Systematisch die beste Freundin gebumst (LD)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Vorgeschichte:
Ich habe vor 4 Monaten angefangen mit einem Mädel  (23, Studentin) rumzutexten, die ich mal flüchtig kennengelernt habe. Sie ist von meiner hochrangigen Stiftung, und hatte da mal ein kurzes Gespräch auf einem Event. Seitdem telefonierten/facetime/texten wir hin und her. Letzte Woche gab es dann ein 1-wöchiges Event wo wir beide eingeladen waren. Sie wohnt in München, ich im Westen. Das Event war in Berlin. Das ganze Geschehen spielt sich in einem Hotel ab (über 1 Woche hinweg).

 

Etappe:

Sie hatte mir während der Kontaktaufnahem immer sehr viele IOIs gesendet und es ging alles in eine klare Richtung, ohne dass wir uns gesehen haben vorher. Wegen Corona war auch die Reisebereitschaft eher gering und in dem letzten Monat haben wir dann entschlossen uns vorher nicht mehr zu treffen, sondern uns direkt auf dem Event näher kennen zu lernen. Meine Motivation war auch sehr gering sie vorher zu treffen, da ich parallel einige andere gedatet hatte, die in meiner Umgebung gewohnt haben.

 

Auf dem Event:

1. Letzten Montag hat das Event begonnen und es war am Anfang sehr komisch mit ihr zu reden, weil wir vorher nur Kontakt per Facetime hatten. Ich habe direkt das Zepter in die Hand genommen und habe ihr gesagt, dass wir mal spazieren gehen sollten um die Anlage herum. An dieser Stelle hatte sie mich aus dem Nichts "gekorbt" und wollte nicht. Später entschuldigte sie sich kurz und meinte wir "reden später mal". Da ich keine Lust hatte mich wie ein Bittsteller zu verhalten, habe ich angefangen andere HBs zu gamen, (an dieser Stelle  zufällig ihre allerbeste Freundin). Daraufhin reagierte sie eifersüchtig (später mehr).

2. Am nächsten Tag kam von Ihr erneut keine Kontaktanbahnung, stattdessen entdeckte ich sie abends kuschelnd mit einem anderen Typen (scheinbar ihren "besten Freund", der wohl auf dem Event mehr wollte).  Ich schrieb ihr dann am Tag 3, dass ich sie sehen will. Daraufhin haben wir uns kurz in der Lobby getroffen und geredet. Sie erzählte mir, dass sie das nicht in Ordnung fand (dass ich mit ihrer besten Freundin soviel Zeit verbringe).  Ich sagte ihr, dass ich nur ein bisschen mit der besten Freundin gequatscht habe und eigentlich viel lieber mit ihr geredet hätte, statt mit ihrer besten Freundin. 

Sie sagte dann zu mir, dass sie mir scheinbar viele Signale gesendet habe, die ich nicht gesehen hätte. Ich sagte ihr stattdessen, dass ich eigentlich NUR wegen Ihr hier bin (um nochmal die Sache zu retten, weil ich scheinbar sehr wenig Interesse gezeigt habe während des Events. Ihren Vorschlag in den Hotelpool zu gehen habe ich abgelehnt, da ich nur mit ihr alleine gesehen werden wollte. Darauf trennten sich unsere Wege. 

3. Anschließend sagte sie, dass wir ja mal am nächsten Tag zusammen spazieren gehen sollten. 

-> Daraufhin kam allerdings nichts mehr von ihr, stattdessen hing sie nur mit anderen Typen rum und ignorierte mich fast. 

4. Später hatte ich erneut ein Gespräch mit HB wo sie mir immer wieder betont hatte, dass sie kein Problem damit hat, wenn ich mich an die beste Freundin ranmache (natürlich ;)) und niemanden Steine in den Weg legen will. Ich habe das nicht wirklich ernst genommen und sie an die Wand gedrückt und habe versucht sie zu küssen, was sie wiederrum geblockt hat. (später sagte sie, sie fühle sich dabei überrumpelt).

5. Da ich schon mehrere Tage keinen Sex hatte und ihre beste Freundin ein Auge auf mich geworfen hatte, brachte ich die beste Freundin am selben Abend auf Ihr Zimmer, eskalierte und fickte sie (HB und beste Freundin teilten sich ein Zimmer und ich fickte die beste Freundin auf dem Bett von HB).

6. HB bekam davon natürlich mit, wechselte das Zimmer und ignorierte mich fortan.

 

Nach dem Event:

Ich hatte mit HB schon abgeschlossen gehabt, nun ruft sie mich an und will "reden", ob ich noch Interesse hätte. Habe nach paar Minuten aufgelegt und gesagt, ich melde mich irgendwann später.

Nun stehe ich im Zwiespalt, da ich nicht weiß ob sie sich beide evtl gegen mich verschworen hatten oder sie nochmal das Ruder rumreißen will.

HB hat sich mir gegenüber an vielen Stellen respektlos verhalten (z.b. nachdem ich Ihr gesagt habe, dass Handynutzung während eines Gesprächs mit mir maximal unhöflich sei, und sie dies trotzdem gemacht hatte).

Ich wollte HB als LTR,  ihre beste Freundin dagegen wohnt nicht weit weg von mir und scheint in Ordnung zu sein, aber leider nicht so hübsch wie HB.

Bei dem Event handelt es sich um ein Young-Professional Event einer hochbegabten-Stiftung.

 

LT;DR: Ich treffe HB auf einem 1-wöchigen-Event, sende Signale, eskaliere bei kurzen Begegnungen, werde aber geblockt. Ihre halbherzigen Signale lehne ich ab, da undiskret und ich durch ihr Verhalten genervt war. HB wirft mir ständig respektloses Verhalten vor und kuschelt mit anderen Typen. Ich bin es satt ihr hinterherzulaufen und ficke ihre beste Freundin. Dynamik kippt. HB probiert es nochmal, Kontakt aufzubauen, nachdem das Event schon rum ist und alle nachhause gefahren sind.

 

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Freue mich über jegliche Ratschläge.

 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Text jetzt mehrfach durchgelesen, konnte aber keine klare Linie/Einordnung finden. Ich sehe drei Möglichkeiten. 

 

1. Ihr zwei habt ein massives Kommunikationsproblem miteinander = Inkompatibel

2. schließt an eins an. Euer Game ist völlig unterschiedlich = Inkompatibel

3. Taten > Worte wenn ich ihre gequatsche mal streiche hat sie sich durchweg von dir distanziert oder geblockt. = sie will dich nicht

4. 

vor 41 Minuten, SouuL schrieb:

Ich hatte mit HB schon abgeschlossen gehabt, nun ruft sie mich an und will "reden", ob ich noch Interesse hätte.

Was mich an deiner Stelle auch sehr irritieren würde. Hast du denn noch Kontakt zu ihrer Freundin?

 

Wenn ich jetzt sage, go for it, dann sicher nur weil ich Neugierig bin was sie damit bezwecken will. Sonst würde ich sie klar nexten - es sei denn sie schraubt in der nächsten Zeit ihr invest massiv in die Höhe und schlägt ein konkretes Treffen vor. 

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich, ich weiß auch nicht ob jemals ein normales Verhältnis möglich sein wird, wenn sie mir immer wieder vorwerfen kann, dass ich ihre beste Freundin gefickt habe.

 

Die beste Freundin ist sehr interessiert und ich habe auch noch mit ihr Kontakt. 

HB dagegen drückt die Pistole auf die Brust und will eine Interessensbekundung von mir.

Heute kam von ihr aber auf die Frage, die sie mir gestellt hat eine Antwort: "ich hätte mir von dir ein Nein gewünscht, da es fair wäre für alle beteiligte".

Klare Linie fehlt deshalb, weil Situation auch für mich neu ist und ich in so einer Dreieckskonstellation noch nicht war.

 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ne einfache Nummer. Werd dir darüber klar was DU willst, und handle dementsprechend. Mir wär die kleine jetzt schon zu anstrengend, würde den fick wohl mitnehmen wenn er sich unkompliziert umsetzen ließe, allein am "unkompliziert" scheint es massiv zu hapern. Und das liegt vor allem an ihr (ambivalenz, gemischte Signale, kleine Diva, usw...) aber auch an dir. Die Dreieckskonstellation hast du dir selbst geschaffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SouuL schrieb:

"ich hätte mir von dir ein Nein gewünscht, da es fair wäre für alle beteiligte"

Hier ist doch die Auflösung. Ihre Freundin will Dich und sie checkt das nur für sie ab.

Passt alles. Next oder bzw. du nimmst ihre Freundin. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal drüber nachgedacht beide Flachzulegen? Der Versuch bietet sich hier doch geradezu an.

vor 30 Minuten, SouuL schrieb:

HB dagegen drückt die Pistole auf die Brust und will eine Interessensbekundung von mir.

das machste natürlich nicht! Das ist doch kein Gebrauchtwagenkauf mit Vereinbarungen und Verträgen. Sag, Du willst Dich dafür treffen und dann gehst Du auf ein Dreieck.

Sag einfach dass Du Dich nicht entscheiden willst, weil beide so toll und sexy sind. Und Du gern beide hättest. Am liebsten gleichzeitig, muss aber nicht sein. Grinse ihre (gespielte) Empörung weg und geb etwas Zeit fürs Kopfkino. Sei mal n bisschen Dreist!

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht beide Flachzulegen? Der Versuch bietet sich hier doch geradezu an.

das machste natürlich nicht! Das ist doch kein Gebrauchtwagenkauf mit Vereinbarungen und Verträgen. Sag, Du willst Dich dafür treffen und dann gehst Du auf ein Dreieck.

Sag einfach dass Du Dich nicht entscheiden willst, weil beide so toll und sexy sind. Und Du gern beide hättest. Am liebsten gleichzeitig, muss aber nicht sein. Grinse ihre (gespielte) Empörung weg und geb etwas Zeit fürs Kopfkino. Sei mal n bisschen Dreist!

Vielen Dank @willian_07 @ElCurzo

 

@Hexer

Ja habe ich, auf dem Event war das aber nicht möglich weil sie mit mir auf Kriegsfuß wurde. Außerdem hat sich ihre beste Freundin wirklich mustergültig verhalten, super unkompliziert, zuvorkommend, extrem freundlich und reif - also das komplette Gegenteil von HB, nur eben etwas weniger hübsch.

Das Problem bei der Sache ist, dass das Event nun vorbei ist und sie auch 5 Autostunden von mir entfernt wohnt.

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl dass wenn ich nach beiden Hasen jage, beide verlieren könnte, da ihre beste Freundin super Material für eine F+ ist, da sie viel näher wohnt und sich mächtig ins Zeug legt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SouuL schrieb:

Das Problem bei der Sache ist, dass das Event nun vorbei ist und sie auch 5 Autostunden von mir entfernt wohnt.

ja, das ist eklig. Dann macht das natürlich wenig Sinn.

 

vor 2 Minuten, SouuL schrieb:

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl dass wenn ich nach beiden Hasen jage, beide verlieren könnte

die Gefahr besteht. Oder besser: das ist leider das wahrscheinlichste Szenario. Gerade deshalb hätte ich den Move in Richtung "lasst uns was offenes haben" versucht. Dann kann die Kleine sich auf Dich einlassen ohne Probleme mit ihrem moralischen Kompass zu bekommen. Es klingt auch einfach viel besser als: "er hat erst meine Freundin ausprobiert und dann mich".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

ja, das ist eklig. Dann macht das natürlich wenig Sinn.

 

die Gefahr besteht. Oder besser: das ist leider das wahrscheinlichste Szenario. Gerade deshalb hätte ich den Move in Richtung "lasst uns was offenes haben" versucht. Dann kann die Kleine sich auf Dich einlassen ohne Probleme mit ihrem moralischen Kompass zu bekommen. Es klingt auch einfach viel besser als: "er hat erst meine Freundin ausprobiert und dann mich".

Was offenes mit HB ist nach meiner Einschätzung unrealistisch, sie wohnt zu weit weg und will mir mit Sicherheit eine auswischen. 

Und ich fahre nicht für einen Fick 5h, wenn ich vor der Haustür wischen kann.

Moralische Probleme haben beide jetzt schon, weil sie die besten Freundinnen seit Jahren sind. Eben deshalb denke ich dass entweder eine der anderen eine auswischen will oder sie mich beide testen. 

Wenn ich mich für ihre beste Freundinn  entscheide, wieso ist die Wahrscheinlichkeit hoch beide zu verlieren?

 

 

PS: Es ist ja nxiht so, dass ich bei HB nicht eskaliert hätte, nur hat sie mich ja geblockt.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihre ego ist verletzt und sie will sich jetzt rächen. ich glaube kurz bevor du dein ding rein stecken willst, wird sie aufstehen dich auslachen und die zimmer verlassen.

plot twist wäre natürlich ein dreier.

 

bearbeitet von Zappa
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, SouuL schrieb:

Wenn ich mich für ihre beste Freundinn  entscheide, wieso ist die Wahrscheinlichkeit hoch beide zu verlieren?

Weil Du Dich entscheiden sollst bevor da irgendwas passiert ist. Das ist Katze im Sack und bringt selten was. Mein Maximum an Zugeständnis wär hier: "ich weiß ja noch nichtmal ob Du überhaupt vernünftig Küssen kannst!"

Schwierig bleibt es. Denn das ist jetzt so ein Statusdingens zwischen den Mädels. Hat nix mit Dir zu tun! So wie @Zappa sagt: "kann ja nicht sein, das er sie will und mich nicht!!". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Input, das hilft mir mega weiter. Vielleicht brauche ich auch mal ein Seminar über soziale Dynamiken, aber meine Signale kommen scheinbar bei interessierten Frauen sehr gut an.

Nach dem gestrigen Telefonat sind wir so verblieben, dass ich sie zurückrufe.

Nun kam ja die Nachricht mit:
"Ich hätte mir gewünscht, dass ein Nein von dir kommt da das für alle Beteiligten nur fair wäre", auf die Frage ob ich noch an ihr interessiert sei.

 

Ich würde weiterhin mit ihrer Freundin normal quatschen und sie versuchen ein wenig zu vögeln, was mache ich jetzt mit dem Target?

Würdet ihr sie anrufen und sagen, dass sie mir nicht auf den Sack gehen soll oder das mir das zu anstrengend ist oder ihr aufzeigen, dass sie ne Woche Zeit hatte, mich kennenzulernen und ich jetzt keine Lust drauf hab?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Fastlane schrieb:

Wer ne LTR "will" und ernsthaft über 5h Anfahrt zu ner Frau nachdenkt, der hat andere Probleme.

Man wird mir wieder nachsagen, dass meine Ratschläge zu schlicht sind. Das Problem ist aber auch schlicht.

Sie kann ja in meine Stadt ziehen, wenns wirklich ltr-material wäre. Meine Einschätzung nach war sie auch ltr-material, bevor ich sie persönlich kennengelernt habe.

bearbeitet von SouuL
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, SouuL schrieb:

Sie kann ja in meine Stadt ziehen, wenns wirklich ltr-material wäre. Meine Einschätzung nach war sie auch ltr-material, bevor ich sie persönlich kennengelernt habe.

Joa, das künftige Kind wird dann eine Technische Hochschule absolvieren und vielleicht nen Tanzkurs.

Aktuell hatte sie nicht mal Deinen Schwanz in der Hand. 

Daher sind Deine Gedanken, ein Produkt Deiner Phantasie und nicht real. 

Aber wem sag ich das. Du bist seit 7 Jahren hier. Weisste selbst.

 

Zitat

Meine Einschätzung nach war sie auch ltr-material, bevor ich sie persönlich kennengelernt habe.

Bei solchen Sätzen möchte ich euch immer in den Arm nehmen. Aber nicht um euren Kopf zu streicheln..

Da ist ne Kopfnuss angesagt. 

 

Vor allem: Du bist hier ein alter Hase. Warum schreibst Du so etwas? 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Joa, das künftige Kind wird dann eine Technische Hochschule absolvieren und vielleicht nen Tanzkurs.

Aktuell hatte sie nicht mal Deinen Schwanz in der Hand. 

Daher sind Deine Gedanken, ein Produkt Deiner Phantasie und nicht real. 

Aber wem sag ich das. Du bist seit 7 Jahren hier. Weisste selbst.

 

Bei solchen Sätzen möchte ich euch immer in den Arm nehmen. Aber nicht um euren Kopf zu streicheln..

Da ist ne Kopfnuss angesagt. 

 

Vor allem: Du bist hier ein alter Hase. Warum schreibst Du so etwas? 

 

ich weiß, dass das extrem dumm war von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, frauen hassen nun mal frauen, besonders hassen frauen ihre beste freundin. 😂

nee die will nix von dir, aber die will ihre beste freundin übertrumpfen. das ist gekränkte eitelkeit. ausnutzen! ein date und flachlegen. am besten einen dreier, da kann sie ihrer freundin direkt zeigen, dass du bei ihr höher abspritzt. 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass das zwar gut gemeint ist, ist aber die beiden sind von nem Dreier genauso weit entfernt wie ein Elefant springen kann. Ich werde nachdem sie so viel Müll gebaut hat, auch keinen Schritt in ihre Richtung gehen. Ich sehe es auch nicht ein sie für irgendwas zu belohnen, während ihre beste Freundin simples, konkretes Interesse zeigt ohne irgendwelche Spielchen zu spielen und mit konkreten Vorschlägen vorangeht.  

Ich verstehe auch nicht wieso sie mit mir monatelang telefoniert, dann hat sie 1 Woche Zeit mich alles zu fragen, hält dagegen die Klappe und nun fängt sie von vorne an mit mir irgendwie online zu kommunizieren statt mit mir persönlich zu sprechen. Ihrer Freundin einen reindrücken zu wollen ist auch charakterlich super schwach. Ich mache mir auch moralisch keinen Vorwurf, ich habe nur das getan was ich für richtig gehalten habe.

Während der Woche habe ich ihr auch einmal bei einem Gespräch ganz konkret gesagt, dass ich aufrichtiges Interesse an ihr habe und sie einer der Gründe ist, warum ich überhaupt gekommen bin. Für mich war das äquivalent zu Hosen runter ziehen weil ich wusste, das auf dem Event noch genug andere Frauen sind und ich tatsächlich vorher etwas zurückhaltender was IOIs senden war. Das habe ich getan, als ich sie aufs Bett geworfen habe und ihre Hände festgehalten habe (und dabei versucht habe zu eskalieren)

Danach kam aber wirklich kein Millimeter auf mich zukommen. Trotz klarer Worte. Ich bin ihr einen großen Schritt zuvor gekommen, habe aber trotzdem gleichzeitig andere Frauen gegamet. Sie wusste im Vorfeld, dass sie Konkurrenz haben wird, das hatte sie mir spaßeshalber mal beim Telefonat gesagt. Ich erwiederte nur "du hast aber keine schlechte Pole Position Fräulein". 

Da hier oft die Entfernung angesprochen wurde: ich hatte nie vor zu ihr zu fahren.

 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SouuL schrieb:

 

Ich verstehe auch nicht wieso sie mit mir monatelang telefoniert, dann hat sie 1 Woche Zeit mich alles zu fragen, hält dagegen die Klappe und nun fängt sie von vorne an mit mir irgendwie online zu kommunizieren statt mit mir persönlich zu sprechen. Ihrer Freundin einen reindrücken zu wollen ist auch charakterlich super schwach. Ich mache mir auch moralisch keinen Vorwurf, ich habe nur das getan was ich für richtig gehalten habe.

Während der Woche habe ich ihr auch einmal bei einem Gespräch ganz konkret gesagt, dass ich aufrichtiges Interesse an ihr habe und sie einer der Gründe ist, warum ich überhaupt gekommen bin.

suchst du nach einem grund, der mit dir zu tun hat (um ihn abzustellen), warum sie sich dir gegenüber komisch verhält oder kannst du es akzeptieren, dass sie schlicht und einfach nur aufmerksamkeit sucht ohne wirkliches interesse an dir zu haben? sie spielt mit dir. 

und iwi macht dich das wahnsinnig statt es zu ignorieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier eine Cat mitliest, gerne auch eine Meinung von einer Frau btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SouuL schrieb:

Ich weiß dass das zwar gut gemeint ist, ist aber die beiden sind von nem Dreier genauso weit entfernt wie ein Elefant springen kann. Ich werde nachdem sie so viel Müll gebaut hat, auch keinen Schritt in ihre Richtung gehen. Ich sehe es auch nicht ein sie für irgendwas zu belohnen, während ihre beste Freundin simples, konkretes Interesse zeigt ohne irgendwelche Spielchen zu spielen und mit konkreten Vorschlägen vorangeht.  

Ich verstehe auch nicht wieso sie mit mir monatelang telefoniert, dann hat sie 1 Woche Zeit mich alles zu fragen, hält dagegen die Klappe und nun fängt sie von vorne an mit mir irgendwie online zu kommunizieren statt mit mir persönlich zu sprechen. Ihrer Freundin einen reindrücken zu wollen ist auch charakterlich super schwach. Ich mache mir auch moralisch keinen Vorwurf, ich habe nur das getan was ich für richtig gehalten habe.

Während der Woche habe ich ihr auch einmal bei einem Gespräch ganz konkret gesagt, dass ich aufrichtiges Interesse an ihr habe und sie einer der Gründe ist, warum ich überhaupt gekommen bin. Für mich war das äquivalent zu Hosen runter ziehen weil ich wusste, das auf dem Event noch genug andere Frauen sind und ich tatsächlich vorher etwas zurückhaltender was IOIs senden war. Das habe ich getan, als ich sie aufs Bett geworfen habe und ihre Hände festgehalten habe (und dabei versucht habe zu eskalieren)

Danach kam aber wirklich kein Millimeter auf mich zukommen. Trotz klarer Worte. Ich bin ihr einen großen Schritt zuvor gekommen, habe aber trotzdem gleichzeitig andere Frauen gegamet. Sie wusste im Vorfeld, dass sie Konkurrenz haben wird, das hatte sie mir spaßeshalber mal beim Telefonat gesagt. Ich erwiederte nur "du hast aber keine schlechte Pole Position Fräulein". 

Da hier oft die Entfernung angesprochen wurde: ich hatte nie vor zu ihr zu fahren.

 

Hast du schön reflektiert und die relevanten Punkte aufgezeigt.

Wieso sich ein Mann das trotzdem alles gibt? 

- keine Alternativen 

- Ego, Jagdinstinkt “die hole ich mir jetzt erst recht“

- sie ist unglaublich hübsch - sind wir wieder beim Thema keine hübschen Alternativen

Rational weißt du selber, wie viel besser die unkomplizierte HB passt. 

Denke dein Target hat das nicht aus böser Absicht heraus getan. Tippe auf Baustellen, die verhindern, dass sie sich öffnet, sich fallen lassen und intim werden kann. Deshalb auch die Diskrepanz zwischen Online und RL.

Auf der anderen Seite nützt dir dieser PDM nichts. Vielleicht hat sie dich auch einfach nicht so gefühlt und will dich aus Ego Gründen im Orbit halten. 

Egal wie, es läuft alles auf Next hinaus.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

suchst du nach einem grund, der mit dir zu tun hat (um ihn abzustellen), warum sie sich dir gegenüber komisch verhält oder kannst du es akzeptieren, dass sie schlicht und einfach nur aufmerksamkeit sucht ohne wirkliches interesse an dir zu haben? sie spielt mit dir. 

und iwi macht dich das wahnsinnig statt es zu ignorieren...

mich interessiert es schon, weil ich gerne an meinen Fehlern arbeite, aber vielleicht sehe ich es ja auch selbst nicht. Nachdem ich ihre beste Freundin gebumst hat, gehts mir auch duetlich besser, aber wirklich gekränkt hat es mich schon ein bisschen, als da nichts kam, weil ich leider viel zu viel unnötig Zeit verplempert habe und den Fehler nicht wiederholen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, SouuL schrieb:

mich interessiert es schon, weil ich gerne an meinen Fehlern arbeite, aber vielleicht sehe ich es ja auch selbst nicht. Nachdem ich ihre beste Freundin gebumst hat, gehts mir auch duetlich besser, aber wirklich gekränkt hat es mich schon ein bisschen, als da nichts kam, weil ich leider viel zu viel unnötig Zeit verplempert habe und den Fehler nicht wiederholen will

dein fehler ist dass du dich in ihre spielchen reinsteigerst. 🤷‍♂️ ansonsten nix, du hast es versucht (eskalation und sogar peinlicherweise mit einem ernsten gespräch, dass du sie toll findest) und sie will nicht. fertig.

sie flirtet nicht mal mit dir, sie spielt mit dir. das sollte unter deiner würde sein. da gibts auch nix weiter zu verstehen. sie kuschelt ja sogar mit typen vor deiner nase rum. und sobald sie andere typen am start hat, behandelt sie dich wie luft. weißt du, der körper kann nicht lügen. worte schon. und darauf fällst du rein. ich hoffe du hast wenigstens ihr bett mit ihrer besten freundin richtig eingesaut. hättest ruhig noch mal in ihr kopfkissen furzen können :-)

wenn du wissen willst, welchen nutzen das für manche frauen hat, musst du in die dunklen tiefen der menschlichen seele abtauchen. glaub mir, hinterher ist einem nur schlecht. es geht um macht, um kontrolle, um manipulation und überlegenheitsgefühle, die man geil findet. es geht nicht um dich, sondern sie profiliert sich mit ihrer rolle für dein leben. "hach was bin ich für eine hammer geile alte, die jungs tanzen nach meiner pfeife obwohl ich sie wie dreck behandle und die idioten mögen mich trotzdem". oder wer weiß, vllt jagt sie selber seit monaten nem anderen heißen typen hinterher, der sie zappelt lässt und lässt ab und zu mal kontakt mit dir zu, um ihn eifersüchtig zu machen. wie auch immer. ihre handlungen haben jedenfalls nix mit dir zu tun, sondern alles dreht sich dabei um sie.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.