199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Man könnte aber auch fragen wieso das so ist. Angebot und Nachfrage. Eine Frau die weniger Auswahl hat wird entsprechend "einfacher" zu knacken sein. Das hat mit Ü30 nix zu tun 

Für mich hat das in erster Linie mit Erfahrung, Selbstbewusstsein und Gelassenheit zu tun. Mit 20 war ich noch furchtbar aufgeregt, wenn mich ein Typ auch nur annähernd gut fand. Knutschen im Club wurde rot im Kalender markiert. Niemals hätte ich einfach so Sex mit einem Typen gehabt. Ok, also zumindest nicht so oft. Mit 30 sehe ich das deutlich entspannter. Man kennt sich selbst, seinen Körper und hat Erfahrungen mit Männern gesammelt. Und weiß, dass man nicht in die Hölle kommt, wenn man Sex hat ;). Ich würde sogar so weit gehen, dass das Angebot heute deutlich grösser ist. Sehr viel größer. Vielleicht weil ich damals auch einfach zurückhaltender war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Mit 20 war ich noch furchtbar aufgeregt, wenn mich ein Typ auch nur annähernd gut fand. Knutschen im Club wurde rot im Kalender markiert. Niemals hätte ich einfach so Sex mit einem Typen gehabt. Ok, also zumindest nicht so oft. Mit 30 sehe ich das deutlich entspannter. Man kennt sich selbst, seinen Körper und hat Erfahrungen mit Männern gesammelt.

Flasht mich als Mann persönlich nicht so. Ich glaube es kommt ab und zu mal vor, dass ich der attraktivste Typ bin den sie bis jetzt gefickt hat oder einfach die Erfahrung ansich irgendwie für sie besonders war. Das merkt man den Mädels dann auch an und es fühlt sich extra schön an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Niemals hätte ich einfach so Sex mit einem Typen gehabt.

mmh.. evtl kam nicht der Richtige, der paar Knöpfe drü..

vor 28 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

 Ok, also zumindest nicht so oft.

nevermind. ^^

 

vor 28 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Ich würde sogar so weit gehen, dass das Angebot heute deutlich grösser ist. Sehr viel größer. Vielleicht weil ich damals auch einfach zurückhaltender war.  

Naja. Allzu aufgeregte Mädels erwecken den Eindruck, als würden sie sich am Laken bissl anstellen.. und danach. Erfahrung bestätigt das auch.
Macht man recht fix nen Bogen um sowas. Zuviel Gewese.

Außer man ist Ryan. hahaha
Topf. Deckel. oder so.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lya schrieb:

Ja Gott sei Dank hast du Mehrwert mit deinen Posts geliefert. Der TE weiss jetzt Dank deinen pragmatischen und praxisorientierten Ratschlägen, wo er Ü35 Frauen aufreißen kann. 

Selbstläufern. Aber das checkst eh nicht 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Nicht nur bei Frauen, sondern auch in anderen Bereichen werden Ideale vorgelebt bzw beworben

Ah okay dann finden viele Männer junge Frauen nur deswegen so geil weil es ihnen VORGELEBT wird? Ernsthaft?

Lass uns doch mal auf ne einsamme Insel fahren, zu irgendnem Völkchen dass noch nie Fernsehen geguckt hat geschweige denn weiß wie ein Radio aussieht was meinste wen werden die Männer dieses Stammes attraktiver finden? Die 20jährige oder die 35jährige im Gepäck? Selbst statistisch wenn ich mich wild paaren würde mit 35jährigen oder 20jährigen Frauen würde die Schwangerschaft bei den 20jährigen weniger Probleme bereiten als bei Frauen die schon 35 sind.  Aber die Natur hat bestimmt keine Ahnung, denn wir bekommen es ja nur vorgelebt stimmts?

Männer finden junge Frauen nicht attraktiv weil es ihnen so vorgelebt wird sondern weil es biologisch nunmal einfach so ist. Die Werbung und Medien bedienen sich genau daran, sprechen ganz bewusst diesen Instinkt an, nutzen ihn aus. Eine Autowerbung mit einer Jungen Frau soll nicht vermitteln dass du die Junge Frau geil finden sollst, du findest sie von ganz allein schon geil, die Frau ist also nicht das was beworben werden soll sondern das Mittel um in dem Fall das Auto zu bewerben.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Für mich hat das in erster Linie mit Erfahrung, Selbstbewusstsein und Gelassenheit zu tun. Mit 20 war ich noch furchtbar aufgeregt, wenn mich ein Typ auch nur annähernd gut fand. Knutschen im Club wurde rot im Kalender markiert. Niemals hätte ich einfach so Sex mit einem Typen gehabt. Ok, also zumindest nicht so oft. Mit 30 sehe ich das deutlich entspannter. Man kennt sich selbst, seinen Körper und hat Erfahrungen mit Männern gesammelt. Und weiß, dass man nicht in die Hölle kommt, wenn man Sex hat ;). Ich würde sogar so weit gehen, dass das Angebot heute deutlich grösser ist. Sehr viel größer. Vielleicht weil ich damals auch einfach zurückhaltender war. 

Naja das sind jetzt Punkte die DU als Fortschritt/Mehrwert siehst. Für mich ist es das nicht umbedingt finde es sogar eher anziehend wenn die Frau unsicher ist, von daher ist deine Erfahrung etwas was ich so gar nicht suchen bzw wollen würde. Daher wie ich schon sagte nur weil man selber etwas als Mehrwert sieht muss es für das andere Geschlecht nicht auch so sein.

Punkt, Erfahrungen sammeln mit Männern, auch hier finde ich dass es einen Punkt gibt wo mehr Erfahrung nicht automatisch auch besser ist. Obendrein kommt hinzu was es für Erfahrungen sind. Eine Frau die in ihren 20ern ständig die falschen Kerle sich ausgesucht hat, immer nur verarscht wurde und mit 30 als ungewollter Single da steht ist in sehr viele Fällen einfach sehr verbittert. Meine Erfahrung. Und wenn die Frau dann son ne Denke hat von wegen "Männer sind eh alle scheiße, echte Liebe gibts eh nicht" dann muss ich sagen find ich dann doch eher wieder die 20jährige attraktiver auch wenn die 0 Erfahrungen hat.

Frauen wollen idr Kerle mit Erfahrungen, es ist aber gefährlich um Umkehrschluss daraus zu folgern umgekehrt sei es auch so.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Bestimmt war ich vor 10 Jahren irgendwie knackiger, aber auch verklemmt, deswegen wurde trotzdem nicht gebumst.

Die Geschichte meiner Jugend.

vor 4 Minuten, DarkKitty schrieb:

Heute hab ich dafür nen Squatass und ziemlich viel Spaß mit den Männern. [..] Praxis sticht Theorie funktioniert für mich inzwischen ganz gut.

Die Geschichte meiner Tage.

Superlike!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, DarkKitty schrieb:

Und nein, ich fühle mich ausnahmsweise nicht getriggert. Bestimmt war ich vor 10 Jahren irgendwie knackiger, aber auch verklemmt, deswegen wurde trotzdem nicht gebumst. Heute hab ich dafür nen Squatass und ziemlich viel Spaß mit den Männern. Also ja, kann sein, dass die meisten von euch mich vor 10 Jahren schärfer gefunden hätten als heute. Und weiter? Hat jetzt auch niemand was von und ändern kann ich's rückwirkend auch nicht. Praxis sticht Theorie funktioniert für mich inzwischen ganz gut.

Könnte ich fast genauso übernehmen ❤️ Ok gut ich habe dummerweise keinen Squatass 😂 

 

vor 41 Minuten, DarkKitty schrieb:

naja, das ist halt 8. Klasse Niveau. Also schließt sich der Kreis, am besten U18 daten, das passt intellektuell ganz gut 😉

🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MrsCat schrieb:

Könnte ich fast genauso übernehmen ❤️ Ok gut ich habe dummerweise keinen Squatass 😂

Das lässt sich ja ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch sozioökonomische Strukturen kannst du nur schwer völlig von der Biologie entkoppelt betrachten. Der eine Bereich spielt immer wieder in den anderen mit rein. 

 

Ist es nicht letztendlich eine Frage der persönlichen Vorstellungen, ob man einen Partner mit Altlasten und Erfahrungen möchte oder eben nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

 

Ist es nicht letztendlich eine Frage der persönlichen Vorstellungen, ob man einen Partner mit Altlasten und Erfahrungen möchte oder eben nicht? 

Ja, vermutlich schon.

Sind Erfahrung und Altlasten für dich beide negativ belegt? 

Ich werd halt hellhörig bei so was:

vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Flasht mich als Mann persönlich nicht so. Ich glaube es kommt ab und zu mal vor, dass ich der attraktivste Typ bin den sie bis jetzt gefickt hat oder einfach die Erfahrung ansich irgendwie für sie besonders war. Das merkt man den Mädels dann auch an und es fühlt sich extra schön an. 

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man jemanden wegen seiner Unerfahrenheit gut findet. Ich versteh nicht den Reiz daran, wenn jemand nicht weiß, was er tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man jemanden wegen seiner Unerfahrenheit gut findet. Ich versteh nicht den Reiz daran, wenn jemand nicht weiß, was er tut?

Da hast du ihn, denke ich, falsch verstanden. Ihn turnt nicht ihre Unerfahrenheit an, sondern, wie sehr sie auf ihn steht und wie sehr er ihr das anmerken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

Ja, vermutlich schon.

Sind Erfahrung und Altlasten für dich beide negativ belegt? 

Ich werd halt hellhörig bei so was:

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man jemanden wegen seiner Unerfahrenheit gut findet. Ich versteh nicht den Reiz daran, wenn jemand nicht weiß, was er tut?

Erfahrungen ist erstmal neutral belegt. Meine Erfahrung mit Frauen um die 30 ist allerdings dass die vorwiegend negative Erfahrungen gemacht zu haben scheinen oder aber Torschlusspanik haben. Von Lockerheit ist zumindest bei denen die Single sind wenig zu spüren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 24 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Meine Erfahrung mit Frauen um die 30 ist allerdings dass die vorwiegend negative Erfahrungen gemacht zu haben scheinen oder aber Torschlusspanik haben. Von Lockerheit ist zumindest bei denen die Single sind wenig zu spüren. 

Da ziehst Du die falschen an. Im OG leider ein sehr verbreitetes Problem. Altlasten und Erfahrungen hat in dem Alter jeder und jede. Aber der Umgang damit ist doch sehr unterschiedlich. Lästern über Exe oder ähnliches ist daher bei mir ein Instant Dealbreaker.

vor 29 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ihn turnt nicht ihre Unerfahrenheit an, sondern, wie sehr sie auf ihn steht und wie sehr er ihr das anmerken kann.

'Oh Baby, das war wirklich der beste Sex, den ich je [in den letzten 10 Tagen] hatte!  Dein Prachtprügel ist der erste, der mich ganz ausfüllt!'

Die kluge Frau ist geübt darin, dem Mann entsprechendes zu vermitteln. Weil sie die Verletzlichkeit zarter Männerseelen kennt und weiss, dass sich solches Lob bei manchem in der Härte der Latte niederschlägt. Win/win, in den meisten Fällen, jotet Jeföhl för beide.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es streitet doch niemand ab, dass man mit 20 teilweise besser aussieht, als später mit 30 und mit 40/50 dann sowieso. Das Frauen dafür kein Bewusstsein haben, ist doch lächerlich. Schaut euch doch nur mal die anti-aging Industrie an. Und das eine Mehrheit der Männer auf jüngere Frauen steht, kann ich auch bestätigen. Ist jetzt aber auch nichts neues. Was hier aber verkannt wird ist, dass junge Frau relativ ist. Klar das ihr mit 25 auf Anfang 20 steht. 

Es gibt auch die Männer die mit 40 ausschließlich auf 20 und jünger stehen. Die gab es, als ich 20 war auch schon. Ich und meine Freundinnen fanden so alte Gockel immer lächerlich. 

Weil es immer das hier suggeriert hat:

vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Für mich ist es das nicht umbedingt finde es sogar eher anziehend wenn die Frau unsicher ist, von daher ist deine Erfahrung etwas was ich so gar nicht suchen bzw wollen würde.

Das hat mir dann immer das Gefühl gegeben, dass der Mann sich nur groß fühlen kann, wenn ich mich klein fühle. 

vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

 

Daher wie ich schon sagte nur weil man selber etwas als Mehrwert sieht muss es für das andere Geschlecht nicht auch so sein.

Kann man jetzt auch weitertreiben und sagen, nur weil du dieses und jenes als Mehrwert siehst, heisst das nicht das es für dein ganzes Geschlecht auch so ist. Deshalb immer Vorsicht mit dem pauschalisieren. 

Wenn ich jetzt einfach mal mein Umfeld beobachte, dann glaube ich Männer finden eben auch das attraktiv, dass am ehesten ihre Bedürfnisse befriedigt. Die Frau muss für den Mann optisch attraktiv sein und eine gute Mischung zwischen Augenhöhe und du bist mein Held an den Tag legen. Der 29jährige Arzt, der sich aufspielt als wäre er Prinz Carl Phillip, wird die 21jährige Studentin tief beeindrucken. Würde er die 21jährige Frisöse zwar auch, aber die Studentin passt dann besser, weil das oben genannte Gleichgewicht dann besser gegeben ist. Die 30jährige promovierte Naturwissenschaftlerin würde bei nem jungen Arzt der sich so aufführt nur müde lächeln und sich dem 35jährigen Geschäftsmann zuwenden. Die Chancen das die eigenen Bedürfnisse des Arztes von der Studentin eher befriedigt werden, als von der Frisörin oder der Naturwissenschaftlerin sind deutlich höher, also wird diese als attraktiv bewertet. 

Der Geschäftsmann findet wiederrum die 21jährige Studentin optisch ganz geil, ihm fehlt aber die Augenhöhe. Er ist es gewohnt, dass Menschen zu ihm aufschauen, weil er erfolgreich ist. Wenn einem irgendetwas inflationär zu Teil wird, verliert es leider an Wert. Da eine Frau zu finden die auf Augenhöhe ist, ist anspruchsvoller. Tendenziell wird er eher die geile 21jährige nehmen, als die hyper intelligente Physikerin die aussieht wie ein Besen. Kommt jetzt aber eine 33jährige attraktive Menschenrechtsanwältin vorbei und der Geschäftsmann schafft es, diese Frau zu beeindrucken, ist das ein boost den er bei der 20jährigen nicht mehr bekommt, weil die finden ihn eh alle geil. 

Es gibt natürlich nicht nur erfolgreiche Geschäftsmänner und 33jährige super heisse Menschenrechtsanwältinnen. Prinzipiell wird es viel schwieriger für einen Mann überhaupt eine attraktive 30jährige zu finden, die auf Augenhöhe ist und nicht irgendwie "zurückgeblieben". Das heisst die Auswahl ist deutlich kleiner. Und dann muss man viel mehr leisten damit die Frau "bewundern" kann.

Meistens hat man diese drei Bedürfnisse als Mann ganz gut gedeckt, wenn man ein paar Jahre älter ist. Da ist das Mädel attraktiv, geistig nicht soweit weg und schaut auch noch auf, weil der Mann ein paar Jahre weiter im Leben steht. 

Wenn Mann jetzt nach von der Gesellschaft angelegten Maßstäben weniger erfolgreich ist, wird es wahnsinnig schwer seine Bedürfnisse zu befriedigen. Da eine attraktive, erfolgreiche 35jährige nicht auf den Barkeeper aufschaut. Oder sie ist nicht attraktiv, dafür aber erfolgreich und froh das sie überhaupt gevögelt wird. Oder sie ist hot, schaut zu dem Barkeeper auf, aber ihr Leben ist total verhunzt und sie sucht nen Retter. Das der Barkeeper dann lieber die 20jährige nimmt, kann ich total nachvollziehen und würde ich an seiner Stelle genauso machen.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Jede Frau die mir sooo eine Sülze erzählt ist raus. Joaa, Frau mit Ü30 und vielen Runden Schwanzkarusell! Standard-Aussage eines Kripo-Beamten: Jede/r lügt!

Jede zarte Männerseele sollte über seinen vermeintlichen Mehr(Nähr)wert für Frau dreimal Gedanken machen. Egal, ob FB, F+, LTR. Bei ons-ähnlichen Konstrukten ist es egal.

@Lya

Hmm, Frauen mit Abi, Studium u. ä. sortiere ich aus. Sind mir zu intelligent, egal, ob Amal Clooney für Arme oder sonste wie. Über kurz oder lang, in meinem Fall eher kurz war es Ihnen mit mir geistig zu eindimensional. 

Allerdings machen Mädels, egal ob studiert, erfolgreich oder nicht, die komischsten Dinge, wenn sie den Typen haben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

 

@Lya

Hmm, Frauen mit Abi, Studium u. ä. sortiere ich aus. Sind mir zu intelligent, egal, ob Amal Clooney für Arme oder sonste wie. Über kurz oder lang, in meinem Fall eher kurz war es Ihnen mit mir geistig zu eindimensional. 

Was ja mein Theorie bestätigt 😉 Finde ich auch nicht verwerflich, am Ende hast du halt gelernt das bei Frauen die zuu intelligent sind deine Bedürfnisse nicht befriedigt werden. Zu doof werden sie wahrscheinlich aber ich nicht sein dürfen, weil dann keinen Augenhöhe gegeben ist. 

Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Allerdings machen Mädels, egal ob studiert, erfolgreich oder nicht, die komischsten Dinge, wenn sie den Typen haben wollen. 

Sind halt auch nur Frauen 💁‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Lya schrieb:

Der Geschäftsmann findet wiederrum die 21jährige Studentin optisch ganz geil, ihm fehlt aber die Augenhöhe. Er ist es gewohnt, dass Menschen zu ihm aufschauen, weil er erfolgreich ist. Wenn einem irgendetwas inflationär zu Teil wird, verliert es leider an Wert. Da eine Frau zu finden die auf Augenhöhe ist, ist anspruchsvoller. Tendenziell wird er eher die geile 21jährige nehmen, als die hyper intelligente Physikerin die aussieht wie ein Besen. Kommt jetzt aber eine 33jährige attraktive Menschenrechtsanwältin vorbei und der Geschäftsmann schafft es, diese Frau zu beeindrucken, ist das ein boost den er bei der 20jährigen nicht mehr bekommt, weil die finden ihn eh alle geil. 

Bitte, das ist absolute Westentaschenpsychologie. Andersherum könnte man auch gut argumentieren dass der Geschäftsmann sich gerade weil er es gewohnt ist dass die Leute zu ihm aufschauen die Studentin nimmt. Große Altersunterschiede sieht man in der Realität doch nicht so häufig und oft genug sind es die erfolgreichsten Männer die sich eine deutlich jüngere Frau nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, botte schrieb:

Oh Baby, das war wirklich der beste Sex, den ich je [in den letzten 10 Tagen] hatte!  Dein Prachtprügel ist der erste, der mich ganz ausfüllt!'

Die kluge Frau ist geübt darin, dem Mann entsprechendes zu vermitteln. Weil sie die Verletzlichkeit zarter Männerseelen kennt und weiss, dass sich solches Lob bei manchem in der Härte der Latte niederschlägt. Win/win, in den meisten Fällen, jotet Jeföhl för beide.

vor 24 Minuten bearbeitet von botte

Oder sie hatte erst 3 Schwänze und weiß daher nicht so richtig, wovon sie spricht... Das war zumindest das, worauf ich hinauswollte mit "sich nicht an Frauen mit Erfahrung trauen". Aber das ist sicher nicht für alle zutreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu eindimensional, Lya.

Man kann Menschen für alles mögliche bewundern. Für ihre Energie, für ihre Arschruhe, für ihre soziale Ader, dafür allein auszukommen, für ihr Wissen, für handwerkliches Geschick, für Zielstrebigkeit, für ihr sonniges Gemüt, für ihre analytischen Fähigkeiten, für ihre Art mit Worten Bilder zu malen, für künstlerisches Talent, für Fickkünste, für Kochkünste, für ihre Umsicht, für ihre Spontanität, für ihren Umgang mit Kindern, mit Tieren, für Begeisterungsfähigkeit, für körperliche Attribute, Kraft, Anmut, Eleganz, Schönheit whatever, für ihre Neugier, für ihren Humor, für Selbstvertrauen, für süße Macken, für Sportlichkeit, dafür wie sie einen Raum einnehmen, für Kreativität, für Sanftmut und/oder Freundlichkeit, für Dampf, für Mut, für Weisheit, dafür gut zuzuhören und Fragen zu stellen, dafür zuhören zu können, ohne Fragen zu stellen... usw.. je nachdem, was einem selbst eher fehlt.

 

vor 34 Minuten, Lya schrieb:

Und dann muss man viel mehr leisten damit die Frau "bewundern" kann. 

Imho beginnt die echte Bewunderung erst da, wo er nen feuchten Fuzzi darauf gibt, was er muss.
Nen Scheiß muss er.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Easy Peasy

Klar gebe ich dir vollkommen Recht, ist natürlich alles sehr heruntergebrochen um ein anschauliches Beispiel zu geben. Könnte man innerlich ausführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, DarkKitty schrieb:

Oder sie hatte erst 3 Schwänze und weiß daher nicht so richtig, wovon sie spricht... Das war zumindest das, worauf ich hinauswollte mit "sich nicht an Frauen mit Erfahrung trauen". Aber das ist sicher nicht für alle zutreffend. 

Ist'n Move, den meiner Erfahrung nach auch recht erfahrene Frauen noch bringen, gerne mal in der Anfangsphase, wenn sie merken, dass beim Mann noch zu viel nachgedacht wird für guten Sex. Aber ja, das ist ein Thema, das Männer beschäftigt, und hier so unterschwellig immer mitläuft in den Diskussionen um Alter und Erfahrung. Es gibt nicht weniger Männer, die dieses Gefälle brauchen, um sich richtig gut zu fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Lya schrieb:

Der 29jährige Arzt, der sich aufspielt als wäre er Prinz Carl Phillip, wird die 21jährige Studentin tief beeindrucken.

just lol  @pMaximus

 

 

vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man jemanden wegen seiner Unerfahrenheit gut findet. Ich versteh nicht den Reiz daran, wenn jemand nicht weiß, was er tut?

Es geht nicht um Unerfahrenheit per se, ich will auch keine Jungfrauen vögeln. Sondern es geht darum nicht dieses Abgeklärte und Verbitterte bzw. genau das Gegenteil davon zu haben. Ich will unter anderem auch bewundert werden oder sie irgendwie flashen. Ich bezweifle einfach den Mehrwert den Erfahrung bei Frauen ab einem gewissen Punkt mit sich bringt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Bitte, das ist absolute Westentaschenpsychologie. Andersherum könnte man auch gut argumentieren dass der Geschäftsmann sich gerade weil er es gewohnt ist dass die Leute zu ihm aufschauen die Studentin nimmt. Große Altersunterschiede sieht man in der Realität doch nicht so häufig und oft genug sind es die erfolgreichsten Männer die sich eine deutlich jüngere Frau nehmen. 

Yo ich bin halt keine Psychologin und man kann jede Diskussion von Leihen über zwischenmenschliche Beziehungen als Westentaschenpsychologie bezeichnen. 

Du kannst auch ohne passiv aggressiven Unterton Argument bringen und wir lassen die Diskussion weiterlaufen, ist meist konstruktiver. 

Ja man kennt diese erfolgreichen Männer mit den super jungen Frauen. Hugh Hefner, Silvio Berlusconi, Flavio Briatore, Donald Trump und viele mehr. Auch weniger bekannte. Was ich zu Debatte stellen würde, ist das es bei den Männer mit diesen jungen Frauen um sehr eitle Persönlichkeiten handelt. Ich würde es sogar weiter treiben und behaupten, dass diese Männer etwas kompensieren, nicht nur mit der jungen Frau sondern mit dem gesamten Lifestyle. Die junge Frau wird aber ein Teil dieses Kompensationsbestreben sein. 

bearbeitet von Lya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.