jonny1982

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über jonny1982

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

245 Profilansichten
  1. Wenn das "ursprüngliche Game" für Kalifornien erfunden wurde, was für ein Game empfehlt ihr dann in Deutschland?
  2. Kämpfe auch stark mit Motivationsproblemen beim Daygame. Das fühlt sich oft nach "Arbeit" an. Wie oft gehst du denn normalerweise raus und wie lange?
  3. Aus meiner Erfahrung wird das zu 95% nix, aber du hast ja auch nichts zu verlieren wenn du's nochmal probierst.
  4. Würde mich als Beginner - intermediate einschätzen und mir eine 1/10 Quote geben
  5. Warum die Beziehung kaputt machen wenn es so viele Single Frauen gibt?
  6. OK
  7. Hi Canon, Lust mal was zu machen in München. Suche auch gerade einen Wing. PM geht nicht weil du in einer VIP Gruppe bist. Gruß Jonny
  8. Hallo Leute, ich habe einen recht großen Sticking Point da, ich ihn schon zeitlebens mit mir rumtrage. Ich bin von Natur aus ein sehr ruhiger Mensch. Was nicht heißt, dass ich wenig Freunde habe, im Gegenteil. Nur bin ich in meinen Freundeskreisen eben nicht der der die lustigen Geschichten erzählt, den Abend aufheitert oder die Konversationen lenkt. Deswegen fällt es mir gerade mit fremden Menschen schwer eine längere, flüssige Konversation zu führen. Bei mir sterben Konversationszweige gerne ab, weshalb ich mir besonders mit Comfort schwer tue. Genau zu diesem Thema, Gesprächsführung, finde ich am wenigsten Tipps bzw. Literatur. Zwar hat mir das Pickup schon geholfen besser zu werden, aber es ist mehr ein trial and error Prozess durch den ich mich durchkämpfe. Ich hätte gerne ein gutes "Handbuch" an das ich mich halten kann so dass ich auch gezielt üben kann statt wie jetzt im Dunkeln zu tappen. Jeder Tipp ist willkommen. Danke, Jonny