53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Darum ging es mir gar nicht. Hab mich nur gefragt warum du bei ihr gepennt hast wenn du sie eh nicht vögeln wolltest an dem Abend. Logistik?

ich handhabe dass so, das ich nur mit ner frau in einem bett schlafe, die ich seit längerer zeit regelmäßig vögel. Und nicht andersrum. 

Es war bequem, sie hat mich quasi eingeladen Und ich hatte keinen Bock noch nach Hause zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Karl schrieb:

Es war bequem, sie hat mich quasi eingeladen Und ich hatte keinen Bock noch nach Hause zu fahren.

Ok. Nicht meins. Aber das kann jeder handhaben wie er möchte. 

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2019 um 20:00 , *Bastet* schrieb:

haha, das spiel hab ich auch schon gespielt 😄

er hat mich geknackt indem er mich 2 wochen löffelte und kraulte und das alles und im letzten zug einfach nur mit einem bademantel bekleidet aus der dusche wiederkam...völlig unschuldig ❤️

 kraul weiter und geh nach hause, wenn sie richtig nass ist

Die Taktik ist schon nicht verkehrt, aber wieso spielt jemand 2 Wochen den Masseur? Das fällt ja schon in die Kategorie "sie steht einfach nicht auf dich" und dann gibt den Mitleidsfick weil er sich so bemühte?!

Ich habe nur gemerkt wenn Frauen beim Thema Sex mit was logischem (für Männer logisch!) ankommen, dann sind das am Ende nur Ausreden. Noch nie ne Frau getroffen die Zahnschmerzen, Durchfall und Ihre Tage hatte - und die Arme auch noch in Gips lagen... ^^ Wenn sie an einem rumspielen will, dann macht sie es - wenn nicht dann nicht.

Nochmal zum Thema - nen 110 kg "Popeye" vögelt nicht weil er ne Erkältung hat? Nicht mal kurz fühlen und die Spitze ansetzen? Die blauen vergessen einzuwerfen? *späßchen* 😄 Jetzt komm mir nicht erkältet vögeln geht auf's Herz und so ^^ dann liegst du halt nach 5 min unten und sie darf etwas mehr leisten. Ich lese hier nur ne Menge Ausreden und "Hemmungen" raus - dafür gibt es gar keinen Grund. Die Girls haben viel mehr Hemmungen (Pickel hier und da blabla...).

Ich würde sie jetzt mal etwas kommen lassen - du willst ihr Zeit geben, ok aber ich denke du brauchst da mehr Praxis mit anderen Girls die da nicht so rumeiern bzw. dich direkt aus dem Konzept bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update, HB schreibt:

HB: "Ahhhhm duuu 🙈 nicht das du dir mehr ausmalst..meine Regel hat heute eingesetzt. Das solltest du vllt wissen 😅 Würde mich trotzdem freuen, dich morgen wieder hier zu haben 😉. Achja Kristin’s Typ ist morgen auch hier 😌"

Meine Nase sagt die spielt mit mir. Irgendwelche Ratschläge? Sexloser Schlafgast ist keine Option für mich.   

Alternativen sind in Arbeit.

bearbeitet von Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Du, kein Problem. Ich geh heute eh was mit Jenni trinken. Die hat mich im Studio angesprochen und gefragt ob ich Bock hätte in Laden XY mal zu schauen. Das liegt aufm Weg und dann schau ich kurz vorbei noch bei dir. Willst bestimmt dann deine Ruhe heute morgen haben 😅 Ach und macht doch nichts wenn der kommt, evtl. kann er gute Hühnersuppe kochen 👌

bearbeitet von Tschilo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Tschilo schrieb:

"Hey Du, kein Problem. Ich geh heute eh was mit Jenni trinken. Die hat mich im Studio angesprochen und gefragt ob ich Bock hätte in Laden XY mal zu schauen. Das liegt aufm Weg und dann schau ich kurz vorbei noch bei dir. Willst bestimmt dann deine Ruhe heute morgen haben 😅 Ach und macht doch nichts wenn der kommt, evtl. kann er gute Hühnersuppe kochen 👌

Wenn er/sie U20 wären - ok, kann man machen. Wenn sie gnadenlos dämlich ist, wird das funktionieren. Sonst ein guter Weg sich selbst total kindisch aus absolut allem zu kicken - SEX, FB, F+ , LTR WTF etc blabla. Was ich nicht wirklich rauslesen kann: was willst DU von ihr? Wenn du sie weiter interessant findest - lerne sie kennen und schau einfach ob/wie die Bettgeschichten sich entwickeln. Die Vorwarnung ihrerseits finde ich übrigens ausgesprochen gut. Sie mag dich (Einladung) und hat ihre Tage. Passiert.

Nachtrag: auch trotz/mit Periode kann man viel Spaß mit- und aneinander haben. Sympathie und Lust vorausgesetzt.

bearbeitet von 69Harmony
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Karl schrieb:

Update, HB schreibt:

HB: "Ahhhhm duuu 🙈 nicht das du dir mehr ausmalst..meine Regel hat heute eingesetzt. Das solltest du vllt wissen 😅 Würde mich trotzdem freuen, dich morgen wieder hier zu haben 😉. Achja Kristin’s Typ ist morgen auch hier 😌"

Meine Nase sagt die spielt mit mir. Irgendwelche Ratschläge? Sexloser Schlafgast ist keine Option für mich.   

Naja du wirst morgen abgecheckt vermute ich mal - gibt ja sonst keinen Grund wieso der Kerl von ner Freundin da auch rumhängt.

Mal prinzipiell - Weiber die einen "rennen" haben und man nur alle paar Monate zum Vögeln trifft - wenn so ein Spruch kommt laufen bei ihr doch schon Spielchen im Kopf ab. Machtkämpfe.

Defacto reibt sie dir ja dein "Problem" unter die Nase, needy ohne Ende. Das Problem ist nur, du bist mit einem Bein drin in der Bärenfalle. Langsam sterben oder das Bein abtrennen - oder auf den Jäger (sie) warten.

Die Dynamik ist gestört, dass bekommst du aber wieder hin. Man muss hier natürlich etwas aufpassen - für nur Sex machen wir irgendwie zuviele andere Sachen, meinst du nicht? - kommt manchmal nicht so gut an. Das was denkst du eigentlich über mich o.ä. genauso. Manchmal kickt es auch ganz gut wenn man sowas wie "du kannst ruhig sagen wenn du mich nicht sehen willst" schreiben. Man muss hier seinen eigenen Weg finden. Wenn ich dort bin würde ich halt irgendwann erwähnen das ich nachher noch bissel um die Häuse ziehe und dann verpisst du dich gegen 0 Uhr wenn du da z.b. ab 20 Uhr rumhängst.

Und wegen bequem und irgendwo pennen - wenn du es bequem haben willst, geh in ein Hotel oder fahr heim. Diese Nachlässigkeit rächt sich einfach - du siehst doch was die veranstaltet. Schmuckdose wieder im Safe versteckt. Kein Nachtisch für dich.

Gerade Girls die was von 2-3 mal Sex im Monat fasseln - da weißt du doch genau wie oft du die maximal (!) im Monat triffst. Von anderen Girls würde ich gar nichts anfangen, da drehen die sofort am Rad und fasseln was von die wollen nicht eine von vielen sein - blabla, Mädel dein Gemache macht dich zu eine von vielen und nicht zu der einen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 69Harmony schrieb:

Wenn er/sie U20 wären - ok, kann man machen. Wenn sie gnadenlos dämlich ist, wird das funktionieren. Sonst ein guter Weg sich selbst total kindisch aus absolut allem zu kicken - SEX, FB, F+ , LTR WTF etc blabla

Konkurrenz ist nie schlecht und kickt einen raus, wenn von vornherein keine Attraction da ist. Das hat nichts mit dämlich usw zutun. Das ist menschlich. Ich will das was andere haben. Ausserdem zeigt der TE so das er nicht der sexlose Schlafgast sein mag und Alternativen am Start hat. Fake it till you make it. 

Mal ganz davon abgesehen einer FB! 2 Wochen lang nur den Rücken zu kraulen ohne das irgendwas geht in Richtung "Fick"beziehung würde mir zu denken geben und ich wäre dann auch irgendwie dankbar rausgekickt zu werden. Das führt dann zu nichts und der TE hat dicke Eier.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber wenn Attraction da wäre  - der Spruch ist so offensichtlich in Richtung "ätsch, sieh mal mein neues Spielzeug, ich bin im Sandkasten und will dich ärgern. . Attraction futsch, selbst wenn ich wollte :-) Ohne Attraction - na gut, Scheiß drauf, eh egal. Welcher Typ von Frau springt auf solche Sprüche denn an? Wünscht man die Damen jemandem? Vielleicht überschätzte ich da aber auch die eine oder andere Seite.

bearbeitet von 69Harmony
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Konkurrenz ist nie schlecht und kickt einen raus, wenn von vornherein keine Attraction da ist. Das hat nichts mit dämlich usw zutun. Das ist menschlich. Ich will das was andere haben. Ausserdem zeigt der TE so das er nicht der sexlose Schlafgast sein mag und Alternativen am Start hat. Fake it till you make it. 

Mal ganz davon abgesehen einer FB! 2 Wochen lang nur den Rücken zu kraulen ohne das irgendwas geht in Richtung "Fick"beziehung würde mir zu denken geben und ich wäre dann auch irgendwie dankbar rausgekickt zu werden. Das führt dann zu nichts und der TE hat dicke Eier.

Konkurrenz ja mag sein, unauffällig.

Aber dieser Spruch, da merkt doch jede Frau dass der Mann das extra erwähnt und fragt sich ob er es so nötig hat mit solchen Eifersuchtspielchen sie überzeugen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz, egal ob kindisch verpackt so ala Sandkastenbeispiel und offentsichtlich oder aber seriös und ernsthaft sorgt auf jeden Fall mal für eins:

Gewissheit!

Ja, der Satz mag vielleicht nicht der beste sein, aber er wird sein Ziel nicht verfehlen. Er trifft die Frau dort wo es sie beschäftigt. In ihrem Kopf. Aber dies nicht auf böse Art und Weise, sondern das sie einfach mal nachdenkt. Es suggeriert ihr einfach das sie nicht alles machen kann was sie will, sondern aufpassen muss das er nicht weg ist. Falls er ihr hinterherdackelt ist das alles obsolet und welcome to LJBF Land, dass liegt aber am TE selbst und da kann die Frau nichts für.

Der TE hängt meiner Meinung nach einfach in der Luft, was zum Teil an seinem Screening liegt und das er gedacht hat das es ein leichtes Spiel ist mit dieser Frau. Nun merkt er aber, dass diese Frau schwerer zu knacken ist als gedacht. Der Jagdinstinkt ist geweckt und er lässt Sachen mit sich machen, die er sich so bestimmt nicht ausgemalt hat. Die Friendzoneklammer hat ihn bald und da muss er raus. Irgendwie. 

Was hilft ihm da mehr, als Konkurrenz? Reden? Weiter den Rücken kraulen mit der 100% Aussicht auf sexloses Schlafen nebeneinander, während Kristin sich mit Rico das Hirn rausvögelt..?!

Das gleiche machen Frauen auch, wenn sie jemand wollen aber dieser einen auf H2G macht. Ich mein er macht ja nichts böses, sondern sagt nur das er keine Zeit am Abend hat, weil er noch rausgeht und andere Leute trifft. Das dies zufällig auch eine Frau ist, ist egal. Es geht um die Message! Ihr sagt sie ist kindisch? Ok, lassen wir so stehen und ich respektiere eure Meinung darüber. Ich sage, es gibt ihm eines: Fucking Gewissheit, was da geht mit ihr. Worauf er einfach wieder freier handeln und denken kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tschilo schrieb:

Konkurrenz, egal ob kindisch verpackt so ala Sandkastenbeispiel und offentsichtlich oder aber seriös und ernsthaft sorgt auf jeden Fall mal für eins:

Gewissheit!

Ja, der Satz mag vielleicht nicht der beste sein, aber er wird sein Ziel nicht verfehlen. Er trifft die Frau dort wo es sie beschäftigt. In ihrem Kopf. Aber dies nicht auf böse Art und Weise, sondern das sie einfach mal nachdenkt. Es suggeriert ihr einfach das sie nicht alles machen kann was sie will, sondern aufpassen muss das er nicht weg ist. Falls er ihr hinterherdackelt ist das alles obsolet und welcome to LJBF Land, dass liegt aber am TE selbst und da kann die Frau nichts für.

Der TE hängt meiner Meinung nach einfach in der Luft, was zum Teil an seinem Screening liegt und das er gedacht hat das es ein leichtes Spiel ist mit dieser Frau. Nun merkt er aber, dass diese Frau schwerer zu knacken ist als gedacht. Der Jagdinstinkt ist geweckt und er lässt Sachen mit sich machen, die er sich so bestimmt nicht ausgemalt hat. Die Friendzoneklammer hat ihn bald und da muss er raus. Irgendwie. 

Was hilft ihm da mehr, als Konkurrenz? Reden? Weiter den Rücken kraulen mit der 100% Aussicht auf sexloses Schlafen nebeneinander, während Kristin sich mit Rico das Hirn rausvögelt..?!

Das gleiche machen Frauen auch, wenn sie jemand wollen aber dieser einen auf H2G macht. Ich mein er macht ja nichts böses, sondern sagt nur das er keine Zeit am Abend hat, weil er noch rausgeht und andere Leute trifft. Das dies zufällig auch eine Frau ist, ist egal. Es geht um die Message! Ihr sagt sie ist kindisch? Ok, lassen wir so stehen und ich respektiere eure Meinung darüber. Ich sage, es gibt ihm eines: Fucking Gewissheit, was da geht mit ihr. Worauf er einfach wieder freier handeln und denken kann. 

 

Der Jagdinstinkt ist nicht mehr so krass da. Ich entwickel nur Gefühle für Frauen die mich regelmäßig ordentlich durchficken. Ich werd es einfach anklingen lassen das mich Amelie heut Abend gefragt hat, ob ich sie als Tanzpartner zum Salsa zu begleiten kann 🙂. Wer nicht wagt gewinnt auch nicht. Mal schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir ein klares und needyfreies Denken und Handeln. Empathie ist wichtig, aber irgendwann ists gut. 

Wenn die eigenen Bedürfnisse dauerhaft hinten anstehen müssen, weil Shittest über Shittest kommt zieht man(n) am besten einfach weiter.

Fair zu dir selbst und fair gegenüber der Frau, die jemanden treffen kann der ihre Bedürfnisse besser abdeckt daraufhin.

Hau rein Karl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Karl schrieb:

Ich werd es einfach anklingen lassen das mich Amelie heut Abend gefragt hat, ob ich sie als Tanzpartner zum Salsa zu begleiten kann 

Und ich hoffe Du gehst dann auch zum Tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es bei du ziehst noch um die Häuser lassen. Wenn sie nachfragt würde ich erstmal unbestimmt antworten - mal schauen wo es uns/mich hinverschlägt.

Wenn sie später fragt wie der abend war - du warst spontan mit ner guten Freundin beim Salsa tanzen blablabla.

Wenn du es von dir aus "als DHV raushaust" ist es keins und sie dreht dich durch den Fleischwolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Karl schrieb:

Ich entwickel nur Gefühle für Frauen die mich regelmäßig ordentlich durchficken.

Alter... nichts kapiert!

- Du gamst auf ONS und kriegst ihn

- dann schiebst du Panik weil du eigentlich eine LTR willst und fällst mit der Tür ins Haus (lange Nachricht) = inkongruent

- dann schämst du dich dafür, anstatt dazu zu stehen = inkongruent

- dann willst du doch eine LTR mit einer, die sehr weit weg wohnt und die du nur selten siehst = inkongruent

- dann merkt sie, dass das alles total inkongruent ist von dir, und fängt an Spielchen zu spielen

- und du überlegst hier seitenweise, wie du welche Spielchen spielst um genau WAS zu erreichen? Mit Spielchen in eine LTR? = mega inkongruent

Da komme ich auf dein Zitat zurück. Das hat nichts mit der Realität zu tun, in der du eben nicht der harte Ficker bist, der du gerne wärst, sondern ein normaler Typ, der gerne 'was festes' hätte, aber nicht mal die Eier in der Hose hat, sich das selbst einzugestehen und danach zu handeln.

Hab's mal fett gemacht. Sei erst mal ehrlich zu dir selbst und hau nicht so einen Blödsinn raus - natürlich hast du Gefühle entwickelt für die Frau, und zwar nach genau 1 ONS. DAS ist die Realität. Und wenn du was langfristiges willst, dann überleg dir doch mal, wie oder ob du mit der DAme dahin kommen kannst. Wie soll das denn aussehen? Eine Fernbeziehung, die mit Spielchen und einer Tür-ins-Haus Nachricht anfängt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2019 um 02:16 , TC84 schrieb:

Die Taktik ist schon nicht verkehrt, aber wieso spielt jemand 2 Wochen den Masseur? Das fällt ja schon in die Kategorie "sie steht einfach nicht auf dich" und dann gibt den Mitleidsfick weil er sich so bemühte?!

Ich habe nur gemerkt wenn Frauen beim Thema Sex mit was logischem (für Männer logisch!) ankommen, dann sind das am Ende nur Ausreden. Noch nie ne Frau getroffen die Zahnschmerzen, Durchfall und Ihre Tage hatte - und die Arme auch noch in Gips lagen... ^^ Wenn sie an einem rumspielen will, dann macht sie es - wenn nicht dann nicht.

Nochmal zum Thema - nen 110 kg "Popeye" vögelt nicht weil er ne Erkältung hat? Nicht mal kurz fühlen und die Spitze ansetzen? Die blauen vergessen einzuwerfen? *späßchen* 😄 Jetzt komm mir nicht erkältet vögeln geht auf's Herz und so ^^ dann liegst du halt nach 5 min unten und sie darf etwas mehr leisten. Ich lese hier nur ne Menge Ausreden und "Hemmungen" raus - dafür gibt es gar keinen Grund. Die Girls haben viel mehr Hemmungen (Pickel hier und da blabla...).

Ich würde sie jetzt mal etwas kommen lassen - du willst ihr Zeit geben, ok aber ich denke du brauchst da mehr Praxis mit anderen Girls die da nicht so rumeiern bzw. dich direkt aus dem Konzept bringen.

Ich verrate Dir ein Geheimnis: hab zurückgefummelt 😉

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2019 um 13:26 , Karl schrieb:

Nach paar Tagen fragt sie ob ich wieder vorhabe Mittwoch zu ihr zu kommen. sie meinte aber nur unter der Bedingung das kein Sex stattfindet, also nur kuscheln, küssen und fummeln. Begründung war, dass sie diese Woche einen neuen Kollegen einarbeiten muss und deswegen wohl wahrscheinlich recht gestresst ist. 

Komme an dem Mittwoch nachm Sport zu ihr( hab mich geil gefühlt) Date3. Wir essen nur kurz was zum Abendbrot und haben uns dann auf die Couch gesetzt bissel gekuschelt, geküsst und sie hat mir von der Arbeit erzählt. Wir gehen recht zeitig ins Bett, gibt noch ein wenig kuscheln und fummeln. Gab auch rechte viele Zärtlichkeiten von ihr, sie war unten rum schon ganz nass, sie hats auch genossen sich von mir heiß machen zu lassen, war aber selbst passive, weswegen ich es dann habe seien lassen. Beim schlafen ist sie dann des öfteren zu mir gerollt zum kuscheln, ich hatte Mühe genug Platz im Bett zu erhalten.

Am nächsten Morgen wieder probiert, sie war definitiv feucht, wollte aber wieder nur bloß fummeln, habe dann subtil versucht sie zu einem Handjob/blowjob zu bringen, hat sie abgeblockt. Mit der Begründung das sie gerade keine Lust hat.

@Karl Sie spielt Spielchen mit dir. Drück die Alte ins Bett und bestraf sie mit deinem Cock.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2019 um 18:15 , Sen schrieb:

@Karl Sie spielt Spielchen mit dir. Drück die Alte ins Bett und bestraf sie mit deinem Cock.

Auftrag ausgeführt. Es hat sich wirklich gelohnt hier zu posten.😁

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Das ganze hat sich jetzt nun so eingependelt, das HB1 alle 1-2 Wochen mal mehr mal weniger subtil nach ficken fragt. Ich hatte zwischenzeitlich ganz schön mit Needyness zu kämpfen/war ganz schön verknallt. Bis jetzt wars zwar nen Drahtseilakt gegen die eigene Needyness zu kämpfen und nicht zuviel an Attraktion zu verlieren, hab mich aber in dieser F+ nen gutes Stück weiterentwickelt und gerade dadurch das Gefühle im Spiel sind gut an mir arbeiten können. Als verknallter Typ war zwar immer wieder kurzweilig nicht viel vom coolen Typ übrig..., ist mit der Zeit besser geworden. Mir fällt es aber mittlerweile viel leichter mit diesen Gefühlen umzugehen. Bin mir recht sicher das sie seit etlichen Monaten nur mit mir fickt(In der Vergangenheit gabs paar Vorkommnisse, seitdem denkt sie ich wäre nen Player, aus ihrer Sicht ist es glaube ich gerechtfertigt:fool::spiteful:). Ihre Empfehlung war mal ich soll mich noch mit anderen Frauen treffen, wenn ich öfters vögeln will.... Später kam raus das sie nicht gedacht hätte, das ich das wirklich tuen würde. Wieso machen Frauen sowas? Kann mich da mal jemand erleuchten?

Es kommen von HB1 auch bei fast jedem Treffen Anspielungen darauf, das ich ein riesen Player wäre und nur rumvögeln würde... Wie reagiert ihr auf solche Anspielungen? Ich verneine das, an sich strebe ich eine LTR an( und das weiß sie auch), wenn es denn auch passt, die Mädels die mir gefallen haben, wollten bisher nur FB/F+. Als Mann muss man sehen wie man kommt... Während der letzten Treffen erzählt sie immer mal von ihrem Chef in den sie sich angeblich verguckt hat und meinte das sie ihn wohl bald rumkriegt. Ist das ein Shittest? Hab nachgefragt ob sie das Ernst meint, SIe: ja. Hab ihr dann von einer anderen HB erzählt und dass das unter Umständen mehr werden könnte. Ich konnte richtig die Bitterkeit und Traurigkeit in ihrem Gesicht erkennen.  Zumindest ist der Sex zwischen uns Bombe. Sie tauscht Zärtlichkeiten in Anwesenheit ihrer Freunde mit mir aus. 

Momentan gibts noch 3 andere Mädels wobei (nennen wir sie HB2) sich wohl in mich verguckt hat und ich geneigt bin mehr Zeit mit ihr zu verbringen/bzw tue das bereits ala 2-3 Treffen die Woche.

Mir stellt sich nun die Frage wie weitermachen? Bin in 3 Monaten fertig Mitm Studium und hab nen guten Arbeitsplatz bereits sicher. Ich hab das Gefühl wenn ich mich mit HB1 wieder öfter ala Wöchentlich treffe, werden meine Gefühle wieder schwieriger für mich zu handeln. HB1 meinte zu mir das sie denkt zu anspruchsvoll zu sein, Ihr fehlt bei mir irgendwie der Status(Bin momentan noch dualer Student, das lässt sich so schnell nicht ändern)/wahrscheinlich vergleicht sie mich mit ihrem Chef.  Vielleicht wollte sie mich damit auch nur warmhalten(who knows😂). Ich glaub es würde mich hart treffen wenn sie plötzlich wirklich irgendwas mit ihrem Chef anfangen würde. HB2 mag ich zwar sehr, aber sie ist recht jung(20) und will mich nicht mit anderen Frauen teilen. An sich würde ich alle Mädel parallel weiterlaufen lassen. Wenn HB2 eine LTR will, werd mich entscheiden müssen. Ich bin schließlich auch für Fairness und Ehrlichkeit. Die anderen HBs wollen nur ficken, passt mir auch gut.

Mein Verstand sagt Kontakt mit HB1 reduzieren/auslaufen lassen und schauen wieviel sie investiert und Zeit mit HB2 genießen. Sex und Gefühlsmäßig fällt es mir aber durchaus schwer mich von HB1 gewissermaßen zu trennen. Wer nicht wagt gewinnt auch nicht😅.

Riskante Option ist das ich darauf hoffe das HB1 durch Statuswechsel( Dualer Student-> zu festanstellung mit 4k€ Brutto) womöglich ein paar mehr Gefühle entwickelt, aber womöglich ist das nur eine Hoffnung an die ich mich kralle.

Was würdet ihr mir raten?

bearbeitet von Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Karl schrieb:

Was würdet ihr mir raten?

Lass sie was mit ihrem Chef anfangen um sie dann festzustellen zu lassen, dass ein geiler Arsch auch weh tut man hart darauf landet.. Was für ne Scheisse soll das denn von ihr ?!? Nimm HB2 und HB1 wird zu HB0! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hoffst doch nicht jetzt im ernst darauf, dass sie sich endlich richtig in Dich verliebt, wenn Du mehr Status und Kohle hast? Liebt Sie dann Dich als Mensch oder Dein Geld?

Willst Du wirklich so jemanden in Deinem Leben haben? Tut mir leid, aber Du hast bisher fast alles richtig gemacht. Die Frau taugt was als FB oder Freundschaft+ aber eine Beziehung würde ich mit der nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Karl schrieb:

Riskante Option ist das ich darauf hoffe das HB1 durch Statuswechsel( Dualer Student-> zu festanstellung mit 4k€ Brutto) womöglich ein paar mehr Gefühle entwickelt, aber womöglich ist das nur eine Hoffnung an die ich mich kralle.

🤣🤣🤣🤣🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Karl schrieb:

Mein Verstand sagt Kontakt mit HB1 reduzieren/auslaufen lassen und schauen wieviel sie investiert und Zeit mit HB2 genießen. Sex und Gefühlsmäßig fällt es mir aber durchaus schwer mich von HB1 gewissermaßen zu trennen. Wer nicht wagt gewinnt auch nicht😅.

Finde ich gut, waere besser wenn HB2 zumindest 22 waere da sind die Meisten Frauen schon deutlich reifer als mit 20 und haben weniger Muell im Kopf, aber ein Versuch ist es wert musst sie ja nicht gleich heiraten.

 

Glaube mit HB1 wirst du niemals richtig gluecklich, die spielt irgendein ein Programm ab den sie sich aus Zeitschriften und SisScience zusammengereimt hat.

vor 13 Stunden, Karl schrieb:

Ihre Empfehlung war mal ich soll mich noch mit anderen Frauen treffen, wenn ich öfters vögeln will.... Später kam raus das sie nicht gedacht hätte, das ich das wirklich tuen würde. Wieso machen Frauen sowas? Kann mich da mal jemand erleuchten?

Diese Aussage kenne ich und die sind dann tatsaechlich gekraenkt. Hatte mal Eine gefragt warum sie dann sowas von sich gibt, sie meinte "Ich finde als Mann musst du von alleine wissen was richtig ist". Was fuer eine Gruetze.

Eine Andere Bullshit Aussage von solchen Frauen kann "Wir muessen das beenden, ich habe keine Gefuehle fuer dich" sein. Es ist Bullshit, wenn es der Frauentyp ist, der sich schmutzig fuehlt ausserhalb von Beziehungen Sex zu haben oder sich in FB's billig fuehlen. Und was antworte ich auch sowas? Natuerlich mit "Ich verstehe dich, ich habe auch keine Gefuehle fuer dich"......... was meinst wie die dann an die Decke gehen und manchmal hoerst du durch Dritte sie wollten damit eine LTR erreichen 😄

Dass sie ihren Chef erwaehnt ist sehr oft nur ein Konkurrenzspiel, der in einer LTR nicht aufhoert und das haengt einem irgendwann zum Hals raus. Sie ist so eine Frau die sich fuer besonders intelligent haelt, weil sie taktiert und spielt.

 

Ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen diese Frau nachzuvollziehen und mein Respekt fuer deine 110kg Kampfgewicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue wahrscheinlich zu oft darauf, dass ich es mit reifen Menschen zu tuen hab.

Am 25.6.2019 um 13:23 , Maerthyr schrieb:

Finde ich gut, waere besser wenn HB2 zumindest 22 waere da sind die Meisten Frauen schon deutlich reifer als mit 20 und haben weniger Muell im Kopf, aber ein Versuch ist es wert musst sie ja nicht gleich heiraten.

 

Glaube mit HB1 wirst du niemals richtig gluecklich, die spielt irgendein ein Programm ab den sie sich aus Zeitschriften und SisScience zusammengereimt hat.

Diese Aussage kenne ich und die sind dann tatsaechlich gekraenkt. Hatte mal Eine gefragt warum sie dann sowas von sich gibt, sie meinte "Ich finde als Mann musst du von alleine wissen was richtig ist". Was fuer eine Gruetze.

Eine Andere Bullshit Aussage von solchen Frauen kann "Wir muessen das beenden, ich habe keine Gefuehle fuer dich" sein. Es ist Bullshit, wenn es der Frauentyp ist, der sich schmutzig fuehlt ausserhalb von Beziehungen Sex zu haben oder sich in FB's billig fuehlen. Und was antworte ich auch sowas? Natuerlich mit "Ich verstehe dich, ich habe auch keine Gefuehle fuer dich"......... was meinst wie die dann an die Decke gehen und manchmal hoerst du durch Dritte sie wollten damit eine LTR erreichen 😄

Dass sie ihren Chef erwaehnt ist sehr oft nur ein Konkurrenzspiel, der in einer LTR nicht aufhoert und das haengt einem irgendwann zum Hals raus. Sie ist so eine Frau die sich fuer besonders intelligent haelt, weil sie taktiert und spielt.

 

Ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen diese Frau nachzuvollziehen und mein Respekt fuer deine 110kg Kampfgewicht.

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Meistens gehe ich ja davon aus dass Frauen wenigstens bisschen gesunden Menschenverstand haben und niemals so krude Denkmuster haben:fool:

Momentan siehts so aus das ich demnächst mit Kumpel und HB1 auf eine Fetischparty/Sexparty gehen werde. HB2 weiß nur das ich und mein Kumpel da hingehen werde(das HB1 dabei ist weiß sie nicht), sie befürchtet ich werd da was flach legen und wird deswegen womöglich mitkommen. Sollte ich das riskieren das sich HB1 und HB2 kennenlernen:diablo:? HB1 meinte mal es reicht ihr Mätresse zu sein. Mich würde es schon mal interessieren wie HB1 reagiert, wenn ich sie mal beim Wort nehme. 

Btw in der Vergangenheit meinte HB1 mal zu mir das es für sie mit großer Sicherheit nur F+ ist. Paar Tage danach war Fetischparty(HB1 und Kumpel waren mit dabei) und ich hab dort ein wenig gewildert ala Darkroom mit nem heißen notgeilen HB eröffnet und paar andere Sachen... war leider geil. Nach der Aktion hat HB1 direkt erstmal die Bindungsmaschinerie angeworfen und mich die nächsten 2 Tage heftigst durchgevögelt und den Girlfriendmodus angeschalten. Das ist auch so ein Ding, auf das ich nicht klar komme. Kann mir das mal jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.