Vertrauensbruch während Kennenlernphase? - Ihr glauben oder nicht glauben?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, denke das Ding ist durch. Sie meinte sie will die App jetzt erstmal behalten weil sie sich nicht sicher ist. Sie will zwar - laut ihr - keinen anderen Treffen aber sie will sich jetzt auch nicht nur auf mich festlegen weil sie das komisch fand und nicht weiß woran sie bei mir ist. Sie könnte nicht sagen Ja, sie will sich weiterhin nur auf mich fokussieren, sie könnte aber auch nicht sagen, dass sie das mit mir gar nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Einschätzung zu seinem Verhalten alles richtig. Dass sie aber cool sein soll, weil sie die Spirale damit hochdreht, dort neue Bilder reinzustellen.. Fragwürdig. Das ist zumindest auch Spielchen und Kindergarten. Muss nicht sein. Wie gesagt, da geben sie sich beide nix. Cool wäre wirklich nur einfach offen den Status zu ihm zu ändern. Zb. "Du, ich seh das jetzt lockerer mit uns. Dann kannst du dich auch mit meiner Freundin Mareike treffen." Bäm! 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Ja, denke das Ding ist durch. Sie meinte sie will die App jetzt erstmal behalten weil sie sich nicht sicher ist. Sie will zwar - laut ihr - keinen anderen Treffen aber sie will sich jetzt auch nicht nur auf mich festlegen weil sie das komisch fand und nicht weiß woran sie bei mir ist. Sie könnte nicht sagen Ja, sie will sich weiterhin nur auf mich fokussieren, sie könnte aber auch nicht sagen, dass sie das mit mir gar nicht mehr will.

Und da ist ja schon die Quittung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU hast doch damit angefangen, sie zieht doch nur nach, dass das dich so stark verunsichert ist DEIN Problem

eigentlich ist alles ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Ja, denke das Ding ist durch. Sie meinte sie will die App jetzt erstmal behalten weil sie sich nicht sicher ist.

Und wieso denkst Du, dass das Ding durch ist?

Hast Du nicht die ganze Zeit betont, dass dein Problem nicht sei, dass sie die App weiter nutzt?

Du hast hat jetzt "was gut zu machen", zu zeigen, dass du zuverlässig bist, Vertrauen aufbauen und vor allem Verantwortung für dein Handeln übernehmen.

Solange bis das bei Dir funktioniert sagst du dir einfach immer:"Hey, sie hat die App doch nur aus Jux und Dollerei.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir beide Fehler gemacht haben. Ich habe ihr angeboten, dass wir die App jetzt beide einfach löschen, Gras über die Sache wachsen lassen und wieder und weiter eine schöne Zeit und schöne Dates miteinander verbringen können. Das ich sie aber nicht weiter kennen lernen möchte, wenn sie jetzt weiterhin Dating Apps nutzen und/oder anderen Männer kennen lernen möchte. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, tippst du hier während der Aussprache mit ihr ständig deine Updates?

Warte doch bitte, bis das Gespräch vorbei und ein Ergebnis feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir beide Fehler gemacht haben. Ich habe ihr angeboten, dass wir die App jetzt beide einfach löschen, Gras über die Sache wachsen lassen und wieder und weiter eine schöne Zeit und schöne Dates miteinander verbringen können. Das ich sie aber nicht weiter kennen lernen möchte, wenn sie jetzt weiterhin Dating Apps nutzen und/oder anderen Männer kennen lernen möchte. 

Dann zieh deine Konsequenzen. Alles andere wäre unglaubwürdig. 

Dass sie das komisch findet und sich lieber die Sache weiter anschauen will, ob du weiter so abdrehst, ja kann ich verstehen. Auch, dass sie parallel schaut.

Das Ding ist wie auch immer durch. Lerne daraus!

PS Indem du ihr ein Ultimatum gestellt hast (entweder lovoo oder ich bin weg), hast dich selbst disqualifiziert. Jetzt kannst ihr nicht mehr beweisen, dass du eigentlich cool bist und das ein einmaliger (!!!!!!) Ausrutscher war.

bearbeitet von Manu1982
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dgbrtduck schrieb:

sie will sich jetzt auch nicht nur auf mich festlegen weil sie das komisch fand und nicht weiß woran sie bei mir ist

Genau, weil du dich nämlich als riesen Beta entpuppt hast, durch deine Aktion. Sex und Nachwuchs wirkt grade unterbewusst unsicher mit dir, weil du deine Emotionen nicht im Griff hast, und keine klare Kante übernehmen kannst.

vor 14 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Das ich sie aber nicht weiter kennen lernen möchte, wenn sie jetzt weiterhin Dating Apps nutzen und/oder anderen Männer kennen lernen möchte. 

Es war dein Fehler ihre Freundinnen anzuschreiben, und wie ein 16-jähriger Dauermasturbierer mit Sozialautismus vorm Handy zu klemmen mit deinen Kumpels. Atme mal locker durch die Hose. Du kannst ihr jetzt keine Monogamie diktieren, ohne LTR Stempel. Sorry für dein Drama sagen, und plan das nächste Date mit ihr was cooles. Tagestrip, Therme, whatever. Dann löst sich dein Problem mit den Apps von ganz alleine. Denk nicht an den rosa Elefanten, denk nicht an den rosa Elefanten. Na an was denkst du? Wenn du ihr weiter diktierst diese App zu löschen, oder auch nur das Wort App und andere Männer in den Mund nimmst, ist das eine self-fulfilling prophecy.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst nicht erwarten dass nach 10 Dates deine partnerschaft total stabil ist das ist es außerdem soweiso nie...

Eine Frau schaut sich IMMER nach anderen Typen um

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagobert ist einfach ne kleine Dramaqueen. Das ist der Dame jetzt auch bewusst geworden und sie distanziert sich, weil sie im Gegensatz zu ihm HSE ist. Und keine lust auf so LSE-bubbi-shit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht ja mehr drama als der te...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt halt  potentiell Konkurenz. So what? Die hast du doch sowieso immer.

Vergiss das doch einfach mit der App. sieh es doch positiv. wenn sie in den nächsten Wochen online jemanden treffen kann, der besser zu ihr passt, wäre das doch sowieso mit euch nix Festes geworden. Du datest sie jetzt ganz normal weiter und zeigt ihr ganz verbindlich, dass du sie willst.

Wird doch schon einen Grund haben, dass sie vor deiner Aktion keinen Bedarf mehr hatte, sich weiter umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Ich hatte ihr geschrieben, dass ich sie nicht weiter kennen lernen möchte, wenn sie weiterhin Dating Apps nutzen möchte und/oder andere Männer kennenlernen will. Daraufhin meinte sie nur "Okay. Kann ich verstehen." Dann habe ich ihr alles gute gewünscht und geschrieben, dass es trotzdem schön war sie kennen zu lernen. Daraufhin meinte sie dann, dass sie damit nicht meinte, dass sie andere will, sondern dass sie mich verstehen kann. Und "Ich mag das noch nicht wegwerfen 😞 "

Hab ihr dann geschrieben, dass sie gerne vorbei kommen und wir das persönlich besprechen können. Sie ist dann auch direkt losgefahren.

Haben uns dann ausgesprochen, uns beide nochmal erklärt und gesagt, dass wir immer offen miteinander reden sollten wenn nochmal sowas ist und die App nun beide gelöscht.

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

..schlägt sich, .. verträgt sich. Sag ja, ihr seid da beide gleich. Der Film hat gerade erst begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm. Irgendwas stimmt mit der Frau nicht: Sonst wäre sie längst über alle Berge. 😉

Viel Glück! Vielleicht gibt's ja ein Happy End. Ich bezweifle es. Aber wünsche es Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Die Frau muss ein Helfersyndrom haben.

Gut möglich. Siehe auch: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, dgbrtduck schrieb:

Ich lerne nur solche Frauen kennen^^ kenne quasi gar keine anderen

Und was denkst du, woran das liegen könnte?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Und was denkst du, woran das liegen könnte?

Wir reden hier von Lovoo der Anteil der Frauen da die nicht HSE sind ist recht hoch ;).

vor 7 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Ja, denke das Ding ist durch. Sie meinte sie will die App jetzt erstmal behalten weil sie sich nicht sicher ist.

Die beste Reaktion hierrauf wäre ein: "Alles klar, kann ich verstehen, war dumm von mir das unnötige Drama. Viel Spaß - ich mag dich trotzdem" und ein Freeze bis was von ihr in Richtung Treffen etc. kommt. So hat euer Holzboot nun einige Löcher und wird nicht weit kommen.

Du kannst es aber auch jetzt noch richten, aber dazu musst du die beledigte Leberwurst am Schopfe packen und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.