55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 48 Minuten, Lukas Mainz schrieb:

Bis dahin müssen wir dann erstmal gucken wie wir es machen.

Find ich richtig cool von dir, das du dich weiter mit ihr triffst 🙌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Find ich richtig cool von dir, das du dich weiter mit ihr triffst 🙌

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lukas Mainz schrieb:

Hab mich gestern noch mal mit ihr getroffen und hatte ein langes Gespräch mit ihr. Habe jetzt verstanden, dass nur ihr Körper männlich ist(!) Und ich denke ich begreife jetzt das Thema Transsexualität nochmal tiefgreifender als die meisten.

Sehr cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Lukas Mainz seinen eigenen Weg zu gehen und sich von äußeren Einflüssen unabhängig zu machen, ist mMn. ein sehr wichtiger Schritt im Leben eines Menschen. Dadurch das du dich weiter mit der Dame triffst, gehst du deinen Weg und lässt dich nicht davon abhalten einen interessanten Menschen näher kennenzulernen, weil irgendwer das schwul finden könnte. Ich erzähle dir deswegen mal was ganz aktuelles aus meinem Leben.

Ich hab seit ein paar Tagen was mit einer wunderbaren Frau laufen, der Sex ist großartig - wir verschmelzen regelrecht dabei. Sie kann sich vollkommen bei mir fallen lassen, ist sehr beweglich und ich hab die ganze Zeit das Gefühl mit einer 19-jährigen zu vögeln. Sie riecht gut, schmeckt gut und hat tolle Brüste, eine glatte Scheide und schön definierte, schmale Füsse (das ist mir sehr wichtig). Sie ist quirlig, hält sich fit, steht beruflich mit beiden Beinen im Leben und ist eine gute Leitwölfin beim Wandern.

Pikantes Detail: Sie ist Jahrgang 44 und damit genau 24 Jahre älter als ich... ;-)

Als wir neulich mal mit der Bahn gefahren sind, hat sich das schon komisch für mich angefühlt, mit ihr Händchenhaltend dazusitzen. Anders als deiner Perle, sieht man ihr "Manko" deutlich. Damit werde ich mich zukünftig auseinandersetzen müssen und hoffentlich auch daran wachsen. Derzeit bin ich aber sehr froh mich darauf eingelassen zu haben. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 44 wie in 1944? Also die Dame ist 77 jahre alt? Und du demnach 53?

Was mich dabei überrascht... Sie geht noch wandern? 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Jahrgang 44 wie in 1944? Also die Dame ist 77 jahre alt? Und du demnach 53?

Was mich dabei überrascht... Sie geht noch wandern? 

Genau, hab ihr neulich von deiner Fickmotorthese erzählt, die fand sie durchaus nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

Genau, hab ihr neulich von deiner Fickmotorthese erzählt, die fand sie durchaus nachvollziehbar.

Ich denke damit ist die These validiert. Wenn ihre Maschine noch läuft dann... Also.. Irgendwas macht sie richtig. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

@Lukas Mainz seinen eigenen Weg zu gehen und sich von äußeren Einflüssen unabhängig zu machen, ist mMn. ein sehr wichtiger Schritt im Leben eines Menschen. Dadurch das du dich weiter mit der Dame triffst, gehst du deinen Weg und lässt dich nicht davon abhalten einen interessanten Menschen näher kennenzulernen, weil irgendwer das schwul finden könnte. Ich erzähle dir deswegen mal was ganz aktuelles aus meinem Leben.

Ich hab seit ein paar Tagen was mit einer wunderbaren Frau laufen, der Sex ist großartig - wir verschmelzen regelrecht dabei. Sie kann sich vollkommen bei mir fallen lassen, ist sehr beweglich und ich hab die ganze Zeit das Gefühl mit einer 19-jährigen zu vögeln. Sie riecht gut, schmeckt gut und hat tolle Brüste, eine glatte Scheide und schön definierte, schmale Füsse (das ist mir sehr wichtig). Sie ist quirlig, hält sich fit, steht beruflich mit beiden Beinen im Leben und ist eine gute Leitwölfin beim Wandern.

Pikantes Detail: Sie ist Jahrgang 44 und damit genau 24 Jahre älter als ich... ;-)

Als wir neulich mal mit der Bahn gefahren sind, hat sich das schon komisch für mich angefühlt, mit ihr Händchenhaltend dazusitzen. Anders als deiner Perle, sieht man ihr "Manko" deutlich. Damit werde ich mich zukünftig auseinandersetzen müssen und hoffentlich auch daran wachsen. Derzeit bin ich aber sehr froh mich darauf eingelassen zu haben. 

 

Krass, Alter!!! Eine 77-Jährige... Aber gut, wenn es dir gefällt, wieso nicht.

Also ich finde z.B. Dagmar Wöhrl noch recht attraktiv. Die ist allerdings 67 und damit nochmal 10 Jahre jünger. Ansonsten ist das nicht so mein Ding. Hatte einmal mit Mitte 30 was mit einer Mitte 50jährigen, die ich in einer Bar abgeschleppt hatte. Ansonsten stehe ich schon eher auf  jüngere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, El Borracho schrieb:

Krass, Alter!!! Eine 77-Jährige... Aber gut, wenn es dir gefällt, wieso nicht.

Also ich finde z.B. Dagmar Wöhrl noch recht attraktiv. Die ist allerdings 67 und damit nochmal 10 Jahre jünger. Ansonsten ist das nicht so mein Ding. Hatte einmal mit Mitte 30 was mit einer Mitte 50jährigen, die ich in einer Bar abgeschleppt hatte. Ansonsten stehe ich schon eher auf  jüngere Frauen.

Find die Story von Sam auch krass und bin gespannt, wie sich das entwickelt, @Sam Stage

Ich hatte vor Jahren auch mal eine solches Angebot (ich 30, sie ca 50), hab ich aber nicht durchgezogen. Manchmal denke ich, die Erfahrung hätte ich eigentlich mal machen sollen damals.

Tut ja nicht weh.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

@Lukas Mainz seinen eigenen Weg zu gehen und sich von äußeren Einflüssen unabhängig zu machen, ist mMn. ein sehr wichtiger Schritt im Leben eines Menschen. Dadurch das du dich weiter mit der Dame triffst, gehst du deinen Weg und lässt dich nicht davon abhalten einen interessanten Menschen näher kennenzulernen, weil irgendwer das schwul finden könnte. Ich erzähle dir deswegen mal was ganz aktuelles aus meinem Leben.

Ich hab seit ein paar Tagen was mit einer wunderbaren Frau laufen, der Sex ist großartig - wir verschmelzen regelrecht dabei. Sie kann sich vollkommen bei mir fallen lassen, ist sehr beweglich und ich hab die ganze Zeit das Gefühl mit einer 19-jährigen zu vögeln. Sie riecht gut, schmeckt gut und hat tolle Brüste, eine glatte Scheide und schön definierte, schmale Füsse (das ist mir sehr wichtig). Sie ist quirlig, hält sich fit, steht beruflich mit beiden Beinen im Leben und ist eine gute Leitwölfin beim Wandern.

Pikantes Detail: Sie ist Jahrgang 44 und damit genau 24 Jahre älter als ich... ;-)

Als wir neulich mal mit der Bahn gefahren sind, hat sich das schon komisch für mich angefühlt, mit ihr Händchenhaltend dazusitzen. Anders als deiner Perle, sieht man ihr "Manko" deutlich. Damit werde ich mich zukünftig auseinandersetzen müssen und hoffentlich auch daran wachsen. Derzeit bin ich aber sehr froh mich darauf eingelassen zu haben. 

 

Magst du mal ausführen, wie es zu der Konstellation kam?

Und wie „ist das so“ für dich?

Ich habe dich hier immer als sehr vielseitigen und aufgeschlossenen Menschen kennen gelernt, der aufmerksam durch‘s Leben geht.

Dennoch ist eine Partnerschaft wie diese ungewöhnliche (keine Wertung!).

Bin gespannt. Gerne auch PM.

Viele Grüße und viel Spaß, genießt eure Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam Stage schrieb:

steht beruflich mit beiden Beinen im Leben

Jahrgang 1944

Hä? 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eigentlich ziemlich cool:

Threadstarter startet was mit einer Transsexuellen. Alle reden ihm gut zu, und er hält darauf weiterhin den Kontakt. Und am Ende erzähöt uns @sam stage mit seiner Affäre mit einer 80jährigen Dame. 

 

Sollen noch einmal irgendwelche Feministinnen sagen, wir seien hier alle heteronormative homophobe Machos, die nur junge Mädels manipulieren wollen ... :-D 

  • LIKE 2
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jon29 schrieb:

Das ist doch eigentlich ziemlich cool:

Threadstarter startet was mit einer Transsexuellen. Alle reden ihm gut zu, und er hält darauf weiterhin den Kontakt. Und am Ende erzähöt uns @sam stage mit seiner Affäre mit einer 80jährigen Dame. 

 

Sollen noch einmal irgendwelche Feministinnen sagen, wir seien hier alle heteronormative homophobe Machos, die nur junge Mädels manipulieren wollen ... :-D 

Wird Zeit für den nächsten Bericht über das Pickupforum. Vielleicht sollten wir in einem Thread mal ein par Links zu guten Threads sammeln um dem nächsten "Journalist" der sich hier hin verirrt etwas unter die Arme zu greifen;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, jon29 schrieb:

Das ist doch eigentlich ziemlich cool:

Threadstarter startet was mit einer Transsexuellen. Alle reden ihm gut zu, und er hält darauf weiterhin den Kontakt. Und am Ende erzähöt uns @sam stage mit seiner Affäre mit einer 80jährigen Dame. 

 

Sollen noch einmal irgendwelche Feministinnen sagen, wir seien hier alle heteronormative homophobe Machos, die nur junge Mädels manipulieren wollen ... :-D 

Du vergisst das Sam selber ü50 is und hier tatsächlich nicht den durchschnittlichen User representiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du vergisst das Sam selber ü50 is und hier tatsächlich nicht den durchschnittlichen User representiert

Vielleicht gibt es den "typischen User" gar nicht? Jedenfalls ist das was Feministen und Journalistinnen als typischen Pickupper sehen.

Und mit Ü50 eine 30 Jahre ältere Frau zu daten, ist genauso außergewöhnlich, wie mit 20, eine 50jährige, oder?

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Vielleicht gibt es den "typischen User" gar nicht? Jedenfalls ist das was Feministen und Journalistinnen als typischen Pickupper sehen.

Und mit Ü50 eine 30 Jahre ältere Frau zu daten, ist genauso außergewöhnlich, wie mit 20, eine 50jährige, oder?

 

 

Es ging darum das der grossteil der Beiträge zweifelhafter Natur eben von der U30 Fraktion kommt. Schau dir doch allein den ConfusedSeeker an oder wie er sich schimpft. Da is Sam eher die Ausnahme und wird wohl kaum den Ruf retten.... Gibt halt viel mehr Trolle und Idioten als man denken mag. Junge Menschen haben halt noch einen anderen Blick aufs Leben. Da muss alles glatt und gutaussehend sein, bloß keine Frau die mehr Sexualpartner hatte als man selber etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

steil der Beiträge zweifelhafter Natur eben von der U30 Fraktion kommt. Schau dir doch allein den ConfusedSeeker an oder wie er sich schimpft. Da is Sam eher die Ausnahme und wird wohl kaum den Ruf retten.... Gibt halt viel mehr Trolle und Idioten als man denken

Naja, es gibt nicht mehr Idioten als in jedem anderen Forum. Die fallen nur mehr auf. Ein idiotischer Troll überschattet doch 20 Normalos

Die meisten sind hier ganz normal Jungs, die entweder wegen Ex Back oder mangelnden Erfolg hier gelandet sind. Der Großteil der Threads geht doch um Ex Back, wie gehe ich mit der distanzierten Freundin um und wie bekomme ich endlich mal Sex. 

Natürlich gibt es hier auch komische Leute, aber so ist das, wenn Leute mit Problemen Hilfe suchen

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

arum das der grossteil der Beiträge zweifelhafter Natur eben von der U30 Fraktion komm

Ferner zeigen doch Reaktionen auf Samstage und den TE, dass hier die meisten eben keine Idioten sind. Oder wieviele Tuntenwitze, abfällige Bemerkungen oder "Das macht kein Mann"-Beiträge hast du hier gelesen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, jon29 schrieb:

Ferner zeigen doch Reaktionen auf Samstage und den TE, dass hier die meisten eben keine Idioten sind. Oder wieviele Tuntenwitze, abfällige Bemerkungen oder "Das macht kein Mann"-Beiträge hast du hier gelesen? 

Es geht doch gar nicht um dieses eine Beispiel, es ist und bleibt leider die Ausnahme oder wie erklärst du es das die Berichte durchweg negativ ausarten von außerhalb? Ich sag ja nicht das es hier nicht auch coole Leute gibt, hab ja selber schon einige kennen gelernt im RL. Aber leider gibt's halt immernoch viel zu viele flachpfeifen hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey. Laßt mal den schönen neuen Confession-Thread sauber 😉

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

leider die Ausnahme oder wie erklärst du es das die Berichte durchweg negativ ausarten von außerhalb? Ich sag ja nicht das es hier nicht 

Durchweg stimmt halt einfach nicht. Ich würde eher sagen, dass du hier eine selektive Wahrnehmung hast und die Normalos neben den Flachpfeifen nicht wahrnimmst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sam Stage schrieb:

Damit werde ich mich zukünftig auseinandersetzen müssen und hoffentlich auch daran wachsen. Derzeit bin ich aber sehr froh mich darauf eingelassen zu haben. 

Davon können sich so einige eine dicke, fette Scheibe abschneiden! Drauf zu scheißen, was andere davon halten oder denken. Es geht nur um einen selbst und ob man damit glücklich und zufrieden ist. Top! Und obwohl ich erst etwas lachen musste, weil das schon ein schöner Plottwist war, habe ich großen Respekt vor dir, dass es dir nur darum geht und nicht, was andere denken bzw., dass du es wenigstens versuchst! Leute: Das ist ein gutes Innere Game! 🙂 

bearbeitet von spirou
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Masterthief schrieb:

Und wie „ist das so“ für dich?

Dafür werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen um dem Lukas seinen nicht weiter zu kapern.
Vorab schon mal, das ist so wie wenn du einen runtergerockten alten 911 SC im Renndress fährst, außen total verbeult, verkratzt, die Scheinwerfer halb blind aber ein Fahrverhalten das einfach nur Hammer ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.