832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Das war an Ben gerichtet. Sollte mir für @Albatraoz was einfallen, dann im entsprechenden Post einen Beitrag - vielleicht? 

Ich brauch neue challenge, neue Herausforderungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

mich regt es ja selber extremst auf, muss ich mir dies ja 24 std am Tag, 7 Tage die Woche anhören und dagegen ankämpfen das ich nicht völlig im Sumpf versinke und irgendwelche dummheiten anstelle

Welche Dummheiten wären das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, aines schrieb:

ich weiß echt nicht warum hier dem BEN überhaupt noch geantwortet/geschrieben wird. Mut machen. Tipps geben. Und so weiter. Der hat doch anscheinend Gefallen daran gefunden sich in seiner Opferrolle zu suhlen. Dem gefällt das. Wahrscheinlich geben sich seine Freunde nach all den Jahren Selbstmitleid die ganze Chose nicht mehr und jetzt hat er halt das Forum hier gefunden und saugt es so lange aus, bis er wo anders sein Leid wieder von vorne erzählen muss, da es hier dann niemanden mehr interessiert. Oder es ist der beste Troll hier im PUF. Dann Respekt. Vielleicht auch einfach ein Test Account mit dem negativsten gescripteten Mindset der Welt. Und BEN ist die beta version. hahaha "beta". Ne im Ernst. Der Junge nimmt nichts an. Meckert und mausert nur. Und das auf 22 Seiten. Ich hoffe der ist nicht echt.

Sehe es mittlerweile auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Der hat doch anscheinend Gefallen daran gefunden sich in seiner Opferrolle zu suhlen. Dem gefällt das.

Und wenn es so wäre? Was ist daran so schlimm? Jeder geht halt auf seine Weise mit der ganzen Kacke um.

Es gibt Naturals denen alles zufliegt. Ein paar PUAs, die es vielleicht schaffen, einen Haufen gescheiterte PUAs die nur im Internet so tun und wieder andere bemitleiden sich dann selbst, weil es sonst ja keiner tut. Hab manchmal das Gefühl einige nehmen es hier super persönlich, wenn man ihre "tollen Tipps und Lebenserfahrungen" nicht annehmen oder umsetzen will. Ich frag mich bloß warum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Schirm schrieb:

Und wenn es so wäre? Was ist daran so schlimm? Jeder geht halt auf seine Weise mit der ganzen Kacke um.

Es gibt Naturals denen alles zufliegt. Ein paar PUAs, die es vielleicht schaffen, einen Haufen gescheiterte PUAs die nur im Internet so tun und wieder andere bemitleiden sich dann selbst, weil es sonst ja keiner tut. Hab manchmal das Gefühl einige nehmen es hier super persönlich, wenn man ihre "tollen Tipps und Lebenserfahrungen" nicht annehmen oder umsetzen will. Ich frag mich bloß warum.

 

Naja, einige mögen vielleicht ein wenig zickig reagieren, wenn ihre Tipps nicht angenommen werden, das mag vielleicht sein. Ich denke aber, was die meisten wirklich aufregt, ist die Tatsache, dass sie soviel Zeit und Energie in Postings und Ratschläge reinstecken, nur damit dann wieder ein "Nee ich kann das nicht machen weil xyz" von Ben zu hören. 

Dann überlegen sich Leute andere Lösungen und werden auch da wieder mit Excuses konfrontiert. Das regt die Leute halt auf. Wir sind hier in einem Forum, wo es darum geht, Action zu machen und Dinge anzupacken. Und wenn man Seitenweise nur ausreden hört und keine Aktivität von Bernd mitbekommt, regt es die Leute halt auf, ist auch ganz normal

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann sollen sie es lassen.

Ich schreib hier tatsächlich nur Beiträge, wenn ich Langeweile oder mal wieder niemanden zum Reden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Ich brauch neue challenge, neue Herausforderungen

<modmode> @Albatraoz, bitte Deine Anliegen in Deinem eigenen Thread besprechen, nicht bei Ben hier. @alphaplayer @aines et al - wenn man das Gefühl hat, dass der TE sich die eigenen Ratschläge nicht zu Herzen nimmt, kann man's einfach auch mal ignorieren - oder? Danke.<\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2019 um 05:10 , Ben1996 schrieb:

Das Forum "auszusaugen" ist gewiss nicht meine Absicht ich habe mich damals hier angemeldet da, da ich nochnie eine Freundin hatte und meine Einzige nähere Erfahrung mit einem Mädl ein extremes Ausnutzen war was mich sehr viel Geld und Emotionalen Schmerz gekostet hat.

Was meine Negativen Äußerungen angeht, so habe ich leider nur die Wahl, das ich mich hier Äußere (davon leider viel negatives wenn auch nicht immer) oder es halt einfach sein lasse und alles wie noch vor 4 monaten "runterschlucke" was vermutlich nur zu nochmehr schmerz und wutanfällen führen würde.

Ob man das Forum vor mir "Schützen" müsste glaube ich jedoch nicht steht es doch jedem frei was er hier ließt, ich kann es mommentan leider nur schwer ändern wie ich bin und wäre es der fall das es für mich ein leichtes wäre bräuchte ich hier ja auch keine Hilfe.

Es tut mir auch Leid das ich hier wohl gewisse Erwartungen, was meine Entwicklung angeht, nicht erfüllen kann, aber ich tue wirklich was ich kann um an meiner Situation was zu ändern, mommentan fehlt mir nur einfach die Kraft (und vielleicht auch die Zeit) mehr zutun.

Du, das von mir war nicht ganz ernst gemeint. Ich dachte, das wäre klar, weil es ist absurd zu glauben, dass du das Forum aussaugst oder auslaugst oder überforderst oder dass man das Forum vor dir schützen müsse, sorry. Jeder entscheidet selbst, ob er etwas in deinen Threads schreibt oder nicht.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, schreibe wie du lustig bist und nimm das alles hier nicht allzu ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2019 um 05:26 , Ben1996 schrieb:

Was das Frauen ansprechen angeht, so mag ich es einerseits einfach nicht, da es für mich einerseits eine art der "Belästigung" ist aber vielmehr hab ich natürlich einfach schiss und es kostet mich Stunden um mich dazu zu bringen eine Überhaupt anzusprechen (zeit welche ich nicht wirklich habe) udn es macht einfach keinen Spaß stundenlang in der Kälte rumzulaufen nur um am ende ein "Nein" zu hören wenn man sich dann endlich dochmal getraut hat. Aus mit diesem Grunde habe ich das ganze erstmal eingestellt um micht erstmal um meine eigentlichen Probleme zu kümmern.

Dann eben abends im Club oder in der Bar, da ist es normal.

Am 6.12.2019 um 05:26 , Ben1996 schrieb:

Für Vereine fehlt mir einerseits die Motivation und womöglich auch das Geld, davon ab ist die wahrscheinlichkeit leider recht groß das ich die Jungs dort, oder sie mich nicht Leiden können und ich recht schnell wieder ein Außenseiter bin

Nein bist du nicht. Gerade für introvertierte Leute sind Vereine super, weil man da automatisch und Recht schnell Kontakt zu anderen hat. Ebenso findet man schneller zueinander, wenn man gleiche Interessen hat.

Deine Einschätzung ist falsch, das habe ich xmal anders gesehen.

Am 6.12.2019 um 05:26 , Ben1996 schrieb:

ständig diese Negative Aura ausstrahle und die Leute da nach ner weile einfach keine Lust mehr drauf haben (pasiert hier ja auch schon) 

Es passiert hier, weil.du dich negativ über dich selbst äußerst, nicht weil du eine negative "Aura" hast oder du als Person scheiße bist. Viele Leute wollen dir helfen, also reagieren sie erstmal positiv!

....

Ich hoffe, du machst es so wie beim Sport und der Frisur: 

Erstmal lauter Ausreden und dann machst du es trotzdem! Das wäre doch auch hier was?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2019 um 19:50 , Debri27 schrieb:

 

Oh Leute! Ich weiß, es gibt hier die Meinung, dass man nicht auf Frauenmeinungen hören sollte, aber: ein erstes Date - wenn im OG kennengelernt- ist immer ein erstes Beschnuppern. Ein erstes Sehen&Kennenlernen. Ich hatte erste Dates, da hätte ich mich am liebsten direkt wieder umgedreht, als ich ihn gesehen habe (auch Männer sind manchmal in echt deutlich fetter als sie auf den Fotos tun, rede hier von ca 20 Kilo mehr als erwartet) . Da ist man ne Runde spazieren gegangen (war froh, wenn uns keiner gesehen hat) und fertig. Und sollte da ne Anfrage des Mannes bezüglich anfassen/ hinsetzen kommen, wird das klar verneint und dann gibt es kein 2. Date, das merkt der Mann i.d.R. auch. Fragt er doch danach, spätestens dann. Dann gibt es 1. Dates, wo für mich auch noch unklar ist, wo es hingeht. Typ so semiattraktiv, wenn ich mir dann nach dem Date gar nicht vorstellen kann, dass das noch was wird (ich suche aber auch keinen 0815 Mann) , bzw dass ich von ihm geküsst werden will, gibt es kein 2. Date. Wenn ich mir unsicher bin, mir so ein bissch. vorstellen kann, ihn zu küssen, gibts ein 2. Date. So gut wie kein Mann küsst (mich) beim 1. Date. Auch einhaken finde ich recht intim und würde ich nur machen, wenn ich sehr attracted bin. Aber in der Öffentlichkeit erst beim 1./2. Date wohl auch eher nicht. Händchen halten nur, wenn es klar Richtung Beziehung geht. Zurück zum Kuss, hätte ein Mann mich in einem sehr unpassenden Moment beim 1. Date geküsst, wäre das Date sofort beendet. Natürlich nur, wenn der Mann sowieso ein "Nein" ist. Die Gefahr ist da beim 1. Date halt sehr hoch. Keinem Mann hat es geschadet, wenn er nicht beim 1. oder 2. Date geküsst hat. Einer war beim 1. Date dabei, da haben wir Stunden vorher zusammen verbracht und das war mehr ein aufeinanderzugehen beim Kuss. Ok und 2 waren direkte Wohnungsdates, würde ich aber auch nicht mehr machen ^^ zum Glück liefen sie recht gut. Die meisten küssen frühestens nach dem 2. Date. Die wissen i.d.R., dass es gut läuft und dann wird erst geküsst . Einer hat mich nach ca 7 Dates spontan geküsst und es war furchtbar. War halt lieb ind nett und ich war mir vorher unsicher, aber nach dem Kuss habe ich es beendet^^ Einer nach dem 3. und ich fand ihn immer noch super heiß. Also entspannt euch! Lasst das 1. Date auf euch zukommen, macht nix teures, seid so wie ihr seid. Wobei paar Höflichkeitssachen schon gut ankommen. 

Also unterm Strich; Wenn du den Mann optisch nicht attraktiv (genug) findest, dann kann er praktisch nichts richtig machen und wenn du den Mann optisch attraktiv (genug) findest, dann kann er praktisch nichts falsch machen. 

WOW danke für die starke Motivation, als Mann mit gutem Game doch noch landen zu können, auch wenn Mann eben nicht mit gutem Aussehen vom Schicksal beglückt wurde 👍

Aber egal, du sagst ja schließlich nichts als die knallharte Wahrheit.

Im Grunde genommen ist Pickup total simpel:

1. Im genetic-lottery zumindest einen einigermaßen passablen Gewinn absahnen (Schicksal).

2. Regelmäßig und relativ viel Sport treiben. 

3. Sich gesund und bewusst ernähren. 

4. Sich passend stylen (Klamotten, Frisur, eventuell Bart, Accessoires und Parfüms)

5. Irgendetwas im Leben darstellen (Student, Sportler, Businessmann, Influencer, Youtuber, Rapper egal irgendetwas umso höher der Status umso besser).

6. Soziale Intelligenz.

8. Selbstbewusstsein.

7. Auf die Frauen zugehen, anlabern, eskalieren.....und dabei weder zu soft, noch zu hart sein. 

Das war's! 

Jeder einzelne Punkt ist beeinflussbar, nur leider nicht Punkt 1. Und genau dieser ist blöderweise der wichtigste Punkt worauf alles andere aufbaut. 

Beiträge wie deine öffnen mir immer wieder die Augen Danke und ich meine das echt nicht ironisch, seit einem Jahr betreibe ich nun zielstrebig Looksmaxing und bin fast fertig, meine Genetik ist leider leicht unterdurchschnittlich, aber gut genug um etwas passables daraus zu machen, in ca. 4 Monaten denke ich bin ich bereit für das Game und dann werde  ich hier ein Tagebuch führen, also seid gespannt, vor allem auf die KRASSEN Vorher/Nachher Bilder.

Das Aussehen ist einfach EXTREM wichtig, vor allem heutzutage. Ist meine Meinung.

Gruß ✌

 

 

bearbeitet von Stürmer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ben1996 schrieb:

Frag mich nächsten Sonntag nochmal^^

Wie oft hat die Frau euer Date jetzt schon verschoben? Wenn sie dich zu lange hinhält, solltest du dir Alternativen suchen.

Es heisst nicht umsonst: "Wer will, findet Möglichkeiten. Wer nicht will, findet Ausreden." Eine Frau, die sich wirklich mit dir Treffen will, findet auch die Zeit dafür. Jedesmal, wenn ihr etwas dazwischen kommt, dann ist dieses "etwas" ihr wichtiger als ein Treffen mit dir. Und daran lässt sich ziemlich sehr leicht ablesen, woran du bei ihr bist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, grandmasterkermit schrieb:

Wie oft hat die Frau euer Date jetzt schon verschoben? Wenn sie dich zu lange hinhält, solltest du dir Alternativen suchen.

Es heisst nicht umsonst: "Wer will, findet Möglichkeiten. Wer nicht will, findet Ausreden." Eine Frau, die sich wirklich mit dir Treffen will, findet auch die Zeit dafür. Jedesmal, wenn ihr etwas dazwischen kommt, dann ist dieses "etwas" ihr wichtiger als ein Treffen mit dir. Und daran lässt sich ziemlich sehr leicht ablesen, woran du bei ihr bist.

Trifft bei ihr leider nicht zu da sie im Krankenhaus ist, werde sie Samstag besuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Stürmer schrieb:

Also unterm Strich; Wenn du den Mann optisch nicht attraktiv (genug) findest, dann kann er praktisch nichts richtig machen und wenn du den Mann optisch attraktiv (genug) findest, dann kann er praktisch nichts falsch machen. 

 

 

 

Hm. Also es gibt schon Männer, die durch ihr Verhalten heißer werden. Aber eine Grundbasis von Attraktivität sollte ja schon da sein. Oder ist das bei Männern nicht so? Trefft ihr eine länger, die ihr hässlich findet, weil sie nett ist? Ich hatte auch Dates, wo der Typ relativ attraktiv war. Aber einfach nicht mein Typ! Und ich stehe auf heftigen Sex, wenn da so gar nichts beim Date rüberkommt (selbst wenn nix passiert) , brauch ich kein 2. Mein Ex hatte ganz scheußliche Online Bilder. Hab mich nur mit ihm getroffen, weil ein anderer einfach nicht nachm Date fragte. Und da sah der gefühlt ganz anders aus als auf den Fotos, viel besser! Also OD ist wirklich schwierig. Bei einem war ich mir auch unsicher, ob ich ihn treffen will. Va die Hobbys: Reiten, Tanzen. Und dann Treff ich ihn und denke hui. Optisch voll mein Typ und ne heiße Stimme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Trefft ihr eine länger, die ihr hässlich findet, weil sie nett ist?

Meine letzte Oneitis ist absolut kein Model. Hätte ich sie nicht gekannt, sondern das erste Mal irgendwo im Club stehen sehen, hätte ich sie locker übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Schirm schrieb:

Meine letzte Oneitis ist absolut kein Model. Hätte ich sie nicht gekannt, sondern das erste Mal irgendwo im Club stehen sehen, hätte ich sie locker übersehen.

Ich finde ja lieber durchschnittlich attraktiv und ein süßer charakter als mega heiß und anstrengender charakter 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin halt kein PUA-Gott, sondern ein Mensch. Und wenn jemand lieb und nett erscheint und dazu noch einige süße Macken hat, dann flasht mich das viel mehr als 90-60-90. Natürlich kann auch eine 90-60-90 nett und lieb sein und süße Macken haben, aber zumindest war das eben der Grund. Und einige haben mich auch gefragt: "Die? Die ist doch gar nicht so hübsch." Oder: "Ich hab jetzt voll die Überfrau erwartet und dann die?"

Tja, so ist das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Stürmer schrieb:

Jeder einzelne Punkt ist beeinflussbar, nur leider nicht Punkt 1

auch die anderen Punkte sind für manche nur schwer beeinflussbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wie oft hat die Frau euer Date jetzt schon verschoben? Wenn sie dich zu lange hinhält, solltest du dir Alternativen suchen.

Es heisst nicht umsonst: "Wer will, findet Möglichkeiten. Wer nicht will, findet Ausreden." Eine Frau, die sich wirklich mit dir Treffen will, findet auch die Zeit dafür. Jedesmal, wenn ihr etwas dazwischen kommt, dann ist dieses "etwas" ihr wichtiger als ein Treffen mit dir. Und daran lässt sich ziemlich sehr leicht ablesen, woran du bei ihr bist.

Das habe ich schon mehrfach geschrieben vor gefühlt vier fünf Seiten! Aber es findet einfach keine Beachtung ;-) Sie wird ihn auch weiterhin wie Dreck behandeln und Dates verschieben, ihn ausnutzen usw wie es ihr passt, weil er es zulässt. Und weißt du was das krasseste ist, ich lege fast meine Hand dafür ins Feuer dass sie währenddessen (während sie die Dates ständig verschiebt meine ich) schon Sex mit ein paar anderen Typen über Tinder hatte und Ben das gar nicht mitbekommt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Schirm schrieb:

Wenn sie im Krankenhaus liegt??

Hast du dafür Beweise?

Selbst wenn es so wäre (wird sich rausstellen, wenn Ben sie im Krankenhaus besuchen geht), versteh ich noch weniger, warum er nicht so langsam realisiert, dass er mehr Alternativen braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Debri27 schrieb:

Hm. Also es gibt schon Männer, die durch ihr Verhalten heißer werden. Aber eine Grundbasis von Attraktivität sollte ja schon da sein. Oder ist das bei Männern nicht so? Trefft ihr eine länger, die ihr hässlich findet, weil sie nett ist? Ich hatte auch Dates, wo der Typ relativ attraktiv war. Aber einfach nicht mein Typ! Und ich stehe auf heftigen Sex, wenn da so gar nichts beim Date rüberkommt (selbst wenn nix passiert) , brauch ich kein 2. Mein Ex hatte ganz scheußliche Online Bilder. Hab mich nur mit ihm getroffen, weil ein anderer einfach nicht nachm Date fragte. Und da sah der gefühlt ganz anders aus als auf den Fotos, viel besser! Also OD ist wirklich schwierig. Bei einem war ich mir auch unsicher, ob ich ihn treffen will. Va die Hobbys: Reiten, Tanzen. Und dann Treff ich ihn und denke hui. Optisch voll mein Typ und ne heiße Stimme. 

Kann es irgendwie sein, dass du dich reihenweise mit fremden Männern aus dem Internet triffst? Du haust tatsächlich eine Story nach der anderen raus und alles nur Männer, die du im Internet kennengelernt hast. Selbst deinen Ex-Freund hast du im Internet kennengelernt. Echt traurig. Ich finde OG hat vieles kaputt gemacht, vor allem für Durchschnittskerle. Warum soll sich eine Frau mit einem Durchschnittskerl treffen, der den Mut besaß sie im RL anzusprechen, wenn sie genauso gut den Super heissen Lover auf Tinder haben kann, der eigentlich nichts tut, außer Bilder von sich hochzuladen. In meiner Jugend gab es diesen ganzen Mist nicht (bin 33). Damals hat der Junge das Mädchen bekommen, der die größten "Eier" besaß und das Mädchen von sich überzeugen konnte. In der Regel war das dann ein Junge aus der selben Stadt, dem selben Viertel, dem selben Dorf oder der selben Schule etc. Heute aber lädt Stacy oder Becky lieber ein Bild von sich im Internet hoch, sucht nach dem optisch heissesten Kerl, den sie finden kann, trifft sich mit ihm und die Durchschnittskerle in ihrem Umfeld gehen leer aus und werden gekorbt. Eine Frau, die sich mit fremden Männern aus dem Internet trifft empfinde ich sowieso als extremst unsympathisch und ganz helle in der Birne kann sie auch nicht sein. Auf jeden Fall würde ich so eine Frau niemals vor den Altar führen können,......Noch unsympathischer empfinde ich dann Damen wie dich! Also wenn ich mir deine Storys durchlese, dann denke ich mir nur "Mein Gott die denkt auch sie wäre Gott!". Keine Spur von Selbstkritik, keine Spur von Selbstzweifel, keine Spur von Genügsamkeit. Wie Lulius Caesar triffst du dich mit den Männern und entscheidest per "Daumen hoch" oder "Daumen runter", wer gut genug für dich ist sich überhaupt mit dir umgeben zu dürfen. Du bist ja schließlich sowieso total toll und völlig in Ordnung stimmt's? Nicht einmal ansatzweise konnte ich herauslesen, dass du nervös warst, an dir gezweifelt hast oder dich selbst fragtest ob du alles richtig machst (was in meinen Augen eine Frau sehr sympathisch macht),....nein, warum denn auch? Du bist ja schließlich der Jackpot. 

Ich weiß in diesem Thread geht es um Ben, aber ich möchte dir einen kleinen Tipp geben; Falls du jemals vorhaben solltest zu heiraten und eine Familie zu gründen (wenn du überhaupt noch dazu mental in der Lage bist) , dann behalte deine Tinder-Geschichten unbedingt für dich, wenn du ewig auf diesem Karussell reitest, dann wirst du ziemlich sicher alleine mit deinen Katzen Zuhause enden, denn kein echter Mann könnte jemals so etwas wie dich heiraten wollen, außer irgendwelche Beta- oder Gammamännchen, die in ihrem Leben nichts gebacken bekamen und die du auch nicht haben willst. 

 

Gruß ✌

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Stürmer

weil sie es kann. Warum sollte sie sich dafür schämen / selbstkritisch sein? Warum sollte sie nicht wie Cäsar auswählen, wenn sie es kann? Mich fucken Frauen zur Zeit auch mal wieder ab, aber das ist ein Innergame-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.