Räumliche Trennung / Freundin weiß nicht ob Gefühle reichen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, leckomio_30 schrieb:

Hä? Sie sagte selbst sie braucht Zeit. (...) Sie muss sich ihren Gefühlen bewusst werden

BULL

SHIT

Seit wann geben wir was auf solches emotionales Fraunegelaber?!

Sie sagt das.

Zehn Minuten später denkt sie anders darüber.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, leckomio_30 schrieb:

Ich warte die 1,5 Wochen noch ab, wenn da nichts kommt, werde ich mich trennen. Wahrscheinlich hat das lügen alles kaputt gemacht. Es fiel sich iwann der Satz: das hat deinen Charakter hässlich gemacht. 

dein verhalten hat ihre pussy austrocknen lassen heisst das übersetzt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, leckomio_30 schrieb:

Sie weiß was sie an mir hat, dass hat sie selbst gesagt. 
 

Auszug aufm Chat: 

Naja es ist jetzt nicht so dass ich sagen kann dass ich mir das alles wieder zurück wünsche weil ich so empfinde.

Es ist aktuell komisch...

Aber ich brauche das Bedürfnis die Nähe und alles was dazu gehört wieder zu wollen und das kann ich im Moment nicht.

...

Wie soll ich das beurteilen ob ich Hoffnung habe? Ich kann dir sagen wie es mir damit aktuell geht und das ich mir wünschen würde dass das Bedürfnis wieder zurück kommt es aber aktuell nicht der Fall ist bzw. Ich es aktuell nicht kann.

...

Das mit das alles nicht völlig egal ist ist ja klar und dass du und deine Familie mit natürlich wichtig geworden seid auch... Dass du ein toller Mann bist darüber brauchen wir auch nicht diskutieren aber damit es funktioniert gehört eben viel mehr dazu und das weißt du. 
...
Wenn ich dir beantworten könnte dass meine Gefühle ausreichen dann hätten wir vermutlich nicht diesen Schritt gemacht dass wir uns räumlich trennen. Das haben wir aus dem Grunde gemacht, weil ich mir dem im Moment nicht sicher bin

so schrieb sie mir noch letzte Woche...

Tiefes sexuelles Begehren ist nicht verhandelbar! 

Sie nennt es Bedürfnis! Und dass sie sich dieses Bedürfnis zurück wünscht! 

Aber das funktioniert so nicht. Jedenfalls nicht auf der bewussten rationalen Ebene! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, slowfood schrieb:

Tiefes sexuelles Begehren ist nicht verhandelbar! 

Sie nennt es Bedürfnis! Und dass sie sich dieses Bedürfnis zurück wünscht! 

Aber das funktioniert so nicht. Jedenfalls nicht auf der bewussten rationalen Ebene! 

 

Was soll ich deiner Meinung nach tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Was soll ich deiner Meinung nach tun? 

Schwierig! 

Wie könntest du wieder dieses ursprüngliche und echte Begehren in ihr hervorrufen? 

Vielleicht, indem sie in dir wieder diesen geilen und unabhängigen Mann sieht, in den sie sich ursprünglich verliebt hat? Der ihr seine starke und männliche Seite zeigt? Und nicht seine gefühlvolle und feminine Seite? Ein Mann, an dessen Schulter sie sich anlehnen und zu dem sie aufsehen kann? Ein Mann, von dem ihr weibliches instinktives Unbewusste sagen kann, ja das ist die beste Option von allen mir verfügbaren Männern? 

Sagte ich schon, dass dies kein leichtes Unterfangen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich hab nur bis zum "habe halbnackte frauen geliked. fand sie beschissen" gelesen.

Du ich bin 34.... und schicke meiner freundin ab und an bilder von insta frauen... sogar *keuch* PORNOS!!

 

source.gif

Harden the fuck up....

Und biste sicher das ihr 30 seid? Nicht eher 13?

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich geb mal meine Meinung zu den geschriebenen Infos .

Das klingt wie ein sterben auf Raten .

Die Dame möchte das über Zeit ausklingen lassen damit es dir nicht so schmerzt ,wenn das Aus ausgesprochen wird .

Im Grunde lässt sie dich mit ihrem Hinhalten aber mehr leiden als wenn sie es konkret aussprechen würde .

Weil so ist immer der Strohhalm da,woran du dich festklammern kannst , sprich die Hoffnung .

Solltest dich mehr von ihr emotional distanzieren ,wäre gesünder .

Vielleicht nach der Trennung , wenn du und sie beide paar andere Beziehungen/Affären hinter euch hab, könnt ihr euch auf einer Freundschaftlichen Ebene wieder treffen, aber so wie die Frau es anstrebt, getrennt aber auf dich als "Kumpel" zurück zugreifen klappt als verlassene Person erstmal nicht.  

Das hinhalten der Entscheidung andererseits lässt nicht auf eine gewisse Reife schlussfolgern.  Auch wenn sie dich nicht verletzten will, entweder man zieht einen Schlussstrich oder probiert es nochmal , und da müssen nicht 3 Monate für erst ins Land streichen.. zumindest in meiner Welt .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Schwierig! 

Wie könntest du wieder dieses ursprüngliche und echte Begehren in ihr hervorrufen? 

Vielleicht, indem sie in dir wieder diesen geilen und unabhängigen Mann sieht, in den sie sich ursprünglich verliebt hat? Der ihr seine starke und männliche Seite zeigt? Und nicht seine gefühlvolle und feminine Seite? Ein Mann, an dessen Schulter sie sich anlehnen und zu dem sie aufsehen kann? Ein Mann, von dem ihr weibliches instinktives Unbewusste sagen kann, ja das ist die beste Option von allen mir verfügbaren Männern? 

Sagte ich schon, dass dies kein leichtes Unterfangen wäre?

Am Abend nach der op würde ich mit etwas süßem zu ihr fahren, Blumen wäre zu kitschig. Cool und locker hin, fragen wie es ihr geht und nicht auf das Thema bezüglich uns ansprechen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, leckomio_30 schrieb:

Am Abend nach der op würde ich mit etwas süßem zu ihr fahren, Blumen wäre zu kitschig. Cool und locker hin, fragen wie es ihr geht und nicht auf das Thema bezüglich uns ansprechen?

Es wäre hilfreich, wenn Du nicht immer wieder die selben Fragen stellen würdest, die schon zigmal beantwortet sind. Lies einfach mal ausgiebig, was Dir bereits gesagt wurde, es wurde alles dazu gesagt. Was nur fehlt, ist Aufnahmebereitschaft. Mein Eindruck.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Keltin hat recht. Wir halten hier niemanden davon ab, mit Anlauf gegen die Wand zu fahren. Wir haben aber auch kein Bock, uns ständig zu wiederholen. Hier soll niemand missioniert werden. Hier bekommt jemand, der es will, eine Diagnose. Was er daraus macht, ist seine Sache. Wir sind Ärzte, keine Erzieher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf du mal in die Kreissäge. Du bist völlig betäubt und kannst nicht klar denken.

Solange du emotional komplett von deiner Frau abhängig bist, hat sie dich an den Eiern. Das will sie eigentlich nicht, aber du gibst dir nicht die Möglichkeit, an dir und deinen Problemen zu arbeiten, damit du Ihr mehr auf Augenhöhe begegnen kannst. Nichts anderes will sie.

Du willst A tun, machst aber B. Und das Richtige wäre eigentlich C.

Man kann nicht sagen „ja ich werde ihr gut gelaunt begegnen und Witze machen und so tun als wäre nichts“, sondern man macht es einfach in der Situation, in dem Moment weil es gerade passt. Du planst aber minutiös das nächste Treffen mit ihr deinem Kopf, wann immer das auch sein mag. Du triffst doch auch nicht deine Freunde und denkst dir: „So ich gebe ihm gleich die Hand, dann hole ich uns ein Bier und dabei lächle ich ihm ins Gesicht.“ Bist du ein Psycho?

Wach auf Junge!!! Geh trainieren, mach ein Start-Up auf oder biete eigene Kurse an. Fahr mit deinen Jungs in die Eiffel und schalte dein Handy paar Tage aus. Und zwar nicht, um dann für SIE als besserer Mann da zu stehen, sondern für DICH. Damit du dich weiterentwickelst und irgendwann darüber lachen kannst wenn eine Frau an dir zweifelt. 

Das merkst du oft genau dann, wenn sich beispielsweise Menschen, die man früher auf ein Podest gestellt hat (bspw. Ex-Freundin, Erfolgreiche Mitmenschen etc.) sich aufeinmal bei dir melden oder dir beiläufig Props geben.

Und wenn Sie Bock hat meldet sie sich bei dir und guckt was Sache ist. Wenn nicht weißt du auch Bescheid und cuttest diesen Menschen dann komplett aus deinem Leben.

Aber nochmal: Solange du mit deinem Geist und deinem Kopf nicht bei dir bist und 24/7 an sie denkst, hast du KEINE Chance. Also wirklich 0,00001 Prozent, dass du das drehst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, leckomio_30 schrieb:

Was soll ich deiner Meinung nach tun? 

Alle raten dir hier mehr oder weniger das selbe und du fragst immer noch was du tun sollst und willst dein Ding durchziehen.

Willst du uns verarschen? Wie oft sollen wir uns noch wiederholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, kobehero schrieb:

Lauf du mal in die Kreissäge. Du bist völlig betäubt und kannst nicht klar denken.

Solange du emotional komplett von deiner Frau abhängig bist, hat sie dich an den Eiern. Das will sie eigentlich nicht, aber du gibst dir nicht die Möglichkeit, an dir und deinen Problemen zu arbeiten, damit du Ihr mehr auf Augenhöhe begegnen kannst. Nichts anderes will sie.

Du willst A tun, machst aber B. Und das Richtige wäre eigentlich C.

Man kann nicht sagen „ja ich werde ihr gut gelaunt begegnen und Witze machen und so tun als wäre nichts“, sondern man macht es einfach in der Situation, in dem Moment weil es gerade passt. Du planst aber minutiös das nächste Treffen mit ihr deinem Kopf, wann immer das auch sein mag. Du triffst doch auch nicht deine Freunde und denkst dir: „So ich gebe ihm gleich die Hand, dann hole ich uns ein Bier und dabei lächle ich ihm ins Gesicht.“ Bist du ein Psycho?

Wach auf Junge!!! Geh trainieren, mach ein Start-Up auf oder biete eigene Kurse an. Fahr mit deinen Jungs in die Eiffel und schalte dein Handy paar Tage aus. Und zwar nicht, um dann für SIE als besserer Mann da zu stehen, sondern für DICH. Damit du dich weiterentwickelst und irgendwann darüber lachen kannst wenn eine Frau an dir zweifelt. 

Das merkst du oft genau dann, wenn sich beispielsweise Menschen, die man früher auf ein Podest gestellt hat (bspw. Ex-Freundin, Erfolgreiche Mitmenschen etc.) sich aufeinmal bei dir melden oder dir beiläufig Props geben.

Und wenn Sie Bock hat meldet sie sich bei dir und guckt was Sache ist. Wenn nicht weißt du auch Bescheid und cuttest diesen Menschen dann komplett aus deinem Leben.

Aber nochmal: Solange du mit deinem Geist und deinem Kopf nicht bei dir bist und 24/7 an sie denkst, hast du KEINE Chance. Also wirklich 0,00001 Prozent, dass du das drehst. 

Naja klar bin ich gedanklich bei ihr bzw vermisse diese Frau. Ich meine, wir sehen uns nicht und haben keinen Kontakt. So wie ich gerade bin würde sie mich nicht erleben. Ich würde locker und stark hingehen. Außerdem habe ich noch paar Klamotten bei ihr bzw meine teure Kaffeemaschine von Jura. Ich meine, sie weiß nicht wie es mir geht bzw wie ich gerade leide. 
 

also deiner Meinung nach weiterhin bei ihr nicht melden und ihr die Möglichkeit geben sich bei mir zu melden? Sry Leute das ich oft so frage, möchte nur nichts falsch machen und bin unsicher was den nächsten Schritt angeht. Verstehe wenn hier der eine oder andere „sauer“ ist...

bearbeitet von leckomio_30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut, wie dir die anderen schon sagten, die Beziehung ist wohl bereits für deine Freundin in ihrer Gefühlswelt beendet und es  geht vermutlich nur noch darum ob die Trennung langsam vonstatten geht oder ein abrupter Cut gemacht wird.

Hier wird dir auch niemand einen Guide, wie in Super Mario, geben können wie du dich Verhalten sollst um den Endboss (Trennung) sicher zu besiegen. Den gibt es nicht. Du hast die Anziehung bei ihr verloren und die kommt auch nicht einfach so durch warten zurück oder irgendwelche anderen Tricks die du jetzt gerne aus der PU-Kiste als Schnellheilung zaubern möchtest. Das umzukehren wäre wenn überhaupt ein langwieriger Prozess und erfodert auch mehr als deine Hälfte die du dazu beitragen kannst. Nämlich  den Part deiner Freundin, wenn sie sich denn überhaupt noch zu einem gewissen Maß als Frau zu dir hingezogen fühlt.

Die meisten Tipps hier zielen auch nicht primär darauf ab, was du jetzt alles versuchen sollst um deine Freundin auf Teufel komm raus zu halten, sondern wie du es schaffst mit möglichst wenig Leid und Verlust des Selbstwerts aus der Sache rauszukommen, so dass du wieder ein zufriedeneres Leben führen kannst. Unter Umständen fühlt sich deine Freundin  als Nebeneffekt dadurch dann sogar wieder mehr zu dir hingezogen.

Kopf hoch und wenn du durch die ganze Verlustangst und negativen Emotionen bald wahrscheinlich absurde Verhaltensweisen gegenüber deiner Freundin an den Tag legst, dann ist das eben so. Nicht jeder bekommt das auf anhieb gebacken und kann einen sauberen Cut ziehen ohne vor Needyness überzuquellen oder sich selbst zum Kasper zu machen. Verlier dich nur nicht darin und lerne daraus.

 

bearbeitet von Feitosa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, leckomio_30 schrieb:

Was soll ich deiner Meinung nach tun? 

Jedenfalls auf gar keinen Fall zu ihr fahren oder dich bei ihr melden!!! Außerdem: keinerlei Kontakt mehr zu ihrer Familie und ihren Freunden mehr aufnehmen!!! (Wenn jemand sich bei dir meldet, dann normal und freundlich wie immer sein, aber nicht über deine Noch-Freundin sprechen - Du willst es gar nicht wissen und bist außerdem gerade beschäftigt...)

Und schließlich: um dich selbst kümmern, d.h. Hobbies pflegen, mit Freunden etwas unternehmen, Sport treiben usw. - oder was auch immer dir gut tut bzw. Spaß macht. Diese Frau gibt es in deinem Kopf/Leben nicht.

Das ist übrigens deine einzige und letzte Chance - wenn überhaupt noch möglich. Du musst sie nicht mehr brauchen, um sie wieder haben zu können.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.