132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviele insta hoes ich schon kennen gelernt habe die über 25k follower haben und auf insta Rich girl machen, aber hauptberuflich im Nagelstudio arbeiten 😂

Hauptsache nen Monatsgehalt für eine Chanel Handtasche ausgeben und sich damit vor einer Sehenswürdigkeit fotografieren lassen #instafakelife 

Alphlayer hat’s ganz gut beschrieben, zum Glück sind aber nicht alle Mädels die so aussehen auch so oberflächlich (zumindest zu anderen, zu sich selber schon) 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Danisol schrieb:

Frauen faken im Club und Internet auch massiv, sei es durch Makeup sodass sie auf den ersten Blick jünger wirken als sie tatsächlich sind, oder Bilder die bearbeitet sind oder aus Vorteilhaften Blickwinkeln sie zeigen. Da ist es für mich jetzt nicht so der große Unterschied ob du behauptest die Bude die du per AirBNB angemietes hast sei deine Eigentumswohnung oder die Karre von Sixt würde dir gehören... Kann man MAL machen finde ich. 

Klar, kannste machen. Wenn sie dir dann erzählt sie nimmt die Pille, und nacher is sie schwanger, darfste halt auch nicht meckern. Weil, faken und lügen gehört halt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Würd dann aber nur den Nachrichtenverlauf gut aufheben nicht dass eine dann auf die Idee kommt wenn sie realisiert du hast sie verarscht dir ein rein würgen will im Sinne von "der hat mich vergewaltigt!". Ist nicht ganz ungefährlich wenn du deren Ego kränkst. Ob man schlechtes Gewissen haben muss ist so die Frage, Frauen faken im Club und Internet auch massiv, sei es durch Makeup sodass sie auf den ersten Blick jünger wirken als sie tatsächlich sind, oder Bilder die bearbeitet sind oder aus Vorteilhaften Blickwinkeln sie zeigen. Da ist es für mich jetzt nicht so der große Unterschied ob du behauptest die Bude die du per AirBNB angemietes hast sei deine Eigentumswohnung oder die Karre von Sixt würde dir gehören... Kann man MAL machen finde ich.

Extrem wichtiger Teil meiner Meinung nach. Einmal das mit dem Ego und der vorgeworfenen Vergewaltigung! Dann die Sache mit dem Faken, Frauen faken unnormal viel. Erstmal mit dem Makeup, dann die Filter und obendrein machen sehr viele heutzutage kosmetische Eingriffe (NasenOP, Lippen aufspriitzen, irgendwas an den Augen, die machen viel mehr als ihr glaubt).

Das mit dem Anmieten usw. kannst du sicher machen, das machen sowieso sau viele. Bei uns hier im Club hast du auch solche Wochenend-Millionäre, wie ich sie gerne nenne, die halt einen guten Teil ihres Gehaltes ein WE auf den Kopf hauen, um den Rich Guy zu spielen und um Frauen zu imponieren.

Die Sachen, die ich euch erzählen könnte von dem reichen Kollegen da. Wenn ich euch ein Bild von dem zeigen würde, würdet ihr sagen "Welche Frau will denn was von DEM?!". Und im Kontrast dazu das Verhalten von Frauen sobald sie wissen, wie es um ihn steht :-D Der behandelt die aber dann auch so, total austauschbar, einmal fun und ciao etc. Er bleibt zwar immer nice zu den meisten und manchmal auch noch weiterhin in Kontakt, aber wenn er eine hatte, wird die dann auch genextet. Und dann merkt man, wie erbärmlich diese Insta-Hoes sind, echt...

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an an alle Antworten bis jetzt, und ja @Helmut, ich lese noch mit:) 

Ich arbeite gerade an einer neuen Strategie, teilweise an einem neuen Frame. Bis die Corona-Zeit vorbei ist, wird das ganze als "Prototyp" im Field getestet und stetig weiter entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alphaplayer 

Danke! Genau das ist es eben. Geld, Status und und teilweise Macht. Mit dem nach oben Daten stimmt halt schon.

An @SchlingelNo1:

Ich finde dein Mindset zwar echt seltsam, aber man merkt, dass du jemand bist der viel Energie hat. Wenn du doch ganz gut aussiehst, Frauen grundsätzlich gut Gamen kannst usw., warum steckst du deine Energie nicht in dich und deine Lebensprojekte rein? Weißt du was sexy ist für diese 100K Follower Frauen? Wenn du mit dem, für was du brennst erfolgreich bist - und dann natürlich irgendwann auch Geld verdienst. Ist das nicht ein echter Egopush? Was meinst du wie dir die ganzen Mädels hinterherlaufen? Alles andere ist Krampf oder Glück.

Mein Bruder ist Fußballprofi. Hat erstmal alle Jugendabteilungen durchlaufen etc., und ist trotz Verletzungen mit Glück da reingerutscht.  Ich bekomm da schon ganz gut mit was da abgeht. Das ist da alles sehr oberflächlich. Mit blauen Haken und Follower und so. Da läuft das von alleine. Aber seine Perle, die aussieht wie eines der 100-200K + Influencer hat 2 K (!). Und die ist weiß Gott kein liebes Reh. Da hat Papa richtig Kohle und versorgt mal eben die halbe Verwandtschaft. Also ich würde dir empfehlen nicht immer nur nach oben zu gucken, sondern auch mal zur Seite, wenn nicht sogar nach unten. Und diese arrogante Art kommt aus Selbstschutz. Weil viele einfach (wie z.B. du) an einem saugen möchten, weil sie erfolgreich sind. Privat sind die Leute teilweise ganz anders.

Ich arbeite im Nachtleben. Sehe quasi jedes Wochenende die Leute, die sich einen abackern. Und die, die nichts für Hammer Frauen machen müssen. Befriende dich mal mit Männern, die Value für solche Frauen haben. Dann kannst du direkt am Tisch mit der Moët trainieren:).

Aber trotzdem checke es nicht. Wie kann man so viel Zeit in Frauen und das Gamen verschwenden? Also nicht das Gamen etwas Schlechtes ist, im Gegenteil. Aber der Hauptfokus sollte doch bei einem selber liegen. Ist doch viel geiler irgendwann als „echtes Mitglied“ in dieser Liga zu spielen, was natürlich mit sehr viel Schweiß und Disziplin verbunden ist, als jemand der ab und zu davon probieren darf. Wie von einem tropfenden Wasserhahn. Die Motivation sollte auch aus den eigenen Projekten stammen. Nicht um Fame zu sein und geile Frauen zu haben. Schau dir mal Torben Platzer auf Instagram, oder die ganzen Fitnessjungs an. Die machen einiges richtig (was Social Media und deren Business angeht).

Und by the Way : Hast du den Film Der Schacht gesehen? (ACHTUNG SPOILER) Der spielt natürlich gesellschaftskritische Themen wie Armut an und so an. Aber ich finde, dass man da ganz gut sehen kann, wie sehr die Menschen immer nach oben schauen. 

Im Übrigen wünsche ich mir auch ein paar Meinungen der Cats. Die können doch auch genügend zu dem Thema beitragen!

• LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd da nicht alle in einen Topf werfen

Gibt da genug instababes mit vielen follower, die erstmal einen auf total arrogant und unnahbar machen.

Aber die wissen selbst, dass die meisten Leute sie nur wegen ihrem Äußeren mögen. 

Und hinter der Fassade sind die teilweise gaaanz anders. Auch viel intelligenter, als man so vermuten würde

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, kobehero schrieb:

Im Übrigen wünsche ich mir auch ein paar Meinungen der Cats. Die können doch auch genügend zu dem Thema beitragen!

Ich fand den Thread interessant, aber kann tatsächlich nicht viel dazu beitragen. Ich durchschaue Menschen viel zu schnell und diese Glitzer-Glamour-Darstellungswelt war noch nie meins. Meiner Meinung nach machen sich da sowieso eher viele zum Clown. Übrigens beide Geschlechter. Auch die Schönlinge mit vielen Followern sind da gefühlt fast alle dumm wie Brot. 

Die bleiben aber auch unter ihresgleichen. Beispiel wären für mich Elena Miras und Mike Heiter. Sie ist ohne Frage ein Hingucker (wenn man auf all das künstliche steht), er ist auch total körperfixiert, aber mal ehrlich... da ist beim Thema Intelligenz und Intellekt nicht viel zu hohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden