Sie meldet sich wenn sie Ablenkung braucht

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung Sex
5. Beschreibung des Problems 

1. Date: Spaziergang, war lustig, KINO meinerseits, Aber keine Eskalation

2. Date: Kochen & Film Gucken bei mir mit Übernachtung. Es kommt natürlich zum Sex. Wir verstehen uns gut und bumsen auch am nächsten Morgen noch mal. Dann trennen sich nach dem gemeinsamen Frühstück unsere Wege.

2 Tage nach dem 2. Date sende ich ihr ein Foto (Insider), sie anrworttet kurz. 5 Tage nach dem 2. Date folgender Chatverlauf:

Ich: Hi HB6, Samstag was unternehmen? 🙂

Sie: Samstag bin ich schon verplant. Ausserdem hab ich momentan so viel zu tun für meine Masterarbeit weshalb ich jetzt erst mal keine Zeit hab. Ich hoffe du verstehst das;)

ich: Du hättest auch einfach die Wahrheit sagen können:D Alles Gute dir dann!

sie: das ist wirklich die Wahrheit, versprochen! Ich möchte mich derzeit nicht aufs Dating konzentrieren. Ich kann mich ja bei dir melden wenn ich Ablenkung brauche, aber ich will nicht dass du auf mich wartest.

Ich: ok


6. Frage/n

Mir ist die Kleine nicht so wichtig, Aber ich möchte lernen wie ich auf sowas reagiere, um es drauf zu haben wenn wirklcih mal mit meiner Traumfrau sowas passieren würde. Ich hätte vielleicht einfach nicht antworten sollen, aber ist jetzt schon so passiert wie oben im Chatverlauf. Seitdem "ok" von mir keine Kommunikation mehr. Geplant ist kompletter Freezeout. Frage: wie hätte ich reagieren sollen und wie reagiere falls sie sich tatsächlich wieder meldet?

 

Grüsse und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hättest einfach direkt “ok“ schreiben sollen.

wenn eine nicht will - was willste dann machen? Man kann dann nix machen. Außerdem ist es nie verkehrt, den Leuten das zu geben was sie wollen.

in deinem Fall - Zeit. Einfach ok schreiben und sehen was kommt. Meldet sie sich nochmal, lags vermutlich an der Master Arbeit wenn nicht, dann nicht. Auch gut. In beiden Fällen hättest du aktiv nichts tun können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Samuelsama schrieb:

 

Mir ist die Kleine nicht so wichtig, Aber ich möchte lernen wie ich auf sowas reagiere, um es drauf zu haben wenn wirklcih mal mit meiner Traumfrau sowas passieren würde. 

Verständlich, die Lösung ist wie gesagt - es gibt keinen Move den du bringen kannst, außer dich nur um die Dinge zu kümmern die du beeinflussen kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Samuelsama schrieb:

Mir ist die Kleine nicht so wichtig, Aber ich möchte lernen wie ich auf sowas reagiere, um es drauf zu haben wenn wirklcih mal mit meiner Traumfrau sowas passieren würde

Die Kleine? Natürlich

 

Ja ja, wer kennt sie nicht!? Die Traumfrau! Und sie bedeutet natürlich nicht so viel bzw. nichts, aber "die Kleine" hier nach einem Wiedersehen fragen ist schon ok. Ist ja doch nur Ablenkung? Aber wehe sie formuliert es so, dann ist das schon was ganz anderes.

Was will ich sagen? Deine Worte sind bullshit. Du hast sie gevögelt, sie hat dir gefallen, da du sie eh wieder sehen willst erst Recht. Die Wichtigkeit hätte dann die Zeit definiert, es sei denn für dich zählt eh nur das Aussehen.

 

Du tätigst also bullshit-Aussagen hier "uns" gegenüber, und gleiches macht sie auch bei dir. Also fünf Tage vorher hat sie sich noch gedatet, aber nun hat sie doch wg dem Master keine Zeit mehr, und das ist die Wahrheit, und Nichts als die Wahrheit. Ja klar. Von daher finde ich deine Reaktion auf ihre "Unwahrheit" sehr gut, erfrischend und diese hat sie ja auch zu einer erneuten Aussage gekitzelt. Ich verstehe aber nicht warum du dann einfach "aufgibst".  Es gäbe so viele Möglichkeiten zu schauen ob du sie weiter kitzeln kannst, aber du entscheidest dich für das "ok". 

Ich wäre auf ihre Gutmütigkeit/ bzw. Arroganz/Voreingenommenheit eingegangen:

 

a la : "Vielen Dank dass du dich um mich sorgst und auf mich eingehst, und mich vor dem Fehler bewahrst ein Leben lang auf dich zu warten." oder "Wow, mir gefällt deine Art irgendwie. ..." oder "Hey, meine Mama hat mich exakt auch davor gewarnt auf dich zu warten"

oder: "Auf dich warten? Wir hatten fantastischen Sex, und du gefällst mir. Ja ich bin schuldig, denn ich will dich wieder sehen. Freue mich von dir zu hören. Wünsche dir wenig Stress und viel Erfolg, Masterin"

oder du kannst auch gleich eher aufs sexuelle gehen:

vor 8 Stunden, Samuelsama schrieb:

Ich kann mich ja bei dir melden wenn ich Ablenkung brauche

 

Du: Klar, kannst du das. Du meldest dich; ich lenke dich (ab)

Du: Wow, selten hat mir eine Frau das Gefühl gegeben nur ein reines Sexobjekt zu sein. Und woooow, es fühlt sich super an. Verstehe aber deine Bedenken. Ich kann für mich sagen: Ich möchte dich wieder sehen.

Du: Nein, du meldest dich wenn du Ablenkung brauchst. Bis dann.

 

Es gibt nicht die "perfekte" Antwort, von daher ist es von dir wie gesagt auch bullshit mit deiner "Traumfrau"-Aussage, ausser: Bei deiner Traumfrau, also bei der Frau die du willst und die dich will, kannst du erst mal viel mehr richtig und kaum was falsch machen.

Hier ist es vllt. nicht ganz gegeben, aber nicht vergessen: Ihr habt auch am morgen gevögelt. Gut, und Punkt. Du willst dich wieder sehen, sie erzählt bullshit warum nicht. Soweit auch ok. Du forderst sie mit deiner Aussage heraus, super. Und dann brichst du einfach ab.

Abnicken, viel Glück wünschen kannst du immer. Auch nach einer netten Konversation, nach ihrer ersten Aussage, nach ihrer zweiten Aussage oder auch nach ihrer zwölften Aussage. Und das du sie zu etwas nicht zwingen kannst, sollte auch nicht Diskussions- und Tippgegenstand sein, da klar wie Suppengrün.

 

Du willst sie wieder sehen, stehe dazu. Sie erzählt blödsinn, sag ihr das. Hast du auch gemacht, intuitiv. Das bist du. Bleib dabei. Hier in diesem Fall könnte man sagen dass du deine Frage nach einem erneuten Treffen etwas anders hättest stellen können, und vllt eher, und vllt. keine Foto-Insider, oder wenn Foto-Insider und kaum eine Reaktion von ihr auch nichts tun.

 

Langer Text, kurze Version: Alle Wege führen in Rom; fand deine Aussage erfrischend, herausfordernd für sie. Sie hat wohl auch ihre längste Textpassage dadurch getätigt, und auch wenn abstruse, zumindest einen Teil ihrer Gedankengänge kundgetan, und dann hast du:"Ok"

Oink, oink, oink

 

Achso, zu den Fragen noch: Klar ist nach deinem "ok" Sense. Das ist das was sie gesagt hat, und was du nun bestätigt hast. Der einzige Grund wo ein "Ok" was bringt, ist wenn sie eh will, und "angekrochen" (stark übertrieben) kommt.

Von daher ist ein Freezeout das einzig normale, max. vllt. in ein, zwei Wochen mit einem vehementen "Nein, Fräulein, also ich habe da nochmal nachgedacht ..." , aber da muss sie schon viel Lust und wenig Auswahl haben.

Wie du hättest reagieren sollen habe ich ja mitgeteilt. Schade dass du ge-"ok"-t hast, und die Wahrscheinlichkeit dass sie sich meldet ist sehr gering. Wenn sie es tut, und dann auf sie reagieren, eingehen, sie treffen und ficken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Danke für deinen langen Beitrag. Im Grunde genommen haste nicht ganz unrecht, aber ich finde deine gegebenen Antwortmöglichkeiten statt meinem "ok" allesamt needy und auch creepy, ist nicht mein Stil. Immerhin sind wir uns im freeze nun einig.. Danke für die Tipps!

 

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Samuelsama schrieb:

Seitdem "ok" von mir keine Kommunikation mehr. Geplant ist kompletter Freezeout. Frage: wie hätte ich reagieren sollen und wie reagiere falls sie sich tatsächlich wieder meldet?

sie bringt den toilellenspruch in abgewandelter Form.

freezout oder nicht, nicht drauf antworten und wieder dein Ding machen. (als du needy schreibst, rät sie dir sogar dazu) - zeit wieder attraction in dir selbst entstehen zu lassen.

liegt nicht am verhalten, du bist pausnsnack weil sie viel zu tun hat. ob arbeit oder auch jedermanns darling verpflichtung zu erfüllen.  ist einfach der typ frau.

nächtes mal klarer ort und zeitvorschläge. nicht fragen oder labern. angebot machen und unkompliziert sein. insbesonder nach fclose musst du nicht wieder brav sein. die dame will eindeutige angebote zur auswahl haben im rotationssystem

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Samuelsama schrieb:

Wow, Danke für deinen langen Beitrag. Im Grunde genommen haste nicht ganz unrecht, aber ich finde deine gegebenen Antwortmöglichkeiten statt meinem "ok" allesamt needy und auch creepy, ist nicht mein Stil. Immerhin sind wir uns im freeze nun einig..

Ich finde seine lustig gemeinten Antwortmöglichkeiten vor allem passiv-aggressiv. 
Da scheint immer zwischendrin so ein bisschen angepisstheit durch. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Samuelsama schrieb:

Bitte?

frau ist nur mal eben kurz verhindert, und nie wieder gesehen. typische ausrede wenn frau in der disko sich verpissen will. schnell und ohne großen geistigen Anspruch

 

 

 schon verplant. viel zu tun -> keine Lust

jetzt erst mal keine Zeit hab. -> keine änderung in zukunft

Ich hoffe du verstehst das -> störst, nerv nicht

😉 -> zeichen für scham, schlechtes gewissen weglachen mit lieb tun

bearbeitet von Kingfrosch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Samuelsama schrieb:

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung Sex
5. Beschreibung des Problems 

1. Date: Spaziergang, war lustig, KINO meinerseits, Aber keine Eskalation

2. Date: Kochen & Film Gucken bei mir mit Übernachtung. Es kommt natürlich zum Sex. Wir verstehen uns gut und bumsen auch am nächsten Morgen noch mal. Dann trennen sich nach dem gemeinsamen Frühstück unsere Wege.

2 Tage nach dem 2. Date sende ich ihr ein Foto (Insider), sie anrworttet kurz. 5 Tage nach dem 2. Date folgender Chatverlauf:

Ich: Hi HB6, Samstag was unternehmen? 🙂

Sie: Samstag bin ich schon verplant. Ausserdem hab ich momentan so viel zu tun für meine Masterarbeit weshalb ich jetzt erst mal keine Zeit hab. Ich hoffe du verstehst das;)

ich: Du hättest auch einfach die Wahrheit sagen können:D Alles Gute dir dann!

sie: das ist wirklich die Wahrheit, versprochen! Ich möchte mich derzeit nicht aufs Dating konzentrieren. Ich kann mich ja bei dir melden wenn ich Ablenkung brauche, aber ich will nicht dass du auf mich wartest.

Ich: ok


6. Frage/n

Mir ist die Kleine nicht so wichtig, Aber ich möchte lernen wie ich auf sowas reagiere, um es drauf zu haben wenn wirklcih mal mit meiner Traumfrau sowas passieren würde. Ich hätte vielleicht einfach nicht antworten sollen, aber ist jetzt schon so passiert wie oben im Chatverlauf. Seitdem "ok" von mir keine Kommunikation mehr. Geplant ist kompletter Freezeout. Frage: wie hätte ich reagieren sollen und wie reagiere falls sie sich tatsächlich wieder meldet?

 

Grüsse und danke!

In meinen Augen hast Du es Dir mit dem Satz : ...hättest auch einfach die Wahrheit sagen können...versaut...dein OK ... hat dann endgültig den Rest gegeben.

Kleiner bockiger Junge, der schmollt wenn er nicht bekommt was er will. Zumindest kommt es so rüber.

Du musst irgendwie rüber bringen, das es dir Latte ist, wenn sie mal keine Zeit hat, du hast genug Alternativen.

Also wäre vielleicht folgendes  besser gewesen :

Du:.......

Sie : Samstag bin ich schon verplant. Ausserdem hab ich momentan so viel zu tun für meine Masterarbeit weshalb ich jetzt erst mal keine Zeit hab. Ich hoffe du verstehst das;)

Du: Oh Masterarbeit, das ist wichtiger ,hast Du Recht, dann muss ich Samstag Abend doch mit meinen Kumpels trinken gehen, wollte ich eigentlich vermeiden, artet immer aus 🙂 (oder irgendwas in der Art, was zeigt, das es kein Problem ist, das du auch noch andere Sachen zu tun hast....ich hoffe du verstehst was ich meine.

Mach auf jeden Fall kein Drama draus und entspann Dich. Vielleicht war es für sie auch einfach nur ein ONS , who cares.

Wenn sie sich wieder meldet, sei freundlich, lustig, entspannt.....Stichwort Mindset usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Samuelsama schrieb:

Ich: Hi HB6, Samstag was unternehmen? 🙂

Sie: Samstag bin ich schon verplant. Ausserdem hab ich momentan so viel zu tun für meine Masterarbeit weshalb ich jetzt erst mal keine Zeit hab. Ich hoffe du verstehst das;)

ich: Du hättest auch einfach die Wahrheit sagen können😄 Alles Gute dir dann!

sie: das ist wirklich die Wahrheit, versprochen! Ich möchte mich derzeit nicht aufs Dating konzentrieren. Ich kann mich ja bei dir melden wenn ich Ablenkung brauche, aber ich will nicht dass du auf mich wartest.

Ich: ok


6. Frage/n

Mir ist die Kleine nicht so wichtig, Aber ich möchte lernen wie ich auf sowas reagiere, um es drauf zu haben wenn wirklcih mal mit meiner Traumfrau sowas passieren würde.

Die Antwort auf Deine Frage wurde Dir zwar schon gegeben, aber ich betone es auch nochmal aus meiner persönlichen, weiblichen Sicht.

Als sie schreibt, dass sie keine Zeit hat, hättest Du einfach entspannt bleiben sollen und sowas antworten wie: „Kein Ding. Dann viel Erfolg!“ und Dich dann nicht mehr bei ihr melden, bis sie sich wieder meldet. Und einfach andere, neue Mädels/ Frauen kennenlernen.

Je nach Situation/ Person kann man sich dann vllt auch nochmal später irgendwann von sich aus melden. Ist eben von Situation zu Situation unterschiedlich und lässt sich deshalb nicht verallgemeinernd beantworten.

Mit Deiner (fett markierten) Aussage, schwächst mMn Deine Position, wirkst dadurch nicht sehr selbstbewusst, machst Dich „kleiner“, weil Du den Korb hervorhebst. In mir würde es ein unangenehmes Gefühl verursachen, da hätte ich dann so oder so nicht mehr große Lust auf ein weiteres Kennenlernen.

Wenn sie lügen sollte (was für mich jetzt nicht so klingt, denn wenn man an der Masterarbeit schreibt möchte man eben keine großen Ablenkungen, die verhindert man), ändert es auch nichts das zu erwähnen. Selbst wenn das eine Ausrede wäre, mach einfach nicht darauf aufmerksam. Das bringt Dir nichts.

Gehe zukünftig einfach davon aus, dass es die Wahrheit ist. Wenn sie sich nicht mehr meldet, weißt Du ja, dass es ein netter Korb war und gleichzeitig kann es aber trotzdem die Wahrheit sein, dass sie erstmal wegen der Masterarbeit nicht wollte.

Je entspannter Du reagierst, desto höher ist die Chance, dass eine Frau/ Mädel sich nochmal meldet und/ oder weiterhin Interesse hat.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Samuelsama schrieb:

Aber ich möchte lernen wie ich auf sowas reagiere, um es drauf zu haben wenn wirklcih mal mit meiner Traumfrau sowas passieren würde.

Machste nix. Ist ein Korb.

Wenn du Bock hast auf eine Frau, dann findest du Zeit für sie. Umgekehrt genau so. Dass sie jetzt irgendwelche Gründe vorschiebt warum sie keine Zeit hat, ist ein ganz normaler Korb. 
Im Grunde macht deine Reaktion da jetzt keinen Unterschied - völlig egal ob „ok“ oder „fick dich“. Bleibst du nett und wünschst ihr alles Gute, haste die 1% Chance auf ein Re-Game in einigen Monaten oder sie legt ein gutes Wort für dich ein wenn du sie in einigen Monaten im Club wiedersiehst und bei ihrer Freundin landen willst. In kleineren Städten bzw in Stamm-Clubs kommt das hin und wieder vor.

Fazit wäre, einfach zu akzeptieren dass die Nummer durch ist und sich eine andere suchen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Samuelsama schrieb:

Immerhin sind wir uns im freeze nun einig.

Schade dass du es nicht ganz nachvollziehen konntest, worauf ich hinauswollte. Deine Fachbegriffe wie "needy" und "creepy" sind die Quintessenz deines "Nickens" und ihres Korbes im Zusammenhang mit deinem zukünftigen Habitus, wenn dieser nicht daraus besteht deine getätigte Aussage auch zu vollziehen. Der Freeze ist keine Alternative die du dir aussuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, spirou schrieb:

Lass das!

Und wenn sie lügen sollte. Sie hat dazu jedes Recht.

Wenn so etwas passiert, ist sie an der Reihe und du kümmerst dich um dein Lego-Bausatz. Nicht Playmobil!

"Kein Ding, melde dich einfach, sobald es bei dir wieder besser aussieht. Viel Erfolg/Spaß! ✌️"

So und nicht anders. 

Gilt für jeden kleinen Alpha, der sich selbst ein wenig größer machen will, indem er einer Frau noch so einen Tritt mitgibt. Wärs echt eine Zurückweisung, dann outete man sich damit als mega schlechter Verlierer, der needy keine andere bekommt. Tatsächlich ist es aber nur ne momentane Gefühlsäußerung der Frau, bei der man sich mit der Antwort zurecht die ganze Zukunft verschiesst. 

Insofern Threadstarter, danke fürs Teilen, ist lehrreich für alle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Samuelsama schrieb:

... Wir verstehen uns gut und bumsen auch am nächsten Morgen noch mal. Dann trennen sich nach dem gemeinsamen Frühstück unsere Wege.

2 Tage nach dem 2. Date sende ich ihr ein Foto (Insider), sie anrworttet kurz. 5 Tage nach dem 2. Date folgender Chatverlauf:

Ich: Hi HB6, Samstag was unternehmen? 🙂

Sie: Samstag bin ich schon verplant. Ausserdem hab ich momentan so viel zu tun für meine Masterarbeit weshalb ich jetzt erst mal keine Zeit hab. Ich hoffe du verstehst das;)

ich: Du hättest auch einfach die Wahrheit sagen können:D Alles Gute dir dann!

sie: das ist wirklich die Wahrheit, versprochen! Ich möchte mich derzeit nicht aufs Dating konzentrieren. Ich kann mich ja bei dir melden wenn ich Ablenkung brauche, aber ich will nicht dass du auf mich wartest.

Ich: ok

Ich find's interessant , dass du anscheinend erst 2 Tage nach dem 1.Vögel/Übernachtungsdate das Bedürfnis hattest , dich bei ihr zu melden. Und das hast du dann auch nur sehr knapp mit einem Bild gemacht. Das kenne ich tatsächlich anders. Kann es sein, dass sie das gestört hat, deswegen der Korb ? Sehr offensichtlich hat sie plötzlich kein Interesse mehr. Und beim Treffen /der Verabschiedung /dem Sex war noch alles super ? Klar hätte sie sich auch melden können. Aber so ein plötzliches Desinteresse finde ich schon interessant. 

Ich find das mit dem Wahrheit sagen spruch gar nicht so schlimm , weil es mit dem smiley nicht angepisst wirkt. Aber wie kommt sie auf dieses" möchte mich nicht aufs Daten konzentrieren " , dass du nicht auf sie" warten " sollst!?! Auch das mit der Ablenkung ist hart formuliert. Als wärst du ihr Schuhabtreter, bevor sie vor Langweile stirbt. Habt ihr iwie im Vorfeld über das Thema Beziehung gesprochen ? Du musst ne Attraction gleich 0 auf sie haben , wenn sie dir so einen Schiss schreibt 😂 Hätte geschrieben " wie kommst du darauf , dass ich auf dich warte? 😂" Ernsthaft. w28

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich find's interessant , dass du anscheinend erst 2 Tage nach dem 1.Vögel/Übernachtungsdate das Bedürfnis hattest , dich bei ihr zu melden. Und das hast du dann auch nur sehr knapp mit einem Bild gemacht. Das kenne ich tatsächlich anders. Kann es sein, dass sie das gestört hat, deswegen der Korb ? Sehr offensichtlich hat sie plötzlich kein Interesse mehr. Und beim Treffen /der Verabschiedung /dem Sex war noch alles super ? Klar hätte sie sich auch melden können. Aber so ein plötzliches Desinteresse finde ich schon interessant. 

Ich find das mit dem Wahrheit sagen spruch gar nicht so schlimm , weil es mit dem smiley nicht angepisst wirkt. Aber wie kommt sie auf dieses" möchte mich nicht aufs Daten konzentrieren " , dass du nicht auf sie" warten " sollst!?! Auch das mit der Ablenkung ist hart formuliert. Als wärst du ihr Schuhabtreter, bevor sie vor Langweile stirbt. Habt ihr iwie im Vorfeld über das Thema Beziehung gesprochen ? Du musst ne Attraction gleich 0 auf sie haben , wenn sie dir so einen Schiss schreibt 😂 Hätte geschrieben " wie kommst du darauf , dass ich auf dich warte? 😂" Ernsthaft. w28

Guter Beitrag. Meine pers. Einschätzung dazu: Sie wollte einfach mal wieder ungezwungen mit jemandem Bumsen. Sie hat mich ausgewählt, sie hatte ihren Spass und das war's. Vlt. auch ein anderer Typ im Spiel (Ex-Freund oder so) . Dazu kommt, dass ich sie möglicherweise nivht komplett umgehauen habe, weshalb sie sich jetzt erst mal zurückzieht. Ist ja auch ok. 

Ich habe auch schon öfters nach dem 2./3. Treffen keine Lust mehr auf ne Frau gehabt, aus ganz verschiedenen Gründen. Von daher interpretiere ich da jetzt erst mal nix rein und treffe mich mit meinen anderen 2 FBs die ich aktuell noch am laufen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich find das mit dem Wahrheit sagen spruch gar nicht so schlimm , weil es mit dem smiley nicht angepisst wirkt.

Doch. Smilie hin oder her. Es ist ne Ausrede von ihr. Das weiß sie, das weiß er, und alle anderen auch. Wenn Frauen ernsthaftest Interesse haben, schreiben sie dir net son Schmarn, oder zumindest kommt direkt ne Alternative. Die sind ja nicht blöd.

Und klar ist es ne (Not)Lüge von ihr. Sowas sollte man einfach akzeptieren, grade am Anfang. Ner Frau die ich will sage ich auch meist wenn sie mich fragt was ich gestern gemacht habe nicht dass ich die ganze Nacht mit meiner Ex rumgevögelt habe sondern schreibe auch irgendwas für mich bequemes. Etwas taktisch sinnvolles und nicht die Wahrheit.

Also lass sie einfach lügen und vermittel durch einfaches "ok" noch leicht dazu den Eindruck dass dir die Gründe eigentlich auch jetzt egal sind. Dich interesiert nur will sie sich nochmal mit dir treffen oder nicht. Wenn ja, dann ja, wenn nein dann nein. Aber sei so dass dich die Erklärung wieso nein nicht wirklich jetzt interesiert weil du dir davon eh nix kaufen kannst.

 

Erinnere mich grad dabei noch an ein infield video von Max Berger, wo in ner Disco auch ne Frau ihm erklären wollte grad wieso sie kein Interesse hat, ne andere Frau kam entlang und er hat sie einfach angesprochen und die erste einfach so stehen lassen. Einfach weil ihre Erklärung wieso sie nicht will einfach mal keine sau interesiert. Da Frauen dir sowieso nur einen sozialverträglichen Bullshit in solchen Dingen erzählen.

Jaja die Masterarbeit ist so wichtig. Und wenn sich dann der Typ meldet auf den sie schon immer scharf war darf der um 2uhr Nachts noch vorbei kommen zum rumgevögeln...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Doch. Smilie hin oder her. Es ist ne Ausrede von ihr. Das weiß sie, das weiß er, und alle anderen auch. Wenn Frauen ernsthaftest Interesse haben, schreiben sie dir net son Schmarn, oder zumindest kommt direkt ne Alternative. Die sind ja nicht blöd.

Und klar ist es ne (Not)Lüge von ihr. Sowas sollte man einfach akzeptieren, grade am Anfang. Ner Frau die ich will sage ich auch meist wenn sie mich fragt was ich gestern gemacht habe nicht dass ich die ganze Nacht mit meiner Ex rumgevögelt habe sondern schreibe auch irgendwas für mich bequemes. Etwas taktisch sinnvolles und nicht die Wahrheit.

Natürlich ist es ne Lüge ihrerseits. Vill finde ich es deswegen auch etwas amüsant, dass der TE es so offensichtlich und amüsiert ausspricht. Er klingt dabei nicht verärgert oder versucht da noch iwas zu retten. Die Nachricht darauf von ihr finde ich allerdings sehr frech und da hätte vom TE was besseres kommen sollen als ein " ok" 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber besser der Frau den Eindruck zugeben, zumindest oberflächig wenn sie denkt du glaubst es oder es ist dir eben egal. Wenn du der Typ bist von dem sie denkt der ihre Lüge durchschaut hat bringt dir da in meinen Augen absolut nix.

Ich seh es teilweise sogar als Vorteil. Früher hab ich mich auch darüber geändert wenn Frauen mit anderen Kerlen mehr Informationen geteilt haben zB über Dates die sie haben und von mir wurde das alles "versteckt". Heute denke ich eher so darüber, Frauen verstecken solche Dinge auch mitunter gern mal vor den Typen vor denen sie besser darstehen wollen weil es ihnen wichtiger ist. Bei den "guten Freunden" ist es ihnen egal, weil die sowieso als partner nie in Frage kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Samuelsama schrieb:

Guter Beitrag. Meine pers. Einschätzung dazu: Sie wollte einfach mal wieder ungezwungen mit jemandem Bumsen. Sie hat mich ausgewählt, sie hatte ihren Spass und das war's. Vlt. auch ein anderer Typ im Spiel (Ex-Freund oder so) . Dazu kommt, dass ich sie möglicherweise nivht komplett umgehauen habe, weshalb sie sich jetzt erst mal zurückzieht. Ist ja auch ok. 

Kennst Du den Begriff "Mr. Right Now"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Samuelsama schrieb:

Meine pers. Einschätzung dazu: Sie wollte einfach mal wieder ungezwungen mit jemandem Bumsen. Sie hat mich ausgewählt, sie hatte ihren Spass und das war's. Vlt. auch ein anderer Typ im Spiel (Ex-Freund oder so) . Dazu kommt, dass ich sie möglicherweise nivht komplett umgehauen habe, weshalb sie sich jetzt erst mal zurückzieht.

Würd ich auch so sehen. In der jetzigen Zeit hängt man ja eh schon viel zu hause rum und es gibt nicht sonderlich viele Sachen um sich abzulenken. Von daher hätte sie sicher auch  1- 2 mal/Woche problemlos Zeit einrichten können, sofern Interesse ihrerseits vorhanden. 

Warm halten will sie dich auch nicht. Also bleiben ja keine Fragen offen.

Kannst du auf deine "Erledigt Liste" setzen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich an der Geschichte sehr interessant finde, ist ein Umstand der mir schon seit längerem auffällt.

Kann es sein, dass ein FC bei der Mehrzahl der Mädels heutzutage überhaupt keinen Effekt mehr hat?!

Ich meine, als ich Mitte zwanzig war, vor ca. 7 Jahren, lief das Spiel wie folgt ab.

Mann spricht an

Mann führt den flirt

Mann besorgt die Handynummer

Mann macht date aus

Mann lädt zu sich nach Hause ein

Mann eskaliert 

Lay -

Danach! Frau fängt an zu investieren und versucht zu binden

Ich habe in letzter Zeit des häufigeren erlebt, dass nach dem lay quasi vor dem lay ist. Dann ist auch für mich in gewisser Weise Neuland. War es doch bis zum lay die Aufgabe des Mannes den Weg in die Horizontale zu finden, demzufolge auch ein deutlich höheres invest. Hat sich das nach dem lay dann ausgeglichen und Frau hat investiert. 

Lay scheint für viele Mädels mittlerweile keine große Nummer mehr zu sein.

Du bummst die Kleine die ganze Nacht durch, verschießt ne Familienpackung Gummis und drei Tage später tut sie so als wäre zwischen Euch quasi nichts gewesen. Als ob ihr mal in der Kaffepause ne Runde Smalltalk hattet.

Hallo? Ich bins?! Der Frank, der Typ, dessen Schwanz Du bis zun' Eiern im Hals hattest? Der Dir zweimal ins Gesicht und auf die Titten gespritzt hat? Klingelt da was?

Du gamest genauso wie vor dem ersten lay.

Das war, wenn mich meine Erinnerung trübt, noch vor ein paar Jahren irgendwie anders.

Wenn ich nach dem Knattern nach Hause gefahren bin, konnte ich mit einer 99% Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich am nächsten Morgen aufs Handy schaue und da irgendwas steht im Sinne von "Danke für den wunderschönen Abend. Würde mich freuen wenn wir uns bald wieder sehen...bla bla.

Ich kann mich sogar noch sehr gut an teilweise wüste Beschimpfungen erinnern, wenn Du als Typ nicht direkt auf die Bindungsversuche der Kleinen eingegangen bist. So nach dem Motto "Du wolltest also nur das Eine" und sich die Mädels verarscht gefühlt haben.

Die letzten drei lays bei mir kam von den Damen original... nichts.

Dann wie die Kleine vom TE "bla bla, alles ganz schwierig im Moment, schauen wir mal in ein paar Wochen". Teilweise drei Wochen später erneut gegamed, erneut geknattert, erneut.... nichts.

Liegt das derzeit an Corona? Den Dating-Apps, wo auch Amateure, die sich im echten Leben nichts trauen zum Zug kommen?

Klärt mich mal bitte auf!

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.