Back in the Game - Nach 10 Jahre in einer LTR

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

viele werden mich bestimmt nicht mehr kennen, da ich die letzten 10 Jahre in einer LTR war und in der Zeit fast nie hier war. 

Davor war ich meiner Meinung nach recht erfolgreich unterwegs (FR müsstet Ihr noch finden). 

Jetzt kurz zu meiner Geschichte und meinem Anliegen:

Wie schon erwähnt war ich früher sehr erfolgreich unterwegs und hatte ein gutes Leben. Irgendwann hat mich das ständige rumgevögel nur noch gelangweilt und in der Zeit habe ich meine Ex-LTR kennengelernt. Sie war und ist eine tolle Frau und deshalb habe ich mich auf das Abenteuer LTR vor 10 Jahren eingelassen. Insgesamt war ich in der LTR sehr zufrieden und hatte alles was ich mir eigentlich immer gewünscht hatte. Wir haben 2 tolle Kinder, die das beste sind was mir in meinem Leben passiert ist. Haben ein schönes Haus mit großen Garten und dank guter Jobs von uns beiden hatten wir auch genug finanziellen Spielraum um uns schöne Urlaube, Gadgets etc zu finanzieren. Auch unser Sexleben war regelmäßig und sehr befriedigend.

Trotzallem kam bei uns beiden in den letzten Monaten, verstärkt durch die ganzen Corona-Einschränken, das Gefühl auf, dass wir so nicht 100% glücklich sind und wir so nicht weitermachen wollen. Also haben wir uns vor ca. 1 Monat getrennt. Bei mir wurde der Wunsch nach anderen Frauen, Abenteuer und was neues Erleben immer größer.

Ich bin jetzt seit einem Monat wieder aktiv unterwegs und habe auch wieder erste Erfolge. Ich verbringe nach wie vor Zeit mit meinen Kindern (auch wenn mir noch mehr lieber wäre) und habe ansonsten dank gutem Job auch ein recht gutes Leben.
Allerdings merke ich wieder, dass mir das belanglose rumvögeln, schon wieder anfängt zu langweilen. Es gibt sicherlich einige mit denen es mehr Spaß macht und andere mit denen es weniger Spaß macht, aber am Ende des Tages ist es nur Triebbefriedigung für mich.

Jetzt zu meinem Problem: Durch die 10 Jahre LTR, bin ich desillusioniert und glaube nicht mehr dran, dass LTRs überhaupt funktionieren können, da mir immer irgendwas fehlen wird mit der Zeit. Das rumvögeln macht auch nur eine Zeit lang Spaß und dann wird es eher langweilig und nervig. Das ich nicht mehr alles von meinen Kindern mitbekomme ist auch momentan noch schwierig für mich, auch wenn ich die gemeinsame Zeit jetzt als besser und hochwertiger empfinde.

Gibt es hier Leute, die ähnlich Erfahrungen gemacht haben.

Bin auf Eure Meinungen und den Austausch gespannt.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Trotzallem kam bei uns beiden in den letzten Monaten, verstärkt durch die ganzen Corona-Einschränken, das Gefühl auf, dass wir so nicht 100% glücklich sind und wir so nicht weitermachen wollen. Also haben wir uns vor ca. 1 Monat getrennt. Bei mir wurde der Wunsch nach anderen Frauen, Abenteuer und was neues Erleben immer größer. 

Kannst du nochmal konkret sagen, was vorgefallen ist? Weil das ist einfach nur Quatsch. ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich warn Dich schon mal vor.. It's over! 

lol

Also die alte Beziehung. 

vor 17 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Durch die 10 Jahre LTR, bin ich desillusioniert und glaube nicht mehr dran, dass LTRs überhaupt funktionieren können, da mir immer irgendwas fehlen wird mit der Zeit. Das rumvögeln macht auch nur eine Zeit lang Spaß und dann wird es eher langweilig und nervig.

Das ist eine korrekte Bestandsaufnahme. 

Ist doch schön, ab und zu ein neues Problem zu haben, wenn das alte nervt. 

Gebt Euch einfach mehr Freiheiten als (ehemalige) Partner. Das Freundschaftselement ist wichtig. Die Romantik und Erotik erholt sich ggf. in ein paar Jahren wieder. Teil Deine Bedürfnisse auf verschiedene Personen auf. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Welcome back!

 

vor 9 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Insgesamt war ich in der LTR sehr zufrieden und hatte alles was ich mir eigentlich immer gewünscht hatte. Wir haben 2 tolle Kinder, die das beste sind was mir in meinem Leben passiert ist. Haben ein schönes Haus mit großen Garten und dank guter Jobs von uns beiden hatten wir auch genug finanziellen Spielraum um uns schöne Urlaube, Gadgets etc zu finanzieren. Auch unser Sexleben war regelmäßig und sehr befriedigend.

Klingt doch perfekt! 

Mir geht es da ein bisl wie @THE DEVIL ...

vor 4 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Nein und kann ich auch echt nicht verstehen wie man deswegen seine Familie zerstören kann.

Vor allem, wenn man bedenkt, was du dir statt dessen eingetauscht hast? War's das wert? 

vor 16 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Ich bin jetzt seit einem Monat wieder aktiv unterwegs und habe auch wieder erste Erfolge. Ich verbringe nach wie vor Zeit mit meinen Kindern (auch wenn mir noch mehr lieber wäre) und habe ansonsten dank gutem Job auch ein recht gutes Leben.
Allerdings merke ich wieder, dass mir das belanglose rumvögeln, schon wieder anfängt zu langweilen. Es gibt sicherlich einige mit denen es mehr Spaß macht und andere mit denen es weniger Spaß macht, aber am Ende des Tages ist es nur Triebbefriedigung für mich.

Jetzt zu meinem Problem: Durch die 10 Jahre LTR, bin ich desillusioniert und glaube nicht mehr dran, dass LTRs überhaupt funktionieren können, da mir immer irgendwas fehlen wird mit der Zeit. Das rumvögeln macht auch nur eine Zeit lang Spaß und dann wird es eher langweilig und nervig. Das ich nicht mehr alles von meinen Kindern mitbekomme ist auch momentan noch schwierig für mich, auch wenn ich die gemeinsame Zeit jetzt als besser und hochwertiger empfinde.

Klingt nicht so.

Vielleicht solltest du dir erst mal klar werden, was du wirklich willst? 

Was du mit dem Rest deines Lebens machen willst?

Btw, wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Offenbar bist du "im Guten" mit deiner Ex - LTR auseinander gegangen? Wie habt ihr das mit euren beiden Kindern geregelt? 

 

Fragen über Fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Gibt es hier Leute, die ähnlich Erfahrungen gemacht haben.

So eine lange Beziehung habe ich nicht geführt, was ich aber mit Gewissheit sagen kann ist: Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner!

Wie einige hier bereits angemerkt haben, kommst du nicht so richtig mit rüber was das Problem bei euch war. Für mich klingt das einfach so als ob es nicht wirklich ein Problem gab bei euch.

Dann zum Thema Fickerei: Wenn es das war was dir gefehlt hat- warum haste die Beziehung nicht geöffnet? Eiß, ist nen Weg und die Frau  muss auch mitspielen aber gleich alles in die Tonne zu kloppen ist auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo war da jetzt der erhobene Zeigefinger? Er hat nur gesagt, dass er es nicht versteht. Dass die Familie nicht mehr intakt ist, ist Fakt. Lockdown ist anstrengend, ja, aber dann als erstes ans Rumficken zu denken und ins PUF zu gehen.. Sorry, aber das geht nicht zusammen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Amidnistrator schrieb:

Wo war da jetzt der erhobene Zeigefinger? Er hat nur gesagt, dass er es nicht versteht. Dass die Familie nicht mehr intakt ist, ist Fakt. Lockdown ist anstrengend, ja, aber dann als erstes ans Rumficken zu denken und ins PUF zu gehen.. Sorry, aber das geht nicht zusammen.

Seh' da jetzt auch keinen erhobenen Zeigefinger! Nicht wirklich. Und dass die Familie jetzt nicht mehr intakt ist, lässt sich schwer ignorieren! Insgesamt ist ja der TE nicht wirklich glücklich mit seiner Entscheidung. Macht jedenfalls auf mich so den Eindruck ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Das ich nicht mehr alles von meinen Kindern mitbekomme ist auch momentan noch schwierig für mich, auch wenn ich die gemeinsame Zeit jetzt als besser und hochwertiger empfinde.

Die Kinder tun mir einfach nur leid. Aber schön, dass wenigstens du Profit draus schlägst. Was für ein Boomercringe ey. Bei so einem Mindset+gelangweilt rumvögeln muss ich nicht mehr wissen, was da (nicht) vorgefallen ist.

Den Zeigefinger erspare ich dir..

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zusammenhang mit meinen Kindern von "hochwertig" zu sprechen, wie von einer Vollholzschrankwand, die an Wert verliert oder gewinnt, ist in meiner Welt völlig daneben. Aber TE kriegt halt nichts mehr mit, wie er selbst schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Tony.Montana76 schrieb:

Gibt es hier Leute, die ähnlich Erfahrungen gemacht haben.

Bin auf Eure Meinungen und den Austausch gespannt.

Erstmal willkommen im Forum 2021, Du familienzerstörender Lustmolch. 
Kannst Du Deinen Penis Deinen Kindern zu liebe nicht mal unter Kontrolle halten? 

Überleg Dir mal, um Du Deinen Lebensmittelpunkt auf Frauen legen möchtest. 
Ich bin irgendwann auch zu dem Ergebnis gekommen, dass LTRs ein wenig illusorisch sind. 
Seitdem ich mir diese Illusion aber nicht mehr mache, läuft es gut. 
Leg halt mal den Fokus etwas mehr auf Dich und lebe etwas mehr im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für Eure Antworten. Ich kann Eure Reaktionen verstehen. Liegt vielleicht daran, dass ich es in meinem Ursprungspost nicht ganz deutlich gemacht habe, was passiert ist.

Um es ganz deutlich klar zustellen, die Trennung ist einvernehmlich passiert, da wir beide nicht mehr glücklich miteinander waren. Mir ging es überhaupt nicht darum, mich durch die Gegend zu vögeln. Das mache ich vielmehr um mich abzulenken.

 

Ich probiere es jetzt nochmal etwas ausführlicher:

Am Anfang der Beziehung war alles toll. Wir hatten einfach eine tolle Zeit zusammen, sind viel gereist haben die Welt gesehen und das Leben genossen. Dann haben wir uns beide für die Kinder entschieden. Natürlich hat sich dadurch unser Leben verändert, aber auch hier war alles gut und wir waren zufrieden. Nach der ersten Zeit mit den Kindern haben wir uns dann insgesamt 2 mal entschieden zu bauen und auch hier war noch alles gut, da wir beide Themen hatten auf die wir uns gemeinsam gefreut haben.

Als wir vor 2,5 Jahren in unser gemeinsames Haus gezogen sind, war es dann zum ersten Mal so, dass wir keine größeren gemeinsamen Ziele hatten, da wir ja vorher schon alles erreicht hatten, was wir mal an gemeinsamen Zielen hatten (Haus, Kinder, Welt bereisen, finanziell einigermaßen sorgenfrei Leben etc.). Dadurch dass wir dann keine gemeinsamen Ziele mehr hatten, haben wir langsam angefangen uns auseinander zu leben, da sich der Großteil unseres gemeinsamen Lebens nur um die Kinder drehte. Trotzdem haben wir auch in dieser Zeit regelmäßig Sachen für uns beide unternommen (Wochenendetrips ohne Kinder, Swingerclub, etc.). Trotz allem wurde wuchs in uns beiden das Gefühl der Unzufriedenheit und das irgendetwas fehlt.

Das ganze ist durch die Corona-Situation ohne die damit verbundenen Einschränkungen stärker geworden, da wir beide nicht mehr die Sachen machen konnten, die bei uns für Highlights gesorgt haben. Um es mal zu verbildlichen: Vorher hatten wir immer einen Zufriedenheitslevel um die 70-80%. Durch bestimmte Highlights, wie Reisen, Unternehmungen etc. ging der Level immer wieder hoch, so dass alles in Ordnung war.

Das ist halt jetzt seit einem Jahr weggefallen und wir wurden beide immer unzufriedener, da wir nur Highlights als Familie hatten, aber keine mehr als Paar. Wir haben uns als klassisch auseinander gelebt und keinen Weg gefunden, dass ganze zu ändern.

Uns ist natürlich auch bewusst, dass es für die Kinder schwierig ist, aber die Situation wie sie im letzten Jahr war ist für die Kinder auch nicht gut, da sie natürlich gemerkt haben, dass zwischen uns nicht alles in Ordnung ist.

@THE DEVIL

Ich kann Dich verstehen. Aber ich bin mir sicher, dass es für Kinder auch nicht gut ist, wenn man nur eine heile Familie vorspielt

@Hannax

Wir waren beide mit unserem Leben unzufrieden, weil uns beiden die Highlights gefehlt haben. Das andere Frauen nichts das Abenteuer sind, was ich vermisst habe, weiß ich auch und habe es vielleicht erst falsch ausgedrückt

@perfect10

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber die Erotik hat bei uns bis zu letzt gestimmt. 

@slowfood

Ja wir haben uns freundschaftlich getrennt und verstehen uns auch noch gut. Die Kinder sind ca. 60% der Zeit bei Ihr und 40% der Zeit bei mir. Grundsätzlich händeln wir das recht flexibel, da wir nur 5 Minuten auseinander wohnen. Wir wollen die Situation so gut es geht für unsere Kinder lösen. ich bin Ü-40 und ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau was ich will. Ich dachte eigentlich, dass ich alles hatte was ich will, bin mir aber jetzt im klaren, dass es das nicht war.

@H54

Wir haben ja wenigstens ab und zu im Swingerclub eine offene Beziehung gehabt. Aber das ist genau unser Problem, wir können beide nicht genau sagen, was gefehlt hat. Es war am Ende zwischen uns einfach nur noch "ok". Und das ist nicht das, was wir für den Rest des Lebens wollen

@Amidnistrator

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber die Beziehung zu meinen Kinder ist jetzt intensiver als in der gemeinsamen Zeit. Jetzt stehen meine Kinder 100% im Fokus wenn sie bei mir sind. Vorher war halt immer irgendwas anderes, so dass ein von uns beiden sich um andere Dinge kümmern musste (Garten, Sachen am Haus, Steuer etc.) 

@noraja

Wie schon gesagt, wir haben beide die Beziehung beendet, da wir beide nicht glücklich waren.

@ToTheTop

Danke Dir. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann Danke für deine Offenheit.

Ich glaube du solltest froh sein, das ihr euch einvernehmlich getrennt habt. Anscheinend versteht ihr euch noch und das ist eine gute Basis für eine gemeinsame Erziehung der Kinder, trotz Trennung. Glaub mir, das ist goldwert. Für dich. Für eure Kinder. Baut darauf auf- für die Kids.

Für dich gilt es jetzt dich neu zu orientieren, denn auch du hast noch nicht alles im Leben erreicht, alles gesehen etc. Es gibt immer etwas was da noch kommt.

Das Thema Frauen würde ich hinten anstellen aber trotzdem mal darüber nachdenken was TTT geschrieben hat., so was für ne Frau du möchtest.

Im übrigen gehöre ich zu der Fraktion die denkt das Beziehungen sind wie die Phasen in unserem Leben und dann die jeweils passende Frau dazu kommt. Wenn´s mal passt dann kann die Phase auch von jetzt bis zum Ende des Lebens mit der einen Frau sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, H54 schrieb:

Dann Danke für deine Offenheit.

Ich glaube du solltest froh sein, das ihr euch einvernehmlich getrennt habt. Anscheinend versteht ihr euch noch und das ist eine gute Basis für eine gemeinsame Erziehung der Kinder, trotz Trennung. Glaub mir, das ist goldwert. Für dich. Für eure Kinder. Baut darauf auf- für die Kids.

Für dich gilt es jetzt dich neu zu orientieren, denn auch du hast noch nicht alles im Leben erreicht, alles gesehen etc. Es gibt immer etwas was da noch kommt.

Das Thema Frauen würde ich hinten anstellen aber trotzdem mal darüber nachdenken was TTT geschrieben hat., so was für ne Frau du möchtest.

Im übrigen gehöre ich zu der Fraktion die denkt das Beziehungen sind wie die Phasen in unserem Leben und dann die jeweils passende Frau dazu kommt. Wenn´s mal passt dann kann die Phase auch von jetzt bis zum Ende des Lebens mit der einen Frau sein.

 

Danke Dir für Dein Feedback und Deine Worte.

Für uns sind die Kinder immer das wichtigste. Und ich glaube auch, dass wir hier auf einem den Umständen entsprechenden guten Weg sind.

Klar wird noch einiges in meinem Leben kommen, was ich erreichen kann. Aber momentan ist es glaube ich einfach noch zu frisch.

Was Beziehungen angeht, denken wir eigentlich recht ähnlich. Wenn die Kinder nicht wären, wäre das ganze zwar Schade aber weniger problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tony.Montana76 schrieb:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber die Erotik hat bei uns bis zu letzt gestimmt. 

@slowfood

Ja wir haben uns freundschaftlich getrennt und verstehen uns auch noch gut. Die Kinder sind ca. 60% der Zeit bei Ihr und 40% der Zeit bei mir. Grundsätzlich händeln wir das recht flexibel, da wir nur 5 Minuten auseinander wohnen. Wir wollen die Situation so gut es geht für unsere Kinder lösen. ich bin Ü-40 und ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau was ich will. Ich dachte eigentlich, dass ich alles hatte was ich will, bin mir aber jetzt im klaren, dass es das nicht war.

@H54

Wir haben ja wenigstens ab und zu im Swingerclub eine offene Beziehung gehabt. Aber das ist genau unser Problem, wir können beide nicht genau sagen, was gefehlt hat. Es war am Ende zwischen uns einfach nur noch "ok". Und das ist nicht das, was wir für den Rest des Lebens wollen

 

Respekt! Das habt ihr beide gelöst, wie vernünftige & erwachsene Menschen! Eure Kinder können stolz auf euch sein! Und dankbar! 

 

Bei dem Unterstrichenen kann dir allerdings kein Mensch auf der Welt helfen. Das musst DU (!) ganz allein für dich selbst herausfinden! Das wird dann schon sehr philosophisch. Aber vielleicht ist das auch schon die Lösung für dein Problem? hast du dich schon mit Philosophie und dem Sinn des Lebens beschäftigt? Mit fernöstlicher Philosophie und Religion? Taoismus? Buddhismus?........................................................................................

 

Siehe dazu auch @noraja

vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Überleg Dir mal, um Du Deinen Lebensmittelpunkt auf Frauen legen möchtest. 
Ich bin irgendwann auch zu dem Ergebnis gekommen, dass LTRs ein wenig illusorisch sind. 
Seitdem ich mir diese Illusion aber nicht mehr mache, läuft es gut. 
Leg halt mal den Fokus etwas mehr auf Dich und lebe etwas mehr im Moment. 

 

 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tony.Montana76willkommen zurück!

Ich bin zwar etwas jünger, bin aber damals nach fast 10 Jahren Beziehung inklusive Ehe auch hier gelandet. Fand den Anfang wirklich hart und mich ziemlich orientierungslos. 

Ich erlebe gerade viele ähnliche Situationen wie deine im Bekanntenkreis. Erstaunlich wie viele Menschen sich als Paar verloren haben, und wie viele nur noch durch Ablenkungen wie Urlaube und Projekte zusammen sind. 

Nach meiner Ehe wollte ich eigentlich nie wieder eine Beziehung. Habe einfach nicht mehr daran geglaubt. Viel Sex, viele Affären, viele Liebeleien, noch mehr Bestätigung. Bisschen die Kontrolle verloren. Also bis es leer und langweilig wurde. Und nach ewigen Zeiten in denen ich glaubte, einfach nicht mehr in der Lage zu sein mich zu verlieben, emotional zu abgestumpft zu sein, jemanden kennen gelernt mit dem es dann doch anders war. 

Du hast die üblichen Projekte abgeschlossen, die die Mehrzahl der Menschen verbindet. Job, Hochzeit, Haus, Kinder. Und die Frage was jetzt kommt ist durchaus spannend. Ich glaube du brauchst einfach Zeit dich wieder zu finden, zu spüren wer du bist und wo du hin willst. Ein Stück Sehnsucht wird uns glaub ich immer bleiben. 

Frauen, Männer, Partner sind nicht der alles im Leben. Und trotzdem wäre ohne Männer mein Leben sehr viel langweiliger verlaufen. 

Nimm dir Zeit. Für dich. Viel Zeit. Das einzige was sicher ist, ist dass du dein ganzes Leben mit dir verbringen musst. Ich habe Iwann nur noch gevögelt wenn da ordentlich vibe war. Kann ich nur empfehlen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, H54 schrieb:

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner!

This!

Man möchte immer das haben, was man gerade nicht hat.

Du warst in einer exklusiven LTR, hast ein Leben geführt, was für viele vermutlich der absolute Wunschtraum ist. -> Job erfolgreich, Geld, ne tolle Frau, Kinder, Eigentum...

Trotzdem hat es dich irgendwann gelangweilt.... weil man sich auch an das Schöne im Leben gewöhnt und es somit alltäglich wird. 

 

Das hast du "eingetauscht" für ein paar lockere Nummern mit Girls, die vermutlich weit ab davon sind, ein solches Leben zu haben. Ob es das wert ist....?! 

Wirklich zufrieden und glücklich wirkst du nicht damit...

 

Was möchtest du denn eigentlich für dein restliches Leben?

Warum hast du das beendet?

 

 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, H54 schrieb:

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner!

Wenn man dann auf der anderen Seite ist, merkt man das es auch nur Gras ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Tony.Montana76 schrieb:

Durch die 10 Jahre LTR, bin ich desillusioniert und glaube nicht mehr dran, dass LTRs überhaupt funktionieren können, da mir immer irgendwas fehlen wird mit der Zeit.

Ich geb mal noch eine andere Perspektive: Nach zehn Jahren kann man kaum sagen, dass die LTR nicht funktioniert habe. Sie hat nicht "für immer" gehalten, aber das ist etwas ganz anderes. Und da Ihr offenbar immer noch anständig miteinander umgeht, funktioniert Eure Beziehung in anderer Form immer noch.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, designed4war schrieb:

Warum hast du das beendet?

Das hat er doch oben geschrieben. Ist nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.