2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Socco Riffredi schrieb:

Ich möchte echt nicht Moralapostel spielen. Aber überall so blank reinzurotzen finde ich gelinde gesagt suboptimal. Schön, dass du es gefühlsecht magst. Aber deine Prinzessinnen werden bestimmt auch noch von anderen blank besamt. Mir wär das Risiko viel zu hoch. Ich rede nicht von Schwangerschaft übrigens.

Korrekt und aufgrund dieser dummen sorglosen Art der Mädels als auch des Typs gerät man selbst wenn es dumm läuft mal an eine und schwups, sind Chlamydien, Tripper oder Feigwarzen da trotz Gummi da, weil Fingern tut man sie ja auch und rennt nicht sofort zum Händewaschen wenn man sich selbst an den Schwanz fässt.

Richtig nervig.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DeeJay574 schrieb:

Ich finde es auch dahingehend immer etwas befremdlich, dass anscheinend auch die Damen da nicht weiter im Kopf sind als wir Männer. Und hier sprechen wir ja nicht von 17 jährigen Billig-Tussen aus dem Ghettoblock, sondern von gebildeten, teils studierten und deutlich erwachsenen Frauen. AIDS und andere Geschlechtskrankheiten hat´s wohl nie gegeben....

Tja, wie heißt es so schön im Volksmund: "Wenn die Hormone kreisen, geht der Verstand auf Reisen" ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Nicht im ernst? Mehrere FB, andere HBs, und das ohne Verhütung? Nope, kann ich nicht glauben. So wahnsinnig ist keiner. Oder?

man hat halt auch nicht immer gummis dabei oder?

  • IM ERNST? 3
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

man hat halt auch nicht immer gummis dabei oder?

Haha. Er trifft sich mehrmals die Woche/pro Tag mit HBs, da keine Kondome dabei zu haben ist genauso unwahrscheinlich, wie einen Kettenraucher ohne Tschickpackerl zu treffen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Typ87 schrieb:

Damit war die Eakulation in den Mund der jungen Dame gemeint.

Wie kriegst dus hin, dass die Mädels schon beim ersten Mal oder nach ein paar Dates darauf Bock haben?

Bei mir ist da immer viel Überredungskunst a la "ist doch was ganz normales" nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

man hat halt auch nicht immer gummis dabei oder?

Wenn man auf Dates geht, doch schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Zadie schrieb:

Wenn man auf Dates geht, doch schon 

Ich war auch schon mal ohne aufm date weil ich dachte ich hab noch in der Mittelkonsole 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ich war auch schon mal ohne aufm date weil ich dachte ich hab noch in der Mittelkonsole 😂

Ach so, verstehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

 

Damit war die Eakulation in den Mund der jungen Dame gemeint. Ich bin doch nicht wahnsinnig und jizze in irgendwelche F+ Venusspalten.

Dann entschuldige.... Aber wir kennen ja mittlerweile alle deine Vorliebe fürs Hintertürchen. Darum habe ich es so verstanden, dass du Konditormeister in Selinas Enddarm spielen wolltest....

Und ja, es stimmt wohl, dass das Risiko für STD's überschaubar ist. Trotzdem sind die meisten extrem Mühsam! Jeder der schon eine gehabt hat weiss, wovon ich spreche. Aber eben, no offfense und im Endeffekt jeder wie er will.....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Das kannst du ja auch ohne Gummi recht gut steuern. Nicht in sie reinspritzen, nicht reinstecken wenn man zuvor abgespritzt hat und zwischendurch nicht auf Toilette war. Daran hab ich mich immer gehalten. Bisher noch nie eine geschwängert.

Hört auf den Apostel!

Er hat - mit einer wahnsinnigen Samplesize von ??? (aber vermutlich weniger als 50) ganz klar empirisch bewiesen, dass man niemanden schwängert, solang man nur rechtzeitig rauszieht!

 

😄 😄 😄 hier sind auf jeden fall ein paar astreine Gehirnakrobaten unterwegs in letzter Zeit...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zadie schrieb:

Ach so, verstehe 

Ja war lustig als ich das kondom rausholen wollte und nix mehr aus der Packung kam. Frag mich was die olle gedacht hat. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Er hat - mit einer wahnsinnigen Samplesize von ??? (aber vermutlich weniger als 50) ganz klar empirisch bewiesen, dass man niemanden schwängert, solang man nur rechtzeitig rauszieht!

Dazu gibt es auch Studien mit einer deutlich höheren Stichprobengrösse. Coitus interruptus hat nur deshalb einen schlechten Pearl-Index, weil sich viele nicht beherrschen können und dann halt doch reinspritzen. Wenn man's kann ist es relativ sicher. Im Lusttropfen ist nach Toilettengang keine Spermie mehr drin bzw. nicht genug zur Befruchtung. Zumal Pille und Gummi auch keinen PI von 0 haben.

Aber Hauptsache mal wieder rumkleffen, wa? Ist man ja von dir gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja war lustig als ich das kondom rausholen wollte und nix mehr aus der Packung kam. Frag mich was die olle gedacht hat. 

Mensch, hat der echt alles vorher aufgebraucht 😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Zeig her.

Bist doch schon gross genug um selbst zu recherchieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Zadie schrieb:

Mensch, hat der echt alles vorher aufgebraucht 😭

Ihr spruch war "ohne wenn du mir versprichst das du wirklich nichts hast, ich nehm die Pille und hab schon fast 4 Monate kein sex mehr gehabt" 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ihr spruch war "ohne wenn du mir versprichst das du wirklich nichts hast, ich nehm die Pille und hab schon fast 4 Monate kein sex mehr gehabt" 

Oje, da schwört doch jeder alles 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Bist doch schon gross genug um selbst zu recherchieren

Wäre in diesem Fall dein Job. Wär Behauptungen aufstellt, muss sie auch belegen.

Aber ich hab keine Lust auf den Kindergarten - viel Spaß weiterhin beim blank reinlunzen. Früher oder später wirds dich schon erwischen, kleiner.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2022 um 13:41 , Rammelriegel schrieb:

Das kannst du ja auch ohne Gummi recht gut steuern. Nicht in sie reinspritzen, nicht reinstecken wenn man zuvor abgespritzt hat und zwischendurch nicht auf Toilette war. Daran hab ich mich immer gehalten. Bisher noch nie eine geschwängert.

Ich kenn jemanden, der genauso gedacht hat. Dem wurde vor 2 Jahren nach 6 Wochen "Beziehung", in der so verhütet wurde wie von dir propagiert, eröffnet, dass er Vater wird (und wenn eine Partybekanntschaft, mit der er genauso verhütet hat, 2 Jahre davor nicht abgetrieben hätte, wäre das schon Kind Nr. 2 geworden).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ich kenn jemanden, der genauso gedacht hat. Dem wurde vor 2 Jahren nach 6 Wochen "Beziehung", in der so verhütet wurde wie von dir propagiert, eröffnet, dass er Vater wird (und wenn eine Partybekanntschaft, mit der er genauso verhütet hat, 2 Jahre davor nicht abgetrieben hätte, wäre das schon Kind Nr. 2 geworden).

Wie gesagt, für mich passt es. Was ich vielleicht noch ergänzen sollte: Wenn sie gerade rund um den Eisprung ist zieh ich mir auch lieber ein Gummi rüber. Aber eigentlich sollte selbst dann nichts passieren, wenn man obige Regeln beachtet. Eine Schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden, das ist dann aber wie beim Kondom meist auf Bedienungsfehler zurückzuführen. 

Mal zur Einordnung: Coitus Interruptus hat einen Pearl Index von 4 bis 18, Kondom von 2 bis 12. Wenn man dann noch rund um den Eisprung ein Gummi rüber zieht ist das FÜR MICH ein vertretbares Risiko. Ihr könnt das natürlich gerne anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2022 um 14:32 , Typ87 schrieb:

Da Sie keine Pille nimmt und keine Spirale hat musste ein Kondom her.

 

vor 22 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich bin doch nicht wahnsinnig und jizze in irgendwelche F+ Venusspalten.

Klingt aber schon so.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Zadie schrieb:
vor 4 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Klingt aber schon so.

Finde ich auch 

Ich glaub's auch nicht 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.