Sie will es nun langsamer angehen lassen

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex

 

5. Beschreibung des Problems:

Die Situation sieht wie folgt aus, Sie HB7 und ich haben uns schon öfters flüchtig gesehen. Vor 2 Wochen habe ich sie dann angesprochen und ein erstes Treffen mit ihr vereinbart. Erstes Treffen lief gut, mit leichten absichtlichen Berührungen. Soweit so gut, habe dann ein zweites Treffen mit ihr vereinbart. Wir gingen ein wenig spazieren und nach ca einer halben Stunde kamen wir an einen ruhigen Ort wo ich sie geküsst habe, da war sie eher noch zurückhaltend und schüchtern (Sie hat dann auch gesagt sie ist nicht so eine die gerne küsst). Habe es dann erst mal sein lassen und wieder eine lockere Stimmung erzeugt. Wir haben uns daraufhin etwas zu essen geholt und wieder ein ruhiges Plätzchen gesucht, wo wir uns dann wieder geküsst hatten, diesmal war sie auch voll bei der Sache. Sie lag danach ein wenig bei mir im Arm bis wir uns entschieden haben uns ins Auto zu setzen wo es zum fc kam. Kurz vor dem fc hat sie aber nochmal kurz gezögert und wollte sichergehen, dass sie nicht nur eine von vielen ist. Habe daraufhin zu ihr gesagt: die nächste wartet schon auf mich, was sie sehr witzig fand, musste ihr dann aber nochmals versprechen, dass sie nicht nur eine von vielen ist. Nach dem fc lag sie noch ein wenig bei mir im Arm und nach einer Weile haben wir uns küssend voneinander verabschiedet.

Nun zu meinem Problem: Einen Tag nach dem fc schreibt sie mir, sie ist eigentlich wirklich nicht so eine die gleich so zur Sache geht und sie fühlt sich jetzt unwohl, deswegen währe ihr Anliegen, dass wir es jetzt etwas langsamer angehen lassen.

Habe ihr daraufhin geschrieben: Du brauchst dich nicht unwohl fühlen, für so etwas kann man keinen festen Termin ausmachen, der Moment war schön und es ist halt dann einfach passiert und ich fand die Nacht mit dir echt heiß.

Daraufhin kam die Antwort: Hmmh 🙆‍♀️🙆‍♀️

Das war gestern Abend, seitdem hab ich ihr nichtmehr geschrieben.
 

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt darauf reagieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es diese Woche zum 4ten mal. Es wird wieder zu viel nachgedacht und in alles interpretiert.
Die Frau fühlt sich etwas bitchig. Mehr nicht. Deine Antwort in etwa schon. Warum schriebst du nicht mehr? Bist du beleidigt das nicht mehr kommt?
Sowieso weniger schrieben. Lieber treffen und einfach so weiter machen und Spaß haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon bemerkt, dass sie sich nun etwas schlampig fühlt, deswegen wollte ich ihr mit der Nachricht ja das Gefühl geben, dass dem nicht so ist.

Ich bin nicht der Typ der viel oder oft schreibt und das weiß sie bereits. Also weiter treffen ausmachen und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, xHazard schrieb:

Also weiter treffen ausmachen und eskalieren?

Ja klar! Was willst du sonst machen? Es langsam angehen lassen? Wozu? Einfach weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, xHazard schrieb:

Also weiter treffen ausmachen und eskalieren?

Wenn du sie weiter vögeln willst, ja. Ihre Reaktion nennt sich buyers remorse. Ist oft ein Thema, wenn der Komfort ein bisschen gefehlt hat. -> EINLESEN!

Das Mädel ist 19. Die hat keinen Plan was sie will und was nicht. Du solltest das aber bitte wissen. -> FÜHRUNG!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht vor dir, ihren Freundinnen oder Sonst wem als bitch darstehen.

Das senkt ihren Wert in der Gesellschaft. 

Komfort aufbauen usw. Wie schon erwähnt. 

Solche reglen: Kuss nur beim 20igsten date, ich bin nich so eine gelten nur für betas.  Dem top10 value Typ würde sie auch nich sagen" hm weiss nicht ich küss nich gerne! "sondern würde ihm gleich die Eier Lutschen.  Aber würde sagen hast du doch gut gemacht bis jetzt.

Ausser erstes date mindestens kc, is so mein Ziel immer. Warum erst beim 2ten?aber da gibt glaub verschiedene Strategien keine ahnung. 

Kein kopfkino starten. Frame du bist er Preis halten. 

6.garnicht, passt doch 😅. In paar Tagen treffen ausmachen 🤔. Nimm sie nich so ernst und antworte nicht logisch auf ihren käse. " ja du bist echt schlimm, wie viel kostet die nacht jetzt überhaupt? Ich würde dich gern Mittwoch wieder buchen" 

Sei nich so ernst und verkopft und mach play 2 win.  Viel glück🙃

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, xHazard schrieb:

währe ihr Anliegen, dass wir es jetzt etwas langsamer angehen lassen.

Das heisst aus ihrer Sicht nicht das du dich nicht melden sollst sondern das sie nicht nur für buddycalls zur verfügung sehen will. Triff sie. Willst du nichts monogames, sag ihr das. Dann kann sie entscheiden ob das auch für sie passt.
Kannst du dir eine Beziehung vorstellen, weiss ich nicht wo dein Problem liegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, xHazard schrieb:

Kurz vor dem fc hat sie aber nochmal kurz gezögert und wollte sichergehen, dass sie nicht nur eine von vielen ist.

 

vor einer Stunde, xHazard schrieb:

Du brauchst dich nicht unwohl fühlen, für so etwas kann man keinen festen Termin ausmachen, der Moment war schön und es ist halt dann einfach passiert und ich fand die Nacht mit dir echt heiß.

So wie du über die Sache denkst, will sie auf keinen Fall denken. Grade das lehnt sie doch ab! Ich finde ihre Reaktion verständlich, weil ich hier auch....

 

vor einer Stunde, xHazard schrieb:

(Sie hat dann auch gesagt sie ist nicht so eine die gerne küsst)

.....eindeutig "buyer´s remorse" lese. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, xHazard schrieb:

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex

 

5. Beschreibung des Problems:

Die Situation sieht wie folgt aus, Sie HB7 und ich haben uns schon öfters flüchtig gesehen. Vor 2 Wochen habe ich sie dann angesprochen und ein erstes Treffen mit ihr vereinbart. Erstes Treffen lief gut, mit leichten absichtlichen Berührungen. Soweit so gut, habe dann ein zweites Treffen mit ihr vereinbart. Wir gingen ein wenig spazieren und nach ca einer halben Stunde kamen wir an einen ruhigen Ort wo ich sie geküsst habe, da war sie eher noch zurückhaltend und schüchtern (Sie hat dann auch gesagt sie ist nicht so eine die gerne küsst). Habe es dann erst mal sein lassen und wieder eine lockere Stimmung erzeugt. Wir haben uns daraufhin etwas zu essen geholt und wieder ein ruhiges Plätzchen gesucht, wo wir uns dann wieder geküsst hatten, diesmal war sie auch voll bei der Sache. Sie lag danach ein wenig bei mir im Arm bis wir uns entschieden haben uns ins Auto zu setzen wo es zum fc kam. Kurz vor dem fc hat sie aber nochmal kurz gezögert und wollte sichergehen, dass sie nicht nur eine von vielen ist. Habe daraufhin zu ihr gesagt: die nächste wartet schon auf mich, was sie sehr witzig fand, musste ihr dann aber nochmals versprechen, dass sie nicht nur eine von vielen ist. Nach dem fc lag sie noch ein wenig bei mir im Arm und nach einer Weile haben wir uns küssend voneinander verabschiedet.

Nun zu meinem Problem: Einen Tag nach dem fc schreibt sie mir, sie ist eigentlich wirklich nicht so eine die gleich so zur Sache geht und sie fühlt sich jetzt unwohl, deswegen währe ihr Anliegen, dass wir es jetzt etwas langsamer angehen lassen.

Habe ihr daraufhin geschrieben: Du brauchst dich nicht unwohl fühlen, für so etwas kann man keinen festen Termin ausmachen, der Moment war schön und es ist halt dann einfach passiert und ich fand die Nacht mit dir echt heiß.

Daraufhin kam die Antwort: Hmmh 🙆‍♀️🙆‍♀️

Das war gestern Abend, seitdem hab ich ihr nichtmehr geschrieben.
 

6. Frage/n

Wie soll ich jetzt darauf reagieren?

 

immer dieselbe schlechte reaktion von männern, wenn sich eine frau unsicher zeigt, ob es richtig war...

sie schreibt dir buyers remorse. du gibts sicherheit. sie wird noch unsicherer bzw zieht sich zurück. 🤣

invest komplett einstellen. und mal gucken ob es bei ihr oben im kopf noch mal rattert. aber für mich - in meiner welt - ist es ein korb, wenn eine frau den sex (!!!) mit mir bereut. 

kehre doch nicht die investrichtung um, wenn sich eine frau unsicher zeigt. du musst gar nix und als allerletztes ihre erwartungen erfüllen. dann hast du schon verloren.

wenn sie sich nach dem sex mit dir bitchig vorkommt, dann soll sie sich das vorher halt gut überlegen... als ihr miteinander gevögelt habt, kam sie sich bestimmt nicht bitchig vor. die erzählt noch jedem ihrer freundinnen dass sie gebumst wurde, und dem kerl bei ihr voll einer abging...

ich hätte gedacht: "aha okay, und was genau erwartest die nun von mir?" und bestimmt nicht gedacht ihr sicherheit zu vermitteln. das ist extrem needy, einer frau zu vermitteln, dass der sex mit ihr was besonderes für dich war. 

geh mit sowas spaßig und locker um: "mit so wenig blut im kopf konnte ich mich leider auch nicht mehr zurückhalten, tja... wir männer halt. 😉

du musst gar nix versprechen, damit sie die beine für dich breit macht. sie muss sich das vögeln mit dir verdienen. du bist der schwanz, du lieferst den sex. entweder er spricht für sich oder nicht... eine frau, die es geil mit dir fand, wird es wiederholen wollen. ganz ohne sicherheiten.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, xHazard schrieb:

Habe ihr daraufhin geschrieben: Du brauchst dich nicht unwohl fühlen, für so etwas kann man keinen festen Termin ausmachen, der Moment war schön und es ist halt dann einfach passiert und ich fand die Nacht mit dir echt heiß.

Total unmännlich. Wenn ich einfach nur den Satz lese würde ich echt denken der kommt von einer Frau vom Stil her.

 

Würde es sehen wie Jimmy McNulty wenn die Frau es bereut bist eher du das "Opfer". Wieso darfst du dich als Mann denn nicht verletzt fühlen wenn eine Frau den Sex mit dir bereut? Von daher würde den Invest einstellen oder eher subtil vermitteln dass ich nun etwas enttäuscht bin von ihrer Reaktion nach dem Sex. Humor ist aber sicherlich erstmal etwas besser. Aber es ist ganz sicherlich nicht deine Aufgabe als Mann ihr Problem zu deinem zu machen.

Sag als Mann einer Frau mal nach dem Sex dass es ein großer Fehler war. Da fühlen sich die meisten erstmal verletzt irgendwo auch zurecht. Wenn sie die Beine breit macht war das ihre entscheidung und auch sie hat die konsequenzen dafür zu tragen. Wenn in ihrem Kopf danach sonstwas abläuft muss sie das für sich verarbeiten und einordnen.

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand deine Antwort (inhaltlich) gut und die Funkstille danach hat auch gepasst.

Wie bist du dann weiter vorgegangen um das nächste Treffen zu vereinbaren?

Bleib cool und schalte den Hirnfick aus. Gut Comfort aufbauen und dann wieder durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Yolo schrieb:

Ich fand deine Antwort (inhaltlich) gut und die Funkstille danach hat auch gepasst.

Wie bist du dann weiter vorgegangen um das nächste Treffen zu vereinbaren?

Bleib cool und schalte den Hirnfick aus. Gut Comfort aufbauen und dann wieder durcheskalieren.

 

Hab am nächsten Tag am frühen Abend darauf geantwortet mit einer schönen Nachricht um Comfort aufzubauen, da ich an einer LTR mit ihr interessiert bin. Auf diese Nachricht hat sie auch um einiges positiver reagiert und dann habe ich ein Thema vom letzten Date eingebracht, dass sich gut benutzen lies um ein neues Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2020 um 12:29 , Jimmy McNulty schrieb:

als ihr miteinander gevögelt habt, kam sie sich bestimmt nicht bitchig vor. die erzählt noch jedem ihrer freundinnen dass sie gebumst wurde, und dem kerl bei ihr voll einer abging...

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht gibt es aber auch da draussen Frauen, oder besser in dem Fall, 19-jährige Mädchen, die noch etwas schüchtern und zurückhaltend sind, und nicht wissen wie sie mit sich, ihrem Körper und ihrer Unsicherheit umgehen sollen.

Aber verzeihe mir meine Naivität: Die Wahrscheinlichkeit dass alle Frauen dieses Planeten nur so von geilheit triefenden Mumus gesteuert sind, und deren Ziel die physische und/oder psychische Zerstörung der Männer allerhögschde (um mal den Jogi ins Spiel zu bringen) Priorität geniesst, ist ex-orbitant höher.

 

@ TE:

Hoffe bei den Folgedates wartest du der holden Potentatin mit weiteren Opfergaben auf. Viel Erfolg

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort war nicht gut, viel zu niceguy mäßig du bist ja kein Paartherapeut 😉

oer schreib ich bin schuld der mann wie immer 😉 also du solltest halt Sicherheit ausstrahlen oder einfach antworten: alles cool oder so nicht so pussy diagnose modus

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2020 um 19:37 , Kameltreiber schrieb:

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht gibt es aber auch da draussen Frauen, oder besser in dem Fall, 19-jährige Mädchen, die noch etwas schüchtern und zurückhaltend sind, und nicht wissen wie sie mit sich, ihrem Körper und ihrer Unsicherheit umgehen sollen.

Aber verzeihe mir meine Naivität: Die Wahrscheinlichkeit dass alle Frauen dieses Planeten nur so von geilheit triefenden Mumus gesteuert sind, und deren Ziel die physische und/oder psychische Zerstörung der Männer allerhögschde (um mal den Jogi ins Spiel zu bringen) Priorität geniesst, ist ex-orbitant höher.

 

was man so manchmal aus meinem zitat rausliest... interessant.

komisch dass die vor nem date immer alle unten rum rasiert sind... hier wird eskalieren ohne nachzudenken zu recht gepredigt. einfach weil eine frau, die datet, einen mann begegnen will, der sex von ihr will bzw es erwartet.

da glauben auch nur romantiker dran, dass eine frau völlig ungeplant sex hat. die bereitschaft dazu muss ja schon vorher da gewesen sein.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Suka blyat. Idi Nahui.

Und wenn sie nicht will. Oder kein Russisch auf der Straße für Anfänger versteht. Dann geh auf Pornhub.

Wozu sich den Stress machen.

Es ist so ob ihr Redpill mögt oder nicht. Es herrscht Hypergamie. Nur für Frauen Stundenlang PUA Wissen aneignen. Arbeiten gehen für Status. Und die hauen Kohle raus. Und haben die Wahl.

Am 12.11.2020 um 19:14 , Jimmy McNulty schrieb:

da glauben auch nur romantiker dran, dass eine frau völlig ungeplant sex hat.

 

Am 12.11.2020 um 19:14 , Jimmy McNulty schrieb:

komisch dass die vor nem date immer alle unten rum rasiert sind

Also da steht alles.

Die Frau wählt aus. Wer nett ist gut flirten kann (durch PU Skills) einen hohen Status hat oder einen großen Schwanz darf mal rein.

Scheiß doch drauf. Zur not such dir was anderes. Wenn eine Frau es nicht will dann die nächste.

Das ist immer nervig. Frauen. Ihre Spiele. Ich hab genug gefickt. Kein Bock mehr darauf.

Macht was ihr wollt. Aber ganz ehrlich wozu sich für eine Suka verstellen?

Pornhub ist komplett gratis.

 

Es gibt eine Studie die kann hier mal einer verlinken wo die Orgasmus Anzahl der Frauen bei Partnern mit viel Geld und Status deutlich höher war und sie deutlich glücklicher waren.

Verliebt Digga direkt blyat.

Mir ist das alles zu dumm.

 

Arbeiten Frauen.

Ich geh in Rente. Häng die Kaierre an den Nagel. Scheiß drauf. Wenn sich ne Frau verirrt kann die gerne mal lutschen. Aber kein ficken wozu.

Seit ich im Forum bin finde ich Frauen immer ekeliger. Dabei habe ich nichtmal Tomassi angefangen zu lesen das Buch liegt seit fast 2 Monaten in meinem Regal.

Die normalen Themen hier reichen.

Wozu der Aufwand so.

Ernsthaft. Einen Beitrag hier erstellen.

Ich rasiere mich nicht vor einem Treffen mit einer Frau. Osteuropäer braucht Bart warm. Im Winter.

Das Leben ist so vergänglich. Und ihr denkt nur an Frauen. Wie irrelevant das alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2020 um 19:14 , Jimmy McNulty schrieb:

komisch dass die vor nem date immer alle unten rum rasiert sind

Jep, sehr komisch. Ich lache dann immer, wenn das Höschen fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

1x lay

Am nächsten Date zu schnell eskaliert, LMR, diesmal falsch reagiert. Sie möchte nun, dass wir uns eine Weile nicht mehr sehen, sie meldet sich wieder bei mir, mehrfach versprochen bei der Verabschiedung.(Hab dann auch nicht needy rumgejammert sondern sie gehen lassen aber anständig und souverän verabschiedet)  --> war an dem Tag zu scharf auf Sie, obwohl ich Comfort hätte aufbauen sollen.

Was tun? Abwarten obwohl eh schon wenig Comfort vorhanden ist?

Oder ihr in ein paar Tagen nochmal ein konkretes Treffen vorschlagen mit einer Aktivität bei der ich Comfort aufbauen kann?

 

bearbeitet von xHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, xHazard schrieb:

1x lay

Am nächsten Date zu schnell eskaliert, LMR, diesmal falsch reagiert

Was denn jetzt? Lay oder kein Lay?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, xHazard schrieb:

diesmal falsch reagiert.

Definiere "falsch reagiert".

vor 20 Stunden, xHazard schrieb:

Was tun?

Stark davon ausgehen dass sie dich ghosten wird. Find dich damit ab. Mund abwischen, weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Remo schrieb:

Was denn jetzt? Lay oder kein Lay?

 

evtl unglücklich formuliert

1x wieder gelayet und dann hatten wir noch ein Date bei dem es zur LMR kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Definiere "falsch reagiert".

Stark davon ausgehen dass sie dich ghosten wird. Find dich damit ab. Mund abwischen, weiter machen.

Als beim Eskalieren LMR auftrat hatte ich diesmal keinen so lockeren Spruch parat wie beim letzten Date, habe stattdessen einen Gang zurückgeschalten und dann erneut Anlauf genommen, wieder LMR. Gleiches nochmal wieder LMR --> Stimmung gekippt. Hier hat sie dann abgebrochen und sich in meine Arme gelegt und hier kam dann von ihr, dass wir uns eine Weile nicht mehr sehen sollten. Daraufhin hat sie gefragt ob sie gehen soll, hab dann kurz nicht darauf reagiert weil ich nicht mit so einer Aussage von Ihr gerechnet habe. Sie hat das dann anscheinend als ja gewertet woraufhin wir zur Tür sind, uns nochmal geküsst haben und dort sagte sie mir: "Es heißt ja nicht, dass ich dich garnicht mehr sehen will" und sagte mir noch paar mal das sie sich meldet.

bearbeitet von xHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, xHazard schrieb:

Als beim Eskalieren LMR auftrat hatte ich diesmal keinen so lockeren Spruch parat wie beim letzten Date, habe stattdessen einen Gang zurückgeschalten und dann erneut Anlauf genommen, wieder LMR. Gleiches nochmal wieder LMR --> Stimmung gekippt.

Bei Blocks am besten immer mit viel Humor reagieren. Eignet sich dann auch um mehr Comfort zu fahren. Comfort plus Humor is übrigens ne super Kombi um eine lockere, vertraute Atmosphäre herzustellen.

Ich denke sie hatte eh mit ihrer buyers remorse und persönlichem Slut-shaming zu kämpfen und ging in die Anti-Slut-defense. Is bei jüngeren, unsicheren Mädels gar nicht mal so unselten. Mit dem weiter Eskalieren hat sie sich das Bild "der will nur das eine" geframet und dann war der Ofen aus. Bei so Mädels hilft es oft wenn man im Subtext kommuniziert dass man Frauen für ihre Sexualität nicht verurteilt und locker mit seiner Sexualität und der, der anderen umgehen kann. Idealerweise meint man auch das was man sagt. Die Gespräche diesbezüglich sollten sich halt anbieten.

Naja, du hast was gelernt, mach's beim nächsten Mal besser. Aber ich würde Mal nicht davon ausgehen dass da noch was von ihr kommt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2020 um 14:35 , xHazard schrieb:

hat dann auch gesagt sie ist nicht so eine

 

Am 6.11.2020 um 14:35 , xHazard schrieb:

wollte sichergehen, dass sie nicht nur eine von vielen

 

Am 6.11.2020 um 14:35 , xHazard schrieb:

schreibt sie mir, sie ist eigentlich wirklich nicht so eine

 

Am 9.11.2020 um 21:03 , xHazard schrieb:

da ich an einer LTR mit ihr interessiert bin

 

Am 17.11.2020 um 17:11 , xHazard schrieb:

LMR. Gleiches nochmal wieder LMR

 

Am 17.11.2020 um 17:11 , xHazard schrieb:

--> Stimmung gekippt

 

Am 17.11.2020 um 17:11 , xHazard schrieb:

dann von ihr, dass wir uns eine Weile nicht mehr sehen sollten

Am 17.11.2020 um 17:11 , xHazard schrieb:

"Es heißt ja nicht, dass ich dich garnicht mehr sehen will"

 

Dude, freu Dich! Herzlichen Glückwunsch und High Five! Du bist Zeuge einer, aufgrund des Zeitfensters sehr seltenen, Supernova Explosion bei einer jungen Frau gewesen!

Die hat gerade einfach das volle Potential ihrer 19 jährigen Pussy beim anderen Geschlecht entdeckt und wird die nächsten Jahre ausprobieren, was sie noch so alles damit anstellen kann – anstatt, dass sie Dir diesen wertvollen schönen reinen ungeschliffenen Diamanten für so etwas dummes wie eine LTR anvertraut!


PS: Du lässt die jetzt 100% liegen, bis sie - im besten Fall - nochmal ankommt und dich wirklich konkret treffen will. Also auf Orbiter Beta Checks á la "Na, wie gehts diaaaaa?" nur minimale "Alles Bombay! Hoffe bei Dir auch! Whoop whop" Reaktion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.