Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

vor 17 Stunden, pickupautist schrieb:

Diese Einschätzung kann ich absolut teilen. Ich sehe oft auch nur eine oder maximal ein paar wenige wirklich attraktive Frauen an einem Abend. Es sind tatsächlich viele Übergewichtige dabei und es lässt sich auch statistisch belegen, dass in der westlichen Welt ein enormer Anteil der Menschen, egal ob Mann oder Frau, dick sind. Ein Problem in diesem Forum ist, dass jegliche negative Feststellung als jammern aufgefasst wird. Man kann jedoch einen Missstand feststellen und ihn sachlich diskutieren, ohne dass man sich deshalb in die Opferrolle begeben muss. Allerdings ist das dann wahrscheinlich der falsche Bereich des Forums dafür. 

Och ich hatte mich doch auch neulich über die vielen "molligen" (sich ingesamt gehenden) Frauen geäußert. Natürlich wurde ich niedergemacht was mir überhaupt einfällt solche Ansprüche zu haben. Anscheinend wurde hier einige PUAs irgendwie feminisiert?! Gucken nicht insbesondere PUAs auf Skalen?!?

Ich kann mich nach wie vor nicht damit abfinden, dass Übergewichtigkeit irgendwie ein Standard werden soll und man dies dann insbesondere bei Frauen NICHT kritisieren darf.

Indirekt sorgen die Molligen nämlich auch für eine Verknappung. Sprich immer weniger schlanke/normale Frauen stehen zur Auswahl, die Männer umgedreht tendieren aber natürlich NICHT zwangsweise zu Molligen. Man stelle sich nur mal vor die ganzen Mollies würden mal trainieren ... dann würde es wesentlich mehr Beziehungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Spring schrieb:

Indirekt sorgen die Molligen nämlich auch für eine Verknappung. Sprich immer weniger schlanke/normale Frauen stehen zur Auswahl, die Männer umgedreht tendieren aber natürlich NICHT zwangsweise zu Molligen. Man stelle sich nur mal vor die ganzen Mollies würden mal trainieren ... dann würde es wesentlich mehr Beziehungen geben. 

Es gibt auch viele übergewichtige Männer. Die müssten nach de(ine)r Theorie auch den Markt an fuckable Männern verknappen. So müsste in etwa wieder das gleiche Verhältnis bestehen egal, ob man alles molligen Männer und Frauen mit betrachtet oder sie aus der Rechnung rausnimmt. Somit enttarnt sich deine Theorie als LB. Ist nichts weiter als eine Ausrede, warum es so schwer sein soll Frauen abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich bei der ganzen Schönheitsdebatte wundert, bzw. verwundert. Heutzutage wird quasi jedes Schönheitsideal akzeptiert. Cury Models, sehr schlanke etc. Normale Frauen, dicke Männer und auch schlanke Männer etc. Die einzige "Figur" die immer als abstoßend dargestellt wird, sind "kleine Männer". Das verwundert mich teilweise schon. Es gibt ja auch "kleine" Männer die erfolgreich sind und eine gute Figur haben etc. Alle anderen Bilder darf man heutzutage nicht mehr kritisieren, nur der "kleine Mann" wird immer schlecht dargestellt. Das ist echt eine Sache, die ich persönlich nicht verstehen kann, früher war die Frau dick, heute Cury Model. Nur bei den "kleinen Männer" kommt es mir so vor als sei es gesellschaftlich nicht akzeptiert. Obwohl wir heute in einer "offenen Gesellschaft" leben. 

Kurze Anmerkung: Unabhängig ob klein oder groß, jeder sollte versuchen das Beste aus sich zu machen und sich von irgendwelchen Vorurteilen nicht verrückt machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Benjiro schrieb:

Was mich bei der ganzen Schönheitsdebatte wundert, bzw. verwundert. Heutzutage wird quasi jedes Schönheitsideal akzeptiert. Cury Models, sehr schlanke etc. Normale Frauen, dicke Männer und auch schlanke Männer etc. Die einzige "Figur" die immer als abstoßend dargestellt wird, sind "kleine Männer". Das verwundert mich teilweise schon. Es gibt ja auch "kleine" Männer die erfolgreich sind und eine gute Figur haben etc. Alle anderen Bilder darf man heutzutage nicht mehr kritisieren, nur der "kleine Mann" wird immer schlecht dargestellt. Das ist echt eine Sache, die ich persönlich nicht verstehen kann, früher war die Frau dick, heute Cury Model. Nur bei den "kleinen Männer" kommt es mir so vor als sei es gesellschaftlich nicht akzeptiert. Obwohl wir heute in einer "offenen Gesellschaft" leben. 

Kurze Anmerkung: Unabhängig ob klein oder groß, jeder sollte versuchen das Beste aus sich zu machen und sich von irgendwelchen Vorurteilen nicht verrückt machen lassen.

Doch, gerade Politiker jeglicher Partei haben eine Vorliebe für den kleinen Mann, und kämpfen gerade für ihn.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Benjiro schrieb:

einzige "Figur" die immer als abstoßend dargestellt wird, sind "kleine Männer". 

Nein, nur Männer mit kleinen Händen sind abstoßend. 

...

Solange es mehr Fette Männer als Frauen gibt, ist das doch eine gute Verteilung für uns...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Benjiro schrieb:

Was mich bei der ganzen Schönheitsdebatte wundert, bzw. verwundert. Heutzutage wird quasi jedes Schönheitsideal akzeptiert. Cury Models, sehr schlanke etc. Normale Frauen, dicke Männer und auch schlanke Männer etc. Die einzige "Figur" die immer als abstoßend dargestellt wird, sind "kleine Männer". .

Für mich stimmen da beide Beobachtungen nicht: (1) Nein, es wird nicht jede Erscheinungsform als Schönheitsideal akzeptiert. All die Curvy Models Werbungen sind doch nur PR-Strategien, um als Unternehmen nett darzustehen und nehmen nicht mal einen Promillbereich innerhalb der Werbung ein. In der normalen Werbung dominieren superdünne Models und alles mit einem Kilo zuviel gilt als "fett". (2) Wo werden kleine Männer als abstoßend dargestellt? Ja, es ist für viele kein Ideal, aber per se abstoßend werden sie, glaube ich, auch nicht empfunden oder dargestellt. Oder ist Ethan Hunt in Mission Impossible eine abstoßende Erscheinung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 7.9.2019 um 10:08 , mehrvomleben schrieb:

Pickup macht für mich nur Sinn ab Frauen der Kategorie HB 8: Was soll ich aber machen, wenn ich keine HB 8 finde (oder nur ganz, ganz selten)? Aus purer Not jetzt fade (regelrecht abturnende) HB 5 und HB 6 anzuquatschen, das kann es ja nun wirklich nicht sein.   

Ich find alles geil HB4 aufwärts.

Vielleicht solltest du dein Testo checken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Minou

Wenn man sich halt nur in so Schlagerbumsschuppen rumtreibt, trifft man auch nur ein ganz bestimmtes Klientel. Aber das ist ja eh alles Absicht bei dir.

Ich treibe mich halt nicht nur in Schlagerbumsschuppen herum.

Da, wo ich mich am Wochenende herumtreibe, habe ich zahllose unterschiedliche Etablissements zur Auswahl, vom Schlageschuppen über Diskotheken, Cocktailsbars, Rockerkneipen etc. pp. bis hin zu Salsa-Läden. Einen Mangel an Frauen gibt es da auch nicht.

Die Auswahl an Frauen, die ich da treffe, kann also durchaus als repräsentativ gelten. Umso niederschmetternder ist ja mein Fazit, das ich leider bzgl. des Gros der Frauen ziehen muss.  

Zitat

Deborah

Du suchst ein unschuldiges Burgfräulein, dem du deinen Minnesang darbieten kannst?

Anmut, Liebreiz? So mit Augen niederschlagen und so?

Ernsthaft. Was für ein Frauenbild möchtest du uns nahelegen?

Die katholische jungfräuliche Heilige oder das blonde bezopfte deutsche Mädel  in Mblauem Rock und weißer Bluse?

Hast du nicht das Gefühl, dass du da selbst auf ein Schauspiel mit Masken reinfällt?

Schon klar, dass Begriffe wie Liebreiz und Anmut wie aus der Zeit gefallen klingen.

Sind halt Eigenschaften, die heute offenbar bei Frauen nicht mehr gefragt sind. Das ist ja mein Problem.

„Liebreiz“ bedeutet nicht, dass die Frau demütig ihre Blicke niederschlägt – das wäre dann eher das schüchterne Mäuschen. Letzteres finde ich sicher nicht anturnend.

Selbstbewusst darf eine Frau gerne sein und entsprechend mit einem offenen, klaren, freundlichen Blick in die Welt schauen.

„Hart“, „kühl“, „mit abweisender Pokermine“ sind bei einer Frau hingegen Abturner. Solche Frauen trifft man aber draußen massenhaft.

Ich weiß, welches Argument an der Stelle gerne kommt: „Die Frauen müssen sich mit der abweisenden Haltung [Pokerface] gegen Anmachen der Männer schützen.“ (=> "Bitch shield")

Komischerweise treffe ich aber durchaus ausgesprochen hübsche Frauen, die sehr wohl eine tolle, herzliche Ausstrahlung haben und sehr wohl auch freundlich gucken können. Müssen die sich also nicht gegen Anmachen schützen?

Warum muss sich eine HB 5 mit einem „Bitch shield“ gegen Anmachen schützen – eine HB 8 aber nicht?!

Ich hatte als Beispiel die eine hübsche Frau von letztens genannt, die mich mit einem offenen, freundlichen, fast flirtenden Blick angeschaut hatte, obwohl sie ja sogar mit ihrem Lover zugange war. Die Frau hat so geschaut, weil sie offenbar ein freundliches Wesen hat. Sie kann gar nicht anders schauen. Denn Blicke verraten ja, wie es im Innern aussieht.  

Zitat

IchHatteSieAlle

Laß dich mal selber laut von Frauen bewerten! Da kommt bestimmt nichts gutes bei rum?!

Du legst Maßstäbe an, die du selber nicht erfüllen kannst.

Nun ja, ich hatte ja berichtet, was ich zu hören bekommen habe, als ich letzten mit meinem Urlaubsflirt unterwegs war. Da meinte eine Frau ja, dass wir eine so tolle, positive Ausstrahlung haben. So scheiße kann meine Ausstrahlung jedenfalls schon mal nicht sein.

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, XOR2 schrieb:

Es gibt auch viele übergewichtige Männer. Die müssten nach de(ine)r Theorie auch den Markt an fuckable Männern verknappen. So müsste in etwa wieder das gleiche Verhältnis bestehen egal, ob man alles molligen Männer und Frauen mit betrachtet oder sie aus der Rechnung rausnimmt. Somit enttarnt sich deine Theorie als LB. Ist nichts weiter als eine Ausrede, warum es so schwer sein soll Frauen abzuschleppen.

Falsch. Das Aussehen/Figur des Mannes ist nicht wichtig. Bei einer Frau schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Benjiro schrieb:

Was mich bei der ganzen Schönheitsdebatte wundert, bzw. verwundert. Heutzutage wird quasi jedes Schönheitsideal akzeptiert. Cury Models, sehr schlanke etc. Normale Frauen, dicke Männer und auch schlanke Männer etc.

Momentchen! Curvy Models sind keine "Schönheitsideale". Das ist lediglich eine Fake Realität die vorgegaukelt wird mit "fühl dich wohl in deiner (fetten) Haut". Die Industrie passt sich eben den Frauen an. Warum zeigt Dove in der Werbung mollige Weiber?! Nicht weil das "sexy" ist, sondern weil sie diese (eklige) Zielgruppe auch erreichen wollen. $$$

vor 2 Stunden, Benjiro schrieb:

Die einzige "Figur" die immer als abstoßend dargestellt wird, sind "kleine Männer". Das verwundert mich teilweise schon. Es gibt ja auch "kleine" Männer die erfolgreich sind und eine gute Figur haben etc. Alle anderen Bilder darf man heutzutage nicht mehr kritisieren, nur der "kleine Mann" wird immer schlecht dargestellt. Das ist echt eine Sache, die ich persönlich nicht verstehen kann, früher war die Frau dick, heute Cury Model. Nur bei den "kleinen Männer" kommt es mir so vor als sei es gesellschaftlich nicht akzeptiert. Obwohl wir heute in einer "offenen Gesellschaft" leben.

Wie klein bist Du denn wenn Dich das so tangiert?

Kleine Männer haben meist ein Egoproblem und vergurken sich damit so einiges.

Vielen Frauen die ist Größe mittlerweile egal, Hauptsache die finden endlich ihren "Mr. Right".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marcel Nguyen ist 1,65

Ich bezweifle dass der ein Problem hat Frauen kennenzulernen.

Klar, die Auswahl wird kleiner. 

So wie mit weniger Haaren, ner zu großen Nase, schiefen Zähnen

Aber ich glaube nicht dass er sich in den Schlaf weint weil er klein ist und die Frauen ihn nicht wollen.

 

 

Petra mit 15kg Übergewicht hat halt auch weniger Chancen. Isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Spring schrieb:

Falsch. Das Aussehen/Figur des Mannes ist nicht wichtig. Bei einer Frau schon.

Ohoh. Lass das mal nicht die Red Piller hören. Money, Looks und Status.

Und lass dir gesagt sein: Das Aussehen eines Mannes ist wichtig. Zum einen können dir die Frauen das bestätigen, zum anderen ist generell das Aussehen eines Menschen immer relevant und wir reagieren anders je nachdem wie der andere aussieht. Da gibt es genügend Studien zu. Z.B. laufen andere Fußgänger eher auch los, wenn ein Mann im Anzug über eine rote Ampel läuft, als wenn er ziemlich abgewrackt aussieht. Psychologie.

Somit ist deine Aussage eindeutig

vor 27 Minuten, Spring schrieb:

Falsch.

EDIT: Ob es bei den Geschlechtern gleich wichtig ist, darüber könnte man sich streiten. Das war aber nicht deine Aussage und ist deshalb irrelevant.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt ihr eigentlich alle gegen Mollige? Ich ficke die gerne. Hauptsache die Titten sind im Verhältnis proportional  genauso so "fett". Gibt sonst ein furchtbar dissonantes Gesamtbild ab.

Fieldtested

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Calara schrieb:

Marcel Nguyen ist 1,65

Ich bezweifle dass der ein Problem hat Frauen kennenzulernen.

Och immer diese blöden Vergleiche mit irgendwelchen Promis. Wir sind aber keine Schauspieler, Reiche, Sportler, ...

vor 17 Minuten, Calara schrieb:

Petra mit 15kg Übergewicht hat halt auch weniger Chancen. Isso.

Aber Petra könnte daran arbeiten.

media.media.11816851-f8c7-442b-ac39-23c8d4a4de7e.original1024.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Nun ja, ich hatte ja berichtet, was ich zu hören bekommen habe, als ich letzten mit meinem Urlaubsflirt unterwegs war. Da meinte eine Frau ja, dass wir eine so tolle, positive Ausstrahlung haben. So scheiße kann meine Ausstrahlung jedenfalls schon mal nicht sein.

Das ist ja auch schön, aber ich meine, daß du dir mit deiner Trotzreaktion nur selber im Weg stehst.

Ich sage ja nicht, daß du Sex mit Uglyetten haben sollst, sondern sei einfach nur realistisch.

In der Werbung und in den Filmen rennen nur Schönheiten rum.

Tatsache ist, daß die Masse da nicht mithalten kann.

Ich meine bei dir eine Trotzreaktion zu erkennen?!

Die wollen mich nicht und deshalb erhebe ich mich mal über die, indem ich sage, daß die eh Alle kagge sind.

Kann man durchaus machen, nur bringt einen das kein Stück weiter.

Ist komplett sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, XOR2 schrieb:

EDIT: Ob es bei den Geschlechtern gleich wichtig ist, darüber könnte man sich streiten. Das war aber nicht deine Aussage und ist deshalb irrelevant.

Doch das war meine Aussage. Das Aussehen von Männern ist für Frauen nicht VOLLKOMMEN egal, aber eher zweitrangig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Urindanger schrieb:

Was habt ihr eigentlich alle gegen Mollige? Ich ficke die gerne. Hauptsache die Titten sind im Verhältnis proportional  genauso so "fett". Gibt sonst ein furchtbar dissonantes Gesamtbild ab.

Fieldtested

Du kleines Schweinchen! :-D

Bei den meisten molligen ist die Figur aber im Arsch, der Bauch meist mehr Umfang als die Boobies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Spring schrieb:

Bauch meist mehr Umfang als die Boobies

Sogenannte "Dritttitte", später auch "Die Dritten". So, jetzt ein "T".

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

das ist doch MHC in Reinform, was MVL hier wieder abliefert: die Frau muss geil aussehen, HB8 und so, jeder im Club muss sich nach ihr umdrehen… aber sie muss eine Ausstrahlung haben wie das kleine süsse unschuldige Mädchen von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

das ist doch MHC in Reinform, was MVL hier wieder abliefert: die Frau muss geil aussehen, HB8 und so, jeder im Club muss sich nach ihr umdrehen… aber sie muss eine Ausstrahlung haben wie das kleine süsse unschuldige Mädchen von nebenan

Stimmt schon.

Jede Frau will den Top-Mann, jeder Mann die Top-Frau.

Die entscheidene Frage ist halt nur:

Wofür reicht das eigene Paket?

Manche bringen halt ein Scheisspaket mit, wollen aber Alles.

Ich sage, man muß realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Spring schrieb:

Och immer diese blöden Vergleiche mit irgendwelchen Promis. Wir sind aber keine Schauspieler, Reiche, Sportler, 

Woraus ich hinaus will ist: stimmt die Optik sonst, ist Größe kein Nachteil. Bist Du 1,90 groß und hässlich.... wird’s auch nix.

Und bis Du weiblich und Ü30 ist das Leben vorbei.

 

irgendwas ist immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Calara schrieb:

Und bis Du weiblich und Ü30 ist das Leben vorbei.

Shice. Milfs und Cougars sind alles Zombies!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.