Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich matche bei Tinder mit optimierten Fotos und Texten mittlerweile einiges (danke an alle hier im Forum), leider immer ü40 (klar, bin ü50).

In den letzten Wochen habe ich jede Woche mindestens 2 HB gedatet.
Ergebnis: Das Daten war reine Zeitverschwendung. HB mit schweren gesundheitlichen Schäden (EU-Rente, chronische Krankheiten mit dauernden Arztterminen,…). HB, welche sich im Single-Leben eingerichtet haben (Wohnungshunde, Jobs wo sie dauernd wochenlang weg sind). Völlig asexuelle HB. HB welche den Lay als Preis darstellen, den ich mir bei guter Führung erkämpfen kann.

Ich habe genervt 3 Dates, die ich über das lange Wochenende geplant hatte, abgesagt, und zum Abreagieren meine (u40)FB geknallt.

Es ist offensichtlich bei Tinder ein riesiger Unterschied, ob das HB deutlich u30, oder deutlich ü40 (dann mit Vorschäden) ist.

Für mich habe ich überlegt: Ich screene schärfer, und date nicht mehr faul 100m von mir entfernt im Cafe oder beim Spaziergang am Fluss, sondern bestelle die HB noch fauler direkt zu mir in die Bude zum Wein trinken oder zusammen kochen (vorher an der Haustür paar Worte reden, und wenn es nicht für beide passt, dort abbrechen). Und alles was nicht passt wird nach dem ersten Date genextet.

Und ich gehe raus, und lerne, HB zu approachen. Wenn ich mich dabei mal zum Affe mache, ist es in der Großstadt egal (das HB sehe ich nie wieder).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich matche bei Tinder mit optimierten Fotos und Texten mittlerweile einiges (danke an alle hier im Forum), leider immer ü40 (klar, bin ü50).

In den letzten Wochen habe ich jede Woche mindestens 2 HB gedatet.
Ergebnis: Das Daten war reine Zeitverschwendung. HB mit schweren gesundheitlichen Schäden (EU-Rente, chronische Krankheiten mit dauernden Arztterminen,…). HB, welche sich im Single-Leben eingerichtet haben (Wohnungshunde, Jobs wo sie dauernd wochenlang weg sind). Völlig asexuelle HB. HB welche den Lay als Preis darstellen, den ich mir bei guter Führung erkämpfen kann.

Ich habe genervt 3 Dates, die ich über das lange Wochenende geplant hatte, abgesagt, und zum Abreagieren meine (u40)FB geknallt.

Es ist offensichtlich bei Tinder ein riesiger Unterschied, ob das HB deutlich u30, oder deutlich ü40 (dann mit Vorschäden) ist.

Für mich habe ich überlegt: Ich screene schärfer, und date nicht mehr faul 100m von mir entfernt im Cafe oder beim Spaziergang am Fluss, sondern bestelle die HB noch fauler direkt zu mir in die Bude zum Wein trinken oder zusammen kochen (vorher an der Haustür paar Worte reden, und wenn es nicht für beide passt, dort abbrechen). Und alles was nicht passt wird nach dem ersten Date genextet.

Und ich gehe raus, und lerne, HB zu approachen. Wenn ich mich dabei mal zum Affe mache, ist es in der Großstadt egal (das HB sehe ich nie wieder).

Du bist total sinnlos. Eine Frau stellt Sex als Preis dar, was viele tun und einfach zu ihrem Spiel dazu gehört du findest sowas entwürdigend? Spiel das Spiel mit und hab deinen Spaß. Aber sich vor der Großstadt zum Affen zu machen ist ok, oder was?

Und deine Reaktion auf die fehlende Nachfrage auf Tinder ist, die Nachfrage weiter zu verknappen. Viel Erfolg damit.

 

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis du deine neuen Vorsätze über Bord wirfst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ElNuevo schrieb:

Wenn die Menschen das irgendwann checken, kommt die Gegenbewegung. Dann ist es wieder Ultra-Cool eben kein Social-Media Account zu haben, dort nie angemeldet gewesen zu sein. Kleine Communities und das Real-Life wird wieder aufleben und diese Generation wird uns dann fassungslos anblicken...

Ich weiß nich, ich kenn das bei mir schon in der Blase, kaum/kein Insta , meine beiden letzten LTR beide kein Insta (bzw. eine hat es gelöscht, nachdem sie meine Meinung dazu kannte, hat mittlerweile glaube wieder).

 

Muss gestehen, wenn mir n Kumpel sein Insta in die Hand drückt schau ich auch mal durch - hauptsächlich nach Mädels auf die ich mal stand - aber jeder schafft sich selber doch ein Stück weit seine Bubble.

Ich hab im Freundeskreis genau eine Frau die intensiv Insta nutzt, - genau die tut sich mit Männern sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

leider immer ü40 (klar, bin ü50).

Quatsch. Profil optimieren! U40 ist möglich. 

vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

In den letzten Wochen habe ich jede Woche mindestens 2 HB gedatet.
Ergebnis: Das Daten war reine Zeitverschwendung. HB mit schweren gesundheitlichen Schäden (EU-Rente, chronische Krankheiten mit dauernden Arztterminen,…). HB, welche sich im Single-Leben eingerichtet haben (Wohnungshunde, Jobs wo sie dauernd wochenlang weg sind). Völlig asexuelle HB. HB welche den Lay als Preis darstellen, den ich mir bei guter Führung erkämpfen kann.

Besser im chat screenen. Sexualisieren. 

vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich habe genervt 3 Dates, die ich über das lange Wochenende geplant hatte, abgesagt, und zum Abreagieren meine (u40)FB geknallt.

Selbst abgesagt...? Screening oder Mut verloren 

vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Es ist offensichtlich bei Tinder ein riesiger Unterschied, ob das HB deutlich u30, oder deutlich ü40 (dann mit Vorschäden) ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Nochmal: screening. 

vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Für mich habe ich überlegt: Ich screene schärfer, und date nicht mehr faul 100m von mir entfernt im Cafe oder beim Spaziergang am Fluss, sondern bestelle die HB noch fauler direkt zu mir in die Bude zum Wein trinken oder zusammen kochen (vorher an der Haustür paar Worte reden, und wenn es nicht für beide passt, dort abbrechen).

DAS ist kein screening. Das ist Holzhammer. HBs die da übrig bleiben... nun ja... 

vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

 

Und alles was nicht passt wird nach dem ersten Date genextet.

Und ich gehe raus, und lerne, HB zu approachen. Wenn ich mich dabei mal zum Affe mache, ist es in der Großstadt egal (das HB sehe ich nie wieder).

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Danke, Du warst schneller. Wollte @SecretEscape deinen Beitrag verlinken. 

 

Du meinst mein HB9, 26 von Sa...? Verlink ihn doch, ist doch ein schönes Beispiel wie sehr man sich seine eigene Grenzen auf Tinder & insgesamt selbst setzt...., oder eben nicht und an das glaubt was man tut! Auch ich musste Sa cool bleiben angesichts der so hoch hängenden süßen Früchte nicht needy und fahrig zu werden oder aufzugeben nach dem ersten date...Aber ich bins geblieben, einfach weiter machen, HBs honorieren Zielstrebigkeit und Führung. Egal ob HBdreimillionen... Augen zu und durch! 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SecretEscape

2. DATE NACH 3 TAGEN ABER ZEITLICH BEGRENZT VS. NACH 1 WOCHE ABER ZEITLICH UNBEGRENZT

Lese Dir mal das G'schichtla von TheSteve durch zum Thema Screnning, Dating durch. Interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sym schrieb:

Eine Frau stellt Sex als Preis dar, was viele tun und einfach zu ihrem Spiel dazu gehört du findest sowas entwürdigend?

Ist das so? Falles es so wäre und es kein Pay-Date ist, würde ich es als entwürdigend wahr nehmen. Habe noch nie eine Frau kennen gelernt, die mich mit Sex "belohnt" hat, sondern nur eine, die auch Sex wollte. Wenn ich einer Frau begegnen würde, die dieses Mittel tatsächlich aktiv so einsetzt, wäre ich sofort weg!

Evtl. meinen wir hier auch etwas anderes. "Hard to get" hat erstmal nichts damit zu tun, dass Sex der Preis ist, sondern alleine damit, dass die Frau eben instant abkühlt und keine Lust auf Sex hat, wenn der Mann den Test nicht besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

2. DATE NACH 3 TAGEN ABER ZEITLICH BEGRENZT VS. NACH 1 WOCHE ABER ZEITLICH UNBEGRENZT

Lese Dir mal das G'schichtla von TheSteve durch zum Thema Screnning, Dating durch. Interessant. 

Dass ich besser screenen muss, und ab sofort sowohl im Tinder-Profil als auch im Chat sexualisiere, habe ich kapiert.

vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Ist das so? Falles es so wäre und es kein Pay-Date ist, würde ich es als entwürdigend wahr nehmen. Habe noch nie eine Frau kennen gelernt, die mich mit Sex "belohnt" hat, sondern nur eine, die auch Sex wollte. Wenn ich einer Frau begegnen würde, die dieses Mittel tatsächlich aktiv so einsetzt, wäre ich sofort weg!

HB deutlich ü40 wollen nach meinen Erfahrungen oft kaum noch Sex. Kein Vergleich mit einer u25, die unausgeglichen wird, wenn sie 3 Wochen nicht gevögelt wurde.

So ein HB möchte tatsächlich erstmal 1/2 Jahr umworben werden, bevor der HG ran darf.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel: Eine HB ü45 war bereits 30min nach dem Kennenlernen da wo sie hingehört (auf den Knien vor mir). Eine HB ü45 konnte beim ersten Date (Saunadate) nicht die Finger von mir lassen. 

Wir sind uns hier vermutlich alle einig, dass man spätestens ungefähr beim 3. Date vögeln sollte, auch damit man merkt, ob es sexuell passt. Älteren HB reicht es, wenn Sex irgendwie klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SecretEscape

Wenn man Mann dazu ist, kann man(n) sexualisieren. Ich bin's nicht. Bei den eingestellten sexualisierenden Chatverläufen bekomme ich Fehlsichtigkeit und massives Aua.

Wat is! HB Ü 40 fickt genauso gerne wie mit U 40. Wenn Männla net paßt, sind sie verschlossen wie ne Auster. Wenn sie Dir den Schmarrn erzählt (mir übrigens auch), dann paßt was nicht an Dir. Wenn eine Holde, egal welchen Alters untervögelt ist, dann macht sie was falsch. Selber Schuld, wenn Du ihr 6 Monate den Dulli machst, in der Hoffnung ran zu dürfen.

Und was war mit den Ü 45-Mäusen? FR incoming. 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Selber Schuld, wenn Du ihr 6 Monate den Dulli machst, in der Hoffnung ran zu dürfen.

Ich mache so etwas eben nicht mit. Ungefähr bis zum 3. Date muss das HB bei mir die Zimmerdecke gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich bin's nicht. Bei den eingestellten sexualisierenden Chatverläufen bekomme ich Fehlsichtigkeit und massives Aua.

Kann ich auch nicht, außer es entwickelt sich spielerisch. Mittlerweile bin ich von den "normalen(?)" Chatverläufen aber auch genervt.

Hb1

Hb1 - "Was  machst du?"

Ich - "Chatte mit meinem zukünftigen Date"

Hb1 - AH, und was machst du sonst so? (!!!)

Ich - "tralala"

Hb1 - haha, warum hast du so wenige Bilder im Profil? (!!!!!)

Ich denke - dein Kreativkurs im OG-Fragestellen solltest du dringend nochmal belegen, denn mir ist schwerst langweilig....nicht mehr geantwortet.

 

Hb2

Hb2 - Hi

Ich - Hi, du bist am WE in Bayern auf dem Oktoberfest?

Hb2 - "genau" (???) 

 

Hb3

Ich - "Hi, du bist aus ....?"

Hb3 - Ja, nicht weit, blabla

Ich - Ja super, treffen wir uns am Wochenende!

Hb3 - Ja, du bist eher spontan, finde ich gut, nicht viel chatten sondern direkt treffen!

Ich - "Genau....blabla..."

Hb3 - "Und, wie waren deine Dates bisher?" (???)

Ich - "Witzig, blablabla"

Hb3 - "Und, was ist dir besonders wichtig an einer Frau?"

Ich - Wahhhhhh - ich muß jetzt wirklich sterben.....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jungens, was habt ihr mit den Frauen gemacht? Die liegen auf der Couch und lassen sich via Chat von den Typen bespaßen, zeigen null Invest und Null Eigenständigkeit. Nur Reaktionen, konsumieren den Chat und lassen sich bespaßen....

Wie hält ein HG10 das im OG aus? Ich wäre da sofort raus - ab ins RL, besser als Hornhaut am Finger von der Tipperei. Das hält man(n) doch nicht aus.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein OG - kein Getipper.

Kein NC - kein Getipper

=

allet schick!

Die Typen, die das aushalten (müssen/wollen) sind kein HG 10er. Eher alternativlos, uninspiriert und UG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElNuevo brutal, aber leider der Standard. Wenn du aus diesem 0815 Getexte rauskommst, bist du schon in den top10%. Da rauszubrechen ist aber deine Aufgabe, nicht die der Frau. Ist im real life auch nicht anders. 

Großer Vorteil; 90% aller Frauen texten den gleichen langweiligen Mist. Leg dir ein Skript zurecht. Das letzte Beispiel ist kein Grund aufzugeben, die Frage kommt doch jede Woche fünf mal. Standardantwort C/F, Eskalation, Datevorschlag nochmal konkret.

Ich finde diese Chat-Phase zwischen Match und Date auch am nervigsten, aber mit Skript und bisschen Ablenkung erträglich.

Nur so viel texten wie notwendig. Es bleibt am Ende ein numbers game. Und auch als Chad kannst du es mit schlechtem Textgame vermasseln.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, ElNuevo schrieb:

Die liegen auf der Couch und lassen sich via Chat von den Typen bespaßen, zeigen null Invest und Null Eigenständigkeit. Nur Reaktionen, konsumieren den Chat und lassen sich bespaßen....

Ich verstehe nicht, wieso man sich das überhaupt noch gibt. Ich öffne Tinder, neue Matches, 2-3 langweilige Unterhaltungen und dann bin ich wieder raus für 2 Wochen. Meine letzte Unterhaltung lief so:

HB: "Hey, was suchst du ?"

Ich: "Jetzt gerade? Streichhölzer"

HB: "Raucher also. Nein Danke."

Ich: "Ich rauche nicht, aber ohne krieg ich den Kamin nicht an. Ich habs mit zwei Stöckern aneinanderreiben versucht, funktioniert nicht wie im Film."

HB: "Achso"

HB: "Und?"

Ich: "Also Kamin brennt."

HB: "Ich meine was du hier suchst?"

Ich: "Eine Frau die gut einen Stock reiben kann. Für den Fall, dass ich mal keine Streichhölzer habe."

vor 39 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wie hält ein HG10 das im OG aus? Ich wäre da sofort raus - ab ins RL, besser als Hornhaut am Finger von der Tipperei. Das hält man(n) doch nicht aus.

Ein HG10 tippt nicht lange. Der fragt ob sie heut abend schon was vor hat und das wars. 

Tinder als Top10%er ist kannst du gar nicht damit vergleichen, womit der Durchschnittsmann sich abgeben muss. Mir reicht schon der Tinderverlauf eines Bekannten (HG9+). Da betteln die Frauen hinterher mit teilweise massiven Invest.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass er irgendeiner Frau schrieb "Habe die Zeit mit dir genossen, aber ich denke, wir suchen unterschiedliche Dinge." Sie fragte trotzdem nach ein zweites Date. Und als er ihr sagte, dass er nur was lockeres sucht und ihr keine falschen Hoffnungen machen will, hat sie trotzdem nach einen Treffen gefragt mit dem Zusatz, sie würde auch nichts festes momentan suchen. 

Auch das Invest beim Schreiben ist ein Anderes. Selbst wenn er aufhört zu schreiben, kommen teilweise noch Nachrichten nach, wie sie verzweifelt versuchen das Gespräch am laufen zu halten. 

  • LIKE 3
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerCommander schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso man sich das überhaupt noch gibt. Ich öffne Tinder, neue Matches, 2-3 langweilige Unterhaltungen und dann bin ich wieder raus für 2 Wochen. Meine letzte Unterhaltung lief so:

HB: "Hey, was suchst du ?"

Ich: "Jetzt gerade? Streichhölzer"

HB: "Raucher also. Nein Danke."

Ich: "Ich rauche nicht, aber ohne krieg ich den Kamin nicht an. Ich habs mit zwei Stöckern aneinanderreiben versucht, funktioniert nicht wie im Film."

HB: "Achso"

HB: "Und?"

Ich: "Also Kamin brennt."

HB: "Ich meine was du hier suchst?"

Ich: "Eine Frau die gut einen Stock reiben kann. Für den Fall, dass ich mal keine Streichhölzer habe."

Ein HG10 tippt nicht lange. Der fragt ob sie heut abend schon was vor hat und das wars. 

Tinder als Top10%er ist kannst du gar nicht damit vergleichen, womit der Durchschnittsmann sich abgeben muss. Mir reicht schon der Tinderverlauf eines Bekannten (HG9+). Da betteln die Frauen hinterher mit teilweise massiven Invest.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass er irgendeiner Frau schrieb "Habe die Zeit mit dir genossen, aber ich denke, wir suchen unterschiedliche Dinge." Sie fragte trotzdem nach ein zweites Date. Und als er ihr sagte, dass er nur was lockeres sucht und ihr keine falschen Hoffnungen machen will, hat sie trotzdem nach einen Treffen gefragt mit dem Zusatz, sie würde auch nichts festes momentan suchen. 

Auch das Invest beim Schreiben ist ein Anderes. Selbst wenn er aufhört zu schreiben, kommen teilweise noch Nachrichten nach, wie sie verzweifelt versuchen das Gespräch am laufen zu halten. 

Manche Weiber sind halt auch strunz dumm. Kann man nix machen. Aber wer verübelts ihnen. eine HB 6 investiert auch abnormal viel, wenn sie bock auf einen HG 8+ hat. Kannst irgendeinen Dummfug schreiben und die finden es lustig. Also analog deiner Streichholz geschichte. Das Weib hat halt einfach einen an der Waffel bzw einen IQ unter 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, CP30 schrieb:

eine HB 6 investiert auch abnormal viel, wenn sie bock auf einen HG 8+ hat.

Selbst bei viel Invest sind die Unterhaltungen strunzen lahm. Man sieht halt, dass die einfach nicht in der Lage sind eine Unterhaltung zu führen. Es ähnelt eher eine Aneinanderreihung von Verzweiflungstaten. Das klassische "und sonst so?", "Und was machst du so am Wochenende?", "Tolle Bilder übrigens, kommen die aus dem Urlaub?", "Und wie war dein Tag so?"

Ist ein weibliches Dilemma, bei HG5 wollen sie keine Unterhaltung führen und bei HG9 können sie es nicht.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau diese hölzernen Unterhaltungen ohne Wortwitz, ohne Phantasie und Intellekt auch oft erlebt. Das ist eben so wenn sich im OG ein breiter Querschnitt der Bevölkerung tummelt. Du wirst auch nicht im RL nur auf interessante Gesprächspartner auf Parties, Festen, etc. treffen.

Ist aber eben auch eine Art von Screening. Mit denen man einen Schreibflow hatte, wurde auch das Date kurzweilig und interessant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Playtex schrieb:

@ElNuevo brutal, aber leider der Standard. Wenn du aus diesem 0815 Getexte rauskommst, bist du schon in den top10%. Da rauszubrechen ist aber deine Aufgabe, nicht die der Frau. Ist im real life auch nicht anders. 

Großer Vorteil; 90% aller Frauen texten den gleichen langweiligen Mist. Leg dir ein Skript zurecht. Das letzte Beispiel ist kein Grund aufzugeben, die Frage kommt doch jede Woche fünf mal. Standardantwort C/F, Eskalation, Datevorschlag nochmal konkret.

Ich finde diese Chat-Phase zwischen Match und Date auch am nervigsten, aber mit Skript und bisschen Ablenkung erträglich.

Nur so viel texten wie notwendig. Es bleibt am Ende ein numbers game. Und auch als Chad kannst du es mit schlechtem Textgame vermasseln.

Hast vollkommen recht! Gesprächsleitfaden ist alles! Ich arbeite auf Tinder auch nur mit C&P -  Aussage + neue Frage. Da Frauen tatsächlich zu 90% das gleiche antworten, passt der Leitfaden grundsätzlich in den meisten Fällen. Man muss nur ab und zu mal eine Kleinigkeit abändern. Ich habe um die 9 Textblöcke und der letzte hört mit mit einem Datevorschlag auf.

Es ist Zeitverschwendung immer wieder zu versuchen kreativ zu sein. Man weiß nie, wann eine aus welchem Grund auch immer abspringt / ghostet und man weiß genauso wenig, ob die Dame es wert ist. Denn das erfährt man erst während dem Date. Daher spart euch die Mühe und schreibt einen Leitfaden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Stichwort schrieb:

Hast vollkommen recht! Gesprächsleitfaden ist alles! Ich arbeite auf Tinder auch nur mit C&P -  Aussage + neue Frage. Da Frauen tatsächlich zu 90% das gleiche antworten, passt der Leitfaden grundsätzlich in den meisten Fällen.

Es ist Zeitverschwendung immer wieder zu versuchen kreativ zu sein. Man weiß nie, wann eine aus welchem Grund auch immer abspringt / ghostet und man weiß genauso wenig, ob die Dame es wert ist.

Krasse Aussage, aber effektiv.

Ich hatte zum Beginn des OG die Vorstellung, dass man z.B. auch beim Chat auf das HB individuell eingehen muss. Aber klar ist es ein numbers game, und erst beim Date sieht man, ob es passt oder nicht. Den Job bis zum Date kann auch ein Bot/ eine Software erledigen.

Ich habe unterschiedliche Meinungen hinsichtlich Telefongespräch/ Videocall vor dem ersten Date gelesen.
In letzter Konsequenz müsste man doch, um im OG effektiv zu arbeiten, vor dem Date kurz mit Video chatten (danach Date oder next).

Wie macht ihr das? Anrufen? Videocall? Nichts davon vor dem ersten Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Stichwort schrieb:

Hast vollkommen recht! Gesprächsleitfaden ist alles! Ich arbeite auf Tinder auch nur mit C&P -  Aussage + neue Frage. Da Frauen tatsächlich zu 90% das gleiche antworten, passt der Leitfaden grundsätzlich in den meisten Fällen. Man muss nur ab und zu mal eine Kleinigkeit abändern. Ich habe um die 9 Textblöcke und der letzte hört mit mit einem Datevorschlag auf.

Es ist Zeitverschwendung immer wieder zu versuchen kreativ zu sein. Man weiß nie, wann eine aus welchem Grund auch immer abspringt / ghostet und man weiß genauso wenig, ob die Dame es wert ist. Denn das erfährt man erst während dem Date. Daher spart euch die Mühe und schreibt einen Leitfaden.

Ist OG nicht generell Zeitverschwendung für die allermeisten von uns? Die Dates die ich hatte sind zustande gekommen weil ich vermutlich einfach in den Fällen nichts „Dummes“ gesagt habe, der beste Typ war der gerade verfügbar war und die jeweilige Frau es einfach so wollte. 

Und ja, trotz Dates und Lays sehe ich es als Zeitverschwendung an da es sehr ineffektiv ist so lange ich nur die wenigen Frauen abfrühstücken kann die sowieso „on“ sind. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wie macht ihr das? Anrufen? Videocall? Nichts davon vor dem ersten Date?

Unnötig. Wofür?

 

vor 15 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ist OG nicht generell Zeitverschwendung für die allermeisten von uns?

Kommt drauf an, wie attraktiv dein Profil ist; und ob den Prozess ausreichend optimiert hast. Wenn es sich für dich nach Zeitverschwendung anfühlt, dann wird es wohl so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Playtex schrieb:

Unnötig. Wofür?

Um zu screenen/ filtern. Und damit die Zahl der erfolglosen Dates zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.