21512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du musst nur eine HB finden, die das mit einem durchziehen will, die macht dann Profil auf Tinder mit der Suche auf Frauen, und pullt das unicorn ran. Durch die Preselection und die Tatsache, dass der Markt bei Dreiern nicht so beschissen ist wie als Single-Mann, kannste regelmäßig 3er haben, auch mit Frauen die geiler sind als man selbst. Die meisten Jungs, die ich kenne ficken in Corona auch durch Tinder, wenn die Bilder halbwegs passen. that being said: Wer keine richtig guten Fotos hat, wird in der Regel nach unten ficken. Aber zZ gibt es keine Alternative zu OG, alles andere ist praktisch tot. 

das, eh , ja. ZUSTIMMUNG. 

ABER! DAMALS! Als Clubs und Bars noch auf hatten. Eine Frau Ansprechen. Attraction, Comfort, blabliblagbla, rummachen, auf Biseuxalität ansprechen, Frau aussuchen lassen, Hallo sagen, Unsinn machen, beide mitnehmen. Scheiße. Mich kotzt das an. Also nicht dreier und so. Sondern nicht raus zu können. Lasst euch impfen ihr schönen wie merkwürdigen Geschöpfe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

@Janoos

Lächerlich genug dass die Impfdosen, die in der EU produziert sind nach Kanada gehen. Eigentlich dachte ich dass Pfizer allein in Amerika produziert und Biontech in der EU.

Biontech wird sich vermutlich deshalb Pfizer an Board geholt haben, um dessen Zulassungen und Vertriebswege außerhalb der EU zu nutzen.

Ein Medikament einer US-Firma wird eventuell in einigen Ländern schneller als ein Medikament einer deutschen Firma zugelassen. Weil Pfizer schon FDA-Zulassungen seiner Werke hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Lasst euch impfen ihr schönen wie merkwürdigen Geschöpfe.

Heißt das jetzt, du forderst ausdrücklich nur die Frauen, auf, sich impfen zu lassen, die Herren aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Smiley schrieb:

wie hat sich denn dein Arbeitsalltag verändert? 
Wie es es im Einsatz, habt ihr Maskenpflicht? 

Ich fahr zur Zeit nur Rettungsdienst, bis voraussichtlich April. Der Rettungsdienst hat jetzt quasi einen eigenen Bereich und wurde von der „blauen Seite“ abgetrennt. So gut wie es halt geht. Halt auch Personell. Das heißt, man fährt jetzt längere Zeit Rettungsdienst.
Maskenpflicht(FFP2) im Einsatz unter überall, wo man keinen Abstand einhalten kann. Auch im Fahrzeug beim fahren. Das ist wiederum für mich etwas schwierig. Muss beim fahren eine Brille tragen. Damit fällt die Maske flach.

Einsatzmäßig hat man relativ viele Intensivtransporte von Corona positiven. Ich finde, das merkt man schon.

Zitat

Habt ihr Maskenpflicht in den Gemeinschafts/Ruheräumen?

Ja, siehe oben. Überall außer am Tisch und halt in unseren Buden zum schlafen/zurückziehen. Da sind wir ja aber eigentlich nur zu 2.

Zitat

Habt ihr eure Besatzungen geändert oder fahrt ihr sowieso nur in Truppbesatzung +Maschinist + GF auf den Fahrzeugen? 

Ne, weiterhin 6 Mann pro Hlf. Finde ich auch soweit vertretbar und nachvollziehbar. 
Andere Feuerwehren haben ja ihre Besatzungen aufgeteilt und rücken zusätzlich mit MTW oder dergleichen aus. Wurde bei uns nicht gemacht.

Zitat

Wie geht ihr mit Corona-Fällen um? Wird/Wurde dann gleich die ganze Fahrzeugbesatzung in Quarantäne gesteckt?Hh

Jupp. Alle Kontaktpersonen werden da auch nach Kontaktpersonen 1. und 2. Grades eingeteilt und dementsprechend in Quarantäne geschickt. Zusätzlich wurde beim Auftreten von Fällen ziemlich viel getestet. Heißt, wenn es irgendwo einen positiven gab, der kurz vorher im Dienst war, wurden alle per Schnelltest und PCR Test getestet.

Zitat

Wie läuft der Übungsbetrieb momentan ab? Ich könnte mir vorstellen dass ihr weniger Realszenerien-Übungen auf Firmengeländen usw. habt. 

Ich bekomme ja von Feuerwehr nicht viel mit, aber glaube notwendige Übungen laufen normal weiter. 
Halt mit Abstand und Maske.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Die Vorsitzende der Kultusministerkonferenz, Britta Ernst (SPD), hält erste Schulöffnungen Anfang Februar für möglich. "Sicher nicht vollständig", schränkte die brandenburgische Bildungsministerin in der Rheinischen Post ein. "Aber ich halte das bei entsprechender Infektionslage beispielsweise mit Wechselunterricht für möglich." Allerdings könne das anfangs nur für Abschlussklassen und die ersten Klassenstufen gelten. Distanzunterricht über einen langen Zeitraum tue insbesondere Grundschulkindern nicht gut.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-01/corona-massnahmen-schule-oeffnungen-februar-britta-ernst-kultusministerkonferenz

Das ist einfach alles so zermürbend. Auf der einen Seite weiß ich natürlich, dass man insbesondere Grundschüler nicht ohne Weiteres von zuhause aus unterrichten kann, und dass das gleichzeitig eine Belastung für die Eltern ist, die eigentlich ihrer Arbeit nachzugehen haben. Auf der anderen Seite weiß ich, dass geöffnete Schulen die Infektionszahlen wieder hochtreiben, was dann wieder eine Verlängerung des Lockdowns sowie eventuelle Verschärfungen bedeutet, die dann wiederrum auf mich zurückfallen, worauf ich natürlich auch keine Lust habe. Das ist doch kacke alles. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, suchti. schrieb:

Etwas weniger Forum und Nachrichten kann da sicherlich helfen. Fieldtested. 

Safe. Ich bin ein Beschissene-Nachrichten-rund-um-das-Thema-Corona-Junky.

Cocaine Alien GIFs | Tenor

Ich brauche eine neue Sucht. 

Koffein-Sucht geht nicht, die ist schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Janoos schrieb:

Safe. Ich bin ein Beschissene-Nachrichten-rund-um-das-Thema-Corona-Junky.

Cocaine Alien GIFs | Tenor

Ich brauche eine neue Sucht. 

Koffein-Sucht geht nicht, die ist schon da.

Reddit. Wallstreetbets

Denke du würdest dich da wohlfühlen 🙂 Gibt da auch ganz viele Leute die viel spekulieren und ganz viel Mathematik machen, oder das was sie dafür halten. Also ähnlich wie hier. 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Smiley schrieb:

Reddit. Wallstreetbets

Denke du würdest dich da wohlfühlen 🙂 Gibt da auch ganz viele Leute die viel spekulieren und ganz viel Mathematik machen, oder das was sie dafür halten. Also ähnlich wie hier. 

Janoos nach einer Woche auf wallstreetbets: 

image.png.7880a60c51e9cd2abc0adb0efe099586.png

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Janoos schrieb:

Naja, klar, nur die stampft man so schnell auch nicht aus dem Boden. Es geht ja jetzt primär darum, dass AstraZeneca im ersten Quartal deutlich weniger liefern kann als angekündigt. Und wir haben Ende Januar. Das wäre natürlich toll, wenn die in 2 Monaten jetzt ordentlich aufholen können, aber bei einer aktuell angepeilten Reduktion des Lieferumfangs um 60% - puh. Da scheint echt so einiges daneben gegangen zu sein.

Das geht schneller, als man denkt. Wie gesagt, wenn du dir die Sachen ansiehst, die man dafür braucht, brauchst du vor allem Platz, Geräte und die Vorlage. Du brauchst jetzt keine richtig krass aufgebaute Anlage, alle Anlagen, mit denen du arbeitest, sind mobil und können abgeladen und direkt eingesetzt werden. Big Pharma sind tatsächlich oft sehr flexibel, was die neuen Herstellungsmethoden angeht. 

 

Nur: Beim AZ Impfstoff wird das trotzdem ewig dauern. mRNA Impfstoffe können nach knapp einer Woche nachdem deine Fertigungsstraße läuft, verpackt und versendet werden. Bei andere Impfstoffen reden wir von von 1-2 Monaten nach Fertigstellung.

vor 18 Stunden, Janoos schrieb:

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Das kann man aus Jux und Dollerei einmal machen, das war's dann aber auch. Für Vater, Mutter + 2 Kinder, die einmal gefahrlos Oma besuchen möchten, ist das völlig hanebüchen. 

In Schulen mag das einen Nutzen haben, wenn der Staat ordentlich blecht, aber da wird es dann wohl auch eher Alibi-mäßig passieren.

Also das muss deutlich günstiger werden. 

 

Sagen wir du hast einen Test für nen Euro. Dann bindest du schlicht JEDEN Eintritt in ein Restaurant, Kaufhaus oder ähnliches an einen Test von diesem Tag. Krankenhäuser, Altenheime, und auch für Kunden in den größeren Firmen. 

Mit einem Schlag hast du zwar eine hohe Menge PCR Tests, die du öfters brauchst, aber die hohe Menge Tests erzeugt auch eine hohe Menge Personen, die kurzfristig quarantäniert werden können. Damit hast du einfach viel schnellere Reaktion, die zwar teilweise überreagiert, aber dafür mit der Überreaktion das Problem an sich schnell eindämmen kann.

Wenn es um Eindämmung geht, geht es um Geschwindigkeit mehr als Präzision, insofern man hohe Trefferquote bei tatsächlich Infizierten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Biontech wird sich vermutlich deshalb Pfizer an Board geholt haben, um dessen Zulassungen und Vertriebswege außerhalb der EU zu nutzen.

Ein Medikament einer US-Firma wird eventuell in einigen Ländern schneller als ein Medikament einer deutschen Firma zugelassen. Weil Pfizer schon FDA-Zulassungen seiner Werke hat.

Biontech hat 1200 Mitarbeiter, 121.5 Millionen Umsatz in 2019 gehabt. Das ist ein gewissermaßen kleiner Laden. Pfizer hat 97.000 Mitarbeiter und 51 Milliarden Umsatz.

Biontech hat sich Pfizer ausgesucht, weil Pfizer problemlos deren dreifachen Gesamtumsatz in die Produktion investieren kann, ohne irgendwas zu riskieren, sondern das noch aus der Portokasse macht. Pfizer ist als Seniorpartner hier der Gigant, der dafür sorgt, dass der Laden überhaupt in hoher Masse produzieren kann. 

Die Zulassungen sind da ne andere Sache, das funktioniert anders. Pfizer ist mit Sicherheit im FDA Fasttrack Programm, wo die Zertifizierungen der Labore nicht ständig neu nachgewiesen werden müssen. Aber damit du überhaupt in der EU produzieren kannst, brauchst du die Zertifikate sowieso. Gerade in Deutschland ist das anstrengend. Was dir das Fast Track Programm bietet, ist schlicht nen Haufen weniger Papier, der über Schreibtische geschoben wird und weniger Haken, die man im Programm anklicken muss. Wir haben mal eine Firma beraten, die aufgrund eines Rückrufes die komplette Zertifizierung für das Programm neu durchlaufen musste. Da reicht man dann quasi einen Brockhaus an Unterlagen ein. Den hat man eh schon da liegen, muss ihn aber nochmal entsprechend aufarbeiten. 

 

Zitat

Janoos nach einer Woche auf wallstreetbets: 

Wenn du Spielgeld hast, ist das doch grad ne witzige Sache. Du schaust dir an, welche Pump n Dumps laufen und shortest nach dem ersten Tag alles, was mit entsprechenden Papieren geht. 

Dann schaust du dir den Kurs nicht mehr weiter an, sondern schaust nach ner Woche, ob alles entsprechend implodiert ist, oder nicht. Das ist auf jeden Fall ne fette Adrenalin und Dopaminschleuder. 

Und dann schließt du noch Wetten drauf ab, wie oft wegen der Verabredung zur Marktmanipulation und Insider Handel die Handschellen klicken werden 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Shao schrieb:

Sagen wir du hast einen Test für nen Euro.

Ja ne, das ist natürlich der Knackpunkt. Ich meine, dass ich keinen Sinn hinter solchen Einwegtests sehe, wenn man die für 15 Euro verscherbelt. Weil die kauft dann halt keiner. Völlig weltfremd mal wieder. Einwegtests für einen Euro wären natürlich eine riesige Hilfe. 2x pro Woche in jeder Schule bundesweit finanziert vom Staat mit anschließenden strikten Quarantäneregelungen bei positivem Ergebnis und Bestätigung durch PCR-Test und die Schulen können wegen meiner öffnen wie sie lustig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Ja ne, das ist natürlich der Knackpunkt. Ich meine, dass ich keinen Sinn hinter solchen Einwegtests sehe, wenn man die für 15 Euro verscherbelt. Weil die kauft dann halt keiner. Völlig weltfremd mal wieder. Einwegtests für einen Euro wären natürlich eine riesige Hilfe. 2x pro Woche in jeder Schule bundesweit finanziert vom Staat mit anschließenden strikten Quarantäneregelungen bei positivem Ergebnis und Bestätigung durch PCR-Test und die Schulen können wegen meiner öffnen wie sie lustig sind.

Da wäre ich dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Shao schrieb:

Da wäre ich dabei. 

... aber vermutlich auch nur in der Theorie durchsetzbar. In der Praxis hat man dann wieder Lehrkräfte, die keine Lust darauf haben, die Schüler strikt dabei zu überwachen, dass sie die Gurgeltests korrekt ausführen bzw. man hat Schüler, die sich einen Spaß daraus machen, den Gurgeltest absichtlich falsch auszuführen oder was auch immer. Also, da wäre wirklich extrem viel Vertrauen gefragt, dass das alles durch und durch korrekt abläuft. Ist aber wohl unwahrscheinlich. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Schnelltests als zusätzliche Maßnahme zu den bereits bestehenden Schutzmaßnahmen hinzunimmt. Aber dann ist das Gemecker vermutich auch wieder groß, wieso man denn einen MNS tragen muss, wenn man per Schnelltest nachgewiesen hat, dass keine akute Infekton vorliegt und bla. 

Also, eventuell könnte es als Einzelmaßnahme in einem Abiturjahrgang eines Gymnasiums reichen, in einer fünften Klasse einer Hauptschule in Berlin-Neukölln - schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Die Antworten des Unternehmens in einer Sitzung mit der EU-Kommission und den EU-Staaten seien nicht befriedigend gewesen, sagte EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides am Montag in Brüssel. Allgemein sei die Verzögerung „nicht akzeptabel“. Deshalb sei für den Abend ein weiteres Treffen angesetzt worden. Die EU wolle, dass die bestellten und vorfinanzierten Impfstoff-Dosen so bald wie möglich ausgeliefert werden: „Wir möchten, dass unser Vertrag vollständig erfüllt wird.“ 

Mensch, da schlotteren AstraZeneca schon die Knie!

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Janoos schrieb:

... aber vermutlich auch nur in der Theorie durchsetzbar. In der Praxis hat man dann wieder Lehrkräfte, die keine Lust darauf haben, die Schüler strikt dabei zu überwachen, dass sie die Gurgeltests korrekt ausführen bzw. man hat Schüler, die sich einen Spaß daraus machen, den Gurgeltest absichtlich falsch auszuführen oder was auch immer. Also, da wäre wirklich extrem viel Vertrauen gefragt, dass das alles durch und durch korrekt abläuft. Ist aber wohl unwahrscheinlich. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Schnelltests als zusätzliche Maßnahme zu den bereits bestehenden Schutzmaßnahmen hinzunimmt. Aber dann ist das Gemecker vermutich auch wieder groß, wieso man denn einen MNS tragen muss, wenn man per Schnelltest nachgewiesen hat, dass keine akute Infekton vorliegt und bla. 

Also, eventuell könnte es als Einzelmaßnahme in einem Abiturjahrgang eines Gymnasiums reichen, in einer fünften Klasse einer Hauptschule in Berlin-Neukölln - schwierig. 

Selbst wenn das 70-80% funktioniert, geht das klar. 

Du musst ja bedenken, wenn du verschiedene "Treiber" einer Pandemie hast und du reduzierst diese, dann sinkt ja R.

Aber das ist auch das, was man immer im Kopf haben sollte: Sinkt R ausreichend, reduziert sich die Wahrscheinlichkeit selbst. Von einem exponentiellen Anstieg kann man auch zu einem exponentiellen Abstieg kommen. 

Als Beispiel:  Wir haben R = 1.2, bis wir bei 20k Fällen R zwischen 0.9 und 1.1 mit einem Schnitt von 1 haben. Ergo: Scheisse, Pandemie, viele Fälle.

Reduzierst du nun R auf 0.9, endet die Pandemie, aber es dauert. Bei 0.8 gehts schneller, bei 0.7. schon richtig und bei 0.6 im Schnitt ist die Sache schneller vorbei, als Joe Laschet Termine bei nem Modelabel machen kann.

Es geht NICHT um Perfektion. Es geht darum jeden nützlichen Ansatz zu nutzen, der das ganze beendet. Genügend davon, alle übereinander geworfen, ergeben vielleicht eine sinnvolle Menge, die Lockdowns beenden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommt noch besser bei AstraZeneca. Die EU hat denen die komplette Produktion usw schon bereits finanziert und jetzt haben die im Vorfeld produzierten Mengen wahrscheinlich für einen höheren Preis an andere Länder verkauft. Es geht hier um 60% (!) reduzierte Liefermengen.

Absolut unfassbar was für ein Cuckladen die EU ist. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

das, eh , ja. ZUSTIMMUNG. 

ABER! DAMALS! Als Clubs und Bars noch auf hatten. Eine Frau Ansprechen. Attraction, Comfort, blabliblagbla, rummachen, auf Biseuxalität ansprechen, Frau aussuchen lassen, Hallo sagen, Unsinn machen, beide mitnehmen. Scheiße. Mich kotzt das an. Also nicht dreier und so. Sondern nicht raus zu können. Lasst euch impfen ihr schönen wie merkwürdigen Geschöpfe.

Vor langer langer Weile 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir im Ansatz zumindest schon ein paar Mal hier, aber was macht Ihr alle im Lockdown?

- Zocken?

- Ficken?

- Mastubation?

- Kunst?

- Saufen/Drogen?

- Serien/Filme?

 

Ich persönlich hab eine Weile mehr getrunken und dann ein Hometraining/Diät geplant, damit ich nicht als ITler zu sehr in die Breite gehe. Mir fehlt mein Gym einfach zu krass T_T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DerLink schrieb:

Das Thema hatten wir im Ansatz zumindest schon ein paar Mal hier, aber was macht Ihr alle im Lockdown?

Fit machen für die Zeit ab März:

Klamotten kaufen/ auswechseln, Zähne aufhübschen, 5kg Speck loswerden, meine FB regelmäßig layen um fit im Schritt zu bleiben.

Im Job alles was geht „vorarbeiten“, damit dann mehr Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb:

Es kommt noch besser bei AstraZeneca. Die EU hat denen die komplette Produktion usw schon bereits finanziert und jetzt haben die im Vorfeld produzierten Mengen wahrscheinlich für einen höheren Preis an andere Länder verkauft.

Nun, wir werden es wohl nie erfahren, denn ...

Zitat

Im Streit um nicht eingehaltene Lieferzusagen von Corona-Impfstoffen will die EU-Kommission künftig alle geplanten Exporte von Vakzinen aus der Europäischen Union in Drittstaaten erfassen und genehmigen lassen. Die Brüsseler Behörde kündigte laut EU-Kreisen in einer Sitzung mit den 27 EU-Staaten ein sogenanntes Transparenzregister an.

https://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-zaehlt-Astrazeneca-an-article22315174.html

... bis hierhin hat die EU überhaupt gar keinen Plan gehabt, wie viel von dem hier produzierten Impfstoff in Nicht-EU-Länder exportiert wird.

But Who Cares GIFs | Tenor

Noch besser ist natürlich der Vorschlag von Spahn:

Zitat

Wie aus Teilnehmerkreisen der virtuellen Sitzung des neu gewählten CDU-Vorstandes verlautete, brachte Spahn eine Pflicht zur Genehmigung für den Export von Impfstoffen aus der EU ins Gespräch. Dann könne man Informationen darüber erhalten, ob und wenn ja welche Impfstoffe die EU verließen und einen solchen Export gegebenenfalls unterbinden, begründete Spahn demnach seinen Vorstoß.

Wow, voll gut! Jetzt legt die EU aber richtig los. Da gucken die anderen Länder aber doof, da sollten die sich mal eine Scheibe von absch-

Zitat

In den USA gebe es eine solche Exportbeschränkung.

Stare gif 2 » GIF Images Download

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Nach BILD-Informationen erwartet die Bundesregierung, dass der Impfstoff des schwedisch-britischen Herstellers AstraZeneca von der EU-Arzneimittelbehörde EMA nur eine Zulassung für Unter-65-Jährige erhält.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/regierung-fuerchtet-impfstoff-rueckschlag-keine-astrazeneca-zulassung-fuer-senio-75065640,view=conversionToLogin.bild.html

The Rock Clapping Gif | Applause gif, Clapping gif, Dwayne johnson

Damit kriegen wir unsere Risikogruppe also nicht vor Q3 geimpft. 

#eulockdown21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DerLink schrieb:

Das Thema hatten wir im Ansatz zumindest schon ein paar Mal hier, aber was macht Ihr alle im Lockdown?

- Zocken?

- Ficken?

- Mastubation?

- Kunst?

- Saufen/Drogen?

- Serien/Filme?

 

Ich persönlich hab eine Weile mehr getrunken und dann ein Hometraining/Diät geplant, damit ich nicht als ITler zu sehr in die Breite gehe. Mir fehlt mein Gym einfach zu krass T_T.

3x pro Woche Krafttraining zuhause, 3x pro Woche online Kurse, demnächst vielleicht noch 1 pro Woche ne Stunde Einzelunterricht, 2-3x pro Woche kommt ne Freundin vorbei. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DerLink schrieb:

Das Thema hatten wir im Ansatz zumindest schon ein paar Mal hier, aber was macht Ihr alle im Lockdown?

Ich verbringe meine Zeit hauptsächlich im Coronavirus-Thread. Wenn ich nicht gerade im Coronavirus-Thread bin, dann recherchiere ich, was ich als nächstes in den Coronavirus-Thread schreiben kann. Dann schreibe ich noch ein bisschen an meiner Masterarbeit und gehe anschließend ins Bett. Meine Träume drehen sich um den Coronavirus-Thread. Wenn ich aufwache, schaue ich als erstes in den Coronavirus-Thread.

Joa, und dann geht der Zyklus von vorne los.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meint ihr die 2 grossen Impfhersteller Pfizer und Moderna machen heimlich und leise  im stillem Kämmerchen schon die nächste Generation Impfstoffe 

die weniger Temperaturanfällig ist bzw noch wirksamer,und denkt ihr der kommt noch Ende 2021 raus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.