Fehlende Größe kompensieren/Aufschließen

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, Awakened schrieb:

Dass Körpergröße bei der Attraktivität ein Faktor ist, sehe ich genauso.
Und mit Problem meint er die Selbstzweifel.

Tun wir mal so als ob die Körpergröße einen unattraktiver macht. Wenn man sich dann noch weniger wert fühlt, ist es noch ein minus mehr.
Andererseits, wenn die Körpergröße doch passt, aber man dennoch unzufrieden ist (denn wir wissen es beim aktuellen Gegenüber nicht genau), ist es immernoch ein minus mehr.

Also: ob die Körpergröße nun eine Rolle spielt oder nicht ist vollkommen egal, weil man daran nichts ändern kann.

Man sollte seine Einstellung "Meine Körpergröße ist egal, ich kann trotzdem jede Frau bekommen" ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2019 um 08:55 , Rechnoch schrieb:

ich merke, dass die Frauen auch attracted sind und Interesse haben

wenn das der fall ist, hast du schon gewonnen. wenn dann etwas "fehlt", dann ws auf deiner seite.

171 ist nicht so wenig, dass man sich gedanken machen müsste.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lenny Kravitz 170 cm

Bruno Mars 165 cm

Marc Owen 165 cm

Justin Bieber 170 cm

Jamie Cullum 164 cm

Elijah Wood 168 cm

James McAvoy 170 cm

James Dean 173 cm

Moritz Bleibtreu 173 cm

Benno Fürmann 173 cm

James Blunt 170 cm

Danny DeVito 147 cm !!!!

Seth Green 163 cm

Michael J. Fox 163 cm

Dustin Hoffman 167 cm

Jack Black 168 cm

Ben Stiller 170 cm

Tom Cruise 170 cm

Brauchst du noch mehr Beispiele? 😉

Meinst du, die haben schlechte Karten bei Frauen?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Manu1982 schrieb:

Lenny Kravitz 170 cm

Bruno Mars 165 cm

Marc Owen 165 cm

Justin Bieber 170 cm

Jamie Cullum 164 cm

Elijah Wood 168 cm

James McAvoy 170 cm

James Dean 173 cm

Moritz Bleibtreu 173 cm

Benno Fürmann 173 cm

James Blunt 170 cm

Danny DeVito 147 cm !!!!

Seth Green 163 cm

Michael J. Fox 163 cm

Dustin Hoffman 167 cm

Jack Black 168 cm

Ben Stiller 170 cm

Tom Cruise 170 cm

Brauchst du noch mehr Beispiele? 😉

Meinst du, die haben schlechte Karten bei Frauen?

 

Wie groß sind deren Frauen im Durchschnitt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau von Daniel radkliff 4 cm größer

Ina ernakova ist 1 cm größer als schweini

Nicole Kidman 10 cm größer als Tom Cruise

Die Frau von Jason Statham ist 1 cm größer

Clare Grant ist mit steh Green liiert und 7 cm größer

Sophie Dahl ist mit Joe Cullum liiert und 20 cm größer

Alles ohne High Heels!!! 

Soll ich weiter machen? 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre eigentlich so schlimm an der Feststellung, dass manche Frauen es ungeheuer wichtig finden, dass der Mann groß ist, eventuell sogar wesentlich größer als sie selbst? Das würde bedeuten, dass da draußen Frauen rumlaufen, bei denen kleine Männer so gut wie keine Chance haben.

So what? Deal with it. Und konzentrier dich auf die paar Milliarden, die dann noch übrig sind.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich ist es ein unveränderlicher genetischer Faktor. So wie die Tatsache das meine Haare weniger werden bzw. auf den Rücken migrieren.

Gibt's Frauen die eher auf prachtvollen Haarwuchs oder 190cm stehen? Ja klar. Hilft aber nix darüber viel nachzusinnen weil man es nunmal nicht ändern kann wie der eigene Körper tickt.

In meiner Wahrnehmung bringt diese Fokusierung auf unveränderliche Faktoren oft eines mit sich: Eine Opferhaltung. "Ich habs ja probiert, aber ich hatte nie eine Chance weil..."

So gesehen würde ich empfehlen kein Opfer zu sein.

In dem Sinne meine Frage an @Froncolo Du hast dich offenbar viel damit beschäftigt. Was hat es dir gebracht zu erkennen das manche Frauen manche Sachen nicht attraktiv finden? Ich mein, wo war der praktische Bezug?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Manu1982 schrieb:

Frau von Daniel radkliff 4 cm größer

Ina ernakova ist 1 cm größer als schweini

Nicole Kidman 10 cm größer als Tom Cruise

Die Frau von Jason Statham ist 1 cm größer

Clare Grant ist mit steh Green liiert und 7 cm größer

Sophie Dahl ist mit Joe Cullum liiert und 20 cm größer

Alles ohne High Heels!!! 

Soll ich weiter machen? 😉

 

Nächste Frage:

Wie viele Beispiele aus Hollywood kannst du mir nun dagegen aufzählen, wo der Mann größer ist als die Frau??? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

In dem Sinne meine Frage an @Froncolo Du hast dich offenbar viel damit beschäftigt. Was hat es dir gebracht zu erkennen das manche Frauen manche Sachen nicht attraktiv finden? Ich mein, wo war der praktische Bezug?

Z.B. die Erkenntnis, dass es ok ist, wenn eine Frau mir einen Korb gibt, weil ich ihr zu klein bin.
(Abgesehen davon, dass ich mir dann ohnehin bewusst gemacht habe, dass ich selbst auf kleinere Frauen stehe.)

Und ich nicht stattdessen ernsthaft denke: "Scheisse! Mein Game ist nur noch nicht gut genug! Nein, es hat sicher nichts mit meiner Körpergröße zu tun! Das war nur ein Shit Test von ihr! 🤨🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Froncolo schrieb:

Nächste Frage:

Wie viele Beispiele aus Hollywood kannst du mir nun dagegen aufzählen, wo der Mann größer ist als die Frau??? :-)

Das hätte 0 Aussagekraft, weil 90 % der Männer größer sind als 90 % der Frauen. Es ist also statistisch vollkommen klar, dass die meisten Männer Frauen haben, die kleiner sind als sie selbst. Geht auch gar nicht anders.

Meine Beispiele sollen nicht zeigen, dass alle Männer größere Frauen haben, sondern dass Körpergröße kein ko Kriterium ist, weder was den Erfolg zb im Job betrifft als auch bei Frauen. Dass es nicht unmöglich ist als kleinerer Mann eine große bzw größere Frau zu haben. Wenn Mann andere Qualitäten hat (und sei es über der Status), ist es total egal, ob Mann 170 165, 187 oder 196 cm groß ist.

Der Grund, warum Mann einen Korb bekommt liegt wahrscheinlich in 99 % der Fälle an was total anderem. Mangelnder Selbstwert durch limiting beliefs stünde da bei mir auf der Liste der Möglichkeiten ganz oben.

Aber hey, es ist ja wesentlich einfacher das Problem in der Körpergröße zu suchen statt am eigenen Charakter etc. Ist für einen selbst wie ein Totschlag Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Manu1982 schrieb:

Das hätte 0 Aussagekraft, weil 90 % der Männer größer sind als 90 % der Frauen. Es ist also statistisch vollkommen klar, dass die meisten Männer Frauen haben, die kleiner sind als sie selbst. Geht auch gar nicht anders.

Meine Beispiele sollen nicht zeigen, dass alle Männer größere Frauen haben, sondern dass Körpergröße kein ko Kriterium ist, weder was den Erfolg zb im Job betrifft als auch bei Frauen. Dass es nicht unmöglich ist als kleinerer Mann eine große bzw größere Frau zu haben. Wenn Mann andere Qualitäten hat (und sei es über der Status), ist es total egal, ob Mann 170 165, 187 oder 196 cm groß ist.

Der Grund, warum Mann einen Korb bekommt liegt wahrscheinlich in 99 % der Fälle an was total anderem. Mangelnder Selbstwert durch limiting beliefs stünde da bei mir auf der Liste der Möglichkeiten ganz oben.

Aber hey, es ist ja wesentlich einfacher das Problem in der Körpergröße zu suchen statt am eigenen Charakter etc. Ist für einen selbst wie ein Totschlag Argument.

Deine Hollywood Beispiele widerlegen aber auch nicht, dass es trotzdem eher eine Ausnahme bleibt, dass sich eine Frau für einen kleineren Mann (kleiner als sie) entscheidet.

Zu "99 %" liegt es an was anderem?? Man, du schmeisst aber echt mit realen Zahlen um dich :-D ;-)

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Froncolo schrieb:

Es ist so lange ein Problem, solange du die Realität nicht akzeptierst.

Viele ernsthafte psychische Probleme fangen dort an, wo man die Realität nicht akzeptiert.

Dass Frauen ganz überwiegend auf Männer stehen, die größer sind als sie selbst, ist Realität.

Ich hab das schon hundert mal gelesen, aber muss selbst sagen, selten wirklich für mich erlebt und bemerkt. Für mich stehts nicht mal in Korrelation, dass ich mehr Chancen bei einer habe, die kleiner ist als ich. 

Es gibt Mädls, die sind 10cm größer als ich, die finden mich attraktiv und ich finde sie attraktiv. Es gibt aber auch Mädls die 20 cm kleiner sind als ich, die ich super finde, aber sie mich nicht gut finden, auch wenn ich DEUTLICH größer bin als sie.

Allerdings - Gibt es eben diese Sparte (an die ich häufig gerate und die mich interessiert), wo die attraction zwar da ist (sie findet mich attraktiv, ich sie), aber eben irgendetwas fehlt. Ich rede mir dann ein, es wären die fehlenden 5-10 cm oder wie auch immer. Aber ja, ich denke es ist einfach dieses Gefühl oder dieses Bewusstsein von Augenhöhe, Überlegenheit oder Rolle der "Männlichkeit" gegenüber der Frau. 

PS: Ich habe tatsächlich (bis vielleicht auf tinder) noch nie einen Korb bekommen zwecks meiner Größe oder auch noch nie bewusst einen Shittest dadurch erfahren. Klar, gibt es Frauen für die ich einfach nicht in Frage komme, das ist aber auch voll OK. In der Regel baut sich in dem Fall aber auch kein näherer Kontakt auf. 

 

Zu dem Hollywood-Beispiel:

Natürlich, es ist ein klassisches Schönheits-Ideal (!). Traditionell und stereotypisch. Models fangen auch bei 170 an (bestenfalls aber größer). Und trotzdem gibts ganz viele Menschen die da nicht ins optische oder physische Top-Raster fallen und trotzdem überragend sind und anderen Leuten gefallen oder sich bei der Partnersuche gut tun. Die Realität ist nun mal kein Hollywood Film. (Man kann auch hier das klassische Dream-Duo Tom Cruise -  Nicole Kidman heranziehen.)

Ich seh das vermehrt schon so, wie die Vorredner. Große Männer KÖNNEN einen physischen Vorteil haben, dadurch dass sie sich im Durchschnitt bewegen und körperlich deutlich dominieren. Muss aber nicht sein. Man darf halt keine Pussy sein.

Ich seh das auch ähnlich, wie bei Frauen, die mit schönen Bildern Eindruck machen. Auf Fotos und rein optisch mega sexy und ansprechend, aber ein Treffen REAL spielt dann doch wieder auf vielen anderen Ebenen ab. Andersherum können auch Frauen, die vielleicht nicht die fotogensten sind, eine unheimliche Energie ausstrahlen. Temperament ist da schon auch ein wichtiger, entscheidender Faktor. Davon bin ich schon überzeugt. Und auch Männer wählen Frauen nicht nur nach optischen Beweggründen auch. Auch nicht, wenns um Sex geht. Da ist meist mehr dahinter. 

 

Ich denke, in der Diskussion waren allgemein viele wichtige Dinge dabei.

Danke schon einmal hierfür.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rechnoch schrieb:

wo die attraction zwar da ist (sie findet mich attraktiv, ich sie), aber eben irgendetwas fehlt. Ich rede mir dann ein, es wären die fehlenden 5-10 cm oder wie auch immer. Aber ja, ich denke es ist einfach dieses Gefühl oder dieses Bewusstsein von Augenhöhe, Überlegenheit oder Rolle der "Männlichkeit" gegenüber der Frau. 

Schon wieder diese Formulierung.. also irgendwie.. kommt da bei mir ne überbordende Zaghaftigkeit an.   

Kann´s sein, dass du manchmal etwas zögerlich eskalierst? Bzw sehr auf eindeutige Interessensbekundungen schielst, ehe du loslegst?
Evtl fehlt genau das? Die fraglose Eskalation.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Schon wieder diese Formulierung.. also irgendwie.. kommt da bei mir ne überbordende Zaghaftigkeit an.   

Kann´s sein, dass du manchmal etwas zögerlich eskalierst? Bzw sehr auf eindeutige Interessensbekundungen schielst, ehe du loslegst?
Evtl fehlt genau das? Die fraglose Eskalation.

Ja stimmt. 

 

Edit: Mit zunehmendem Abstand und diesem Thread komm ich immer mehr darauf - Über welchen Mist ich mir eigentlich Gedanken mache.

Ich geb euch schon recht. Das meiste wird tatsächlich einfach nur in meinem Kopf zusammengereimt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rechnoch schrieb:

Ja stimmt. 

 

Edit: Mit zunehmendem Abstand und diesem Thread komm ich immer mehr darauf - Über welchen Mist ich mir eigentlich Gedanken mache.

Ich geb euch schon recht. Das meiste wird tatsächlich einfach nur in meinem Kopf zusammengereimt

Ich will dich nicht entmutigen.

Aber in ein paar Tagen holt dich von ganz allein dein altes Gedankenmuster ein. Es hat seine Daseinsberechtigung. Es sind deine Erfahrungen im Leben und deine genetische Disposition hinsichtlich dieser Wahrnehmung. Lass dir nicht die Realität so verdrehen.

Stell dich einfach drauf ein, dass für viele Frauen die Körpergröße entscheidend ist.

Stehst du etwa selbst auf große Frauen?

Dann mach dich drauf gefasst, dass du sehr wahrscheinlich einige Körbe bekommst, bis du dann mal auf eine stoßt, die einen kleineren Mann attraktiv findet.

Oder stehst du doch auf kleinere Frauen?

Sehr gut. Dann sind deine Chancen gleich viel höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Froncolo schrieb:

Ich will dich nicht entmutigen.

Aber in ein paar Tagen holt dich von ganz allein dein altes Gedankenmuster ein. Es hat seine Daseinsberechtigung. Es sind deine Erfahrungen im Leben und deine genetische Disposition hinsichtlich dieser Wahrnehmung. Lass dir nicht die Realität so verdrehen.

Stell dich einfach drauf ein, dass für viele Frauen die Körpergröße entscheidend ist.

Stehst du etwa selbst auf große Frauen?

Dann mach dich drauf gefasst, dass du sehr wahrscheinlich einige Körbe bekommst, bis du dann mal auf eine stoßt, die einen kleineren Mann attraktiv findet.

Oder stehst du doch auf kleinere Frauen?

Sehr gut. Dann sind deine Chancen gleich viel höher.

Ich finde es dennoch heftig, dass du so abfallend und voreingenommen über "kleine" Männer sprichst und mir dort ein Muster einreden möchtest.

Wie groß bist du denn ?

Du hast nicht unrecht, das ist klar. Aber ich vertraue auch meiner Wahrnehmung und ich denke, dass ich mit meiner Einschätzung dort gerade auch ganz richtig liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Rechnoch schrieb:

Ich finde es dennoch heftig, dass du so abfallend und voreingenommen über "kleine" Männer sprichst und mir dort ein Muster einreden möchtest.

Wie groß bist du denn ?

Du hast nicht unrecht, das ist klar. Aber ich vertraue auch meiner Wahrnehmung und ich denke, dass ich mit meiner Einschätzung dort gerade auch ganz richtig liege.

So lange du wirklich authentisch zu dir selbst stehst und du deinen Erfolg hast, freut es mich für dich, wirklich.

Ich selbst bin 1,79 m groß und manch eine Frau meinte auch schon zu mir "Der größte bist du jetzt auch nicht unbedingt." Sie hätten sich einen noch etwas größeren gewünscht, da sie aber zumindest kleiner waren als ich, war das trotzdem zufriedenstellend für sie.

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kinders, wir reden hier nicht von 1,60 oder so. Wenn eine Frau bei 1,79 die Größe ernsthaft einbringt, dann würde ich mich einfach umdrehen und gehen. Oder halt direkt auf Aussortierungsverfahren CNF übergehen.

Davon mal abgesehen sehen normale Schwänze bei "kleineren" Männern größer aus. Ich mein 15 cm bei 1,70 ist ja wohl besser wie 15 cm bei 1,98. Dann am besten noch eine Menge Muckies obendrauf, da sieht man ja gar keinen Schwanz mehr.

Und klar. Manche Frauen haben Vorlieben. Eine davon kann eine bestimmte Größe sein. Auch beim Schwanz. Gibt Frauen, die wollen unbedingt einen Riesen haben. Und klar, mit 10 cm  wird es schwerer. Und wenn die Frau direkt am Anfang immer wieder betont, dass sie unter 18 cm für ungenügend hält, dann geht man weiter. Oder man sagt ihr, dass neben dem KitzlerGpunktstimulationkleinschwanz halt noch eine Hand oder das Rießendildo dazukommt. auch wenn´s dann was eng wird.

 

Sorry fürs Schwanz Offtopic. Aber in so Fällen geht man frech fröhlich damit um oder geht und lässt die Frau allein.

.....

Schwanz

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Froncolo schrieb:

Ich will dich nicht entmutigen.

Aber in ein paar Tagen holt dich von ganz allein dein altes Gedankenmuster ein. Es hat seine Daseinsberechtigung. Es sind deine Erfahrungen im Leben und deine genetische Disposition hinsichtlich dieser Wahrnehmung. Lass dir nicht die Realität so verdrehen.

Mich würde ernsthaft deine Intention interessieren, hier immer wieder darauf hinzuweisen das der Threadersteller doch bitte sich damit abfinden soll unattraktiv zu sein für eine gewisse Art Frauen.

Da gibt's diese alte Binsenweisheit - glaub das du es kannst oder glaub das du es nicht kannst, du wirst jedenfalls recht haben. Für mich ist das ein positiverer Zugang zur Welt als ständig jemand auf der Schulter sitzen zu haben der sagt "Ey, weißt eh... in Wirklichkeit wird das sehr schwierig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Mich würde ernsthaft deine Intention interessieren, hier immer wieder darauf hinzuweisen das der Threadersteller doch bitte sich damit abfinden soll unattraktiv zu sein für eine gewisse Art Frauen.

Da gibt's diese alte Binsenweisheit - glaub das du es kannst oder glaub das du es nicht kannst, du wirst jedenfalls recht haben. Für mich ist das ein positiverer Zugang zur Welt als ständig jemand auf der Schulter sitzen zu haben der sagt "Ey, weißt eh... in Wirklichkeit wird das sehr schwierig".

Ist doch aber so. Wer ist denn bitte schon für alle Frauen dieser Welt attraktiv? Die Pickupper, die stets die Verantwortung hierfür nur ihrem Game und Inner Game zuschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Froncolo schrieb:

Ist doch aber so. Wer ist denn bitte schon für alle Frauen dieser Welt attraktiv? Die Pickupper, die stets die Verantwortung hierfür nur ihrem Game und Inner Game zuschreiben?

Die Frage nach deiner Intention ist unbeantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Froncolo schrieb:

Ist doch aber so. Wer ist denn bitte schon für alle Frauen dieser Welt attraktiv? Die Pickupper, die stets die Verantwortung hierfür nur ihrem Game und Inner Game zuschreiben?

Als Mann trägst du nun mal die Verantwortung. Das musste ich selbst erst lernen. 

Also, ja ! 

Es kommt schon sehr stark darauf an, was du (was Mann) darauß macht. Kannst auch ein Schönling sein oder Männermodel aber trotzdem ablosen. Darum geht's einfach nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rechnoch schrieb:

Als Mann trägst du nun mal die Verantwortung. Das musste ich selbst erst lernen. 

Also, ja ! 

Es kommt schon sehr stark darauf an, was du (was Mann) darauß macht. Kannst auch ein Schönling sein oder Männermodel aber trotzdem ablosen. Darum geht's einfach nicht. 

Hier denkt ja wohl jeder, ich bin so ein abgefuckter Typ, der von der Seite kommt und total den Miesepeter raushängen lassen will...

Wenn man mich persönlich kennen würde, würde man mich auch viel besser verstehen.

Natürlich ist ein Model ohne Charakter viel weniger wert als ein Durchschnittstyp mit Personality. Immer!

Aber wenn es nur um Sex geht und Anziehung, essen wir, Männer und Frauen, mit den Augen! :-) Attraction ist auch teilweise abhängig von Verhalten und Ausstrhlung, ja. Aber wie viele Frauen kenne ich, Sie spricht ein HG 9 an und er kann sich so viele Fehler erlauben...Sie küsst ihn schon nach 5 Minuten und geht mit ihm nach Hause...

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.