37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin seit Anfang des Jahres 2020 aktiv auf Tinder , Lovoo und co. unterwegs. (also jeden bis jeden 2 tag matchen, anschreiben und gucken was sich ergibt)  Vor dem Lockdown,  also vor März haben sich einige Matches bei lovoo ergeben und ich hab mit den ladies geschrieben. HB skala so von 3-6 würde ich sagen bei den Frauen. EIn paar sind leider abgesprungen und haben sich dann gar nicht mehr gemeldet. Mit einer anderen habe ich ewig geschrieben und man hat gemerkt, dass egal wie man es dreht kein Treffen zustande kommt also habe ich sie genextet. also speziell auf lovoo hatte ich seit anfang des jahres nur ein date aber leider auch mit einer hb 3 die sich als hb 6 im internet ausgegeben hat.

Mit Tinder will ich gar nicht erst anfangen... ich hatte sogar relativ viele Matches aber noch nie haben die mädels mir da zurück geschrieben. Nun stellt sich für mich die Frage was mache ich falsch ? ich kann mal paar Bilder von meinem Profil einfügen, damit ihr euch ein Überblick und eine Meinung über die Fotos, Profil Gestaltung bei lovoo bilden könnt. 

Ich schreib meistens die Ladies mit einem Spruch wie " hey, kann ich der mann sein der dich zum lachen bringt ?" an. dann versuche ich im verlaufe des gesprächs auf sexuelle themen zu lenken und wenn der vibe stimmt, dann treffen ausmachen. Kann auch mal paar chat verläufe hochladen , damit ihr euch eine meinung bilden könnt. 

und generell noch gefragt, läuft bei euch das tinder game und co. oder nutzt ihr das überhaupt ? Viele sagen ja tinder und so funktioniert nie weil da die meisten ladies nur aufmerksamkeit wollen aber ich denk man könnte die spreu von den weizen trennen wenn man das richtig macht 😄

bin dankbar für jede konstruktive Kritik !

Die Bilder könnt ihr unter den Links einsehen

https://ibb.co/zhMbLDF
https://ibb.co/s5Hw4LK
https://ibb.co/2STqTY9
https://ibb.co/yR1srjP
https://ibb.co/ydkvXM5
https://ibb.co/17BCxY0
https://ibb.co/jT0BD1y
https://ibb.co/w7vbYfQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was dir da passiert ist, ist halt auch der Klassiker schlechthin. Sie war nur semimäßig interessiert, hatte vielleicht grade langweile und wollte nur ein bisschen labern. Warst dann aber warscheinlich nicht ihr Typ.

Da wirst du dich dran gewöhnen müssen. Dranbleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen,

sowohl dein Textgame als auch deine Fotos sind verbesserungswürdig. Jetzt mal chronologisch:

" hey, kann ich der mann sein der dich zum lachen bringt ?" -  Einen guten Opener zu finden mag manchmal schwierig sein und ein Rückgriff auf Standardopener kann hilfreich sein, aber bitte nicht sowas. Erstmal, was soll die Alte da antworten? Die kennt dich da noch gar nicht. Und diese Bittstellerrolle ist auch alles andere als attraktiv.

"heftig ich könnte nicht so lange Zeit ohne Mädchen sein." - Das kommuniziert Abhängigkeit und Bedürftigkeit.

"Muss aber sagen, dass man dir es nicht ansieht dass du single bist" - Was soll das denn heißen? Wie sehen denn Frauen aus wenn sie Single sind?

"Lass uns Massage Freunde werden" - Sowas steigert nur unnötig den Cringe-Faktor und bezweckt rein gar nix. Einfach lassen.

Der Close ist gar nicht mal so schlecht. Seed - Frame - Qualify - Lead. Bisschen holprig, aber die Gute schien tatsächlich auch eher mäßig interessiert.

Zu den Fotos: Der Hintergrund vom Profilfoto ist schön, aber du guckst sehr verkrampft und gestellt. Man erkennt deine Augen kaum. Man sollte zudem weder Fotos benutzen auf denen es so aussieht als wäre man gerade aufgestanden, noch Badezimmer-Spiegelselfies. Jogginghose geht eigentlich auch nur begrenzt klar. Das Discobild scheint dich ganz gut zu treffen.

Der Versuch da mittels der Profilbeschreibung Qualification einzufordern ist halt auch offensichtlichste Brechstange.

Aber dranbleiben. Game on.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Urindanger schrieb:

Tachchen,

sowohl dein Textgame als auch deine Fotos sind verbesserungswürdig. Jetzt mal chronologisch:

" hey, kann ich der mann sein der dich zum lachen bringt ?" -  Einen guten Opener zu finden mag manchmal schwierig sein und ein Rückgriff auf Standardopener kann hilfreich sein, aber bitte nicht sowas. Erstmal, was soll die Alte da antworten? Die kennt dich da noch gar nicht. Und diese Bittstellerrolle ist auch alles andere als attraktiv.

"heftig ich könnte nicht so lange Zeit ohne Mädchen sein." - Das kommuniziert Abhängigkeit und Bedürftigkeit.

"Muss aber sagen, dass man dir es nicht ansieht dass du single bist" - Was soll das denn heißen? Wie sehen denn Frauen aus wenn sie Single sind?

"Lass uns Massage Freunde werden" - Sowas steigert nur unnötig den Cringe-Faktor und bezweckt rein gar nix. Einfach lassen.

Der Close ist gar nicht mal so schlecht. Seed - Frame - Qualify - Lead. Bisschen holprig, aber die Gute schien tatsächlich auch eher mäßig interessiert.

Zu den Fotos: Der Hintergrund vom Profilfoto ist schön, aber du guckst sehr verkrampft und gestellt. Man erkennt deine Augen kaum. Man sollte zudem weder Fotos benutzen auf denen es so aussieht als wäre man gerade aufgestanden, noch Badezimmer-Spiegelselfies. Jogginghose geht eigentlich auch nur begrenzt klar. Das Discobild scheint dich ganz gut zu treffen.

Der Versuch da mittels der Profilbeschreibung Qualification einzufordern ist halt auch offensichtlichste Brechstange.

Aber dranbleiben. Game on.

ok danke für deine ehrliche meinung. werde dann mal die nächsten tage paar neue fotos machen und ja mit dem opener werde ich dann einfach mal gucken in Zukunft. 

Wegen dem Cringe Faktor haha ok ja hast auch recht im Prinzip. jetzt im nachhinein wo ich das lese , merke ich es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, M_ksim schrieb:

ok danke für deine ehrliche meinung. werde dann mal die nächsten tage paar neue fotos machen und ja mit dem opener werde ich dann einfach mal gucken in Zukunft.  

Nicht dafür. Ich bin ein Freund von individualspezifischen Openern, also auf die jeweilige Frau abgestimmt. Egal in welchem Kontext, sei es OG, DG oder Clubgame. Aber da gehen die Meinungen auseinander.

 

vor 4 Minuten, M_ksim schrieb:

Wegen dem Cringe Faktor haha ok ja hast auch recht im Prinzip. jetzt im nachhinein wo ich das lese , merke ich es auch.  

Solche Böcke schießt jeder mal^^ Ist auch nicht schlimm. Der Gesamteindruck muss sitzen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kann ich mich @Urindanger nur anschließen. Dein Textgame ist verbesserungswürdig. Und deine Fotos sind schlecht. Wirklich schlecht. Dein Gesichtsausdruck auf deinem Hauptfoto ist einfach nur verkrampft. Mit einem sympatischen Lächeln im Gesicht würde das Foto erheblich besser wirken. Und deine anderen Fotos... naja, Badezimmer-Spiegel-Selfie ist halt das klassiche NoGo.

vor 8 Stunden, M_ksim schrieb:

Und links in der Mitte, bist du in einem Stripclub? Spricht nichts dagegen, seinen Geburtstag mit den Kumpels da zu feiern, aber Fotos davon gehöhren nicht ins Profil einer Datingapp. Und das Foto direkt darüber siehst du halbtot gekifft aus. Wenn du das nächste Mal mit deinen Kumpels unterwegs bist, lass die einfach zwischendurch einfach mal Fotos von dir, für Tinder/ Lovoo machen. Wenn du dir ein bisschen Mühe gibst, ist dann was brauchbares dabei- oder zumindest etwas, dass besser ist als deine jetzigen Bilder.

Was dein Textgame betrifft, verwendest du zu viele Smilieys und ziehst damit die Aussagen deiner Sätze wieder zurrück. Das inkosistent und unsexy. Was den Ablauf betrifft, ist der Anfanf etwas holprig, aber es geht dann. Beim anschneiden des Massagethemas hättest du ernster bleiben können. Massage-Freunde ist schon etwas creepy, aber wenns funzt, ist das egal. Der Themenwechsel, wielange (und damit indirekt überhaupt ob) sie Singel ist, war ein krasser fail. Solche Themen niemals ansprechen. Führt nur dazu, das du needy wirkst. Statt des Themenwechsels hättest du auch an der Massage dranbleiben können, einfach mal nachfragen, ob sie gut massieren kann. Gib ihr die Möglichkeit sich zu qualifizieren. Und mach deutlich, dass du dich nicht von jeder durchkneten lässt. An solchen Punkten kannst du dann eine DHV-Story bringen. Also eine kurze Geschichte, die dich gut aussehen lässt- im Gegensatz zu deiner Partystory, wo du jetzt komplett im Arsch bist und es nichtmal eine lustige Pointe gibt, warum.

Wenigstens hast du am Ende noch ihre Nummer bekommen, um bei Whatsapp weiter zu schreiben. Was ist daraus geworden? Weil Tinder/ Lovoo laufen nicht, hätte ich etwas weniger "Erfolg" erwartet. Nur einen Verlauf verlinkt- und so grottig dein Game auch ist- immerhin einen NC eingesackt. Unter "läuft nicht" versteht man normalerweise was anderes.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, M_ksim schrieb:

und generell noch gefragt, läuft bei euch das tinder game und co. oder nutzt ihr das überhaupt ? Viele sagen ja tinder und so funktioniert nie weil da die meisten ladies nur aufmerksamkeit wollen aber ich denk man könnte die spreu von den weizen trennen wenn man das richtig macht

ja nutze ich (Tinder und Lovoo) - bis zuletzt waren ja keine Dates möglich, hab mit ein paar HBs geschrieben, allerdings sind die Chats meist recht schnell im Sande verlaufen bzw. nur überhaupt weitergelaufen, wenn ich diese am Laufen hielt! Hab dann häufig den Chat gelöscht, weil mich einseitige Unterhaltungen nerven, wenn kaum was oder nichts kommt, trotz häufigem "Onlinesein" (Lovoo).

Kommt mir so vor, als ob die meisten nur unterhalten werden woll(t)en und Dates nicht das Ziel waren, oder vielleicht war gerade ein anderer interessanter!? 

-> Corona-OG war für mich sinn- und ergebnislos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

ja nutze ich (Tinder und Lovoo) - bis zuletzt waren ja keine Dates möglich

Yikes Monkey Meme" Art Board Print by Carou | Redbubble

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, AnonymX schrieb:

Also ich könnte so gar nicht mit den Mädels schreiben, da wäre ich sofort raus, wenn ich überhaupt mal ein Match mit HB6+ habe. Das Aussehen des Mannes erlaubt was man Schreiben darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, MrLila schrieb:

Also ich könnte so gar nicht mit den Mädels schreiben, da wäre ich sofort raus, wenn ich überhaupt mal ein Match mit HB6+ habe. Das Aussehen des Mannes erlaubt was man Schreiben darf

Ganz im Gegenteil. 

Je heisser die HB desto dreister muss man sein, weil die haben meist skyhigh Egos. Bei Mädels die möglicherweise etwas unsicherer sind, paar Stufen runterschalten und allgemein gängigen 0815-Humor benutzen, weil die haben meist keine Synapsen für Sarkasmus. Nicht zu dreckig Teasen, sonst fühlen die sich gekränkt. 

Und gerade wenn du vllt. looksmässig eher durchschnitt bist, musst du dich vom durchschnittlichen AFC kommunikativ abgrenzen. Was denkste wie viele "Hey, du bist so hübsch" Nachrichten bei den Mädels so am Tag eintrudeln? Willste nicht wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, AnonymX schrieb:

Ganz im Gegenteil. 

Je heisser die HB desto dreister muss man sein, weil die haben meist skyhigh Egos. Bei Mädels die möglicherweise etwas unsicherer sind, paar Stufen runterschalten und allgemein gängigen 0815-Humor benutzen, weil die haben meist keine Synapsen für Sarkasmus. Nicht zu dreckig Teasen, sonst fühlen die sich gekränkt. 

Und gerade wenn du vllt. looksmässig eher durchschnitt bist, musst du dich vom durchschnittlichen AFC kommunikativ abgrenzen. Was denkste wie viele "Hey, du bist so hübsch" Nachrichten bei den Mädels so am Tag eintrudeln? Willste nicht wissen..

Wenn ich dreist bin werde ich entweder entmatcht bei Tinder oder geblockt bei Lovoo. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass man das sein muss und das funktioniert auch, aber erst wenn man eine gewisse Schwelle an Attraktivität bei ihr übersprungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MrLila schrieb:

Wenn ich dreist bin werde ich entweder entmatcht bei Tinder oder geblockt bei Lovoo. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass man das sein muss und das funktioniert auch, aber erst wenn man eine gewisse Schwelle an Attraktivität bei ihr übersprungen hat.

Zeig mal Beispiele.

Entmatchen gehört im übrigen dazu. Shit happens. Kommunikation kann immer missverstanden werden. Ziel muss es sein ein Gefühl dafür zu bekommen, was das Gegenüber verträgt. Aber vom Text vom TE zum Text vom Ano ists halt ein RIESIGER Schritt. Und, dass der TE nur langweilige Fragen stellt ohne einen Vibe aufzubauen, hat mit dem aussehen nix zu tun. Ich wette @AnonymX kann ohne Probleme langweilige Chats zeigen die im Sande verlaufen. Nur um den Beweis zu erbringen, dass man auch mit halbwegs looks der totale Moron und Versager sein kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, MrLila schrieb:

Wenn ich dreist bin werde ich entweder entmatcht bei Tinder oder geblockt bei Lovoo. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass man das sein muss und das funktioniert auch, aber erst wenn man eine gewisse Schwelle an Attraktivität bei ihr übersprungen hat.

Mit Feingefühl. Sich sozial erträglich rantasten, nicht die gleich mit Vorschlaghammer vor den Latz. Kalibriert - bedeutet mal steigernd / mal leicht nachjustieren, wenn man den Bogen überspannt. Wie in der normalen Kommunikation halt.

Der Empfänger muss das als leicht dreist aber dennoch angenehm empfinden können. Die Antworten sind meist das Feedback wie es ankommt, da man ja die Mimik nicht sieht online. 

Üben, üben, üben.. keine Excuses bitte. Finde deinen Stil. Und nein "Komplimente machen und Arschkriechen sind kein Stil". Aussehen ist hierbei egal.

vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ich wette @AnonymX kann ohne Probleme langweilige Chats zeigen die im Sande verlaufen.

Eh, sowieso. Werde auch oft entmatched wenn ich den Bogen überspanne oder desinteressiert mit einzelnen Worten antworte, weil entweder keine Lust oder kein gefühlter Vibe mit der Person auf der anderen Seite des Bildschirms.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass auch hier meine These von der Körpergröße wieder bestätigt wird.

https://ibb.co/8rgKY1c

 

Ansonsten finde ich den Chatverlauf sehr creepy, auch von Seiten der Frau. Sie erzählt selbst, dass ihre Brüste "zwei Mückenstiche" sind? Weird.

Aber positiv ist, dass der Chat sich absolut von den 08/15 Unterhaltungen abhebt, die sonst so geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Female_M schrieb:

Interessant, dass auch hier meine These von der Körpergröße wieder bestätigt wird.

https://ibb.co/8rgKY1c

 

Ansonsten finde ich den Chatverlauf sehr creepy, auch von Seiten der Frau. Sie erzählt selbst, dass ihre Brüste "zwei Mückenstiche" sind? Weird.

Aber positiv ist, dass der Chat sich absolut von den 08/15 Unterhaltungen abhebt, die sonst so geführt werden.

Ich hätte nicht geantwortet, sondern entmatched. Aber scheint der Style zu sein. Immerhin hast du mit jemanden aus dem Forum geschrieben 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Interessant, dass auch hier meine These von der Körpergröße wieder bestätigt wird.

Welche These genau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Welche These genau? 

 

Dass Körpergröße den Mädels wichtig ist und dass es kleine Männer online schwer haben und direkt rausgescreened werden.

Dafür habe ich jede Menge Hate kassiert, aber die geposteten Chatverläufe bestätigen dies immer wieder- die Mädels fragen direkt am Anfang nach der Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

Dass Körpergröße den Mädels wichtig ist und dass es kleine Männer online schwer haben und direkt rausgescreened werden.

Dafür habe ich jede Menge Hate kassiert, aber die geposteten Chatverläufe bestätigen dies immer wieder- die Mädels fragen direkt am Anfang nach der Körpergröße.

Interessante These ^^ 
 

Grundsätzlich haste aber auch recht, dass viele Frauen eher zu Humorlosigkeit tendieren und sich selbst viel zu ernst nehmen. Ist halt so meine These 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Female_M schrieb:

Dass Körpergröße den Mädels wichtig ist und dass es kleine Männer online schwer haben und direkt rausgescreened werden.

hab ich überall im Profil stehen, werd ich vielleicht gleich direkt rausgescreent mit den auf 1,80 aufgerundeten 1,78m ;-)

Häufigste Fragen: "Was machst du beruflich?" und "Was suchst du hier?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Häufigste Fragen: "Was machst du beruflich?" und "Was suchst du hier?"

80% kannste durch diese Schablone pressen. 
 

Antworte Richtung: Hauptberuflich Batman und Sternköchin mit Sexsklavin Ambitionen. 
 

Grund: sind total uninteressant zum Daten, wenn sie meinen Test nicht bestehen. Wären nicht bereit kurzfristig in meinen Frame zu rutschen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, AnonymX schrieb:

 

80% kannste durch diese Schablone pressen

Jap, wenn in den ersten paar Zeilen direkt gefragt wird, was ich beruflich mache etc bzw generell von der Frau aus der Job Interview Modus aktiv ist, macht das kein Spass. 

,, Kategorie : Möwe " ist das. Die landet kurz zum aufpicken und ist dann wieder weg.

(wobei... Eigentlich müsste man jeden PUA so betiteln,  landen, looten, bye  🤔

Deren unterbewusste Absicht ist vom Status her nach oben zu daten, und zumindest die, die ich von der Sorte aufm Date hatte, haben auch ihre Pussy in der Waagschale mit gefühlten 20KG Wert, da musst du dir 2 Beine für ausreißen, und das ist für ne HB5-6 es nicht wert wenn die nächste halt wirklich richtig Bock auf einen hat. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

Dass Körpergröße den Mädels wichtig ist und dass es kleine Männer online schwer haben und direkt rausgescreened werden.

Dafür habe ich jede Menge Hate kassiert, aber die geposteten Chatverläufe bestätigen dies immer wieder- die Mädels fragen direkt am Anfang nach der Körpergröße.

Chat-Anekdote dazu

HB: Wie groß bist du?

Ich: An guten Tagen schaff ich 1,82.

HB: Jetzt bin ich verwirrt.

Ich: Warum?^^

Sie: Eigentlich ist mir das zu klein. Naja, vergessen wir einfach mal unsere sonstigen Präferenzen. Würde mich gerne mit dir treffen.

Fällt einem nichts mehr zu ein.

  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Namelessone schrieb:

Deren unterbewusste Absicht ist vom Status her nach oben zu daten, und zumindest die, die ich von der Sorte aufm Date hatte, haben auch ihre Pussy in der Waagschale mit gefühlten 20KG Wert, da musst du dir 2 Beine für ausreißen, und das ist für ne HB5-6 es nicht wert wenn die nächste halt wirklich richtig Bock auf einen hat. 

 

 

Würde ich nicht soooo eng sehen, wird in den allermeisten Fällen nicht als Status check gefragt, sondern weil man nicht weiß, wie man ne Konversation führt. Solche Fragen kommen ja auch im Club oder auf Afterworkevents ohne, dass hier knallhart auf Status geprüft wird. In einem gewissen Alter ist der Beruf eben ein elementarer Teil des Lebens und da will man einfach wissen, was ein Großteil des Lebens eine Person ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Gotteskind schrieb:

Würde ich nicht soooo eng sehen, wird in den allermeisten Fällen nicht als Status check gefragt, sondern weil man nicht weiß, wie man ne Konversation führt. Solche Fragen kommen ja auch im Club oder auf Afterworkevents ohne, dass hier knallhart auf Status geprüft wird. In einem gewissen Alter ist der Beruf eben ein elementarer Teil des Lebens und da will man einfach wissen, was ein Großteil des Lebens eine Person ausmacht. 

Das stimmt schon, eben deshalb vesuche ich eine leichte Brücke zu bauen um heraus zu finden, ob das Mädel echt nen Stock im Arsch hat oder wie du richtigerweise angemerkt hast, einfach kein Plan wie sie die Konversation aufzieht. Darf auch gerne etwas ungeniert sein, wenn solche Fragen gleich am Anfang des Gesprächs eingebettet werden. Wenn's davor smooth lief, dann gibt's natürlich eine sympathischere Antwort - weil man hat ja schon Zeit investiert und kann das Mädel einigermassen einschätzen. Wenn sie darauf cool und entspannt reagiert, wird's natürlich auch angenehmer gestaltet. Dominante Zicken und Husband Hunter sortieren sich dann halt eben selbst aus. Muss ich nicht vögeln ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.