44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: ?
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
5. Beschreibung des Problems

Habe am Freitag eine Frau in einer Bar kennengelernt. Wir haben uns ziemlich gut verstanden und es war auch ein ziemlich guter Vibe zwischen uns. Ich habe Sie nach Ihrer Nummer gefragt, anfangs wollte Sie damit nicht rausrücken habe sie aber dann doch bekommen mit der beiläufigen erwähnen dass sie ein Kind habe. 

Seit ein paar Tagen schreiben wir, ziemlich cool und entspannt. Sie hat mich gestern nach meinem Alter gefragt (ich kenne Ihr alter nicht, schätze aber so Anfang Mitte 30). Heute habe ich Sie nach einem Kaffeedate gefragt auf das sie dann Antwortete: Hey ich dachte du bist älter und habe dir nach ein paar cocktails dann meine Nummer gegeben. Das mit dem Date wird nichts.


6. Frage/n

 

Mögliche Strategien/Antworten wie ich darauf reagieren könnte? Hätte schon bock Sie kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als wenn du da nichts mehr groß machen kannst. Kannst jetzt nur noch C&F probieren bzw. noch einmal den Ball zurück werfen. Wenn sie den Ball nicht zurück wirft dann wars das wohl.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber wenn eine alleinerziehende Frau mitte 30 einem für sie optisch und charakterlich ("gute vibes") passenden Mann wegen seines Alters einen Korb gibt, dann kannst du froh sein. Dunkelrote Fahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, noremedy schrieb:

Weil es halt mal anderes ist als die Frauen die mir hinterherrennen. Der reiz ist einfach da.

Bist Du verwand oder verschwägert mit Käpt’n Blaubär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast recht, dann will ich auch nicht. Sorry, du bist mittlerweile nicht mehr jung genug"

 

Oder: Shittest wegen Alter, ist doch oldschool.

 

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

"Du hast recht, dann will ich auch nicht. Sorry, du bist mittlerweile nicht mehr jung genug"

 

Oder: Shittest wegen Alter, ist doch oldschool.

 

Sorry, aber jetzt mit Scheisse um sich zu werfen zeugt nicht von Größe! Einfach Mund abwischen und weiter ziehen!

Alles andere macht’s nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, noremedy schrieb:

 

 

Mögliche Strategien/Antworten wie ich darauf reagieren könnte? Hätte schon bock Sie kennenzulernen. 

Sag ihr das mit dem Alter war spaß und, dass du eigentlich schon 41 bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, noremedy schrieb:

Weil es halt mal anderes ist als die Frauen die mir hinterherrennen. Der reiz ist einfach da.

Bring dein Ego in Ordnung, dann haste solche Teenie Probleme nich...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Nichts für ungut, aber wenn eine alleinerziehende Frau mitte 30 einem für sie optisch und charakterlich ("gute vibes") passenden Mann wegen seines Alters einen Korb gibt, dann kannst du froh sein. Dunkelrote Fahne.

Nicht jede Frau, die mitten im Leben steht hat Bock aufn weiteres Kind.
Glaube die Frau hatte da eher den richtigen Riecher.. der Thread des TE sagt doch alles...

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sayang schrieb:

Sorry, aber jetzt mit Scheisse um sich zu werfen zeugt nicht von Größe! Einfach Mund abwischen und weiter ziehen!

Alles andere macht’s nicht besser.

Joa, bisschen Spaß muss sein 😉

Das was mit der langfristig nichts geht ist klar, aber wenn die mir so nen Spruch reindrückt will ich, dass sie sich für ihre Aussage schämt und es bei anderen Männern besser macht. Vllt lernt sie draus. Wenn die mir dreist sagt, dass ich zu jung bin dann kann ich ihr im Umkehrschluss sagen, dass sie zu alt ist. Wenn man gut gelaunt ist und Sex will, kann man das auch als Shittest behandeln aber ist dann nicht so eine schöne kindische Genugtuung  ❤️

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Mobilni schrieb:

Das was mit der langfristig nichts geht ist klar, aber wenn die mir so nen Spruch reindrückt will ich, dass sie sich für ihre Aussage schämt und es bei anderen Männern besser macht. Vllt lernt sie draus. Wenn die mir dreist sagt, dass ich zu jung bin dann kann ich ihr im Umkehrschluss sagen, dass sie zu alt ist. Wenn man gut gelaunt ist und Sex will, kann man das auch als Shittest behandeln aber ist dann nicht so eine schöne kindische Genugtuung  ❤️

So eine kindische Reaktion zeigt doch nur, dass sie recht hat. Nämlich dass du nicht nur jung bist, sondern dich (in dieser Situation) auch unreif verhältst. Kannst ja bei einem Bier abends mal für dich überlegen, warum dich das so triggert. Ist m. M. n. ein typischer Nice Guy Impuls, der ab und zu mal bei vielen von uns mal durchkommt. 

@noremedyEntweder gar nicht antworten oder etwas wie "ok, kein Problem". Macht keinen Sinn einer Frau hinterher zulaufen, die du kaum kennst.   

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mobilni schrieb:

"Du hast recht, dann will ich auch nicht. Sorry, du bist mittlerweile nicht mehr jung genug"

 

Oder: Shittest wegen Alter, ist doch oldschool.

 

Klingt halt trotzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Patrick B schrieb:

So eine kindische Reaktion zeigt doch nur, dass sie recht hat. Nämlich dass du nicht nur jung bist, sondern dich (in dieser Situation) auch unreif verhältst. Kannst ja bei einem Bier abends mal für dich überlegen, warum dich das so triggert. Ist m. M. n. ein typischer Nice Guy Impuls, der ab und zu mal bei vielen von uns mal durchkommt. 

@noremedyEntweder gar nicht antworten oder etwas wie "ok, kein Problem". Macht keinen Sinn einer Frau hinterher zulaufen, die du kaum kennst.   

Ja klar klingt das kindisch, ich weiss. Was wäre denn eine reife Reaktion? 

Angenommen es wäre umgekehrt, die Frau spricht dich an. Nach paar Nachrichten schreibst du ihr " sorry das mit dem Date wird nichts , du bist zu alt".

Wäre es eine reife Reaktion von ihr zu sagen " ok, kein Problem"? Damit schluckt sie deinen Frame, dass du/Menschen sie ohne Würde behandeln dürfen. Auf Dauer müsste das was mit dem eigenen Selbstwert machen 

Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass wenn wir das testen würden mit verschiedenen Frauen , man als Antwort "Arschloch" zurückbekäme.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mobilni schrieb:

Damit schluckt sie deinen Frame, dass du/Menschen sie ohne Würde behandeln dürfen. Auf Dauer müsste das was mit dem eigenen Selbstwert machen 

Ich sehe hier den Knackpunkt: du schließt aus einem Korb mit Verweis auf das Alter, dass man jemanden ohne Würde behandeln würde. Wieso? Ist ein Korb wie jeder andere, bei dem du der Frau nicht gut genug aussiehst, nicht intelligent genug bist, nicht witzig genug bist, nicht einfühlsam genug bist, "es nicht gefunkt hat" oder whatever. Wenn das Alter für sie so wichtig ist, soll sie das so machen. Wäre mir egal. Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist ein Korb eben nur ein Korb. Sie hat einen Vorwand gesucht und einen gefunden. Ich verstehe nicht, wieso man sich wegen so ein bisschen Blabla den Kopf zerbricht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat im Nachhinein womöglich gemerkt,dass sie einfach nur keinen Bock hatte (auf dich,wegen ihrem kleinen oder whatever) und hat dir den für dich am verträglichsten Korb verteilt. Eine Frau die attracted ist,sagt nicht du bist zu jung. Am Alter kannst du aber nichts machen -> Softkorb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Sie hat im Nachhinein womöglich gemerkt,dass sie einfach nur keinen Bock hatte (auf dich,wegen ihrem kleinen oder whatever) und hat dir den für dich am verträglichsten Korb verteilt. Eine Frau die attracted ist,sagt nicht du bist zu jung. Am Alter kannst du aber nichts machen -> Softkorb.

So siehts aus. Manchmal könnte es auch ein shittest sein. Dann sowas antworten wie "hast du Angst nicht mehr mithalten zu können? 😜"

Bei zu alt schreibe/sage ich "fühlst du junges Küken dich bei mir zu unerfahren? Süß 😁"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Ich verstehe nicht, wieso man sich wegen so ein bisschen Blabla den Kopf zerbricht!

Jeder, der keine Alternativen hat, fragt sich wie er die Situation noch retten kann. Jemand der Alternativen hat, würde sich in so einen Fall fragen, was er falsch gemacht hat, und wie er sein Game verbesserm kann. Denn er möchte bei den Alternativen nicht den gleichen Fehler wieder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Mobilni schrieb:

"Du hast recht, dann will ich auch nicht. Sorry, du bist mittlerweile nicht mehr jung genug"

 



 

Frauen reagieren da gern mal empfindlich wegen dem Alter grade etwas Ältere. Und da er sie in einer Bar kennengelernt hat will er vielleicht nochmal in die selbe Bar gehen lernt da vielleicht auch nochmal nen anderes Mädel kennen. Frage: Was könnte so eine Frau wohl machen wenn dein Mädel auf der Frauentoilette ist, die beiden sich da treffen und sich an deine SMS mit der Sache "du bist nicht mehr jung genug" erinnert? Richtig. Dir die Nummer versauen weil sie etwas pissig war wegen deiner Nachricht...  Verbrannte Erde zu hinterlassen ist meist nicht wirklich klever.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirf ein gut gespielten Ball zurück. Komplizierter wird es nicht. Manchmal gewinnst du,manchmal lernst du was dazu.

bearbeitet von HeiligeGeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.