How to get a girlfriend - Statistiken und Theoriesammlung

560 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

<modmode> Nochmal als kleine Erinnerung an alle: bitte bleibt bei der Sache. Das Thema ist an und für sich durchaus besprechenswert. Vielen Dank.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber man stelle sich vor, ne Frau würde Exceltabellen, Statistiken und Co. für ihre Bekanntschaften erstellen, aus denen sie dann irgendwelchen Murks ableitet. 
Wobei, würde meinem Geschmack - die dokumentierende Vielfickerschlampe - entsprechen. 

Also werter TE, solltest du eine Schwester mit einer ähnlichen Excelbegeisterung haben, ich befürchte, sie wäre mein HB10. 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.9.2020 um 13:46 , Ambizious schrieb:

 Hat mich persönlich trotz 229 Lays noch keine EINZIGE Frau gefragt, ob ich eine Beziehung mit ihr haben will

So wie du hier schreibst und deinen Laycount und Listen führst, tippe ich mal darauf das du wie ein harter Player rüberkommst und die Mädels sich deswegen keine Beziehung mit dir vorstellen können/wollen. Dich nehmen sie, wenn sie einfach mal satt gefickt werden wollen ohne anschließend nen klebrigen Typen entsorgen zu müssen. Gratuliere, bin neidisch 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage mich wirklich, warum in letzter Zeit aus allem hier eine Raketenwissenschaft gemacht wird.

Das fällt hier auf, das fällt in so ziemlichen jedem Thread auf. Wahrscheinlich, weil alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem.

 

How to Beziehung ist hier doch schon x-mal bearbeitet worden.

Treffen, Vögeln, Spaß haben und das ganze von vorne.

Wenn man merkt, dass es zwischen den beiden Fickpartnern passt, wird die Frau das Binden initiieren. Dann entscheidest du als Mann, ob du dich binden lassen willst oder nicht. Dauert es dem Mann zu lange, bis die Frau mit dem Binden anfängt, geht man 2 Schritte zurück und fängt an, den Kontakt etwas zu reduzieren oder einzustellen. Entweder bindet die Frau dann oder es passt nicht.

Man muss da halt nur merken, wann die Frau anfängt zu binden und mitgehen.

 

Zeichen, dass die Frau bindet:

Frau will Aktivitäten außerhalb des Bettes

Ernsthaftere Gespräche nehmen zu

Es gibt Dates ohne Ficken und es ist ok

Freundeskreis kennenlernen(nur bedingt)

Aktivitäten außerhalb des Bettes mit anderen (Paaren) nehmen zu

Die Berühmte Frage „Was ist das zwischen uns“(bedingt)

 

Entweder machst du mit bei Aktivitäten außerhalb der Kiste oder nicht.

Entweder du führst ernstere Gespräche oder nicht

Entweder du machst mit bei Dates ohne Ficken oder nicht

Du sagst ihr, dass du gerne mit ihren Bekannten was machst oder nicht

Du hast Bock auf Aktivitäten mit anderen Paaren oder nicht.

 

Was passiert, wenn man anfängt als Mann frühzeitig binden zu wollen, liest man hier tagtäglich. Die Männer werden unentspannt und sortieren sich selbst aus.

 

Wenn wir jetzt anfangen zu diskutieren, ob der Zeitpunkt des ersten Koitus für das Bindungsverhalten relevant sind, sind wir einfach im MWC. 

Entscheidend ob sie dich Binden will ist, ob du der coole Typ bist, der zu ihr passt. Das kannst du nicht kaufen. Wenn es Probleme gibt, langfristige Bekanntschaften aufzubauen und die Damen nach dem ersten mal weg sind, fickt man einfach scheisse oder die Dame hat dich sofort aussortiert, weil es Charakterlich nicht passt. Dann muss man da ansetzen und nicht über den Punkt des ersten Aktes philosophieren. Sollte aber auch hinreichend bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Care Free schrieb:

Wirkt alles irgendwie krampfig. Irgendwelche Statistiken, Zahlen, Exceltabellen, die nachts analysiert werden.

Warum dokumentierst du das alles so genau?
 
So kann doch gar kein entspannter, Output-unabhängiger Flow aufkommen. 
 

Lass den ganzen Kram doch mal, atme locker durch die Hose und versuche, Menschen kennenzulernen, ohne sie beeindrucken zu wollen, oder sie zu einem Teil deiner Statistik machen zu wollen.

Diesen „Statistiker-Weirdo“- Vibe transportierst du sicher auch bei den Mädels. 

Wie kommst du sonst so sozial klar? Was sagen deine Kumpels zu solchen Statistiken? Was raten die dir im Bezug auf „Frauen für Beziehungen“?


Echte Beziehungen zu Menschen erzeugst du (geschlechtsunabhängig) indem du dich emotional öffnest. Meiner Meinung nach. Schwächen offenbaren, emotionale Zugänglichkeit. So sind meine Besten Freundschaften und auch die besten Beziehungen entstanden.

 

Jeder gute Freund würde dir sagen, dass deine Statistiken da sehr weird sind. Das kommt auch bei den Frauen irgendwie so rüber. Auch wenn du es nicht direkt kommunizierst, könnte es sein, dass du da irgendwas transportierst, unbewusst vielleicht?

Stell dir mal das Szenario „Gespräch mit einem Guten Freund“ vor. Wie würdest du dich selbst als guter Freund wahrnehmen?

Was würdest dir raten?
 


 

 

Ich habe sehr viele und sehr enge Freundschaften und meine Freunde erzählen mir laut eigener Aussage deutlich mehr als anderen Leuten und ich genauso. Das ist glaube ich auch mit den Mädels so, dass ich sehr schnell sehr tiefen Comfort hin bekommen. Sonst hätte ich definitiv nicht so viele Lays. 

Für dich ist das kram, für mich ist es sehr effizientes Vorgehen, das leider einerseits viele nicht verstehen, andererseits meinen Erfolg aus macht (nicht nur im PU) 

Ich empfinde es so, dass einfach Wenige Menschen und Frauen meine Denkweise nachvollziehen können deswegen bin ich auch beim PU gelandet, weil ich mich nicht einfach Besaufen kann und dann sturzbesoffen eine volllallen und dann nach Hause nehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ambizious schrieb:

Ich empfinde es so, dass einfach Wenige Menschen und Frauen meine Denkweise nachvollziehen können deswegen bin ich auch beim PU gelandet, weil ich mich nicht einfach Besaufen kann und dann sturzbesoffen eine volllallen und dann nach Hause nehmen kann

das ist leider schwarz weiß denke. entweder excell tabelle oder besoffen und lallend mädels ansprechen. es gibt aber sehr viele grautöne dazwischen. ansonsten:

"mit 90% aller menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten anzeichen für geistige gesundheit"

oscar wilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich frage mich wirklich, warum in letzter Zeit aus allem hier eine Raketenwissenschaft gemacht wird.

Das fällt hier auf, das fällt in so ziemlichen jedem Thread auf. Wahrscheinlich, weil alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem.

 

How to Beziehung ist hier doch schon x-mal bearbeitet worden.

Treffen, Vögeln, Spaß haben und das ganze von vorne.

Wenn man merkt, dass es zwischen den beiden Fickpartnern passt, wird die Frau das Binden initiieren. Dann entscheidest du als Mann, ob du dich binden lassen willst oder nicht. Dauert es dem Mann zu lange, bis die Frau mit dem Binden anfängt, geht man 2 Schritte zurück und fängt an, den Kontakt etwas zu reduzieren oder einzustellen. Entweder bindet die Frau dann oder es passt nicht.

Man muss da halt nur merken, wann die Frau anfängt zu binden und mitgehen.

 

Zeichen, dass die Frau bindet:

Frau will Aktivitäten außerhalb des Bettes

Ernsthaftere Gespräche nehmen zu

Es gibt Dates ohne Ficken und es ist ok

Freundeskreis kennenlernen(nur bedingt)

Aktivitäten außerhalb des Bettes mit anderen (Paaren) nehmen zu

Die Berühmte Frage „Was ist das zwischen uns“(bedingt)

 

Entweder machst du mit bei Aktivitäten außerhalb der Kiste oder nicht.

Entweder du führst ernstere Gespräche oder nicht

Entweder du machst mit bei Dates ohne Ficken oder nicht

Du sagst ihr, dass du gerne mit ihren Bekannten was machst oder nicht

Du hast Bock auf Aktivitäten mit anderen Paaren oder nicht.

 

Was passiert, wenn man anfängt als Mann frühzeitig binden zu wollen, liest man hier tagtäglich. Die Männer werden unentspannt und sortieren sich selbst aus.

 

Wenn wir jetzt anfangen zu diskutieren, ob der Zeitpunkt des ersten Koitus für das Bindungsverhalten relevant sind, sind wir einfach im MWC. 

Entscheidend ob sie dich Binden will ist, ob du der coole Typ bist, der zu ihr passt. Das kannst du nicht kaufen. Wenn es Probleme gibt, langfristige Bekanntschaften aufzubauen und die Damen nach dem ersten mal weg sind, fickt man einfach scheisse oder die Dame hat dich sofort aussortiert, weil es Charakterlich nicht passt. Dann muss man da ansetzen und nicht über den Punkt des ersten Aktes philosophieren. Sollte aber auch hinreichend bekannt sein.

In deinem Beitrag lese ich aus mehreren Stellen heraus, dass du einfach nur Theorie nachzitierst und wenig Praxiserfahrung hast, sonst wüsstest du beispielsweise dass Frauen die Qualität von Sex definitiv nicht so wichtig ist, wie allgemein vermutet wird. Auch deine "2 Schritte zurück" Taktik wird in der Praxis sehr wahrscheinlich sehr kontraprodutiv sein✌🏻

Will dich nicht persönlich an gehen, aber du scheinst mir ein klassischer Keyboard Jockey zu sein, wenn ich das hier lese

  • IM ERNST? 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Samstagsbraten schrieb:

Merci 😊

 

"Speziell meine Weltreise, meine 5 Sprachen und meine Firma"

Wie lenkst du Gespräche und Handlungen auf diese Themen?

Auf meine Weltreise zu lenken ist sehr einfach. Man muss nur nach Urlaub und Reisen fragen, irgendwann stellt sie die Gegenfrage und schon kann ich die Weltreise ganz natürlich erwähnen, meine Sprachen lesen sie meistens schon im Profil oder es kommt bei der Weltreise raus und dann kommt meistens auch gleich die eigene Firma natürlich durch. Ausserdem kommt Bachata und Salsa noch dazu, also ne Menge DHVs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Ambizious schrieb:

In deinem Beitrag lese ich aus mehreren Stellen heraus, dass du einfach nur Theorie nachzitierst und wenig Praxiserfahrung hast, sonst wüsstest du beispielsweise dass Frauen die Qualität von Sex definitiv nicht so wichtig ist, wie allgemein vermutet wird. Auch deine "2 Schritte zurück" Taktik wird in der Praxis sehr wahrscheinlich sehr kontraprodutiv sein✌🏻

Will dich nicht persönlich an gehen, aber du scheinst mir ein klassischer Keyboard Jockey zu sein, wenn ich das hier lese

Sagst du mir mit deiner wahnsinnigen Erfahrung was Beziehungen an geht?
 

Ich will jetzt keinen Peitschenvergleich starten, aber bitte. Du hast keine Ahnung von dem Thema.

Du, ich hab nicht 250 Frauen gefickt, aber gewiss längere und mehr ernsthafte Beziehungen geführt als du.
 

Wie unbeholfen du in dem Thema bist sieht man hier und in deinem Guide von 2016. Kram den doch mal raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich dein primäres Ziel mit den Frauen? Ich meine, du hattest genug Frauen dass es für zwei oder gar für zehn Leben reicht. Du sprichst von Nummern und von "Effizienz", als gäbe es bei der Sache einen Preis zu gewinnen. Wie du über die Frauen sprichst, wirkt es sehr entmenschlichend.

Und auch jetzt ist dein Ziel nicht ein (nachvollziehbares) "Ankommen", sondern möglichst eine offene Beziehung soll es sein. Am besten offen für Dreier und hastenichgesehn. Also so ein bisschen Beziehungsluft schnuppern aber bloß den Count nicht aus den Augen verlieren.

Wann wurdest du das letzte Mal von einer Frau wirklich verletzt? Kommt das immer mal wieder vor, oder war das vor deiner "Reise"?

Ich kennen tatsächlich niemanden, der auch nur annähernd so viele Frauen abgeschleppt hat wie du und ich nehm dir das auch zu 100% ab, aber ich kenn auch niemanden, den von 10 Frauen nicht mindestens 5 binden wollten. Du schreibst, dass du bei Mädels sehr schnell sehr tiefen Comfort hinbekommst und dir das auch bei den Lays hilft. Wie sieht es umgekehrt mit Comfort aus? Ist das für dich ein "Werkzeug" oder kannst du dich bei deinen (kurz)bekanntschaften wirklich fallen lassen und echte Nähe zulassen?

Ich weiß, das klingt jetzt wieder nach Psychoonkel und so weiter aber sieh es mal so: du hast jetzt über Jahre etwas getan, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen. Jetzt wünscht du dir so langsam mal ein anderes Ergebnis und fragst hier ganz offen nach Ratschlägen. Am Comfort kann es nicht liegen, den hast du ja auf dem Schirm. Am Sex auch nicht - der ist gut und Frauen ja sowieso nicht so wichtig. Kannst du dich für den Gedanken öffnen, dass etwas an deinem Verhalten geändert/angepasst werde muss, um ein anderes Ergebnis zu erzielen?

Wie gesagt - Respekt für deine vielen Abschüsse und alles, aber auf einen Außenstehenden wirkt es, als hätte dir irgendjemand mal ziemlich weh getan, und du müsstest nun der ganzen Welt etwas beweisen. Drück dir Daumen, dass du an deiner Entwicklung dranbleibst 👍

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Ambizious schrieb:

Auf meine Weltreise zu lenken ist sehr einfach. Man muss nur nach Urlaub und Reisen fragen, irgendwann stellt sie die Gegenfrage und schon kann ich die Weltreise ganz natürlich erwähnen, meine Sprachen lesen sie meistens schon im Profil oder es kommt bei der Weltreise raus und dann kommt meistens auch gleich die eigene Firma natürlich durch. Ausserdem kommt Bachata und Salsa noch dazu, also ne Menge DHVs

Merkst du das selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ambizious schrieb:

Auf meine Weltreise zu lenken ist sehr einfach. Man muss nur nach Urlaub und Reisen fragen, irgendwann stellt sie die Gegenfrage und schon kann ich die Weltreise ganz natürlich erwähnen, meine Sprachen lesen sie meistens schon im Profil oder es kommt bei der Weltreise raus und dann kommt meistens auch gleich die eigene Firma natürlich durch. Ausserdem kommt Bachata und Salsa noch dazu, also ne Menge DHVs

Das würd ich reduzieren. Bei 229 Lays kann man davon ausgehen, dass die Optik stimmt - es reicht also, wenn du zwei oder drei gute Bilder von dir im Profil hast und vielleicht noch die Körpergröße. Alles andere ist too much.

Die Grenze zwischen high value demonstrieren und (unkalibriertem) Profilieren verläuft fießend. Zweiteres könnte dazu führen, dass die Frau sich fragt, warum du ihr nach X und Y auch noch von A und B erzählst bzw. warum du (anscheinend) so sehr nach Bestätigung suchst.

Beispiel:

Am 1.9.2020 um 13:46 , Ambizious schrieb:


Die Nationalitäten der Mädels mit denen ich zwar eine Beziehung wollte, die Frau aber nicht mit mir sind Folgende: 
- 13 Deutsche
- 1 Bosnien Herzigowina
- 9 Latinas
- 3 Spanierinnen
- 3 Schweizerinnen
- 1 USA

Die Bosnierin hättest du z.B. mehr beeindruckt, wenn du (ohne die fünf Sprachen vorher thematisiert zu haben) sowas sagst wie: "Der Tipp von dir mit XY hat mir echt geholfen - hvala!" und dann Augenkontakt halten und verschmitzt angrinsen.

Hvala ist nur ein einziges kleines Wort, aber sie wäre zu 100% darauf eingegangen.

"Wie - du sprichst bosnisch?"

"Bisher kann ich nur Danke sagen - aber ich reise viel und lerne gern dazu, vor allem Sprachen. Hvala hab ich mir gemerkt. Alles andere auf bosnisch musst du mir erst noch beibringen!"

Du zeigst ihr mit diesem einzigen Wort, dass du jetzt gerade nur bei ihr bist. Du warst aufmerksam, hast einen Teil von dem, was sie gesagt hat, aufgegriffen, bist auf sie eingegangen und hast Neugier und Wertschätzung gezeigt. Vor allem hast du ihr unaufgeregt den Ball zugespielt. Sie kann jetzt nach Belieben die Themen Reisen und Sprachen aufgreifen, aber auch das mit dem Bosnisch vertiefen. Egal. Die Sache ist jedenfalls, dass du dich selbst zurücknimmst, um ihr (und damit euch) Raum zu geben.

Das richtige Wort zur richtigen Zeit auf ihrer Sprache hätte (zumidest auf emotionaler Ebene) mehr Eindruck hinterlassen als der reine Fakt, dass du fünf Sprachen beherrschst. Alles andere ergibt sich. Ihr trefft euch weiter. Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem du deine anderen Sprachkenntnisse situativ und damit passend einsetzen kannst. Smooth. Wieder einmal hast du sie dann spontan mit etwas überrascht, das du kannst. Hast es nicht groß thematisiert, sondern einfach gemacht. Ist sexy.

 

Die Sache ist ja: Die Zeit läuft dir nicht weg. Ein Date ist kein Vorstellungsgespräch, in dem du binnen kürzester Zeit maximal beeindrucken sollst. Nimm etwas von deinem Wunsch nach Effizienz aus dem Date und pack ein bisschen "schauen wir mal" rein. Leichtigkeit. Bisschen mehr von wirklich im Gespräch (als Moment) bleiben und Interesse am Gegenüber zeigen. Trefft ihr euch häufiger, wird die Frau ohnehin mitbekommen, was du alles kannst und gemacht hast. Wenn nicht, braucht sie das nicht wissen.

 

(Meine ich übrigens weniger hart als es hier vielleicht klingen mag. Ich kann mir bloß vorstellen, dass du durch eine Überdosis DHV viel Potential verspielst und das wäre schade!)

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Anmerkung: Ich wollte ursprünglich auf die Diskussion zwischen Botte und Spirou im Parallelfaden Bezug nehmen, bin aber doch abgedriftet und denke es passt hier besser rein. 
Es ist spät und ich bin überarbeitet, seid bitte nachsichtig mit mir, wenn der rote Faden hier und da verloren geht. 
Zitat aus Ursprungsfaden.

Finde das was @botte zum Thema schreibt absolut richtig, denke gleichzeitig, dass ihr aneinender vorbeiredet. @spirou hat ja - so wie ich es verstehe - prinzipielle nix dagegen, dass man Interesse an einer Beziehung hat - zum Beispiel nach einer langen Auslebephase, aber was im konkret aufgestoßen ist, ist die oben zitierte Formulierung "Frau in eine Beziehung kriegen" - dass das ein konkretes Ziel von Ambizious bzw. von seinem zukünftigen Guide sein sollte, hat spirou sich dann selbst zusammengereimt - imho auch zurecht, wenn man bedenkt, wie ergebnisorientiert @Ambizious an zwischenmenschliche Beziehungen bzw. das Bewerten oder besser gesagt Auswerten dieser rangeht. Manchmal kriegt man das Gefühl, er hat keinen Sex mit neuen Frauen weil er ihm Spaß macht, sondern weil es für ihn ein messbares Kriterium für den von ihm definierten Erfolg ist. Aber das nur so am Rande, nicht als Fokus von meinem Post hier. 

Mir ist "wie kriegt man Frauen in eine Beziehung" auch sauer aufgestoßen und würde mir andersherum, wenn es von einem Weib geschrieben wäre, genau so sauer aufstoßen. Einerseits weil es nicht outcome independent ist (! ich behaupte jedoch nicht, man müsse ständig outcome independent sein) und andererseits weil es wie Spirou eben erwähnt, diesen extremen Fokus auf das Ergebnis - also die Beziehung - darlegt, der für mich hier an fascher Stelle liegt. Fokus sollte im Endeffekt auf dem einen tollen Menschen liegen, auf der geilen gemeinsam verbrachten Zeit, dem Kennenlernen - nicht dem Endergebnis - denn für mich lassen sich zwischenmenschliche Beziehungen gar nicht messen, was soll denn ein Ergebnis in so einem Kontext überhaupt sein? Da bringt auch die fanciest Exceltabelle nix. Wer versucht Menschen hinter Zahlen und Statistiken zu verstecken, zu analyiseren, der hat einfach den Fokus auf den einzelnen Menschen verloren - der Punkt an dem der "Sinn" überhaupt eine zwischenmenschliche Beziehung zu führen gleichzeitg verloren ging. 

Das Wort Bedürftigkeit ist gefallen und auch das seh ich vermehrt in den Posts. Das wer man ist wird verändert, verdreht und gebogen, weil es dem Zeil eines Fickes oder einer Beziehung ggf. hilfreich sein kann. Und hier handelt es sich immer wieder ganz konkret um eine breite Strategie um die Möglichkeit einer (irgendeiner) Beziehung zu haben und nicht um die Beziehung mit der einen Frau zu haben, die eben raussticht. [Achtung nicht verwechseln mit: "Mir gefällt die Frau, sie bindet, ich lass es zu", oder "ich gehe bewusst tiefergehende Kennenlernen/ Aktivitäten über das Ficken mit mehreren interessanten Frauen ein"]

Ambizious hat die perfekte DHV Routine, in der er sich fließend von der Weltreise, der eigene Firma, 5 Sprachen ( also seine Erfolge) präsentiert, aber seine Exceltabelle wird mir sicherlich nicht sagen können welches der 42 perfekten Mädels ihn wirklich emotional berührt hat und einen wahrhaften Fußabdruck in seinem Leben hinterlassen hat. Ich denke, durch diese Depersonalisierung durch das Zwängen von Menschen in Statistiken und Zahlen, gewinnt man sicherlich an Überblick und kann seinen "Erfolg" messen, was auch immer Erfolg im zwischenmenschlichen Kontext sein mag - aber viel, viel mehr geht der echte Bezug zum Individuum dahinter komplett verloren.  

Wenn Ambizious tatsächlich eines Tages sesshaft werden will, wird er wieder lernen müssen outcome independent an das Thema Dating ranzugehen. Das würde bedeuten, halt eben mal nicht die Frage nach Urlaub und Reisen einzuleiten, weil man dann möglichst schnell mit seiner Weltreise Eindruck schinden kann. [Bemerkt hier eigentlich wer den Fehler: Es wird nicht aus Interesse an der Dame nachgefragt, sondern aus reinem Kalkül]. Eigentlich muss Ambizious sich das von PU Dogmen und Leitsäzen vollgeballerte Gehirn, wieder komplett entleeren und die Exceltabelle am besten Löschen. Dann Tempo aus dem Menschenverschleiß rausnehmen und wieder lernen nicht die Menge an Frauen zu sehen sondern wirklich das Individuum kennenzulernen und gleichzeitig dem Individuum die Möglichkeit geben, dich emotionl zu berühren. 

42 perfekte Frauen für ne Beziehung, ist einfach ne ziemlich hohle Zahl hinter der nix dahinter steckt. Das waren sicherlich 42 schöne Frauen, sicherlich 42 Frauen, die von ihren Hard Facts perfekt zu dir gepasst hätten (Job, Hobbies, Sprachen, Interessen), deren Soft Facts du aber sicherlch nicht kennst oder zumindest nicht so wie es für eine tiefe Beziehung von nöten wäre. Was bei dem Durchlauf auch nicht möglich ist. 

Wir haben einfach 2 ganz andere Sichten auf die Welt deswegen machen deine Ratschläge für mich keinen großen Sinn und die Sachen, die ich mache, machen für dich keinen Sinn. Deswegen schätze ich zwar deinen Einsatz, aber weiterbringen oder ändern tut mich das nicht und deswegen würde ich da wie Helmut ganz ohne Groll sagen, dass es keinen großen Sinn macht auf meine Beiträge zu antworten. Du stellst Außerdem extrem viele Behauptungen auf, die einfach komplett falsch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Samstagsbraten schrieb:

Das würd ich reduzieren. Bei 229 Lays kann man davon ausgehen, dass die Optik stimmt - es reicht also, wenn du zwei oder drei gute Bilder von dir im Profil hast und vielleicht noch die Körpergröße. Alles andere ist too much.

Die Grenze zwischen high value demonstrieren und (unkalibriertem) Profilieren verläuft fießend. Zweiteres könnte dazu führen, dass die Frau sich fragt, warum du ihr nach X und Y auch noch von A und B erzählst bzw. warum du (anscheinend) so sehr nach Bestätigung suchst.

 

Beispiel:

Die Bosnierin hättest du z.B. mehr beeindruckt, wenn du (ohne die fünf Sprachen vorher thematisiert zu haben) sowas sagst wie: "Der Tipp von dir mit XY hat mir echt geholfen - hvala!" und dann Augenkontakt halten und verschmitzt angrinsen.

Hvala ist nur ein einziges kleines Wort, aber sie wäre zu 100% darauf eingegangen.

"Wie - du sprichst bosnisch?"

"Bisher kann ich nur Danke sagen - aber ich reise viel und lerne gern dazu, vor allem Sprachen. Hvala hab ich mir gemerkt. Alles andere auf bosnisch musst du mir erst noch beibringen!"

Du zeigst ihr mit diesem einzigen Wort, dass du jetzt gerade nur bei ihr bist. Du warst aufmerksam, hast einen Teil von dem, was sie gesagt hat, aufgegriffen, bist auf sie eingegangen und hast Neugier und Wertschätzung gezeigt. Vor allem hast du ihr unaufgeregt den Ball zugespielt. Sie kann jetzt nach Belieben die Themen Reisen und Sprachen aufgreifen, aber auch das mit dem Bosnisch vertiefen. Egal. Die Sache ist jedenfalls, dass du dich selbst zurücknimmst, um ihr (und damit euch) Raum zu geben.

Das richtige Wort zur richtigen Zeit auf ihrer Sprache hätte (zumidest auf emotionaler Ebene) mehr Eindruck hinterlassen als der reine Fakt, dass du fünf Sprachen beherrschst. Alles andere ergibt sich. Ihr trefft euch weiter. Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem du deine anderen Sprachkenntnisse situativ und damit passend einsetzen kannst. Smooth. Wieder einmal hast du sie dann spontan mit etwas überrascht, das du kannst. Hast es nicht groß thematisiert, sondern einfach gemacht. Ist sexy.

 

Die Sache ist ja: Die Zeit läuft dir nicht weg. Ein Date ist kein Vorstellungsgespräch, in dem du binnen kürzester Zeit maximal beeindrucken sollst. Nimm etwas von deinem Wunsch nach Effizienz aus dem Date und pack ein bisschen "schauen wir mal" rein. Leichtigkeit. Bisschen mehr von wirklich im Gespräch (als Moment) bleiben und Interesse am Gegenüber zeigen. Trefft ihr euch häufiger, wird die Frau ohnehin mitbekommen, was du alles kannst und gemacht hast. Wenn nicht, braucht sie das nicht wissen.

 

(Meine ich übrigens weniger hart als es hier vielleicht klingen mag. Ich kann mir bloß vorstellen, dass du durch eine Überdosis DHV viel Potential verspielst und das wäre schade!)

 

Ich denke da ist schon einiges Wahres dran, aber ich bin schon sehr an den Mädels interessiert (zumindest an denen an denen ich charakterlich interessiert bin) und es ist definitiv nicht so, dass ich alle DHVs nacheinander needy rausballern, sondern das ist natürlich sehr kalibriert. Ich denke das einzige woran die Mädels das merken ist, dass es zu perfekt ist (das merken die glaub aber erst Nachdem ich sie schon gelayed habe) 😁 und das glaube ich killt dann im Nachhinein manchmal den Comfort. 

 

Bei der Bosnierin war es übrigens eine ganz besondere Nacht! Da gibt's glaub sogar nen Thread hier. Das war auf einem Nighthunter Workshop in Berlin, als ich sie angesprochen habe und dann 2 Stunden in einer Comfort Bubble gewesen bin und sie danach gelayed habe und sie sogar noch Jungfrau war. Das war noch vor Weltreise, Firma und zu der Zeit konnte ich nur 3 Sprachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch allgemein zu dem Thema/Argument, dass Zielorientiertheit hier verkrampft oder verkopft sei und man einfach locker machen soll. Das Selbe haben mir auch viele Workshopteilnehmer beim Sargen gesagt. "Man muss mit Spaß weggehen, dann klappt es auch", etc. Résultat war, dass ich deutlich mehr Erfolg in Form von NCs, KCs, etc. hatte und dabei noch mehr Spaß hatte. Ich finde bei den meisten Sachen im Leben, die richtig Spaß machen, muss man immer erst ein bisschen investieren und sich anstrengen, bevor man danach aber richtig geilen Fun hat. Bestes Beispiel Salsa. Klar am Anfang ist das zäh, aber wenn man es drauf hat ist es umso geiler. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ambizious schrieb:

Noch allgemein zu dem Thema/Argument, dass Zielorientiertheit hier verkrampft oder verkopft sei und man einfach locker machen soll. Das Selbe haben mir auch viele Workshopteilnehmer beim Sargen gesagt. "Man muss mit Spaß weggehen, dann klappt es auch", etc. Résultat war, dass ich deutlich mehr Erfolg in Form von NCs, KCs, etc. hatte und dabei noch mehr Spaß hatte. Ich finde bei den meisten Sachen im Leben, die richtig Spaß machen, muss man immer erst ein bisschen investieren und sich anstrengen, bevor man danach aber richtig geilen Fun hat. Bestes Beispiel Salsa. Klar am Anfang ist das zäh, aber wenn man es drauf hat ist es umso geiler. 

Habe bei dir eher das Gefühl, dass du absolut keine Gegenmeinung vertragen kannst, so nach dem Motto getroffene Hunde bellen. Das was Capitalcat geschrieben hat, passt für einen Aussenstehenden der die Beiträge hier verfolgt schon sehr gut ins Bild...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Ambizious schrieb:

Wir haben einfach 2 ganz andere Sichten auf die Welt deswegen machen deine Ratschläge für mich keinen großen Sinn und die Sachen, die ich mache, machen für dich keinen Sinn. Deswegen schätze ich zwar deinen Einsatz, aber weiterbringen oder ändern tut mich das nicht und deswegen würde ich da wie Helmut ganz ohne Groll sagen, dass es keinen großen Sinn macht auf meine Beiträge zu antworten. Du stellst Außerdem extrem viele Behauptungen auf, die einfach komplett falsch sind

Du verschließt dich den Argumenten. Warum machst du das?

Du hast diesen Thread eröffnet, weil du selber merkst das du in den Pickup 1.0 Routinen stecken geblieben bist. Du schaffst es problemlos 229 Frauen ins Bett zu bekommen, aber keine einzige in eine ernsthafte Beziehung. Mit dem Thread willst du doch Antworten damit du da raus kommst. 

Oft sind richtigen Antworten gerade die, die man nicht hören will.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du verschließt dich den Argumenten. Warum machst du das?

Du hast diesen Thread eröffnet, weil du selber merkst das du in den Pickup 1.0 Routinen stecken geblieben bist. Du schaffst es problemlos 229 Frauen ins Bett zu bekommen, aber keine einzige in eine ernsthafte Beziehung. Mit dem Thread willst du doch Antworten damit du da raus kommst. 

Oft sind richtigen Antworten gerade die, die man nicht hören will.

 

Hast du den Thread überhaupt richtig gelesen? Ich hatte 3 "offizielle" Beziehungen und mehrere inoffizielle Beziehungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, CP30 schrieb:

Habe bei dir eher das Gefühl, dass du absolut keine Gegenmeinung vertragen kannst, so nach dem Motto getroffene Hunde bellen. Das was Capitalcat geschrieben hat, passt für einen Aussenstehenden der die Beiträge hier verfolgt schon sehr gut ins Bild...

Hast du die Antworten auf die Beiträge von Samstagsbraten gelesen? 😁

Die ist ja auch nicht immer einer Meinung mit mir trotzdem akzeptiere ich ihre Beiträge und schätze sie sogar sehr. Capitalcat, Helmut und noch paar andere Beiträge hingegen sind für mich immer "am Thema vorbeigeredet", wo einfach immer die selben Antworten kommen (z.B. Helmuts schon sprichwörtlich gewordenes "Geh zum Thérapeuten" 😁). Ich will mit diesen Beiträgen einfach nicht meine Beiträge "vollgeballert" bekommen (was ich auch schon mehrmals betont habe, aber wie man sieht, wird diesem Wunsch überhaupt nicht Rechnung getragen), weil mich das null weiterbringt und nur ellenlange Diskussionen hervorruft, die meine Threads in eine falsche Richtung bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Ambizious schrieb:

Hast du den Thread überhaupt richtig gelesen? Ich hatte 3 "offizielle" Beziehungen und mehrere inoffizielle Beziehungen 

Mag sein, aber in der letzten Zeit läuft's nicht mehr rund bei dir, oder was soll der Thread sonst bezwecken?

Fakt ist doch das dich das Thema beschäftigt und das du nach einer Lösung suchst. Oder geht's dir hier nur darum deine Statistiken unter's Volk zu bringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.