Resultate als Frau Tindern. Catfish. Unsere/meine Konkurrenz

303 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, The-Rock schrieb:

Ergo mustern sie ein Profil länger und lesen den Text. 

-->  Bei gleicher Online-Zeit wischt der Mann deutlich mehr Profile als die Frau

Halte ich für ein Gerücht. 
Zumal hier seit Seiten darüber gesprochen wird, wie sehr Frauen im OG aufs äußere fokussiert sind. Denke, die Frauen sind im Entscheiden genau so schnell wie Männer - es entfällt lediglich das Rageliken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Halte ich für ein Gerücht. 
Zumal hier seit Seiten darüber gesprochen wird, wie sehr Frauen im OG aufs äußere fokussiert sind. Denke, die Frauen sind im Entscheiden genau so schnell wie Männer - es entfällt lediglich das Rageliken.

Na ja, nur weil Frauen auf Tinder mehr aufs äußerliche fixiert sind  als Offline, ist meine Aussage ja nicht falsch. 

Meine Beobachtung und Gespräche mit einigen Frauen ergeben, dass diese deutlich (!) weniger wischen von der reinen Anzahl der Wisches her. Weniger nach rechts ist ja alleine mathematisch schon logisch. 

Dass es für jede pauschale Aussage Ausnahmen gibt und du oder andere das anders handhaben, mag sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Obwohl ich 2-3 nette Treffen hatte und auch eine LTR daraus hervorging, würde ich mich heute im Falle eines Singledaseins nicht mehr dort anmelden. Warum? Zu viele frustrierte Männer, die einem nach 1 Stunde ohne Antwort (Ich habe ein Leben!) gleich Desinteresse unterstellen, oder andersrum meinen ich müsste mich bei ihnen mit tausend weiteren Bildern qualifizieren (nö, man kann auch auf meinen eingestellten Bildern erkennen, dass ich schlank bin).

Ein gelassener, humorvoller Typ mit arbeitendem Gehirn war da dann doch eher die Ausnahme. 

Wenn man dann nach seiner Tinder-Erfahrung hier im Forum mitliest, spiegelt das relativ gut die Männer dort wieder. Bei einigen im Forum läuft Tinder weil sie selbstbewusst, sozial empathisch, rechtschreibgewandt sind, keine  Badezimmerselfies sondern ordentliche Fotos nehmen und Tinder als nettes Tool aber nicht als Lebensinhalt sehen.

Mal von der anderen Seite aus betrachtet: Viele Damen sind scheinbar nur angemeldet um den Marktwert zu checken, sich (gerade jetzt) nur bespaßen zu lassen und man hat schon beim Schreiben das Gefühl, die hat noch unendlich andere am Start und beim nächst besseren Wisch bin ich ohnehin raus. Bei Dates wird gefühlt nur das Haar in der Suppe gesucht, so "eigentlich würde alles passen, aber du hast ne andere Lieblingsfarbe" -> Ghosting nach Date(s) + Next. Auch viele frustrierte Frauen (die ständig wieder mit irgendeinem Carlos in der Kiste waren, der danach "überraschend" von der Bildfläche verschwunden ist), die die "wahre und große Liebe" suchen, aber trotzdem wieder Carlos nehmen -> Teufelskreis! => Frauen sind auch nicht besser!

Zum Schreiben selbst (letzter zitierter Absatz): Rechtschreibung häufig Fehlanzeige! Uralte Fotos, oder Selfies mit unendlichen vielen Filtern (viel Weichzeichner oder Snapchatfilter), da lobe ich mir die (idiotische) Livefunktion im Lovoo: Praktisch keine sieht aus wie auf den Fotos :lol: => Frauen sind auch nicht besser!

Mag frustriert und verbittert klingen, vielleicht bin ich es mittlerweile auch!? Die letzte Zeit (ca. halbes Jahr seit der letzten "LTR") war wie vorher beschrieben, ziemlich demotivierend.

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf bezog sich ja auch mein vorletzter Absatz, den du hoffentlich gelesen hast.

Mir geht es da nicht um die Männer per se, auch wenn ich natürlich nur die aufgrund meiner Heterosexualität bewerten kann. ;-)

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich, aber ich wage mal zu behaupten, dass Frauen für Looks sogar auf den Job des Typen etc. scheißen. Ein guter Kumpel von mir fickt reihenweise Frauen auch weg hier in Köln per Tinder und ist zurzeit mehr oder weniger ohne Einkommen, weil Handwerksberuf und massig Aufträge weg. Die Frauen wissen das. Würde ihn mal als HG8 bezeichnen. Rechtschreibung ist unter aller Sau, der kann teilweise nicht mal einfachste Worte richtig schreiben.

bearbeitet von DerKlitter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Naja in Köln freuen sich die Frauen halt, dass überhaupt mal nen Kerl gibt, der sie ficken mag und nicht ihren Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2020 um 08:45 , capitalcat schrieb:

Heißt im Kopf ist immer so der Gedanke, dass die Mehrheit der Männer im RL nicht zum Schuß kommt und sich entsprechend Tinder installiert, weil sie denken es sei einfacher.

Ist denk ich Fakt, auch wenn es nicht alle betrifft. 

Abgesehen davon denke ich, dass viele Frauen auch keinen Bock auf Pump und Dump haben, zumindest nicht auf Dauer. Da sie aber nur (stark) nach oben matchen, ist das meist das einzige Resultat. 

Andererseits muss man sehen, dass der Mann nie wirklich gefragt ist in den jungen Jahren (Anfang 20er) im Vergleich zu den Frauen. Also OG unterscheidet sich grundsätzlich auch nicht von Clubgame etc. Im Reallife ist es noch am "ausgeglichensten", aber hier spielt das Kennlernen statistisch gesehen auch immer weniger eine große Rolle. Also summa summarum kann man die Grunddynamik nur mit unterschiedlichem sexdrive erklären. Das heißt natürlich nicht, dass es der alleine Grund ist. Aber gerade Tinder ist eben berüchtigt für sex, weshalb hier der (unterschiedliche) sex drive stärker zur Geltung kommt. Bei Prostitution merkt man den Unterschied natürlich noch stärker. 

Man könnte argumentieren, dass die Ansprüche von Frauen gestiegen sind (was sie meines Erachtens auch sind dank Tiktok, Insta etc) aber bei gleichem sex drive wäre das gar nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DerKlitter schrieb:

Steinigt mich, aber ich wage mal zu behaupten, dass Frauen für Looks sogar auf den Job des Typen etc. scheißen. Ein guter Kumpel von mir fickt reihenweise Frauen auch weg hier in Köln per Tinder und ist zurzeit mehr oder weniger ohne Einkommen, weil Handwerksberuf und massig Aufträge weg. Die Frauen wissen das. Würde ihn mal als HG8 bezeichnen. Rechtschreibung ist unter aller Sau, der kann teilweise nicht mal einfachste Worte richtig schreiben.

Ja. 

 

Aber für wie lange? Finde ich immer recht amüsant. Ich lese oft (nicht auf dich bezogen grade!), als ob single Lay = langfristiger Erfolg bei ebenjener/-n Dame(n) wäre. 

Ist es nicht. Wer nichts aufbauen will wird das natürlich egal sein. Wer aber mal eine Familie haben möchte, hilft es nicht, wenn es nur zum Lay kommt. 

Das ist meine Beobachtung: Viele denken, dass, wenn jemand layed, die Damen mit ihnen auch mehr aufbauen wollen. Das ist aber oft nicht der Fall. Wo einem dann, wenn man eigentlich etwas aufbauen möchte, der Lay im Grunde gar nichts gebracht hat.

 

Ergo: Kann sein, dass Frauen für nen Lay Looks > Job/Status/x bewerten. 

 

Wenn dein guter Kumpel Ambitionen in Richtung Familie hat, bringt ihm das gar nix, wenn die Frauen mit ihm schlafen, aber nicht für den Aufbau bleiben wollen. 

Ich habe nie verstanden (auch hier kein Bezug zu dir!), wieso man darauf neidisch sein solle. Wenn die Damen bleiben wollen ist das ja noch was anderes. Aber bei dem Szenario oben ist es ja unwahrscheinlich, dass er für Langfristiges in Betracht gezogen wird. 

 

Sie scheißen für Looks vielleicht auf den Job. Für den einen Lay. 

 

Und dann? 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, DerKlitter schrieb:

Steinigt mich, aber ich wage mal zu behaupten, dass Frauen für Looks sogar auf den Job des Typen etc. scheißen.

Stimme zu - etwas anderes als Looks ist am heutigen Markt de facto nicht mehr relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Horke schrieb:

Stimme zu - etwas anderes als Looks ist am heutigen Markt de facto nicht mehr relevant.

Vielleicht erlebt im Zug der Corona Krise ja das Provider Game wieder eine Renaissance. 

Viele Frauen arbeiten ja im Hotel, in Gaststaetten, in strip-Clubs, als Thekenkraefte, Einzelhandel etc. Sieht da jetzt ja nicht so wirklich rosig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, apu2014 schrieb:

Wenn dein guter Kumpel Ambitionen in Richtung Familie hat, bringt ihm das gar nix, wenn die Frauen mit ihm schlafen, aber nicht für den Aufbau bleiben wollen. 

Ich habe nie verstanden (auch hier kein Bezug zu dir!), wieso man darauf neidisch sein solle. Wenn die Damen bleiben wollen ist das ja noch was anderes. Aber bei dem Szenario oben ist es ja unwahrscheinlich, dass er für Langfristiges in Betracht gezogen wird. 

 

Sie scheißen für Looks vielleicht auf den Job. Für den einen Lay.

Das interessante ist, dass die Frauen regelmäßig kletten bei ihm und er das so hinbekommt, dass die Mädels einfach in ner Vielzahl der Fälle binden wollen. Irgendwann behandelt er sie dann so scheiße, dass er sie abschießt weil sie ihn nerven. Und paar Wochen oder Monate später dackeln sie wieder bei ihm an und die Show geht von vorne lost.

Klar hat er auch seine Mädels, die einfach so Abends für ne Stunde vorbei kommen und sich einfach nur die Pussy stopfen lassen wollen. Gibt's auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

Das interessante ist, dass die Frauen regelmäßig kletten bei ihm und er das so hinbekommt, dass die Mädels einfach in ner Vielzahl der Fälle binden wollen. Irgendwann behandelt er sie dann so scheiße, dass er sie abschießt weil sie ihn nerven. Und paar Wochen oder Monate später dackeln sie wieder bei ihm an und die Show geht von vorne lost.

Ja. Er lässt es gar nicht erst zur Bindung kommen. Also versuchen sie es natürlich umso mehr.#frauen


Die Frage ist aber doch: Was passiert, wenn er es zuließe? So nach ca. 1-1,5 Jahren? DAS ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Horke schrieb:

Stimme zu - etwas anderes als Looks ist am heutigen Markt de facto nicht mehr relevant.

HORKE IS BACK ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2020 um 20:48 , RyanStecken schrieb:

Kann mir jemand erklären warum es auf Tinder chronischen Männerüberschuss gibt? 

Weil Männer die (zahlende) Zielgruppe sind. Ist der erste Punkt.

Der zweite Punkt ist das unterschiedliche Selektions- bzw. Matchverhalten von Männern und Frauen. (Die meisten) Männer wischen einfach alles weiter, und sortieren dann aus. Oder eben auch nicht. Viele Männer sind einfach so verzeifelt, dass sie alles und jede nehmen, die zufällig ein Match ergibt. Frauen hingen schauen sich (in der Regel) die Profile von Männern an, bevor sie diese Matchen. Das führt in der Praxis dazu, dass Frauen eine deutlich größere Auswahl an möglichen Matches haben. Ist wie in jeder anderen Singlebörse auch: schon eine durchschnittliche Frau bekommt mehr Anfragen, als sie beantworten kann. Dadurch verschiebt sich der Zeitaufwand, einen passenden (Sexual)partner zu finden, sehr einsitig zu Gunsten der Frauen.

Eine Frau brauch deutlich weniger Zeit, um sich über Tinder ein Sexdate zu organisieren. Zumindest, wenn es darum geht, dass der oder die andere nicht komplett unattraktiv ist. Daraus resultieren dann unterschiedliche Verweilzeiten auf der App. Männer brauchen einfach länger, um eine Frau zu finden, als Frauen, um einen Mann zu finden.

Muss man aber kein Mitleid mit haben. Sind die Männer mit ihrem Verhalten selber schuld dran. Würden Männer ihre Likes, wie normale Menschen verteilen, wäre das Verhältnis wieder ausgeglichen.

vor 11 Stunden, capitalcat schrieb:

Halte ich für ein Gerücht. 
Zumal hier seit Seiten darüber gesprochen wird, wie sehr Frauen im OG aufs äußere fokussiert sind. Denke, die Frauen sind im Entscheiden genau so schnell wie Männer - es entfällt lediglich das Rageliken.

Ist kein Gerücht. Einige Apps veröffentlichen ihre Daten zum Matchverhalten. Und im Durchschnitt matchen Männer ein vielfaches von dem, was Frauen matchen. Auch dann, wenn man die Ragematcher rausrechent.

 

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DerKlitter schrieb:

Steinigt mich, aber ich wage mal zu behaupten, dass Frauen für Looks sogar auf den Job des Typen etc. scheißen.

Nur, wenn's Top looks sind damit sie den Rest kompensieren. Sonst gilt wie immer: Selbstbewusstsen > Ressourcen (Geld, Job, Status) > Looks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Einige Apps veröffentlichen ihre Daten zum Matchverhalten. Und im Durchschnitt matchen Männer ein vielfaches von dem, was Frauen matchen. Auch dann, wenn man die Ragematcher rausrechent.

Das war ja nicht seine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Horke schrieb:

Stimme zu - etwas anderes als Looks ist am heutigen Markt de facto nicht mehr relevant.

Sagen wirs so, Looks ist mittlerweile auch nur noch den Fuss in der Türe zu haben, da muss schon noch mehr dabei sein, wenn man ne Frau abgreifen möchte die nicht gerade wie Angela Merkel aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Ja. 

 

Aber für wie lange? Finde ich immer recht amüsant. Ich lese oft (nicht auf dich bezogen grade!), als ob single Lay = langfristiger Erfolg bei ebenjener/-n Dame(n) wäre. 

Ist es nicht. Wer nichts aufbauen will wird das natürlich egal sein. Wer aber mal eine Familie haben möchte, hilft es nicht, wenn es nur zum Lay kommt. 

Das ist meine Beobachtung: Viele denken, dass, wenn jemand layed, die Damen mit ihnen auch mehr aufbauen wollen. Das ist aber oft nicht der Fall. Wo einem dann, wenn man eigentlich etwas aufbauen möchte, der Lay im Grunde gar nichts gebracht hat.

 

Ergo: Kann sein, dass Frauen für nen Lay Looks > Job/Status/x bewerten. 

 

Wenn dein guter Kumpel Ambitionen in Richtung Familie hat, bringt ihm das gar nix, wenn die Frauen mit ihm schlafen, aber nicht für den Aufbau bleiben wollen. 

Ich habe nie verstanden (auch hier kein Bezug zu dir!), wieso man darauf neidisch sein solle. Wenn die Damen bleiben wollen ist das ja noch was anderes. Aber bei dem Szenario oben ist es ja unwahrscheinlich, dass er für Langfristiges in Betracht gezogen wird. 

 

Sie scheißen für Looks vielleicht auf den Job. Für den einen Lay. 

 

Und dann? 

Bullshit. Sorry, aber das höre ich so oft von Leuten die einfach nur neidisch sind. Ich gehöre auch nicht zu den Top 20%, aber wenn du etwas Menschenverstand mitbringst, dann weißt du auch, dass jede Tuse, die sich einfach so von jmd layen lässt aufgrund von Looks auch offen gegenüber mehr mit dem Typen wäre. Meistens will es Chad aber nicht, und daran liegts. Ist ja nicht so, dass es von Frauen mit Klasse wimmelt, als ob Frauen checken oder darauf achten, wer sein Leben im Griff hat. Vielleicht irgendwelche verzweifelten Mittelklassetussis, die nach nem Provider schauen. Oder die 0,1 % Frauen, die etwas traditioneller sind und eben doch auf den Charakter schauen. Die anderen gehen einfach pur nach Emotionen, und wenn da ein Chad ankommt und kein kompletter Volltrottel ist, werden ihre Emotionen getriggert. Und dann will sie auch mehr. Hier wurde neulich eine Skalenliste gepostet, die aus 2017 oder 2018 stammt, und auch die Bereiche anzeigt, in denen man noch was aus sich herausholen kann. Ist zwar ein amerikanisches Modell, aber mittlerweile auch in D absolut zutreffend. Die Corona-Krise macht es nur noch deutlicher.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, farfalla schrieb:

Sagen wirs so, Looks ist mittlerweile auch nur noch den Fuss in der Türe zu haben, da muss schon noch mehr dabei sein, wenn man ne Frau abgreifen möchte die nicht gerade wie Angela Merkel aussieht. 

Hätte meine These besser formulieren sollen: ohne Looks sind evtl. andere Faktoren nicht relevant. Damit liegen wir dann beide auf einer Linie,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das andere forum dicht gemacht? 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, apu2014 schrieb:

HORKE IS BACK ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

 

 

 

Juhu.

Rausgeworfen worden aus dem roten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer also alles beim alten. Pro tip wenn man in die Sonne geht hat man n tollen Teint und maxed seine looks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wie auch immer also alles beim alten. Pro tip wenn man in die Sonne geht hat man n tollen Teint und maxed seine looks. 

Auch die jawline?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Juhu.

Rausgeworfen worden aus dem roten?

That's a bingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.