Daygame: NC / FC Quote - realistisch?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich bin in Sachen OG eigentlich ziemlich erfahren und habe häufiger gehört, dass man beim Streeten leichter zum Ziel kommt, hübschere Frauen findet usw. Nun ist es so, dass man bei Pick Up Coaches auf YouTube und Co. durchaus häufiger hört, dass diese tausende Frauen ansprechen mussten, um es ganz gut drauf zu haben. Hier im Forum liest man auch häufiger was von 700-1.500 Approaches kein FC usw.

Jetzt mal Hand aufs Herz! Was sind realistische Zahlen, um als durchschnittlicher Mann mit durchaus vorhandenen Kommunikationsskills vielleicht eine Quote von 1/10 zu schaffen? Also quasi 10 Sets, eine Nummer / Instantdate?

Ich selbst habe nun schon häufiger Vorträge vor großem Publikum gehalten usw., habe ein Unternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern und bin generell eigentlich eher selbstbewusst, kommunikativ und offen drauf. Eine Frau die ich anspreche, kann sich bei mir definitiv nicht sicher sein, dass ich sie auch wirklich mit ins Bett nehmen würde - ich suche auch eher keine reinen FBs. Dies lasse ich im Verlauf des Gespräches je nachdem wie sie mir dann weiter gefällt, auch deutlich spürbar werden, indem mein Invest deutlich auskühlt, wenn sie dümmlich rüber kommt usw. Bisher habe ich "erst" (im Kontext der obigen Zahlen) 20 Frauen an verschiedenen Tagen auf der Straße angesprochen, aber davon 3 Nummern und ein Instantdate bekommen. Dies ist natürlich alles andere als repräsentativ. Aber auch von meinen PU Kollegen (viele im Studium) höre ich ähnliche Erfolgsquoten. Auch sie haben aber noch keine 100 Frauen angesprochen.

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich 200 Frauen ansprechen müsste für ein NC, dann würde ich es definitiv lassen. Da ich allein durch das OG Zugang zu genug attraktiven Frauen habe. Mich kickt hier eher, dass der Aufwand ggf. geringer wäre, als im OG oder man häufiger richtig attraktive Frauen kennen lernt.

Was sind denn in diesem Kontext nun realistische Zahlen? Ich meine als ich damals (ca. 8-9 Jahre her, einige Zeit danach in LTR) zu PU kam und damals der hyper Nice Guy war, noch nicht so selbstbewusst und kommunikativ etc. wie heute da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man hier am laufenden Band verkackt. Ich hatte auch damals mal einen Wing der extrem creepy rüberkam und dadurch aus einem Set nach dem anderen fiel.

Sind solche Zahlen wie 1.000 Sets um einigermaßen erfolgreich zu sein, also eher auf Personen bezogen, die ganz am Anfang stehen? Oder muss ich diese Hürde absehbar auch noch nehmen und ich hatte bisher nur Glück? Kann es eventuell auch sein, dass die HBs einen irgendwoher kennen? Ich hatte letzt eine, die kannte mich z.B. aus einem Interview einer Zeitung. Meine PU Kollegen sprechen primär Frauen auf dem Campus an, wo man davon ausgehen kann, dass die die Personen grob verorten konnten.

Vom Körper und allem bin ich eher eine 6,5-7,5 (groß, breit gebaut, kleide mich eher schick usw.). Aber durch das Übergewicht eher eine 5 (lt. Bewertungen anderer Frauen via Bewertungsportal / arbeite dran). Werde aber durchaus im Club auch selbst von Frauen angesprochen (momentan weniger als damals).

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, revir schrieb:

Sind solche Zahlen wie 1.000 Sets um einigermaßen erfolgreich zu sein, also eher auf Personen bezogen, die ganz am Anfang stehen?

Solche Zahlen beziehen sich auf "Anfänger", also auf Männer mit sehr wenig Erfahrung mit Frauen bzw. (fremden) Menschen im allgemeinen und unterentwickelten sozialen Fertigkeiten. Jemand, der sein ganzes Leben lang, ein soziales Defizit aufgebaut hat, braucht eben einige Zeit, um Erfahrung zu sammeln und soziale Fertigkeiten zu erlernen. Die meisten Jungs hier im Forum scheitern letztendlich am Durchhaltevermögen... im Sport sagt man, dass es ungefähr acht Jahre intensives Training braucht, bis man am Weltklasseniveu erreicht. Im sozialen Bereich ist das nicht anders, wer Erfolg haben will, muss üben. Um richtig gut zu werden, muss man bereit sein entsprechend Zeit und Energie zu investieren- egal, worum es geht oder was vor hat.

Und tausen Sets sind garnicht mal so viel- Mystery beispielsweise empfielt für Anfänger: Viermal die Woche für vier Abende rausgehen und vier Sets die Stunde machen. Macht 16 Sets pro Abend, 64 Sets die Woche. Die tausender Marke knackt man innerhalb von vier Monaten... vorausgesetzt, dass man durchzieht. Und auch für den Fall, dass man sich für ein Bootcamp (z.B. DJBC) entscheidet, kommen sehr schnell sehr viele Sets zusammen... natürlich wieder vorausgesetzt, dass man das Bootcamp auch durchhält.

vor 37 Minuten, revir schrieb:

Bisher habe ich "erst" (im Kontext der obigen Zahlen) 20 Frauen an verschiedenen Tagen auf der Straße angesprochen, aber davon 3 Nummern und ein Instantdate bekommen. Dies ist natürlich alles andere als repräsentativ. Aber auch von meinen PU Kollegen (viele im Studium) höre ich ähnliche Erfolgsquoten. Auch sie haben aber noch keine 100 Frauen angesprochen.

Random-Daygame im Alltag ist reines Glücksspiel. Coldapproaches haben sowieso eine scheiß Quote... da muss man es sich nicht unnötig schwer machen. Wenn du üben und viele Sets machen willst, verleg dich besser ins Nightgame, da ist Stimmung besser. Ansonsten im Daygame nicht auf gut Glück Coldapproaches machen, sondern die sozialen Möglichkeiten der Uni nutzen. Du hast so viele Möglichkeiten an der Uni andere Menschen (inklusive Frauen) kennen zu lernen... da musste nicht durch die Stadt laufen und wie ein Creep irgendwelche Leute anlabern. Genieß das Studentenleben und nutz die Zeit, die du auf dem Campus hast. Du wirst niewieder so viele paarungswillige Frauen/ Männer in deinem Alter auf einem Haufen finden.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, revir schrieb:

Sind solche Zahlen wie 1.000 Sets um einigermaßen erfolgreich zu sein, also eher auf Personen bezogen, die ganz am Anfang stehen? Oder muss ich diese Hürde absehbar auch noch nehmen und ich hatte bisher nur Glück?

Leute, die solche Zahlen haben sehen entweder komplett scheiße aus oder haben einfach keine sozialen Skills. 

Würde einschätzen, der durchschnittliche Mann der keine Ahnung von pick up hat, hat ne quote von 1/10

Mit guten kommunikationsskills dann eher 1/7

Und sieht der dann noch deutlich besser aus, als der Durchschnitt 1/4

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, revir schrieb:

Sind solche Zahlen wie 1.000 Sets um einigermaßen erfolgreich zu sein, also eher auf Personen bezogen, die ganz am Anfang stehen? 

Solche Zahlen sind auf Leute bezogen, die wenig soziale Skills haben und denen auch ein interessantes Gespräch mit ihrem Onkel schwer fällt. 

Finde die Methode "sprech 1000 an und lerne" ehrlich gesagt auch absoluten Müll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Zahlen an, die @sharkk und @Roué dazu in Forum gepostet haben. Die halte ich für relativ gute Abschätzungen. Sharkk's Zahlen eher am oberen Ende und Roué's Schätzungen sehe ich eher als konservativ an. 

Bei den Leute, die hier posten, dass sie 700+ Sets im DG machen ohne FC, darfst du nicht vergessen, dass das Härtefälle sind. Da gibt es irgendwo mind. einen massiven SP, den es zu lösen gilt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

Schau dir mal die Zahlen an, die @sharkk und @Roué dazu in Forum gepostet haben. Die halte ich für relativ gute Abschätzungen. Sharkk's Zahlen eher am oberen Ende und Roué's Schätzungen sehe ich eher als konservativ an. 

Bei den Leute, die hier posten, dass sie 700+ Sets im DG machen ohne FC, darfst du nicht vergessen, dass das Härtefälle sind. Da gibt es irgendwo mind. einen massiven SP, den es zu lösen gilt. 

Weißt du zufällig noch ungefähr wie der thread heißt oder wie alt er ist? Hab nix dazu gefunden. 

Oder so ungefähr welche quote die jungs gepostet haben

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Weißt du zufällig noch ungefähr wie der thread heißt oder wie alt er ist? Hab nix dazu gefunden. 

Oder so ungefähr welche quote die jungs gepostet haben

Leider nicht mehr genau. Aber vielleicht schaut Roué hier selber rein und schreibt etwas dazu. 

Von Sharkk erinnere ich, dass er schrieb, dass die besten Daygamer auf 50-60% NC-Quote kommen (#NC/#Approach). Damit sind solide NCs nach Quali, Comfort etc gemeint. Das stammt entweder aus seinem Ask the Sharkk oder Daygame Thread. Beides Must Reads für jeden - lohnt sich also in jedem Fall dort reinzulesen!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.8.2019 um 20:11 , revir schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich 200 Frauen ansprechen müsste für ein NC, dann würde ich es definitiv lassen. Da ich allein durch das OG Zugang zu genug attraktiven Frauen habe. Mich kickt hier eher, dass der Aufwand ggf. geringer wäre, als im OG oder man häufiger richtig attraktive Frauen kennen lernt.

Klar kannst du tagsüber oft genug attraktive Frauen sehen, nur bekommen wirst du sie nicht :-p

Offline musst du nicht zwangsläufig weniger Aufwand betreiben als online.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier eine andere Sicht darstellen.

 

Das Thema verzerrt sich zu einer Richtung, die zwar erstrebenswert, aber nicht unbedingt zeiteffizienter ist.

 

Es hängt imho davon ab, wie gut das Gespür ist, eine „offene“ Frau zu finden, die einen potentiell gut aussehend findet/sozial ähnliches Milieu entspricht.

Aus meiner Erfahrung bekam ich im Schnitt von jeder 9-11. die Nummer.

Frauen gezielter ansprechen half etwas. Konnte die Quote auf jede 7-8. drücken. 

Zugegebenermaßen: der beobachtete Zeitraum von 4 Wochen mit jeweils knapp 35 Approaches/Woche ist nicht statistisch signifikant, aber nicht nur, dass ich bessere NC-Quoten hatte, auch liefen die Gespräche „smoother“. 

Aber mehr Frauen bekam ich aus dieser Menge auch nicht ins Bett. Da gibts keine  Korrelation. Weiteres Problem war, dass ich dadurch auch nicht weniger Zeit im Daygame verbracht habe.

Wie von vielen PU-„Größen“ angesprochen, ist die Zahl der Approaches deutlich maßgebender für FC‘s als Quoten.

 

Anders ausgedrückt: Masse ist hier Klasse, und ist meiner Meinung nach der einzig verlässliche Faktor.

Daygame (vor allem cold-Approach direct daygame) ist extrem hart zu Beginn. Und ich finde der einzige Vorteil, der Daygame zu einer langfristig „effizienten“ Methode macht, ist die absurd hohe Zahl an Approaches die an einem Tag, kombiniert mit einer halbwegs passenden Selektion der angesprochenen Frau(en), möglich ist. 

Um es mit dem OG zu vergleichen: wie lange benötigst du für (Sex)-Dates in Stunden? 

Ich rechne mal ein Beispiel vor: 

7x(3) Stunden aktives Daygaming mit jeweils 20 Approaches. 140 Frauen. Davon sagen wir ca. 6-8 Dates in einer Bar um die Ecke, und am Ende landet man mit 1-2 Frauen im Bett.

21 Stunden DG bisher fix.

Gehen wir von einem Date-Hardliner aus, der ein gutes Gespür hat, welche Frauen „sexuell verfügbar“ sind, und er kann Frauen nach wenigen Dates schnell ins Bett bringen und „langsamere“ Frauen aussortieren kann, dann kann das ganze ziemlich flott werden.

Ich finde es schwer (und etwas unmoralisch) hierzu eine gute Stundenzahl zu schätzen, aber ich glaube hier kann man durchschnittlich auch in 10-15 Stunden „durchkommen“ kann, inklusive Schreiben und Organisieren der Dates etc.

 

Das obere Beispiel ist meiner Erfahrung nach realistisch, wenn man gut(!) eingeübt ist und in einer Großstadt wohnt. 

 

Die Frage wäre also, wie lange brauchst du online dafür ? „Lohnt“ es sich für dich? Ist es für dich „zuverlässig?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

10-15 Stunden um mal Sex zu haben ist aber auch schon extrem viel. Wenn es hier jetzt um reine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung geht, könnten selbst Durchschnittsverdiener wahrscheinlich Geld für mehrere Puffbesuche in diesen 10-15 Stunden erarbeiten - ob das dasselbe ist, sei mal dahingestellt, aber es ist theoretisch auch Sex. Davon abgesehen, wäre es dann nicht sehr lohnenswert auf LTR oder FB+ zu gamen? Wenn man dann noch annimmt, dass der Sex vielleicht nur 15 Minuten dauert wofür man 15 Stunden gearbeitet hat, wird das Missverhältnis noch offensichtlicher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, pickupautist schrieb:

10-15 Stunden um mal Sex zu haben ist aber auch schon extrem viel. Wenn es hier jetzt um reine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung geht, könnten selbst Durchschnittsverdiener wahrscheinlich Geld für mehrere Puffbesuche in diesen 10-15 Stunden erarbeiten - ob das dasselbe ist, sei mal dahingestellt, aber es ist theoretisch auch Sex. Davon abgesehen, wäre es dann nicht sehr lohnenswert auf LTR oder FB+ zu gamen? Wenn man dann noch annimmt, dass der Sex vielleicht nur 15 Minuten dauert wofür man 15 Stunden gearbeitet hat, wird das Missverhältnis noch offensichtlicher.

Für einen reinen Fick ja ;-) aber es geht ja um "deine" Entwicklung und um die Frau zu verführen die dir gefällt. Und die Frau die dich optisch sofort anspricht, (kann) wird aber nicht zwangsläufig auf OG sein und wenn.. matcht es dann auch bei euch? 

Wirtschaftlich und Zeitaufwand sind in keiner Relation zu setzen, aber du holst am meisten aus und für deine Persönlichkeit raus. Gleichzeitig du bist an der frischen Luft (Gesundheit) und bewegst dich.. Macht dich schlank und attraktiv ;-) Wenn du es richtig angehst, mit Reflektierung der Sets, etc. kannst du am meisten davon mit nehmen und lernen.  Und "Hauptpunkt" es passt viel besser in einen "geregelten" Tagesablauf. Bsp. Morgens aufstehen - Arbeit - Feierabend - 1 h streeten - Gym - Schlafen.   - Nightgame... Morgens aufstehen - Arbeit - Feierabend - Gym - Schlafen - Nightgame - Schlafen... = nächster Tag im Arsch.   Es passt viel besser in einen "geregelten" Tagesablauf.

 

PS: und beim OG ;-) sei mal ehrlich, suchst du dort die Frau aus oder wählt sie dich an Hand deiner "Bilder und Optik" aus? ;-) Auf der Straße, hast DU 100% die Macht auf das Geschehen.. 🙂 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten bis hierher! Also wenn ich ehrlich bin wäre das innere Wachstum (Komfortzone erweitern) und eben

vor 4 Stunden, Focus6508 schrieb:

PS: und beim OG ;-) sei mal ehrlich, suchst du dort die Frau aus oder wählt sie dich an Hand deiner "Bilder und Optik" aus? ;-) Auf der Straße, hast DU 100% die Macht auf das Geschehen.. 🙂 

für mich ein Anreiz. Ich habe nun noch nie wirklich die Stoppuhr gestellt, aber bei Mädels im OG die On sind, reichen meist ein paar Stunden Tippern vllt. 4-5 h wenn man mal alles zusammenrechnet, damit es zum Date kommt, wo bei solchen Frauen auch meist schnell was läuft. Vorteil hier ist halt, dass man immer mal Tippern kann, wenn man grad 5 Minuten irgendwo wartet, als Beifahrer im Auto ist usw. Gerade da ich gemerkt habe wie effektiv es ist, nicht zu oft zu schreiben, baut sich hier quasi eine Verbindung auf, während ich meinem ganz normalen Alltag nachgehe.

Aber selbst 2 h Invest nur für einmal Sex wären für mich fast zu viel Aufwand. Aber ich betrachte dies nicht als Aufwand, sondern ich lerne gerne neue Menschen kennen. Aufwand sehe ich dann eher darin, wenn man wirklich 200 Frauen ansprechen muss bzw. sich 1 h Streeten als Arbeitsauftrag vornimmt und immer auf der Straße schaut, welche einem nun gefällt usw. Das also Daygame und Streeten so richtig Spaß macht, bei der Quote, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. Vllt. ist die Quote ja auch schon dadurch besser, weil man aus einem guten State heraus beim Feiern oder mit Freunden unterwegs eine anspricht, die zufällig auffiel und es ganz unverkrampft angeht. Die Lernkurve ist hier aber sicherlich langwieriger, da man sich gerade mit noch vorhandener AA auch gerne Ausreden bedient und man eben nicht an einem Tag 5 oder mehr Frauen anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, revir schrieb:

Aufwand sehe ich dann eher darin, wenn man wirklich 200 Frauen ansprechen muss bzw. sich 1 h Streeten als Arbeitsauftrag vornimmt und immer auf der Straße schaut, welche einem nun gefällt usw.

Dann mach es eben nicht so. Wohnst du in einer Großstadt? Grad im Alltag sieht man doch genug Frauen. Ob das jetzt in der Bahn, bei der Tanke, beim shoppen, auf dem Arbeitsweg usw ist, egal. 

Wichtig ist nur, dass du dich es dann eben auch traust. Und das erreicht man, indem man sich die 200 Frauen als Arbeitsauftrag vornimmt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2019 um 12:12 , Benutzernameundso schrieb:

Finde die Methode "sprech 1000 an und lerne" ehrlich gesagt auch absoluten Müll. 

Und? Hast du denn schon 1000 Frauen angesprochen oder wie kommst du auf diese Behauptung?

Am 16.8.2019 um 20:11 , revir schrieb:

Hier im Forum liest man auch häufiger was von 700-1.500 Approaches kein FC usw.

Wenn du erstmal deine AA und Korbangst überwunden hast, dann kommen dir 1000 Approaches gar nicht mehr so viel vor. 

Ansonsten, wenn du deine FC/Approach-Quote verbessern willst, dann setz halt deine Ansprüche runter.

Am 16.8.2019 um 20:11 , revir schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich 200 Frauen ansprechen müsste für ein NC, dann würde ich es definitiv lassen. Da ich allein durch das OG Zugang zu genug attraktiven Frauen habe. Mich kickt hier eher, dass der Aufwand ggf. geringer wäre, als im OG oder man häufiger richtig attraktive Frauen kennen lernt.

Ich bin selbst kein OG Gamer und kann genau genommen da gar nicht mitreden . Aber ich glaube, was  mich auf Tinder matchen würde, würde ich im normalen Day-Game gar nicht erst ansprechen oder wäre  bei mir ziemlich schnell wieder raus. Denn nichts ist einfacher im Daygame als zu nexten. Nachschub gibt es faktisch unendliche viel, wenn man in einer Grossstadt (z.B. Frankfurt am Main) Daygame betreibt.

 

Aber stelle dir mal die Frage, was du optimieren willst?

Willst du die Qualität deiner  HBs verbessern oder willst du deine Quoten verbessern?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Und? Hast du denn schon 1000 Frauen angesprochen oder wie kommst du auf diese Behauptung?

Nein, sicher nicht ^^

Wer 1000de approaches hat, ist nicht sehr wählerisch. Und Mädels checken das auch wenn du gut schauspielerst. Das hat ne ganz andere Wirkung auf sie ob du mit dem mindset "wow die ist mega" oder "joah eig fickbar" sie ansprichst. 

Wer das als Übung gegen AA macht, wieder was anderes sowas ist gut. Aber jedem das Seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Nein, sicher nicht ^^

Wer 1000de approaches hat, ist nicht sehr wählerisch. Und Mädels checken das auch wenn du gut schauspielerst. Das hat ne ganz andere Wirkung auf sie ob du mit dem mindset "wow die ist mega" oder "joah eig fickbar" sie ansprichst. 

Wer das als Übung gegen AA macht, wieder was anderes sowas ist gut. Aber jedem das Seine

Könnte es nicht mit dem minset "joah eig fickbar" sogar eher klappen also mit "wow die ist mega", weil man outcome indepedent ist und dadurch viel lockerer? Klar sollte man ja eigentlich immer outcome independent sein, aber wer (insbesondere Anfänger) schafft das so einfach bei einer die "mega" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pickupautist schrieb:

Könnte es nicht mit dem minset "joah eig fickbar" sogar eher klappen also mit "wow die ist mega", weil man outcome indepedent ist und dadurch viel lockerer? Klar sollte man ja eigentlich immer outcome independent sein, aber wer (insbesondere Anfänger) schafft das so einfach bei einer die "mega" ist.

Kommt immer auf die Person drauf an, aber am Anfang ist das auf jeden Fall so. 

Nach 1000 sets aber eben absolut nicht mehr. Gab mal ne gaaanz tolle Sendung im TV über Pick Up. Da hat einmal der afc Redakteur und pua devil angesprochen. Der Redakteur hatte mehr Erfolg. Klar, alles nur gestellt aber das interessante sind die Kommentare. Da haben viele Mädchen das damit begründet, dass devil das so kalt gemacht hat und man sofort merkt dass er tausende schon angesprochen hat. Selbstsicherheit kann eben auch zum Nachteil werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2019 um 20:11 , revir schrieb:

Jetzt mal Hand aufs Herz! Was sind realistische Zahlen, um als durchschnittlicher Mann mit durchaus vorhandenen Kommunikationsskills vielleicht eine Quote von 1/10 zu schaffen? Also quasi 10 Sets, eine Nummer / Instantdate?

Die einflussreichsten Faktoren:

- Dein Aussehen im Verhältnis zum Aussehen der Frau.

- Ihre sexuelle "Verfügbarkeit".

- Deine Sozial- und Flirtfähigkeiten.

Wenn du ein durchschnittlich aussehender Typ bist der eine gutes Styling mitbringt und Frauen in deiner Optik-Liga oder höher ansprichst, ist eine NC-Quote von 30 bis 50 Nummern aus 100 kalten Kontaktaufnahmen solide. Wenn du einen Plan hast was du tust und den nötigen Charme mitbringst, sollte es möglich sein mit ungefähr 10% aller Frauen deren Nummern du bekommen hast zu schlafen. Wenn du also aus 100 Daygame-Cold Approaches mit 3 bis 5 Frauen schläfst, ist das schon sehr gut. Die Quote kann sich erhöhen umso besser du im Verhältnis zur Frau aussiehst, wenn du Warm Approaches nutzt und eher Frauen ansprichst die gerade stehen/sitzen/liegen anstatt durch die Fußgänger-Zone zu hetzen. Gehe die Angelegenheit entspannt an, denn 2/3 der Faktoren unterliegen nicht deiner Beeinflussungsmöglichkeit. Das ist bei jeder Interaktion der Fall.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

25 sets / daraus 5 NC's / davon wiederum 2-3 Dates / daraus ein FC... so ungefähr. Und das nach 5 Jahren DG. Am Anfang war die Quote eher 50:1 ;-)  macht einfach irgendwann viel mehr Spaß als OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

. Da haben viele Mädchen das damit begründet, dass devil das so kalt gemacht hat und man sofort merkt dass er tausende schon angesprochen hat. Selbstsicherheit kann eben auch zum Nachteil werden.

Ja, daran lags bei Devil. xD

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Urindanger schrieb:

Ja, daran lags bei Devil. xD

@Benutzernameundso, zu viel Selbstsicherheit kann es nicht geben bzw. ist sie nicht problematisch, sofern derjenige weiterhin zur konstruktiven Selbstkritik fähig ist. Sie ist lediglich dann problematisch wenn sie mit Arroganz und einer kalten Ausstrahlung einhergeht. Arroganz ist aber häufig die Pseudo-Selbstsicherheit eines überkompensierenden Minderwertigkeitsgefühls. Ein weiteres Problem beim gezeigten Ausschnitt war sein "hölzernes", unkalibriertes Auftreten und in der Genlotterie hat er leider auch nicht gerade die besten Karten gezogen. Schulz hingegen konnte durch Charme und Humor punkten. Die dadurch entstandene Sympathie muss aber nicht heißen, dass die Frauen die seine Sprüche lustig fanden auch in Erwägung gezogen hätten mit ihm ein sexuelles Verhältnis einzugehen (Stichwort: False Positive-Signale)

bearbeitet von Roué
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass man dir hier kaum eine sinnige Antwort geben kann.

Insbesondere hab ich da dein Screening und Feingefühl bezüglich der jeweiligen Situation im Kopf.

Ihr Aussehen.

Dein Aussehen.

Location und Logistik.

Wetter.

 

Alleine diese Faktoren können bei einem soliden Gamer den Outcome schon um den Faktor X nach oben oder unten pushen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.