10 Jahre LTR und dann das

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mit erst mal Zeit nehmen, um alles zu verarbeiten und zu trauern. Wenn du dich ready fühlst, beginnt dein neues Leben und glaub mir da gibt es sovieles zu entdecken und du bist frei. Ich empfehle sowieso Daygame für die Entwicklung und Online Game nur nebenher.

Dann wenn Corona vorbei ist, würde ich reisen, neue Dinge ausprobieren, leben. Jetzt fängt dein Leben an.

Du wirst feststellen, Daygame ist hart aber da bekommt man die meiste Entwicklung. So würde ich vorgehen. Wilkommen zu deinem neuen Leben 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dickup schrieb:

Ich bin eher Realist. @Benchy wird daran eine Weile knabbern, wie lange bestimmt er natürlich selbst. Trotzdem sollte man sich keinen Illusionen hingeben.

Andererseits: Wer von euch hatte schon mal eine LTR mit 8 oder gar 10 Jahren? Die wenigsten. Ihr könnt es nicht nachvollziehen. Für euch zählen nur Lays.

Jeder verarbeitet auf seine Weise, schon klar, aber wenn man mit deinem Mindset an Dinge ran geht, dann wird es natürlich nichts. Bei dir klingt es so, als wäre das Leben in den 30ern vorbei und falls man es bis dahin nicht geschafft hat etwas aufzubauen, dann ist alles verloren und man kann nur noch vor sich hin vegetieren. Aber rede doch mal mit 50 jährigen, wie sie ihre 30er rückblickend sehen, da werden die wenigsten wohl sagen, dass das Leben mit Anfang 30 vorbei war. 
Ich selber habe ebenfalls eine 8 Jahre LTR hinter mir, zwar ohne fremd gehen, aber es geht halt doch weiter. 
Vielleicht solltest du dir in dem Zuge auch mal dein Mindset anschauen. Das nur so am Rande. 

bearbeitet von Dig-it-up
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Jeder verarbeitet auf seine Weise, schon klar, aber wenn man mit deinem Mindset an Dinge ran geht, dann wird es natürlich nichts.

Sorry, aber jetzt im Nachhinein so tun als ob ihr alle eure Trennungen "problemlos" ab Tag 1 gemeistert habt, entspricht ja nun nicht wirklich den Tatsachen.

Zitat

Bei dir klingt es so, als wäre das Leben in den 30ern vorbei und falls man es bis dahin nicht geschafft hat etwas aufzubauen, dann ist alles verloren und man kann nur noch vor sich hin vegetieren.

Das Leben ist nicht "vorbei", aber die Chancen auf eine ordentliche LTR werden geringer. Mindset hin oder her. Aber eine LTR würdet ihr PUler dem OP ja eh nicht empfehlen gell?! 😉

Zitat

Ich selber habe ebenfalls eine 8 Jahre LTR hinter mir, zwar ohne fremd gehen, aber es geht halt doch weiter. 
Vielleicht solltest du dir in dem Zuge auch mal dein Mindset anschauen. Das nur so am Rande. 

Eher vielleicht Du lieber einfach mal akzeptieren, dass man langjährige Beziehungen nicht so einfach "abschaltet" und vergisst.

So und jetzt frag Dich selbst und @bbtrpwo ihr jetzt gerade steht im Leben. LTR verkackt, ansonsten nur halbherzige ONS und man tröstet sich mit "ich habe ein spannendes Leben".

Tolles "Mindset", sich so in die Tasche zu lügen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.2.2021 um 14:22 , bbtrp schrieb:

Willkommen im Club 🙂

Glaub mir, dir steht die beste Zeit deines Lebens bevor, auch wenn es jetzt noch hart ist zu glauben. 

Früher wurde ab und an dieses Video gepostet in solchen Zusammenhängen, vielleicht hilft es dir:

Jap, so sieht der Traum aus. Realität: Du gammelst allein am Strand auf Malle ab - stinkbesoffen. 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Dickup schrieb:

Sorry, aber jetzt im Nachhinein so tun als ob ihr alle eure Trennungen "problemlos" ab Tag 1 gemeistert habt, entspricht ja nun nicht wirklich den Tatsachen.

Habe ich nie behauptet. Ich spreche davon, dass man direkt denkt, jetzt ist die LTR beendet und das war’s, ich sterbe alleine oder im Bett meiner FB. Natürlich muss man solche Dinge immer erst verarbeiten, ich denke auch nicht, dass man diese verarbeiten kann in dem man sich in neue Fickbeziehungen oder gar LTR stürzt, aber jeder tut es nun mal auf seine Weise. Da gibt es kein richtig oder falsch, nur den individuellen Weg, den man für sich suchen muss. 
 

vor 28 Minuten, Dickup schrieb:

Das Leben ist nicht "vorbei", aber die Chancen auf eine ordentliche LTR werden geringer.

Warum? Was bedeutet eine ordentliche LTR? Gibt es einen Ratgeber, den ich mir dazu durchlesen kann oder bestimmt nicht doch jeder für sich, was eine „ordentliche“ LTR ist? 

vor 30 Minuten, Dickup schrieb:

Eher vielleicht Du lieber einfach mal akzeptieren, dass man langjährige Beziehungen nicht so einfach "abschaltet" und vergisst

Bin vollkommen bei dir! Habe nie was anderes behauptet. 
 

vor 30 Minuten, Dickup schrieb:

Aber eine LTR würdet ihr PUler dem OP ja eh nicht empfehlen gell?!

Nicht sofort nach der Trennung, nein. Aber wenn der TE für sich beschließt, dass das sein Weg der Verarbeitung ist, dann ist es sein Weg, den er geht. 

vor 31 Minuten, Dickup schrieb:

ihr PUler

Ich bin eine Frau 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Natürlich muss man solche Dinge immer erst verarbeiten, ich denke auch nicht, dass man diese verarbeiten kann in dem man sich in neue Fickbeziehungen oder gar LTR stürzt, aber jeder tut es nun mal auf seine Weise.

So gut wie jeder Mann kommt mittels FB besser drüber weg. Da Du ja aber eine Frau ist, ...

vor 2 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Warum? Was bedeutet eine ordentliche LTR? Gibt es einen Ratgeber, den ich mir dazu durchlesen kann oder bestimmt nicht doch jeder für sich, was eine „ordentliche“ LTR ist? 

Er kommt aus einer "richtigen" LTR. Deine bisherigen Techtelmechtel für paar Monate sind jedenfalls keinerlei LTR.

vor 2 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Nicht sofort nach der Trennung, nein. Aber wenn der TE für sich beschließt, dass das sein Weg der Verarbeitung ist, dann ist es sein Weg, den er geht. 

War auch nirgends Thema, ich habe doch eingangs extra auch geschrieben, dass er derzeit absolut unfähig für eine LTR ist.

vor 2 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Ich bin eine Frau 😉

Dann schreib das bitte in Dein Profil, dass erleichtert die Zuordnung Deiner Sichtweisen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Dickup schrieb:

So und jetzt frag Dich selbst und @bbtrpwo ihr jetzt gerade steht im Leben. LTR verkackt, ansonsten nur halbherzige ONS und man tröstet sich mit "ich habe ein spannendes Leben".

Tolles "Mindset", sich so in die Tasche zu lügen.

Wir missbrauchen den Thread an der Stelle, ich antworte dennoch einmal hier drauf. Ansonsten (gerne!) PM oder eigenen Thread:

 

"LTR verkackt": Ja und nein. Ich war der "Fremdgeher", hab mir deshalb wochenlang Vorwürfe gemacht. ABER, ich wäre nicht fremdgegangen wenn a) die Beziehung intakt und b) ich kein dummer Nice-Guy gewesen wäre.

"halbherzige ONS": Auch hier: Ja und nein. Ich habe mich nach der langen LTR erstmal ausgetobt. Alles was andere in ihren 20er machen habe ich mit Anfang 30 dann eben gemacht. Hab ich noch Bock drauf? Nein. Bin ich unglücklich ohne LTR? Nein. Vermisse ich Abende in Löfflchenstellung bei Netflix, Bier und Pizza ohne dass es nur ums Ficken geht? Ja - du hast ja meinen Beitrag im "Realistische Zahlen Tinder"-Thread gelesen...

"Spannendes Leben": Nö. Hab nen guten Job, gutes Gehalt, kleinen feinen SC, Eigenheim, Hund und Kind. Reicht mir. Ansonsten Schreibe ich und beschäftige mich mit Literatur sowie Musik mehr als der Großteil, arbeite nebenbei als psychologischer Berater und lebe halt ohne Extremem, "spannend" ist da auch nix. Bin zufrieden, mehr geht aber immer. 

 

Du hast in deinen Beiträgen ganz viel, was ich unterschreiben würde. Aber sehr oft schwingt eine gewisse "Bitterness" mit die vorab Geschriebenes in ein anderes Licht stellen. Als würdest du nach Seelenverwandten suchen die genauso sad sind wie du.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE: du hast zuviel geklammert und deine freunde vernachlässigt und deine hobbies

genau deshalb war der sex drive deiner freundin auch nie hoch weil sie dich "im besitz" hatte du hattest kein "eigenes Leben"

hol das nach und mach nicht mehr denselben fehler in eine LTr

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2021 um 18:14 , Dickup schrieb:

Wer von euch hatte schon mal eine LTR mit 8 oder gar 10 Jahren?

Hier!

Erste LTR 22 Jahre. Danach einige weitere mit unterschiedlichen Laufzeiten, mindestens jedoch ein Jahr.
Davon wurde ich drei mal verlassen, davon zweimal von der selben Frau.
Ich kann also sagen, dass ich doch schon ein bisschen was erlebt habe.
Schlimmer übrigens, als betrogen und verlassen zu werden, ist ohne Betrug verlassen zu werden. Also ohne, dass es einen anderen Mann gibt.
Da fickst Du dir den Kopf erst recht!

Und TROTZDEM kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen.
Du scheinst dafür auch einige Baustellen zu haben. Ist aber nicht das Thema hier.
Allerdings würde ich Deinen Lebens- oder Leidensweg nun nicht gerade als typisches Beispiel anführen, um dem TE seine Perspektiven aufzuzeigen.
Am Ende kommt es sehr stark auf seine Persönlichkeit an.

Bevor Du fragst: Ich bin gerade 54, aktuelle LTR kurz vor Ende des sechsten Jahres, sie 15 Jahre jünger.

Und mach dem TE bitte keine Angst! Es braucht keine 5 Jahre oder 150 Dates um 15 Lays zu generieren. ;-)

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Und TROTZDEM kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen.

Du scheinst dafür auch einige Baustellen zu haben. Ist aber nicht das Thema hier.

Isses auch nicht. Ich habe ihm ja ausreichend Tipps gegeben, komisch das ihr euch alle nur auf dieses "es wird keine so lange LTR mehr geben" fixiert 😉

Es ging darum ihn nur etwas zu erden und nicht der nächsten vermeitlichen LTR nachzujagen, nur damit alles so "wie vorher" ist.

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Allerdings würde ich Deinen Lebens- oder Leidensweg nun nicht gerade als typisches Beispiel anführen, um dem TE seine Perspektiven aufzuzeigen.

Es ist bei vielen hier aber nunmal das klassische Beispiel.

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Am Ende kommt es sehr stark auf seine Persönlichkeit an.

Die kennen wir nicht. Er hat's wegen Lockdown aber aktuell schwerer in Sachen Ablenkungen.

vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Bevor Du fragst: Ich bin gerade 54, aktuelle LTR kurz vor Ende des sechsten Jahres, sie 15 Jahre jünger.

Und mach dem TE bitte keine Angst! Es braucht keine 5 Jahre oder 150 Dates um 15 Lays zu generieren. ;-)

Sein Ziel sind jetzt sicher keine Lays 😉 Mir ging's auch nicht um Lays, sondern eher um wieder in Übung mit den HBs zu kommen was flirten/reden usw. angeht. Das finde ich besser, als wahllos Streetgame zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2021 um 20:00 , Jiggaone schrieb:

Bullshit.

Wieviele dudes aus dem freundeskreis kenn ich, die aus langjährigen ltrs kamen und mit tinder auf die fresse flogen. Wenn sie überhaupt matches hatten.

Der mann soll wenn schon solides game in reallife lernen und seine energie nicht mit tinder vergeuden. Möglich wäre dass er es nebenher laufen lässt, aber das schaffen viele nicht in einer solchen situation.

Dann solltest du vll. deinen Social Circle überdenken. 

Und wer steckt bitte "Energie" in Tinder und lässt es nicht "nebenher" laufen? Tinder zeichnet sich gerade dadurch aus, dass man von der Couch ein paar Dates, ohne Zusatzaufwand klar machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, The-Rock schrieb:

Dann solltest du vll. deinen Social Circle überdenken. 

Und wer steckt bitte "Energie" in Tinder und lässt es nicht "nebenher" laufen? Tinder zeichnet sich gerade dadurch aus, dass man von der Couch ein paar Dates, ohne Zusatzaufwand klar machen kann. 

Dann schau doch mal in den tinder-thread in diesm forum ... 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, The-Rock schrieb:

Und wer steckt bitte "Energie" in Tinder und lässt es nicht "nebenher" laufen? Tinder zeichnet sich gerade dadurch aus, dass man von der Couch ein paar Dates, ohne Zusatzaufwand klar machen kann. 

Ohne den Thread jetzt hijacken zu wollen, aber wer keine Energie in Tinder steckt, der hat weder Matches noch Dates. Aber scheint ihr hier ja gängig zu sein, dass man seine Energie in allen Bereichen nur "nebenbei" investiert, sofern man da überhaupt noch von einem "Invest" reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update


Ich habe versucht die ersten Schritte zu gehen. War die letzte Tage in der Stadt und habe die ersten 3 Mädchen indirekt angesprochen (Wo geht es zu x?) allerdings nicht nach der Nummer gefragt 😞 Versuche mich jetzt langsam zu steigern, auch wenn es mir sehr schwerfällt. Ablenkung tut gut aber gerade in der Zeit alleine auf der Couch kommen die Gefühle immer wieder hoch. Ein Auf und Ab…Die Kontaktsperre ist aber weiterhin noch aktiv.


Zum Thema OG


Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich noch einige Baustellen habe besonders zum Thema Sport und Style habe. Die erste Klamottenbestellung ist jedenfalls raus. Durch die ganze Diskussion bin ich aber etwas verunsichert. Soll ich mich bei Tinder mit durchschnittlichen Bilder anmelden oder versaue ich dadurch meinen frischen Account, wenn ich keine Matches bekommen sollte? Ich könnte ja prinzipiell nach und nach mein Profil „verbessern“? Ich will jedenfalls nicht ständig mit neuen Nummern und Emaildressen neue Accounts erstellen. Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Benchy schrieb:

Ich habe versucht die ersten Schritte zu gehen. War die letzte Tage in der Stadt und habe die ersten 3 Mädchen indirekt angesprochen (Wo geht es zu x?) allerdings nicht nach der Nummer gefragt 😞

Die Nummer brauchst Du aktuell auch nicht 😉 Es reicht erstmal das Ansprechen.

vor 2 Stunden, Benchy schrieb:

Ablenkung tut gut aber gerade in der Zeit alleine auf der Couch kommen die Gefühle immer wieder hoch. Ein Auf und Ab…

Kenn ich, meide die Couch! 😉

vor 2 Stunden, Benchy schrieb:

Die Kontaktsperre ist aber weiterhin noch aktiv.

Vorbildlich! Die MUSS aber auch aktiv bleiben. Ich hoffe Du hast die Dame nicht noch in der Kontaktliste oder? Löschen + blockieren!!!

Für Notfälle (also falls noch irgendwas Materielles zu klären ist), kannst Dir die Nummer auch auf einen Zettel schreiben.

Aus dem Handy muss der Kontakt aber definitiv raus.

vor 2 Stunden, Benchy schrieb:

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich noch einige Baustellen habe besonders zum Thema Sport und Style habe. Die erste Klamottenbestellung ist jedenfalls raus.

👍

vor 2 Stunden, Benchy schrieb:

Durch die ganze Diskussion bin ich aber etwas verunsichert. Soll ich mich bei Tinder mit durchschnittlichen Bilder anmelden oder versaue ich dadurch meinen frischen Account, wenn ich keine Matches bekommen sollte? Ich könnte ja prinzipiell nach und nach mein Profil „verbessern“? Ich will jedenfalls nicht ständig mit neuen Nummern und Emaildressen neue Accounts erstellen. Was meint ihr?

Fang einfach erstmal an und warte ab. Schmeiß nicht gleich nach einer Woche das Handtuch, kaufe Premium oder starte einen "neuen" Account. Die Anzahl der Likes sind ein guter Indikator.

Es geht erstmal darum, dass Du dort SICHTBAR bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand, da sich in den letzten zwei Wochen doch einiges geändert hat. Ich muss sagen, das Forum ist eine reine Goldgrube und hilft mir!

Style

Ich habe jetzt mehrere Outfits am Start in denen ich mich auch wohl fühle und auch positives Feedback bekommen habe. Nach und nach werde ich das jetzt ausbauen.

Sport

Derzeit fehlt mir einfach die Motivation.

OG

Vor ca. zwei Wochen bin ich durch einen Arbeitskollegen wieder auf das Thema Tinder gestoßen. Ich war auch eher abgeneigt, da ich unter anderem auch die Kommentare hier im Hinterkopf hatte. Zwei Tage später habe ich es dann trotzdem installiert und hatte ein paar Tage später auch die ersten Matches. Ziel für mich war in erster Linie überhaupt Kontakt zu Frauenwelt aufzubauen. Deswegen auch mit Mädels geschrieben von denen ich nicht wirklich 100% überzeugt war (ich hatte/habe ehrlichweise auch nicht die große Auswahl). Letztendlich kam es auch zu ersten Dates. Beim zweiten Mädel wurde ich direkt zu ihr nach Hause eingeladen. Ich hatte wohl einfach Glück ein Yes Girl zu erwischen. Wir saßen lange Zeit auf der Couch und haben uns sehr gut unterhalten. Von ihrerseits kamen bereits mehrere Anzeichen, aber ich konnte mich einfach nicht überwinden und den ersten Schritt machen. Nach ca. 2 Stunden Unterhaltung habe ich sie dann doch geküsst und dann ging alles ziemlich schnell. Klar es wurde mir ziemlich einfach gemacht, trotzdem war es für mich wohl das einprägsamste Erlebnis seit einigen Jahren! Wirklich verrückt. Folgetreffen gibt/gab es übrigens auch. Alles locker, gleiche Erwartungshaltung ohne Drama. Gefällt mir!

Bei einer anderen sehr interessanten Dame bin ich noch im Rennen. Erstes Date wurde aufgrund schlechtem Wetter auf Videocall verlegt, danach letzte Woche Spaziergang. Hier leider von meinerseits keine Annäherungsversuche. Ich war natürlich sehr aufgeregt und habe mich einfach nicht getraut. Nächstes Date steht aber am Samstag. Hier sollte ich dann definitiv offensiver sein, sonst dürfte das wohl das letzte Date mit ihr sein…

Insgesamt lenkt mich das Ganze sehr ab. Klar sind die Gedanken noch im Kopf, aber sie werden definitiv weniger. Zwischendrin musste ich mich auch selber ein wenig bremsen, gerade bezüglich des Jobs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2021 um 23:56 , Benchy schrieb:

Zwei Tage später habe ich es dann trotzdem installiert

Klingt doch super! Glückwunsch zu den ersten Erfolgen. 
Du machst dir auch keine Gedanken mehr, dass deine EX oder ihre Freundinnen dich auf Tinder finden? Ist ja eigtl auch egal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, luckydinner schrieb:

Du machst dir auch keine Gedanken mehr, dass deine EX oder ihre Freundinnen dich auf Tinder finden? Ist ja eigtl auch egal, oder?

😄 Warum genau sollte man sich diese Gedanken machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2021 um 23:56 , Benchy schrieb:

Kurzer Zwischenstand, da sich in den letzten zwei Wochen doch einiges geändert hat. Ich muss sagen, das Forum ist eine reine Goldgrube und hilft mir!

Glückwunsch! 💪

Bleib' weiter kontinuierlich am Ball!

Am 28.3.2021 um 23:56 , Benchy schrieb:

Sport

Derzeit fehlt mir einfach die Motivation.

Das solltest du unbedingt noch angehen. Insbesondere Krafttraining. Ist eines der wichtigsten Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, luckydinner schrieb:

Klingt doch super! Glückwunsch zu den ersten Erfolgen. 
Du machst dir auch keine Gedanken mehr, dass deine EX oder ihre Freundinnen dich auf Tinder finden? Ist ja eigtl auch egal, oder?

Danke!

Wegen meiner Ex habe ich mir ehrlicherweise keine Gedanken gemacht, gerade nach so einem Ende. Mir ging es eher um die generelle Ablehnung der Frauen gegenüber mir und ob ich überhaupt Matches bekomme. Gerade weil es auch meine erste Beziehung war, hatte ich eben solche Gedanken wie:

Kommen jetzt noch Frauen, die dich toll finden, so wie du bist? Sehe ich gut genug aus? Stimmt etwas mit mir nicht?

Wie oben schon geschrieben hatte ich das sehr große Glück ziemlich früh Erfolg zu haben. Das hat mich die letzten Wochen doch sehr gepusht und mein Selbstvertrauen gestärkt. DIe Reise ist natürlich nicht zu Ende, aber es geht zumindest im positiven Sinne vorwärts.

 

vor 13 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Glückwunsch! 💪

Bleib' weiter kontinuierlich am Ball!

Das solltest du unbedingt noch angehen. Insbesondere Krafttraining. Ist eines der wichtigsten Basics.

Danke! Das werde ich machen.

Derzeit fallen mir 1000 Gründe ein kein Sport zu machen, obwohl ich weiß, dass es mir gut tut. Ist echt eine starke Überwindung für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja immer schade, wenn man in einer ähnlichen Situation steckt und dann hört der Thread plötzlich auf. Deswegen hier ein kurzer Zwischenstand nach weit über einem halben Jahr nach meiner Trennung.

Zuerst mir geht es super. Ich konnten die letzten Monaten Erfahrungen sammeln, die ich mir zu der Zeit der Trennung nicht vorstellen konnte. Von einigen Tinderdates, mehrere FB, beinahe LTR bis zum Ansprechen in Clubs war schon einiges dabei. Ich will die Trennungsphase nicht schön reden, aber es folgt defintiv eine geile Zeit, wie hier auch einige vorausgesagt haben. Wichtige Faktoren bei mir waren Zeit für sich und dann irgendwann den Arsch wieder hochzubekommen. Danach folgte ein Step nach dem anderen und ich bin bei weitem noch nicht am Ende. Das Leben hält einiges bereit und ich freue mich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Benchy schrieb:

Ich finde es ja immer schade, wenn man in einer ähnlichen Situation steckt und dann hört der Thread plötzlich auf. Deswegen hier ein kurzer Zwischenstand nach weit über einem halben Jahr nach meiner Trennung.

Zuerst mir geht es super. Ich konnten die letzten Monaten Erfahrungen sammeln, die ich mir zu der Zeit der Trennung nicht vorstellen konnte. Von einigen Tinderdates, mehrere FB, beinahe LTR bis zum Ansprechen in Clubs war schon einiges dabei. Ich will die Trennungsphase nicht schön reden, aber es folgt defintiv eine geile Zeit, wie hier auch einige vorausgesagt haben. Wichtige Faktoren bei mir waren Zeit für sich und dann irgendwann den Arsch wieder hochzubekommen. Danach folgte ein Step nach dem anderen und ich bin bei weitem noch nicht am Ende. Das Leben hält einiges bereit und ich freue mich drauf!

Super, freut mich zu hören und danke fürs Update. Bleib weiter am Ball und liebe dich selbst am meisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.