Eskalation stoppt wegen angeblichem Freund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen und sexuelle Berührungen (ohne Küssen)
5. Beschreibung des Problems:

Frau letztes Jahr im Sommer kennengelernt. Sie kommt und lebt einem anderen Land (Osteuropa), ist aber studierte Germanistin (spricht perfekt deutsch). Ich habe selber viele Jahre im Ausland gelebt, bin also interkulturell auch nicht unerfahren. Das ist aber nicht das Problem. 

Wir haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt und sofort gut verstanden. Im Herbst haben wir uns in einem beruflichen Kontext getroffen. Seitdem hatten wir ab und zu einen freundschaftlichen Kontakt. Seit ein bis bis zwei Monaten hat sie den Kontakt ziemlich intensiviert und einen gemeinsamen Urlaub vorgeschlagen. Die Kommunikation, vor allem die Chats, wurden seitdem eindeutig sexuell.

Diese Woche sind wir gemeinsam im Urlaub. Sie hat die Unterkunft gebucht und für uns zusammen ein Zimmer reserviert.

Kino von Anfang an versucht. Am ersten Tag war sie noch passiv, ab Tag zwei kamen von ihr auch Berührungen. Abends wurde der Körperkontakt intensiver (Berührungen unter Shirt, etc...). Auch beim Baden haben wir immer recht intensiven Körperkontakt. Auf C&F reagiert sie super.

Problem: Plötzlich erzählt sie, dass sie einen Freund habe. Ich bezweifle das ziemlich. Von dem Freund war vorher nie die Rede. Auch in ihren Plänen für die nächsten Wochen taucht er nirgends auf. Mit unserem Urlaub soll er kein Problem haben. Trotz angeblichem Freund postet sie laufend Selfies von uns mit engem Körperkontakt (z.T. im Bikini) auf Facebook und Instagram, etc...

Wenn ich versuche zu eskalieren, blockt sie mit dem Hinweis auf Freund ab. Trotzdem geht es nach ein paar Minuten weiter wie bisher. Wenn ich mit einer anderen Frau spreche/ oder sie anlächle, reagiert sie gespielt beleidigt. Wenn ich sie in der Disco mal alleine lasse und mit anderen Frauen tanze, kommt sie nach ein paar Minuten.


6. Frage/n:

Ob es diesen angeblichen Freund gibt, ist mir im Grunde egal. Aber wie kann ich in den nächsten Tagen den Widerstand überwinden, um weiter zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn bitte für eine Konstellation? 1 Date, dann berufliches Treffen, nix zwischenmenschliches außer ein bisschen "Gefummel" und dann direkt eine Woche Urlaub? 

Ich frage mich, was dein Ziel ist? Gehen wir mal von aus, sie hat einen Freund und geht trotzdem mit dir in den Urlaub, lässt sich anfassen und zieht das ganze beschriebene ab, dann ist es niemand, mit dem man was aufbauen will, schon gar keine LTR oder sonst irgendwas. Geht man davon aus, dass sie keinen Freund hat, ist das ganze dann noch verrückter, weshalb sollte man sowas behaupten, wenn's nicht stimmt, im Hinblick auf den gemeinsamen Urlaub.

Abgesehen davon, dass ich vor so einem Hintergrund vermutlich nicht in einen einwöchigen gemeinsamen Urlaub gestartet wäre, wär's mir wohl irgendwann zu blöd mit Madame Rühr-mich-nicht-an diesen Ringelpiez zu veranstalten, da hätte ich gar keine Lust mehr, in irgendeiner Weise zu eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, 111sog schrieb:

 

Ob es diesen angeblichen Freund gibt, ist mir im Grunde egal. Aber wie kann ich in den nächsten Tagen den Widerstand überwinden, um weiter zu eskalieren?

Du versuchst es noch ein oder zwei mal.

Wenn sie dann immer noch Bedenken hat, gehste zum Portier und buchst Dir ein Doppelzimmer.

Machst Dir einen schönen Urlaub, mit Sandy, Candy oder Mandy. 

Sie kann dann weiterhin Fotos posten.

Wie Du mit Mandy am Strand nen Cocktail schlürfst, während Dir Candy den Rücken eincremt.

Die Chats und das Gequatsche löscht Du einfach aus Handy und Gehirn. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauerhafte geblockte Eskalstion=Keine Attraction. Ob sie ein Kerl hat oder nicht. Selbst bei verheirateten Frauen kann man locker ohne Block eskalieren wenn Sie attracted sind. 

Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Blick in die Glaskugel sagt, die Keine wurde Mal sexuell Misshandelt und kann jetzt keine körperliche Nähe mehr zulassen. 

Sie mag dich zwar, merkt das ihr euch Näher kommt, Blockt dann aber mit Argument Freund.

Klingt ziemlich psycho, wieso seid ihr überhaupt zusammen in den Urlaub? Sie mag wohl das Gefühl von LTR, auch nach außen (Social Media). Nur ohne Körperkontakt. 

Frag dich am besten warum du in so einer Situation gelandet bist und welche 3 Veränderungen notwendig sind, nicht mehr dort zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mustert dich ab... und du siehst leider sehr schwach aus.
Stell dir vor sie redet mit ihre Freundinnen über dich.

"Ja ich bin mit so ein Typ, er macht alles was ich will und wir haben uns nicht mal geküsst!
Ja es ist unglaublich, wir schlafen im gleichen Zimmer und es fühlt sich als wäre ich mit ein Mädchen im Zimmer!
Ja ich berühre ihn ab und zu und das ist genug. Er hört auch auf mich, wenn ich ihn was sage. Ja er soll nicht mit anderen Mädels reden oder sich beschäftigen wenn ich in der nähe bin! Ich sage ihn, dass ich ein Freund habe und das ist Grund genug für ihn nicht weiter zu eskalieren."

Wie hört sich das an... was soll das, willst du sie als Kumpel, dann mache sie zum Kumpel und beschäftige dich mit anderen Mädels!
Was sie will und denkt soll dir egal sein.

Wir kennen uns ja nicht, alles was ich schreibe berührt auf was du hier preisgibst und leider hörst du dich wie eine pussy aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so. dauerhafter block = du bist nicht attraktiv genug für sie und das ändert sich auch nicht mehr. auch nicht nach sex, du wirst nur noch verwirrter sein.

warum sie trotzdem mit dir abhängt? langeweile und sie genießt so ein bisschen die aufmerksamkeit. die hat es halt bitter nötig. frag dich warum du so eine frau anziehst.

willst du sie als kumpeline gewinnen, dann benimm dich wie ein kumpel. dann hören auch ihre spielchen auf. dann gibts vllt auch sex mit so einer frau, wenn sie grad was braucht. aber attraktiv genug bist du für sie immer noch nicht...

sie spielt mit dir, weil sie dich für einen verehrer hält. das ist die schlimmste kategorie, in die dich eine frau hineinstecken kann. zum glück gibt es viele menschen, die andere menschen nicht in die verehrer-schublade stecken, weil sie gefestigt sind und sowas nicht für ihr ego brauchen und klare verhältnisse bevorzugen. aber es gibt halt die andere art frau, die dich in diese rolle mit spielchen drängt bzw abrutschen lässt, weil sie es für ihr selbstbild braucht. wenn du merkst, dass es diese richtung einschlägt, sofort reißleine ziehen und das gespräch suchen, die sache klären, und dich dann wie ein kumpel verhalten.

denn sowas ist kein shittest.

und nein, du hast nix falsch gemacht. du hast dein sexuelles interesse gezeigt und sie blockt dauerhaft und erfindet ausreden/ gründe, damit du bei der stange bleibst, ihr ego zu pushen. 

du hast es versucht, sollte nicht sein. aber iwann muss man das spielchen beenden. und das liegt bei solchen frauen in DEINER eigenen verantwortung. die wird damit nicht aufhören, weil es ihr egal ist wie du dich dabei fühlst.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein wenig nach 'schenke mir deine Aufmerksamkeit'. Jemanden du haben, der 'da' ist, ist angenehm - und ich fürchte, du bist zu verfügbar gegenwärtig. Dumme Frage: hast du das schon einmal versucht anzusprechen? Wenn sie ein tiefliegendespsychologisches Problem hat, wird sie es dir hoffentlich sagen. Klingt so ein wenig für mich, als wenn die Kleine gerade selber nicht so ganz weiß, was sie möchte und wie sie sich diese Dinge vorstellt. Klingt nach Chaosbraut, die zwar super anziehend ist, dir aber im Grunde nur Energie raubt. Klingt als wenn sie etwas auf dich herab schaut, und nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da lief etwas gewaltig schief. Vor allem bei ihr (Psycho?).  Du hast dein Game gemacht. Nicht so brilliant, wie es der unerreichte Mystery hingekriegt hätte, aber es war ok und akzeptabel. Eigentlich eine sichere Sache. Inzwischen hat sie dich leider auf LJBF-Level geschrumpft. 

Fürchte, das war's. Mach noch einen Freeze und wenn dann nix kommt -> Hasta Luego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, 111sog schrieb:

Wenn ich mit einer anderen Frau spreche/ oder sie anlächle, reagiert sie gespielt beleidigt. Wenn ich sie in der Disco mal alleine lasse und mit anderen Frauen tanze, kommt sie nach ein paar Minuten.

Mach das mal öfter und intensiver. Also dich mit anderen Frauen beschäftigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein klarer Fall. Entweder hat sie das mit dem hard to get falsch verstanden, oder sie hat einen an der Klatsche.

Schlussfolgerung für dich sollte in jedem Fall sein, dass du dich den Rest des Urlaubs anderen Menschen zuwendest. Gar nicht aus der Motivation heraus, sie in Konkurenz zu setzen. Sondern weil du deine Zeit lieber mit Menschen verbringst die cooler drauf sind. Kommt sie dann doch noch auf die Idee, dass sie vl Bock drauf hat, sich von dir flachlegen zu lassen, kannste das mitnehmen. Für alles andere wäre mir die Dame zu indifferent.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.