Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, teedler schrieb:

Okay, danke für die Tipps. Wenn ich diese aber ablehne, müssten theoretisch meine Likes schwinden, dies ist aber nicht der Fall.

Falsch. Habe das mal geprüft. Wenn ich eine, die mich geliked hat, beim swipen ablehne, steht nach einiger Zeit zwar noch die Anzahl der Likes unverändert in dem Fenster der Likes, aber wenn ich mir dann die Likes anschauen möchte, ist besagtes HB (oder UG) nicht mehr dabei. Entweder ein Bug von Tinder oder aber, die lassen die Anzahl der Likes extra stehen (vermittelt unterbewusst ja irgendwo: "läuft ja bei mir"). 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Janoos schrieb:

Und was man auch mittlerweile kennen sollte: man kann zusätzlich den Radius auf 2 Kilometer stellen. Sobald dir eine Frau angezeigt wird, die > 2 Kilometer entfernt ist und die ihren Standort nicht künstlich verändert hat (das kann man vorher natürlich nur erahnen), hat sie dich geliked. Wenn man da einigermaßen ein Gefühl für entwickelt hat, ist fast jeder Like ein Match, denn die meisten Frauen haben keinen Grund, ihren Standort zu verändern. Ausnahme: du selber wohnst in der einzigen größeren Stadt in einem großen Umkreis, während die meisten Frauen aus dem Umland kommen. Da verändern viele logischerweise ihren Standort, so dass sie zwar in deinen Radius fallen, die Entfernung aber trotzdem > 2 Kilometer beträgt.

 

Das schien früher zu klappen. Jeder Vorschlag, der außerhalb meines angegebenen Radius lag, war ein Match. Auch war es so, dass alle potentiellen Likes ganz vorne angezeigt wurden, sprich die ersten 10 außerhalb des Radius liken, = 10 Matches. So durchschaubar fand ich Tinder jetzt leider nicht mehr. Viele außerhalb des Radius ergebnislos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Falsch. Habe das mal geprüft. Wenn ich eine, die mich geliked hat, beim swipen ablehne, steht nach einige Zeit zwar noch die Anzahl der Likes unverändert in dem Fenster der Likes, aber wenn ich mir dann die Likes anschauen möchte, ist besagtes HB (oder UG) nicht mehr dabei. Entweder ein Bug von Tinder oder aber, die lassen die Anzahl der Likes extra stehen (vermittelt unterbewusst ja irgendwo: "läuft ja bei mir"). 

Wieso auch nicht? Der Wert entspricht doch einfach der Anzahl an Frauen, die dich geliked haben, nicht der Anzahl an potentiellen Matches, die du noch vor dir hast. Und wenn du einen Pommespanzer wegdrückst, dann ändert das natürlich nichts daran, dass dieser dich zuvor geliked hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Wenn ich diese aber ablehne, müssten theoretisch meine Likes schwinden, dies ist aber nicht der Fall.

Tinder gibt auch hier wieder selbst die Antwort

 

Hast du ein potentielles match nicht geliked und nach links gewischt, bekommst du die Pushmeldung: "hoppla dir ist ein blabla entgangen"

 

Alles Indikatoren die man nur zu deuten wissen muss. Was für den einen anziehend wirkt, Geld dafür auszugeben, gibt dem anderen alles was er benötigt for free ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

Wieso auch nicht? Der Wert entspricht doch einfach der Anzahl an Frauen, die dich geliked haben, nicht der Anzahl an potentiellen Matches, die du noch vor dir hast. Und wenn du einen Pommespanzer wegdrückst, dann ändert das natürlich nichts daran, dass dieser dich zuvor geliked hat. 

Da hast du natürlich Recht. Tinder zählt fleißig weiter.  War nur darauf bezogen, dass man die Likes (wie in dem Falle bei Tinder Gold) nicht mehr anklicken und matchen kann, wenn man sie zuvor im Stapel abgelehnt hat. 

Was mir auch aufgefallen ist: Hatte mal einen Pommespanzer gematched und nur kurz geschrieben, dass ich versehentlich gematched habe, mir ihre Birkenstocks nicht gefallen und sie deswegen raus ist (sie hatte auf einem Foto Birkenstocks an). Habe dann das Match gelöscht. Gestern Abend hat mich dann besagter PP wieder geliked. Dürfte ja auch nicht sein. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Celica2k schrieb:

Da hast du natürlich Recht. Tinder zählt fleißig weiter.  War nur darauf bezogen, dass man die Likes (wie in dem Falle bei Tinder Gold) nicht mehr anklicken und matchen kann, wenn man sie zuvor im Stapel abgelehnt hat. 

Was mir auch aufgefallen ist: Hatte mal einen Pommespanzer gematched und nur kurz geschrieben, dass ich versehentlich gematched habe, mir ihre Birkenstocks nicht gefallen und sie deswegen raus ist (sie hatte auf einem Foto Birkenstocks an). Habe dann das Match gelöscht. Gestern Abend hat mich dann besagter PP wieder geliked. Dürfte ja auch nicht sein. 😄 

Diesmal aber ohne Birkenstocks oder? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kennelmaster schrieb:

Diesmal aber ohne Birkenstocks oder? 😂

Ohne Spaß: sie hat wirklich das Foto mit den Birkenstocks gelöscht und auch scheinbar etwas abgenommen (oder aber alte Bilder genommen). 😄 

 

thstrhtrh.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Celica2k schrieb:

Gestern Abend hat mich dann besagter PP wieder geliked.

Sie hat das Tinder Stealth & Stalk Upgrade gekauft. Da kommt noch was auf Dich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, perfect10 schrieb:

Sie hat das Tinder Stealth & Stalk Upgrade gekauft. Da kommt noch was auf Dich zugerollt!

War mal so frei und habe deinen Beitrag korrigiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schonmal jemand Probleme mit nicht angekommenen Nachrichten gehabt? Hab vor paar Tagen ein Match angeschrieben und es hat direkt geflowt. Bis sie drei Nachrichten später nicht mehr geantwortet hat auf ein Thema, welches sie laut Profil definitiv interessieren sollte. Hab an dem Tag sogar noch eine Notification bekommen (keine Ahnung wofür) und dann Tinder gecheckt, aber nichts - keine neue Nachricht, kein Like, kein Match. Habe mir erstmal nichts weiter bei gedacht und ihr bis heute nicht mehr geschrieben. Dann vorhin mal die App gelöscht und wieder runtergeladen. Jetzt steht bei den Nachrichten oben links eine 1 und neben ihrem Bild dieser rote Punkt, der eben bei neuen Nachrichten angezeigt wird. Wenn ich auf den Chat klicke, sehe ich aber nur meine Nachricht als letztes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EazyD Sowas ähnliches war bei mir auch diese Woche. Ich dachte sie hat mich ungematched, heute ist der Chat wieder eschienen, komisch.

Btw. Wenn Mädels "No ONS, No fb+" in ihrem Profil stehen haben ist das relativ wurscht oder? Das diehnt nur zum Abschrecken von Betas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, EazyD schrieb:

Hat hier schonmal jemand Probleme mit nicht angekommenen Nachrichten gehabt? Hab vor paar Tagen ein Match angeschrieben und es hat direkt geflowt. Bis sie drei Nachrichten später nicht mehr geantwortet hat auf ein Thema, welches sie laut Profil definitiv interessieren sollte. Hab an dem Tag sogar noch eine Notification bekommen (keine Ahnung wofür) und dann Tinder gecheckt, aber nichts - keine neue Nachricht, kein Like, kein Match. Habe mir erstmal nichts weiter bei gedacht und ihr bis heute nicht mehr geschrieben. Dann vorhin mal die App gelöscht und wieder runtergeladen. Jetzt steht bei den Nachrichten oben links eine 1 und neben ihrem Bild dieser rote Punkt, der eben bei neuen Nachrichten angezeigt wird. Wenn ich auf den Chat klicke, sehe ich aber nur meine Nachricht als letztes...

Bro das nennt man ghosting:D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Joa heute Abend draußen gewesen die erste Hälfte des Abend lief bombastisch hab schon gedacht ich träume 1 HB8 und 2 HB 7 Insta und bei einer Nummer geklärt und die waren irgendwie so ungewohnt nett zu mir.

 

Und danach habe ich 3x ich hab ein Freund gehört aber IOS ohne Ende keine Ahnung was heute los war selbst meinen Kollegen ist aufgefallen wie viele Blicke ich heute auf mich gezogen habe komisch.

die ersten 3 hab ich sofort mit 1 min reden bis insta und bei einer ganz locker bis Nummer überredet, aber wird mir eh nix bringen wie immer aber vllt Brauche ich ja Tinder gar nicht 

 

ich bin halt unfotogen as fuck filtere mit FaceApp aber falls es zu treffen kommt sagen die meisten ich sehe viel besser aus als auf Bildern trotz Filter (hab oft blaue Flecken und so ) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reallife ist eben nochmals ne ganz andere Nummer: Normalerweise befindest du dich in einer Umgebung, in der du dich wohlfühlst. Das strahlst du dann auch aus. Gleichzeitig bekommen die Mädels mehr von dir zu sehen, als nur ein Bild. Da gehts dann auch darum, wie du dich bewegst, wie du dich gibst, deine Präsenz usw. 

Es ist eben nicht jeder dafür geschaffen, wie ne Instabitch stetig vor der Linse zu posieren und sich dabei auch noch mega gut zu fühlen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, kennelmaster schrieb:

Btw. Wenn Mädels "No ONS, No fb+" in ihrem Profil stehen haben ist das relativ wurscht oder? Das diehnt nur zum Abschrecken von Betas.

Ich glaube schon, dass die das auch so meinen und nicht nur zum Spaß da rein schreiben, zumindest war das mein Eindruck. Ich weiß nicht inwiefern das dann rechtlich relevant ist, wenn's doch ein ONS wird, aber zumindest mal unmoralisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, kennelmaster schrieb:

Btw. Wenn Mädels "No ONS, No fb+" in ihrem Profil stehen haben ist das relativ wurscht oder? Das diehnt nur zum Abschrecken von Betas.

Immer wenn ich einkaufen gehe, nehme ich mir ganz fest vor keine Süßigkeiten einzukaufen. Sobald ich dann aber vor dem Regal stehe und die vielen bunten Packungen mich so verführerisch anlächeln habe ich direkt alle guten Vorsätze vergessen 😏

So in etwa gehts dann auch den Mädels die solche Sätze bei Tinder schreiben.. du musst eben „nur“ alles richtig machen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, kennelmaster schrieb:

@EazyD Sowas ähnliches war bei mir auch diese Woche. Ich dachte sie hat mich ungematched, heute ist der Chat wieder eschienen, komisch.

Btw. Wenn Mädels "No ONS, No fb+" in ihrem Profil stehen haben ist das relativ wurscht oder? Das diehnt nur zum Abschrecken von Betas.

Kann auch auf eine Historie als Wanderpokal (auch als >Reiten des Schwanzkarussells< bekannt) hinweisen. 

"So jetzt reicht's" sagt sie sich, "ab jetzt was Ernstes". 

Ob der Vorsatz dann hinhaut? Wetten würde ich nicht drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Chadski schrieb:

Ich glaube schon, dass die das auch so meinen und nicht nur zum Spaß da rein schreiben, zumindest war das mein Eindruck. Ich weiß nicht inwiefern das dann rechtlich relevant ist, wenn's doch ein ONS wird, aber zumindest mal unmoralisch.

Kannst dir eins merken: Frauen, die im Profil auf "no ONS / no F+" hinweisen, haben das hinter sich - also sind sie grundsätzlich für sowas empfänglich. Genau so wie die, die immer erzählen nur an ein Arschloch geraten zu sein - die werden diesen Typ Mann immer und immer wieder wählen und sich ausnutzen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wenn ich schon lese „nach einer Minute hatte ich ihr Insta“... 

Das ist ja grade euer Problem. Soviel Fokus auf Tinder und Aussehen, dass das eigentliche Ziel ist einen Match(Insta/#...) zu bekommen und nicht die Frau kennenzulernen.

Checkst echt nicht warum du ansonsten 0 outcome hast? Versuchen schnellstmöglich ihren Instanamen zu bekommen ist das Game von nem 15 jährigen. Zeig mal Intersse an der Frau, lern endlich ne vernünftige Gesprächsführung. Game halt. Das ist genauso wichtig.

3 Instanamen in 3 Minuten ist kein Erfolg. Das ist einfach nur Schwachsinn.

Sehe ich ganz genau so.

Hier wird sich nur über Aussehen und Bildern unterhalten, anstatt mal mit den Mädels Gemeinsamkeiten und Gesprächsbasis zu finden.

Versucht es doch einfach mal mit ner sympathischen Art und Gesprächsführung. Spoiler: Finden Frauen übrigens auch ziemlich geil. Die stehen nicht nur auf die wortkargen Poser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instagram bekommst du von genug Frauen im Profiltext kostenlos mitgeliefert. Inklusive 2-3 Nachrichten dort, um dich auf dem Profil zu halten. Kannste nen Feuchten drauf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Oun schrieb:

Joa heute Abend draußen gewesen die erste Hälfte des Abend lief bombastisch hab schon gedacht ich träume 1 HB8 und 2 HB 7 Insta und bei einer Nummer geklärt und die waren irgendwie so ungewohnt nett zu mir.

 

Und danach habe ich 3x ich hab ein Freund gehört aber IOS ohne Ende keine Ahnung was heute los war selbst meinen Kollegen ist aufgefallen wie viele Blicke ich heute auf mich gezogen habe komisch.

Liegt vielleicht am NoFap? Mädels merken wo Überdruck herrscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Oun

War vor nen paar Jahren mal zum Daygame mit einem in der Stadt unterwegs. Er meinte vorher, dass er echt viele Nummern bekommt, aber dass die Weiber ständig flaken. Fand ich schon etwas merkwürdig, weil er halt n wirklich cooler Typ war und auch gut aussah. Hab mir dann die Approaches angesehen. Super Austrahlung, überhaupt nicht creepy und die Reaktion der Frauen waren auch durchweg positiv - aber er ist aus jedem Set nach 2-3 Minuten raus gegangen. Klar, auch häufig mit NC - aber genau das ist das Problem. So Mini-Approaches sind ne Notlösung wenn man/oder sie keine Zeit hat. Da ist überhaupt nichts safe.

Ziel ist immer in nem Set so lange drin zu bleiben wie ein Flow da ist. Den kannst aufrechterhalten in dem du n paar gute Themen zum Quatschen auf Lager hast. Da merkst mit der Zeit was gut ankommt und was weniger. Dein Wing soll ihre Freundin beschäftigen, du willst 1on1 Zeit mit ihr.

Dann könnt ihr auch die Location wechseln. Abhängig vom Setting kannste auch nach ein paar Minuten eskalieren. Du willst die Frau ja knallen und keinen neuen Insta Follower. Wenn du nicht auf nen ONS gehen willst, dann versuch mindestens(!) 10-20 Minuten mit ihr (nicht mit der Gruppe) im Gespräch zu bleiben. Dann gehst du auf die Nummer. Das ist dann ne gute Nummer. Da gibts natürlich immer noch flakes aber die Wahrscheinlichkeit sinkt deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Er hat sich getraut Frauen anzusprechen und erkannt dass OG eben nichts für ihn ist. Wir sind hier im PUF und nicht bei Planet-L...

Er hat auch nie behauptet dass er die Frauen dann nicht näher kennenlernen will oder ähnliches.

Gut gemacht @Oun

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, bbtrp schrieb:

Wir sind ihr im PUF und nicht bei planet-L...

nun ja, wir rätseln hier seit monaten rum was mit dem kerl nicht stimmt, jetzt haben wir es.

anstatt sich auf das mädel einzulassen und sie zu isolieren, wenigstens mit denen was trinken zu gehen, nimmt er lieber die nummer oder insta und begibt sich wieder in träumereien. zuhause, allein.

da hat er tothetop absolut recht. wir wollen ja hier uns weiterentwickeln und nicht gegenseitig die eier schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.