eine der richtige und all den Kram auch nach dem Date und dann der plötzliche Abstand. 

 

Gruß John 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Bringt ihn 0,0 weiter sich über so einen Quark Gedanken zu machen. Lass sie einfach links liegen ;-)

Er fragt doch hier nach Rat oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, John-Boy schrieb:

@Female_M Ja das dachte ich mir auch schon... ist an sich nicht schlimm, was mich viel mehr interessiert ist, und das kannst du vll als Frau besser beurteilen, warum sie so scharf auf eine LTR ist und mir in dem Zusammenhang sagt ich sei der eine der richtige und all den Kram auch nach dem Date und dann der plötzliche Abstand.

Weil die Frau dich warmhalten will, bis was vermeintlich Besseres kommt.

Ich habe auch eine Freundin... die hält sich gerade auf dieselbe Art und Weise einen Rebound Guy. Nicht die feine englische Art,

aber dem erzählt sie auch, was er hören will, um ihn (im wahrsten Sinne des Wortes) bei der Stange zu halten.


Ist ja auch ganz nett, wenn einem täglich der Arsch gepudert und man zum Essen eingeladen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, John-Boy schrieb:

@Female_M Ja das dachte ich mir auch schon... ist an sich nicht schlimm, was mich viel mehr interessiert ist, und das kannst du vll als Frau besser beurteilen, warum sie so scharf auf eine LTR ist und mir in dem Zusammenhang sagt ich sei der eine der richtige und all den Kram auch nach dem Date und dann der plötzliche Abstand. 

 

Gruß John 

@Female_M Siehst du, was du angerichtet hast? Hirnfick as hell!

@TE. Das ist scheiß egal. Sie hat Schlecht geschlafen, sie hat ne Meise, oder der Kater hatte Durchfall. Nach meinem Empfinden würdest du besser damit fahren, das Gelumpe getrost von dir wegzuschieben und nach vorne zu blicken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2019 um 20:12 , John-Boy schrieb:

aber zum FC kam es nicht keine Chance.

Hier sind Details erforderlich. Hat sie geblockt? Wobei hat sie geblockt? Wie hast Du sie gefreezed? usw...

 

Am 16.2.2019 um 20:12 , John-Boy schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das ein Shit-Test

Das Verhalten ist Buyers-Remorse, wenn man zu früh in die Seduktion-Phase einsteigt und es zu keinem FC kommt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.