Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sind bei mir tendenziell Schwule. Interessanterweise. Noch nicht genau erspäht, warum.

Ein Schwuler, der sich outet, sagt der Welt im Grunde "Ich bin wie ich bin und das ist in Ordnung, mir egal was du denkst."
In einer Welt, wo nicht jeder mit Homosexualität klar kommt, ist das schon ein starker Move.

Würde also behaupten, dass geoutete Homosexuelle tendenziell mehr Selbstwert haben. Vielleicht auch ne allgemein höhere Toleranz für Leute und deren individuellen Macken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Horke schrieb:

Das stimmt, gelegentlich schiebe ich Depri in Postings.

Fällt aber unter die Rubrik Authentizität / zu meinen Gefühlen stehen als Mann / Sei einfach Du Selbst  und ist deswegen sexy.

Also ich finde deine Eloquenz sexy! NoHomo! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Horke schrieb:

+

Ich glaub du bist es einfach nicht mehr gewohnt wenn hier jemand mit dir mal bullshit callt und wenn es mal passiert wirst du pampig.

Erst Leuten pauschal arge Defizite in den absoluten Basics des Zwischenmenschlichen unterstellen, und wenn ich Kontra gebe und dir den Scheiss um die Ohren schlage, dann soll ich "doch mal mit was konstruktivem" kommen.

Ich weiß nicht Mann. Ich glaub du kämpfst da gerade deinen eigenen Krieg.

Kannst ja noch mal lesen was ich so geschrieben habe. Finde mich da so gar nicht bei dir wieder. Ich mein... Klar kann ich viel bullshit verzapfen. Passiert gerad hier auch gerne. Aber die Äußerungen auf die du dich beziehst halte ich das für recht banale Feststellungen ohne pauschale Abwertung von irgendwem. Da fehlt mir so der Aufreger. 

"Sucht euch Freunde Leute, könnt nur von profitieren. Gibt wichtigeres als tinder und Weiber. Wenn ihr damit Probleme habt steckt Zeit und Energie rein. Lohnt mehr als schöne Fotos."

Wow. Unpopular Opinion. much. Wow. 

Das nächste Mal setze ich ne triggerwarnung davor. 

Naja. 

Da mir ne konstruktive Gegenposition von dir fehlt weiß ich nicht wo drauf ich nu noch eingehen kann. 

Was könnte man dem entgegen halten? 

Freunde haben ist doof? Frauen hassen Männer mit erfülltem Leben? Wer Schwierigkeiten hat soziale Bindungen einzugehen ist bei den Weibern heiß begehrt? Lone wolf ist der shit? Tinder likes sollten jeden Mann um den Schlaf bringen? Jawlinejawlinejawline? It's over. Ne. Doch. OK. 

Wie gesagt ich halte die Feststellungen meinerseits für sehr banal und wenig Streitbar. Bin da aber für inspiration offen. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Aber die Äußerungen auf die du dich beziehst halte ich das für recht banale Feststellungen ohne pauschale Abwertung von irgendwem.

+

vor 5 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Mal Hand aufs Herz. Die meisten hier, die wirklich nie zum Schuss kommen, haben arge Defizite in den absoluten Basics des Zwischenmenschlichen.

nicht pauschal abwertend? einfach nur ne ganz banale Feststellung? 

 

Sicher, dass du da keinen blinden Fleck hast? 

Für mich klingt das halt leider wie son typisch arrogantes von-oben-herab Superficker-Gelabere so nach dem Motto arbeitet doch erst mal an euren zwischenmenschlichen Defiziten und besorgt euch überhaupt n paar Freunde. Vielleicht war das gar nicht so gemeint, aber so kam's halt rüber.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

nicht pauschal abwertend? einfach nur ne ganz banale Feststellung? 

Hmnja. Interessant, dass du dich an gefühlten Pauschalabwertungen / Feststellungen so hochziehst, umgekehrt aber problemlos gern „die Frauen“ alle in einen Topf wirfst und bewertest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Elisa_Day schrieb:

Hmnja. Interessant, dass du dich an gefühlten Pauschalabwertungen / Feststellungen so hochziehst, umgekehrt aber problemlos gern „die Frauen“ alle in einen Topf wirfst und bewertest. 

Welche Äußerung störte dich konkret? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schönlinge neben mir alle Weiber weg, auf die ich ein Anrecht habe. Immer die gleiche Leier.

Wenn ihr mit so Rosinen in der Hose zum Date kommt, wundert mich nicht, dass keine Perle Bock hat. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Waterbird schrieb:

Was man da herauslesen kann, ist, dass du emotionalen Elementen wie Sympathie keinen sonderlich großen Wert beimisst und davon ausgehst, dass der Partner bei der erstbesten Gelegenheit gleich für einen potentiell attraktiveren Partner abspringt.

Viele, ich würde sogar sagen, die allermeisten Menschen sind bei näherem persönlichen Kennenlernen irgendwie sympathisch. Ausnahmen sind Menschen die sehr hohe Dark Triad Anteile in ihrer Persönlichkeit haben bzw. wo sich das gar zu vollwertigen Persönlichkeitsstörungen ausgewachsen hat.

Jedenfalls ist das bei mir so- wenn ich Menschen erst mal kennenlerne, mag ich sie auch. Die Ausnahmen sind zwar enttäuschend, sind aber vergleichsweise selten, und durch obiges Modell hinreichend gut erklärt.

Sympathie, wie wir alle wissen, hat allerdings nicht viel damit zu tun, ob man sich einer Person romantisch oder sexuell hingezogen fühlt. Brauch ich eigentlich nicht weiter auszuwalzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Tipp, wenn OG nicht klappt, DG zu zeitaufwändig ist bzw. Kennenlernen im Alltag kaum stattfindet, dann den SC zu erweitern, der kommt mir so vor wie der Tipp mit dem FTOW, wenn eine LTR in die Brüche gegangen ist. FTOW hilft vermutlich über Liebeskummer hinweg und ein großer Freundeskreis auch und natürlich würde es niemand ablehnen, viele Freunde zu haben oder FTOW zu praktizieren.

Ich unterstelle aber ´mal, dass die allermeisten die hier lesen (und schreiben) keine Jawline-Osteuropa-it´s over-Freaks sind, sondern normale Leute. Wobei ich das "it´s over" eh mehr als running gag sehe. Insofern ist die Erinnerung daran, sich um den SC zu kümmern natürlich richtig, genauso wie das Missions-Dingens vom Weg des wahren Mannes und das ganze andere Zeugs. Man muss halt gucken, wo man seine Energieen investiert und was einem selbst gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Horke schrieb:

Ganz genau.

Aber wir sind jetzt scheinbar wieder bei "Bau dir einen SC auf und sei einfach du selbst" angekommen. Wozu dann überhaupt noch Pickup?

 

vor 3 Stunden, Horke schrieb:

Das stimmt, gelegentlich schiebe ich Depri in Postings.

Fällt aber unter die Rubrik Authentizität / zu meinen Gefühlen stehen als Mann / Sei einfach Du Selbst  und ist deswegen sexy.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Sehr brauchbarer Link, der wissenschaftlich fundiert zusammenfasst, was viele schon hier im Forum geschrieben haben. 

80% aller Typen fallen bei Frauen durchs Raster. Wobei hier alle Frauen (auch die Kräftigen) berücksichtigt werden. Bei Hotgirls dürfte die Verteilung entsprechend krasser ausfallen.

Und das der Wegfall sämtlicher gesellschaftlicher Konventionen im Bezug auf Sexualität, besonders der Monogamie, nicht ein wildes Rumgepoppe für alle bedeutet, sondern wie @endless enigma in seinem neuen Buch so treffend beschreibt "ein Paradies für Schlampen" und Gewinner in der Genlotterie bedeutet. (Wobei ich das Wort Schlampe an der Stelle zu abwertend finde)

@Rudelfuchs ich glaube niemand streitet ab, dass ein SC viele Vorteile bietet. Aber wir schreiben hier nunmal innerhalb der Seduction Community. Die Jungs haben kiloweise Bücher gelesen wie "so bekommst Du jede Frau, egal wie Du aussiehst" und nun heißt es plötzlich back to the roots. Ein Bisschen im SC flirten und gut ist?!

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baue mir gerade einen neuen SC mithilfe von Bumble auf, gibt da doch diesen BFF Modus. Ist eigentlich recht easy wenn du ein halbwegs normaler Kerl bist. Wären bloß die Frauen dort so entspannt. 😂 #nohomo

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und das der Wegfall sämtlicher gesellschaftlicher Konventionen im Bezug auf Sexualität, besonders der Monogamie, nicht ein wildes Rumgepoppe für alle bedeutet, sondern wie @endless enigma in seinem neuen Buch so treffend beschreibt "ein Paradies für Schlampen" und Gewinner in der Genlotterie bedeutet. (Wobei ich das Wort Schlampe an der Stelle zu abwertend finde)

Stimme zu, dass es ein guter Artikel ist, aber dieses Argument ist problematisch

Zitat

Nobody can or should be blamed for his or her honest preferences, and if women collectively believe that most men are unattractive, what grounds does anyone, male or female, have to argue with them?

Schwierig daher, weil es voraussetzt, das Präferenzen im Hinblick auf die Partnerwahl an und für sich ethisch wertneutral seien bzw dass wir eine ethische Bewertung solcher Präferenzen nicht vornehmen sollen oder dürfen. Und das wird weder weiter begründet, noch wird begründet, weshalb das nicht weiter zu begründen sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, NF23 schrieb:

Heißt im Kontext deines Textes alle lügen also sollte man das auch tun. Ebenso wie der Surferboy der niemals auf dem Brett gestanden hat.

Das hat @RyanStecken doch schon gut auf den Punkt gebracht.

vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Je ungleicher und unfairer das System bzw. die gesellschaftlichen Verhältnisse werden, desto schonungsloser werden die Strategien, der Individuuen. Das ist ein Anpassungsprozess. Der momentane Online-Datingmarkt belohnt narzisstische und machiavellinistische Verhaltensweisen massiv. Solche Verhaltensweisen sind eigentlich grundsätzlich recht effektiv im Hinblick auf ihren Zweck, bergen aber das Risiko von sozialer Ächtung, was hier natürlich überwiegend rausfällt. 

Ich hatte doch schon das Beispiel von meinem Klassenkameraden gemacht, der das Schuhgeschäft seiner Eltern übernommen hat und sich nonstop über die Konkurrenz mit den Bauernfängertricks aus dem Internet aufregt.

Alte kaufmännische Regel: Die Zeiten sind immer gut! Immer!

Es werden garantiert genauso viele Schuhe verkauft wie vor 20 Jahren. Nur sieht der Markt eben anders aus.

Wenn er sich so darüber aufregt was er in der Fußgängerzone für Miete zahlen muss und das viele Kunden nur ausprobieren und dann online bestellen. Warum macht er das dann nicht auch? Warum nicht ne Lagerhalle am Stadtrand mieten, coolen Webshop erstellen und billigste Scheiße aus China importieren und als neueste Hippster Trend Mode anpreisen? Der Markt verlangt doch anscheinend danach.

Selbst im Einzelhandel. Der hochfrequentierteste Laden ist doch Primarkt. Jeder weiß die Scheiße überlebt nicht den ersten Waschgang und wird von ausgebeuteten Menschen der dritten Welt produziert. Die Läden werden am Wochenende gestürmt... und mein Kumpel verkauft handgefertigte Lederschuhe, die bei richtiger Pflege ein Leben lang halten, für 500€. 

Und wenn Du Dich darüber aufregst, dass alle Frauen auf diese Hippster Luftpumpen mit Surfbrett und DreiTageBart hereinfallen. Warum machst Du es dann nicht genauso, nur besser?

Du solltest einfach nur willig sein Dich anzupassen. Die Zeiten haben sich geändert. Besonders im Moment, wo Clubbing, Festivals und alles wo in großer Gemeinschaft gelacht, getrunken und geflirtet wird fallen weg. Ein Großteil findet derzeit online statt.

Und hier im OG gibt es doch klare Spielregeln. Zudem ist der Markt doch leicht zu durchschauen. 

Auch hier wir genauso viel, wenn nicht noch mehr, gevögelt wie vor 5 Jahren.

Aussehen und Storrytelling anhand von Fotos entscheidet alles. Charakter, Bildung, Intelligenz und sonstige Vorzüge scheint keine Sau zu interessieren. Ok, Gefahr erkannt Gefahr gebannt.

Klar lächerlich, aber isso. Generation Instagram lässt grüßen. Jeder weiß wie affig, trotzdem Milliarden Business und zweistellige Wachstumsrsten. Der Versuch drüberzustehen bedeutet Nichtfickerei.

Und ich behaupte, das ähnlich wie bei Instagram, das Bild was die oberen 20% der Typen da bei Tinder von sich verkaufen, knallhatt gelogen ist. Macht aber nichts, der frame muss ja nur bis max. zum 2ten Date bzw. Ersten Sex reichen.

Du hast also die Wahl. Entweder OG ganz sein lassen. OG betreiben und sich darüber aufregen keine matches zu bekommen weil die Mädels alle auf diese lächerlichen Luftpumpen hereinfallen und latenten Frauenhass bekommen. Oder Spielregeln erkennen und annehmen und versuchen besser zu sein als die Konkurrenz.

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Horke schrieb:

Stimme zu, dass es ein guter Artikel ist, aber dieses Argument ist problematisch

Schwierig daher, weil es voraussetzt, das Präferenzen im Hinblick auf die Partnerwahl an und für sich ethisch wertneutral seien bzw dass wir eine ethische Bewertung solcher Präferenzen nicht vornehmen sollen oder dürfen. Und das wird weder weiter begründet, noch wird begründet, weshalb das nicht weiter zu begründen sei.

Verstehe nicht was Du sagen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und wenn Du Dich darüber aufregst, dass alle Frauen auf diese Hippster Luftpumpen mit Surfbrett und DreiTageBart hereinfallen. Warum machst Du es dann nicht genauso, nur besser?

Hätte ich noch nen Mittelweg anzubieten. Warum nicht beides, also die Art wie man aktuell ist, und die Art wie man sich präsentiert, miteinander verschmelzen zu lassen? Also quasi mit Beschönigungen arbeiten, aber diese auch teilweise leben. Z.b. der wannabesurferboy: Würde er sich mal ab und an auf ein Brett stellen und hätte Spass daran, wäre es nicht weniger von Erfolg gekrönt + er ist authentischer, kongruenter und würde wahrscheinlich darauf hinausführen dass auch die Chance für was längerfristiges gegeben ist weil er eben aufgrund dessen, dass er das auch macht, nicht nach den ersten 2-3 Ficks als Luftpumpe enttarnt wird.

Is verschachtelt ausgedrückt aber ich hoffe es kommt durch was ich sagen will. Würde er sich ab und an aufs Board stellen hätte er evtl. Ein cooles Hobby das ihm Spass macht, kennt Leute die die gleiche Leidenschaft teilen, lernt dadurch neue Leute kennen, kann ebenso nebenher online abgrasen usw. Er muss kein Weltmeistersurfer sein, reicht wenn er  einigermaßen weiß wovon er spricht und Spass daran hat. Lässt sich auf alle möglichen Bereiche übertragen.

Klar spielt da gezieltes platzieren und Marketing eine Rolle, aber es muss nicht nur daraus bzw. Aus heißer Luft  bestehen.

Da wären wir wieder bei "get a Life". Kann man dann on- und offline Punkten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Verstehe nicht was Du sagen willst

Auf die Gefahr hin, noch unverständlicher zu werden, spinne ich mal den Gedanken ein bisschen weiter-

Warum scheint uns unsere persönliche Präferenz bei der Partnerwahl etwas so derartig Selbstverständliches und Unantastbares zu sein, dass wir quasi ohne irgendeine Begründung einfach voraussetzen, dass sie von einer jeden Beurteilung ausgeklammert bleiben dürfen?

Als Gedankenexperiment - eines Tages schafft es einer der nichtfickenden Nerds hier im Thread, eine superintelligente KI zu programmieren. Nennen wir sie Alphatron.

Alphatron ist (zum Glück!) eine absolut ethische KI und über jedes bisher bekannte menschliche Maß hinaus klug, weise und voraussehend. Nach sehr langer Zeit des Nachdenkens und Kalkulierens unterbreitet Alphatron der Menschheit folgendes Angebot:

Jedes Individuum erhält die Option, die Partnerwahl unwiderruflich an Alphatron zu übertragen. Man bekommt dann von Alphatron im Laufe des Lebens eine unbekannte Zahl an möglichen Partnern vorgeschlagen. Diese Zahl kann in seltenen Fällen 0 sein, wird aber meistens mindestens 1 sein. Damit das Ganze nicht aus dem Ruder läuft, sorgt ein neuronales Sperr-Implantat dafür, dass man nur mit von Alphatron vorgeschlagenen Partnern eine romantisch/sexuelle Beziehungen gleich welcher Natur eingehen kann, mit anderen Menschen nicht. 

Man kann einen Partnervorschlag selbstverständlich zu jeder Zeit ablehnen- womit zwar nicht die Garantie besteht, dass irgendwann ein weiterer Partner vorgeschlagen werden wird, aber doch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit - sowie die Gewissheit, dass falls dies nicht passiert, es zum eigenen Wohl sein wird. Ferner hat man die Gewissheit, dass ein jeder vorgeschlagener Partner langfristig optimal sein wird.

Zwar vielleicht nicht auf den ersten und vielleicht sogar nicht einmal auf den zweiten oder dritten Blick, aber dass eine Beziehung kraft der quasi allwissenden Optimierungsfähigkeit ein langfristiges Beziehungs- und Lebensglück in einem Ausmaße ermöglichen wird, die man selbst durch eigene Auswahl nicht hätte erreichen können - oder nur im allergünstigsten, allerglücklichsten denkbarsten Fall.

Ich vermute, dass es so sein wird, dass die Mehrheit der Menschen das Angebot nicht annehmen und trotzdem darauf insistieren wird, eine eigene Auswahl zu treffen. Mit dem vollen Wissen, dass das aus eigener Kraft erreichte Ergebnis in der Gesamtlebensbilanz sehr wahrscheinlich viel schlechter sein wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Auf die Gefahr hin, noch unverständlicher zu werden, spinne ich mal den Gedanken ein bisschen weiter-

Warum scheint uns unsere persönliche Präferenz bei der Partnerwahl etwas so derartig Selbstverständliches und Unantastbares zu sein, dass wir quasi ohne irgendeine Begründung einfach voraussetzen, dass sie von einer jeden Beurteilung ausgeklammert bleiben dürfen?

Als Gedankenexperiment - eines Tages schafft es einer der nichtfickenden Nerds hier im Thread, eine superintelligente KI zu programmieren. Nennen wir sie Alphatron.

Alphatron ist (zum Glück!) eine absolut ethische KI und über jedes bisher bekannte menschliche Maß hinaus klug, weise und voraussehend. Nach sehr langer Zeit des Nachdenkens und Kalkulierens unterbreitet Alphatron der Menschheit folgendes Angebot:

Jedes Individuum erhält die Option, die Partnerwahl unwiderruflich an Alphatron zu übertragen. Man bekommt dann von Alphatron im Laufe des Lebens eine unbekannte Zahl an möglichen Partnern vorgeschlagen. Diese Zahl kann in seltenen Fällen 0 sein, wird aber meistens mindestens 1 sein. Damit das Ganze nicht aus dem Ruder läuft, sorgt ein neuronales Sperr-Implantat dafür, dass man nur mit von Alphatron vorgeschlagenen Partnern eine romantisch/sexuelle Beziehungen gleich welcher Natur eingehen kann, mit anderen Menschen nicht. 

Man kann einen Partnervorschlag selbstverständlich zu jeder Zeit ablehnen- womit zwar nicht die Garantie besteht, dass irgendwann ein weiterer Partner vorgeschlagen werden wird, aber doch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit - sowie die Gewissheit, dass falls dies nicht passiert, es zum eigenen Wohl wird. Ferner hat man die Gewissheit, dass ein jeder vorgeschlagener Partner langfristig optimal ist. Zwar vielleicht nicht auf den ersten und vielleicht sogar nicht einmal auf den zweiten oder dritten Blick, aber dass eine Beziehung kraft der quasi allwissenden Optimierungsfähigkeit ein langfristiges Beziehungs- und Lebensglück in einem Ausmaße ermöglichen wird, die man selbst durch eigene Auswahl nicht hätte erreichen können - oder nur im allergünstigsten, allerglücklichsten denkbarsten Fall.

Ich vermute, dass es so sein wird, dass die Mehrheit der Menschen das Angebot nicht annehmen und trotzdem darauf insistieren wird, eine eigene Auswahl zu treffen. Mit dem vollen Wissen, dass das aus eigener Kraft erreichte Ergebnis in der Gesamtlebensbilanz sehr wahrscheinlich viel schlechter sein wird.

Hat man doch vor langer Zeit versucht, nennt sich Ehe und Monogamie. Aber genauso wie die Leistungsstarken kein Bock auf Sozialismus haben und sich die Kohle aus der Tasche ziehen lassen, damit ist der Allgemeinheit besser geht. So haben Frauen und genetisch bevorzugte Männer keinen Bock auf Monogamie und einer Kastration ihrer Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Während ihr hier gerade komplett am Thema vorbei bzw. monatelang wiederholend postet, bumse ich gerade eure Freundin:

Screenshot-2020-07-03-Tinder-Matchen-Cha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

Du vögelst nen Blumenstrauß?

Besser Blumenstrauß als Neil Strauss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Du vögelst nen Blumenstrauß?

Nee der ist doch Dir Du BETA! 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Horke schrieb:

Die mitschwingende Implikatur, dass man keinen SC hätte.

Passt der schuh, oder warum projezierst du das auf dich? Ist doch mal erfrischend mal wieder ne andere Herangehensweisen, zurück zu den basics, zu hören. Wir sind schon total Hirngefickt von apps, Chadd, Chinlines, huntereyes und fragwürdigen Statistiken. Ist schon fast der altbekannte "alles fotzen, it's over, früher als ich noch jung war"-Tenor wie von Eni.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, El Guapo schrieb:

Passt der schuh, oder warum projezierst du das auf dich? Ist doch mal erfrischend mal wieder ne andere Herangehensweisen, zurück zu den basics, zu hören.

Alter das kann doch nicht dein Ernst sein - was wird denn hier gleich als nächste Pickup-Pseudo-Weisheit gefeiert? Sei einfach Du selbst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.