HB "kann sich nicht drauf einlassen" - ReGame?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter    = 32
2. Alter der Frau = 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = Kennen uns seit Oktober (Zwischen Oktober und Heute 7 Dates)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Küssen, Sexuelle Berührungen 
5. Beschreibung des Problems:

Moin Männer,

bin leider etwas im Fail gelandet. Verfasse ich das Ganze einmal in Stichpunktform.

 

Zur Frau:

- Single seit einem Jahr und seit dem nichts gelaufen bei ihr (angeblich ;))

- 24 Jahre jung, Studentin im Master, 2 Semester vor Abschluss

- HB 8 die dazu neigt ihren Alltag bzw. ihr Studium zu "verstressen" und alles muss zu 100 % laufen. Stellt also entsprechend hohe Anforderungen an sich selbst. Wenn man selber studiert hat und in einer leitenden Position in einem Unternehmen arbeitet, neigt man hier dazu innerlich mit den Augen zu rollen...

- Hat aufgrund der Abgabe ihrer Projektarbeiten im Februar (Und natürlich macht sie die Ganze Arbeit im Team, weil der Rest nicht ihren Ansprüchen entspricht), Klausuren, Terminen etc. nur in der Woche Zeit gehabt.

Zu meiner Person:

- Bin kein "theoretisch angelesener" PUA. Habe ein gutes vertriebshändchen (sowohl beruflich als auch privat) und kann einfach von Natur aus gut mit Frauen. Habe also generell nicht so das Problem mich als Produkt an die Frau zu verkaufen ;)

- Neige jedoch, wenn die Frau sich zu viel ziert, zu Oneitis.

 

Dates und generell Anbahnung:

- Meist entspannt bei mir (Kochen, Film schauen etc.) da Sie noch in einer WG wohnt und ich eine recht große Wohnung habe. Waren auch in der Terme

- Generell viel wildes rumgemache und gefummel. Wenn ich ihr jedoch an die Wäsche wollte (also ausziehen), ging sie auf Block. Hab dann immer gefreezt und wieder versucht zu eskalieren. Immer wieder die selbe Leier

- Letztes Date war die Woche vor Weihnachten. Waren in der Terme und haben wieder wie bekloppt rumgemacht. 

- Zwischen den Dates immer täglicher Kontakt per WhatsApp. Jedoch nur entspannt eine Nachricht pro Tag mit einer Menge Herzchen Smileys von ihr sowie Fotos von ihrer Familie geschickt....... Das übliche also, wenn man das Gefühl hat, es wird ernster und ist nicht nur ein Fi**

- Generell hat man gemerkt, dass Sie sich krass zurück gehalten hat. Sowohl beim rummachen (obwohl sie definitiv geil war wie sonst was), als auch beim Invest von ihrer Seite aus. --> Erstes Problem: Definitv zu viel Invest und Pull von meiner Seite aus!

- Zwischen Weihnachten und Neujahr viele "Ich freue mich auf mehr Zeit mit dir" Bekundungen und lange WhatsApp Nachrichten von ihr und miteinander telefoniert, bei dem das auch noch einmal bekundet wurde.

- Neujahr war sie im Kurzurlaub mit ihrer besten Freundin (mit der Sie ab April auch für drei Monate im Ausland sein wird). Nach ca. zwei Tagen (3. Januar) flachten dann die Nachrichten ab und wurden immer kürzer, Ich freu mich auf dich etc. blieb aus --> Zweites Problem: Ich habe den Invest angekurbelt und definitv zu spät runtergefahren (Erst vor ca. 5 Tagen konsequent nur noch Kurz geschrieben, angerufen gar nicht mehr).

- Attraction war defintiv absolut kein Problem

 

Abbruch ihrerseits:

- Wir hatten schon zu Weihnachten ausgemacht uns gestern zu treffen. Vor dem 3.01 noch "Ich freue mich mega auf dich...."

- Vorgestern dann eine Nachricht von ihr "Können wir Mittwoch spazieren gehen, ich muss mal mit dir Reden" --> Autsch, das ding war klar.

- Also entspannt spazieren gewesen. Ich war easy drauf, hab ein wenig Kino gefahren. Sie hat es zugelassen und auch erwidert. 

- Nach 10 Minuten Smal Talk, dann meine Ansage "Komm schöne Frau, was bedrückt dich denn jetzt". Generell habe ich permanent gelächelt und gute Stimmung gehabt und verbreitet (auch während sie ihre Gefühle ausgeschüttet hat)

- Ihre Aussagen in Kurzzusammenfassung:

  - Sie kann sich nicht voll drauf einlassen und hat Angst sich zu verlieben und/oder mich zu verletzen

 - Begründung von ihr: Sie hat so viel Stress, geht ab April drei Monate ins Ausland und will danach auch noch länger ins Ausland ---> Ergo feste Beziehung doof ;)

 - Danach noch ein wenig Gelaber wie anziehend sie mich findet und was ich für ein toller Kerl bin (Bla Bla um mich in Watte zu packen ;))

 

Meine Reaktion:

- Wie gesagt, bin locker geblieben, weiter Kino gefahren (Sie hat weiterhin erwidert). 

- Habe erwidert, dass ich es sehr gut von ihr finde mit mir persönlich darüber zu sprechen. Habe aber verdeutlicht dass ich ihr Problem nicht erkenne. Man braucht sich ja nicht fest aneinander binden, sondern genießt einfach ein wenig die Zeit zusammen ohne große Verbindlichkeiten (Attraction war/ist ja da). Das sie das ganze viel zu sehr verkompliziert und verkopft denkt. ---> Habe versucht die "LTR Anbahnung" runterzuspielen.....

- Sie war sichtlich davon verwirrt wie ich reagiert habe. Das hat sie total verunsichert und Sie fing an ihre Aussagen geringfügig zu relativieren. 

- Sind dann aus dem Park zurück zu mir gelaufen, dabei permanent KINO, Händchen halten und lockere Atmosphäre sowie ordentlich C&F von mir in Bezug auf ihre Aussagen. Sie ist total drauf eingestiegen, meinte ich soll sie doch nicht so ärgern und ich wäre so ein Arschloch. Es würde ihr ja so schwer fallen bla bla bla. Dabei immer am lachen. Comfort trotz komischer Situation wieder aufgebaut.

- Kurz vor meiner Wohnung (Kreuzung an der Sie geradeaus muss) hab ich ihr dann mitgeteilt, dass wir uns jetzt Lebwohl sagen und gut ist. Sie hat sofort erwidert, lass uns das nicht machen, lieber "Auf wiedersehen". Das habe ich dann nicht mehr weiter kommentiert. An der Abzweigung habe ich dann noch versucht ihr einen Abschiedskuss zu verpassen. Das ging aber schief. Ihre Aussage: "Das ist mir jetzt zu viel und macht es nicht einfacher für mich". --> Schade ;)

- Habe ihr viel Erfolg gewünscht, Spaß bei ihrem Auslandstrip und einfach nur Ciao und gegangen -> Sie "Auf wiedersehen ;)"

 

Viele Probleme habe ich bereits selber erkannt bzw. für mich analysiert

-  Mein Invest war definitv zu hoch. Pull zu groß, Push deutlich zu gering. 

- Da sie alle Andeutungen auf eher "LTR" als "Lass uns Spaß haben" gebracht hat (siehe oben), habe ich eher auf LTR Anbahnung gespielt --> Was sich später als Fehler herausgestellt hat. Hätte viel mehr Lockerheit fahren müssen.

- Generell habe ich ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und Sie hat sich zusätzlich von mir gestresst gefühlt --> Was ebenfalls mit meinem "LTR Anbahnungs" Setting zusammen hing.

- Ich hatte zu sehr das Gefühlt, dass sie geführt werden will und bin in die "Bindungs-Falle" gesprungen. Damit meine ich, dass ich zu sehr die Bindung aufgebaut habe und nicht sie.

 

So nun mein generelles Vorhaben:

- Würde das ganze gerne regamen (Frauen die sich zieren machen mich einfach an, ebenfalls find ich es jetzt einfach herausfordernd :))

- Ich will mit der Frau keine LTR, nur was lockeres.

 

Meine geplante Vorgehensweise:

- Long / Short Freeze Out mit null / smal invest 

   --> Sie schreibt kommende Woche eine Klausur (könnte ihr kurz viel Glück schreiben, nicht mehr, nicht weniger) --> Short Freeze Outmit smal invest

   --> Bin jetzt drei Wochen im Ausland. In der Zeit einfach nichts tun und spaß haben ;)

   --> Mitte Februar Regame starten (Stumpf bei ihr anrufen). Wenn null Invest ihrerseits kommt, abbrechen und sein lassen ;)

 

 


6. Frage/n

- Wie würdet ihr vorgehen?

- Wie würdet ihr das ReGame starten?

 

Und sorry, ist etwas viel geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Landwarrior schrieb:

 

- Zwischen den Dates immer täglicher Kontakt per WhatsApp. Jedoch nur entspannt eine Nachricht pro Tag mit einer Menge Herzchen Smileys von ihr sowie Fotos von ihrer Familie geschickt....... Das übliche also, wenn man das Gefühl hat, es wird ernster und ist nicht nur ein Fi**

 

Dieser Satz fasst die Situation schön zusammen. Ihr habt doch noch nicht mal Gefi*** ???

Du hast ihr Signale in Richtung LTR gesendet. Sie ist 24 Jahre, voll in ihrem Studium und geht demnächst 3 Monate ins Ausland. Klar, dass sie sich momentan nicht binden und emotional zu viel investieren will. Auch wenn sie dich vielleicht gut findet.

Sei nächstes Mal mehr Chad als wie Provider, dann klappt es zumindest mit dem Sex.

ReGame würde ich frühestens nach ihrem Urlaub starten. Kümmere dich erstmal um andere Frauen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Yolo schrieb:

Dieser Satz fasst die Situation schön zusammen. Ihr habt doch noch nicht mal Gefi*** ???

Du hast ihr Signale in Richtung LTR gesendet. Sie ist 24 Jahre, voll in ihrem Studium und geht demnächst 3 Monate ins Ausland. Klar, dass sie sich momentan nicht binden und emotional zu viel investieren will. Auch wenn sie dich vielleicht gut findet.

Sei nächstes Mal mehr Chad als wie Provider, dann klappt es zumindest mit dem Sex.

ReGame würde ich frühestens nach ihrem Urlaub starten. Kümmere dich erstmal um andere Frauen.

Ich sehe da kein Problem beim Thema "No-Sex". Hab es ja deutlich versucht. Sie war geil wie sonst was. Attraction Problem war definitiv nicht vorhanden.

Sie hat klar kommuniziert, dass sie sich erst etwas kennen lernen will bevor man ins Bett hüpft. Wie gesagt, habe es als Herausforderung gesehen und auch entsprechend immer wieder versucht. Nicht die erste Frau die ich später trotzdem im Bett hatte. 

 

Beim anderen hast du Recht und hab ich ja selber bereits analysiert und weis was Schief gelaufen ist.

Analyse ist jetzt hier auch nicht meine Frage. Sondern wie und wann ihr das ReGame angehen würdet.

 

Alternativen sind nicht das Problem ;). Sehe es nun wirklich als Herausforderung 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Landwarrior schrieb:

- Neige jedoch, wenn die Frau sich zu viel ziert, zu Oneitis.

Du sagst es ja selbst. Würde mich an deiner Stelle erstmal um andere Frauen kümmern und nach dem Urlaub re-gamen, wenn sie dann zurück ist. Dann fällt es dir wahrscheinlich auch einfacher, den richtigen Frame zu setzen und zum Sex zu eskalieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tust einmal cool bei dem Spaziergang andererseits willst du sie dann küssen... sie hat dich BETAISIERT

Ihr Instinkt spürt deine Schwäche, du erzählst dass du beruflich erfolgreich bist, läßt dich aber von ihr verunsichern und du hast die Sache einfach nicht unter Kontrolle...

Du hast für dich selber einfach nicht die Gewissheit viele Frauen kriegen zu können du traust es dir nicht zu die Frau hat das Sexmonopol und du bist ihr als (schwacher) Mann total ausgeliefert... das redest du dir ein das ist bullshit deswegen neigst du zu oneitis...

du solltest eventuell an dir arbeiten Fitness, Kleidung, und andere Frauen gamen und dir so (männliches) Selbstbewußtsein holen

bearbeitet von Fussballfan123
  • OH NEIN 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Landwarrior schrieb:

- Single seit einem Jahr und seit dem nichts gelaufen bei ihr (angeblich ;))

 

-Wenn ich ihr jedoch an die Wäsche wollte (also ausziehen), ging sie auf Block. Hab dann immer gefreezt und wieder versucht zu eskalieren. Immer wieder die selbe Leier

- Generell hat man gemerkt, dass Sie sich krass zurück gehalten hat. Sowohl beim rummachen (obwohl sie definitiv geil war wie sonst was)

- Neujahr war sie im Kurzurlaub mit ihrer besten Freundin (mit der Sie ab April auch für drei Monate im Ausland sein wird). Nach ca. zwei Tagen (3. Januar) flachten dann die Nachrichten ab und wurden immer kürzer, Ich freu mich auf dich etc. blieb aus

- Vorgestern dann eine Nachricht von ihr "Können wir Mittwoch spazieren gehen, ich muss mal mit dir Reden" --> Autsch, das ding war klar.

- Sie kann sich nicht voll drauf einlassen und hat Angst sich zu verlieben und/oder mich zu verletzen

 

 

Kann sich nicht fallen lassen, mag keinen Sex (sonst hätte sie welchen),  tippert schöne Herzchen auf WA anstatt Deinen Hosenstall zu öffnen.

Fährt mit Freundin in den Kurzurlaub. Nicht mit Dir.

 

Du bist 32, hast einen guten Job. Hast Du nicht notwendig. 

Lass sie auflaufen, vl kommt sie ja mal von alleine.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fussballfan123 schrieb:

Du tust einmal cool bei dem Spaziergang andererseits willst du sie dann küssen... sie hat dich BETAISIERT

Ihr Instinkt spürt deine Schwäche, du erzählst dass du beruflich erfolgreich bist, läßt dich aber von ihr verunsichern und du hast die Sache einfach nicht unter Kontrolle...

Du hast für dich selber einfach nicht die Gewissheit viele Frauen kriegen zu können du traust es dir nicht zu die Frau hat das Sexmonopol und du bist ihr als (schwacher) Mann total ausgeliefert... das redest du dir ein das ist bullshit deswegen neigst du zu oneitis...

du solltest eventuell an dir arbeiten Fitness, Kleidung, und andere Frauen gamen und dir so (männliches) Selbstbewußtsein holen

Hatte den gleichen Gedanken...

Kaum eine Frau möchte sich unter Druck setzen lassen, indem du sie gleich in die LTR führen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fussballfan123 schrieb:

Du tust einmal cool bei dem Spaziergang andererseits willst du sie dann küssen... sie hat dich BETAISIERT

Ihr Instinkt spürt deine Schwäche, du erzählst dass du beruflich erfolgreich bist, läßt dich aber von ihr verunsichern und du hast die Sache einfach nicht unter Kontrolle...

Du hast für dich selber einfach nicht die Gewissheit viele Frauen kriegen zu können du traust es dir nicht zu die Frau hat das Sexmonopol und du bist ihr als (schwacher) Mann total ausgeliefert... das redest du dir ein das ist bullshit deswegen neigst du zu oneitis...

du solltest eventuell an dir arbeiten Fitness, Kleidung, und andere Frauen gamen und dir so (männliches) Selbstbewußtsein holen

😄 du bist als kleines Kind aber auch in den Kessel mit dem "PU-Weisheiten-falsch-verstehen" Trank geplumpst, oder?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Masterminder schrieb:

Hatte den gleichen Gedanken...

Kaum eine Frau möchte sich unter Druck setzen lassen, indem du sie gleich in die LTR führen möchtest.

Jungs, ihr analysiert. Geht am Thema vorbei 😉

Ihr analysiert ja das gleiche wie ich, daher ist dies auch nicht meine Frage gewesen. 

 

Zitat

Du hast für dich selber einfach nicht die Gewissheit viele Frauen kriegen zu können du traust es dir nicht zu die Frau hat das Sexmonopol und du bist ihr als (schwacher) Mann total ausgeliefert... das redest du dir ein das ist bullshit deswegen neigst du zu oneitis...

du solltest eventuell an dir arbeiten Fitness, Kleidung, und andere Frauen gamen und dir so (männliches) Selbstbewußtsein hole

 

Da wir uns nicht persönlich kennen ist deine Aussage ziemliches "Schubladen-denken"

Alle deinen "potentiellen" Verbesserungsmöglichkeiten benötige ich nicht, da ich sie seit Jahren so lebe. Also alles gut 😉

Aber wie gesagt, man landet auch mal einen Fail. Wer hier nur gute Stories zu erzählen hat, lebt in einer Scheinwelt oder datet massiv unter Wert.

 

Zitat

Kann sich nicht fallen lassen, mag keinen Sex (sonst hätte sie welchen),  tippert schöne Herzchen auf WA anstatt Deinen Hosenstall zu öffnen.

Fährt mit Freundin in den Kurzurlaub. Nicht mit Dir.

 

Du bist 32, hast einen guten Job. Hast Du nicht notwendig. 

Lass sie auflaufen, vl kommt sie ja mal von alleine.

Ne notwendig nicht. Das mit dem "kommt sie ja mal von alleine" passierte mir schon öfter in der Vergangenheit. Dann hatte ich nur kein Bock mehr.

Zu den Kurzurlaub. Keine Sorge, war selber jedes WE unterwegs bzw. anderweitig gebunden und über die Feiertage ebenfalls im Urlaub 😉

 

 

Wie gesagt die Fragestellung ist nicht die "Analyse des Fails" sondern " Wie und Wann würdet ihr ReGamen".

"Lass Sie auflaufen, vl. kommt sie ja mal Wieder" ist definitiv ein Ansatz.

In ein paar Wochen hab ich es wahrscheinlich sowieso schon wieder verplant... 🙂 

bearbeitet von Landwarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, willian_07 schrieb:

😄 du bist als kleines Kind aber auch in den Kessel mit dem "PU-Weisheiten-falsch-verstehen" Trank geplumpst, oder?!

finds halt seltsam wenn hier im Forum total von den PU Weisheiten abgewichen wird und jeder verbreitet hier seinen eigenen Käse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Treffen ohne Sex mit einem 32 jährigen Mann!?!? 
 

Warum? Ist dir deine Zeit so wenig wert oder suchst du eine neue beste Freundin? 
 

Es gibt einfach keine Alternative zu Sex. 

Siehst du ja jetzt. Verwirrung/ Verunsicherung bei der Frau und daraus resultiert der „Lass und Freunde bleiben“ „ich bin so verunsichert“...

 

Was du tun solltest? Gar nichts. Kein getipper und kein Invest. Wenn sie sich meldet ohne viel Gelaber durcheskalieren.

Das machst du bei den nächsten 10 Treffen dann wieder. Danach kannst du dann irgendwann anfangen, darüber nachzudenken wie gut dir das ganze gefällt.

 

Allein, dass du darüber nachdenkst, worüber sie nachdenkt und wozu sie neigt und mit wem sie wo wann was macht.... 

Hast du nichts besseres zu tun? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Landwarrior schrieb:

 

Ne notwendig nicht. Das mit dem "kommt sie ja mal von alleine" passierte mir schon öfter in der Vergangenheit. Dann hatte ich nur kein Bock mehr.

 

Gut so, so manch einer schafft es ja da Wochen nachzutrauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje,

die Frau tut sich anscheinend schwer damit, sexuelle und romantische Gefühle zu trennen. Deshalb verstehe ich auch, dass sie dein C&F als Arschloch-Gehabe einstuft - schließlich scheinst du ihre Position nicht nachzuvollziehen.

Ist es so schwer zu sagen: Du, ich bin nicht auf eine Beziehung aus?

Anscheinend schon, weil sie dann vielleicht einen Schlussstrich zieht.

Die erwachsene Herangehensweise wäre, ihr klipp und klar zu sagen, dass du keine Beziehung willst. Ansonsten wird das nur mit Tränen auf ihrer Seite enden.

Mein Ratschlag: Sei ein Mann und steh zu dem, was du willst.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

finds halt seltsam wenn hier im Forum total von den PU Weisheiten abgewichen wird und jeder verbreitet hier seinen eigenen Käse

Verschiedene Sichtweisen vs Käse.  

 

Schau, ich  kann hier (und im realen Leben) nicht zusehen, wenn jemand in ein offenes Messer läuft. 

Erster Gedanke: Stop. Fürs Erste. Lauf mal erst nicht weiter. Vor allem nicht wenn Dir nicht klar ist wohin Du rennst.

Durch das stoppen kannst Du fürs Erste nicht in die Klinge laufen. Denn dann bist Du verletzt. Das will niemand.

Dann durchatmen, reflektieren und weiter sehen/handeln.  Manch einer rennt trotzdem mitten ins Verderben. Aber zumindest nicht mit Anlauf. 

Ausser er ist komplett irre. GIbts auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regame? 

Die Frage wäre ja, wozu? Du bist jetzt in 7 Dates wie weit gekommen? Willst ein Regame starten, wahrscheinlich, wenn sie wieder aus dem Ausland zurück ist. Vorher ja eh zwecklos. Und in der Zwischenzeit? Andere Frauen? Ok, aber wozu dann über Regame nachdenken? Lass doch erst mal locker und sieh zu, was Dir in der kommenden Zeit über den Weg läuft. Hast ja nach eigener Beschreibung keinen Zwang dich auf die eine zu konzentrieren. Fahr weiterhin null Invest bei dieser Frau und genieße Dein Leben. Sollte sie sich NACH ihrem Auslandsaufenthalt bei Dir melden, dann kannst Du Dir immer noch Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2020 um 08:25 , Landwarrior schrieb:

6. Frage/n

- Wie würdet ihr vorgehen?

- Wie würdet ihr das ReGame starten?

Du hast erkannt das du zu viel gepullt hast, jetzt sanft abgeschossen wurdest und willst dann, möglichst gleich in der kommenden Woche ein re-Game starten?

Weshalb erkennst du nicht das die Frau einfach keinen Sex mit dir haben wollte obwohl du es mehrfach, nach deiner Schilderung recht professionell, versucht hast?

Ganz eindeutiges Signal.

Jedes re-Game ist da fehl am Platz.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Landwarrior schrieb:

 


6. Frage/n

- Wie würdet ihr vorgehen?

- Wie würdet ihr das ReGame starten?

 

Und sorry, ist etwas viel geworden.

 

Ich würde so vorgehen, dass ich das ganze im Sand verlaufen lasse. Die Tante ist Zeitverschwendung, was willst du mit der, die hält dich bei der Stange und nach 7 Dates keinen Sex, das ist total unnatürlich. (Spätestens beim 3. Date muss da was gehen) 

Kein Regame ! Sie wird bis dahin dauernd in deinem Kopf kreisen und dir möglicherweise eine andere Frau, die viel mehr Potential hat, verderben.

Bitte lass die Finger von der! Ich hatte sowas ähnliches auch schon (halt mit Sex 😄 ) die hat mir auch jede Menge Zeit gekostet.

Ich würde auch hinterfragen, mit wem sie wirklich im Kurzurlaub war. Wenn da auf einmal der Knick drin war, ist anzunehmen, dass da ein Typ war und nicht ihre Freundin!

 

bearbeitet von volte
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2020 um 14:24 , Fussballfan123 schrieb:

finds halt seltsam wenn hier im Forum total von den PU Weisheiten abgewichen wird und jeder verbreitet hier seinen eigenen Käse

Back mal kleinere Brötchen. Wenn du genug Erfahrung hättest, hier Tipps geben zu können, dann wüsstest du auch, dass stures Vorgehen nach Lehrbuch meistens Quatsch ist und jeder Mensch anders tickt.

Zum Thema:

Am 9.1.2020 um 08:25 , Landwarrior schrieb:

- Wenn man selber studiert hat und in einer leitenden Position in einem Unternehmen arbeitet, neigt man hier dazu innerlich mit den Augen zu rollen...Habe ein gutes vertriebshändchen (sowohl beruflich als auch privat) und kann einfach von Natur aus gut mit Frauen.       

- Habe also generell nicht so das Problem mich als Produkt an die Frau zu verkaufen 😉

- ...und ich eine recht große Wohnung habe...

Nur meine Meinung: Solche Aussagen wirken zumindest in diesem Kontext etwas arrogant/überheblich. Ganz generell: Hast du bei ihr vielleicht ein bisschen den Suggardaddy raushängen lassen (Selbstreflektion)? Damit läuft man bei Studentinnen leider sehr oft auf, die muss man nicht mit sowas beeindrucken bzw. schon garnicht solche, die selbst was reißen wollen, so wie du deine hier beschreibst.

 

Am 9.1.2020 um 08:25 , Landwarrior schrieb:

 - Sie kann sich nicht voll drauf einlassen und hat Angst sich zu verlieben und/oder mich zu verletzen

 - Begründung von ihr: Sie hat so viel Stress, geht ab April drei Monate ins Ausland und will danach auch noch länger ins Ausland ---> Ergo feste Beziehung doof 😉

 - Danach noch ein wenig Gelaber wie anziehend sie mich findet und was ich für ein toller Kerl bin (Bla Bla um mich in Watte zu packen ;))

Die üblichen 0815 Ausreden, wenn Attraction fehlt. Wenn über knapp 3 Monate 7 Dates stattfinden und ihr noch nichtmal gevögelt habt, läuft definitiv was falsch.

Am 9.1.2020 um 08:25 , Landwarrior schrieb:

- Kurz vor meiner Wohnung (Kreuzung an der Sie geradeaus muss) hab ich ihr dann mitgeteilt, dass wir uns jetzt Lebwohl sagen und gut ist. Sie hat sofort erwidert, lass uns das nicht machen, lieber "Auf wiedersehen". Das habe ich dann nicht mehr weiter kommentiert. An der Abzweigung habe ich dann noch versucht ihr einen Abschiedskuss zu verpassen. Das ging aber schief. Ihre Aussage: "Das ist mir jetzt zu viel und macht es nicht einfacher für mich". --> Schade 😉

Benching, vielleicht will sie nochmal auf dich zurückkommen, wird es aber sowieso nicht tun.

Am 9.1.2020 um 08:25 , Landwarrior schrieb:

- Wie würdet ihr das ReGame starten?

Garnicht. Begründung siehe oben. Ihr habt 7 Dates lang nicht gevögelt und die Attraction wird auch in ein paar Wochen oder Monaten nicht steigen. Geh mal in dich: Hast du mal eine Frau ein paar mal getroffen und letztendlich doch gemerkt, dass du sie nicht anziehend genug findest, um das weiterzuverfolgen? Hättest du ein paar Monate später dann plötzlich doch Lust auf sie? Ich denke, du kennst die Antwort, also: N E X T.

bearbeitet von Jamesblond
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.