3325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zeig doch mal her, dein Profil und die Matches.

Selbst WENN es so wäre bleibt am Ende der Kern derselbe.

welche qualitative Frau (geringer BC, traditionelle Werte usw.)

Sucht ihren Mann auf einem Portal das dafür bekannt ist ne Sex App zu sein und das dort nur Fuckboys, Fremdgänger oder optionslose Typen oder Simps die in RL nix abkriegen unterwegs und somit ziemlich sicher auch für SIE uninteressant sind?

Weil genau das Blödsinn ist. 

Und das wüsstest du auch, WENN du Erfahrungswerte hättest und nicht deine Meinung durch irgendwelche Youtuber bilden würdest, die von ihrem Kinderzimmer aus den Leuten erzählen wie man Frauen klärt. Wenn du keine vernünftigen Frauen im OG kennenlernen kannst, dann liegt es an dir. Und wenn Spyro-Dragon oder wie der Youtube-Spako heißt, keine guten Frauen bei OG kennenlernen kann, dann ist er vielleicht einfach der falsche um darüber eine aussagekräftige Meinung abzugeben. Ist klar, dass er dann nur seinen Frust an seine Zuschauer weitergeben kann und das als ultimative Wahrheit verkauft. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mals schrieb:

Weil genau das Blödsinn ist. 

Und das wüsstest du auch, WENN du Erfahrungswerte hättest und nicht deine Meinung durch irgendwelche Youtuber bilden würdest, die von ihrem Kinderzimmer aus den Leuten erzählen wie man Frauen klärt. Wenn du keine vernünftigen Frauen im OG kennenlernen kannst, dann liegt es an dir. Und wenn Spyro-Dragon oder wie der Youtube-Spako heißt, keine guten Frauen bei OG kennenlernen kann, dann ist er vielleicht einfach der falsche um darüber eine aussagekräftige Meinung abzugeben. Ist klar, dass er dann nur seinen Frust an seine Zuschauer weitergeben kann und das als ultimative Wahrheit verkauft. 

da ist ja jemand sehr salzig und emotional unterwegs 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die lieben Mods: Aus meiner Sicht geht es hier um @Typ87, seine Fieldreports und unser Feedback. Ist es möglich, die jetzige Diskussion in einen der unzähligen OG und Grundsatz-Threads zu verschieben?

Mich nervt diese Kaffeesatzleserei und ich freue mich lieber auf spannende Berichte von Typ87. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

da ist ja jemand sehr salzig und emotional unterwegs 😂

Gar nicht. Kann nur nicht verstehen wie ein gestandener Mann so viel Wert auf eine Meinung von irgendwelchen Youtubern geben kann, anstatt sich hier im Forum mal die Meinungen von denjenigen anzuhören, die erfolgreich im OG sind. Was du da verbreitest sind Limited Beliefs, wie wenn jemand jeden Tag mit Aktien 10k macht und alle um ihn herum sagen "aber das geht doch gar nicht". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mals schrieb:

Gar nicht. Kann nur nicht verstehen wie ein gestandener Mann so viel Wert auf eine Meinung von irgendwelchen Youtubern geben kann, anstatt sich hier im Forum mal die Meinungen von denjenigen anzuhören, die erfolgreich im OG sind. Was du da verbreitest sind Limited Beliefs, wie wenn jemand jeden Tag mit Aktien 10k macht und alle um ihn herum sagen "aber das geht doch gar nicht". 

ok dann ich oder gestandene Vielficker wie @Ram-Zey @DoItAgain @Marquardt @lafar @Marcel Herzog @RobertoBlanko @stichwort @holywater und andere alle keine Ahnung weil sie ebenfalls der Meinung sind OG nur nebenher laufen zu lassen weils da eh nur Müll gibt.

Im Out.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ok dann ich oder gestandene Vielficker wie @Ram-Zey @DoItAgain @Marquardt @lafar @Marcel Herzog @RobertoBlanko @stichwort @holywater und andere alle keine Ahnung weil sie ebenfalls der Meinung sind OG nur nebenher laufen zu lassen weils da eh nur Müll gibt.

Im Out.

Yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Im Out.

Ich halt mich ja auch schon länger von den OG Threads fern. Ist nicht konstruktiv, da rumzutrollen - was mich andererseits selten davon abhält. 😏
Freut mich, wenn die Jungs hier im OG bekommen, was sie suchen... Was vielleicht nicht immer das ist, was sie tatsächlich wollen oder brauchen.

Whatever works!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ich darf euch mitten in dieser hochseriösen Debatte stören, ob man Frauen zur Begrüßung mit Blumen bewerfen und beim ersten Date heldenhaft 20 Euro investieren muss, da man das schon im Mittelalter so gemacht hat und Emanzipation sich schließlich daran misst, wie traditionell der Mann sich verhält. 

Oder ob Online-Dating ohnehin nur ein Tummelplatz für geistesverwirrte Abverkaufsprinzessinnen mit Gesichtsrückgaberecht ist?

Viel wichtiger ist dieser eloquente Sneak Preview:

Hinter den Kulissen passiert in meinem Datingleben tatsächlich viel. Tatsächlich gibt es da sehr oft Videochats, von denen ich hier eigentlich nie berichte, sofern sich daraus kein Date ergibt. Ich habe bei diesen Videocalls schon lange eine 0815 Routine bei der ich gemütlich auf meinem Sofa liege und sich irgendwie fast jede Frau danach mit mir treffen möchte. 

Lasst mich von 4 Videochats der letzten Tage erzählen und zeigen, warum ich meistens danach doch keinen Bock auf die jeweilige Frau mehr habe.

Evelyn, HB7, 32, Job keine Ahnung

Da sie gut aussieht gab ich dem ganzen eine Chance, obwohl sie mit Hobbys, wie Horn spielen (Um Himmels willen), Faschingsverein usw direkt Abturn war.

Sah im Videochat süß aus wie sie da am Baggersee lag, jedoch musste ich das ganze schon nach 1 Minute beenden da ihr extremer Dialekt eher so klang, als würde jemand ein Alpenhorn rückwärts blasen.

Redflag: Dialekt und Hobbys.

Nani (was auch immer das abkürzt), HB7.5, 32, Ernährungsberaterin

Ernährungsberaterin ist also eine mehrjährige Berufsausbildung, wieder was gelernt. Und Nani, ist vor allem eins, religiös. Das wird natürlich mit einem markanten Kreuz im Profiltext hervorgehoben. Ich als aus der Kirche ausgetretener Atheist ergänze das ganze natürlich super.

Wir so im Videochat, hihihaha. Nani, kommt aus meiner Stadt ist schlank (wer hätte es gedacht) und hat ein sehr hübsches Gesicht mit einem südländischen Touch. Haben so 20 Minuten über alles mögliche geplaudert aber ich glaube sie ist mir zu zurückhaltend und achso. Natürlich steht im Tinderprofil das allseits bekannte "Ich will Kinder"

Nach dem Chat bekam ich diese Nachricht:

Nani: Also ich fand dich sehr sympathisch, Sollen wir dann über WhatsApp oder Instagram weiter schreiben? Oder was denkst du?

Wonach ich sie höflich korben musste. Ich glaube, wir passen nicht wirklich zusammen. Muss es denn für einen Typ87 passen? Der will dich eh nur Fun? Tatsächlich ja, mir reicht da bekanntlich nicht nur gutes Aussehen, ich muss die Frau auch mögen und interessant finden.

Redflag: Religion, Kinderwunsch und zurückhaltender Charakter.

Lisa, HB7.5, 31, macht technische Programmierungen an Maschinen + Projektmanagement oder sowas

Sport, Sport, Sport. Was anderes zählt bei dieser jungen Dame nicht. Dementsprechend findet man sie im Fitnesscenter, wenn sie nicht gerade mit ihrem Gravelbike Weltreisen macht. Dass ich nur Teilzeitsportler bin, wird direkt kommuniziert, sie stört nicht, da wir gut viben.

Was für mich nicht gut vibet ist das sie einen Haufen männlicher Freunde hat, die sie natürlich vor mir alle beim Namen nennt. Ach, nächstes WE bin ich mit dem Chris auf einem Bodybuilding-Wettkampf, das ist ein guter Kumpel von mir, hihi. Ach und der Marcel macht mir aktuell meinen Trainingsplan.

Natürlich arbeitet sie auch in einem sehr männerbetonten Beruf, zusammen mit vielen Handwerkern auf die sie sich immer verlassen kann! Vor allem, wenn irgendwo etwas eingeschraubt, gebohrt oder tief versenkt werden muss.

Ansonsten feierte sie meine Hobbys wie Angeln und Schach und fand mich glaube ich allgemein recht sympathisch. Ist ne hübsche, 174cm groß und blond. Aber hey, ich weiß ja nicht, ob ich Bock drauf habe.

Redflag: Sportsüchtig, viele männliche Freunde.

Bernadette, HB7, 27, Psychologin

Das hübsche Mädchen von nebenan. 168cm groß, braune Haare, normale Figur und eine riesen Klappe. Ich mag das ja, höhö. Endlich eine die kein Blatt vor den Mund nimmt und mir Kontra gibt. +keine so 0815 Texte bei Bumble vor dem Videocall:

Bernadette: Hab sogar ne gute Freundin, die in XXXXX wohnt. Vllt besuche ich sie (oder dich) ja dann auch bald mal 😊 (außer du rennst bei dieser Idee schreiend davon und schnappst dir deine Angel, um möglichst schnell wegzukommen 😂)
Typ87: Haha, du bist ja süß 🤭. Ich renne dann höchstens in die Küche, um uns einen Kaffee zu machen 😄

Nachdem schon im Chat ständig Andeutungen kamen, dass sie mich gerne treffen möchte, lachten wir uns im Video-call pausenlos kaputt, da sie auch gerne Blödsinn labert. Irgendwie macht sie gerade eine Weiterbildung oder sowas weshalb sie öfters 2h entfernt bei Ihren Eltern ist und eine Zweitwohnung hat und dsfhngkdhgn ich bekomme es nicht mehr zusammen.

Was ich aber noch zusammen bekomme ist, das sie beim Call die Kamera schwenkte und ich mehreren Kuscheltieren in die Augen sah. Ja genau, Kuscheltiere. Haben die auch Namen liebe Bernadette? So alberten wir herum und ich muss noch ihrem Wombat-Plüschtier einen Namen geben.

Sie kommt mich jedenfalls am Mittwoch besuchen. Ich schlug ihr ein Treffen bei mir zum Spazierengehen oder in der Stadt vor. Dreimal dürft ihr raten, wofür sie sich entschied.

Mal schauen was daraus wird!

PS:

Bevor jemand Schnappatmung bekommt: Das ist kein Frauenbashing, sondern gepflegter Datinghumor mit einer leichten Prise Wahnsinn.

Plot-Twist?

-Nachdem HB 8 Isabelle, aus meinem letzten Report vor paar Tagen meinen Whatsapp-Status likte, ich aber nicht darauf reagierte, bekam ich vorher folgende Nachricht:

Isabelle: Hey, na alles gut bei dir? 😊 Hast du eigentlich Insta?

Und das, obwohl ich mich nach dem Date nicht mehr gemeldet habe. #sigma
Scheint, als hätte ich doch Eindruck hinterlassen. Mal sehen, was sie jetzt daraus macht.

Isabelle gefangen im Typ87 Frame, höhö. Bald Arschloch-leckend auf meinem Sofa? Oder battlen wir uns wieder darum, wer fährt, wer zahlt und wer den ganzen Zirkus überhaupt ernst nimmt?

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Typ87 schrieb:

warum ich meistens danach doch keinen Bock auf die jeweilige Frau mehr habe.

Redflag: Dialekt und Hobbys.

Was für Redflags wenn du einfach Frauen fürs Bett suchst? Das sind einfach alles nur Ausreden und ich glaube dir auch nicht, dass die natürlich fast alle auf dich stehen würden. Für jemanden der weniger im Jahr layt als die meisten UGs mit Glückstreffern, hast du einfach keine Auswahl.

vor 21 Minuten, Typ87 schrieb:

Isabelle gefangen im Typ87 Frame, höhö. Bald Arschloch-leckend auf meinem Sofa? Oder battlen wir uns wieder darum, wer fährt, wer zahlt und wer den ganzen Zirkus überhaupt ernst nimmt?

Lass das lieber. Das ist nichts für dich. Du suchst nach der Hollywood-Romanze, Spaziergänge bei Mondlicht und ganz ganz vielen Schmetterlingen im Bauch. 

vor 23 Minuten, Typ87 schrieb:

Hinter den Kulissen passiert in meinem Datingleben tatsächlich viel. Tatsächlich gibt es da sehr oft Videochats, von denen ich hier eigentlich nie berichte

Das glauben wir dir auch alle, dass du viel mehr Zeit mit Videochats verschwendest als mit Lays. Jemand der halt nur 2-3 Lays im Jahr hat, sollte dann halt keine von der Bettkante stoßen weil sie einen Dialekt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit Wie Gamest du eigentlich traditionelle Frauen, die Männer grundsätzlich nicht so leicht an sich ranlassen? (Weshalb die auch niedrigen BC haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheCreat0r schrieb:

@DirtyRabbit Wie Gamest du eigentlich traditionelle Frauen, die Männer grundsätzlich nicht so leicht an sich ranlassen? (Weshalb die auch niedrigen BC haben)

Wie alle andern auch weil Hypergamie es sich nicht erlauben kann einen guten Fang entgehen zu lassen.

Der Fehler ist ja schon n Unterschied zwischen religion, Herkunft, Trad oder Hoe etc. zu machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, El Guapo schrieb:

Du musst ja echt aussehen wie der sexgott vom olimp wenn du die HB8ten mit dem kipplaster angeliefert kriegst, warum machst du es dir nicht einfacher und lädst sie einfach zu dir ein auf nen vino und eskaliert direkt durch nach nem bißchen Geplänkel? Selbst wenn 50% sagen "sowas mache ich nicht beim ersten Treffen" wäre deine layquote trotzdem astronomisch höher als jetzt, das Kosten/Aufwand Ergebnis ist ja katastrophal bei dir, sei doch mal eiskalt prakmatisch dabei. Klingt mir alles nach excuses bei dir, wenn die mir im Kerzenlicht auf knien auf der  Flöte spielt ist mir doch scheiß egal wieviele männliche Freunde die hat, cmon

Aber, aber. Wenn die eine doch religiös, die andere Dialekt gesprochen hat und die andere HB1000 zu sportlich war. Wie könnte sich dann ein Typ87 dazu herablassen sich mit ihnen zu treffen? 

Damit Typ87 überhaupt einen Finger rührt, da muss sie schon mindestens Psychologiestudentin sein, die bei den Eltern wohnt und überall in der Wohnung Plüschtiere verstreut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso seid ihr alle so getriggert dass typ87 standards hat und diese für sich einhält? Obs jetzt übertrieben ist oder nicht kann doch jedem wumpe sein. Sonst wird bemängelt man hat keine alternativen oder man bumst alles was nicht bei 3 aufm baum ist und wenn man wegen zu picky sein vermeintlich zu wenig bumst soll man gefälligst weniger standards haben, um mehr zu bumsen. Und sind auch alles eh keine 8en von ihm

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Speleologist schrieb:

Wieso seid ihr alle so getriggert dass typ87 standards hat und diese für sich einhält? Obs jetzt übertrieben ist oder nicht kann doch jedem wumpe sein. Sonst wird bemängelt man hat keine alternativen oder man bumst alles was nicht bei 3 aufm baum ist und wenn man wegen zu picky sein vermeintlich zu wenig bumst soll man gefälligst weniger standards haben, um mehr zu bumsen. Und sind auch alles eh keine 8en von ihm

Weil er KEINE Alternativen hat. Er layt im Jahr gerade mal 2 Frauen. Da layt jeder Nerd mehr, dem zufällig auf ner WG-Party besoffen eine reinläuft. Was für ein Standard soll das sein? Mit angeblich 280 Frauen im Jahr Videochatten, 56 zu daten und nur 2 zu layen. Die Erfolgsquote bei ihm ist gerade zu erschreckend niedrig und daher wirkt es etwas absurd, wenn er dann einen auf picky macht und es wirkt auch unglaubwürdig, weil man nicht den Eindruck hat, dass gerade er es sich überhaupt aussuchen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mals schrieb:

Weil er KEINE Alternativen hat. Er layt im Jahr gerade mal 2 Frauen. Da layt jeder Nerd mehr, dem zufällig auf ner WG-Party besoffen eine reinläuft. Was für ein Standard soll das sein? Mit angeblich 280 Frauen im Jahr Videochatten, 56 zu daten und nur 2 zu layen. Die Erfolgsquote bei ihm ist gerade zu erschreckend niedrig und daher wirkt es etwas absurd, wenn er dann einen auf picky macht und es wirkt auch unglaubwürdig, weil man nicht den Eindruck hat, dass gerade er es sich überhaupt aussuchen kann. 

Ich erinnere mich zumindest daran, dass Typ mal deutlich mehr gelayed hat (Wann war das, 2023?!), glaub im Jahr um die 10 verschiedenen Frauen oder sogar bisschen mehr, davon paar auch f+. Heißt für mich, dass er könnte wenn er wollte, aber sich diese Standards wohl auferlegt hat. Ob das jetzt für ihn fluch oder segen ist… Dahingestellt, aber für mich kein grund getriggert zu sein

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Speleologist schrieb:

oder man bumst alles was nicht bei 3 aufm baum ist

oh man das waren noch Zeiten 😍

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Ob das jetzt für ihn fluch oder segen ist… Dahingestellt, aber für mich kein grund getriggert zu sein

Seh ich ähnlich.

@Mals jedem Tierchen sein Plaisierchen. Scheinst ja sonst ein Guter zu sein. Bisschen aufbrausend vllt.

Ich hab erst kürzlich geschrieben, dass ich mich von OG-Threads fern halte, weil ich sonst nur trolle - was btw ein Privileg von uns Mods ist - aber leider nicht produktiv.

Ich verstehe dich schon ein bisschen, nur lass gut sein. @Typ87's Thread ist einer von wenigen, die über Jahre fortgeführt werden. Er ist ein schönes Beispiel von Hartnäckigkeit und das wird sich trotz Irrwegen irgendwann auszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

n. Er ist ein schönes Beispiel von Hartnäckigkeit und das wird sich trotz Irrwegen irgendwann auszahlen

Schöne Metapher 

das ist wie in der Wüste bohren, irgendwann kommt dann Öl raus - bei ihm isses statt der Wüste Frauenärsche und da kommt auch das braune Gold raus wenn er lang genug bohrt ❤️

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schöne Metapher 

das ist wie in der Wüste bohren, irgendwann kommt dann Öl raus - bei ihm isses statt der Wüste Frauenärsche und da kommt auch das braune Gold raus wenn er lang genug bohrt ❤️

Hmmja... aber wär geiler, wenn er ne Ölquelle findet.

Gibt natürlich Leute, die nie was lernen - gerade hier sind die öfter mal vertreten. Aber wenns nich der 1000ste Glatzenthread ist, über das Alter oder die Größe gejammert wird, ist mir das Egal.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hmmja... aber wär geiler, wenn er ne Ölquelle findet.

Gibt natürlich Leute, die nie was lernen - gerade hier sind die öfter mal vertreten. Aber wenns nich der 1000ste Glatzenthread ist, über das Alter oder die Größe gejammert wird, ist mir das Egal.

Wenn mein Urlaub beginnt mach ich den 3 mm kurzhaar thread auf. Vllt Jammer ich dann rum weil ich keine glatze habe und schon 45 j. bin 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.