27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen. Ich hoffe es geht euch gut. Ich brauch dringend eure Hilfe.

 

Ich war bis letzten Spätsommer 10 Jahre lang in einer Beziehung. Wir haben uns in der letzten Zeit auseinander gelebt und uns dann im Herbst auch räumlich einvernehmlich getrennt.

 

Hier beginnt die Geschichte.

Im Oktober habe ich eine neue Frau kennengelernt, welche mir schon längere Zeit vorher in einer Bar aufgefallen war. Ich schrieb ihr über Instagram, aufgrund einer Story über Salat, welchen sie mal probieren müsse, um vielleicht mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie sagte, sie würde den mal probieren.

Anfang November fragte ich nochmal nach, ob sie den Salat schon probiert hätte und so kamen wir ins Gespräch.

Ab hier ging es relativ schnell, ein erstes Treffen, der erste Kuss und mehr. Ich war aber Vorsichtig. Meine Stadt ist klein und so hört man immer wieder von jemandem wie andere sind.

Dennoch entschied ich mich, mir mein eigenes Bild zu machen.

Wir ließen uns beide aufeinander ein.

 

Und der Anfang war schön, sie war jeden Tag bei mir, wir redeten Nächte lang, sie half mir bei wichtigen Entscheidungen und kam mir so immer näher. Sie investierte von Anfang an viel in diese Beziehung.

Ab Januar zog ich in eine neue Wohnung und ließ sie einen großen Einfluß, auf einen Großteil meiner neuen Einrichtung haben.

Sie war jeden Tag bei mir und so war es vielleicht von außen betrachtet, als wären wir zusammen gezogen.

Mit täglichen Kontakt, kam natürlich der ein oder andere Zwist auf, jedoch nichts gravierendes.

Im Zuge dessen, erklärte sie mir, dass sie das alles wirklich will und auch ernst nimmt. Wir würden sogesehen ja schon eine Beziehung führen, auch wenn wir das noch nicht ausgesprochen haben.

Sie sagte immer wieder wie sehr sie mich mag oder wie wichtig ich ihr sei.

Auch mir wurden schöne Seiten an ihr immer mehr bewusst.

Allerdings fing ich auch an gewisse Dinge schleifen zu lassen. Meine Wohnung war noch nicht ganz fertig, ich machte keinen Sport mehr und durch Corona fehlte auch die Möglichkeit Dates mit ihr zu erleben.

Nichtsdestotrotz entwickelten wir uns immer mehr in Richtung Beziehung und genossen es auch beide, soweit es eben möglich war.

Aber plötzlich kam das eine Wochenende, Anfang März.

Eine Freundin von ihr hatte Geburtstag und sie wollte von Freitag bis Samstag Abend zu ihr fahren, um diesen ordentlich zu feiern. Danach wollte sie wieder zu mir kommen. Sie hört Leidenschaftlich elektronische Musik und ist auch der ein oder anderen Bewusstseinserweiterung nicht abgeneigt.

Ich selber halte nicht viel davon, möchte aber auch niemanden verurteilen, solange man sein Leben im Griff hat.

Jedenfalls wollte sie sich lediglich ein Fitness-Booster einwerfen und etwas schlafen um durchzuhalten, aber es kam anders als geplant:

Donnerstag auf Freitag schlief sie noch bei mir und überfiel mich regelrecht vor Liebe, als sie da war. Freitag fuhr sie dann los zu ihrer Freundin und sie feierten.

Sie schrieb mir, wie es mir geht, dass sie mich lieb hat und ähnliches.

Am Samstag schrieb sie mir, dass sie sehr viel Spaß mit ihrer Freundin hat und da sie sie schon länger nicht gesehen hat, auch von Samstag auf Sonntag bei ihr bliebe. Sie wollte dementsprechend Sonntag dann zu mir kommen. Natürlich habe ich das verstanden und nichts dagegen gesagt, was sie sehr gefreut hat. 

Am Sonntag schrieb sie mir, dass sie wohl doch erst am Montag kommen würde, da sie nicht fahren könne.

Ich reagierte gefrustet und fragte, ob sie Aufputschmittel genommen habe. Sie antwortete, dass sie einmal Speed genommen hat und beim zweiten Mal aus Versehen mdma. Dadurch fühlte sie sich nicht in der Lage noch am selben Tag zu fahren.

Am Montag dann, schrieb sie mir, dass sie nun zuhause sei und mich gerne sehen möchte. Sie wollte zu mir kommen um bei mir zu schlafen und fragte ob das für mich okay wäre.

Ich antwortete, dass es mir egal sei. Natürlich in dem Kontext, dass sie die Entscheidung selber treffen kann, falls es ihr nicht so gut gehen sollte.

Ich war dennoch sauer und sie schrieb mir dann, dass sie doch nicht vorbeikommen will, da sie sich nichts von mir anhören wollen würde.

Etwas überreagiert antwortete ich, dass sie auch die ganze Woche zuhause schlafen könnte, wenn es ihr nicht gut geht, woraufhin sie schrieb, dass sie gar nicht mehr bei mir schlafen wird. Ich verstand die Aussage nicht und fragte nochmal nach, was sie damit meine, da beendete sie die Beziehung von jetzt auf gleich.

Ich verstand die Welt nicht mehr und versuchte sie natürlich zur Rede zu stellen. Sie sagte mir, ich würde ihr nichts bringen. Ich sei der liebste Mensch den sie kennengelernt hat, aber sie einfach nicht mehr Gefühle entwickeln konnte. Sie spielte wohl schon länger mit diesem Gedanken, vorige Verhaltensmuster und Aussagen stehen dem aber im Widerspruch.

Auch würde es ihr schwer fallen darüber zu reden oder würde ich versuchen sie zu überreden. 

Ich wollte, dass sie sich ihre Sachen abholt. Darunter auch ein Sessel für mein Wohnzimmer, welcher ihr gehörte. Sie wollte, dass ich ihr helfe den zu tragen, ich wollte das Gespräch mit ihr suchen. Sie wollte darauf nicht eingehen und sagte, sollte ich ihr mit dem Sessel nicht helfen, würde ich nie wieder was von ihr hören. Verletzt half ich ihr nicht mehr mit dem Stuhl und schloss die Türe.

Einige Tage später wollte ich meine Sachen bei ihr abholen. Sie hätte wohl keine 5 Minuten dafür gehabt und wollte das verschieben. Vermutlich wollte sie mich nicht mehr sehen.

Ich sagte ich würde meine Sachen irgendwann abholen und seitdem haben wir uns nicht mehr gehört oder gesehen.

Ich fing an mich um mich zu kümmern. Ich trieb Sport und kümmerte mich um meine Wohnung. Die Ergebnisse postete ich bei Instagram. Anfangs schaute sie sich meine Storys noch an, seit gestern folgt sie mir nun nicht mehr.

Ich weiß, dass es mit dem Stuhl nicht die feine englische Art war, kann mir auf das besagte Wochenende dennoch kein Reim machen. 

Sie erwähnte, dass sie vor Wochen schon überlegte es zu beenden, weil bei ihr keine Gefühle hoch kamen, was aber mit vorherigen Aussagen von ihr im Widerspruch steht. Es kommt mir so vor, als hätte ich an dem Wochenende einen Fehler gemacht, aber bin mir keinen bewusst. Sie hat sich einfach in Stunden komplett verändert. Sie war gefühllos und kalt, obwohl sie ein lebenslustiger, aufmerksamer und liebevoller Mensch ist.

 

Was meint ihr dazu? Gibt es da noch eine Chance sie zurück zu bekommen oder sie neu zu erobern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Ding ist durch... Wenn sowas mit Gefühlen kommt eigentlich immer...

Ist oft so, dass Frauen extrem fürsorglich und anhänglich sind und dich dann aus deiner Perspektiverecht schnell abstoßen, dabei sehen die Männer die Anzeichen davor einfach nur nicht und es wirkt wie ein Vulkanausbruch.

Am Ende war es dann dein Verhalten, was den Schlussstrich zog. Du hättest bezüglich der Drogen ein klares Statement bzw. eine klare Meinung setzen müssen. Stattdessen scheint es als hättest du es geschluckt und warst passiv aggressiv. Und die Sache mit Instagram durchschauen Frauen eigentlich sofort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zunächst mal moin und willkommen im Forum. Oh man, was für ein Klassiker, du bist offensichtlich noch nicht sehr erfahren, gut, dass du dich an uns hier wendest 😄

 

vor 26 Minuten, Whoisme schrieb:

Ich war bis letzten Spätsommer 10 Jahre lang in einer Beziehung. Wir haben uns in der letzten Zeit auseinander gelebt und uns dann im Herbst auch räumlich einvernehmlich getrennt.

Hat irgendwie überhaupt nichts mit der Story zu tun, oder? Aber gut, dass du scheinbar fähig bist wieder auf den Sattel zu steigen. Merk dir: Nach einer Beziehung und generell mit Herzschmerz verfährt man am besten, wenn man möglichst viele neue Weiber fickt. Deswegen wäre mein genereller Tip für dich: Fick Weiber. Viele.

 

vor 26 Minuten, Whoisme schrieb:

Am Samstag schrieb sie mir, dass sie sehr viel Spaß mit ihrer Freundin hat und da sie sie schon länger nicht gesehen hat, auch von Samstag auf Sonntag bei ihr bliebe. Sie wollte dementsprechend Sonntag dann zu mir kommen. Natürlich habe ich das verstanden und nichts dagegen gesagt, was sie sehr gefreut hat.

Klingt soweit eigentlich ganz nett, aber wer weiß, was sie in Wirklichkeit getrieben hat. Möglich wäre, dass ihre Freundin ihr gezeigt hat, was ein Party-Life für Vorteile hat und sie sich in ihrem Alter noch nicht davon verabschieden will. Häufig haben Frauen eine lebensbejahende Erfahrung und merken, wie hoch ihr Marktwert ist. Sie sind Sklaven ihrer Hormone und verspüren den intrinsischen Drang sich so hoch wie möglich zu "schlafen" bzw. einen Kerl mit einem so hohen Marktwert, wie möglich zu binden. Scheinbar bist du es zur Zeit nicht.

 

vor 26 Minuten, Whoisme schrieb:

Am Montag dann, schrieb sie mir, dass sie nun zuhause sei und mich gerne sehen möchte. Sie wollte zu mir kommen um bei mir zu schlafen und fragte ob das für mich okay wäre.

Wo ist das Problem? Weil sie länger weg war als geplant?

 

vor 26 Minuten, Whoisme schrieb:

 Ich antwortete, dass es mir egal sei. Natürlich in dem Kontext, dass sie die Entscheidung selber treffen kann, falls es ihr nicht so gut gehen sollte.

Das kann man natürlich geschickter formulieren. Frauen wollen niemals explizit Gleichgültigkeit kommuniziert bekommen. Kontextunabhängig. Gleichgültigkeit musst du demonstrieren, nicht explizieren. zB indem du deine Antworten kurz hältst: "Ok"; "kein Problem"; "alles klar, freue mich schon".

 

vor 26 Minuten, Whoisme schrieb:

Ich verstand die Welt nicht mehr und versuchte sie natürlich zur Rede zu stellen. Sie sagte mir, ich würde ihr nichts bringen. Ich sei der liebste Mensch den sie kennengelernt hat, aber sie einfach nicht mehr Gefühle entwickeln konnte. Sie spielte wohl schon länger mit diesem Gedanken, vorige Verhaltensmuster und Aussagen stehen dem aber im Widerspruch.

Was Frauen tun uns sagen ist in der Dating-Phase (besonders in den 20ern) sowieso 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Lass dich nicht von ihren Widersprüchen ablenken, Frauen reagieren meist sehr intuitiv und unlogisch: emotional. Scheinbar bist zu zu sehr Mister Nice Guy und deswegen war es ihr nicht möglich tiefere Gefühle zu entwickeln. Anstatt dies vorher mit dir zu besprechen stellt sie dich nun vor vollendete Tatsachen. Typisch Frauen eben.

 

vor 26 Minuten, Whoisme schrieb:

Auch würde es ihr schwer fallen darüber zu reden oder würde ich versuchen sie zu überreden. 

Attraktion und Gefühle lassen sich nie verhandeln oder "überreden". Sie sind entweder da oder nicht. Und durch explizieren erreichst du sowieso GARNICHTS!

 

vor 26 Minuten, Whoisme schrieb:

Sie wollte darauf nicht eingehen und sagte, sollte ich ihr mit dem Sessel nicht helfen, würde ich nie wieder was von ihr hören.

Sehr erwachsene Haltung. Spätestens hier hättest du sagen müssen "Tschühüüüüüüüüüüs!". What the fuck! Wie kann man sich so respektlos behandeln lassen?

 

 

vor 26 Minuten, Whoisme schrieb:

Was meint ihr dazu? Gibt es da noch eine Chance sie zurück zu bekommen oder sie neu zu erobern?

Niemals wieder bei ihr melden und diese Fotze komplett in die Tonne treten. Fuck 10 other Bitches!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne den Thread zu lesen

Zitat

 

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt. Grüße,
PP


+

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder die alte hat einfach n Knacks weg. Natürlich hättest du dich selber nicht gehen lassen sollen, aber fürs nächste mal weißt du Bescheid. Vielleicht hat sie dort auch jemanden kennengelernt? 

 

Bzgl. der Drugs seh ich das genauso. Soll jeder machen was er will, hauptsache er geht mir nicht aufn Sack bzw. schadet mir damit.

 

Wie waren eure treffen denn sonst so? Wie bist du mit ihr umgegangen?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach 10 Jahren Beziehung und nach2 Monaten (?) eine neue Freundin, würde ich die neue nicht beachten.

Sehe es als Übung für sie nächsten Frauen in deinen Leben. Was willst du mit einem Drogenjunkie?

Du hast doch deine 10 Jahre LTR noch nicht verarbeitet und dich nicht selber kennen gelernt und willst die nächst Beste , die dir über den Weg läuft binden?

Ich bitte dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal,

Was Du da beschreibst, klingt nach einem klassischen Betaisierungsprozess. Schade ist, dass die Frau sich wohl schwer getan hat mir der Wahrheit. Sie hat ihre (nicht vorhandenen) Gefühle sehr lange und erfolgreich vor dir versteckt. Sicherlich hatte sie am Anfang welche, doch die sind dann mit der Zeit flöten gegangen. Daher scheint es von jetzt auf gleich so gekommen zu sein, doch in Wirklichkeit ist das schon viel früher so gekommen. So richtig auseinander pflücken brauche ich die Situation nicht, es reicht, wenn Du das hier liest:

 

An Deiner Stelle brauchst Du aber nicht so hart mit dir ins Gericht gehen, den "Fehler", ich sag jetzt lieber mal die Erfahrung, macht fast jeder Mann einmal. Ich glaube, dass es aufgrund der Interessenunterschiede dahingehend auch immer ärger gegeben hätte. Du hättest dich vermehrt drüber aufgeregt, wenn sie solche Drogenpartys mitmacht und sie hätte aus Wut und Trotz gegenüber deiner Abneigung dazu immer mehr von solchen Partys mitgenommen. die frau weiß nämlich nicht, wie man dinge anspricht und schiebt groll vor sich her. Du konntest ja durch ihre Fassade nicht durch schauen. 

Move on, lern draus, verzeih es Dir. Verzeih es Ihr. Thema erledigt.

Lebenslanger freeze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Hannax

 

Bitte konstruktive Beiträge verfassen und nicht nur unnötige Reaktionen verteilen.

Was ist deine Meinung? Ich Checks nicht

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Whoisme schrieb:

Was meint ihr dazu? Gibt es da noch eine Chance sie zurück zu bekommen oder sie neu zu erobern?

Deiner Beschreibung nach zu urteilen, hat dieses WE und deine Reaktion auf ihr Verhalten, Grund genug dafür gegeben diese Beziehung zu beenden.

Die Frau, wollte nicht hören, dass es falsch war, was sie getan hat, sie wollte Unterstützung von dir. Du hast ihr richtig schön bewiesen, was du fürn neurotypischer Stock-im-Arsch-Mensch bist. Die meisten Menschen die Drogen nehmen sind sich bewusst, dass es nicht richtig ist diese zu konsumieren.

Das Gute daran ist, dass du ihr damit dann ihre Zweifel genommen hast und darüber solltest du auch froh sein und nicht traurig, denn damit bist du wieder frei und kannst dich jetzt mal um dich kümmern.

Achso. Man kann die Beziehung die ihr hattet, son bisschen mit dem letzten SpaceX Raketenstart vergleichen. Sofort All-in, Gefühle, Beziehung, keine Distanz mehr. Der Tag total neblig, keine Sicht. Als sie dann im Himmel war und alle Glocken und Geigen spielten wurde sie in die Luft gesprengt.

 

Viel Glück.
 

 

@Branx Mein Sohn, gedulde dich doch. Ich war doch schon am Schreiben.

 

bearbeitet von Hannax
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Hannax schrieb:

Mein Sohn, gedulde dich doch. Ich war doch schon am Schreiben

Vielen Dank. Sehr schöner Beitrag.

Er sollte deine Meinung vorziehen. Du hast auf jeden Fall die Weisheit mit Löffel gefressen und hast PU verstanden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hannax schrieb:

Deiner Beschreibung nach zu urteilen, hat dieses WE und deine Reaktion auf ihr Verhalten, Grund genug dafür gegeben diese Beziehung zu beenden.

Die Frau, wollte nicht hören, dass es falsch war, was sie getan hat, sie wollte Unterstützung von dir. Du hast ihr richtig schön bewiesen, was du fürn neurotypischer Stock-im-Arsch-Mensch bist. Die meisten Menschen die Drogen nehmen sind sich bewusst, dass es nicht richtig ist diese zu konsumieren.

Das Gute daran ist, dass du ihr damit dann ihre Zweifel genommen hast und darüber solltest du auch froh sein und nicht traurig, denn damit bist du wieder frei und kannst dich jetzt mal um dich kümmern.

Achso. Man kann die Beziehung die ihr hattet, son bisschen mit dem letzten SpaceX Raketenstart vergleichen. Sofort All-in, Gefühle, Beziehung, keine Distanz mehr. Der Tag total neblig, keine Sicht. Als sie dann im Himmel war und alle Glocken und Geigen spielten wurde sie in die Luft gesprengt.

 

Viel Glück.
 

 

@Branx Mein Sohn, gedulde dich doch. Ich war doch schon am Schreiben.

 

Das glaube ich nämlich auch, dass es an dem WE gelegen hat, weil sonst alles widersprüchlich ist. Es war ja alles gut, bis ich gesagt habe, dass es mir egal sei, ob sie kommt oder nicht. 
Ich hab ja nichts dagegen, dass sie sowas macht, aber hab dann halt immer gesehen wie schlecht es ihr die Tage danach ging.

Ja ich kümmere mich jetzt auch um mich. Mache Sport, esse gesünder und kümmere mich um meine neue Wohnung (Möbel).


Ich habe unsere Beziehung eigentlich gut reflektiert und da muss es doch irgendwas geben das es nochmal klappt. Sie wollte es ja auch, aber nach Montag wo ich hätte für sie da sein sollen, hat sie sich dagegen entschieden. 

Kann ich nichts mehr tun? War’s das jetzt? 
Ich habe nämlich Gefühle für die Frau entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Branx schrieb:

Du hast doch deine 10 Jahre LTR noch nicht verarbeitet und dich nicht selber kennen gelernt und willst die nächst Beste , die dir über den Weg läuft binden?

Das letzte Jahr war keine richtige Beziehung. Wir haben eher wie in einer wg zusammen gelebt und aus Gewohnheit. 
 

Die neue dagegen hat mich komplett umgehauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Whoisme schrieb:

Die neue dagegen hat mich komplett umgehauen

Mich haben auch 1000 Frauen umgehauen uns täglich hauen mich 20 Frauen um. 

Es ist aber kein Indiz dafür, dass sie mich auch wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ohne auf die Details einzugehen:

Wenn die Frau sich nicht über Ihre Gefühle im klaren ist, bzw. keine Gefühle vorhanden sind, dann ist das Ding durch. Alles andere spielt dann für die Frau keine Rolle mehr. Ist Sie sich über Ihre Gefühle im unklaren, dann kommt die Trennung. Definitiv. Es gibt überhaupt nichts, was Du jetzt machen kannst. Du musst es akzeptieren und die Frau gehen lassen. Oftmals leiden die Damen ja selbst sehr unter der Trennung, da der Mann objektiv betrachtet viel zu bieten hat, Ihre Gefühle aber was anderes 'sagen'. Denkst Du wirklich die Aktion am Wochenende war der Grund für die Trennung? Sie war sich der Tatsache schon früher bewusst, hat aber Ihre innere Stimme ignoriert, bis zu dem Punkt an dem es einfach nicht mehr ging.

bearbeitet von Sabazius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Whoisme schrieb:

Sie sagte immer wieder wie sehr sie mich mag oder wie wichtig ich ihr sei.

Auch mir wurden schöne Seiten an ihr immer mehr bewusst.

Ab hier wurde es finster beim lesen. Vorher, als sie Dir Deine (!) Wohnung eingerichtet hat, bekam ich auch schon leichte Schnappatmung.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon gut sein dass besagtes Wochenende der Wendepunkt war. Glaube aber nicht. Es muss schon vorher Anzeichen gegeben haben. 

Die wollte halt mal wieder Party machen, hat dazu alte Freundschaften reaktiviert und es hat ihr halt Mega gut gefallen. Vllt auch ein tollen Flirt gehabt und so weiter. Aber grds wurdest du von ihr vorher wohl als langweiler wahrgenommen. Ja ihr war langweilig. 

Und dann hatte sie ja neue Leute im Rücken, wodurch sie sich nicht mehr alleine fühlte und begann über alles nachzudenken und ihr aufgestauter Frust auf eure Beziehung kam dann wohl zum Vorschein als du patzig reagiert hast. 

Gefühle hatte sie für dich aber längst nicht mehr, du warst nur noch gewohnheit

glaube aber nicht dass sie Dir fremdgegangen ist, das partywochenende war für sie nur ein Test wie unabhängig sie von eurer Beziehung ist  aber deine Abhängigkeit hat sie gespürt - kompletter attractionkiller und du warst Game over 

Und die Frage wie du sie zurückerobern kannst, kannst du dir direkt sparen. Nicht weil sowas gänzlich unmöglich ist, sondern weil es Dir für deine Persönlichkeit viel mehr bringt, mit so einer Sache im Frieden abzuschließen und ein Mädel dass sich so von dir getrennt hat, komplett in Ruhe zu lassen. Und warum? Weil du dir nix zu Schulden hast kommen lassen, die wollte einfach nur was anderes und war nicht Indern Lage es dien vernünftig mitzuteilen. Und darüber solltest du enttäuscht sein aber die Sache lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Ist doch kein Zufall dass dein Bauchgefühl Dir vermittel hat, dass du auf ihre Forderung Stuhl oder für immer Funkstille mit ich geh und mache jetzt die Tür zu reagiert hat. Das war männlich. Wirklich. Da wurde sie noch mal feucht von im Schritt. Das war ein klarer shittest und in ihrem Kopf ein Spiegelbild eurer Beziehung. Du warst der Liebe und brave Typ, der immer gemacht hat was sie wollte. Und das hat sie von dir entfernt. Selbst als sie deine Hilfe brauchte und die Beziehung zu Dir schon unsauber beendet hat, kommandierte die dich noch. Denkst du eine Frau will so sein?  Du hast es aber immer wieder dazu kommen lassen, außer in dem Punkt. Bleib jetzt dabei 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand so passiv-aggressiv angepisst reagiert, statt einfach klar und offen zu kommunizieren, was ihn stört, wär das für mich (aus ihrer Perspektive!) auch ne dicke red flag. 
Ihr tut euch da allerdings beide nix, die Nummer mit dem Sessel von ihr stösst ins gleiche Horn. 
Auch dass ihr von Beginn an jeden Tag aufeinander hockt und du ihr deine Wohnungseinrichtung überlässt - habt ihr beide kein Leben?!

Klar, Corona und so, da ist es verlockend(er) viel aufeinander zu hocken. Das hat allerdings komplett die (positive) Spannung rausgenommen. 
Du solltest dich dringend hier einlesen. Mal alle innergame Themen aussen vor gelassen, die Frau hat dich geshit-testet bis der Arzt kommt, vermutlich war sie auf der Suche nach ein bisschen commitment deinerseits. Und du bist mit wehenden Fahnen durchgerasselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, hier haben viele vieles richtig gesagt. Meiner Meinung nach ist die Sache durch und dabei ist es vollkommen egal, wie sie vorher war oder was sie gemacht/gesagt hat. 

Vielleicht ein kleiner Lebenstipp: Wenn einer nichts gegen den Konsum von illegalen Drogen hat und der andere im Grunde genommen schon, dann wird es nicht funktionieren. Nimmt eine nahe Person in deinem Umfeld Drogen, dann wird dich das immer tangieren – weshalb selbst eine relativ tolerante Haltung nicht funktioniert. Wenn du nichts von dem Konsum von illegalen Drogen hältst, dann fange niemals eine Beziehung mit einer Frau an, die illegale Drogen konsumiert. Das wird immer irgendwann in Streit und Eskalation ausarten. Und ein Drogenkonsument entscheidet sich im Zweifelsfall für die Drogen und nicht für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig: 

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

@Whoisme bitte nachtragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Klar, Corona und so, da ist es verlockend(er) viel aufeinander zu hocken. Das hat allerdings komplett die (positive) Spannung rausgenommen. 
Du solltest dich dringend hier einlesen. Mal alle innergame Themen aussen vor gelassen, die Frau hat dich geshit-testet bis der Arzt kommt, vermutlich war sie auf der Suche nach ein bisschen commitment deinerseits. Und du bist mit wehenden Fahnen durchgerasselt. 

Ja das denke ich mir auch. 
Ich hab krass verkackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Whoisme schrieb:

Ja das denke ich mir auch. 
Ich hab krass verkackt

Das passiert manchmal. Was denkst Du wieso wir alle hier sind? Selbst die, die schon länger dabei sind machen noch Fehler. Man lernt eben täglich dazu und letztendlich sind wir alle nur Menschen. Wichtig ist, dass Du am Ende des Tages in den Spiegel kucken und Dir selbst verzeihen kannst - alles andere ist doch halb so wild.

Hier im Forum gibt es sehr hilfreiche Artikel (bspw. in der Schatztruhe). 

bearbeitet von Sabazius
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Drogen im Spiel sind - in Deinem Fall auch noch speed - ist jeder Gedanke verschwendete Zeit. Vergiss sie. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2021 um 22:42 , Jiggaone schrieb:

Drogen: Grösster red flag ever für mich.
Sei froh, dass du die los bist. Und noch einen Stuhl abgestaubt hast 😂

Ne den Stuhl habe ich ja nicht.

Die hat nen Nachbarn gefragt, ob er ihr helfen würde den runter zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Sabazius schrieb:

Das passiert manchmal. Was denkst Du wieso wir alle hier sind? Selbst die, die schon länger dabei sind machen noch Fehler. Man lernt eben täglich dazu und letztendlich sind wir alle nur Menschen. Wichtig ist, dass Du am Ende des Tages in den Spiegel kucken und Dir selbst verzeihen kannst - alles andere ist doch halb so wild.

Hier im Forum gibt es sehr hilfreiche Artikel (bspw. in der Schatztruhe). 

Ja momentan schwer, aber ich arbeite hart dran. 
Ich schau mich hier mal um, vielleicht gibt es hier paar gute Tipps.

 

Und vielleicht klappt es ja in paar Monaten, aber erst wenn ich keine Gefühle mehr für sie hab, um neutral an die Sache rangehen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.