Krise nach gescheiterter FB

702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und irgendwas 08/15 mäßiges in den Raum werfen. 🙂

Gut dass du vor allem weißt, wie meine Freunde scheinbar ticken und was die wissen und was nicht. Haben wir den selben SC? 

Und auch dein Beitrag ist in keiner Weise konstruktiv. Nur so als Hinweis. Aber scheine dich ja ganz schön zu triggern. Deine Tastatur ist aber noch ganz oder mit den Fäusten getippert? 

Och nö, jetzt nicht schon wieder die Leier... 🙄

Es tut mir leid, dass ich die Erwartung, nach dem 27x noch total fluffig und verständnisvoll zu sein, nicht erfüllt habe. Wir haben alle mit Engelszungen getippselt was das Zeug hält und da dir obliegt darauf nen Fick zu geben (obwohl du ja nach Meinungen gefragt hast), darf ich mich darüber ärgern, dass deine Haltung nicht viel Wertschätzung mit sich bringt. 
Aber keine Sorge, ich bin mit der Tastatur im Einklang, hab nur so ne blöde Allergie gegen Scheisse
 

bearbeitet von Dina
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Celica2k schrieb:

Fakt ist: Ein löschen und blockieren ist keine Option, es gibt eine vorgefertigte Nachricht (die von einem nicht involvierten beurteilt und angepasst wurde um Drama rauszunehmen etc.), die ich ihr schicken könnte um dann den Cut zu machen. Allerdings will ich das eigentlich auch nicht. 

Ich tendiere aktuell dazu, ihr unter dem Vorwand, die Geschenke zu tauschen, kurz mit ihr zu reden und die Sache persönlich zu beenden. Face to face halt. Ohne viel tam tam. Wobei ich da wieder die Bedenken habe, dass ich nicht in dem Frame bleiben kann, den ich fahren will. 

Woher genau kommt dieses Bedürfnis, es so direkt auszusprechen bzw. so formal abzudrehen?

Korrigiere mich wenn ich irre: Du hast ihr deutlich den Ball rübergespielt, sie weiß was Sache ist?

Dann ist sie am Zug - und zwar mit was eindeutigerem als einen Ping mit irgendwelchen Anspielungen. Und ja, das kannst du nicht beinflußen, und solche Sachen sind nicht leicht auszuhalten.

Das is wie beim Beachvolleyball - du kannst nicht auf die gegnerische Seites Netzes laufen und dort mit dem Ball rumhantieren weil die Kerle nicht in die Pötte kommen. Also, kannste schon, sieht für die Zuseher halt seltsam aus.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Helmut schrieb:

Also, kannste schon, sieht für die Zuseher halt seltsam aus.

Zuschauer können darüber evtl. noch lachen, den Kopf schütteln oder in den Rage-Modus gehen - ein größeres Problem ist aber, dass es auf Dauer das eigene Team zerreißt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Helmut schrieb:

Woher genau kommt dieses Bedürfnis, es so direkt auszusprechen bzw. so formal abzudrehen?

Weil ich nicht mehr in dieser Warteposition verweilen will. Die latente Hoffnung ist natürlich da. Da kann ich auch machen was ich will, da kann ich mir am Tag 1000x vorsagen, dass das nichts mehr gibt, es gibt keinen harten Cut aktuell, also muss ich irgendwas machen. 

vor 9 Stunden, Helmut schrieb:

Korrigiere mich wenn ich irre: Du hast ihr deutlich den Ball rübergespielt, sie weiß was Sache ist?

Klar weiß sie was Sache ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Fehler von Mitte Dezember einsehe, es bereue und sie wieder Treffen will. Sie hat gestern noch einmal geschrieben, dass ich ihr einfach Zeit geben soll und sie dann entweder bei mir vor der Tür steht oder eben nicht. 

vor 9 Stunden, Helmut schrieb:

Dann ist sie am Zug - und zwar mit was eindeutigerem als einen Ping mit irgendwelchen Anspielungen. Und ja, das kannst du nicht beinflußen, und solche Sachen sind nicht leicht auszuhalten.

Ich bin ja nicht komplett verstrahlt. Natürlich weiß ich, dass sie in einer extrem komfortabeln Situation ist. Sie dated jetzt in Ruhe andere. Aus meinem Erfahrungsaustausch mit der ein oder anderen Tinderella weiß ich, dass da draußen ne Menge stranger Typen rumrennt (ja, more creepy then me, denn wir hatten ja durchaus auch eine coole Zeit). 

Klar kann es sein, dass sie jetzt den ein oder anderen dated, dann irgendwann denkt "hmm fuck, taugen alle nicht so wirklich. Was ist denn mit diesem Celica, der war eigentlich ganz cool" und schwupp steht sie vor der Türe. So und das ist das allerletzte, was ich will. Ich bin keine zweite Wahl. 

Entweder sie wäre jetzt bereit, sich wieder zu treffen, denn wenn Attraction vorhanden, ist dieses ganze Gelaber um "ich brauch Zeit mimimimi" absoluter Bullshit. Sie ist es nicht, hält mich aber hin und pusht scheinbar ihr Ego, da Chad bzw. Carlos noch nicht über den Weg gelaufen. Ich schade mir täglich selbst und meinem Selbstwert mit dem Verharren in dieser beschissenen "on hold position", da will ich raus. Und das geht nur über einen Cut meinerseits. Da ich mir als Vorsatz ab 2021 genommen habe, so etwas NIE wieder über einen Messanger zu machen, will ich es lieber persönlich machen. Es wäre das 4. Mal, dass ich es über WhatsApp mache, das will ich einfach nicht.

Das hat auch nichts mit der Hoffnung zu tun, dass sie mir im face to face  Gespräch dann plötzlich um den Hals fällt, zu heulen anfängt und mir ewige Treue schwört, wie hier behauptet/unterstellt wird. Es ist meiner Meinung nach ein vernünftiger, sauberer Cut nach dem ganzen Hin und Her. Ich hab es versucht, ja. Ich wollte gucken, ob ich sie nochmal rumkriege. Ich weiß jetzt, dass es nicht gelungen ist, habe mich aber trotzdem in eine Warteposition begeben, die mir das Loslassen unheimlich schwer macht. Und da muss ich was gegen tun. 

/edit:

@RyanStecken:

Ja, ich sehe das mittlerweile selbst ein. Und ich bin echt wütend darüber, dass sie so ist. Denn anfangs hätte ich nicht gedacht, dass sie so ist. 

Ich finde es halt krass, wie schnell sich ein Mensch ändern kann. Vor paar Wochen war sie noch interessiert, hat ganz anders geschrieben, da hat sie mir jedenfalls das Gefühl gegeben, dass ich ihr nicht egal bin. Hat sie vielleicht gespielt, keine Ahnung. Aber es ist jetzt 100% anders. Und das zeigt mir eben, dass ich ihr egal bin. Sie sitzt aber am längeren Hebel aktuell, weil sie denkt, dass ich auf sie warte. Ich muss die Führung übernehmen und dem Kasperletheater ein Ende setzen. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Klar weiß sie was Sache ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Fehler von Mitte Dezember einsehe, es bereue und sie wieder Treffen will. Sie hat gestern noch einmal geschrieben, dass ich ihr einfach Zeit geben soll und sie dann entweder bei mir vor der Tür steht oder eben nicht. 

Entweder sie wäre jetzt bereit, sich wieder zu treffen, denn wenn Attraction vorhanden, ist dieses ganze Gelaber um "ich brauch Zeit mimimimi" absoluter Bullshit. Sie ist es nicht, hält mich aber hin und pusht scheinbar ihr Ego, da Chad bzw. Carlos noch nicht über den Weg gelaufen. Ich schade mir täglich selbst und meinem Selbstwert mit dem Verharren in dieser beschissenen "on hold position", da will ich raus.

Die Frau sagt dir klar was Phase ist und zwar Sie braucht Zeit. Was Sie in dieser Zeit macht ist ihre Sache und Sie ist dir da null, absolut gar keine Rechenschaft schuldig.

vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Da ich mir als Vorsatz ab 2021 genommen habe, so etwas NIE wieder über einen Messanger zu machen, will ich es lieber persönlich machen. Es wäre das 4. Mal, dass ich es über WhatsApp mache, das will ich einfach nicht.

(…)Es ist meiner Meinung nach ein vernünftiger, sauberer Cut nach dem ganzen Hin und Her. Ich hab es versucht, ja. Ich wollte gucken, ob ich sie nochmal rumkriege.

Diesen Cut hat Sie bereits gemacht, du willst es doch nur noch aussprechen obwohl es völliger Müll ist. Glaub mir, dieses Bild was du in dir trägst, dieses so und so ist anständiger ist Bullshit. Weißte warum, weil es ihr egal ist. Das beste was du tuen kannst ist die Sache ruhen zu lassen, dir ne andere oder mehrere andere Tinderellas zu suchen und schauen was die Zeit bringt, weil dann kommt Sie vielleicht, eher garantiert nochmal zurück. Für ne FB reicht das immer hin. Du tust hier so als müsste man so was beenden wie ne LTR. Völliger Quatsch. FB´s kommen und gehen, ohne große Erklärungen. Endet meist kurz und schmerzlos über WhatsApp, mit einer Nachricht "Brauche Zeit", "Hab jemanden kennengelernt" oder "Passt nicht mehr". Und weißt du warum das so ist, weil es einfach ist wie eine FB halt ist. Du hast da mMn noch total ein kindliches Mindset in dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, H54 schrieb:

Die Frau sagt dir klar was Phase ist und zwar Sie braucht Zeit. Was Sie in dieser Zeit macht ist ihre Sache und Sie ist dir da null, absolut gar keine Rechenschaft schuldig.

Korrekt. Der Gedanke, dass sie aber andere Kerle vögelt, macht mich wahnsinnig.

vor 39 Minuten, H54 schrieb:

Diesen Cut hat Sie bereits gemacht, du willst es doch nur noch aussprechen obwohl es völliger Müll ist. Glaub mir, dieses Bild was du in dir trägst, dieses so und so ist anständiger ist Bullshit. Weißte warum, weil es ihr egal ist. Das beste was du tuen kannst ist die Sache ruhen zu lassen, dir ne andere oder mehrere andere Tinderellas zu suchen und schauen was die Zeit bringt, weil dann kommt Sie vielleicht, eher garantiert nochmal zurück. Für ne FB reicht das immer hin. Du tust hier so als müsste man so was beenden wie ne LTR. Völliger Quatsch. FB´s kommen und gehen, ohne große Erklärungen. Endet meist kurz und schmerzlos über WhatsApp, mit einer Nachricht "Brauche Zeit", "Hab jemanden kennengelernt" oder "Passt nicht mehr". Und weißt du warum das so ist, weil es einfach ist wie eine FB halt ist. Du hast da mMn noch total ein kindliches Mindset in dir.

Wie gesagt, es wurde nie das Label FB vergeben. Ist auch egal. Im Grunde war es ja eine. 

Ja, es wäre das Beste, es ruhen zu lassen. Ich würde das gerne können, glaub mir. Einfach ne scheiß egal Einstellung und andere Tinderellas daten. 

Heute Morgen hat sie wieder gepingt. Sie lässt mich halt auch einfach nicht in Ruhe. Klar kann ich jetzt einfach alles ignorieren. Aber so Pings triggern natürlich wieder die Hoffnung. Und ignorieren finde ich dann auch maximal strange. Wenn ich kurz reagiere entsteht ein Gespräch. Dann habe ich Hoffnung, sie distanziert sich wieder, ich werde abgefuckt und joar, Teufelskreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Aber so Pings triggern natürlich wieder die Hoffnung. Und ignorieren finde ich dann auch maximal strange. 

Ähm.. Einspruch.

Dir ist bewusst, dass die Frau die absolute Kontrolle über dich hat. Ignorieren sollte sich für dich eigentlich ganz gut anfühlen. Probier's mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich seit 1,5 Stunden. Aber der Drang, ihr zu antworten, ist groß. Und das ärgert mich ja selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

Heute Morgen hat sie wieder gepingt. Sie lässt mich halt auch einfach nicht in Ruhe. Klar kann ich jetzt einfach alles ignorieren. Aber so Pings triggern natürlich wieder die Hoffnung. Und ignorieren finde ich dann auch maximal strange. Wenn ich kurz reagiere entsteht ein Gespräch. Dann habe ich Hoffnung, sie distanziert sich wieder, ich werde abgefuckt und joar, Teufelskreis. 

Das ist alles nur Gewohnheit, wie man mit etwas umgeht. Kurz reagieren kann man auch, in dem man schreibt:"Bin busy, melde mich." und dann das ganze auf sich beruhen lässt. Du bist verantwortlich für dein Gefühlsleben und nicht Sie. Du sagst:"Bis hier hin und nicht weiter. Stop!" und unterbrichst den Kreislauf. Du bist gefangen weil du immer noch hoffst und ich wiederhole mich gerne, in deiner Verzweiflung hoffst du, das Sie bei einem Gespräch einknickt auch wenn du das verneinst und dir rational bewusst bist das es so nicht kommen wird. Dein Unterbewusstsein hofft aber genau das Gegenteil und das treibt dich an. Du bist aber Herr über deine Handlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Das ist alles nur Gewohnheit, wie man mit etwas umgeht. Kurz reagieren kann man auch, in dem man schreibt:"Bin busy, melde mich." und dann das ganze auf sich beruhen lässt. Du bist verantwortlich für dein Gefühlsleben und nicht Sie. Du sagst:"Bis hier hin und nicht weiter. Stop!" und unterbrichst den Kreislauf. Du bist gefangen weil du immer noch hoffst und ich wiederhole mich gerne, in deiner Verzweiflung hoffst du, das Sie bei einem Gespräch einknickt auch wenn du das verneinst und dir rational bewusst bist das es so nicht kommen wird. Dein Unterbewusstsein hofft aber genau das Gegenteil und das treibt dich an. Du bist aber Herr über deine Handlungen.

Ja, natürlich weiß ich, dass ich unterbewusst sehr wohl hoffe, dass alles anders kommt und ich weiß auch, dass es mir nach dem Gespräch absolut nicht gut gehen würde. 

Aber das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ihr ist es egal, mir nicht. Wäre in etwa so, als wenn eine random Tinderella ankommen würde und so anfängt zu reden, ich fände es auch seltsam und ich würde mich fragen, was nicht mit ihr stimmt. 

Jetzt bleibt trotzdem die Frage, was ich mache, wenn sie die Woche vorbeikommen will. Aller Voraussicht nach wird das morgen der Fall sein. 

Das war ein selten dämlicher Vorschlag, dieser Geschenktausch-Vorschlag. Oh man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

Jetzt bleibt trotzdem die Frage, was ich mache, wenn sie die Woche vorbeikommen will. Aller Voraussicht nach wird das morgen der Fall sein. 

Das war ein selten dämlicher Vorschlag, dieser Geschenktausch-Vorschlag. Oh man. 

Folgendes nur als Gedankenanstoß:

Warum siehst du es, unabhängig von der Gesamtsituation, nicht als Möglichkeit sie mal wieder richtig weg zu ballern??????????? 

Deine Gedanken drehen sich auch nur ums beenden, Geschenke austauschen und bla und blubb. Du bist so sehr auf das negative fokussiert, auf das Gespräch, das Beenden, dass du die Möglichkeit gar nicht in Betracht ziehst, dass sie wegen Sex zu dir kommt. Klar würde Sie das niemals offen äußern aber innerlich hofft Sie wahrscheinlich doch das du deine Eier wieder gefunden hast. Mit Sicherheit kommt dann von ihr:"Dachte wir wollten nur Geschenke austauschen hihi!?" Wenn se blockt kannste immer noch reden und gehen aber dann endgültig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Folgendes nur als Gedankenanstoß:

Warum siehst du es, unabhängig von der Gesamtsituation, nicht als Möglichkeit sie mal wieder richtig weg zu ballern??????????? 

Deine Gedanken drehen sich auch nur ums beenden, Geschenke austauschen und bla und blubb. Du bist so sehr auf das negative fokussiert, auf das Gespräch, das Beenden, dass du die Möglichkeit gar nicht in Betracht ziehst, dass sie wegen Sex zu dir kommt. Klar würde Sie das niemals offen äußern aber innerlich hofft Sie wahrscheinlich doch das du deine Eier wieder gefunden hast. Mit Sicherheit kommt dann von ihr:"Dachte wir wollten nur Geschenke austauschen hihi!?" Wenn se blockt kannste immer noch reden und gehen aber dann endgültig.

 

Ihre Pussy wird trocken wie die Wüste sein, nach dem Bockmist, den ich die letzten Tage getippert habe. Sorry, isso. Weiß ich ja selbst. 

Vor allem wäre es ja needy af wenn ich das machen würde. Würde sie ja noch mehr bestätigen. 

Das hier ist auch alles wieder rumtaktieren. Ich höre wegen des Treffens nicht mehr nach und gut ist. Wenn sie fragt, sehen wir weiter. Selbst wenn ich es schaffen sollte, sie zu vögeln, ist zwar der Druck weg, werde mich wahrscheinlich für ein paar Stündchen wie ein King fühlen aber dann wenig später reudig fühlen, wie es bereits vor einigen Wochen einmal der Fall war. Ich wollte mich nicht zum Fuckboy degradieren.

@Samtschnute: ja, ich sollte ihr die Sachen vielleicht einfach per Post senden. Es wären alle Probleme gelöst. Nur wäre das lächerlicher als ein face to face Gespräch. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile herrscht wohl dieses Niveau:

giphy.gif?cid=6c09b95281ee369e45a2aa7fb4

Genauso stelle ich mir die Jana vor. Ne kleine geile bitch, die halt genau mit ihrer Pussy zu spielen weiß.

Alleine schon die Pings z.B. mit dem Unterhöschen. Das ist auch der Grund weshalb dem TE die FBs egal sind und er Tinder deinstalliert hat. Weil sie nicht solche Spielchen spielen.

Ihn triggert diese Unerreichbarkeit der Frau, zu der er dazu selbst immer mehr beiträgt.

vor 23 Minuten, H54 schrieb:

Warum siehst du es, unabhängig von der Gesamtsituation, nicht als Möglichkeit sie mal wieder richtig weg zu ballern??????????? 

This!

Sex ist auch ein Dominanzspiel. Du müsstest ihr mal so richtig das Hirn rausvögeln, so wie selbst Carlos davon nicht träumen würde.

vor 16 Minuten, Celica2k schrieb:

Ihre Pussy wird trocken wie die Wüste sein, nach dem Bockmist, den ich die letzten Tage getippert habe. Sorry, isso. Weiß ich ja selbst. 

Wir sind hier im PUF. Dann mach' ihre Pussy wieder feucht. Push & Pull die mal wieder heftig. Trigger du sie mal emotional. 

Wenn sie blockt schmeißt du sie zügig raus. Ihr habt keine Beziehung mehr und seid keine Freunde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Wir sind hier im PUF. Dann mach' ihre Pussy wieder feucht. Push & Pull die mal wieder heftig. Trigger du sie mal emotional. 

Dann brauch ich jetzt wohl einen Crashkurs in P&P. 😄

Ich habe mich hier kaum mit den Tricks aus dem Werkzeugkoffer des Pick Ups beschäftigt. Das einzige, was ich "gelernt" habe ist KINO und ich habe eine natürliche C&F-Art. 

Ich mein, zu verlieren habe ich ja tatsächlich nichts. Schlimmer kann es nicht mehr werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Celica2k schrieb:

Ihre Pussy wird trocken wie die Wüste sein, nach dem Bockmist, den ich die letzten Tage getippert habe. Sorry, isso. Weiß ich ja selbst. 

Vor allem wäre es ja needy af wenn ich das machen würde. Würde sie ja noch mehr bestätigen. 

Alter, dein ernst jetzt? Was ist das für ein Mindset?

vor 31 Minuten, Celica2k schrieb:

Selbst wenn ich es schaffen sollte, sie zu vögeln, ist zwar der Druck weg, werde mich wahrscheinlich für ein paar Stündchen wie ein King fühlen aber dann wenig später reudig fühlen, wie es bereits vor einigen Wochen einmal der Fall war. Ich wollte mich nicht zum Fuckboy degradieren.

Da liegt der Hase begraben, dein Wunsch nach einer LTR! Let´s just forget about it!!!

vor 32 Minuten, Celica2k schrieb:

ja, ich sollte ihr die Sachen vielleicht einfach per Post senden. Es wären alle Probleme gelöst.

Bullshit! Schmeiß den Kram weg.

vor 33 Minuten, Celica2k schrieb:

Nur wäre das lächerlicher als ein face to face Gespräch. 

Und wieder dieser Selbstbetrug.

Sorry aber ich bin nun raus hier, du drehst dich im Kreis und möchtest nüscht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er sie vögelt, geht dieselbe kacke doch weiter. Sie wurde halt von ihm mit Sex für ihr scheiss Verhalten belohnt und der TE zerfickt sich das Hirn. 
 

@Celica2k Wie oft habt ihr darüber gesprochen? 2x? 3x? Reicht doch man. Das ist n junges verzogenes scheiss Girl, dass dich lächerlich aussehen lässt. Ich hab mir nochmal paar Seiten hier durchgelesen und muss da mal meine Aussage von Freitag revidieren. Wenn das Treffen fixiert ist, gib ihr die Scheiss Geschenke, schmeiß sie raus und wünsch ihr viel Spaß mit anderen Idioten. Braucht auch nicht allzu förmlich sein denn sie behandelt dich ja wie ***. Was willst du von so einer man, komm schon🙄 Zumal sie ja wieder meint „entweder bin ich da oder nicht nachdem ich meine Zeit hatte“. Was übersetzt heißt „wenn ich keinen geileren finde, nehm ich das reservierte was eh sabbert und wartet“. Weißt du auch selber und du willst ja keine zweite Wahl sein. Womit du dich aber dadurch machst indem ja quasi bettelst so behandelt zu werden. Ja dann soll sie nen anderen vögeln, wen juckts...wird so oder so passieren mit ihrem Alter. Ich hoffe nur nicht, dass du trotzdem am Ball bleibst wenn sie dir sagt, dass sie nen anderen vögelt. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich mein, zu verlieren habe ich ja tatsächlich nichts. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Doch hast du. Sämtlichen Respekt vor dir selber mein Lieber. Vielleicht solltest du mit deinen örtlichen Buddies offen reden. Und vielleicht hast du Glück, dass einer von denen mit der Alten spricht und ihr klar macht sie sollte dich einfach in Ruhe lassen, weil du nicht Herr deiner Sinne bist grad😕

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, LT21 schrieb:

Sämtlichen Respekt vor dir selber mein Lieber. 

Darum geht's und um nichts anderes.

Schmeiß die Sachen weg und zieh die Kontaktsperre durch wie ein erwachsener Mann.

Irgendwann wirst du zurückblicken und merken, dass du dir damit wenigstens ein bisschen Würde und Selbstachtung gewahrt hast.

Ich bin jetzt auch raus hier. Viel Erfolg!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich schicke doch keine Kumpel bei ihr vorbei. Ich bitte dich. Safe nicht. 

Wir reden hier über ungelegte Eier. Erstmal muss sie überhaupt ihren Arsch in meine Wohnung bewegen. 

Dann entscheide ich spontan, was ich mache. Ihr habt mich soweit überzeugt, dass ein Gespräch absoluter Bullshit ist und das nicht zielführend in keinerlei Hinsicht ist. 

Ich habe ihr eben das geschrieben, was @H54 vorgeschlagen hat, also dass ich aktuell Stress auf der Arbeit habe und bin jetzt erstmal aus dem Chat raus. Gucken, was der Tag morgen bringt.

Es stimmt schon. Wenn ich es wenigstens versuchen würde, sie zu Vögeln, ist es allemal besser, als eine Übergabe wie zwischen zwei platonischen Freunden abzuziehen. Das ist nicht meine Welt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, LT21 schrieb:

Doch hast du. Sämtlichen Respekt vor dir selber mein Lieber. Vielleicht solltest du mit deinen örtlichen Buddies offen reden. Und vielleicht hast du Glück, dass einer von denen mit der Alten spricht und ihr klar macht sie sollte dich einfach in Ruhe lassen, weil du nicht Herr deiner Sinne bist grad😕

Ich verstehe eh nicht , warum sie ihn nicht in Ruhe lässt. Monatelang bekommt sie schon mit, dass er mehr von ihr will als umgekehrt und dass er das "Lösen" ,die Kontaktsperre /den Absprung einfach nicht schafft. Sie sieht gut aus, sie bekommt zig andere Typen, wenn sie möchte. Und sie führt ihn so an der Nase rum. Echt schwach von ihr. Jede normale Frau hätte ihm kein Wort mehr geschrieben, um es ihm einfacher zu machen. Oder würde ihn selber aus ihrem Leben löschen. Aber Madame macht das wohl Spaß. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich verstehe eh nicht , warum sie ihn nicht in Ruhe lässt. Monatelang bekommt sie schon mit, dass er mehr von ihr will als umgekehrt und dass er das "Lösen" ,die Kontaktsperre /den Absprung einfach nicht schafft. Sie sieht gut aus, sie bekommt zig andere Typen, wenn sie möchte.

Aber du hast doch genau die Begründung doch selbst geliefert.

Sie liebt offensichtlich Spielchen: spinning plates. Und ihr ist es offensichtlich Scheiß egal, wenn mal ein Teller dabei zerbricht, weil sie noch genügend im Repertoire als Reserve hat.

Ich hab schon mal in einem anderen Thread die Theorie aufgestellt, dass so Weiber in den jungen Jahren ihre "Werkzeuge" auf diese Weise schärfen, um später Mr. Perfect Charming zu ködern und zu binden.

Und der TE müsste eben wie ein Mr. Perfect Charming mit high value und etlichen Alternativen sie zuerst wie 'ne kleine geile bitch behandeln, damit sie mit ihren Spielchen auf Granit stößt und sieht, dass sie damit keinen Erfolg hat.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ebenso. Einfach wie ne kleine bitch behandeln die Gute...das für n paar Wochen als erzieherische Maßnahme damit die sich wieder nordet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Aber du hast doch genau die Begründung doch selbst geliefert.

Sie liebt offensichtlich Spielchen: spinning plates. Und ihr ist es offensichtlich Scheiß egal, wenn mal ein Teller dabei zerbricht, weil sie noch genügend im Repertoire als Reserve hat.

Ich hab schon mal in einem anderen Thread die Theorie aufgestellt, dass so Weiber in den jungen Jahren ihre "Werkzeuge" auf diese Weise schärfen, um später Mr. Perfect Charming zu ködern und zu binden.

Und der TE müsste eben wie ein Mr. Perfect Charming mit high value und etlichen Alternativen sie zuerst wie 'ne kleine geile bitch behandeln, damit sie mit ihren Spielchen auf Granit stößt und sieht, dass sie damit keinen Erfolg hat.

Also wäre es quasi ein Gefallen an die Männerwelt, wenn ich damit jetzt anfange, sie so zu behandeln, wie sie es verdient. Wir sitzen ja alle im selben Boot. 

Wäre ja ein vorübergehendes Mindset. 

Wenn ich ja emotional nicht so involviert wäre, würde ich das gerne ausprobieren. Nur kann ich diesen Bad Boy Frame nicht fahren. Kauft sie mir nicht ab und der ist mir bereits nach 3 Dates damals auf die Füße gefallen. 

Das würde nur gehen, wenn ich eine Alternative auf selben Niveau hätte. An den Alternativen bin ich dran. Es ist der Schwellenwert erreicht, dass die Bedürfnisbefriedigung nun gegenüber der Unlust auf TG überwiegt, also habe ich wieder mit Tinder angefangen. Es lenkt mich bisschen ab und zeigt mir auch, dass da draußen noch weitere attraktive HB's mit ähnlich guter Figur herumlaufen. Vielleicht muss mein Hirn auch einfach nur überschrieben werden. Ne Hand voll auf den ersten Blick guter Matches habe ich schon. Mal gucken. 

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.