23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt schreibe ich auch einfach mal einen Report.

Sonntag war ein Kumpel bei mir und wir haben uns einen getrunken.

Auf einmal war Krach auf der Straße, weil ein Karnevalszug vorbei gefahren ist.

Eigentlich kann ich Karneval ja nicht leiden, aber wir hatten schon was intus, also sind wir spazieren gegangen, um zu gucken, was so los ist.

Wir sind dann in eine Kneipe gegangen, wo eine Karnevalsfeier war.

Dort hab ich eine Frau kennengelernt.

Oder besser gesagt, sie ist mir gleich um den Hals gefallen und war auch sonst sehr zutraulich.

Mein Kumpel hat sich auch irgendwie eine klar gemacht.

Dann haben wir beschlossen, die Feier bei mir zuhause fortzusetzen.

Also sind wir zu mir gegangen.

Mein Kumpel ist mit seiner einfach in mein Schlafzimmer gegangen.

Also musste ich meine auf dem Sofa vögeln.

Am nächsten morgen sind die Frauen gegangen und mein Kumpel und ich haben erstmal Frühschoppen gemacht.

 

  • OH NEIN 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Pickup zu tun?

Hier ist eine betrunkene Frau jemandem um den Hals gefallen und dann gab es Sex. Happens all the time. No big deal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, startupper schrieb:

Hier ist eine betrunkene Frau jemandem um den Hals gefallen und dann gab es Sex. Happens all the time. No big deal.

Richtig.

Sich amüsieren und vielleicht noch eine Frau abschleppen, ist no big deal.

Happens all the time.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DarkKitty schrieb:

Lieber trotzdem nicht noch mal treffen... drohender Coolidge-Effekt.

Sie hat mir ihre Telefonnr. aufgeschrieben.

Ich werde mich mal wieder mit ihr treffen.

Coolidge-Effekt ist kein Problem, weil ich in einer anderen Stadt noch eine Freundin habe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach spätem Bukowski. Hätte mir mehr Details gewünscht. Oder auch so etwas wie eine Botschaft. Aber gut. Müssen wir halt zwischen den Zeilen lesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Lieber trotzdem nicht noch mal treffen... drohender Coolidge-Effekt.

Na bidde. Geht doch. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Fieldreport.

Ich konnte viel für mich mitnehmen .

Die Kritik der anderen kann ich gar nicht verstehen.

Super. Weiter so.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Chrizzz83 schrieb:

Sehr guter Fieldreport.

Ich konnte viel für mich mitnehmen .

Die Kritik der anderen kann ich gar nicht verstehen.

Super. Weiter so.

Ein bisschen was kann man schon daraus mitnehmen. Und wenn es nur die Tatsache ist, dass @DarkTriad nicht verstanden hat, dass es bei Field Reports vorrangig darum geht den anderen im Forum zu zeigen wie richtig angewandtes PU zum Erfolg führen kann und dass dies eigentlich kein "Ich habe gefickt und bin der geilste"-Bereich ist.

Dass zu Karneval viel getrunken wird und sich betrunkene Frauen leichter Flachlegen lassen, weil sie weniger Hemmungen haben oder alles nachher auf den Alkohol schieben können, dürfte jedem vorher klar gewesen sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

Und wenn es nur die Tatsache ist, dass @DarkTriad nicht verstanden hat, dass es bei Field Reports vorrangig darum geht den anderen im Forum zu zeigen wie richtig angewandtes PU zum Erfolg führen kann

Oder man kann lernen, daß man auch ohne Trick 17, Spruch 22 und Kniff 14 eine Frau abschleppen kann.

Denn wenn eine Frau auf einen steht, kann man nichts falsch machen.

Wenn sie nicht auf einen steht, kann man nichts richtig machen.

Es ist nicht kompliziert.

vor 1 Minute, XOR2 schrieb:

Dass zu Karneval viel getrunken wird und sich betrunkene Frauen leichter Flachlegen lassen, weil sie weniger Hemmungen haben oder alles nachher auf den Alkohol schieben können, dürfte jedem vorher klar gewesen sein.

Wo lernt man den am besten Frauen kennen?

Auf Feiern.

Und wo gefeiert wird, gibt es Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Quintessenz kann man auch mitnehmen, das man mitm Arsch zu Hause schwer was reisst.

Arsch hochkriegen und raus gehen hilft ungemein 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Chrizzz83 schrieb:

In der Quintessenz kann man auch mitnehmen, das man mitm Arsch zu Hause schwer was reisst.

Arsch hochkriegen und raus gehen hilft ungemein 😉

Wobei der Karnevalszug auf der Straße direkt vorbeigefahren ist. Das ist ja schon fast so als würdest du sagen "Ihr müsst was für euer Essen tun", wenn es darum geht aufs Dach zu gehen und den Mund aufzumachen, wenn gebratene Tauben im Anflug sind.

Klar, sie sind raus gegangen, weil sie die Musik gehört haben, aber in der Ausgangssituation saßen sie zuhause auf ihrem Arsch und haben was gesoffen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, XOR2 schrieb:

Klar, sie sind raus gegangen, weil sie die Musik gehört haben, aber in der Ausgangssituation saßen sie zuhause auf ihrem Arsch und haben was besoffen.

Wir sind dadurch darauf aufmerksam geworden, daß irgendwo gefeiert wird.

Deswegen sind wir dann spazieren gegangen, um zu gucken, wo was los ist.

Denn wo gefeiert wird, gibt es Alkohol und Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich war ich an der Pommesbude. Hab dem Typen  2 Euro gegeben und der hat mir ne große Pommes gemacht. 

Ich denke, ich schreib mal ein Kochbuch. 

  • HAHA 6
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DarkKitty schrieb:

Neulich war ich an der Pommesbude. Hab dem Typen  2 Euro gegeben und der hat mir ne große Pommes gemacht. 

Ich denke, ich schreib mal ein Kochbuch. 

Das Kochbuch für 35 jährige Muttersöhnchen die nicht mal Reis kochen können :)

Top. Bestseller incoming

BTW ihr Muttersöhnchen. Aufm Reis oder Nudeln steht drauf wies geht 😉

Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎03‎.‎2019 um 14:20 , DarkKitty schrieb:

Neulich war ich an der Pommesbude. Hab dem Typen  2 Euro gegeben und der hat mir ne große Pommes gemacht. 

Ich denke, ich schreib mal ein Kochbuch. 

Haha hab grad echt tränen gelacht und im Büro einige komische Blicke dafür bekommen.

THX

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Pippoholic schrieb:

Hier in Bayern kennt man leider nur Fasching

Fasching ist vorbei.

Jetzt ist Fastenzeit bis Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Glückskatze schrieb:

Er hat gebumst und das zählt. Passt..weiter so

Rrrrrischtisch. Wer braucht Technik, Taktik, Theorie? Einfach vor den Ball treten und es läuft. Ronaldo-Style.

Was man hier mit nehmen kann: wer sich an Orte begibt, wo es Alkohol und Frauen in Kombination gibt, hat statistisch gesehen häufiger Sex. Das eigentlich deprimierende ist, dass dies für den einen oder anderen Kollegen hier im Forum durchaus Neuland sein dürfte. Geht's raus und spielt's Fussball! 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.