Psycho LSE HB 9/10 weitervögeln?

558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun hat sich die kleine benommen, dieses mal.

Du speicherst die guten Momente und würdest das Drama wohl so hinnehmen wenn es nicht so oft vorkommt oder? Weil du siehst ja in ihr auch die guten Seiten. Aber irgendwann fällt auch ein lösen von ihr nicht mehr leicht, weil ja  schöne Momente, Sex und Emotionen.

Du machst mir halt nicht den Eindruck das du dich irgendwann einfach so von ihr lösen, und dich konsequent trennen könntest wenns wieder Drama gibt, weil du emotional schon drin steckst und die kleine magst.

Was sind deine Grenzen? Was müsste sie tun damit du dein Interesse verlierst?

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass du n cooles WE gehabt hast. Mit aufgezeigten Grenzen scheint sie sich ja im Griff zu haben.

Ihr kleines Drama mit der Küche liest sich für mich nicht wie n LSE Drama sondern einfach um ein Sender/Empfänger Problem in der Kommunikation. Hättest sie nochmal entspannt beiseite nehmen, und ihr erklären können dass dir grad was weh tut. Ansonsten liest sich das ganz cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch nach einem angenehmen Treffen. Vielleicht bleibt es so und sie fängt tatsächlich an, Dich zu respektieren. Aussetzer wird es sicher immer wieder geben, aber die scheinst Du ja, ganz gut unter Kontrolle zu haben. Auch wenn es nervt.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, warum der TE der rebound ist? Da war doch kein Ex zuvor, von dem sich das Fräulein getrennt hat, bevor der TE bei ihr ins Leben trat. Oder habe ich etwas überlesen oder verstehe ich hier etwas vielleicht nicht? 

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafrat schrieb:

Das klingt doch nach einem angenehmen Treffen. Vielleicht bleibt es so und sie fängt tatsächlich an, Dich zu respektieren. Aussetzer wird es sicher immer wieder geben, aber die scheinst Du ja, ganz gut unter Kontrolle zu haben. Auch wenn es nervt.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, warum der TE der rebound ist? Da war doch kein Ex zuvor, von dem sich das Fräulein getrennt hat, bevor der TE bei ihr ins Leben trat. Oder habe ich etwas überlesen oder verstehe ich hier etwas vielleicht nicht? 

Ich glaube (!) Ihre letzte Beziehung ist paar Monate her und (was will man erwarten) ging nicht so lang. Offen gesprochen denke ich aber auch, dass Sie nicht alleine glücklich sein kann und immer wieder einen neuen brauch. Und dumm ist Sie nicht... Sie merkt selbst, dass es Typen gibt, die alles für Sie tun würden und mag es auch mal ein "Nein" zu hören und geführt zu werden. Nicht immer, aber ich glaube, sobald ich alles machen würde, wie Sie will, wäre es bald eh over und so bin ich auch einfach nicht.

Habe das Gefühl, abseits von Ihrer Krankheit, dass Sie mit allen versucht mich zu "betaisieren" bzw. zu shittesten mit anderen Typen, Befehlston, Vorwürfen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

 

Habe das Gefühl, abseits von Ihrer Krankheit, dass Sie mit allen versucht mich zu "betaisieren" bzw. zu shittesten mit anderen Typen, Befehlston, Vorwürfen etc.

das ist der wichtigste punkt. ein hb die dich unbedingt will, shittestet dich nicht. sie kriecht in deinen arsch bzw bemüht sich einfach um die beziehung.

klar shittesten nur lse frauen, weil das frauen sind die nicht alleine sein können und auch lieber mit männern zusammen sind, die sie nicht wirklich wollen als alleine zu sein. es sind die, die warm wechseln und ihre persönlichkeit von jetzt auf gleich um 180 grad drehen können. lse frauen fehlt einfach die emotionale reife. die denken auch nicht nach und man merkt halt, dass sie viel aufmerksamkeit brauchen 

deshalb wünsche ich jedem guten kerl einfach eine hse frau. die interessieren sich einfach für ihre wahl, weil sie wissen was sie wollen... 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Ich glaube (!) Ihre letzte Beziehung ist paar Monate her und (was will man erwarten) ging nicht so lang. Offen gesprochen denke ich aber auch, dass Sie nicht alleine glücklich sein kann und immer wieder einen neuen brauch. Und dumm ist Sie nicht... Sie merkt selbst, dass es Typen gibt, die alles für Sie tun würden und mag es auch mal ein "Nein" zu hören und geführt zu werden. Nicht immer, aber ich glaube, sobald ich alles machen würde, wie Sie will, wäre es bald eh over und so bin ich auch einfach nicht.

Was weisst du denn von ihrem bisherigen Beziehungsleben? Wieviele Beziehungen hatte sie bis jetzt? Was war die längste? Wie redet sie über ihre Exes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

klar shittesten nur lse frauen

Nope, die HSE shittesten dich nur so das du es nicht oder erst später merkst. Steht auch im LDS.

Jede Frau testet um sicher zu gehen das du der richtige bist. Es mag Zeiten geben wo es weniger wird, aber sobald du instabil wirst kommen auch die shittests wieder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, houze schrieb:

Was sind deine Grenzen? Was müsste sie tun damit du dein Interesse verlierst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2020 um 18:45 , Lafrat schrieb:

 

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, warum der TE der rebound ist? Da war doch kein Ex zuvor, von dem sich das Fräulein getrennt hat, bevor der TE bei ihr ins Leben trat. Oder habe ich etwas überlesen oder verstehe ich hier etwas vielleicht nicht? 

das weißt du doch gar nicht. eine ablehnung von einem mann in den sie sehr verliebt war, reicht, um sich nur noch in rebound-beziehungen zu flüchten. egal ob nach 3 jahren beziehungen oder nach einem date. welche gefühle die ganze begegnung auslöste im zusammenhang mit dem selbstbild (deswegen vorsicht vor lse, sie suchen unbewusst die ablehnung) sind entscheidend.

wie auch immer. die kommunikation miteinander ist entscheidend. wenn beide starke gefühle füreinander haben, dann ist der umgang herzlich und konstruktiv. natürlich spielt man auch mal da. aber häufiges drama gibt es halt nicht und das - wie ihr alle schon richtig erkannt habt - sagt etwas über ihr inneres gefühlserleben aus. ob krank oder nicht spielt keine rolle. auch emotional kranke menschen oder psychopathen handeln funktional, nur ein außenstehender hat keinen zugang zum kontext, weswegen das verhalten merkwürdig wirkt. 

in einer beziehung, wo die frau immer latent unzufrieden ist, muss der kerl immer gegenarbeiten ohne selber drama zu machen. ja da geht kommunikativ einiges und so eine frau kommt in dem moment dann halt auch runter und besinnt sich und schaltet ihren kopf ein. aber diese innere unzufriedenheit, die ja gar nichts mit dem te zu tun hat (und das ist ja das schlimme!), bleibt halt bestehen und je länger man sich kennt, desto stärker tritt das grundgefühl zu tage. das ist immer so, das geht gar nicht anders. ob man jetzt zusammenbleibt oder nicht, spielt auch keine rolle, weil die beziehungsqualität einfach immer schlechter wird.

so ist das halt, wenn die gefühle eines partners (warum auch immer) nicht tief genug sind. und männer können sich davon halt auch nicht freisprechen. ich war auch 7 jahre mit einer zusammen, für die ich nie die ganz großen gefühle hatte und ich mich eher dran gewöhnt und das umsorgt werden war halt auch ganz schön... und ich habs echt versucht, aber die hat mich innerlich schon aufgeregt, wenn sie teilweise ganz normale dinge machte. halt weil ich liebe damals auch eher rational gesehen habe... diese beziehung war aber emotional nie auf augenhöhe und das ist das was man suchen sollte.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Können wir mal n Foto sehen weil HB 9 kann jeder behaupten nehm am besten ein Foto wo eine ihr ähnlich sieht kapiesche 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und männer können sich davon halt auch nicht freisprechen. ich war auch 7 jahre mit einer zusammen, für die ich nie die ganz großen gefühle hatte und ich mich eher dran gewöhnt und das umsorgt werden war halt auch ganz schön... und ich habs echt versucht, aber die hat mich innerlich schon aufgeregt, wenn sie teilweise ganz normale dinge machte. halt weil ich liebe damals auch eher rational gesehen habe... diese beziehung war aber emotional nie auf augenhöhe und das ist das was man suchen sollte.

Wie hat mal ein weiser Mann gesagt: "Die besten Beziehungen sind die, in der die Frau den Mann ein Stück weit mehr liebt, als der Mann die Frau." 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, dein ganzer Thread ist wie ein Autounfall.

Du machst dir immer noch vor, dass du hier noch die Führung hast. Liest man sich jedoch durch deine Beiträge, sieht man recht klar, dass das schon länger nicht mehr der Fall ist. Siehe hierzu, du machst den Haushalt, sie erbarmt sich eines "Runterholens", usw.,usw,...

Du scheinst dir wirklich das ganze so gut es geht zurecht zu rechtfertigen, so dass es dein Ego gerade noch verkraften kann, doch es scheint schon recht am Limit. 

Spricht es denn nicht für eine enorme Neediness deinerseits, dass du selbst sogar sagst: "Ja, ich weiß, die Alte hat nen enormen Hauweg (du wahrscheinlich auch denn du bist noch da), doch ich finde gerade nix Besseres, daher muss ich sie nehmen!"?
Ich finde schon, gesetzt den Fall man hat auch schon ganz andere tolle Mädels kennengelernt, die einen nicht als therapeutischen Boxsack missbrauchen und ja, klar, gepaart mit Sex, du handlest das Drama, auch wieder Bestätigung für dich pi pa po...doch eben alles von einem scheinbar äußerst labilen Menschen. Das scheint bei dir noch nicht so angekommen zu sein und der Grund hierfür ist mMn deine Neediness. 

Deine Coolness, die du hier zur Schau stellst und praktisch auch die "Angeberei" sind für mich eher der Beweis, dass du dich selbst davon überzeugen musst, dass das mit dem Mädel was ist, was dir noch nicht komplett über den Kopf gewachsen ist und auch etwas mit einer für dich annehmbaren Zukunft. Du hast schon selbst gesagt, das sei es nicht. Doch in deinem Hirn winden sich wohl Regungen, mit denen du es dir zurecht denkst. 

Ich sehe dich ihr Gegenüber eher gleichgestellt als gegenteilig, auch wenn es dir viel verdeckter schlummern mag, als bei ihr. Du bist schon in hohem Maße abhängig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat vielleicht auch einfach nur keinen Bock mehr auf das gebashe hier und sich dauernd anhören zu müssen, das er sich mal professionelle Hilfe holen soll.
Ich kann's nachvollziehen, wenn's so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Hat vielleicht auch einfach nur keinen Bock mehr auf das gebashe hier und sich dauernd anhören zu müssen, das er sich mal professionelle Hilfe holen soll.
Ich kann's nachvollziehen, wenn's so wäre.

Ja, applaus, schulterklopfen und bro-fists sind fürs Ego zuträglicher. Bringen für die Persönlichkeitsentwicklung aber nicht immer was...

Hoffe er meldet sich nicht weil er beschäftigt ist und die zeit geniesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ganz gut. Hin und wieder gibt es noch Dramen, aber irgendwie klatschen diese immer einfacher von mir ab bzw. lasse mich darauf nicht mehr ein. Schwierig ist es nur, wenn Sie bei mir ist und loslegt... . Ansonsten: Sex weiterhin gut und das Essen auch.

PS: Hätte am Donnerstag ein Date mit einer anderen... k.p. bisher, ob ich es wahr nehmen soll.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

PS: Hätte am Donnerstag ein Date mit einer anderen... k.p. bisher, ob ich es wahr nehmen soll.

Unbedingt!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal back to the roots, was mich nämlich interessiert:

Wie hast du es als HG6-7 geschafft Sie zu hooken über Instagram nach der Lovoo Abfuhr?

Weil meiner Erfahrung nach: Gutaussehende Frau auf Lovoo mit Instagram im Lovoo Profil = Attentionwhore = tausende sabbernde AFCs in ihrem Instagram Posteingang.

Und du hast gleich zwei mal AFC mäßig (ich weiß, kann auch als persistence ausgelegt werden, hier absichtlich über triebene Anspielung) angegraben, was sie ja auch gecheckt haben sollte, wenn nicht ganz hohl oder 1 Mio anfragen/Tag.

Hast du ein krasses Instagramprofil, welches dein Value so gehoben hat? Viele Follower, Rich-Lifesty-Pics o.a.?

PS: Lustiger Thread ansonsten, danke fürs Vormachen. Denke da kann sich der ein oder andere was von mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2020 um 00:40 , Toni-Style schrieb:

Mal back to the roots, was mich nämlich interessiert:

Wie hast du es als HG6-7 geschafft Sie zu hooken über Instagram nach der Lovoo Abfuhr?

Weil meiner Erfahrung nach: Gutaussehende Frau auf Lovoo mit Instagram im Lovoo Profil = Attentionwhore = tausende sabbernde AFCs in ihrem Instagram Posteingang.

Und du hast gleich zwei mal AFC mäßig (ich weiß, kann auch als persistence ausgelegt werden, hier absichtlich über triebene Anspielung) angegraben, was sie ja auch gecheckt haben sollte, wenn nicht ganz hohl oder 1 Mio anfragen/Tag.

Hast du ein krasses Instagramprofil, welches dein Value so gehoben hat? Viele Follower, Rich-Lifesty-Pics o.a.?

PS: Lustiger Thread ansonsten, danke fürs Vormachen. Denke da kann sich der ein oder andere was von mitnehmen.

- Attentionwhore: Ja, ist Sie. Denke kommt durch die mangelnde Bindungsfähigkeit (Eltern, Geschwister, Ex Partner) + durch das gute Aussehen + zig AFC's die Schlange stehen und alles machen würden

- Mein IG: Nö, hab nur um die 10 Bilder drin. Klar etwas mit Reisen, Freunde, Beruf und so. Ein guter Mix, aber auch kein "Top"-Profil. Habe auch "nur" durchschnittlich viele Follower..., bin da nicht so krass aktiv und es ist mir im weitesten Sinne egal.

- Sie hooken: Denke durch gutes Text und Telefongame. In den zahlreichen Dates dann einfach durch: Selbstbewusstsein, Witz, Kinoeskalation, nicht auf Shittests eingehen/diese meistern etc. - War ehrlich gesagt selbst ein wenig überrascht, aber naja, mittlerweile denke ich auch, dass Sie zwar nicht jeder flachlegen kann, aber mit min. durchschnittlichem gepflegten Aussehen sowie die o.g. Dingen gute Karten haben kann bei Ihr.

Am 21.12.2020 um 10:15 , WH-83 schrieb:

Gibts ein update?^^

Es gab, was für eine Überraschung, viele Streiterein. Dazwischen ganz guten Sex (aber auch nicht perfekt. Hatte mit meiner Ex deutlich besseren und ausgiebigeren Sex - Teilweise habe ich bei Ihr das Gefühl, dass Sie höchstens 1x / Woche richtig sexgeil ist und danach es irgendwie mitmacht, aber auch mit vielen Einschränkungen: Kein Arschfick, direkt nach dem Sex geht sie sich sauber machen, oftmals kein Bock auf Sex weil "Kopfschmerzen, Rücken, Psyche" oder sonst etwas. Irgendwie genieße ich den Sex mit Ihr, aber es ist mir viel zu wenig von der Anzahl her. Und es war, wie angesprochen, mit meiner Ex noch viel versauter und da gab es keine Tabus etc. Mittlerweile habe ich sie auch schon so oft gefickt, dass es mir irgendwann mit der Zeit auch immer mehr egal geworden ist und wenn Sie nicht wollte, es mir selbst gemacht habe und eingeschlafen bin und Sie auch schon 2-3x abgewiesen hatte, weil ich kein Bock hatte (dann ging das Drama natürlich richtig los... weil Sie das wohl nicht gewohnt ist)

Aktueller Stand: Haben die letzten 2 Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht. Ebenso 2 Tage an Weihnachten und Silvester gestern. Sie ist wie eine Fahne im Wind: Mal überschüttet Sie einen mit Zuneigung... postet Bilder von uns bei IG oder sonstwo, stellt mich Ihrer besten Freundin vor, macht Frühstück, putzt die Wohnung, haben guten Sex und dann wieder: Hält Absprachen nicht ein. Will kein Sex. Wird von jetzt auf gleich mega zickig und packt Ihre Sachen und will verschwinden. Anfangs reagierte ich mit Humor. Aber es ist mir mittlerweile zu doof und ich find daran nichts mehr witzig. Zeige Ihr in den Momenten die Tür und mache irgendetwas für mich.

Gefühlstechnisch werde ich immer kälter und denke mir "warum gibst Du dir den Scheiß?". Ich weiß nicht, ob Sie mich liebt oder nur Ihr Drama oder es durch ihre Krankheit nicht anders kann und mich dennoch liebt. Mein Vertrauen in Ihr ist nahezu dahin. Sie hatte in den letzten 2 Wochen zwar garkeine Zeit wen anderes zu treffen, aber ich glaube, sobald Attraction zu einem aufgebaut wird, dann serviert Sie einen richtig krass ab und man fühlt sich selbst noch schuldig. Sie verdreht bei Streitereien jedes Wort und kann sich nicht entschuldigen. Für nichts. Wenn ich es dann nicht mache, droht Sie mit Beziehungsende und pipapo. Das ist mir irgendwann zu doof und ich sage Ihr so etwas wie: "Du kannst jederzeit gehen. Aber komm dann nicht mehr wieder." und Sie zieht Ihr Drama ab und steht dann nach paar Minuten heulend vor meiner Haustür.

Mich nervt es, dass dieses Drama/Krankheit/wasAuchImmer die geile Zeit Stück für Stück vernichten, aber in so einem Moment kann man mit Ihr nicht in Ruhe reden. Sie unterbricht einen, wirft Dinge vor die Wochen her sind, verdreht die Wörter, lügt, heult herum, fängt an zu schreien, hat mich teilweise mit Sachen beworfen und droht mit Suizid, damit das sie sich wen anderes sucht etc. Ich habe es mit Humor, Ruhe, einfühlsames Sprechen, Sex, Umarmung, Ignoranz probiert und werde mir immer mehr bewusst, dass es wohl nicht zu handeln ist und es einfach Ihre Baustelle ist und Ihr Leben und ich meinem mehr Zuwendung schenken sollte.

Gerade z.B. haben wir zusammen eine Serie geschaut. Es war besprochen, dass wenn wir Serien schauen, das Handy weggelegt wird. Sie meinte vor ein paar Tagen, dass das für Sie selbstverständlich sei (und hatte mich dafür noch dumm angemacht). Ich sagte zuerst nichts, aber es ging mir auf die Nerven, weil ich andauernd im äußeren Blickwinkel verschiedene Farben, herumgetippe etc. von Ihr mitbekommen habe und ich nicht mal eifersüchtig war, sondern nur noch genervt, weil Sie die Absprache nicht einhält. Ich fragte Sie: "Hey, hatten wir nicht besprochen das wir bei Serien das Handy weglegen und es für Dich selbstverständlich ist?". Sie direkt mit aggro Stimme: "Boa, ich wollte eben nur was checken und kam gestern nicht dazu" und tipperte weiter. Ich sagte nichts und schaute weiter. Sie merkte, dass es mich nervte und versuchte die Wogen zu glätten und meinte am Ende "jetzt sei doch nicht angepisst". Ich: "Finde an Absprachen sollte man sich halten.". Und, holt das Popcorn raus, dass Drama geht los: Sie sprang auf, meinte Sie schreibt mit keinem (hatte ich nicht mal behauptet), und checkt nur was für Ihre Uni (eine Stunde lang...?!) und geht in ein anderes Zimmer und fängt an Ihre Sachen zu packen. Ich schüttel den Kopf und gehe an meinen Rechner und mache was anderes. Sie schreibt mir, aus einem anderen Raum heraus, dass Sie nicht mehr herkommen will und wir in Zukunft uns nur draußen treffen sollten und Sie nun die Serie alleine schaut. Weiter schreibt sie: du bist jetzt so kalt. Das tut mir weh. Ich komme jetzt ins Zimmer und wenn Du dann nicht reden willst und auf der Couch sitzt, haue ich ab. Ich schüttel nur den Kopf, Sie kommt rein, ich sitze am PC (ich hatte zeitlich nichmal die Chane das zu lesen und mich THEORETISCH auf die Couch zu setzen). Sie fängt an zu heulen und rennt wieder weg und packt Ihre Klamotten.

Ich hab kein Bock auf Drama (und möchte nicht, dass sich die Nachbarn irgendwann beschweren) und sage Ihr: Komm auf die Couch, wir reden in Ruhe und klären das, wie wir uns das mal versprochen hatten. Du bleibst ruhig und schreist nicht herum und ich werde dich nicht ignorieren oder "meine Kälte" herauslassen. Sie geht nicht drauf ein, nimmt meinen (!!!) Schlüssel und verschwindet aus der Wohnung. Ich schreibe Ihr: "Geb den Schlüssel wieder. Du kannst gerne gehen, aber das ist nicht dein Eigentum". Sie nur so etwas wie: "Blabla, zeig mich doch an. Mache was ich will. Du liebst mich nicht. Blablabla". Ich gehe nicht weiter drauf ein. Sie kommt nach 15 Min hoch und schmeisst den Schlüssel lautstark auf die Kommode, geht eine rauchen und wirft mir irgendwelche Dinge vor. 

Ich sage Ihr noch mal: "Das mit dem Schlüssel ist nicht okay. Lass uns in Ruhe sprechen, so wie wir uns das versprochen hatten." . Sie: "Nein, muss ich jetzt immer wenn ich ans Handy gehen fragen? Schreib doch mit deinen ganzen Weibbern (sie ist mega eifersüchtig), ich haue gleich ab (ist dennoch immernoch hier im Schlafzimmer...) und komme nie wieder. Du bist so kalt zu mir. Ich reagiere nur so, weil Du so kalt bist. Du liebst mich nicht" bla bla bla.

Ich setze mich auf die Couch und meine: "Komm her. Wir reden. Wenn Du nicht möchtest, akzeptiere ich es und bin dir nicht sauer." . Sie: "Nein, jetzt will ich nicht mehr" bla bla bla. Ich: "Okay. Ziehe morgen bitte die Tür hinter dir zu." und gehe an Rechner bisl was zocken. Sie: "Siehst Du, bist jetzt wieder kalt. Das hat doch alles keinen Sinn mehr zwischen uns". Ich: "Stimmt.". Sie: "Du liebst mich nicht blablabla"... Ich reagiere nicht weiter.

So ungefähr läuft es jedes Mal ab. WENN Ich mal was falsch gemacht habe, kann ich mich auch entschuldigen. Sie nicht. Einmal kam von Ihr ein "Sorry" und ein "bitte verlasse mich nicht, ich liebe dich". Aber ein richtiges Entschuldigen kann oder will Sie nicht. Und mir ist es irgendwann zu dumm, so ein Verhalten noch mit Humor zu überspielen. Ich habe Ihr gesagt: "Ich war bereit mein Versprechen zu halten und in Ruhe mit Dir zu reden. Du kannst es nicht, bin dir nicht böse, aber dann hat's weiter keinen Sinn mit uns.". Nun bin ich am Rechner und Sie im Bett und ich hoffe mal, dass Sie Ruhe für die Nacht gibt und im besten Falle einfach morgen abhaut ohne Drama.

Sorry, aber wer kann oder will das noch handeln? Ich mag Sie echt gerne, aber bei jedem Streit wird mir bewusst, dass es immer wieder so ablaufen wird. Mittlerweile schon in 2-3 Tage Rhythmus. Und Sexmässig nur noch 1-2x / Woche und dann halt so ein mittelguter Sex... Wenigstens bin ich nach den ganzen Ficks und Streiterein Ihr gegenüber so abgestumpft, dass es mir egal ist, wenn Sie weg ist. Klar, würde ich noch einige Tage oder Wochen auf coole Momente zurückblicken, aber so ein Drama alle paar Tage fickt einem nur den Kopf und mittlerweile fickt es meinen nicht mehr und es ist einfach nur noch egal.

Jetzt werden alle um die Ecke kommen und sagen: "Wir haben's Dir ja gesagt". Aber nein, bin kein psychisches Wrack geworden und immer noch der Meinung, dass ich selbst kein Drama brauche. Ohne den scheiß wäre ich mega glücklich, aber ich glaube Sie kann es nicht. Und wenigstens stellt sich langsam eine Art sexuelle "Befriedigung" ein. Gestern beim Sex habe ich nichts mehr gespürt außer das ich eben kommen wollte und es mir egal ist, was mit Ihr ist. Ebenso haben wir Silvester mit Ihrer besten Freundin gefeiert, die mich heiß findet (und dauernd nur gutes über mich sagt) und Sie gestern, nachdem Sie mir aus Spaß auf den Oberschenkel gehauen hat (die beste Freundin von Ihr Iniitiiert öfter Körperkontakt zu mir, hat aber selbst auch einen Freund), einfach Ihre Hand auf meinen Schoß gelassen und ich Sie etwas am Bein gestreichelt... Irgendwie hatte ich schon Lust, einfach was mit Ihr zu starten und bin ehrlich: gäbe es die Chance, würde ich es wohl tun, weil mit Ihr Jetzt sehe ich keine Zukunft.

Berichte natürlich weiter und mal gucken, was Madame morgen raushaut.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Aber nein, bin kein psychisches Wrack geworden und immer noch der Meinung, dass ich selbst kein Drama brauche.

 

vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Sorry, aber wer kann oder will das noch handeln?

 

vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Gestern beim Sex habe ich nichts mehr gespürt außer das ich eben kommen wollte und es mir egal ist, was mit Ihr ist.

Danke für das Update. Liest sich jedoch nicht so gesund für dich, so wie du die Situation beschreibst. Mittlerweile scheint ja nicht einmal der Sex mehr gut und frequent zu sein, mit dem du dir das noch irgendwie zurechtrationalisieren konntest. Ich wünsche die aber alles Gute für die Zukunft mit oder ohne diese Frau. Ich muss zugeben, dass der thread auf mich einen gewissen Unterhaltungswert ausgeübt hat, so ein bisschen wie Hartz4 tv. Mittlerweile tut es mir aber selbst als Leser einfach weh zu lesen wie Menschen miteinander umgehen oder mit sich umgehen lassen und werde das nicht länger verfolgen.

bearbeitet von Feitosa
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.