HB will ohnmächtig geschlagen werden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bei Tinder mit einer HB 8 gematched. Sie meinte anfangs nur dass sie nicht auf der Suche nach Sex sei, weil sie sexuell anders sei und ihr eh niemand geben könnte, was sie braucht.

Auf Nachfrage kam dann folgendes:

Ich brauche harten, brutalen Sex. Klar, das wollen viele. Aber nicht so wie ich. Ich will unmächtig geschlagen werden und danach in die Realität zurück gefickt werden. Ich will an deinem Schwanz ersticken und das du mir in die Fresse haust. Ich will die dreckigste Schlampe sein, die du je in deinem Bett hattest.

Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Hexer schrieb:

Das ganze Gequatsche ist doch nur ein Köder. Würde sie Dir den Kram ins Ohr flüstern während ihr herumknutscht, dann würd ich das ja anders bewerten - aber so ist das nur Getipper um zu Provozieren. Sie will sehen wie Du auf solche Sprüche anspringst und hat ihre Freude daran, wie sie die Typen verarschen kann. Hab noch nie erlebt, dass ein Mädchen sich online gleich so geöffnet hat und sich dann tatsächlich auch flachlegen lies. Das waren immer nur Sprücheklopferinnen.

Vergiss sie und such Dir ein anderes Mädchen!

Kann sehr gut sein. Kann aber auch sein, dass sie tatsächlich Tendenzen zu riskantem Sexualverhalten hat. Egal, ob sie das umsetzt, oder nur als Köder nutzt, es ist auf jeden Fall kein Zeichen einer stabilen Persönlichkeit. Von daher ganz eindeutig: Finger weg! 

(ich möchte sowas ganz klar bin BDSM usw abgrenzen: Wer in der Szene aktiv ist, mag vielleicht ähnliche Praktiken. Der/die sollte dann aber auch wissen, wann der richtige Rahmen gegeben ist, um das anzusprechen oder auszuleben. Das ist hier offenbar nicht der Fall.) 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und am ende hat sie ne Familie im Ausland die von den Schadensersatz Forderungen lebt, die sie kassiert nach der Vergewaltigung anzeige.
Würde mit völlig Fremden menschen sowieso niemals Praktiken ausüben die mal später vor allem noch so nach weisen kann. Weist nie wie irre die Tante ist.
Würgen ist das eine aber Bewusstlos prügeln? Sollst du ihr wirklich so lange in die Fresse hauen bis sie wegkippt? 

By The way scheint es ja wohl nicht dein Ding zu sein. Was ist denn die Konkrete Frage? Ist ja kein Status sondern du scheinst ja etwas wissen zu wollen oder?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht, dass sie das nicht ernst meint. Sie hat mir auch bereits nen Video geschickt wie sie sich nen mega Dildo bis zum Anschlag in den Mund schiebt, sodass sie sich fast übergeben musste.

Hab sie dann mal gefragt, woher das kommt und sie meinte sie wäre in ihrer Kindheit oft geschlagen wurden und hätte ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater gehabt. Sie meinte, dass es ziemlich sicher daran liegen würde.

Konkrete Frage hab ich nicht. Wollte mal ein paar Meinungen dazu haben, weil ich sowas vorher in der Form noch nicht gehört habe^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Also ich glaub nicht, dass sie das nicht ernst meint. Sie hat mir auch bereits nen Video geschickt wie sie sich nen mega Dildo bis zum Anschlag in den Mund schiebt, sodass sie sich fast übergeben musste.

Hab sie dann mal gefragt, woher das kommt und sie meinte sie wäre in ihrer Kindheit oft geschlagen wurden und hätte ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater gehabt. Sie meinte, dass es ziemlich sicher daran liegen würde.

Konkrete Frage hab ich nicht. Wollte mal ein paar Meinungen dazu haben, weil ich sowas vorher in der Form noch nicht gehört habe^^

joah was auch immer. soll se halt zum arzt. 

Ich sag es mal so. Sex mit sone Mädels ist wie feiern gehen mit so richtigen alkoholikern. Die können echt gut was weg ziehen, kennen lustige sprüche und in jedem zweiten Laden die Barkräfte...aber irgendwann merkt man....oha...das ist irgendwie echt abgefuckt. Irgendwann ab dem punkt wo es von lustig und heiter zu müde zu eigentlich könnte man jetzt auch gehen, aber "lass ma noch ne RUNDE!" und dann kippen sie vom stuhl und kotzen rum während sie sich einscheißen, labern dich danach mit irgend einer scheiße voll und es ist einfach echt unangenehm drüber. 

naja oder man wird selbst so kaputt. dauert aber meist was. 

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer mal wieder Frauen bei Tinder die "offensiv" härteren Sex wollen aber alles sehr fadenscheinig - wollen Nummern nicht geben, der letzte hätte sich verliebt und sie gestalkt blablabla.

Alles Redflags in meinen Augen. Das mit dem Ohnmächtig geschlagen werden ist vielleicht überspitzt dargestellt, nur es ist sehr unüblich das die Frau sowas "direkt" raushaut.

Hatte auch schon eine "Sub" die angeblich dominiert werden wollte aber dann mit allerhand regeln ankam... da fragt man sich schon hat sie das mit dem Sub vollends verstanden oder was sollen sooooviele Regeln? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang, 53

Gibt sich auf Tinder gerne als dreckige Schl***** aus und teilt seine kranken Fantasien mit notgeilen Böcken.

  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Action-Film klappt das ja immer prima mit dem Zack...ein-Schlag-ohnmächtig-schlagen.
Und aktuell sitzt da ein Schüler in der Scheiße, weil er bei ner Schulhofschlägerei zurückgeschlagen hat, der andere sich auf dem Schulhofboden den Kopf eingedängelt hat und blöderweise gestorben ist.
Ziemlich kranke und gesundheitsgefährdende Phantasie, die Dein Mädel da äußert. Das hat auch mit BDMS nix mehr zu tun.

Jetzt versteh ich Dich zwar, dass kranke Dinge einen auch faszinieren können.
Aber da ich mal davon ausgehe, dass das nicht Dein Ding ist - lass die Finger von so Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag mal konkret nach einem Treffen. Sehr "offensive" Frauen haben bei mir bisher dann an der Stelle (auch in letzter Minute noch) gekniffen. Wenn die sich schon vor einem Treffen so öffnen, ist das suspekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Hab bei Tinder mit einer HB 8 gematched. Sie meinte anfangs nur dass sie nicht auf der Suche nach Sex sei, weil sie sexuell anders sei und ihr eh niemand geben könnte, was sie braucht.

Auf Nachfrage kam dann folgendes:

Ich brauche harten, brutalen Sex. Klar, das wollen viele. Aber nicht so wie ich. Ich will unmächtig geschlagen werden und danach in die Realität zurück gefickt werden. Ich will an deinem Schwanz ersticken und das du mir in die Fresse haust. Ich will die dreckigste Schlampe sein, die du je in deinem Bett hattest.

Wtf?

Ich habe mal eine über OG getroffen, die darauf stand, beim Sex mit Messer geritzt zu werden. 
Schreib ihr das. Gibt noch durchgeknalltere Mädels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gesagt. Willst Du im Knast landen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Hab bei Tinder mit einer HB 8 gematched. Sie meinte anfangs nur dass sie nicht auf der Suche nach Sex sei, weil sie sexuell anders sei und ihr eh niemand geben könnte, was sie braucht.

Auf Nachfrage kam dann folgendes:

Ich brauche harten, brutalen Sex. Klar, das wollen viele. Aber nicht so wie ich. Ich will unmächtig geschlagen werden und danach in die Realität zurück gefickt werden. Ich will an deinem Schwanz ersticken und das du mir in die Fresse haust. Ich will die dreckigste Schlampe sein, die du je in deinem Bett hattest.

Wtf?

Wenn ich jedes mal n Fünfer bekommen hätte als mir n Mädel erklärt hat wie versaut sie doch sei, und was sie nicht alles einstecken könnte, und noch keiner hat sie an ihre Grenzen gebracht blablabla *ganz viele Worte* dann hätte ich jetz ganz viele Fünfer. Die Wahrheit war, im Gefecht gings dann los "au das tut weh", "sei mal nicht so grob", "nimm mal ne andere Stelle da tut´s weh" usw.  Das witzige is, die glauben das wirklich selbst, aber wenn du dann mal richtig ausholst und ihr Doggy mit schmackes so richtig aufs Hinterteil zimmerst so dass deine Hand 3 Tage danach noch rot ist, oder mal ne ordentliche Backpfeife gibst, dann sieht die Welt  bei ihr gleich ganz anders aus.

Frauen sind zum Teil schlimmere Maulhelden als Kerle, vorallem wenn sie LSE sind und sich mit solchen Geschichten zur special Snowflake hochstilisieren wollen. Viele verwechseln auch Fantasie mit Realität und checken das erst wenn sie sich in der Realität n paar ordentliche einfangen. Gab schon n paar die wirklich richtig gut einstecken konnten, aber die konnten auch klar kommunizieren wo ihre Grenzen sind, was die Nogo´s sind und haben mir keine Geschichten vom Pferd erzählt. Bei den meisten war´s aber einfach nur Gelaber und "ach ich bin so krass" gehabe.

Von dem her würd ich da eher nix drauf geben und relativ stumpf und trocken ein Treffen vorschlagen. Entweder sie geht drauf ein oder kneift, ich tippe auf letzteres.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.