141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ok ja ich hatte gleich den Verdacht auf Asexualität !!! Aber ich wünsch dir trotzdem nur das Beste! Kann auch anders sein...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ist gestern z.B. so gewesen dass ich sie gefragt hab ob sie was trinken will. Dann hab ich sie durch den Club geführt und bin auf der Tanzfläche angehalten. Ich hätte bestimmt erstmal mehr Blickkontakt zu ihr aufbauen sollen auf der Tanzfläche. Mehr Lächeln austauschen. Ruhiger an die Sache gehen. 

Kann sein, dass ich es zu sehr mit der Brechzange gemacht hab und sie überrumpelt hab.

Tanzen heißt doch heutzutage gar nichts mehr, die Sache muss nicht erst ruhiger angegangen werden, um Vertrauen aufzubauen. Wobei ich von dem ganzen Club-Gehampel eh nichts halte. Ich komme aus einer eher ländlicheren Region und wenn du hier Foxtrott/ Discofox einigermaßen beherrscht, bist du der Frauenmagnet der Tanzfläche. Da wird mit Jung und Alt getanzt, weil es einfach Spaß macht.

 

vor 20 Stunden, laktosefrei schrieb:

 

Ich will dran arbeiten, dass ich Blickkontakt generell zu Fremden gut standhalten kann und auch von mir aus ohne Probleme aufbauen kann. Und Leute im Club gut beobachte. Ob mir vielleicht ein Mädel Blicke zuwirft.

Ich bin momentan oft so drauf, dass ich eine sehe die mir gefällt und sie dann einfach anspreche ohne dass es vorher zu Blickkontakt ubd 'nem Lächeln kam. Das ist nicht gut denk ich.

Find's auch schwer Blickkontakt aufzubauen. Sich einfach nur anzublicken und zu lächeln. Ist schwer mich da zu überwinden. Aber wahrscheinlich ein wichtiger Punkt den ich üveb muss. Aber so schwer istes wahrscheinlich gar nicht. Ist nur super ungewohnt für mich. Wann Blickt man schon fremde Frauen in die Augen und lächelt dabei ohne mit ihr je ein Wort geredet zu haben. Find ich nicht so einfach.

Blickkontakt muss nicht allem vorangehen. Manchmal sieht dich das Mädel auch einfach nicht, weil sie mit dem Rücken zu dir steht o.ä. Da kannst du, wie du ja selber schon sagtest, einfach hingehen und ansprechen (btw. hast du ja dann einen Blickkontakt).

Geh einfach tagsüber durch die Innenstadt und lächle die Leute an - egal ob Mann oder Frau, manche reagieren anfangs verdutzt, lächeln aber dann zu 90% zurück - und das gibt dir ein echt gutes Gefühl! Du solltest dir aber Ziele setzen wie bspw. heute lächle ich 10 Leute an. Das machst du dann eine Woche lang und steigerst dich nach und nach. Außerdem solltest du dich selber fragen wie weit du deinen inneren Schweinehund überwinden kannst. Eine HB9 anlächeln ist anfangs was anderes als eine HB5. Solltest du Probleme damit haben, dann fang halt klein an (HB5). 

Gestern erst wieder beim Einkaufen erlebt. Vor mir an der Kasse stand ein Mädel, welches beinahe den gleichen Einkauf wie ich getätigt hat. Sie hat sich umgedreht, ich hab sie angelächelt, sie lächelte zurück und dann kam von mir nur "dann hätten wir auch zusammen einkaufen gehen können" So kamen wir ins kurze Gespräch und am Ende hatte ich ihre Nummer. So einfach kann´s manchmal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre denn ein systematischer Ansatz zu dem Thema? Der TE scheint ja tatsächlich bei Null anzufangen.

Don Juan Bootcamp wurde ja schon genannt.

@TE hast du dich mal mit dem Thema beschäftigt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Helmut schrieb:

Bitte nicht böse sein, aber wieder direktes Feedback: wenn ich deine "Gründe warum bisher nix lief" lese - dann ist das für mich zu sehr an der Oberfläche. Das sind die Stories, die du dir selbst erzählst.

In meiner Erfahrung, wenn jemand es schafft so lange alle Angebote "irgendwie zu verpassen" - dann stecken da ziemlich tiefe Ängste und oft auch viel Scham dahinter. Oder eine Asexualität bzw. Homosexualität, was in deinem Fall aber nicht rausklingt.

Ich denke da genauer hinzusehen könnte dich sehr viel weiterbringen 

Also die Möglichkeiten, die ich oben geschildert habe, waren immer Mädels, die ich echt nicht so anziehend fand. Ich bin definitiv im Moment jedenfalls (und ich weiß nicht, ob sich das jemals ändern wird) so drauf, dass ich nur was mit einer Frau haben will die ich schon anziehend finde. Und das war bei den meisten der paar wenigen die auf mich zu kamen oder zu denen ich gut Kontakt hergestellt habe nicht der Fall.

Es gibt ja Leute die für Sex alles nehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Jeder wie er will. Ich könnte das nicht. Jeder Mensch tickt da offenbar anders. Eine Frau die ich nicht anziehend finde, kann ich nicht küssen, geschweige denn Sex mit ihr habe.

Die Möglichkeiten die ich hatte waren ja auch nicht viele. Denke nicht dass es von mir in der Vergangenheit verkehrt war, nicht das zu nehmen, was mir ohne Arbeit "vor die Füße geschmissen" wurde, wenn es mir nun mal nicht gefallen hat. Zwei von denen wären aber ganz okay gewese, wenn es "nur" um rummachen und Sex geht. Da hätte ich zugreifen sollen vielleicht. Aber bei der einen davon konnte ich nichts dafür, dass sie weg war. Hab auf dem Festival nur mit einer anderen Gruppe gesprochen als sie bei mir am Arm eingehakt war. Und plötzlich war sie weg. Ist auch Jahre her jetzt. Vollkommen egal.

Und um sich mehr und bessere Möglichkeiten zu schaffen, und nicht auf das angewiese zu sein, was sich (selten) anbietet, muss ich halt auf Frauen zugehen. Was ich zumindest in Clubs jetzt mache. 

Ich rede hier ausschließlich von Ereignissen die schon lang her sind, was (alte) Möglichkeite betrifft. Wenn ich auf Tinder slle nach rechts wische, klar, dann hab ich auch Möglichkeiten. Aber will ich die?

Im Club oder so hat mich noch nie eine angesprochen. Also konnte ich da auch noch nie ein "Angebot" annehmen.

Und das mich das lange zu Hause bei meinen Eltern wohnen gehemmt hat Frauen zu treffen, könnte ich auch genauer erklären. Tu ich aber jetzt nicht. Entweder man glaubt mir oder nicht.

Ich empfand es immer als ein riesiges Hemmnis zu Hase bei meinen Eltern zu wohnen die letzten Jahre was Frauen angeht. Ich brauch meine Privatsphäre. Zu Hause im Has meiner Eltern fühl ich mich zu beobachtet und hab keinen Freiraum. Seitdem ich (seit kurzem erst wieder) von zu Hause ausgezogen bin, bin ich ja viel offensiver was das Zugehen auf Frauen angeht. Das ist denke ich Beweis geug, um zu zeige, dass das Wohnen bei den Eltern für mich nichtgut wsr in Bezug auf Frsuen treffe. Zu Hause bei meinen Eltern im Haus lief nichts. Und das hat seine Gründe. Die ich sberhier nicht erläutere. Ich ind's einfsch unangenehm zu Hause zu wohnen und dann wenn man auf Dstes fährt, sich schick mscht usw. noch mit den Eltern reden zu müsse. Ich brsuch neinen Freirsum. Das hat mich total zurückgehalten, dass ich keinen Freiraum habe und meine Eltern Fragen stellen, alles mitbekommen.

Jetzt wo ich wieder ausgezoge bin geht's ja auch vorwärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Wie wäre denn ein systematischer Ansatz zu dem Thema? Der TE scheint ja tatsächlich bei Null anzufangen.

Don Juan Bootcamp wurde ja schon genannt.

@TE hast du dich mal mit dem Thema beschäftigt?

Nur mal kurz reingeschaut. Ich versuch wenn ich in Clubs gehe jetzt auch mehr auf Blicke zu achten. Und wenn ich eine anspreche ihr auch viel in die Augen zu blicken. Oder einfach von mir ausgehend Blickkontskt aufzubauen und zu schauen ob sie zurückblickt (öfter). Find das gar nicht so einfach. 

Ich muss das Ganze aber mal von Clubs in den Alltag verlager auch. Hab ich schon teilweise. Ich versuch jetzt, wenn ich Frauen seh ihnen in die Augen zu schsuen beim Vorbeigehen und (falls sie mich anschsut) ihrem Blick standzuhalten und nicht direkt eosnders hinzusehen. Ich denke so kann man Blickkontakt und das Standhalten bei Blicken anderer gut trainieren.

Ich will aber such mal gerne Frauen im Alltag ansprechen. Beim Mittag essen in dem Cafè in das ich oft gehe z.B.

Einfach mal in dem Café frsgen, ob ich mich dazu setzen kann, wenn ich ein Mädel seh, das mir gefällt.

 

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, laktosefrei schrieb:

Zu Hause bei meinen Eltern im Haus lief nichts. Und das hat seine Gründe. Die ich sberhier nicht erläutere.

Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist: Diese Gründe, über die du nicht sprechen willst, sind mit guter Wahrscheinlichkeit immer noch da. Aber jetzt halt nicht mehr im Haus deiner Eltern, sondern in deinem Unterbewußtsein. Wo sie deine natürlichen Impulse blockieren, wie du mit Frauen selbstbewußt handelst.

Deswegen würde ich an deiner Stelle wirklich überlegen, mich da eingehend damit zu beschäftigen und Biographie aufzuarbeiten.

vor 7 Minuten, laktosefrei schrieb:

Ich will aber such mal gerne Frauen im Alltag ansprechen. 

Genau dazu sind die Schritte im DJBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, laktosefrei schrieb:

Ich versuch jetzt, wenn ich Frauen seh ihnen in die Augen zu schsuen beim Vorbeigehen und (falls sie mich anschsut) ihrem Blick standzuhalten und nicht direkt eosnders hinzusehen. Ich denke so kann man Blickkontakt und das Standhalten bei Blicken anderer gut trainieren.

Na dann solltest du vielleicht einen weiteren Blick ins Boot-Camp werfen und dir das zur eigenen Challenge machen. 
Die Übungen sind aufeinander aufbauend. Blickkontakt suchen und halten sind erst der Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist: Diese Gründe, über die du nicht sprechen willst, sind mit guter Wahrscheinlichkeit immer noch da. Aber jetzt halt nicht mehr im Haus deiner Eltern, sondern in deinem Unterbewußtsein. Wo sie deine natürlichen Impulse blockieren, wie du mit Frauen selbstbewußt handelst.

Deswegen würde ich an deiner Stelle wirklich überlegen, mich da eingehend damit zu beschäftigen und Biographie aufzuarbeiten.

Genau dazu sind die Schritte im DJBC.

Also was das mit meinem zu Hause angeht, glaube ich stark, reden wir aneinander vorbei. Ich hab keine Lust drauf gehabt, wenn meine Eltern merken würden, dass ich mich für 'n Date schick mache. Sie dann fragen warum. Sie fragen wohin ich fahre und so. Das ist nicht das einzige.  Es fehlt die Freiheit ubd Privatspre die ich för meine Sexualität haben will. Ich würde nie ein Mädel mit zu mir nach Hause nehmen zu meinen Eltern. Es sei denn es ist was Festes bzw. Ernsteres oder zumindest F+. 

Ich komme aus NRW und daher stellt sich die Frage jetzt aber sowieso nicht mehr eine Frau mit ins Haus meiner Eltern zu nehmen.

Ich kann es hier eh nicht in Textform ausdrücken. Ich versuch's nur irgendwie. Ich will nicht, dass meine Eltern mitbekommen wenn ich was Lockeres mit Frauen habe. Man hört bei mir zu Hause alles. Es gibt nichtmal abschließbare Türen im Haus meiner Eltern (außer Haustür und WC). Das ist auch nicht alles. Es herrscht einfach keine Privatsphäre bei meinen Eltern im Haus. Mein Zimmer war auf derselben Etage mit dem Schlafzimmer. Laute Geröusche hört meine Mutter direkt. Ich finds absolut unangenehm wenn meine Eltern meine Sexualität mitbekommen.

Ich mach mich schick, ich werde gefragt wohin ich geh, ein Mädel würde ich aufgrund Störfaktor Eltern wie gesagt niemals mitnehmen, weil mir in meinem Zimmer die Privatsphäre fehlt. Ich find's auch oeinlich wenn ich schick rausgeh ubd meine Eltern checken, dass ich ein Date habe oder so, weil ich zu Hause nicht rumlaufe wie wenn ich auf ein Date gehe oder so.

Zudem gab's bei mir zu Hause auch nur wenig Möglichkeiten in dem Umkreis, den ich hatte, Fraen kennenzulernen. In einem Verein war ich nicht. Meine Freunde waren alles eher Leute die zu Hause hocken und nicht viel rausgehen lder sie sind in eine andere Stadt gezogen.

Spielt aber alles keine Rolle mehr. Jetzt wo ich wieder ausgezogen bin fühl ich mich frei und mach mehr. Bin jetzt in Österreich und hab was das Problem mit dem Wohnen zu Hause nicht mehr. Jetzt muss ich andere Baustellen bearbeiten.

Es läuft ja auch jetzt vergleichsweise viel besser. Ich bin offensiver. Ich mach was. Ich hab im Club zumindest mal ein Mädel angefasst und geküsst. Ich kassiere Absagen. Ich mache Fehler aus denen ich lernen kann. Kein Vergleich zum Verharren bei meinen Eltern im Haus. Da habe ich nichts gemacht. Nichtmal Fehler aus denen man lernt.

Natürlich hab ich Baustellen, an denen ich arbeiten will. Aber der Fakot Wohnen bei meinen Eltern ist für mich persönlich ein starker hinderlicher Faktor. Das muss für andere Personen nicht so sein. Für mich schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, laktosefrei schrieb:

Ich will nicht, dass meine Eltern mitbekommen wenn ich was Lockeres mit Frauen habe.

Hypothetische Frage:

Wenn du jetzt eine Affäre, eine reine Sexbeziehung mit einer Frau hättest.

Dürften das deine Eltern merken, jetzt wo du nicht mehr zuhause wohnst?

Also z.B. wärst du bei Ihnen auf Besuch, und würdest eine sexy Nachricht auf's Handy am Wohnzimmertisch kriegen, während du auf der Toilette bist.

Oder weniger intim, wenn sie dich z.B. besuchen kommen würden und hinterm Sofa liegt ein BH und Stringtanga rum.

Dürften deine Eltern das mitkriegen? Was wäre die Folge?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres Update:

Gerade im selben Club wo ich eine bissl angefasst hab und um 180° Grad zu mir rum gedreht hab und geküsst hab (Zungenkuss, kein besonderes Gefühl dabei) und sie dann weg von der Stelle war mit ihrer Freundin:

Heute einen Mädelstrupp angesprochen auf der Tanzfläche bzw. mindestens eine davon. Ich fand eigtl eine andere aus der Gruppe hot. Kann es nicht rekonstruieren wie es genau dazu kam.  Jedenfalls mit einer aus dem Trupp dann zu Bar und was trinken gehen, war zwar nicht die die ich so hot fand  Aber die war auf jeden Fsll auch okay. Hab sie grad mal gegoogelt und die ist schon nicht schlecht find ich.

Dann hat sie mich von sich aus geküsst an der Bar. Ich hab ihr gesagt "Ich hab das noch nicht so oft gemacht". Sie dann so exakt: "Das ist gar kein Problem." Die Worte sind so schön, dass ich ohne Scheiß jetzt schon mehrmals deswegen weinen musste. Dann nachdem wir an der Bar ein bissl geredet haben sind wir wieder (weil dort hab ich sie ja angesprochen) auf die Tanzfläche, das hab ich eingeleitet. Da hat sie mich dann sehr oft geküsst, Zungenküsse, sie hat meine Haare genommen und (weil sie relstiv lang sind) mit einem Haargummi von sich zum Zopf gebunden. Sie ist mit ihren Händen etwas unter meine Hose gegangen an meinem Gesäß. Ich hab bei den Küssen nicht wirklich viel bei gespürt (an Glücksgefühlen o.Ä.), aber es war dennoch schön, dass ich das endlich mal erleben durfte. Sie meinte dann im Club, kurz bevor eh Ende war, dass sie mit einem Taxi fährt. Ob das okay für mich ist. Hab dann auch so Richtung Pick Uo gedacht was ich jetzt machen kann damit ich zu ihr kommen kann oder sie zu mir kommt.

Aber um ehrlich zu sein. Mir ist es egal ob da noch hätte mehr laufen können. Ich bin dankbar dafür dass ich zum ersten Mal rumgemacht habe. Dass ich kaum was tun musste (Okay das stimmt nicht. Allein dass ich mit immernoch leichter Erkältung in einen Club gehe und Frauen anspreche ist eine gewisse Anstrengung.) und sie an mir rumgeküsst hat. Dass ich ihren Körper anfassen konnte und mit ihr getanzt hab. Ich konnte einfach auch ich sein. Ohne Manipulationen. Das einzige was ich gemacht hab war, dass ich ihre (Zungen)küsse unterbrochen habe. Dachte mir so dass ich sie so "in Stimmung" halten kann quasi. Oder ich hab ein oaar neckische Sachen gesagt. Sie studiert Schauspiel. Ich meinte dann so dass sie später bestimmt mal vei GZSZ mitspielt und im Jungel Camp ist oder so. Da meinte sie dann, dass sie ans Theater will und das nichts für sie wäre o.Ä.

Ich hab ihr dann gesagt dass wir zusammen nach Haus gehen können und eh alles nah beieinander liegt und zu Fuß erreichbar ist. Ich wollte nicht dass sie direkt vom Club aus ein Taxi nimmt. Bin dann mit ihr etwas durch die Innenstadt zu Fuß gelaufen.

Am Wurststand hat sie uns dann das Essen ausgegeben weil ich Getränke ausgegeben hab im Club. Das kam von ihr. Nach dem Essen sind wir noch kurz weiter gegangen. Da stand dann ein Taxi welches sie nahm.

Ich fragte sie dann bevor sie das Taxi nahm noch ob ich sie nochmal küssen kann. Glaub sie sagte "Natürlich, mit Wurstgeschmack jetzt" oder so. Dann fragte ich ob wir uns nochmal wiedersehen. Sie so "Auf jeden Fall" wenn ich mich recht erinnere. Ich hab einige Bier getrunken und bin jetzt grad während des Schreibens nicht ganz nüchtern. Daher keine Ahnung ob ich das alles was sie zuletzt sagte auch wirklich richtig wiedergebe hier. Abder denk schon.

Manche Pick Up Leute würden jetzt bestimmt sagen dass meine Frage nach dem Kuss und ob man sich wiedersieht shit war. Ist halt nichts was jemand fragt/sagt der streng nach Pick Up "Richtlinien" vorgeht. Aber das ist mir sowas von egal. Ich bin einfach darüber erfreut, dass ich jetzt mal richtig mit einem Mädel rumgemacht hab. Und ich hab jetzt schon mehrmals geweint. Wegen ihrem "Das ist gar kein Problem". Das zu hören war schon sehr schön. Und generell weil sie so lieb war und ich sie bevor sie ins Taxi stieg nochmal geküsst hab. 

Gerne würde ich aber auch wissen, was ich hätte machen können, um sie mit zu mir zu nehmen oder um mit zu ihr zu kommen.

Sie sagte im Club zuletzt schon oft, dass sie gleich ein Taxi nimmt.

Draußen als wir unsere Jacken holten waren Studienkollleginnen von ihr. Glaub da hatte sie auch wieder mit den Kolleginnen pbers Taxi geredet. Aber ich hab dann immer gesagt, dass wir den kurzeb Weg zusammen gehen können lder o. Sie meinte dann zz der Kollegin glaub ich, dass sie kein Taxi nimmt, "noch etwas knutschen" lder so hat sie spaßeshabler gesagt. Einfach weil die Kolleginen vom Club aus glaub ich direkt ein Taxi nahmen.

Aber die Erinnerungen sind schleierhaft. Ich bin ja nichtmal jetzt während des Schreibens nüchtern und sich alles was geredet wurde zu merken ist eh schwierig.

Was kann ich tun damit ich noch weiter Chancen bei ihr hab?

Morgen (ist ja schon heute) ihr eine Nachricht schreiben? Oder erstma einen Tag odee so abwarten?

Wir haben Nummern ausgetauscht.

Morgen (Samstag) Abend gibt es auf jeden Fall wieder Partys. Ist ja klar. Wobei die nicht so gut sind wie die von gestern.

Sie ist seit 3 Wochen hier neu kn ddr Stadt übrigens.

bearbeitet von laktosefrei
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2021 um 17:18 , laktosefrei schrieb:

Hey,

ich habe vorhin einer 19-Jährigen auf Tinder ein Super Like gegeben. Sie hat es angenommen.

Habt ihr eine Idee was ich ihr schreiben könnte? Ich will keinen Fehler machen.

Die bisherige Konversation verlief wie folgt:

Ich gebe ihr ein Super Like. Ein paar Minuten später nimmt sie es an und ich schreibe ihr:

Ich: Hey, darf ich ehrlich zu dir sein ...

Sie: Bitte sei ehrlich

Ich: Find' wir sollten nach Konstantinopel fliegen und ein Foto am Landhaus Spiegel machen ... 

(Der Landhaus Spiegel ist hier in meiner Stadt in der ich wohne ein riesen Spiegel am "Landhaus" = großes altes Regierungsgebäude in der Altstadt. Auf dem großen ca. 5 - 8m langen spiegel steht in bunter großer Schrift ein zitat eines deutschen Dramatikers und Lyrikers: "Es gibt auch Spiegel, in denen man erkennen kann, was einem fehlt.")

Sie: Klingt auf jeden Fall spannend, darf ich fragen wie du auf sowas kommst?

Ich: Ein Foto mit dir würde mir mit Sicherheit mehr als 200 Likes bringen ...

Sie: Also willst du mich nur für die Likes ausnutzen...

Ich: Das überleg' ich mir dann noch. Vielleicht bist du ja echt cool? 😜

Sie: Was wenn nicht? 🤥

 

 

Was kann ich da gut drauf abtworten?

Vielleicht einfach schreiben: "Dann kriegst du's mit meinem rosa Stempel mit der Aufschrift "uncool" zutun. Der landet dann auf deiner Stirn oder so ..."

 

Und jetzt am besten schnell ein Treffen organisieren? Vielleich dazu auch ein Tipp was ich schreiben kann?

Weil lang rumreden auf Tinder hab ich gehört, sollte man nicht.

LG

Du denkst viel zu viel nach und stellst sie unterbewusst auf ein Podest. Denk dran, dass sie auch dich beeindrucken sollte. Für mich wirkte sie ehrlich, denn sie fand deine Idee in  dem Opener spannend, daher auch ihre Nachfrage. Das mit den 200 Likes war richtig schlecht leider, nichts für ungut (hatte sowas auch mal, sowas kommt von zu viel Nachdenken und 0 Spontanität). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal gerne eure Einschätzung.

In Jodel (App ohne Fotos) hat eine 20-Jährige gepostet, dass sie Freundinnen zum Brunchen und Fortgehen sucht ("fortgehen" ist österreichisches Deutsch: Steht für feiern bzw. was abends machen).

Ich hab sie dann privat angeschrieben, obwohl es gar nicht zu ihrem Beitrag passte. Hab dann halt immer mal kurz geschrieben.
Sie meinte mal vor ein paar Wochen (weil ich Medizin studiere): "Cool, wirst du Gynäkologe. Bräuchte einen neuen"

Auf meine Frage, warum einen neuen sucht, meinte sie damals, dass ihre Frauenärztin sie fragte, ob sie einen Freund hat. Das hat sie verneint. Deshalb wurde eine OP verschoben. Das fand sie blöd, weil sie auch Sex ohne festen Freund haben will. 

Sie kommt aus Südtirol und sieht laut ihren Angaben auch ziemlich italienisch aus. Dunkelbraune Haar, braune Augen, dunkle Haut (habe sie nach Haar- und Augenfarbe gefragt).

Ich hab ihr immer mal wieder geschrieben und dann irgendwann geschrieben, dass wir zusammen mit ihrem Mafia Privatjet Last Minute Urlaub machen. 

Gestern hab ich ihr wieder geschrieben, dass wir irgendwohin fliegen. Wohin und so. Und dann:

Ich: Will jetzt am warmen, sonnigen Strand liegen. Abundzu 'n Bier oder Cocktail gönnen mit dir

Sie: und sex

Ich: Klingt doch nach 'nem Plan 👌 Sex können wir aber auch ohne Urlaub haben

Sie: na das gehört schon zum urlaub. du musst mich den ganzen tag leicht angetrunken im bikini ertragen, dann gibts als belohnung sex

 

Wie sollte ich weiter fortgehen?

Könnte schreiben: "Dann freu mich nich ja schon auf unsere Flitterwochen. Aber wollten ja eigentlich erstmal Last Minute buchen." 

Oder nicht? Fibdet ihr das witzig/gut?

Und dann mal bald treffen. Denke viel weiter rumschreiben ist nicht unbedingt gut? Lieber hinmachen und treffen?

Das Problem ist nur, dass bei mir in Österreich im Moment Lockdown ist bis zum 12.12.

Man aber einen Punsch to go kaufen, wenn ich sie treffe. Oder halt was in der Thermoskanne mitnehmen.

Oder halt direkt zu mir oder zu ihr gehen.

Habt ihr da Tipps?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ich hab sie dann privat angeschrieben, obwohl es gar nicht zu ihrem Beitrag passte. Hab dann halt immer mal kurz geschrieben.
Sie meinte mal vor ein paar Wochen (weil ich Medizin studiere): "Cool, wirst du Gynäkologe. Bräuchte einen neuen"

Auf meine Frage, warum einen neuen sucht, meinte sie damals, dass ihre Frauenärztin sie fragte, ob sie einen Freund hat. Das hat sie verneint. Deshalb wurde eine OP verschoben. Das fand sie blöd, weil sie auch Sex ohne festen Freund haben will. 

Sie kommt aus Südtirol und sieht laut ihren Angaben auch ziemlich italienisch aus. Dunkelbraune Haar, braune Augen, dunkle Haut (habe sie nach Haar- und Augenfarbe gefragt).

Ich hab ihr immer mal wieder geschrieben und dann irgendwann geschrieben, dass wir zusammen mit ihrem Mafia Privatjet Last Minute Urlaub machen. 

...

vor 5 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ich: Will jetzt am warmen, sonnigen Strand liegen. Abundzu 'n Bier oder Cocktail gönnen mit dir

Sie: und sex

Ich: Klingt doch nach 'nem Plan 👌 Sex können wir aber auch ohne Urlaub haben

Sie: na das gehört schon zum urlaub. du musst mich den ganzen tag leicht angetrunken im bikini ertragen, dann gibts als belohnung sex

Weißt du, so n bisschen was in die Richtung ist ja mal ganz lustig. Aber immer dieses wahnsinnig aufgesetzte Geschreibe, um irgendwie noch im Orbit zu bleiben .. nah. Irgendwann ist Mafia-Privat-Jet und Luftschlösser halt auch mal rum, vor allem, wenn wirklich nichts bei rum kommt. 

vor 5 Stunden, laktosefrei schrieb:

Wie sollte ich weiter fortgehen?

1: Wie lange textet ihr schon rum?
2: Wieso habt ihr euch noch nicht getroffen?
3: Wieso hast du noch kein Bild von ihr gesehen? 

vor 5 Stunden, laktosefrei schrieb:

Könnte schreiben: "Dann freu mich nich ja schon auf unsere Flitterwochen. Aber wollten ja eigentlich erstmal Last Minute buchen." 

Oder nicht? Fibdet ihr das witzig/gut?

Nicht mehr witzig. Bogen ist einfach überspannt. Ich schätze, sie würde drauf eingehen, aber halt nur, weil sie sich a) dran gewöhnt hat und b) dadurch Aufmerksamkeit und Bestätigung kriegt. 
Für mich ist das so ein typisches Mädchen, dass gern und oft über Sex redet (sieh Verlauf und den Hinweis mit dem Frauenarzt) aber eigentlich sau schüchtern ist. Sonst hättet ihr euch ja schon längst getroffen. Das ist halt super bequem für sie, weil du ihr die Aufmerksamkeit gibst, die sie will. 

vor 5 Stunden, laktosefrei schrieb:

Und dann mal bald treffen. Denke viel weiter rumschreiben ist nicht unbedingt gut? Lieber hinmachen und treffen?

Ja, mal treffen klingt gut. So vielleicht in 4 Monaten? Oder doch erst in 5? 
Mal ehrlich, wieso wartest du so lange? Wieso möchtest du den von uns Absolution dafür?

vor 5 Stunden, laktosefrei schrieb:

Das Problem ist nur, dass bei mir in Österreich im Moment Lockdown ist bis zum 12.12.

Man aber einen Punsch to go kaufen, wenn ich sie treffe. Oder halt was in der Thermoskanne mitnehmen.

Oder halt direkt zu mir oder zu ihr gehen.

Habt ihr da Tipps?

Oder...Oder...Oder...
Hier gibts so viele User aus Österreich und ich schätze nicht, dass sich ein @pMaximus jetzt für Monate einschließt und keine mehr trifft, weil Lockdown is. Oder ein @Helmut.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, laktosefrei schrieb:

Könnte schreiben: "Dann freu mich nich ja schon auf unsere Flitterwochen. Aber wollten ja eigentlich erstmal Last Minute buchen."  

Dir werden bald die Antworten ausgehen, weil du die Story selbst nicht mehr weiterführen kannst.

Wieso also nicht den längst überfälligen und logischen Schritt gehen und das Mädel treffen?

"OK. Lass mal sehen, ob ich mich mit dir überhaupt im Urlaub blicken lassen kann. Freitag um 8 am "Punsch 2 go"."

An der Antwort wirst du sehen ob sich weiterer Invest und Hirnwichsen überhaupt lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Hier gibts so viele User aus Österreich und ich schätze nicht, dass sich ein @pMaximus jetzt für Monate einschließt und keine mehr trifft, weil Lockdown is. Oder ein @Helmut.

Als es uns der Lockdown zu sehr auf die Nerven ging, waren wir letzten Winter auf den Einkaufsstraßen unterwegs, schauen was dort für Mädels rumlaufen. Die sind ja genauso frustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MissXYZ schrieb:

1: Wie lange textet ihr schon rum?
2: Wieso habt ihr euch noch nicht getroffen?
3: Wieso hast du noch kein Bild von ihr gesehen? 

1: Das erste Mal hab ich sie vor einem Monat angeschrieben.

2: Ich habe den Monat lang nicht durchgängig mit ihr geschrieben. Ich war auch 2 Wochen und 2 Tage auf Jodel ge-time-outed, hab ihr also in der Zeit nicht schreiben können, hab ihr davon aber nichts gesagt (von dem time out).

3: Hab sie nicht nach Whatsapp oder so gefragt bisher. Daher kein Bild.

Ich hatte sie vor dem Time-Out mal auf ein Getränk eingeladen. Darauf kam keine Antwort. (An dem Tag hatte sie Geburtstag und war mit Leuten abends fortgehen)

Ich werd's einfach versuchen mit 'ner Einladung zum Punsch. Wenn sie dann nicht drauf einsteigt werd ich den Kontakt beenden. 

 

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, laktosefrei schrieb:

1: Das erste Mal hab ich sie vor einem Monat angeschrieben.

Also 1 Monat getexte ohne Ziel und...

vor 8 Stunden, laktosefrei schrieb:

3: Hab sie nicht nach Whatsapp oder so gefragt bisher. Daher kein Bild.

nicht mal das. Wieso nicht auf Whatsapp gegangen? Was ist da dein Sinn dahinter? 

vor 8 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ich hatte sie vor dem Time-Out mal auf ein Getränk eingeladen. Darauf kam keine Antwort. (An dem Tag hatte sie Geburtstag und war mit Leuten abends fortgehen)

👀 surprise. 

Wieso sollte sich jemand mit dir an ihrem Geburtstag treffen, von dem sie nicht mal weiß, wie du aussiehst, deine Nummer nicht hat, sporadisch geschrieben hat? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.10.2021 um 15:46 , laktosefrei schrieb:

 

Ich komme aus NRW und daher stellt sich die Frage jetzt aber sowieso nicht mehr eine Frau mit ins Haus meiner Eltern zu nehmen.

Ich kann es hier eh nicht in Textform ausdrücken. Ich versuch's nur irgendwie. Ich will nicht, dass meine Eltern mitbekommen wenn ich was Lockeres mit Frauen habe. Man hört bei mir zu Hause alles. Es gibt nichtmal abschließbare Türen im Haus meiner Eltern (außer Haustür und WC). Das ist auch nicht alles. Es herrscht einfach keine Privatsphäre bei meinen Eltern im Haus. Mein Zimmer war auf derselben Etage mit dem Schlafzimmer. Laute Geröusche hört meine Mutter direkt. Ich finds absolut unangenehm wenn meine Eltern meine Sexualität mitbekommen.

Ich mach mich schick, ich werde gefragt wohin ich geh, ein Mädel würde ich aufgrund Störfaktor Eltern wie gesagt niemals mitnehmen, weil mir in meinem Zimmer die Privatsphäre fehlt. Ich find's auch oeinlich wenn ich schick rausgeh ubd meine Eltern checken, dass ich ein Date habe oder so, weil ich zu Hause nicht rumlaufe wie wenn ich auf ein Date gehe oder so.

 

Alter hört sich nach Minderwertigkeitskomplexen an... Hemmungen! also das merken die Frauen noch viel mehr

hört sich nach Niceguy Hemmungen an, du stehst nicht zu deiner Männlichkeit, Aggressivität, Schwanz, ich kenne so Leute und eine Mutter hat mich gefragt ob ihr Sohn (mein Kumpel) schwul wäre (asexuell), deine Eltern wissen was Sex ist also Junge werd normal und bums die girls bei dir zuhause

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2021 um 08:39 , MissXYZ schrieb:

Also 1 Monat getexte ohne Ziel und...

nicht mal das. Wieso nicht auf Whatsapp gegangen? Was ist da dein Sinn dahinter? 

👀 surprise. 

Wieso sollte sich jemand mit dir an ihrem Geburtstag treffen, von dem sie nicht mal weiß, wie du aussiehst, deine Nummer nicht hat, sporadisch geschrieben hat? 

 

Hab mit der auf Jodel bissl weitergeschrieben. Ging halt schon in Richtung leichtes sexting.

Hab meine Urlaubs-Mafia-Story einfach weitergestrickt (wie sie Italienerin ist).

Als ich sie gefragt hab was sie im Sommer so trägt, ob Kleider, da meinte sie so, dass sie eigentlich nur Kleider trägt. Ich dann so "sexy hexy" und sie darauf geantwortet "mmmm ja sind halt auch schnell ausgezogen ;)"

Dann meint ich zu ihr, dass ich ja ihr Leibarzt bin und ihr ihre Kleider ja regelmäßig vom Leib reiße.

Sie dann so "ah ja stimmt" und "wir könntens auf so einem arztsessel treiben😏"

ich dann "easy" und sie: "ja so einen brauchen wir ja sowieso" und "nein aber echt, ich möcht dich kennenlernen"

Ich dann: "Cooll, willst eibgeölt werden?" (weil das vorher im chat schon thema war)

sie: "ja😂"

ich: sag's doch gleich. dann kauf schon mal gutes öl"

sie: "olivenöl?"

ich: " Wenn ich dich mit Olivenöl einreiben soll, dacht da gibt's bessere Sorten."

sie: "nein ich mag den geruch. erinnert mich an das sommerhaus in der toscana"

 

Ist natürlich richtig, dass das auf Jodel so gabz ohne Foto alles bissl Scheiße ist. 

Sie fragte mal wie ich aussehem Ich hab ihr dann angeboten Fotos auszutauschen. Da meinte sie "nein das ist mir zu viel info"

Kenne sie also nur von ihrer Beschreibung.

Sie sagt, sie will mich kennenlernen.

Ich werd dann jetzt ein Date organisieren.

Ich frag mich nur - wenn sie mir dann gefällt - wie offensiv sollte ich sein?

Ich sag mal, dass war ja schon leichtes sexting mit ihr. So wie ich die Leute hier im Forum kenne sollte ich da nach dem Motto "Sie hat im Chat Sextin betrieben, also bestellt sie mich für Sex" rangehen? Also muss ich dann auch schon beim ersten Date kongruent zu meinem Chat auftreten, also offensiv?

Wenn die Chenie stimmt, dann sollte ich also zügig körperlich werden, zufällige Berührubgen, meinen Arm um ihre Schulter legen und wenn ich mein, dass es passt, sie dann auch probieren zu küssen? Denke da brauch ich keine Hemmungen haben, denn durch den Chat ist doch klar was Sache ist? Das sollte ich nir vir Augen halten, oder nicht?

 

Klar, ich werd sie jetzt nicht überfallen. Vorausgesetzt sie und ich wir fühlen uns beide wohl und ich spüre da irgendeine Chemie zwischen uns.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, laktosefrei schrieb:

Ist natürlich richtig, dass das auf Jodel so gabz ohne Foto alles bissl Scheiße ist. 

Sie fragte mal wie ich aussehem Ich hab ihr dann angeboten Fotos auszutauschen. Da meinte sie "nein das ist mir zu viel info"

Kenne sie also nur von ihrer Beschreibung.

Warum schreibst du noch mit ihr, wenn du ihr noch unwichtiger bist als ihre Follower auf Instagram?

vor 40 Minuten, laktosefrei schrieb:

Sie sagt, sie will mich kennenlernen.

Ich werd dann jetzt ein Date organisieren.  

Warum schreibst du mit den Frauen immer so lang? Lad sie bitte endlich auf ein Date ein. Es würde mich aber nicht wundern, wenn sie plötzlich wieder "Geburtstag" hat.

vor 43 Minuten, laktosefrei schrieb:

Ich frag mich nur - wenn sie mir dann gefällt - wie offensiv sollte ich sein?

Ich sag mal, dass war ja schon leichtes sexting mit ihr. So wie ich die Leute hier im Forum kenne sollte ich da nach dem Motto "Sie hat im Chat Sextin betrieben, also bestellt sie mich für Sex" rangehen? Also muss ich dann auch schon beim ersten Date kongruent zu meinem Chat auftreten, also offensiv?

Wenn die Chenie stimmt, dann sollte ich also zügig körperlich werden, zufällige Berührubgen, meinen Arm um ihre Schulter legen und wenn ich mein, dass es passt, sie dann auch probieren zu küssen? Denke da brauch ich keine Hemmungen haben, denn durch den Chat ist doch klar was Sache ist? Das sollte ich nir vir Augen halten, oder nicht?

 

Klar, ich werd sie jetzt nicht überfallen. Vorausgesetzt sie und ich wir fühlen uns beide wohl und ich spüre da irgendeine Chemie zwischen uns.

Welche Bedeutung hat leichtes Sexting, wenn die Alte nicht einmal weiß wie du ausschaust? Fahr Mal eine Nummer runter. Insbesondere, wenn statt dem gestandenen Arzt ein Medizindauerstudent ankommt, der noch nie eine flachgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Informatiker schrieb:

Welche Bedeutung hat leichtes Sexting, wenn die Alte nicht einmal weiß wie du ausschaust? Fahr Mal eine Nummer runter. Insbesondere, wenn statt dem gestandenen Arzt ein Medizindauerstudent ankommt, der noch nie eine flachgelegt hat.

Okay, dein Kommentar ist zwar ansonsten voll OK.

Aber das find ich beleidigend. Du weißt nicht, warum ich schon länger studiere und mir geht's auch sicher nicht gut damit. Dann noch hier lesen zu müssen, wie mir das jemand unter die Nase reibt, Salz in die Wunde streut, das ist für mich wie 'n Schlag ins Gesicht. Ich hab eh schon kein gutes Selbstwert-Gefühl, kein gutes Selbstbewusstsein. 

Dass man in irgendwelchen Chats fiktives Zeug schreibt ist doch klar, oder nicht?

Sie weiß, dass ich studiere. Ich habe ihr gegenüber nie vorgegeben, dass ich Arzt sei.

Das mit dem "Leibarzt" ist doch offensichtlich eine Übertreibung.

Ich habe nicht den gesamten Chatverlauf hier gepostet. Sie hat mich mal gefragt was ich studiere und, was für 'n Arzt ich werden will (sie meinte also welche Fachrichtung). Da hab ich dann gesagt "Weiß ich noch nicht. Mal schauen. Vielleicht dein Leibarzt". 

Mich dann als "Medizindauerstudent, der noch nie eine flachgelegt hat" zu bezeichnen (diffamieren?) sorgt bei mir für nur noch mehr Unsicherheit. Mir geht's eh schon nicht sonderlich gut. Ich bin kein glücklicher Mensch momentan.

Das verunsichert mich jetzt sie zu treffen, falls sie überhaupt zusagen würde. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Weil wenn ich dann eh nur der "Medizindauerstudent, der noch nie eine flachgelegt hat" für sie bin, kann's ja eh nichts werden. Dann kann ich's ja gleich sein lassen. Mit so einem Frame (wie man hier so schön sagen würde) ins Date zu gehen ist ja 'n totales Eigentor.

Selbstbewusstes Auftreten ist ja die Mindestvoraussetzung.

Ich hab genug Dinge, die an mir nagen.

Aber ich denke du meinst es nur gut. Vielleicht bin ich auch einfach zu sensibel / empfindlich. Könnte daran liegen, dass mein Selbstbewusstsein nicht das beste ist.

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, laktosefrei schrieb:

Okay, dein Kommentar ist zwar ansonsten voll OK.

Aber das find ich beleidigend. Du weißt nicht, warum ich schon länger studiere und mir geht's auch sicher nicht gut damit. Dann noch hier lesen zu müssen, wie mir das jemand unter die Nase reibt, Salz in die Wunde streut, das ist für mich wie 'n Schlag ins Gesicht. Ich hab eh schon kein gutes Selbstwert-Gefühl, kein gutes Selbstbewusstsein. 

Dass man in irgendwelchen Chats fiktives Zeug schreibt ist doch klar, oder nicht?

Wir kennen nur Auszüge aus deinen Chats. Ich habe aber den Einruck, dass du zu viel fiktives Zeugs schreibst.

vor 7 Stunden, laktosefrei schrieb:

Das verunsichert mich jetzt sie zu treffen, falls sie überhaupt zusagen würde.

Du hast sie immer noch nicht gefragt? Worauf wartest du noch? Du hast nichts zu verlieren.

vor 7 Stunden, laktosefrei schrieb:

Mich dann als "Medizindauerstudent, der noch nie eine flachgelegt hat" zu bezeichnen (diffamieren?) sorgt bei mir für nur noch mehr Unsicherheit. Mir geht's eh schon nicht sonderlich gut. Ich bin kein glücklicher Mensch momentan.

Das verunsichert mich jetzt sie zu treffen, falls sie überhaupt zusagen würde. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Weil wenn ich dann eh nur der "Medizindauerstudent, der noch nie eine flachgelegt hat" für sie bin, kann's ja eh nichts werden. Dann kann ich's ja gleich sein lassen. Mit so einem Frame (wie man hier so schön sagen würde) ins Date zu gehen ist ja 'n totales Eigentor.

Selbstbewusstes Auftreten ist ja die Mindestvoraussetzung.

Du musst authentisch wirken. Glaubst du wirklich eine Frau kauft dir die Rolle ab, wenn dich schon ein "Medizindauerstudent, der noch nie eine flachgelegt hat" von irgendeinem wilfremden Typen aus dem Internet aus der Ruhe bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laktosefrei

 

Warum vergeudest Du Zeit mit solchen Mist? 

Konzentriere Dich auf das real life. Echte Frauen, Dein Studium und vor allem: Löse Dich von Deinen Eltern. 

Du bist 18+ . und verbringst Stunden mit Gedanken wie " Das war schon Sexting, was mache ich jetzt falls ich sie wirklich treffe. ich bekomme nicht mal ein Foto von ihr?"

 

A)  Diese ominöse Dame aus der Toskana heißt vielleicht in Wahrheit " Kalle der 120kg Hausmeister".

B) Warum hast Du nichts anderes zu tun? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, laktosefrei schrieb:

sie darauf geantwortet "mmmm ja sind halt auch schnell ausgezogen ;)"

Sie dann so "ah ja stimmt" und "wir könntens auf so einem arztsessel treiben😏"

sie: "ja so einen brauchen wir ja sowieso" und "nein aber echt, ich möcht dich kennenlernen"

Oberflächlich klingt es als warte sie nur darauf, dass du ihr endlich ein Date vorschlägst. Hier ziehst du das Momentum unnötig in die Länge.

Auf den zweiten Blick kann es schnell sein, dass du für sie nur noch der heiße Chatter bist. Immer wieder schön im Alltag etwas zu tippen, was ernsthaften entsteht da nicht. Daher Date vorschlagen!

vor 15 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ist natürlich richtig, dass das auf Jodel so gabz ohne Foto alles bissl Scheiße ist. 

Sie fragte mal wie ich aussehem Ich hab ihr dann angeboten Fotos auszutauschen. Da meinte sie "nein das ist mir zu viel info"

Kenne sie also nur von ihrer Beschreibung.

Das ist ein offener Punkt, der zu klären. Hast du schon Nummern ausgestauscht oder auf Social Media gesucht? Würde mich vor dem Date vergewissern, dass sie optisch entsprechend aussieht.

vor 15 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ich werd dann jetzt ein Date organisieren.

Ich frag mich nur - wenn sie mir dann gefällt - wie offensiv sollte ich sein?

Also muss ich dann auch schon beim ersten Date kongruent zu meinem Chat auftreten, also offensiv?

Klar, ich werd sie jetzt nicht überfallen. Vorausgesetzt sie und ich wir fühlen uns beide wohl und ich spüre da irgendeine Chemie zwischen uns.

A.) zu viel Hirnfick deinerseits

B.) Der Transfer vom heißen Chatten zum realen Date kann funktionieren. Hier ist etwas Abtasten gut, bevor du direkt loslegst.

C.) Lass den Chemie Quatsch. Die Frau fürs Leben innerhalb von 5 min zu finden, erzeugt nur Hirnfick und Druck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.