200. Lay - Die Reise geht weiter + (Hürdentheorie und wie man bis zur Freundin durcheskaliert)

433 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.8.2020 um 08:42 , Ambizious schrieb:

Hey Leute, 

bin jetzt in Kiew und werde die Tage auch nach Odessa runter fahren. Was ich bis jetzt so auf der Strasse gesehen habe war schon ziemlich nice. Ganz wenig fette Mädels! Und fast alle gut gekleidet und gestyled, mal schauen wie hier der Schwierigkeitsgrad so ist 

Hier ein kleiner Zwischenbericht aus Kiew:

Hab in den letzten 3 Tagen losgetindert und war auf 2-3 Parties. Fazit: Mädelstechnisch ist es hier nicht easy, wenn man die Sprache nicht kann und hier nicht wohnt, denn die Mädels geiern richtig auf Beziehung hier und die Frauen scheinen mir auch sehr treu ihrem Boyfriend gegenüber zu sein (nicht dass ich vergebene Mädels game, aber es ist mir aufgefallen, dass die Mädels trotz sehr hoher Attraction standhaft geblieben sind und mir im Nachhinein erzählt haben, dass sie nen Boyfriend haben. Etwas sehr Interesantes, dass ich hier über das Game gelernt habe: Die Anzahl der Männer scheint keinen großen Ausschlag zu machen wie schwer das Game ist, denn ich war hier auf ner Party mit mindestens 80, teilweise 90% Frauen Anteil (ich hab gedacht ich spinne), aber ich hab auf der Party trotzdem nicht gelayed (gut ich habe auch nur 9er und 10er überhaupt gegamed und selbst 8er, wo ich gesehen habe, dass sie attracted waren links liegen gelassen), aber trotzdem hätte ich in so einer Situation mehr Initiative und Offenheit der Frauen erwartet. 

Mir ist im Gegenteil aufgefallen, wie stark die kulturelle Prägung den Ausschlag gibt, wie schnell oder einfach sich die Frauen layen lassen. Eine Anekdote hierzu:

Hatte eine Tinderella in meinem Hotel bei mir und soweit so gut, hatte eskaliert und sie war mega horny. Sie war dann schnell nackt und hat mich gedryhumped, wodurch sie auch ziemlich schnell nen Orgasmus hatte (sie hatte vorher zu mir gemeint, dass sie viel Vorspiel braucht, weil sie schon seit 9 Monaten keinen Sex mehr hatte). Danach ging es so weiter, dass ich mich auch ausgezogen hatte, Kondom drüber und wollte loslegen. Sie war dann verkrampft und meinte ich soll langsam rein. Bin dann super langsam und behutsam vorgegangen und hatte ihn dann schon 80% drin, als sie plötzlich aufspringt und meint sie kann das nicht und sie möchte jetzt lieber nach Hause. Gentleman wie ich bin, habe ich sie dann noch zur U-Bahn begleitet, obwohl sich die Begeisterung über die Aktion wie man sich vorstellen kann natürlich in Grenze gehalten hat😂

An der Geschichte sieht man aber gut, wie stark da die kulturelle Prägung ist. Denk ich hätte sie komplett layen können, wenn ich das Dry Humpen abgebrochen hätte vor dem Orgasmus (die Situation hatte ich schon ein paar Mal vorher mit anderen Frauen und kurz hatte ich mir schon gedacht, dass sowas Ähnliches passieren könnte, aber es war nur ne HB 7,5 von daher war es mir auch nicht sooo wichtig unbedingt sie jetzt layen zu müssen. Sie war einfach psychologisch so gehämmt, dass sie nicht einfach mit nem Tinder Date vögeln konnte 

Bin gespannt, wie es noch weiter geht hier, ich berichte 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Ambizious schrieb:

Hier ein kleiner Zwischenbericht aus Kiew:

Hab in den letzten 3 Tagen losgetindert und war auf 2-3 Parties. Fazit: Mädelstechnisch ist es hier nicht easy, wenn man die Sprache nicht kann und hier nicht wohnt, denn die Mädels geiern richtig auf Beziehung hier und die Frauen scheinen mir auch sehr treu ihrem Boyfriend gegenüber zu sein (nicht dass ich vergebene Mädels game, aber es ist mir aufgefallen, dass die Mädels trotz sehr hoher Attraction standhaft geblieben sind und mir im Nachhinein erzählt haben, dass sie nen Boyfriend haben. Etwas sehr Interesantes, dass ich hier über das Game gelernt habe: Die Anzahl der Männer scheint keinen großen Ausschlag zu machen wie schwer das Game ist, denn ich war hier auf ner Party mit mindestens 80, teilweise 90% Frauen Anteil (ich hab gedacht ich spinne), aber ich hab auf der Party trotzdem nicht gelayed (gut ich habe auch nur 9er und 10er überhaupt gegamed und selbst 8er, wo ich gesehen habe, dass sie attracted waren links liegen gelassen), aber trotzdem hätte ich in so einer Situation mehr Initiative und Offenheit der Frauen erwartet. 

Sehr schöner Bericht! 

Kenne ein bisl die Situation in Kiew. Meiner Meinung nach die wahrscheinlich schönsten Frauen innerhalb Europas! Na ja, Nachfahren der Wikinger halt. Kiew ist ja damals von den Wikingern gegründet worden. 

Odessa kann da leider bei weitem nicht mithalten. Also meiner subjektiven Erinnerung nach. War wohl auch der damaligen Situation geschuldet. 

Freu mich schon auf weitere Berichte von dir, TE! Bitte weiter so! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, slowfood schrieb:

Sehr schöner Bericht! 

Kenne ein bisl die Situation in Kiew. Meiner Meinung nach die wahrscheinlich schönsten Frauen innerhalb Europas!

Wirklich? Erzähl mal Details, bitte.

Bin bisher eher so Balkan-Addict, wobei auch Polen und Italien weit vorne liegt, dazu vereinzelt Frankreich (und hier eigentlich nur Paris).

Kiew wollte ich immer schon mal machen, aber die LTR hat serbisches Blut, mit allen Vor- und Nachteilen.

Überlebe ich also im Zweifel nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Masterthief schrieb:

aber die LTR hat serbisches Blut

Oh boy...
giphy.gif

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Ja, die glutäugigen Schönheiten vom Balkan! Die haben was. Vor allem Temperament und Feuer 🔥. Durch die Bank. Nicht nur die aus Serbien. Auch die aus Montenegro, Albanien und Griechenland ... 

Kennst du auch das serbische Hinterland? An der Grenze zu Montenegro und jetzt Nordmazedonien hin? Wunderschön! Und interessante Menschen! 

Ist halt ein komplett anderer Typ Frau im Vergleich mit den  hochgewachsenen, blonden und eher skandinavischen Frauen. Hat aber alles seinen Reiz. Natürlich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, capitalcat schrieb:

Oh boy...
giphy.gif

I know.

Ich wurde gewarnt und ich wollte es trotzdem. Sehenden Auges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Oh boy...
giphy.gif

Was soll das gif bedeuten? (Bin selbst kroatisch stämmig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was soll das gif bedeuten? (Bin selbst kroatisch stämmig)

Mein Ex war Serbe und ich hab selbst ein paar Monate in Serbien gelebt, spreche ja auch bissle was.
Und über die Jahre natürlich auch vieles aus der Community erlebt. 

vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

I know.

Ich wurde gewarnt und ich wollte es trotzdem. Sehenden Auges.

...Die Frauen sind super schön, kanns echt keinem übel nehmen ❤️.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, capitalcat schrieb:

Mein Ex war Serbe und ich hab selbst ein paar Monate in Serbien gelebt, spreche ja auch bissle was.
Und über die Jahre natürlich auch vieles aus der Community erlebt. 

Das ist bei mir dann doch anders. Die Familie der LTR ist quasi deutscher als deutsch. So mit Vorgarten und Bausparvertrag. Und so gut wie keine Verbindung mehr in die Heimat. Das ist vermutlich eher ungewöhnlich, hat aber vielleicht auch Gründe. 

Daher kenne ich das Land faktisch gar nicht und ansonsten auch nur Montenegro, wo ich vor Jahren mal so einen im Suff geplanten Road Trip mit meinem besten Freund gemacht hatte. War cool. Brutal schönes Land, Gastfreundschaft ganz groß. Und auch schöne Frauen.

vor 33 Minuten, capitalcat schrieb:

...Die Frauen sind super schön, kanns echt keinem übel nehmen ❤️.

Ja, finde ich auch. Ich mag vor allem dieses Funkeln in den dunklen Augen, wenn sie dich eigentlich umbringen will und zeitgleich ein bisschen geil wird. 

Yes.

I really like that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, slowfood schrieb:

Kennst du auch das serbische Hinterland?

😏

bearbeitet von Mobilni
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, capitalcat schrieb:

Und über die Jahre natürlich auch vieles aus der Community erlebt. 

du weichei! sag doch wie es ist, die machen nur noch probleme. ich habe kroatische nachbarn, das ist wie eine endlose hartz4 tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Zappa schrieb:

du weichei! sag doch wie es ist, die machen nur noch probleme. ich habe kroatische nachbarn, das ist wie eine endlose hartz4 tv.

Hatte mal ne kroatische FB. War voll gängig die Frau, jetzt offen Beziehung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Hatte mal ne kroatische FB. War voll gängig die Frau, jetzt offen Beziehung usw.

ach, das war doch ein seitenhieb an ryan. schubladendenken bzw. menschen aufgrund von herkunft urteilen liegt mir fern. aber das mit der hartz4 familie stimmt. allerdings ist der familienvater ein guter kumpel von mir und wir gehen regelmäßig kicken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ambizious schrieb:

hatte eskaliert und sie war mega horny. Sie war dann schnell nackt und hat mich gedryhumped, wodurch sie auch ziemlich schnell nen Orgasmus hatte (sie hatte vorher zu mir gemeint, dass sie viel Vorspiel braucht, weil sie schon seit 9 Monaten keinen Sex mehr hatte). Danach ging es so weiter, dass ich mich auch ausgezogen hatte, Kondom drüber und wollte loslegen. Sie war dann verkrampft und meinte ich soll langsam rein. Bin dann super langsam und behutsam vorgegangen und hatte ihn dann schon 80% drin, als sie plötzlich aufspringt und meint sie kann das nicht und sie möchte jetzt lieber nach Hause.

Super interessante Geschichte. Das ist die Art von Beitrag, wofür es sich lohnt auch weiterhin im Forum zu lesen. Dafür like ich.

 

Da kommt mir irgendwie die folgende Frage auf:

Das HB sagte sie brauche ein ausgebieges Vorspiel. Vielleicht war es von vorne herein ihr Plan sich durch das Dryhumpen einen Orgasmus zu verschaffen um sich auf dieses Art und Weise dem Sex zu entziehen. 

Frauen kennen ja ihre eigene Sexualität sehr gut, meist besser als wir Männer glauben. Und dass sich Frauen vor dem ersten Date Strategien ausdenken, damit es nicht zum Sex kommt ist ja auch nichts neues.

 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, wernerd schrieb:

Super interessante Geschichte. Das ist die Art von Beitrag, wofür es sich lohnt auch weiterhin im Forum zu lesen. Dafür like ich.

 

Da kommt mir irgendwie die folgende Frage auf:

Das HB sagte sie brauche ein ausgebieges Vorspiel. Vielleicht war es von vorne herein ihr Plan sich durch das Dryhumpen einen Orgasmus zu verschaffen um sich auf dieses Art und Weise dem Sex zu entziehen. 

Frauen kennen ja ihre eigene Sexualität sehr gut, meist besser als wir Männer glauben. Und dass sich Frauen vor dem ersten Date Strategien ausdenken, damit es nicht zum Sex kommt ist ja auch nichts neues.

 

Puhhh, ich glaube das müsste von den Cats beantwortet werden. Vorstellen kann ich es mir persönlich schon und überraschen würde es mich persönlich auch nicht mehr 😁😁 aber wäre schon eine extrem krasse Sache, wenn das so genau geplant gewesen wäre, wobei ich persönlich eher davon ausgehe, dass die Frau durch das Dryhumpen es billigend in Kauf nimmt, dass sie danach nicht mehr vögeln will 

Wie gesagt, da ich die Situation schon ein paar Mal erlebt habe, hatte ich schon irgendwie damit gerechnet, aber ich freue mich auch für Frauen, dass sie nen Orgasmus haben (wobei wenn ich da so genau drüber Nachdenke, ist das Bild, das Frauen angeblich so selten und so schwer zum Orgasmus kommen sehr stark von den Medien geprägt und stimmt eigentlich, bis auf paar Ausnahmen nicht mit der Realität, wie ich sie erlebt habe überein). Gut, ich habe auch n'en überdurchschnittlich großen Penis 😜

Jetzt wo ich so drüber Nachdenke, werde ich da im "Orgasmus verteilen im Vorhinein" wohl auch sparsamer damit umgehen (mal wieder ein gutes Beispiel, wie das Verhalten der Frauen die angeblich so "verhassten Arschlochtypen" entstehen lässt - > Mann ist unbedarft und will nur das Beste für die Frau, die sich dieses gute Verhalten noch nicht verdient hat und wird ausgetrickst und in der Folge dessen verhält sich der Mann beim nächsten Mal weniger gentlemanlike. 

Finde dieses Muster sieht man eigentlich überall beim PU 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Mal eine gesagt, dass manche Frauen die 1. Date Regel pflegen: Sie rasieren sich nicht damit nichts "passiert" 

So als Schutz, weil sie weiß die Geilheit könnte sie übermannen und wenn sie unrasierte ist, hat sie durch möglichen Scham etwas mehr Selbstkontrolle.

Eigentlich traurig, legt sie eine Hürde um verinnerlichtes slut-shaming zu vermeiden.

Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass mit jeder Frau am 1. Date mehr geht als man anfänglich glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Mobilni schrieb:

Mir hat Mal eine gesagt, dass manche Frauen die 1. Date Regel pflegen: Sie rasieren sich nicht damit nichts "passiert" 

So als Schutz, weil sie weiß die Geilheit könnte sie übermannen und wenn sie unrasierte ist, hat sie durch möglichen Scham etwas mehr Selbstkontrolle.

Eigentlich traurig, legt sie eine Hürde um verinnerlichtes slut-shaming zu vermeiden.

Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass mit jeder Frau am 1. Date mehr geht als man anfänglich glaubt

Stimmt já das habe ich auch schon gehört und kommt já auch in Filmen sogar vor 😂

Also bei meinen 227 Lays aktuell habe ich 197 beim ersten Date oder Treffen gelayed, 19 nach 2 Dates, 6 nach 3 Dates, 3 nach 4 Dates und 2 nach 5 oder mehr Dates. Also die meisten lassen sich schon schnell layen, wenn man weiss wie (ich denk, wenn die Frau dich geil findet, will sie auch nicht lang Warten. Des ist dann so, wie wenn du ne 9 siehst, die willst já auch möglichst schnell layen). Was auch noch interessant ist, dass meine Ex Freundinnen alle "länger gebraucht haben, die 3 waren alles 3 oder mehr Dates (aber das lag nicht an mir, ich hätte ale 3 sofort gelayed und habe das auch probiert 😁 und witzigerweise waren alle 3 Jungfrauen), wobei ich noch mehrere FBs hatte, die ich im Nachhinein als inoffizielle Freundin nennen würde. 

Hier wäre es auch intéressant, wie das die Frauen sehen, ob ein Mann, der sie beim ersten Date layed als Boyfriend ausscheidet (scheint mir fast so, wenn ich mir die Statistik anschaue) 

Aber ich bin da gewissenermaßen in einem Dilemma: Einerseits, sind Frauen halt soooo krass flaky, dass es keinen großen Sinn macht sie nicht gleich zu layen, weil Frauen auch trotz eines super ersten Dates gerne mal abspringen, andererseits scheint es schon so zu sein, dass das etwas triggert bei den Frauen, wenn man sie beim ersten Date layed 

Ich denk halt, wenn ich die HB gelayed habe, hat sich der Dating Aufwand auf jeden Fall gelohnt, egal ob sie dann flaked oder nicht, kann mir dann relativ egal sein, aber vielleicht wäre es wenn man ne Freundin sucht (ich hätte gerne ne offene Beziehung aktuell, auch mit Hinblick auf den Corona Schwachsinn) doch die bessere Stratégie etwas langsamer zu gamen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Odessa war kein gutes Plaster für mich. Trotz eigentlich gutem Game hat manchmal einfach das nötige Quäntchen Glück gefehlt. Einerseits ist Tinder, etc noch nicht wirklich hier angekommen, gibt ca 100-200 Frauen insgesamt hier in Odessa auf Tinder , andererseits sind die Frauen hier auch extrem konservativ und lassen sich auch mit sehr gutem Comfort Game (wovon ich behaupten würde , dass ich das habe) nicht layen. Ein Beispiel: Hatte gestern einen KC mit einer 24 Jährigen HB8. Wir waren am Strand bei Nacht hatten sehr starke Comfort Gespräche und Heavy Makeout, aber sie hat einfach bewusst nichts zu gelassen, was sie richtig horny machen würde und Hals, etc hat nicht ausgereicht. Sie hatte in ihrem Leben laut eigener Aussage auch erst einen Sexpartner mit dem sie eine einjährige Beziehung hatte, dann weiß man was hier los ist 

Fliege morgen zurück nach Kiew und vielleicht ein paar Tage später nach Lviv, aber mal schauen 

Eine lustige Anekdote zum fehlenden Glück: War gestern richtig im Game Modus (horny wie sau und null AA aufgrund vieler Approaches während des Tages), also Beste Voraussetzungen, wo es auch oft nen Lay gibt, wenn ich so weggehe. Bin dann hier in die Party Area (Arcadian für die Ortskundigen) gegangen (erstmal viele Schwule Elektroclubs, wo ich die Musik einerseits kacke finde und andererseits die Mädels auch für mich schwerer sind - > Veganerinnen, etc.). Hab dann aber doch einen Club gefunden, der einigermaßen normale Musik spielt und anständiges Frauenverhältnis von aussen hatte. Dann Ticket für 35€ gekauft, was in Deutschland wohl über 100€ Kaufkraft entsprechen würde und will rein, als der Türsteher meine Taschen durchwühlt und meine Koffeintabletten findet und die für Drogen hält und mich daraufhin nicht mehr in den Club reinlässt. Musste dann noch das blöde Ticket weiterverticken für nen Zwanni 😁 und die ganze Aktion hat mich halt mit Taxi knapp 1,5-2 h gekostet und da war der Abend dann gelaufen. Hatte sogar noch Glück, dass der Türsteher nicht die Bullen gerufen hat, von daher lief es eigentlich noch ganz gut 😂

Ukrainischer Knast + Hilfe von der sehr "hilfsbereiten und kompetenten" deutschen Botschaft, lieber nicht 😂😂

Generell ist hier einfach der Knackpunkt, dass grad mal 10% gutes Englisch können, 40% paar Brocken und 50% gar nichts verstehen. Glaub mit Russisch wäre das Game deutlich einfacher, aber easy wahrscheinlich auch nicht und das trotz so vieler hübschen Frauen auf einem Fleck 😁

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nach fast 2 wöchiger ukrainischer Durstrecke jetzt doch noch gelayed, aber war jetzt kein "Hurra-Lay" 😂 

Ne 35-Jährige HB7 MILF von Tinder. Das konservative ukrainische Plaster liegt mir echt nicht so. Gutes Beispiel für die Gründe ist mein offensives Flirten, in Bezug auf BDSM. Hab mir hier 3 attractete Sets zerschossen, weil ich hier über BDSM geredet habe und da das ukrainische "Wertesystem" wohl etwas durcheinander gebracht have 😂😂

Witzigerweise war das alle 3 Mal sogar in BDSM Bars (sonst hätte ich das Thema natürlich bei so konservativen Mädels gar nicht erst a geschnitten). Gestern war ich in einer BDSM Bar hier, die gleichzeitig Bachata Abende anbietet und da war ein Mädel gleich RICHTIG geschockt, dass mir BDSM gefällt (ich habe das nur nebenbei erwähnt, dass ich die Bar auch an anderen Tagen gerne mal probieren möchte), aber das hat schon gereicht, dass sie sich irgendwas total Extremes in ihrem Kopf zusammen gesponnen hat und ein richtiges Gamen garnicht mehr möglich war. 

Erschreckend zu sehen, wie "langweilig" die Menschen aus meiner Sicht dort Leben (find es schon krass im Westen, wie schüchtern die Menschen sind (z.B. man geht auf ne normale Party oder sogar ne BDSM Party und die meisten würden sich niemals oder nur selten trauen mit jemand Anderes ne ganz normale Unterhaltung zu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad ein Date mit HB 9 gehabt. Es war ein echt ziemlich gutes Date für das, dass wir charakterlich nur so medium zusammengepasst haben. Im "Westen" wäre das Date nach ner Stunde und nem höflichen Verabschieden wohl beendet gewesen, aber da hat man den (meiner Meinung nach sehr sympathischen Kultur Unterschied) gemerkt. Die Frau hat sich selbst reingehängt, dass das Date gut läuft und mich hier an coole Orte gebracht und viele Fragen gestellt, um das Date am Laufen zu halten. Ich frage mich, wie es wäre wenn ich hier aufgewachsen wäre, ob ich dann jemals PU "gebraucht" hätte. Hab hier das Gefühl hier herrscht ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Männern und Frauen. Mann hängt sich rein, behandelt die Frau gut und dafür gibt's dann auch ne hübsche, loyale Freundin. Scheint mir persönlich kein allzu schlechter Deal zu sein, aber gut müsste man länger dort wohnen, um das genau beurteilen zu können. Interessant auf jeden Fall zu sehen 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Frauen in Ukraine und Russland (ähnliche Mentalität) besonders loyal sind, habe ich echt daran Zweifel. Es gibt in Moskau einen PUA. Der Typ ist echt brutal drauf. Er kommt mit Opener wie "ich habe gesehen wie du auf meinen Schwanz gestarrt hast". Innerhalb von 15Min. reden sie schon über Sex und sie zeigt ihm ihre Nacktbilder. Zum Verabschieden lässt er die Mädels an seinen Schritt anfassen. Ich denke in Deutschland ist sowas nicht möglich. Er hat mal ein Video gedreht "wie man mit einer vergebenen, anständigen Frau trotzdem Spaß beim Reden hat". Aber auch sie war innerhalb von 1min. bereit sich auszuziehen und sich auf ihn drauf zu setzen. Obwohl er die ganze Zeit versuchte ihr einzureden wie anständig sie sei. Sie hat sich voll dagegen gewehrt.😂 Er hat einen Ausschnitt der Nachrichten aus WA veröffentlicht. In dem eine HB zugibt mit 700 Typen Sex gehabt zu haben. Sie war dabei erst 17😄. Auch seine Kunden sprechen mit HBs während des Couchings bereits nach 15min. über sexuelle Vorlieben. Ich denke für russsische/ukrainische Frauen braucht man überhaupt keine Kalibrierung. Nur Eier.

 

Der Unterschied zwischen deutschen und russischen Frauen liegt denke ich an der Konditionierung. Deutschland ist so ein Vorurteile-Land. Alles was aus der Masse hervor sticht, wird verurteilt bzw. bestraft. Sieht man ja ganz gut an deutschem PU. In Russland macht halt jeder was er will. Leben und Leben lassen. Frauen sind weniger gehemmter.

bearbeitet von TimComeOn
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vermutlich genauso aussagekräftig, wie irgendwelche Kiss-prank-Clips im Netz.

Wer es glauben mag.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TimComeOn schrieb:

Also das Frauen in Ukraine und Russland (ähnliche Mentalität) besonders loyal sind, habe ich echt daran Zweifel. Es gibt in Moskau einen PUA. Der Typ ist echt brutal drauf. Er kommt mit Opener wie "ich habe gesehen wie du auf meinen Schwanz gestarrt hast". Innerhalb von 15Min. reden sie schon über Sex und sie zeigt ihm ihre Nacktbilder. Zum Verabschieden lässt er die Mädels an seinen Schritt anfassen. Ich denke in Deutschland ist sowas nicht möglich. Er hat mal ein Video gedreht "wie man mit einer vergebenen, anständigen Frau trotzdem Spaß beim Reden hat". Aber auch sie war innerhalb von 1min. bereit sich auszuziehen und sich auf ihn drauf zu setzen. Obwohl er die ganze Zeit versuchte ihr einzureden wie anständig sie sei. Sie hat sich voll dagegen gewehrt.😂 Er hat einen Ausschnitt der Nachrichten aus WA veröffentlicht. In dem eine HB zugibt mit 700 Typen Sex gehabt zu haben. Sie war dabei erst 17😄. Auch seine Kunden sprechen mit HBs während des Couchings bereits nach 15min. über sexuelle Vorlieben. Ich denke für russsische/ukrainische Frauen braucht man überhaupt keine Kalibrierung. Nur Eier.

 

Der Unterschied zwischen deutschen und russischen Frauen liegt denke ich an der Konditionierung. Deutschland ist so ein Vorurteile-Land. Alles was aus der Masse hervor sticht, wird verurteilt bzw. bestraft. Sieht man ja ganz gut an deutschem PU. In Russland macht halt jeder was er will. Leben und Leben lassen. Frauen sind weniger gehemmter.

Ich war jetzt noch nie in Russland kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen. Laut Aussagen von Ukrainerinnen sind Russinnen noch verschlossener... Möglicherweise war die mit den 700 Typen ne extreme Ausnahme, aber ich würde da auch stark auf Fake tippen. Speziell, wenn da kommerzielle Interessen dabei sind, halte ich Betrug für nicht unwahrscheinlich. 

Um mal ein Beispiel für die Schüchternheit der Mädels hier zu geben: Einige Mädels zittern vor Aufregung beim Bachata Tanzen (und ich lächle viel und bestärke sie sogar noch, dass es nicht schlimm ist, wenn sie nicht perfekt tanzen). Und dann will jemand sagen, dass sich die Mädels hier easy (ohne zu bezahlen) flach legen lassen, dann bezweifle ich das sehr stark 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake ist es sicher nicht.

Hier reden die über Analsex, Sperma schlucken. Sie zeigt ihm ihre Nackfotos, sie fasst ihn an den Schwanz...Hier war sein Opener mit dem Schwanz.

 

 

 

 

Hier mal. Seine Absicht mit dem Video war einfach ein interessantes Gespräch mit einer vergebenen HB zu führen. Er macht keine Versuche sie also zu verführen. Halt nur ein nettes Gespräch. Er redet ihr die ganze Zeit ein wie anständig sie sei und wie gut er es findet. Ok, er redet zwar übers Ficken mit ihr, aber ohne eine Absicht zu verfolgen. An ihrer Körpersprache merkt man jedoch, dass sie bereits nach 1min. scharf auf ihn ist und sagt, dass sie doch nicht so streng erzogen wurde wie er es glaubt 😅  Anscheinend gibt es in Russland keine anständigen HBs. Der PUA musste mit dem arbeiten was da ist.

Er hat 100 Videos mit 100 Frauen. Soviele Frauen fürs Casting zu finden ist nicht so einfach. Man sieht halt es sind keine Schauspieler. Einige Reaktionen kann man nicht faken. Alles natürlich. Und die Frauen machen echt nicht den Eindruck als ob sie schüchtern sind.

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, TimComeOn schrieb:

Fake ist es sicher nicht.

Dieses Prank Invasion Video Muslim Edition sicher auch nicht (leider teilweise zensiert)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.