[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Neal Caffrey schrieb:

Wie leitetest du das telefonieren ein? In meiner Zielgruppe (18-23) hat bisher jedes Set abgelehnt oder war zumindest nicht so begeistert, als ich telefonieren vorgeschlagen habe.

Wie ich das bisher immer versucht habe einzuleiten:

Neal: blabla
HB: blablablablalbla ()

Neal: Über blabla könnte ich auch noch so viel schreiben 🙂. Lass uns doch mal am Samstagnachmittag oder Montagabend telefonieren

Bei allem, was ich jetzt schreibe, wirst Du sagen: "Dann kann sie Dir eine Sprachnachricht per WhatsApp schicken". Das ist ein gutes Argument. Als ich die Routine ausgearbeitet habe, ging das noch nicht. Mich fasziniert auch, dass ich das Argument bisher nicht kommt. Ich habe aber auch keine "hardcore" OG Phase mehr gemacht. Evtl. müsstest Du die Routine auf Stand 2021 bringen. Du hast ja hier bei dem Tinderspielchen Thread gesehen, dass die Mädels sich oft (nicht immer) sofort drauf einlassen und dies als "nächsten Schritt" akzeptieren. 

Und zwar sehr schnell. Bedeutet auch, ich etabliere da überhaupt nicht den Frame "ich bin ein Typ mit dem man tagelang am Telefon tippern kann"

Meine Sets sind sehr schnell: 

Qualifying -> passt -> lass uns telefonieren. 

Jetzt kann sie "nö" dazu sagen. Da fällt mir nun die beste Freundin meiner Ex ein, die auf einen Typ so geil war, dass wir über 7 Monate nur noch in den Club gehen konnten, wo sie ihn vermutete. Was auch dazu führte, dass wir den bestehenden Club wechseln mussten, sobald sie bei Social Media eine Information bekam.

Frauen machen eine Menge, wenn sie ON sind. Eben auch telefonieren. 

Sie muss ja nicht telefonieren "wollen". Sie muss in den Hoop springen. Und wenn ihr der nicht gefällt springt sie trotzdem rein, wenn es sie weiter bringt und es keine Option gibt. Ne Frau, die nicht telefonieren will, will ich nicht daten.

Ganz einfach. 

Dabei ist es wie im Vertrieb. Die Kunden die sofort "ja" sagen sind nicht mal so interessant. Sagt ein Kunde 3x nein, wird es interessant. Denn wenn er dann doch "ja" sagt, dann hat man quasi den Auftrag. Mit einem Mädel zu telefonieren, die nicht gerne telefoniert ist eine gute Sache. Vor allem, wenn es ihr dann wider erwarten doch Spaß macht. 

Routinen dahinter: 

Also ich frage erstmal an der passenden stelle, ob wie telefonieren wollen. Also im Imperativ.. lass uns die Tage mal... 
Viel spannender ist es noch, das Momentum mit zu nehmen und JETZT SOFORT mit ihr zu telefonieren. 
Kommt ein wenig auf das Setting an. Gibt ja Mädels die durch die Innenstadt rennen und dabei telefonieren. 
Ich will lieber eine ruhige, privat Umgebung. 

Wenn sie das ablehnt, dann sage ich, dass ich gerne mal ihre Stimme hören möchte. Mir ist die Stimme wichtig und ich hätte neulich ein Date gehabt, da hat die Frau schwäbisch gesprochen und das finde ich total abturnend. 

Dann frage ich, ob sie einen Akzent hat. 

Bin dann beruhigt und behaupte, dass ich mir jetzt schon vorgestellt habe, dass sie schwäbisch redet. 
Dann schreibe ich ein wenig mit ihr. 
Zieh sie auf, dass mein Hirn jetzt denkt, sie hätte eine total tiefe Stimme und würde wie ein 50-jähriger Typ reden. 
Frage sie, ob sie eine tiefe Stimme hat. 

Also die ganze Sache ein wenig scherzhaft. 

Dann probiere ich ihr zu sagen, dass wir ja nicht lange telefonieren müssen. So 2 Minuten. Ich sie auch zulaber und sie nicht viel mehr sagen muss als einen Testsatz, damit ich ihre Stimme einsortieren kann. 

Nach einer Weile nexte ich dann. Aber recht offen so in die Richtung: 

"Puh, du machst echt einen netten Eindruck. Finde mal raus, wie man in ein Handy spricht. Wenn Du Lust hast, können wir ja dann die Tage mal telefonieren". 

Dann nehme ich den Invest raus. Schreibt sie dann selbst weiter, probiere ich es dann noch mal. 
Danach gebe ich dann aber auch einen Korb. So in die Richtung: 

"Ich verstehe, dass Du nicht telefonieren möchtest. Aber ich habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht und wahrscheinlich bist Du total nett. Aber mir ist ein Telefonat vor einem Date wichtig, sonst kommen da manchmal ganz komische Mädels. Meine Erfahrung ist, wenn man sich am Telefon versteht, versteht man sich auch bei einem Date. Vielleicht begegnen wir uns irgendwann unterwegs mal. Ich hoffe, Du kommst dann vorbei und sagst "Hallo" und fängst keinen Chat per WhatsApp an. Würde mich freuen."

Normalerweise kommt da auch nicht so extrem viel mehr bei rum, wenn man da noch 2 Wochen Zeit rein steckt. 
Abweichen tue ich davon, wenn sie krass anfängt zu investieren oder in einen anderen Hoop springt. 

"Aber mir ist ein Telefonat vor einem Date wichtig, sonst kommen da manchmal ganz komische Mädels."

Ich schreibe das jetzt einfach runter, aber ich habe da noch etwas mehr dran gefeilt. Achte mal bei dem Ding oben auf zwei Sachen: Ich habe Befürchtungen, dass sie komisch ist. Und ich suggeriere hier auch schon andere Mädels. Außerdem achte mal darauf, dass wir nicht über ein Date ansich diskutieren, sondern über das Telefonat. 

Ich habe hier oft die Vorstellung einer Burg. 

Ich will ins Schlafgemach. Da kann man auch mal einen Krieg um die Bretterlaube beginnen und parallel die Schmiede belagert. 
Ich zieh sie ja gerne in meinen Frame (Telefonieren), aber ich gebe auch mal die Bretterlaube verloren und die Schmiede ab, wenn ich dafür das Schlafgemach als Kompromiss bekomme. 

Weil manche Mädels wollen "Recht" behalten und die geben nicht nach, weil sie nicht verlieren möchten. 
Das klappt dann online nicht mehr, weil da fehlt Dir der Hebel. 

Im Notfall kann man sich dann so einigen (nicht ausformuliert)

1. Ich gehe davon aus, dass ich mit einem 50-jährigen Dude schreibe, der schwäbisch spricht und wahrscheinlich irgendwelche Nacktfotos von mir will. 
2. Ich lasse mich auf ein Date ein. Bei meiner Bude. An der Bushaltestelle. 
3. Wir definieren Ort und Zeit. Wenn die Zeit da ist, dann gehe ich 2 Minuten zur Bushaltestelle. Und wenn da ein Dude hockt, drehe ich wieder um. 
4. Ich will kein Gejammer hören, wenn da kein Dude hockt und mir die Stimme dennoch nicht gefällt. 

Hast Du im schlimmsten Fall ein Date in der Nähe Deiner Bude vereinbart. Ohne große Probleme bei einem Flake. 

Gibt dann übrigens auch genug Mädels, die irgendwann ein Nude oder Teilnude schicken und darunter schreiben "definitiv kein 50-jähriger Typ". 

Das würde ich dann als IOI interpretieren. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

In meiner Zielgruppe (18-23) hat bisher jedes Set abgelehnt oder war zumindest nicht so begeistert, als ich telefonieren vorgeschlagen habe.

Also in meiner Zielgruppe, die nur minimal jünger ist als deine, will von den Mädchen die interessiert schreiben auch fast jedes telefonieren. 

Btw - ich frag da immer recht spät abends, 22 oder 23 Uhr wenn Freitag oder Samstag ist und ich weiß dass sowohl sie als auch ich daheim sind 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, noraja schrieb:

Bei allem, was ich jetzt schreibe, wirst Du sagen: "Dann kann sie Dir eine Sprachnachricht per WhatsApp schicken". Das ist ein gutes Argument. Als ich die Routine ausgearbeitet habe, ging das noch nicht. Mich fasziniert auch, dass ich das Argument bisher nicht kommt. Ich habe aber auch keine "hardcore" OG Phase mehr gemacht. Evtl. müsstest Du die Routine auf Stand 2021 bringen. Du hast ja hier bei dem Tinderspielchen Thread gesehen, dass die Mädels sich oft (nicht immer) sofort drauf einlassen und dies als "nächsten Schritt" akzeptieren. 

sau geil! Danke Dir

bearbeitet von Neal Caffrey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Bei allem, was ich jetzt schreibe, wirst Du sagen: "Dann kann sie Dir eine Sprachnachricht per WhatsApp schicken". Das ist ein gutes Argument. Als ich die Routine ausgearbeitet habe, ging das noch nicht. Mich fasziniert auch, dass ich das Argument bisher nicht kommt. Ich habe aber auch keine "hardcore" OG Phase mehr gemacht. Evtl. müsstest Du die Routine auf Stand 2021 bringen. Du hast ja hier bei dem Tinderspielchen Thread gesehen, dass die Mädels sich oft (nicht immer) sofort drauf einlassen und dies als "nächsten Schritt" akzeptieren. 

Und zwar sehr schnell. Bedeutet auch, ich etabliere da überhaupt nicht den Frame "ich bin ein Typ mit dem man tagelang am Telefon tippern kann"

Meine Sets sind sehr schnell: 

Qualifying -> passt -> lass uns telefonieren. 

Jetzt kann sie "nö" dazu sagen. Da fällt mir nun die beste Freundin meiner Ex ein, die auf einen Typ so geil war, dass wir über 7 Monate nur noch in den Club gehen konnten, wo sie ihn vermutete. Was auch dazu führte, dass wir den bestehenden Club wechseln mussten, sobald sie bei Social Media eine Information bekam.

Frauen machen eine Menge, wenn sie ON sind. Eben auch telefonieren. 

Sie muss ja nicht telefonieren "wollen". Sie muss in den Hoop springen. Und wenn ihr der nicht gefällt springt sie trotzdem rein, wenn es sie weiter bringt und es keine Option gibt. Ne Frau, die nicht telefonieren will, will ich nicht daten.

Ganz einfach. 

Dabei ist es wie im Vertrieb. Die Kunden die sofort "ja" sagen sind nicht mal so interessant. Sagt ein Kunde 3x nein, wird es interessant. Denn wenn er dann doch "ja" sagt, dann hat man quasi den Auftrag. Mit einem Mädel zu telefonieren, die nicht gerne telefoniert ist eine gute Sache. Vor allem, wenn es ihr dann wider erwarten doch Spaß macht. 

Routinen dahinter: 

Also ich frage erstmal an der passenden stelle, ob wie telefonieren wollen. Also im Imperativ.. lass uns die Tage mal... 
Viel spannender ist es noch, das Momentum mit zu nehmen und JETZT SOFORT mit ihr zu telefonieren. 
Kommt ein wenig auf das Setting an. Gibt ja Mädels die durch die Innenstadt rennen und dabei telefonieren. 
Ich will lieber eine ruhige, privat Umgebung. 

Wenn sie das ablehnt, dann sage ich, dass ich gerne mal ihre Stimme hören möchte. Mir ist die Stimme wichtig und ich hätte neulich ein Date gehabt, da hat die Frau schwäbisch gesprochen und das finde ich total abturnend. 

Dann frage ich, ob sie einen Akzent hat. 

Bin dann beruhigt und behaupte, dass ich mir jetzt schon vorgestellt habe, dass sie schwäbisch redet. 
Dann schreibe ich ein wenig mit ihr. 
Zieh sie auf, dass mein Hirn jetzt denkt, sie hätte eine total tiefe Stimme und würde wie ein 50-jähriger Typ reden. 
Frage sie, ob sie eine tiefe Stimme hat. 

Also die ganze Sache ein wenig scherzhaft. 

Dann probiere ich ihr zu sagen, dass wir ja nicht lange telefonieren müssen. So 2 Minuten. Ich sie auch zulaber und sie nicht viel mehr sagen muss als einen Testsatz, damit ich ihre Stimme einsortieren kann. 

Nach einer Weile nexte ich dann. Aber recht offen so in die Richtung: 

"Puh, du machst echt einen netten Eindruck. Finde mal raus, wie man in ein Handy spricht. Wenn Du Lust hast, können wir ja dann die Tage mal telefonieren". 

Dann nehme ich den Invest raus. Schreibt sie dann selbst weiter, probiere ich es dann noch mal. 
Danach gebe ich dann aber auch einen Korb. So in die Richtung: 

"Ich verstehe, dass Du nicht telefonieren möchtest. Aber ich habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht und wahrscheinlich bist Du total nett. Aber mir ist ein Telefonat vor einem Date wichtig, sonst kommen da manchmal ganz komische Mädels. Meine Erfahrung ist, wenn man sich am Telefon versteht, versteht man sich auch bei einem Date. Vielleicht begegnen wir uns irgendwann unterwegs mal. Ich hoffe, Du kommst dann vorbei und sagst "Hallo" und fängst keinen Chat per WhatsApp an. Würde mich freuen."

Normalerweise kommt da auch nicht so extrem viel mehr bei rum, wenn man da noch 2 Wochen Zeit rein steckt. 
Abweichen tue ich davon, wenn sie krass anfängt zu investieren oder in einen anderen Hoop springt. 

"Aber mir ist ein Telefonat vor einem Date wichtig, sonst kommen da manchmal ganz komische Mädels."

Ich schreibe das jetzt einfach runter, aber ich habe da noch etwas mehr dran gefeilt. Achte mal bei dem Ding oben auf zwei Sachen: Ich habe Befürchtungen, dass sie komisch ist. Und ich suggeriere hier auch schon andere Mädels. Außerdem achte mal darauf, dass wir nicht über ein Date ansich diskutieren, sondern über das Telefonat. 

Ich habe hier oft die Vorstellung einer Burg. 

Ich will ins Schlafgemach. Da kann man auch mal einen Krieg um die Bretterlaube beginnen und parallel die Schmiede belagert. 
Ich zieh sie ja gerne in meinen Frame (Telefonieren), aber ich gebe auch mal die Bretterlaube verloren und die Schmiede ab, wenn ich dafür das Schlafgemach als Kompromiss bekomme. 

Weil manche Mädels wollen "Recht" behalten und die geben nicht nach, weil sie nicht verlieren möchten. 
Das klappt dann online nicht mehr, weil da fehlt Dir der Hebel. 

Im Notfall kann man sich dann so einigen (nicht ausformuliert)

1. Ich gehe davon aus, dass ich mit einem 50-jährigen Dude schreibe, der schwäbisch spricht und wahrscheinlich irgendwelche Nacktfotos von mir will. 
2. Ich lasse mich auf ein Date ein. Bei meiner Bude. An der Bushaltestelle. 
3. Wir definieren Ort und Zeit. Wenn die Zeit da ist, dann gehe ich 2 Minuten zur Bushaltestelle. Und wenn da ein Dude hockt, drehe ich wieder um. 
4. Ich will kein Gejammer hören, wenn da kein Dude hockt und mir die Stimme dennoch nicht gefällt. 

Hast Du im schlimmsten Fall ein Date in der Nähe Deiner Bude vereinbart. Ohne große Probleme bei einem Flake. 

Gibt dann übrigens auch genug Mädels, die irgendwann ein Nude oder Teilnude schicken und darunter schreiben "definitiv kein 50-jähriger Typ". 

Das würde ich dann als IOI interpretieren. ;-)

 

 

Danke für deine Mühe, ist guter Input für die Community! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, teedler schrieb:

Ja NC plus Date in einem Rutsch war zu viel. Ich wollte halt was anderen probieren, nicht immer ne Woche einschreiben und dann daten, sondern alles schneller durchführen. Klappt bei mir nicht so gut.

Warum dieser Zeitdruck? Klar, es gibt Konkurrenz. Aber so viele tolle Single-Männer gibt es jetzt auch nicht an jeder Ecke, dass man da so extremen Zeitdruck hätte, mMn.

Zudem ist Dein Ziel doch eine LTR und nicht in kürzester Zeit so viele Mädels wie möglich parallel flach zu legen oder weitere FB an Land zu ziehen. Heißt jetzt natürlich auch nicht, dass Du ewig rumeiern sollst, das meine ich damit sicher nicht und auch nicht, dass Du deswegen ewig nur schreiben oder ewig warten sollst um ein Date zu vereinbaren etc. Aber trotzdem insgesamt bisschen entspannter sein und den Flirt, Spaß, das Kennenlernen genießen, auf die Reaktionen, Antworten des jeweiligen Mädels eingehen. Sie hat gute Vorlagen geboten. Die Vorlagen sind Dir bestimmt nur deshalb nicht aufgefallen, weil Du zu verkopft, verkrampft an die Sache rangehst und zu sehr an ein effizientes Game und Dein Ziel denkst.

Flirten/ sich Kennenlernen soll doch primär Spaß machen :). Dafür macht man das doch, für das prickelnde, aufregende, tolle Gefühl jmd Fremdes kennenzulernen und wenn er/ sie einem gefällt näher zu kommen, körperlich und auf allen anderen Ebenen und im besten Fall passt es und man genießt für eine sehr lange Zeit gemeinsam das Leben („für immer“ schreib ich da jetzt, trotz meiner romantischen Veranlagung, mal bewusst nicht. Sind hier ja im PUF, wäre zuviel des Guten und nicht förderlich ;)). Aber Du hast Dein Ziel offensichtlich so verbissen vor Augen, dass Du den Spaß dabei bisschen zu vergessen scheinst. Wirkt auf mich jedenfalls so.

Fazit: Versuche lockerer zu sein und genieße mehr. Nutze natürlich weiterhin die PU-Werkzeuge, aber lege auch nicht alles so sehr auf die Goldwaage, betrachte das alles nicht so verbissen, dogmatisch, es ist ein Spiel. Nur weil sie z.B. keine Gegenfragen stellt heißt das nicht, dass sie nicht interessiert wäre. Auch wenn das sonst ein guter Indiz ist und Interesse zeigt. Sie hat anderweitig Interesse gezeigt.

Es ist natürlich schon gut, dass Du generell Dein Ziel/ Wunsch vor Augen hast, weil Du dadurch effektiver screenst und wählerischer agieren wirst. Es ist auch gut, dass Du trotz LTR-Wunsch nicht auf LTR spielst bei Deinem Target, das kommt auch selten gut an. Aber wenn ich Deine Screenshots so lese, wirkst Du nicht so wie Du hier beim Schreiben wirkst. Du wärst mir persönlich jmd der zu wenig auf mein Geschriebenes reagiert oder auf das „Gespräch“ eingeht und gleichzeitig aber wiederum zu sehr pushed. Du wirkst da auf mich eher bisschen unpersönlich, strategisch. Das wäre mir zu gehetzt, zielgerichtet und einseitig, wirkt wenig entspannt.
Goldmariechen hat ja auch schon viel zu der Konversation geschrieben und Dir aufgezeigt was eher ungünstig war.

Dein Target wirkte vom Schreiben ja schon erstmal on. Das solltest Du als positiv bewerten und Dich deshalb auch nicht runtermachen, dass Du auf ihre Vorlagen nicht so optimal eingegangen bist. Passiert, ist egal, lerne daraus und mach es ab jetzt wieder besser. Weiter geht’s :). Noch sehe ich das Spiel nicht als gelaufen, nur weil sie nicht antwortet. Und falls es mit ihr doch nicht klappt, klappt es eben mit einer Anderen.

Du bist ein Mann in seiner besten Altersphase und die hält auch noch einige Jahre an, scheinst doch auch ein toller Dude zu sein, hast sogar eine tolle FB, also stress Dich nicht so.

Zitat

Wenn morgen nix kommt, schreibe ich: 

„wurdest du entführt? wie viel Lösegeld  wollen deine Entführer?“ - entlehnt an @Thxggbb 

Das würde ich nicht unbedingt empfehlen. Kann je nach Situation und Kontakt natürlich witzig rüberkommen und einen zum Schmunzeln bringen. In diesem Kontext passt das aber mMn nicht so gut. Aber das ist auch nur mein persönliches Empfinden und Andere sehen das sicher auch wieder ganz anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine aufmunternden Worte @Another_Cat!

Sie hat mir bei WhatsApp geantwortet, dass die am Montag zwar keine Zeit hat aber wir das gerne wann anders machen können. Da habe ich nochmal Glück gehabt 😀 Scheinbar habe ich mir wieder sinnlos das Hirn zermartert. An sich läuft es ja. 

Das andere Mädel ziehe ich gerade auf whatsapp, schreibe ein bisschen hin und her, vllt rufe ich mal an, mal schauen. 
 

Nachher kommt meine FB vorbei, das sollte auch gegen Hirnfick helfen haha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Liegt vermutlich daran, dass das leider völlig falsch rezitiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Liegt vermutlich daran, dass das leider völlig falsch rezitiert ist

Kann sein! Was hattest du nochmal geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, teedler schrieb:

Danke für deine aufmunternden Worte @Another_Cat!

Sie hat mir bei WhatsApp geantwortet, dass die am Montag zwar keine Zeit hat aber wir das gerne wann anders machen können. Da habe ich nochmal Glück gehabt 😀 Scheinbar habe ich mir wieder sinnlos das Hirn zermartert. An sich läuft es ja. 

Das andere Mädel ziehe ich gerade auf whatsapp, schreibe ein bisschen hin und her, vllt rufe ich mal an, mal schauen. 
 

Nachher kommt meine FB vorbei, das sollte auch gegen Hirnfick helfen haha!

Hätte mich auch ehrlich gesagt schwer gewundert, wenn da nichts mehr gekommen wäre. Solche Nachrichten von einer Madame endeten bei mir auch zu 95 Prozent in einem treffen. Da war es fast wirklich egal, was man geschrieben hat, so lange es einigermaßen witzig und nicht langweilig war. Die war von Anfang an mega on. Das hättest du nur ohne Date Anfrage noch vermasseln können. Merks dir für die Zukunft ;).

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, teedler schrieb:
Am 17.4.2021 um 13:43 , noraja schrieb:

Würde ich abwarten. 

Lass mal die Smileys etwas weg. Du knuffer, süßer Typ Du 😜🙃.

Hat Du viele Dates? Weil da fehlt ein Telefonat. Wenn Du einigermaßen telefonieren kannst, würde das die Erfolgsquote sicher um den Faktor 20 boosten. Ansonsten kleinere Hoops bauen: Auf WhatsApp ziehen. Dann weiter machen. Nicht auf WhatsApp + Date + Termin + Kochen. 

Edit: Mach in den Screenshots mal das Gesicht unkenntlich. Kann Dich in Teufelsküche bringen. 

Aktuell hatte ich noch kein Date. Im Sommer 2020 (bis November) habe ich knapp 20 Frauen gedatet, sagen wir mal ich hatte 30 Dates. Telefoniert habe bis jetzt meist nach dem 1., manchmal aber auch vor dem 1. Date. 
 

Ja NC plus Date in einem Rutsch war zu viel. Ich wollte halt was anderen probieren, nicht immer ne Woche einschreiben und dann daten, sondern alles schneller durchführen. Klappt bei mir nicht so gut. 

Es geht nicht um die Dauer des Schreibens. Du kannst ja ein Date vereinbaren und nachdem das fix ist, noch Nummern tauschen. Was Du aber machst, ist in so einer extrem kritischen Phase, wo jetzt einige Sachen kommuniziert werden müssen ("ne, da kann ich nicht, wie passt es bei Dir am...", "können wir etwas später machen", "da habe ich keine Lust drauf, lass uns doch..."), für die Antwort noch das Kommunikationsmedium zu wechseln, was zusätzlich Koordination erfordert. 

Deine wirkliche Baustelle kann ich wahrscheinlich aber blind raten: 

Wenn ein Typ, bei dem es nicht läuft, im RL Frauen anspricht, dann weiß er nicht was er sagen soll. 
Also versucht er Smalltalk im Interviewmodus: 

- Wie heißt Du?
- Wo kommst Du her? 
- Was machst Du?
(dann wird es schon schwierig)?

Das sieht dann so aus: 

Typ: Studierst Du?
HB: Ja, ich studiere hier. 
Typ: Cool. Was studierst Du denn? 
HB: BWL. 
Typ: Das ist spannend. Hatte ich auch mal überlegt. Ich studiere Biologie. 
HB: Ja. 

Bei RL Game merkt man, dass einem die Sets um die Ohren fliegen. Sie sind nämlich nicht nur tot langweilig, sondern die Mädels haben auch irgendwann mit 17/18/19 (je nachdem, wie oft sie feiern gehen) geschnallt, dass die Typen i.d.R. Luffies sind und da nix raus kommt. Weil kein attraktiver Typ sich so verhält. Weil attraktive Typen Auswahl haben und für ihre Entscheidung solche Fragen nicht stellen. 

Das Mädel weiß also sofort, dass sie nun einen Typen vor sich hat, der nicht nur langweilig ist, sondern eben auch bei Mädels keinen Erfolg hat. 

Deswegen hat der gute Mystery mal eine Struktur ausgearbeitet, die ist nicht so leicht auf OG zu übertragen, weil es Gruppen betrifft. 

Aber Qualifying ist ein Schlüssel. 
Genauso wie die anderen Komponenten. 

Deswegen würde ich NIEMALS ohne gutes Qualifying (was sehr schnell gehen kann) einen NC machen und ich würde nie ein Date machen, ohne den Rest per Telefon. Weil dann sind die Dinger richtig solide und dann ist eigentlich klar, dass es im Bett landet. Vor allem kann man diese Teile sehr gut üben, ohne andauernd auf Dates zu müssen. Weil man Mädels leichter in Telefonate bekommt. 

Wenn ich ein Mädel anspreche, weißt Du, was ich mache? 

Ich geb der Shit. Warum? Weil 8 von 10 Mädels "cool" sind und "hahahaha" machen. Und einige bringen die "Oh Nein!" oder "Nicht Dein Ernst" Reaktion. Das siehst Du hier wunderbar im Forum, wo Mädels in höherer Quote einen Knall haben. Sie bekommen den Joke nicht mit. Sie können sich entscheiden zwischen "lustig" und "das ist angreifend" und dann lachen oder zurückschießen. Das passiert unterbewusst basierend auf ihrer Vergangenheit. Ich will das wissen, ich will wissen, ob das ein entspanntes, cooles Mädel ist mit sozialen Skills, die so was handeln kann. 

Nicht was sie studiert. 

Das Nächste was ich wissen will, ist wie die auf sexuelles / freches Verhalten reagiert. Ein wenig mehr, als der Durschnitt liefert. 
Kann sie das handeln? Hat sie da Spaß? Findet sie es toll, dass der Typ sich das traut? 

Das sind meine ersten beiden Sachen die ich wissen will neben Optik. 

Und ich riskiere da echt einige Mädels zu verlieren. 
Das macht attraktiv. 

Für einen Außenstehenden ist das manchmal nicht zu erkennen. 

Natürlich funktioniert es auch ohne. Ihr ist langweilig? Du bist ihr Typ? Du schlägst ein Date vor? Klar. Macht sie. 
Aber kommt dann ein anderer Typ (auch nach Deinem Date) und spielt das sauber und ist auch ihr Typ, dann läuft das plötzlich schlecht. 
Das ist dann nur leider nicht mehr zu beeinflussen. Das bekommt man noch nicht mal mit. 

Das oben bekomme ich auch nicht auf OG übertragen bzw. das richtet mehr Schaden als Nutzen an. 

Aber Qualifying ist ein MUST im OG. Und aus meiner Sicht sauber Attraction und Comfort aufbauen per Telefon auch. Muss man auch nicht, dann muss man aber akzeptieren, dass man in einem Raum mit 10 Typen hockt und sie der Reihe nach die selben Fragen hört. Dann muss man halt hoffen, dass man Nr. 1 ist oder zumindest in die nähere Auswahl kommt und kein Date vor einem den Sack zu macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich Mystery schon mal gelesen, es war mir aber etwas zu theoretisch. Irgendwie fast schon mechanisch. Vielleicht habe ich es nicht mehr richtig in Erinnerung, 2012 habe ich mir es angeschafft. 

Ich werde es mir dennoch nochmal zu Gemüte führen.

@noraja

Weiß ich nicht so richtig. Ich find mein textgame jetzt nicht mega furchtbar, klar waren ein paar Patzer dabei, aber ich habe ja gesagt, dass ich erstmal in den Flow kommen muss. Aber es gibt sicher noch einiges zu lernen, natürlich. 

Und wie der Typ, „bei dem es nicht läuft“ fühle ich mich gar nicht so. Ja ich spreche keine Frauen im RL an, das ist richtig. Aber ich habe schon Frauen im Sc und aus Clubs gedatet. Und mit diesen LTRs geführt. So, Rechtfertigung Ende. 

Bei den anderen Sachen gebe ich dir recht. Ich telefoniere zu selten und baue keine hoops ein. Das ist tatsächlich ein guter Hinweis, den ich mir annehme. Ich habe keine richtige Ahnung wie man hoops setzt, um ehrlich zu sein, bzw. Qualifikation erreicht. 

Letztlich bekam/bekomme ich aber die meisten Matches zum Date, ist es nicht das was zählt?
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Aufwand und Gedanken machst du dir. Ich würde spätestens bei der 2. Nachricht ein Treffen vorschlagen. Wenn die Attraction hoch genug ist brauchst du kein Textgame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich würde spätestens bei der 2. Nachricht ein Treffen vorschlagen. W

2te Nachricht spätestens? Übertreib nicht, bro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

2te Nachricht spätestens? Übertreib nicht, bro...

Am besten noch vor der ersten Nachricht ein Date ausmachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Thxggbb schrieb:

2te Nachricht spätestens? Übertreib nicht, bro...

Ich übertreibe nicht. Ich bin der Preis. Entweder sie will sich treffen oder eben nicht. Hatte damit 10 Dates in den letzten 4 Wochen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Weiß ich nicht so richtig. Ich find mein textgame jetzt nicht mega furchtbar, klar waren ein paar Patzer dabei, aber ich habe ja gesagt, dass ich erstmal in den Flow kommen muss. Aber es gibt sicher noch einiges zu lernen, natürlich. 

Und wie der Typ, „bei dem es nicht läuft“ fühle ich mich gar nicht so. Ja ich spreche keine Frauen im RL an, das ist richtig. Aber ich habe schon Frauen im Sc und aus Clubs gedatet. Und mit diesen LTRs geführt. So, Rechtfertigung Ende. 

Wenn eine Frau Dich auf Tinder matched, hat sie "ja" gesagt. 
Es reicht eigentlich, es nicht zu verbocken, außer sie hat plötzlich sehr viel bessere Typen zur Auswahl. 

Reicht also. 

Aber, und das merkt die Frau: Du würdest sofort auf ein Date gehen mit der. Da reicht Optik. Der Rest ist nur ein wenig reden, um dann ein Date zu vereinbaren. 
Genau das machen die Top Jungs nicht. Weil sie aus einem starken Überschuss heraus gamen und deswegen filtern. 

Wie lange machen sie das instinktiv? Bis sie eine haben, die aus der Masse heraus sticht. 
Also aus der Masse, an die sie normalerweise ran kommen. 

Wenn ein HG8 andauernd Angebote von HB5/6 bekommt, wird er nicht andauernd Dates machen, nur weil die Frau "will". 
Das macht er bei einer HB8/9. 

Bedeutet aber im Umkehrschluss, dass die HB8/9 sofort merkt, dass sie in einer Liga gerade dated, wo Mädels ihrer Klasse normalerweise die Finger von lassen. Weil sonst würde er sich so nicht verhalten. 

Männer, die das nie erlebt haben, behandeln alle Frauen so. 
Das führt dann aber dazu, dass sie eben in der Quote absacken und die Frauen sich auch anders verhalten. 
Sie chasen nicht. Sie versuchen nicht andere Frauen raus zu schießen. 

Und auch der spätere Kontakt läuft anders, weil es eben ein Typ ist, von dem sie instinktiv wissen, dass er nicht andauernd Angebote von heißeren Frauen bekommt. 

Das ist etwas schade. 

Weil Du hast viele Sommerferien hart gearbeitet und gespart. 
Dann irgendwann den Führerschein gemacht. 
Dir vom Gesparten ein Auto gekauft.
Gehst arbeiten und füllst da Benzin ohne Ende ein. 
Außerdem geht er regelmäßig kaputt. 

Was ich sage: Schau mal, dass Du den 2. und 3. Ganz einlegst. Weil

a) weniger Sprittverbrauch
b) schnellere Fahrt
c) weniger Getriebeschäden. 
d) super wenig Arbeit, wenn der Rest schon funktioniert. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, noraja schrieb:

Was ich sage: Schau mal, dass Du den 2. und 3. Ganz einlegst. Weil

a) weniger Sprittverbrauch
b) schnellere Fahrt
c) weniger Getriebeschäden. 
d) super wenig Arbeit, wenn der Rest schon funktioniert. 
 

Was du hier beschreibst, bedeutet, dass HG8 Männer anders und selektiver daten, weil die Auswahl an potentiellen Bewerberinnen sehr groß ist. DIese Männer daten keine HB6 Mädels, weil sie HB8 bekommen können.

Nun ist das Problem, dass ich keine Ahnung habe, auf welchem HG level stehe und es mir an sich auch egal ist. Optisch bin ich zufrieden mit mir.

Die Schlussfolgerung wäre hieraus, fake-it-til-you-make-it, daten als wäre man ein HG8, falls man keiner ist.

- selektiver matchen - check - meine 4 Matches bei Bumble sind alles absolut attraktive Frauen, die muss ich mir nicht schönreden, prinzipiell habe ich nur Zeit für 1-2 Dates die Woche, und ich kann auch nicht mit 10 Mädels gleichzeitig schreiben, also passt die Frequenz für mich

- kurz schreiben, NC, kurz telefonieren telefonieren, Date, Eskalation spätestens beim 2. Date in meiner Wohnung

- nicht needy sein - ja, ich muss andererseits auf ein Date pushen, es ist ein schmaler Grad

- ich werde mir einen Gameplan aufschreiben, beim Thema Aktien gehe ich auch struktiert vor, warum nicht hier?

Möchtest du darauf hinaus?

Sicher, von 20 gedateten Frauen in 2020 kamen nur 2 KCs, 2 FCs, und letztlich 2 FBs heraus. Das muss besser werden. Damals habe ich aber auch nicht so selektiv gematcht und fand die Frauen vorher schon nicht so mega attraktiv.

 

Nachtrag:

gestern NC mit W, 26 gehabt. Sie schreibt interessiert zurück und wohnt bei mir um die Ecke. Hier läuft das Game besser, keine groben Schnitzer. Sie ist eh bissl heißer, es besteht nur tatsächlich das Risiko, dass sie schwäbelt 😄 Schauen wir mal.

D, 26 (die Frau vom Screenshot) schreibt nur noch spärlich zurück, ich denke die Attraction ist flöten gegangen. Egal!

 

 

bearbeitet von teedler
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Another_Cat schrieb:

Warum dieser Zeitdruck?

Weil das OG durchsetzt ist von Attentionseekern, die einem nur die Zeit stehlen wollen. Die filtert Mann/Frau am besten raus wenn man schnell auf ein Date geht. Alles andere ist meiner Erfahrung nach nur Zeitverschwendung.
Ein Mensch der wirklich interessiert ist wird in der Lage sein den Druck zu kanalisieren. Der Druck war bei mir deswegen auch immer ein Teil des Screenings.
Will die Dame sich nicht gleich treffen und bekommt es nicht auf die Kette das in eine für mich kompatible Form zu verpacken, war sie direkt raus.
Ich bin nicht dafür zuständig gelangweilten Frauen den Tag zu versüssen indem ich in ihrem Orbit kreise.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Was du hier beschreibst, bedeutet, dass HG8 Männer anders und selektiver daten, weil die Auswahl an potentiellen Bewerberinnen sehr groß ist. DIese Männer daten keine HB6 Mädels, weil sie HB8 bekommen können.

Genau da sollte Mann/Frau hinkommen

vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Nun ist das Problem, dass ich keine Ahnung habe, auf welchem HG level stehe und es mir an sich auch egal ist. Optisch bin ich zufrieden mit mir.

Probiere es aus, du wirst anhand deiner Erfolgsquote dann besser einschätzen lernen. Dabei würde ich NICHT das OG als zentrale Basis nehmen, sondern möglichst viele Mädels im RL ansprechen.
Im OG ist der Bias in Richtung Frau viel zu stark um sich da ein objektives Bild zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sam Stage schrieb:

Genau da sollte Mann/Frau hinkommen 

Probiere es aus, du wirst anhand deiner Erfolgsquote dann besser einschätzen lernen. Dabei würde ich NICHT das OG als zentrale Basis nehmen, sondern möglichst viele Mädels im RL ansprechen.
Im OG ist der Bias in Richtung Frau viel zu stark um sich da ein objektives Bild zu machen.  

Letztlich möchte ich weg von dieser HB/HG-Skala, ob bei Frau oder Mann genutzt. Ich matche/date einfach Frauen die mir gefallen und gut.

Die Skala sorgt m.E. nur für Hirnfick ala "Oh, die HB ist viel heißer als ich, das wird nie was".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, teedler schrieb:

Was du hier beschreibst, bedeutet, dass HG8 Männer anders und selektiver daten, weil die Auswahl an potentiellen Bewerberinnen sehr groß ist. DIese Männer daten keine HB6 Mädels, weil sie HB8 bekommen können.

Nun ist das Problem, dass ich keine Ahnung habe, auf welchem HG level stehe und es mir an sich auch egal ist. (...)

- selektiver matchen - check - meine 4 Matches bei Bumble sind alles absolut attraktive Frauen, die muss ich mir nicht schönreden, prinzipiell habe ich nur Zeit für 1-2 Dates die Woche, und ich kann auch nicht mit 10 Mädels gleichzeitig schreiben, also passt die Frequenz für mich

(...)

 

Möchtest du darauf hinaus?

Jain. 

Versuch es mal nachzuvollziehen (und wir machen es mal abseits von OG). 

Voraussetzung ist, dass Du erstmal ein Typ bist, der sexuell im Spektrum von Frauen liegt. Das bist Du. Jetzt gehst Du jede Woche mit Deinen Leuten feiern und sprichst jeden Abend Mädels an. Am Anfang stammelst Du rum, hast AA. Aber mit der Zeit funktioniert das. Baust Dir eine FB auf. Hast ab und zu ein MakeOut im Club. Das ist ein sehr gutes Level, was hier gefühlt nicht mal 1% der Männer erreicht. Du sprichst Frauen an, die Dir gefallen. Also bekommst Du auch nur Frauen, die Dir gefallen. Alles in Ordnung. 

Nun sagst Du Dir: "Ich möchte RICHTIG(!) gut werden mit Frauen. Einfach mal 6-12 Monate Singlesein genießen und mit deutlich verbessern". 

Du fängst also an, sehr viele Sets an einem Abend zu machen. Die Abläufe sind immer gleich. Die Themen sind immer gleich. 

Es ist wie Radfahren. Am Anfang muss man sich total konzentrieren, nicht umzukippen. Nach einer Weile geht das total intuitiv und man kann dabei sich auf ein Hörbuch konzentrieren. Mit etwas Übung geht es dann im Bikepark die Jumpline runter. Und wenn man immer weitgehend die selbe Line fährt, kennt man sie irgendwann im Schlaf. Vielleicht hat es einem bei einem unerwarteten Hindernis mal raus. Aber danach kennt man es und es passiert einem nie wieder. Klar, manchmal macht man mal einen Leichtsinnigkeitsfehler. Aber nach einem Jahr fährt man eine Jumpline runter, die schon einen normalen Radfahrer ins Krankenhaus bringt. 

Und es macht Spaß. Man fährt dafür extra in den Bikepark und zahlt Eintritt. 

Mädels mögen übrigens auch Jumplines. Aber manche Männer bieten ihnen 100m gerade aus und dann ist Schluss. Langweilig, wenn man die Strecke schon 5.000x gefahren ist. 

Aber bleiben wir bei dem Thema "Ansprechen". Manwird darin richtig gut und das funktioniert über massiv viele Sets, so dass sich synaptische Verbindungen entwickeln und es intuitiv wird. Mit dem Mädels kann man sich nicht komplett treffen. Klar baut man mal eine 2. FB auf. 

Aber dann? 

I. Sozialer Dude? 2 Treffen mit Freunden pro Woche?
II. Hobbies? 1-2 Nachmittage pro Woche? 
III. 2 FBs, die sich 1-2x pro Woche treffen wollen? 
IV. Ausgehen und an seinen Skills üben? 3-4 Sessions pro Woche?
V. Dates? 

Wie soll das gehen. 

Plötzlich ist einfach nicht mehr a) "ist ein attraktives Mädel" und b) "will date" ausreichend. 

Sie kann nachher mitkommen, wenn sie auf dem Level der FB oder darunter ist. Für Dates reicht es nicht. Da nimmt man die FB. Freut sie sich und es wird verifiziert ein guter Abend. 
Wann macht man doch ein Date mit diesen Mädels? Wenn sie interessant sind. Wenn sie gemeinsame Interessen haben. 
Da muss viel mehr kommen als "Standard". 

Das ist einfach das normale Verhalten eines Typen, der gerade auf ein Mädel trifft, dass in "seiner" Liga spielt (an die er gewöhnlich dran kommt). Der nimmt die nicht einfach auf ein Date mit. Dafür hat der keine Zeit. Er qualifiziert und das Mädel investiert und genau dieses Verhalten ist das Signal für das Mädel: "An solche Typen in der Liga komm ich nicht mehr so einfach dran". Und schon geben sie Gas. 

Wann geht der Typ sofort auf ein Date? Wenn die Frau deutlich heißer ist als die Mädels, die er normalerweis bekommt. 
Was ihn dann in ein Verhalten wirft, dass ihn schneller aus Sets wirft. 

Bis er dann schnallt, dass er die heißeren Mädels (weitgehend) so behandeln muss, wie die Mädels, auf die er eigentlich nur mäßig Bock am Anfang hat und die dann "mehr" liefern müssen. Plötzlich funktioniert es mit den Mädels. Sogar viel besser, weil die es kaum gewohnt sind, dass ihnen mal ein Mann etwas anderes gibt als 100m geradeaus. Die sind schon froh, wenn er am Ende der 100m nicht mit dem "willst Du mit mir gehen" Schild steht. 

Und wenn Du mit Mädels einfach mal die Downhill Strecke fährst. Beide haben Spaß. Abends hockst Du im Van und lasst den Tag Revue passieren und ihr hattet echt Spaß, dann vögelt man mit ihr und beschließt, dass man das mal wiederholen kann. Dann gehst Du das nächste Mal mit Deinen Jungs. Das nächste Mal mit ihr und dann bringt sie einen Kuchen mit und fängt an, sich Mühe zu geben. 

Plötzlich sind die Mädels, die Du vorher noch aufwendig gedatet hast ganz anders drauf. 

"Sollen wir Nummern tauschen? Ich weiß, Du wirst wahrscheinlich sowieso nicht anrufen. Aber vielleicht hast Du irgendwann mal Lust auf einen Wein bei mir". 

Irgendwann strahlt man das aus. Dann antwortet man "Rasierst Du Dich?" Sie sagt "ja". Und irgendwie ist klar, dass sie Dir eigentlich ein Fickdate angeboten hat. 
Was für Kumpels vollkommen unglaublich ist und normalerweise macht sie das ja auch nicht. 

Nun kann man fragen, warum man so was machen sollte? 

Weil eigentlich jeder Natural so drauf ist und die extrovertierten Jungs mit ihren Kumpels abhängen und andauernd Mädels anquatschen. 
Im Park. Im Freibad. Am See. 

Und attraktive, coole Jungs ziehen Mädels an. Das sind gemischte Gruppen, wo andauernd mal wieder neue Mädels rein stolpern. 
Die bringen schon so viele Skills mit und hatten auch mit 14 keine Probleme, mit Mädels zu reden. Es sind halt nur Mädels. 
Ist ja nicht so, dass einen KO Schlagen, wenn ihnen was nicht passt. 

Genau diese Mädels die mit diesen Typen abhängen merken dann aber an der Art und der Kommunikation, mit wem sie es zu tun haben. 
Daher kann man da so heftig abseits von Optik hebeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, THE DEVIL schrieb:

Wie lange hast Du gebracht um das zu schreiben? Irre...

Ca. 5 Minuten.

Aber ich habe diesen Monat noch keine WhatsApp geschrieben. War nicht auf Instagram. Habe ca. 20 Minuten auf Facebook verbracht. 
Da hat man halt etwas Zeit. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Ca. 5 Minuten.

Aber ich habe diesen Monat noch keine WhatsApp geschrieben. War nicht auf Instagram. Habe ca. 20 Minuten auf Facebook verbracht. 
Da hat man halt etwas Zeit. 


 

Ist gut das du wieder hier bist, Bro. Dein Content ist Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich überzeugt, @noraja:

Ich schreibe gerade mit W, 27 aus BaWü. Und habe für morgen ein Telefondate ausgemacht.

w: "Ganz nett" mmh das lass ich ungern durchgehen, mein Herz hängt an XXXx (Stadt) aber schwäbisch kann ich nicht wirklich"

teedler: "Schade! Eigentlich finde ich den Dialekt fast schon süß! Lass uns doch morgen mal telefonieren, um zu schauen ob du wirklich nicht schwäbelst! Bist du 19 Uhr erreichbar?"

Ich hasse es zu telefonieren, vor allem Telefondates, aber wenn man sich verbessern möchte, muss eben alles probiert werden. Was habe ich zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.