65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich hatte eine private Konversation mit @Kalter Kakao (zuvor auch schon mit manchen anderen Usern) über Attraction und Weiteres.

@Kalter Kakao schrieb in der Konversation Folgendes:

" Ich finde bezüglich dem, was Du mir geschrieben hast, kannst Du auch einen Thread aufmachen. Stell mal alles da rein, was Du auch mir geschrieben hast. Ich würde mir dann die Zeit nehmen ausführlich drauf zu antworten, dann haben auch andere was davon. Schließlich denkst Du nicht wie jeder (wer tut das schon 😉)  und ich finde Deine Gedanken sehr interessant. "

Daher tue ich das nun. Lasst hier nach möglichst eben kurz @Kalter Kakao als Erstes antworten und danach antwortet ihr erst, wenn's geht.

Vorhergehend stand die Frage, was zur Zeit so Sticking Points meinerseits seien.

Zitat

Eigentlich 2 Sachen:

1. dass ich keinen Bock habe, nicht einfach "normal" zu sein.

Ich hätte halt Bock auf eine, die "einfach so" Bock hat, sich jede Woche mit mir zu treffen, wie man sich halt ne Beziehung vorstellen würde.

Ich habe aber kein Bock, dass alles immer "unterhaltsam" und "aufregend" sein muss. Und dass man sich auf ne bestimmte, magische Weise verhalten muss und aufpassen muss, wie man wirkt, und Spielchen spielen usw. usw.

Vor einem Jahr hatte ich eine Ex, die "normal" war. Mit ihr war das einfach nur: sie mochte mich, ich mochte sie, wir haben uns regelmäßig getroffen, alles gut. Und auch das Zusammensein war toll und wir hatten ähnliche Ansichten usw.

Aber nach ihr hab ich nie wieder eine "normale" Frau getroffen.    (Anmerkung: seitdem hab ich 300 Approaches oder so gemacht, immer ungefähr 10% Quote)

 

2. Ich habe immer noch nie festgestellt, dass oder wie man richtig "attraction erzeugt", in dem Sinne, dass die Frau von sich aus mal Bock hat und sich treffen will. Mit PU und "beim Cold Approach auf 'ne bestimmte Weise vorgehen" kann man zwar hinkriegen, dass sich mal eine herablässt, sich mal zu treffen, aber es ist immer immer, dass die Frau Roadblocks in den Weg packt, unzuverlässig ist, "nein" sagt, selbst wenn sie "ja" meint (und andersrum), und als Mann muss man versuchen und sich richtig verhalten und bla und sie macht alles, was sie kann, um es zu verhindern.

Und es füttert ja auch das Unterbewusstsein, wenn man das über Jahre wieder und wieder mitkriegt. Ich habe nicht den Eindruck, als wenn Frauen sexuelle Wesen sind, die gerne Sex haben oder was so behauptet wird. Und mittlerweile habe ich auch nicht mehr das Gefühl was bieten zu können - nicht wegen mir, mit mir ist alles okay, aber was Frauen eben auf keinen Fall wollen, ist Zweisamkeit und einfach Zeit zusammen verbringen. Stattdessen halt immer so ein magischer Wischiwaschi-Kram, den ich halt nicht liefern kann und eigentlich auch nicht viel Bock hab.

Im Forum selbst behaupten immer viele "Du musst die Techniken machen" "C+F funktioniert!" "P&P funktioniert", aber wenn ich Leute per PN frage, wie genau sie es denn machen und inwiefern es funktioniert hat, sagen alle "eigentlich steht es gleich am Anfang fest, ob sie dich mag oder nicht, Techniken funktionieren nicht wirklich". Meine Erfahrung sagt das auch, aber das ist eben "Yes-Girls suchen".

 

Aber auf der anderen Seite kannte ich in meinem Leben schon mehrere Naturals. Und wie Frauen auf die standen kann kein Zufall mehr gewesen sein; ich hab das erlebt - Woche für Woche für Woche. Da existiert definitiv etwas, was man machen kann, damit Frauen sexuell angezogen werden, aber ich habe das noch nicht hingekriegt. Das eine fehlende Element, das wirklich bei ihr sexuelle Anziehung triggert, sodass sie es will, dass man sich trifft, steht nicht hier im Forum und ich glaube die Leute hier wissen es auch alle nicht so wirklich.

 

Oder hast du es verstanden, wie du auf Kommando eine Frau anturnen kannst?

(Ich hatte das mit der Attraction schon viele per PN gefragt. Während im Forum immer alle schreien "Lies die Schatztruhe! Das steht da alles!", geben Sie alle per PN immer zu "Eigentlich funktioniert das nicht, man kann Attraction nicht erzeugen. Wie genau man das in echt bei nem Cold Approach triggert, kann ich dir auch nicht erklären.")

Und jetzt wollte @Kalter Kakao dazu was schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NumbersGame schrieb:

Aber auf der anderen Seite kannte ich in meinem Leben schon mehrere Naturals. Und wie Frauen auf die standen kann kein Zufall mehr gewesen sein; ich hab das erlebt - Woche für Woche für Woche. Da existiert definitiv etwas, was man machen kann, damit Frauen sexuell angezogen werden, aber ich habe das noch nicht hingekriegt. Das eine fehlende Element, das wirklich bei ihr sexuelle Anziehung triggert, sodass sie es will, dass man sich trifft, steht nicht hier im Forum und ich glaube die Leute hier wissen es auch alle nicht so wirklich.

Bitte mach nicht den fehler, für immer nach dem fehlenden element, das keiner kennt, zu suchen. Höchstwahrscheinlich wirst Du es nicht finden. Selbst wenn Du es findest, wirst Du merken, dass da noch viel mehr dran hängt, als du glaubst. Sowas ist vielschichtig und komplex, es gibt nicht diese einzige Variable, die für alles verantwortlich ist. Es ist immer die Summe aus bestimmten Teilen, die ein ganzes ergibt. 

Wie dumm wäre das denn bitte von der Natur, uns nur eine Fähigkeit zu geben, die Attraction auslösen kann? Dann wären wir ja noch x mal besser zu manipulieren, als wir es eh schon sind. 

So hätte unsere Spezies niemals überlebt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Noch ne Frage dazu: weshalb muss sie denn von der art, du nennst es "normal", wie deine ex sein? Ist da noch ein kleines bisschen sehnsucht und Glorifizierung drin lesbar?

 

 

Was verstehst Du unter einem Natural? Wie haben sich diese Männer verhalten? Hast du viel zeit mit ihnen verbracht und mal mit ihnen geredet?

In meinen Augen zeichnet den natural vor allem eines aus: Soziale und emotionale Intelligenz.

Ich mochte an meiner Ex, dass wenn wir z.B. abgemacht haben, dass wir uns am Freitag um 20 Uhr treffen, dass sie dann am Freitag auch um 20 Uhr da war. Oder wenn ich eine Nachricht geschickt habe, dass ich dann auch eine Antwort bekommen habe. Lauter so Sachen, die einen normalen Menschen ausmachen und die Interaktion problemlos machen. Für "normale" Frauen (alle anderen, die ich je getroffen habe) ein Ding der Unmöglichkeit.  🙄

 

Zu der Sache, was meine ich mit Natural nochmal ein Zitat aus einem anderen Chat, von mir:

Zitat

Mit einem bin ich Woche für Woche in die Disco gegangen und jedes Mal haben Mädels nach 5 Sekunden ihn mit riesen Bambi-Augen angeguckt als wenn sie nen Engel sehen und später am Abend mit ihm rumgeknutscht.

Und das Woche für Woche, über Jahre, auch im SC und überall, auch mit Mädels, die in Beziehungen waren etc. etc. Der hat echt "Den Traum" gelebt. Das kann halt kein Zufall mehr sein. Der muss einfach gewusst haben, was man machen muss bzw. wie genau.

Achja, und der war weder "alpha", noch "Matcho/muskulös", noch hat der "geneggt" oder "push-pull" gemacht. Nichts davon. Aber er war wie ein Magnet für Frauen.

Und wenn wir auf ner Feier waren, wo ein Mädel mit ihrem Freund war, hatten diese Freunde Angst um ihre Beziehung und er hat regelmäßig auf's Maul bekommen. Er war also auch kein "Beschützer" oder so.

Da ist etwas, was "attraction auslöst" und zwar in dem Sinne, dass die Frau Sex will, so wie ein Mann, der ein Dekolletee sieht. Nur ich weiß nicht, wie man es gezielt auslöst.

...

Achja, und seine Art... nicht alpha, nicht matcho, nicht muskulös, nicht groß (durchschnitt, so 175cm), nicht maskulin(e Stimme), aber da ist eine Sache, die auffällig war und die ich immer nicht so ganz nachvollziehen kann, wie genau es funktioniert:

Es wird selbst in mancher PU Literatur gesagt (aber eher so "am Rande", nicht als Part irgendwelcher "Techniken", die man machen könnte), dass Frauen "auf Emotionen" stehen und nur "Gefühle erleben" wollen, egal ob Wut, Trauer, Freude, egal was, angeblich sind Frauen süchtig nach "Emotionen".

Und das hat er auffällig gemacht, er hat wie eine totale, weinerliche Pussy geredet und (eventuell extra) immer über-emotional geredet. Z.B. wenn er von etwas tollem erzählt hat "ja, da waren wir unterwegs und es war voll toll und ich so `wwwwooooooouuu`!" [falls du das grad verstehst in Textform]. oder "oooh neeeein! Ich habe gerade eine 10cent Münze verloren, mmmmeeeeeennnnoooooooo!!!!!!"  So mit völlig übertriebenen, unnötigen Emotionen im Erzählen, im Nachhinein könnte ich mir vorstellen, dass er das extra gemacht hat, weil er wusste, dass "Frauen auf Emotionen stehen" und wie man das genau machen muss.

Ich fand immer, dass man sich mit so einer Erzähl-Weise lächerlich macht, aber wie gesagt, Frauen haben ihm meist zugehört und ihn angeguckt, als wenn sie einen Engel sehen und am Ende des Abends mit ihm rumgeknutscht.

Julien Blanc von RSD hat auch oft davon erzählt, früher als sie manchmal Gutes von sich gaben, dass Frauen "Emotionen erleben wollen" und dass er ihnen das im Gespräch gibt. Aber die haben nie genau erzählt, wie genau man das macht.

Und die restliche PU Literatur +Videos streifen das immer nur, aber nicht so ganz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir fehlen ein paar Infos.

Was verstehst Du denn unter Attraction und wie man es erzeugt? 

Welche Rolle spielt es Deiner Ansicht nach im Game? 

Was hast Du probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß genau, was du beschreibst @NumbersGame, denn bei meiner Ex war das auch so. Eben eine, die genau auf dich steht, für die du genau ihr Typ bist. Eine, die mit dir gamed, aber nicht gegen dich. Sie testet nicht übertrieben, antwortet auf Nachrichten nahezu sofort und nicht 30 Stunden später, ist pünktlich beim Date, und zeigt einfach, dass sie auch Interesse hat.

Vermutlich ist das aber ein noch viel größeres Numbers Game. Denn, würde sie das bei jedem machen, wäre sie nicht mehr single, wenn du sie ansprichst. Und zusätzlich dazu, dass du genau ihr Typ sein musst, muss sie gleichzeitig selbstbewusst genug sein, um ihr Interesse eindeutig zu zeigen.

Wahrscheinlich ist dazu noch wichtig, dass sie aktuell keine anderen Typen datet oder sie zumindest kein OG macht. Denn sonst hat sie wieder hunderte Männer zusätzlich zur Auswahl und irgendwie muss sie die ja aussieben.

Vermutlich kann man die Wahrscheinlichkeit auf so eine zu treffen nur erhöhen, indem man an sich selbst arbeitet, um für mehr Frauen attraktiver zu sein. Soziale Kompetenz erhöhen, weniger needy sein, mehr Erfahrung sammeln, eventuell Fitness Studio und besser kleiden.

Ich schreibe hier "vermutlich" und "wahrscheinlich", weil ich ja selbst Anfänger bin. Finde aber, dass es logisch klingt 😛

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ich habe immer noch nie festgestellt, dass oder wie man richtig "attraction erzeugt", in dem Sinne, dass die Frau von sich aus mal Bock hat und sich treffen will. Mit PU und "beim Cold Approach auf 'ne bestimmte Weise vorgehen" kann man zwar hinkriegen, dass sich mal eine herablässt, sich mal zu treffen, aber es ist immer immer, dass die Frau Roadblocks in den Weg packt, unzuverlässig ist, "nein" sagt, selbst wenn sie "ja" meint (und andersrum), und als Mann muss man versuchen und sich richtig verhalten und bla und sie macht alles, was sie kann, um es zu verhindern.

Und es füttert ja auch das Unterbewusstsein, wenn man das über Jahre wieder und wieder mitkriegt. Ich habe nicht den Eindruck, als wenn Frauen sexuelle Wesen sind, die gerne Sex haben oder was so behauptet wird. Und mittlerweile habe ich auch nicht mehr das Gefühl was bieten zu können - nicht wegen mir, mit mir ist alles okay, aber was Frauen eben auf keinen Fall wollen, ist Zweisamkeit und einfach Zeit zusammen verbringen. Stattdessen halt immer so ein magischer Wischiwaschi-Kram, den ich halt nicht liefern kann und eigentlich auch nicht viel Bock hab.

Im Forum selbst behaupten immer viele "Du musst die Techniken machen" "C+F funktioniert!" "P&P funktioniert", aber wenn ich Leute per PN frage, wie genau sie es denn machen und inwiefern es funktioniert hat, sagen alle "eigentlich steht es gleich am Anfang fest, ob sie dich mag oder nicht, Techniken funktionieren nicht wirklich". Meine Erfahrung sagt das auch, aber das ist eben "Yes-Girls suchen".

 

Aber auf der anderen Seite kannte ich in meinem Leben schon mehrere Naturals. Und wie Frauen auf die standen kann kein Zufall mehr gewesen sein; ich hab das erlebt - Woche für Woche für Woche. Da existiert definitiv etwas, was man machen kann, damit Frauen sexuell angezogen werden, aber ich habe das noch nicht hingekriegt. Das eine fehlende Element, das wirklich bei ihr sexuelle Anziehung triggert, sodass sie es will, dass man sich trifft, steht nicht hier im Forum und ich glaube die Leute hier wissen es auch alle nicht so wirklich.

Sehe ich genauso wie du. Vieles von der Pickup Theorie ist nur Bullshit. Den Verweis auf die Schatztruhe finde ich auch suspekt. Was soll da schon drin sein? Eine Anleitung mit geheimen Wissen vielleicht? Ich habe am Anfang meiner PU-Karriere mir auch den Kopf darüber zerbrochen, was ich denn nun falsch mache. Ich habe sogar einen Freund, der auch PUA ist gebeten mein Verhalten beim ansprechen genau zu beobachten. Vielleicht übersehe ich ja etwas? Und er wusste keinen Rat. Ich wusste nicht warum die einen Frauen mich ablehnten und andere nicht. Ich konnte kein Muster in meinem Verhalten finden. Aber zum Glück habe ich mir niemals tonnenweise Pickup Bücher reingezogen weil ich zu faul zum zuende lesen war. Ich habe fast nur YouTube zum Thema PU konsumiert und bin raus gegangen Day Game machen. Naja und dann war mir ziemlich schnell klar, dass es auf andere Faktoren ankommt, als die meisten Coaches predigen. Die wesentlichen Gründe warum eine HB dich ablehnt sind meiner Meinung diese:

1. Du bist nicht ihr Typ (subjektiv nicht attraktiv für sie)

2. Dein sexueller Marktwert ist zu niedrig (du bist objektiv gesehen nicht attraktiv genug in Aussehen, Selbstbewusstseins oder Status)

3. Sie ist anderweilig bedient (also hat schon einen Freund oder genügend Verehrer)

Sicher ist Pickup in seiner praktischen Anwendung wirksam wenn man es regelmäßig betreibt. Es ist besser, als gar nichts zu tun denn man wird zumindest aktiv und das ist schon mal der erste und wichtigste Schritt. Ich habe mein eigenes Pickup stark vereinfacht und für mich modifiziert. Alles was ich für wichtig erachtet ist:

1. Werde aktiv

2. Optimiere dein Aussehen, dein Gehalt und dein Selbstbewusstsein. PU ist für mich vorallem das Bestreben, zur 20%igen Elite zu gehören (Pareto)

3. Lege dir einpaar Routinen zu beim Ansprechen zu und achte auf Körperhaltung, Augenkontakt und Stimme/ Aussprache.

4. Logistik: immer aufgeräumte Bude, zweite Zahnbürste, Playlist und gedimmtes Licht ist immer vorbereitet. 

5. Kenne den Fahrplan auswendig. Ansprechen, anschreiben, Treffen vereinbaren, auf Tuchfühlung gehen, unter einem Vorwand nach Hause bringen, Eskalation.

6. Bei Rückschlägen nicht aufgeben. Wer PU macht, muss auch viel Scheisse essen.

7. Habe genug Alternativen und alternative Beschäftigungen. Sei unabhängig von Frauen.

8. Sei keine Lusche/ weisser Ritter/ Mangina. Habe Prinzipien und an erster Stelle stehst du selbst.

Alles andere aus der PU Welt ist für mich unnötiger Kram, mit dem man sich nur das Hirn zukackt. Vor allem die sogenannten PU Techniken. Der Witz an der Sache ist doch der, dass diese Techniken nur funktionieren, wenn das HB grundsätzlich Interesse hat. Das beste Beispiel dafür ist das Freezen. Ja das funktioniert aber nur, wenn die besagte HB auf dich steht. Steht sie nicht auf dich, ist sie froh dass du sie einfrierst. Es sind einfach nur Binsenweisen von Opa (willst du gelten mach dich selten). Aber man kann damit keinen geheimen Schalter im Hirn der Frau umlegen. Am Ende des Tages zählt nur: entweder sie mag dich oder sie mag dich nicht. Aber du kannst da nichts herbeizaubern. Man kann keine Attraction erzeugen, wo keine ist.

Was die Naturals angeht, kochen die genauso mit Wasser. Die haben da weder Spezialfähigkeiten noch Geheimwissen. Sie kriegen genauso Körbe wie PUAs auch. Meistens sind Naturals einfach nur Jungs mit einem hohen sexuellen Marktwert (Punkt 2 oben) und geübte Flirter. Sie haben soziale Skills und ein grosses Frauenangebot. Sie befinden sich nur in einer Aufwärtsspirale, mehr ist das nicht. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.

bearbeitet von Creapy-kuku
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Lafar schrieb:

Wenn du Frauen sexuell triggern willst, dann sei sexuell und strahle das aus und zeige es, kommuniziere es.

Schaffst du das zwei Minuten nach dem Ansprechen einer Frau voll in ihre Augen zu versinken und ihr zu sagen aus purer emotionaler Ehrlichkeit „Du bist echt voll heiß..“ Oder noch besser, so wie ich gern mache, es ihr nicht zu sagen sondern voll ihr entgegenstrahlen ohne Kasperletheater. Sie merkt das mit ihren Antennen. Pure sexuelle authentische Energie rüber bringen.

 

vor 6 Stunden, Dr. Peacock schrieb:

@Lafar Bomben post! Sich selbst sein, also ganz "Natural", ist der Attraction-Erzeuger schlechthin. Danke für diesen Top Beitrag.

 

Oh ja, cool, morgen geh ich los und mach das.

smell.jpg.f88d0349c266d8b43892e92962c2b32d.jpg

 

 

(is nur'n kleiner Spaß.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass der Beitrag so hochgevotet wurde. Und wie man dieses in ein und demselben Post schreiben kann:

Am 28.4.2021 um 15:36 , Lafar schrieb:

Ich beginne mal mit einer Metapher: Da ist ein Heizungskörper kaputt. Der Handwerker klopft, prüft, schaut und sieht „Aha! Da ist das Problem“. Er nimmt gezielt dieses eine Werkzeug aus seinem Werkzeugkasten und repariert gekonnt den Heizungskörper. Das machen Naturals im „Game“ genauso.

aka: da sind bestimmte Dinge, die man machen muss, die eine bestimmte Wirkung erzielen.

Am 28.4.2021 um 15:36 , Lafar schrieb:

Du suchst nach dem einen Element. Das ist schonmal falsch.

aka: es gibt keine bestimmten Werkzeuge, die du nutzen kannst, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen.

Am 28.4.2021 um 15:36 , Lafar schrieb:

Wenn du Frauen sexuell triggern willst, dann sei sexuell und strahle das aus und zeige es, kommuniziere es.

Schaffst du das zwei Minuten nach dem Ansprechen einer Frau voll in ihre Augen zu versinken und ihr zu sagen aus purer emotionaler Ehrlichkeit „Du bist echt voll heiß..“

Pure sexuelle authentische Energie rüber bringen.

aka: du musst nur authentisch und ehrlich sein und es wirklich wollen!

Um dann plötzlich den Post mit diesem Kommentar abzuschließen und alles davor wieder zu negieren:

Am 28.4.2021 um 15:36 , Lafar schrieb:

Es ändert aber nichts an den Fakten, das Wasser unter Null Grad friert und man sich bei Feuer die Hand verbrennt.

aka: es gibt ganz bestimmte Gesetzmäßigkeiten, die immer wahr sind, ob du es zugeben willst oder nicht. (aber du solltest nicht danach suchen, die gibts nicht!)

 

 

Ich habe ja noch nie gesehen, wie du so einen authentischen, sexuellen Cold-Approach machst, vielleicht bist du ja super gut darin und dein Beitrag kommt einfach von einem ganz anderen Headspace und der ist nicht so leicht nachzuvollziehen.

Aber um bei deiner eigenen, anderen Metapher zu bleiben - das ist, als wenn ein Schüler zum Karate-Meister kommt und sagt

"Ich kriege immer die Schläge von rechts ab. Was macht man am besten bei Schlägen von rechts?"

und dann sagt ihm der Karatemeister:

"Du suchst danach, was du machen musst. Das ist falsch. Du musst nichts bestimmtes machen. Handle einfach intuitiv. Dann wehrst du alles ab."

Und dann beginnt der Kampf gegen den Typen mit den starken rechten Haken und der Schüler kriegt voll auf die Fresse.

 

Aber ein nützliches Element für den echten Cold-Approach konnte ich raus-destillieren, das war:  versuche, viel mehr nonverbal rüberzubringen als mit Worten. Damit kann man halt mal rumtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, capitalcat schrieb:

Man merkt bei dir einfach diese enorme Verkopftheit bei den Fragen, die du stellst, aber aus der Erfahrung vergangener Konversationen scheinst du das als Feedback leider nicht aufnehmen zu wollen.

Das fett gedruckte ist korrekt.

Ich unterlasse es jetzt mal, ebenso eine Du-Botschaft zu schreiben.

Genau wie du selbst schreibst

vor 20 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich habe es schon oft in Fäden wie diesen hier geschrieben und kann es nur nochmal wiederholen

Ich kenne deine Ansichten und halte sie für nicht hilfreich.

Womit du das widerlegen könntest, wäre:

Kannst du dich denn an einen der Threads erinnern, wo du das gleiche also auch schonmal geschrieben hast, wo dann einige Zeit später der Andere wiederkam und sagte "woow, cc! Ich habe gemacht, was du geraten hast, ich habe es genau verstanden, ich bin einfach ich selbst und jetzt lieben mich die Frauen! Jedes Wochenende schlepp ich eine nach der anderen ab bzw. ich habe jetzt eine unglaublich stabile Beziehung dank dieser Einstellung!"

Dann wäre es es vielleicht wert, jenen Thread zu lesen. Ansonsten halte ich solches Feedback einfach für hohl (nicht im Sinne von dumm, sondern im Sinne von innerlich leer) :

vor 21 Stunden, capitalcat schrieb:

Was die Naturals richtig machen? Sie denken nicht dran. Das ist der Schlüssel. 

Und wenn du [...] anfängst wirklich du selbst zu sein, wird sich auch der Erfolg einstellen. 

.

 

Ich glaube an das, was Lafar hier gesagt hat, ohne es zu wollen:

Am 28.4.2021 um 15:36 , Lafar schrieb:

Es ändert aber nichts an den Fakten, das Wasser unter Null Grad friert und man sich bei Feuer die Hand verbrennt.

Fakt ist: wenn einer es drauf hat, dann kann er es wiederholen. Wenn einer es noch nicht drauf hat, kann er so viel er selbst sein wie er will und es klappt nicht.

Wenn sich hier noch Leute her verirren sollten, die wissen, was sie tun und es auch verbalisieren können, oder interessante Erfahrungen mit dem "Attraction triggern" haben, dann könnt ihr mir auch eine PN schreiben. Vielleicht habt ihr ja auch einen Natural beobachtet oder ihr seid selbst ein Natural, oder ihr seid kein Natural, habt es aber gelernt und wisst jetzt, was ihr tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Lafar schrieb:

Da triffst du voll den Punkt. Ich kann dir sagen ich habe fucking fünf Jahre lang genauso hier im Forum gehangen um dieses verdammte Pickup-Ding endlich zu kapieren um auf natürliche, genussvolle Weise mit Frauen zu flirten ohne mir den Kopf zu zerficken. Ich hab die Beiträge von Sharkk und diversen anderen Leuten rauf und runter gebetet und der Erfolg blieb aus. Ich habe jahrelang nie verstanden was @Fastlane damit gemeint hat, die Pickup-Leiter endlich hinter sich zu lassen um wirklich gut im Frauenverführen zu werden. Warum sollte ich diese Leiter verlassen wenn ich doch alles dafür lernen muss hab ich mich gefragt. Hab ich nicht kapiert. Irgendwann hab ich vor lauter Frust PU weggeworfen und mir gedacht, ach scheiß drauf ich laber die Frauen jetzt einfach an ohne Techniken sondern frei Schnauze und mach mein Ding. Mittelfinger weit nach oben...

In dem Moment kamen die Erfolge. Und zwar enorm. Ich meine, richtig exorbitant enorm.

Kannst du vielleicht mal erzählen, wie das ausgesehen hat? Dieses "ich laber die einfach an ohne Plan" mit exorbitantem Erfolg.

Meinst du komplett ohne Plan, also auch ohne vorzuhaben sie zu dir nach Hause einzuladen und sowas? Oder meintest du mit grobem Plan im Hinterkopf, so von wegen "ich muss ein festes Date abmachen, sonst gehts nicht weiter"?

Und was meinst du mit exorbitanten Erfolgen? Dass 10 von 10 Frauen, die du anquatscht, einem Treffen zustimmen oder dass jede, mit der du redest dir sofort im Busch am Straßenrand einen bläst?

Da ist echt viel Interpretationsspielraum.

 

Ich habe ja mit Authentizität auch schon rumprobiert. Das einzige, was ich feststellte, war, dass sich die Frauen sehr freuen und sogar bedanken, aber einen Freund haben sie trotzdem.

(weil nur wenn jemand nett mit einem redet, will man (und Frau) ja nicht gleich Sex mit dem haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NumbersGame schrieb:

Meinst du komplett ohne Plan, also auch ohne vorzuhaben sie zu dir nach Hause einzuladen und sowas? Oder meintest du mit grobem Plan im Hinterkopf, so von wegen "ich muss ein festes Date abmachen, sonst gehts nicht weiter"?

Klar, so einen groben Plan ist standard. Ist wie Auto fahren: Ich will von hier nach Berlin. Das ist das Ziel. Wie komm ich dahin? Mit nem Auto. Jetzt fahr ich Auto nach Berlin.

Im Flirten: Ich will diese Frau kennenlernen/ vögeln what ever. Das ist das Ziel. Wie komm ich dahin? Mit Verführungsskills. Jetzt verführ ich sie zum NC, KC, Sex what ever.

Wenn du Auto fährst machst du dir aber Null Gedanken wie der Motor funktioniert. Schaust nicht auf den Lenker, schaust nicht ob du Gas oder Kuplung trittst. Du fährst einfach Auto, und zwar so gut das du nebenher noch Musik hörst, dich am Arsch kratzt, sogar (bitte nicht machen) auf Whatsapp ne Nachricht schreiben könntest. Joa jetzt hab ich anstatt 30 kmh 55kmh gefahren. Egal, der Wagen läuft

So ist das mit Flirten. Machst Fehler, egal, irgendwie geht der Flirt weiter. Klar hab ich einen Sinn warum ich sie anspreche. Ich will ein Date, sie vielleicht in die Kiste verführen. Klar endet das Ganze mit Kontaktdaten austauschen, muss ja weiter gehen. Der Plan selbst hab ich ja durch PU gelernt. Nur wie beim Autofahren schau ich nicht da drauf. Kann Dinge weglassen (ups, Schulterblick vergessen, ups bei Dunkelgelb noch über die Ampel, ups, Blinker vergessen... Ich verlass mich auf mich selbst. Irgendwie wird PU unterbewusst funktionieren. Messi spielt anders Fußball als Ronaldo. Obwohl sie beide die Grundlagen des Fußballs exakt gleich gelernt haben. Irgendwann hat man die so verinnerlicht, das die eigene Persönlichkeit und der eigene Stil dabei rauskommt. Dann wirkt es für dein Gegenüber so natürlich und du fühlst dich auch total natürlich. Mateo/Hypnotika hat mal gemeint, du kannst 80% der üblichen Verführungsskill auslassen und du bekommst sie in der Regel dennoch ins Bett. Hat er recht. So lange irgendwie der Vibe zwischen euch passt, reichen nur 20% der Verführung. Jetzt kommt der Plotttwist: Nicht immer sprech ich Frauen an mit einem Ziel. Meist hab ich Frauen angesprochen weil ich sie einfach nur interessant fand. Ansprechen, kennenlernen. Hab ich gemerkt auf sie hab ich Bock, hab ich erst Flirten richtig angewendet und die Verführung durchgezogen. Das gehört halt auch dazu, das du im Laufe einer Konversation anfängst du flirten weil sie währenddessen dir gefällt. Das meine ich mit ohne Plan da rein. Weil du weißt ja nicht was passieren wird. Improvisieren mit den Skills die du erlernt hast auf natürliche Weise ohne dich verbiegen zu müssen - das ist das Gehmeinis. 

vor 1 Stunde, NumbersGame schrieb:

Und was meinst du mit exorbitanten Erfolgen? Dass 10 von 10 Frauen, die du anquatscht, einem Treffen zustimmen oder dass jede, mit der du redest dir sofort im Busch am Straßenrand einen bläst?

Im Gegensatz zu meinen PU Anfängen deutlich besseren Erfolg. In Zahlen vielleicht 10 Angesprochen 4 NC, 3 Dates. Mehrere FBs nebenher, offene Beziehungen, Dreier - quasi ein kleines Pornoleben und die Spirale des Erfolgs wurde dadurch immer höher und höher, so das manche Frauen die ich hatte  begeistern konnte, für mich ihre Freundinnen oder Kolleginnen klar gemacht haben und hatte leichtes Spiel diese zu verführen (oder wurde ich eher von ihnen verführt?) Quasi wer gut verführt, wer gut fickt wird weiter empfohlen.

vor 1 Stunde, NumbersGame schrieb:

Ich habe ja mit Authentizität auch schon rumprobiert. Das einzige, was ich feststellte, war, dass sich die Frauen sehr freuen und sogar bedanken, aber einen Freund haben sie trotzdem.

Das gehört zum Spiel dazu. Kann ja nicht sein wenn du 100 Frauen ansprichst das alle auch solo sind. Ansonsten sinds auch kleine shittests. Wie oft hab ich das schon gehört das sie nen Freund haben. Ich: „Oooh nein! Wie lange komm ich zu spät? Was ein Monat? Naja das ist ja noch nichts ernstes. Lass mal in Kontakt bleiben, vielleicht überlegst du es dir.“ Dran bleiben. Vielleicht musst du halt noch viel mehr Frauen ansprechen. Weil wenn du 100 Frauen ansprichst und alle haben einen Freund, dann machst du was falsch. Dann bist du nicht sexuell genug, dann bist du nicht richtig im Flirt, irgendwas fehlt.

Nur um auf den State von einem Natural zu kommen muss Verführung für dich auch völlig kongruent und natürlich vorkommen und wirken. Das geht eigentlich nur wenn du viele viele Frauen ansprichst, irgendwie in Sets reinkommst, in ihren Freundeskreis wie auch immer. Klappt das nicht, fehlt irgendwie etwas in deiner Vorgehensweise. Vielleicht den Killerinstinkt, sexuelle Spannung, ne Spur Hartnäckigkeit.

vor 1 Stunde, NumbersGame schrieb:

weil nur wenn jemand nett mit einem redet, will man (und Frau) ja nicht gleich Sex mit dem haben

Vielleicht ist das der Punkt wo du immer rausfliegst. Während der gesamten netten Unerhaltung passiert im Flirt doch so viel mehr wie zB sexuelle Spannung aufbauen, Komplimente machen, sie berühren, Gemeinsamkeiten finden, necken, herausfordern - halt flirten und führen. Du hast ja das Ziel sie zu einem Date oder zu einem Kuss oder zu dir Nachhause zu bekommen. Nur nett reden erzeugt nicht viel. Sexuel Vibes, Sexuel confidence muss da rein.

Ein Verkäufer redet auch nett mit dir, aber während der Unterhaltung passiert ne Menge damit du den Kauf mit ihm abschließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.4.2021 um 22:50 , NumbersGame schrieb:

Ich hätte halt Bock auf eine, die "einfach so" Bock hat, sich jede Woche mit mir zu treffen, wie man sich halt ne Beziehung vorstellen würde.

Ich habe aber kein Bock, dass alles immer "unterhaltsam" und "aufregend" sein muss. Und dass man sich auf ne bestimmte, magische Weise verhalten muss und aufpassen muss, wie man wirkt, und Spielchen spielen usw. usw.

Es geht deutlich einfacher, wenn man auf Dates nicht immer nur Kniffel spielt, Sex hat und dann zum Einschlafen eine Serie schaut. Wenn das "normal" ist und der Inhalt der Dates ist, dann limitiert das natürlich. Hört sich irgendwie monoton und langweilig an. Ich weiß auch nicht, ob so was "normal" ist. 

Kannst Du mal beschreiben, was für Dich ein "Normaler" Kontakt ist und was ein "unterhaltsam" oder "aufregender" Kontakt ist. 

Weil wenn Du mir schreibst: "Dude, komm rüber. Wird aber nicht unterhaltsam. Und auch nicht aufregend. Wir treffen uns nur und sind normal". Dann mache ich das einmal skeptisch mit, aber es könnte sein, dass mir dann bessere Sachen einfallen und ich die nächsten Treffen ablehne. 

Je nachdem, was für Dich "normal" ist. 

Kannst Du das genauer ausführen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.4.2021 um 16:35 , NumbersGame schrieb:

"Du suchst danach, was du machen musst. Das ist falsch. Du musst nichts bestimmtes machen. Handle einfach intuitiv. Dann wehrst du alles ab."

Und dann beginnt der Kampf gegen den Typen mit den starken rechten Haken und der Schüler kriegt voll auf die Fresse.

"Ich glaube einfach nicht daran."

vs.

Am 30.4.2021 um 17:09 , Lafar schrieb:

Aber Erfolg hatte ich dennoch, weil ich eingelesen war, weil ich praxiserfahren war ohne Erfolg - aber dann beim Loslassen dessen, kam der Erfolg.

"Ich war davon überzeugt."

 

Deckt sich mit meiner Erfahrung. 

 

"The mind is a good servant but a terrible master" 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Karate Tiger, diese Szene hier?

Da sagt Jason er fühlt sich irgendwie nicht natürlich. Dann wirft Bruce Lee einen Apfel zu und Jason fängt ihn ohne nachzudenken Problemlos. Das ist so mit PU. Du trainierst hart PU, kommst nicht weiter. Dann lässt du von PU ab nach einiger Zeit. Plötzlich kommt ne geile Frau, du sprichst sie an und flirtest einfach ohne nachzudenken, ohne PU Plan. Du fängst einfach den Apfel. Vielleicht ein doofes Beispiel aber so ähnlich war es bei mir.

64FA7A1B-605E-47FC-8B0F-7F4710DB27C5.jpeg

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja attraction erzeugen is schwer. Du musst eher so denken: werde der Mann von dem Frauen nachts feuchte Träume kriegen. Versuche nicht du zu sein und dich irgendwie in die Höschen der Frauen zu tricksen mit einem super cleverem Whatsapp Spruch oder so. 

 

Du siehst die Tipps hier im Forum wie ne Landkarte, du musst da nur die richtigen Abzweigungen nehmen um ans Ziel anzukommen. 

 

In Wirklichkeit ist es mehr wie ein Video von einem Bergweg irgendwo ganz anders, bei dem dir erklärt wird wie du festellst welcher Weg auf den Beeg führt jnd welcher runter und woran du das erkennen kannst: Es wird dir gezeigt was funktioniert hat und du musst Muster erkennen und an deinen eigenen Pfad abwenden. Individuell.

 

Das was mir geholfen hat war einfach: zwing dich in eine Position in der du gesehen/bemerkt werden musst (in sozialen Situationen) ohne direkt nach Aufmerksamkeit zu rufen, und dann einfach selbstbewusst machen was du willst. Und wenn das HB nicht springt gehat du zur nächsten selbst wenn du noch keinen Korb bekommen hast. 

 

Nicht jede Frau ist es wert Zeit zu investieren und erst dann aufzuhoren wenn man ne Absage gekriegt hat. Manchmal macht es Sinn schon vorher aufzuhören wenn man merkt, dass es zu anstrengend wird. Wenn du kurz mal frische Luft schnuppern willst musst du auch nicht jedesmal n Marathon laufen. Genausowenig musst du jedes HB versuchen flachzulegen nur weil du noch nicht raus bist ausm Spiel.

 

Und definitiv musst du aufhören "agreeable" zu sein. Weiß Grad nicht wie mans richtig übersetzt. Aber kurz erklärt bedeutet agreeable dass man immer versucht Diskussionen aus dem Weg zu gehen und lieber versucht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen oder das Thema komplett fallen zu lassen. Natürlich sollst du nicht ständig ein Streitgespräch anfangen, am besten nimmst du nichts ernst was son HB von sich gibt, aber du wirst Situationen im Leben kriegsn wo du entweder kuschen oder den Mund aufmachen kannst. 

 

Und gib nie die Zügel aus der Hand. Du musst nicht jede Entscheidung treffen, aber definitiv delegieren in welche Richtung ihr euch bewegt. Im Gespräch, in eurer Beziehung zueinander, oder tatsächlich welchen Weg ihr geht. Selbst wenn du die Entscheidung triffst "Du sagst jetzt mal welcher Weg der kürzeste ist" wird sie zwar den Weg wählen aber du hast die Situation gelenkt. 

 

Als allerletztes hab GRENZEN. Lebe und stirb mit ihnen. Auch Prinzipien genannt. Keiner darf diese Grenzen überschreiten, aus gar keinem Grund. Und wenns wer tut dann musst du sofort reagieren und klar machen dass das nicht geht. Eine Grenze kann sein dass du niemanden erlaubst sich über dich lustig zu machen. Oder dass du konsequenz den Kontakt abbrichst wenn dich jemand ständig sitzen lässt. Konsequenz und welche Grenzen sind individuell, aber hab welche. 

 

Und versuche einfach mit allen Leuten zu reden aber dennoch dein Ding zu machen. Lass die Leute zu dir kommen. Und wenn keiner kommt machst du trotzdem deinen Scheiß. 

 

Bei deinem Poat kann ich förmlich riechen wie du nichts im Leben machst, vielleicht einmal im Monat ne neue Frau kennenlernst und dann versuchst sie mit deinen PU Sprüchen zu beindrucken, und dich dann wunderst warum der CF Spruch nicht ihre Knickers droppte.

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lafar schrieb:

Kennst Karate Tiger, diese Szene hier?

Da sagt Jason er fühlt sich irgendwie nicht natürlich. Dann wirft Bruce Lee einen Apfel zu und Jason fängt ihn ohne nachzudenken Problemlos. Das ist so mit PU. Du trainierst hart PU, kommst nicht weiter. Dann lässt du von PU ab nach einiger Zeit. Plötzlich kommt ne geile Frau, du sprichst sie an und flirtest einfach ohne nachzudenken, ohne PU Plan. Du fängst einfach den Apfel. Vielleicht ein doofes Beispiel aber so ähnlich war es bei mir.

64FA7A1B-605E-47FC-8B0F-7F4710DB27C5.jpeg

Ja, d'accord. So sollte es tatsächlich funktionieren. Sozusagen in Fleisch und Blut übergehen. Reagieren ohne nachdenken zu müssen. Wie beim Training für eine Kampfsportart ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend dazu: Versuch einfach du selbst zu sein (boah ich weiß wie das klingt aber hör zu), und früher oder später wirst du eine Situation erkennen in der du was machen kannst wovon du im PUF gelesen hast. Du musst PU LANGSAM integrieren. Du kannst nicht alles aufeinmal richtig machen.

bearbeitet von Bonvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Lafar schrieb:

Weil wenn du 100 Frauen ansprichst und alle haben einen Freund, dann machst du was falsch. Dann bist du nicht sexuell genug, dann bist du nicht richtig im Flirt, irgendwas fehlt.

DAS ist doch, wonach ich gefragt hatte! (nicht, dass meine Zahlen soo schlecht wären. Wie gesagt, ca. 10-20% sind ja yes-girls)

Darum fragte ich ja nach dem fehlenden Element, das nicht so richtig eindeutig beschrieben wird, wie man es macht. Denn wenn ich die klassischen "Techniken" ausprobiert habe, haben sie nie einen merklichen Effekt gehabt.

Es ist fast fies erst zu sagen: "Ach, bei dir gehts ja nur um Technik, es gibt kein fehlendes Element, du bist zu verkopft, denk einfach nicht drüber nach" und dann sowas zu schreiben "irgendwas fehlt".

 

vor 21 Minuten, Lafar schrieb:

Dann wirft Bruce Lee einen Apfel zu und Jason fängt ihn ohne nachzudenken Problemlos. Das ist so mit PU. Du trainierst hart PU, kommst nicht weiter. Dann lässt du von PU ab nach einiger Zeit. Plötzlich kommt ne geile Frau, du sprichst sie an und flirtest einfach ohne nachzudenken, ohne PU Plan. Du fängst einfach den Apfel. Vielleicht ein doofes Beispiel aber so ähnlich war es bei mir.

 

Ich verstehe, was du meinst, total. Ich habe auch mal Kampfsport gemacht. Aber du bist gedanklich ein paar Schritte zu weit.

Man muss ja immer noch die grundlegende Sache erstmal üben und lernen und richtig verstehen.

Und deshalb frage ich immer alle, wie das mit dem Attraction erzeugen funktioniert. Das muss ich erst verstehen, bevor ich es eines Tages, ohne drüber nachzudenken, einfach anwenden kann.

Ich frage nach der Sache, die ich beim Cold Approach im Gespräch machen muss, sodass ich sehen kann - "ah, das hat gerade dafür gesorgt, dass sie jetzt angeturned wird und bei der nächsten kann ich das auch machen!"  Bei P&P und sowas hab ich nie sowas festgestellt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß, dass da was sein muss, weil ich ja Leute kannte, die eine Frau nach der anderen angeturned haben. Die müssen ja was gemacht haben, damit der Effekt wieder und wieder eintritt.

Aber es ist nicht "oh, das ist, weil er nicht drüber nachdenkt", denn, ich kannte auch jede Menge Typen, die "nicht drüber nachgedacht haben", aber mit denen trotzdem nicht eine nach der anderen rumknutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Es geht deutlich einfacher, wenn man auf Dates nicht immer nur Kniffel spielt, Sex hat und dann zum Einschlafen eine Serie schaut. Wenn das "normal" ist und der Inhalt der Dates ist, dann limitiert das natürlich. Hört sich irgendwie monoton und langweilig an. Ich weiß auch nicht, ob so was "normal" ist. 

Kannst Du mal beschreiben, was für Dich ein "Normaler" Kontakt ist und was ein "unterhaltsam" oder "aufregender" Kontakt ist. 

Weil wenn Du mir schreibst: "Dude, komm rüber. Wird aber nicht unterhaltsam. Und auch nicht aufregend. Wir treffen uns nur und sind normal". Dann mache ich das einmal skeptisch mit, aber es könnte sein, dass mir dann bessere Sachen einfallen und ich die nächsten Treffen ablehne. 

Je nachdem, was für Dich "normal" ist. 

Kannst Du das genauer ausführen?

Was ich meine ist: Ich will mich mit der anderen Person treffen, weil ich Interesse an der anderen Person hätte. Aber nicht, weil ich mich auf die Motorradfahrt freue, die wir dann machen.

also treffe ich mich mit der anderen Person, weil es so toll und aufregend wird oder treffe ich mich mit der anderen Person, weil ich Interesse an der Person habe?

Ich habe auch (und gerade dann) Interesse an ihr, wenn sie low-energy ist und nicht die ganze Zeit irgendwo rumrennen und lauter aufregende Sachen machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.